Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 1.990 mal aufgerufen
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.04.2010 09:10
Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen promotet das " PASSION " Theater Projekt in seiner Heimatstadt !





Interwiev mit der BBC , das nach einer kurzen Werbung beginnt ( Videoclip )

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/wales/8603904.stm

HP des Projekts " PASSION " http://nationaltheatrewales.org/whatson/performance/ntw13



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.04.2010 09:55
#2 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheens neuer Film “Unthinkable”

17 April 2010 | 20:10

Michael Sheen hat schon wieder ein neues Projekt. Er spielt eine Rolle in dem Thriller “Unthinkable”. Mit dabei ist auch Samuel L. Jackson.

Inhalt:
“Als ein Terrorist die Standorte von drei nuklearen Sprengköpfen herausfindet, ist die nationale Sicherheit der USA gefährdet. Nur zwei Tage bleiben den Behörden, um sie vor ihrer Detonation zu entschärfen. Wie weit ist ein Agent bereit zu gehen, um die Bedrohung unschädlich zu machen?”

Unten seht ihr die Filmposter


http://michaelsheen-online.com/gallery/d...album=305&pos=0

Natürlich gibt es für diesen Film auch einen Trailer:

Zu guter letzt könnt Ihr Euch HIER noch einen Filmstill ansehen.



Quelle Michaelsheen-online / YouTube / Moviepilot / NewMoonMovie

© http://www.twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2011 19:58
#3 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen im " SEVEN " Magazin !



Quelle & Weitere Scans findet ihr hier http://michaelsheen-online.com/index.php...egraph-feature/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

19.02.2011 06:43
#4 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen über seine Projekte und Charaktere

19 February 2011 | 00:29

Michael Sheen wurde von der Studentenzeitung University Observer über seine letzten Projekte und den darin gespielten Charakteren interviewt.

Das komplette Interview könnt Ihr Euch unter diesem Link durchlesen. http://twilightersanonymous.com/michael-...t-in-paris.html

In dem Interview wird Michael als sehr wandlungsfähig beschrieben. Ob er als Tony Blair oder David Frost vor der Kamera oder dem Theaterpublikum steht, kann er sich hervorragend in seine Rollen hinein versetzen.

In dem Interview erfahren wir auch, dass Michael fast eine Karriere als Fußballer gestartet hätte. Dank seines Vaters konnte er allerdings zur Schauspielerei wechseln.
So hat er seine schauspielerischen Wurzeln an dem “National Theater of Wales” und “The Royal Academy of Dramatic Art”.

Er gab auch an, dass er immer er selbst sei, wenn er eine andere reelle Person, wie Tony Blair, spiele. Es versuche so nah wie möglich an den Charakter der reellen Person heran zu kommen.

Im weiteren Verlauf des Interviews stellte sich heraus, dass Michael aufgrund der Nähe zu seiner Tochter in die Nähe von Los Angeles gezogen ist. Auch hat er kein Interesse am Lebenstil in Hollywood. Er sieht sich nicht als Filmstar sondern als Schauspieler.

Quelle Twilightersanonymous.com Universityobserver.ie

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.03.2011 18:12
#5 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

New Still of Michael Sheen from " Jesus Henry Christ " !



Quelle http://michaelsheen-online.com/index.php...y-christ-image/

Infos zum Film http://www.imdb.com/title/tt1393742/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.03.2011 06:36
#6 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen Film " Jesus henry Christ " to Premiere at Tribecca Film Festival !

Kompletter Bericht in englisch http://www.twilightmoms.com/2011/03/mich...-film-festival/

Weiterer bericht in englisch http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-12674583

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.03.2011 03:00
#7 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Trailer zu Michael Sheens ‘Beautiful


16 März 2011

Michael wird darin die Rolle des Bill Carroll übernehmen. Er und seine Frau stehen kurz vor der Trennung. Doch dann erfahren sie, dass ihr Sohn an seiner Schule ein Schießerei begann und sich danach selbst umbringt.

Nun wurde der Trailer veröffentlicht, den Ihr Euch nachfolgend ansehen könnt. http://www.twilightish.com/2011/03/trail...-beautiful.html

Quelle Twilightish

twilight-fans.de


Michael Sheen in Beautiful Boy

16 September 2010 | 19:37

Auf dem Toronto International Film Festival in Kanada wurde kürzlich ein Film vorgestellt, indem ein uns bekanntes Gesicht zu sehen ist: Beautiful Boy. Darin spielt Aro-Darsteller Michael Sheen neben Kollegin Maria Bello eine Hauptrolle.

Der Inhalt des Filmes wird wie folgt beschrieben:

“Ein verheiratetes Paar, das kurz vor der Trennung steht, wird mit der Nachricht konfroniert, dass ihr 18-jähriger Sohn eine Massenschießerei an seinem College verantwortet und danach Selbstmord begann.”

Ein aufwühlend klingender Film, der sicherlich eine Menge zu erzählen hat. Vielleicht werden wir ja in Zukunft in der Lage sein, den Film zu sehen. Anchor Bay, eine amerikanische Home Entertainment- und Produktionsfirma, hat jedenfalls die Rechte erworben, was die Chance einer weiteren Veröffentlichung auch für uns erhöht!

Quelle http://collider.com/beautiful-boy-the-co...festival/49066/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.03.2011 15:15
#8 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen beim Dallas International Film Festival

18 March 2011 | 07:35

Zu dem diesjährigen, nunmehr zum fünften Mal stattfindenden Dallas International Film Festival wird Michael Sheen erwartet.

Im Gepäck hat er seinen neuen Film Beautiful Boy, der auf der Veranstaltung einer der Hauptvorführungen sein wird.

In diesem Film wird er die Rolle eines Ehemannes und Familienvaters spielen, dessen Familie durch ein tragisches Ereignis zerrüttet wird. Denn sein Sohn begeht ein Massaker und tötet sich danach selbst. Die Ehe steht kurz vor dem Aus und die Medien tun ihr übriges, um die Familie endgültig kaputt zu machen.
Also Drama pur, jedoch sehr vielversprechend klingend.

Wer neben Michael das Festival besuchen wird, findet Ihr hier auf der Seite der Twilightersanonymous. http://twilightersanonymous.com/michael-...m-festival.html

Quelle Twilightersanonymous

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.03.2011 06:34
#9 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen spricht bei ‘Doctor Who’

22 March 2011 | 22:29

Neil Gaiman, einer der kreativen Köpfe hinter der englischen Sendung Doctor Who, gab bekannt, dass Michael Sheen in einer der nächsten Folgen einem Charakter seine Stimme leihen wird.

Bevor Neil Gaiman per Twitter bestätigte, dass Michael in Doctor Who zu hören sein würde, konnte man im Internet bereits die ersten Spekulationen hierzu lesen.

Den Bericht hierüber findet Ihr unter folgendem Link. http://twilightersanonymous.com/michael-...doctor-who.html

Informationen bezüglich der TV-Sendung Doctor Who können über diesen Link nachgelesen werden. http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw

Quelle http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw

Quelle http://www.bbc.co.uk/doctorwho/dw/news

Quelle http://twilightersanonymous.com/michael-...doctor-who.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.03.2011 13:08
#10 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen dreht erneut mit Tim Burton?

27 March 2011 | 11:00

Nach dem Erfolg von Alice im Wunderland steht Michael Sheen erneut im Gespräch um mit Tim Burton zu arbeiten.

Es handelt sich um Dark Shadows, einem Film über einen Vampir, der seine Liebste verliert und diese daraufhin sucht. Die Rolle des Vampirs Barnabas Collins wird von keinem geringeren als Johnny Depp übernommen. Mit dabei soll, wie auch schon in Alice im Wunderland auch Helena Bonham Carter sein.

Sobald wir mehr über das Engagement von Michael Sheen wissen, erfahrt Ihr es bei uns.

hier könnt Ihr Euch den ganzen Artikel durchlesen. http://www.screenjunkies.com/movies/movi...r-dark-shadows/

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...rton-once-again

Quelle http://www.screenjunkies.com/movies/movi...r-dark-shadows/

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.03.2011 20:27
#11 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Trailer zu ‘Midnight in Paris’ und ‘Avarice’

29 March 2011 | 17:26

Unter anderem an der Seite von Rachel McAdams, Owen Wilson und Adrien Brody ist Michael Sheen ab dem 22. Mai in ausgewählten Kinos in den USA in der Komödie Midnight in Paris zu sehen.

Der Film spielt in Paris und handelt von einer Familie, bei der es nur um das Geschäft geht und um zwei junge Leute, die im Herbst heiraten wollen. Alle werden mit Erfahrungen konfrontiert, die ihre Leben verändern. Es geht um einen jungen Mann, der die Stadt Paris liebt und die Illusion, die die Menschen haben, dass ein anderes Leben für sie viel besser wäre.

Der Trailer:

Auch Tinsel Korey ist mit einem neuen Projekt am Start und zwar Avarice, einem Sciene-Fiction Film.

Zum Inhalt:Eine geheimnisvolle Box aus dem Weltall landet in der Wüste, die die Macht hat, jedem seine Wünsche zu erfüllen, jedoch mit tödlichen Folgen. Als eine Gruppe von Fremden durch ihre Gier zusammentreffen, werden sie unwissentlich die böse Dunkelheit freisetzten, die in der Box lauert.

Zu ersten Bildern aus dem Film und dem Trailer gelangt ihr hier. http://www.facebook.com/pages/Avarice-Th...109025159180517

Quelle MichaelSheen-Online / Facebook / YouTube / TinselKoreyOnline / Facebook

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.04.2011 07:12
#12 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Still zu ‘Midnight in Paris’ mit Michael Sheen

02 April 2011 | 13:19

Den Trailer zu Michael Sheens neuer Komödie Midnight in Paris zeigten wir Euch bereits.

Ein erstes Bild von Michael in dem Film gibt es nun auch, hier findet Ihr es. Leider ist noch nicht bekannt, welche Rolle er übernommen hat.

Fotolink http://michaelsheen-online.com/gallery/d...album=417&pos=0

Quelle http://michaelsheen-online.com/index.php...in-paris-still/

twilight-fans.de

Sorry , aber das Video wurde leider vom benutzer entfernt

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.04.2011 18:15
#13 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

‘Beautiful Boy’ Stills und neue Fotos von Michael Sheen

03 April 2011 | 10:58

Den Trailer zu Michael Sheens neuen Film Beautiful Boy zeigten wir Euch hier. http://collider.com/beautiful-boy-the-co...festival/49066/

Von dem Steifen gibt es jetzt ein paar neue Bilder von Michael, hier könnt Ihr sie ansehen. http://michaelsheen-online.com/gallery/t...s.php?album=299

Für das Buzz Magazine absolvierte er auch ein Photoshooting, die Aufnahmen davon findet Ihr hier. http://www.breakingdawnmovie.org/new-mic...-buzz-magazine/

Fotolink http://content.yudu.com/Library/A1rmfc/B...urces/index.htm

Quelle MichaelSheen-Online / BreakingDawnMovie.org

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.04.2011 19:08
#14 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen: Interview mit der Sunday Times

05 April 2011 | 22:02

Ein etwas naturverbundeneres und heimatliches Interview hat vor Kurzem die Sunday Times mit Michael Sheen geführt, und zwar in seiner Heimatstadt Port Talbot.

Michael hat sich auch sehr gut als Reiseführer gemacht, mag man den Ausführungen des Reporters Glauben schenken.
Das Interview berichtet ein wenig von seiner Verbundenheit zu seiner Heimatstadt, in die Michael mit acht Jahren gezogen ist. Und ihm sei es vorgekommen, als wäre er der Einzige, der die Stadt lieben würde.

An Ostern wird dort die Passion als Theaterstück aufgeführt. Hier handelt es sich um etwas Besonderes, denn es wird ein Live-Theaterstück und der ganze Ort ist die Bühne. Das Stück geht über drei Tage und Michael spiele darin eine Jesus-Figur, so seine Aussage.

Den Rest des coolen Interviews gibt es hier http://michaelsheen-online.com/index.php...imes-interview/

Quelle Michael Sheen Online.com

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.04.2011 07:14
#15 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen über ‘Die Passion’

12 April 2011 | 18:12

An Ostern wird sich Port Talbot in Südwales drei Tage lang in einen Passionsspielort verwandeln, denn dort wird eine Mammut-Version von der Passion gespielt. Mittendrin in seiner Heimatstadt ist dann auch Michael Sheen, der ein Darsteller des Jesus mimt. Mit dem BBC sprach er über das Projekt.

Für den Hollywood Schauspieler sei es ein echtes Privileg und eine große Ehre, dabei sein zu dürfen und das in seiner Heimatstadt, die ihm soviel bedeute und vorallem so gut unterstützt hätte.

Neben den echten Schauspielern sind auch hunderte von Einheimmischen bei dem Theaterspiel dabei. Dabei wird nicht in einem herkömmlichen Theatergebäude gespielt, denn die ganze Stadt verwandelt sich in einen biblischen Ort, an dem Jesus erst den Glauben verkündet und dann am Kreuze stirbt. Es soll an Stränden, Bergen und auf den Straßen durchgeführt werden.

Hier kommt ihr zum Gespräch mit dem britischen TV-Sender. http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-13035660

Quelle http://twilightersanonymous.com/michael-...th-the-bbc.html

Quelle http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-13035660

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.04.2011 09:10
#16 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

BBC News : Michael Sheen präsentiert " Passion " !

Video & Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-video-y-fotos/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.04.2011 15:17
#17 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Jesus - Michael Sheen hängt am Kreuz !

An Ostern ist es vielerorts brauch die Leidensgeschichte von Jesus nachzustellen und die Passion Christi
mit echten Menschen real werden zu lassen.So nun auch im walisischen Ort Port Talbot.Doch dort kreuzigte man nicht
etwa einen unbekannten Jesus Darsteller,nein der aus Wales stammende Schauspieler Michael Sheen nahm die Qualen auf sich.

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/jesus-michael-s...1104254283.html

Fotolink http://www.promiflash.de/jesus-michael-s...1104254283.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

02.05.2011 20:59
#18 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen und sein sehr großes Herz für Kinder

02 May 2011 | 20:20

Michael Sheen, selbst Vater von Tochter Lily, hat einmal mehr sein großes Herz für Kinder gezeigt und bewiesen.

Am Osterwochenende fand in seinem Heimatort ein Live-Theaterstück zur Passion Christi statt, bei dem er mitgewirkt hat.

Bei diesem Stück gab es eine Szene, so Thisissouthwales.co.uk, in der Michael – natürlich nur gespielt – Schläge abbekommt.
Für Kinder und besonders für die kleine 7-jährige Keava, die mit ihrer Familie dieses Spektakel besucht hat, sah es leider nicht nach einem Spiel aus. Die Kleine fing sofort an zu weinen, laut ihrem Vater, weil sie Angst hatte, dass Michael ernsthaft weh getan würde und sie hat sich nicht beruhigen können.

Als der Schauspieler am Abend durch eine Bekannte, die ebenfalls beim Stück mitgemacht hat, davon erfuhr, zögerte er keinen Augenblick und rief das Mädchen an, um ihr via Telefon zu bestätigen, dass ihm nichts passiert sei und alles in Ordnung wäre.

Und nicht nur das, er hat ihr außerdem eine Reihe von ihm unterschriebene Bilder zukommen lassen, worüber sich Keava sehr gefreut hat.

Sehr liebe Aktion! Den ausführlichen Artikel gibt es hier http://www.thisissouthwales.co.uk/news/S...il/article.html

Quelle Thisissouthwales.co.uk

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.05.2011 18:25
#19 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen Interview mit Collider

05 May 2011 | 23:20

Collider hatte die Möglichkeit Michael Sheen über seine Zeit bei der Twilight Saga als Aro zu interviewen.

Während des Interviews wurde über seinen längeren Einsatz als Aro in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gegenüber New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gesprochen und auch darüber, dass Bill Condon einen sehr guten Job gemacht habe.

Michael gab zudem an, dass die Kampfszene vier oder fünf Wochen zum Drehen gedauert habe.

Das komplette Interview könnt Ihr Euch unter folgendem Link anschauen. http://collider.com/michael-sheen-twilig...-shadows/89107/

Quelle Collider.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

13.05.2011 10:12
#20 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen zu Aros Präsenz in ‘Breaking Dawn

’11 May 2011 | 22:48

Michael Sheen hat MTV.com einen Besuch abgestattet, um seinen aktuellen Film Midnight in Paris vorzustellen.

Natürlich wurde Michael auch zu seiner Rolle in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Volturi-Oberhaupt Aro, befragt.

So erzählt er, dass er versucht habe, Aro im letzten Teil der Saga in verschiedenen Facetten zu zeigen. Aro sei präsenter als in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Er sei ein so wundervoller Charakter und Michael hoffe, dass er es rübergebracht habe, dass Aro nicht nur der böse Typ sei.
Man dürfe dennoch nicht vergessen, dass er unter seiner netten und ruhigen Oberfläche ein psychopatischer Killer sei.

Ein kleines Video dazu gibt es hier http://www.mtv.com/videos/movies/649339/...awn-films.jhtml

Den Rest des Artikels könnt Ihr bei MTV.com lesen. http://www.mtv.com/news/articles/1663631...king-dawn.jhtml

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.05.2011 13:16
#21 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.05.2011 11:34
#22 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen 1992 in " Romeo & Julia "


Quelle http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/...s-romeo-juliet/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.05.2011 09:37
#23 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Collider: Interview mit Michael Sheen

24 May 2011 | 18:19

Collider hatte die Möglichkeit ein Interview mit Michael Sheen zu führen. Darin ging es um seinen Film Midnight in Paris und natürlich Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Über die Dreharbeiten mit Carla Bruni, der Firstlady von Frankreich, in Midnight in Paris, erzählt er, dass sie sehr charmant und wundervoll sei. Man habe am Set sehr viel Zeit zwischen den einzelnen Takes und so habe man Gelegenheit, sich mit den verschiedenen Darstellern zu unterhalten. Es sei außergewöhnlich gewesen, sich mit Carla Bruni zu unterhalten. Sie erzählte von einigen Plätzen in China, da sie kurz davor auf einem Staatsbesuch in China gewesen war.

Für diese Rolle habe er auch kein traditionelles Vorsprechen gegeben. Woody Allen habe die Leute vor dem Casting treffen wollen und da er gerade in New York gewesen war, um 30 Rock zu drehen, traf er sich mit ihm. Da habe Woody Allen ihm die Rolle angeboten. Es war großartig.

Was er über Breaking Dawn zu erzählen hat, könnt Ihr hier nachlesen http://collider.com/michael-sheen-interv...in-paris/90925/

Quelle Collider

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.05.2011 16:23
#24 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

HollywoodLife: Interview mit Michael Sheen

20 May 2011 | 19:01

Michael Sheen war letztens auf einer Veranstaltung um seinen neuen Film Midnight in Paris vorzustellen. HollywoodLife hat ihn um eine kurze Stellungnahme zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gebeten.

Laut Michael würden einige sehr verrückte Sachen passieren. Für einen Mainstream-Film sei es eine sehr kuriose Storyline. Für Michael sei es auch sehr traurig, dass die Dreharbeiten vorbei seien. Er sei am Ende nicht mehr mit dabei gewesen, da seine Szenen schon vorher abgedreht waren. Doch für ihn und für alle anderen sei es eine tolle Zeit gewesen, die die Leben des Castes sehr verändert haben. Michael habe eine tolle Zeit bei all seinen Twilight-Filmen gehabt, bei denen er mit dabei war.

Seht Euch den ganzen Artikel hier an http://www.hollywoodlife.com/interstitia...rachel-mcadams/

Quelle HollywoodLife

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.06.2011 17:50
#25 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Interwiev : Michael Sheen bei VH 1 BUZZ

Videolink http://www.dailymotion.com/video/xizl7k_...buzz_shortfilms

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor