Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.349 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2011 13:16
#21 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2011 11:34
#22 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen 1992 in " Romeo & Julia "


Quelle http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/...s-romeo-juliet/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2011 09:37
#23 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Collider: Interview mit Michael Sheen

24 May 2011 | 18:19

Collider hatte die Möglichkeit ein Interview mit Michael Sheen zu führen. Darin ging es um seinen Film Midnight in Paris und natürlich Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Über die Dreharbeiten mit Carla Bruni, der Firstlady von Frankreich, in Midnight in Paris, erzählt er, dass sie sehr charmant und wundervoll sei. Man habe am Set sehr viel Zeit zwischen den einzelnen Takes und so habe man Gelegenheit, sich mit den verschiedenen Darstellern zu unterhalten. Es sei außergewöhnlich gewesen, sich mit Carla Bruni zu unterhalten. Sie erzählte von einigen Plätzen in China, da sie kurz davor auf einem Staatsbesuch in China gewesen war.

Für diese Rolle habe er auch kein traditionelles Vorsprechen gegeben. Woody Allen habe die Leute vor dem Casting treffen wollen und da er gerade in New York gewesen war, um 30 Rock zu drehen, traf er sich mit ihm. Da habe Woody Allen ihm die Rolle angeboten. Es war großartig.

Was er über Breaking Dawn zu erzählen hat, könnt Ihr hier nachlesen http://collider.com/michael-sheen-interv...in-paris/90925/

Quelle Collider

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2011 16:23
#24 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

HollywoodLife: Interview mit Michael Sheen

20 May 2011 | 19:01

Michael Sheen war letztens auf einer Veranstaltung um seinen neuen Film Midnight in Paris vorzustellen. HollywoodLife hat ihn um eine kurze Stellungnahme zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gebeten.

Laut Michael würden einige sehr verrückte Sachen passieren. Für einen Mainstream-Film sei es eine sehr kuriose Storyline. Für Michael sei es auch sehr traurig, dass die Dreharbeiten vorbei seien. Er sei am Ende nicht mehr mit dabei gewesen, da seine Szenen schon vorher abgedreht waren. Doch für ihn und für alle anderen sei es eine tolle Zeit gewesen, die die Leben des Castes sehr verändert haben. Michael habe eine tolle Zeit bei all seinen Twilight-Filmen gehabt, bei denen er mit dabei war.

Seht Euch den ganzen Artikel hier an http://www.hollywoodlife.com/interstitia...rachel-mcadams/

Quelle HollywoodLife

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.06.2011 17:50
#25 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Interwiev : Michael Sheen bei VH 1 BUZZ

Videolink http://www.dailymotion.com/video/xizl7k_...buzz_shortfilms

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.06.2011 18:36
#26 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen & Chris Weitz : Trailer zu " A Better Life "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uaLSBdL-zCY

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 06:20
#27 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

" Collider " talks " Beautiful Boy " with Michael Sheen



Bericht in englisch http://collider.com/michael-sheen-interv...twilight/94239/

Infos zum Film findet ihr hier http://www.imdb.com/title/tt1533013/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2011 04:45
#28 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen: Erster Trailer zu ‘Jesus Henry Christ’

07 June 2011 | 18:32

Michael Sheen hat eine Rolle in dem Film Jesus Henry Christ erhalten. Michael spielt die Rolle des Dr. Slavkin O’Hara.

Darin geht es um den kleinen Henry, der sich über eine Post-It-Spur auf die Suche nach seinem biologischen Vater macht.

Mehr zum Film gibt es auf IMDB http://www.imdb.com/title/tt1393742/

Den Trailer könnt Ihr Euch hier ansehen http://www.examiner.com/twilight-in-nati...t-trailer-video

Quelle Examiner

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2011 05:39
#29 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Neue Fotos von Michael Sheen in der " LA Times "


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=89408#more-89408




Bilderquelle http://michaelsheen-online.com/gallery/d...album=449&pos=0

Quelle http://michaelsheen-online.com/index.php...-times-feature/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2011 12:02
#30 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen-Interview und neuer Fotoshoot

11 June 2011 | 10:16

Die L.A. Times hat Michael Sheen vor Kurzem zum Interview und einem Fotoshooting gebeten.

Zu den Fotos des Shoots kommt Ihr schon einmal hier http://michaelsheen-online.com/gallery/t...s.php?album=450

Im Interview mit der Zeitung geht es unter anderem darum, wie sich Michael die Filme, in denen er eine Rolle übernehmen will, aussuche. So sagt er dazu, dass er bei der Wahl seiner Rollen genauso vorgehe, wie er als einfacher Kinogänger. Er suche sich die Filme, die er sehen wolle ja auch aus. So habe er ein recht weitgefächertes Interesse, ob es Blockbuster-Filme seien oder kleine Independent-Produktionen, die eben nicht in den großen Kinos laufen würden.

Weiterhin geht es um seine Rolle in Woody Allens Midnight in Paris sowie um seinen aktuell – jedoch nur in einigen Kinos – veröffentlichten Film Beautiful Boy.

Den Rest des Interviews gibt es hier http://www.latimes.com/entertainment/new...,0,707164.story

Quelle MichaelSheen-Online.com / L.A. Times

twilight-fans.de

siehe auch Bericht oben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.06.2011 16:09
#31 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen : " Beautiful Boy " auf DVD & Promo Poster

Poster

DVD

Quelle http://michaelsheen-online.com/index.php...oy-dvd-release/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2011 17:41
#32 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2011 09:44
#33 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen: “‘Breaking Dawn’ wird dunkler…”

05 July 2011 | 18:40

Während der Promotion zu seinem neuen Film Midnight in Paris und dazugehörigen diversen Interviews wird Michael Sheen natürlich immer wieder nach Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht befragt. So auch in diesem Ausschnitt eines Interviews mit Access Hollywood.

Darin bestätigt Michael, dass Breaking Dawn dunkler als die vorherigen Filme sein werde und dass es auch aufgrund der Kämpfe und neuen Vampire, die auftreten sehr viele Änderungen geben werde.

Was Michael Sheen noch erzählt hat, könnt Ihr im nachfolgenden Video sehen http://www.accesshollywood.com/michael-s...h_video_1326598

Quelle Access Hollywood

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2011 16:46
#34 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen in Underworld 4

14 July 2011 | 18:08

Ihr kennt sicher alle die Underworld-Reihe, in der auch Michael Sheen mitwirkt und dort die Figur Lucian verkörpert.

Wie nun bekannt wurde, wird es einen vierten Teil der erfolgreichen Vampir-Reihe geben.

Zum Inhalt:
“Nachdem sie 15 Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer 14-jährige Tochter namens Nissa ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Gemeinsam müssen es die beiden schaffen, BioCom vor dem Erschaffen von Super-Lykanern abzuhalten, die den Tod Aller bedeuten würden.”

Kinostart bei uns in Deutschland ist für den 16. Februar 2012 geplant.

Quelle http://www.movieweb.com/news/underworld-...world-awakening

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/104539-Underworld-4.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2011 11:29
#35 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen im Film " The UN Inspector " 2005

Fotolink http://www.michael-sheen.co.uk/michaelsh...s.php?album=287



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2011 09:34
#36 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen : Photoshoot für Howard Webster 2006

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=101107#more-101107

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2011 11:49
#37 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen beim " Unicef " Benefizfussballspiel im Old Trafford Stadion - Mancehster / England 2010






Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=102201#more-102201

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2011 10:04
#38 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Neues Photoshooting mit Michael Sheen für " The Special Relationship " 2010

Fotolink http://www.michael-sheen.co.uk/michaelsh...album=80&page=2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2011 10:49
#39 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen : Neues " Beautiful Boy " Filmposter


Bildquelle http://www.diariotwilight.com/?p=102526

Quelle http://michaelsheen-online.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2011 18:52
#40 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen : " Beautiful Boy " DVD & Blu - Ray in USA



Infos dazu findet ihr hier http://michaelsheen-online.com/index.php...us-dvd-release/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz