Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.05.2012 09:36
#81 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Stills : Michael Sheen in " The Queen " 2006


Neben Michael Sheen stand für " The Queen " von 2006 Helen Mirren vor der Kamera.


Die Fotos findet ihr hier
http://www.diariotwilight.com/?p=137024#more-137024

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.05.2012 11:22
#82 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Die Quenn begrüsst Michael Sheen in der " Royal Academy "





Quelle http://www.zimbio.com/photos/Michael+Sheen

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.05.2012 19:02
#83 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen beim Fussball Aid Event 2012 27 Mai 2012









Quelle & weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...-2012-27052012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.06.2012 09:28
#84 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen : " Master of Sex " beim US Sender " Showtime "


Bericht in englisch
http://www.deadline.com/2012/06/showtime...-sex-to-series/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.07.2012 07:39
#85 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen & Rachel McAdams beim Tennis Turnier in Wimbledon zu Gast 2012





























Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=140266#more-140266

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.07.2012 15:31
#86 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen & Rachel McAdams am Set von " About Time " 17 Juli 2012







Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...ut-time-170712/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.09.2012 09:38
#87 RE: Michael Sheen Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

13.09.2012 09:45
#88 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen bei der " Passion " Premiere am internationalen Film Festival von Toronto





Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/143449

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.11.2012 18:49
#89 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen: Rollen können einen verschlingen


Hollywood-Star Michael Sheen sprach über das Risiko, von einem Filmcharakter besessen zu sein. Das könne jedem Schauspieler passieren.





Michael Sheen


Michael Sheen (43) gestand, dass es allzu leicht passieren könne, dass man als Schauspieler von einer Rolle "besessen" ist.


Der britische Star ('Midnight in Paris') wurde berühmt für seine Rollen als Tony Blair in 'The Queen' und als TV-Journalist David Frost in 'Frost/Nixon'. Sheen erntete reichlich Bewunderung und Preise für seine Wandlungsfähigkeit und gab zu, dass er bisweilen ziemlich weit gehe, um eine überzeugende Darbietung liefern zu können.


"Man kann sich wirklich im Leben anderer Menschen verlieren - fast bis zur Besessenheit", sagte er gegenüber 'Total Film'. "Und beim Darstellen fiktionaler Charaktere, die zu einer Tradition zählen, spielt es auch eine Rolle - bei 'Twilight' war mir sehr bewusst, dass ich auf eine Reihe von Filmvampiren folge, da trage ich eine Menge Verantwortung."


In der 'Twilight'-Reihe spielte der Brite den Vampir Aro. Er ist stolz darauf, auch in solch populären Filmen mitzuwirken, und verriet, dass seine Tochter Lily ein großer Fan der Filme sei. Dabei hatte sie sich zunächst gar nicht gefreut, als ihr Vater das Rollenangebot bekam; inzwischen mehren sich jedoch die Anzeichen, dass sie seine erfolgreiche Karriere langsam zu würdigen weiß.


"Es ist verrückt. So etwas wird viel größer als der eigentliche Film", kommentierte er seine Rolle in 'Twilight'. "Meine Tochter ist ein riesiger Fan der Bücher und erinnere mich, wie es war, als ich das erste Mal von der Rolle erzählte. Ich glaube, sie hatte das Gefühl, ich wollte mich in etwas hineindrängen, was ihr gehörte. Aber ich erinnere mich auch, wie ich einmal in ihr Zimmer kam - dessen Wände voller Poster aus dem Film und Ausschnitte aus Zeitschriften sind - und ganz unten in der Ecke war ein winziges Foto von mir, das sie ausgeschnitten hatte. Das war ein stolzer Tag", schmunzelte Michael Sheen.


© Cover Media


Quelle http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionArticle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.12.2012 12:54
#90 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen : Erste Promo Stills & Promo Poster zu " Mariah Mundi and the Midas Box "














Quelle http://michaelsheen-online.com/index.php...ional-pictures/




Scan : Michael Sheen in der " ELLE " UK Dezember 2012





Quelle http://michaelsheen-online.com/index.php...le-uk-december/




Michael Sheen im " ESQUIRE " Magazin UK November 2012





















Quelle http://www.michaelsheen-online.com/galle...p_display_media

http://www.esquire.co.uk/2012/11/esquire...-michael-sheen/




Scans : Michael Sheen im " Total Film " Magazin UK / England Dezember 2012







Quelle http://www.michaelsheen-online.com/galle...s.php?album=483

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.12.2012 19:04
#91 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Video - Michael Sheen : Promo Clip für " Masters of Sex "





Start der neuen US Serie " Masters of Sex " vom TV Sender " Showtime " ist im Januar 2013 bei " Showtime "

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.12.2012 08:51
#92 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen : Neue Stills zu " Masters of Sex "







Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/147362#more-147362

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.12.2012 09:41
#93 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Video : Weihnachtsgrüsse von Michael Sheen


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.01.2013 16:39
#94 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen im TV : " Underworld: Aufstand der Lykaner "

Freitag 18.01.2013 PRO 7 - 23:10



Darsteler / innenMichael Sheen (Lucian), Bill Nighy (Viktor), Rhona Mitra (Sonja), Steven Mackintosh (Tannis), Kevin Grevioux (Raze), David Aston (Coloman), Geraldine Brophy (Nobleman's Wife)


Regie Patrick Tatopoulos

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.01.2013 14:08
#95 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen : Frauenpower für Showtimes "Masters of Sex"


Es gibt einen Neuzugang für Sony Picture TVs "Masters of Sex" mit Michael Sheen. Als weiblicher Doktoren-Zuwachs stößt Wendi McLendon-Covey hinzu.



Lange hörte man nichts mehr von Sony Picture TV/Showtimes Serien-Projekt Masters of Sex, doch nun kommt die TV-Serien-Adaption der Biografie „Masters of Sex: The Life and Times of William Masters und Virginia Johnson, The Couple Who Taught America How to Love“ von Thomas Maier wohl ins Rollen.

Führender Untersuchungsleiter dieses heißen Projekts ist der titelgebende Sexualforscher Dr. William Masters, dargestellt von Michael Sheen (Underworld, Twilight ), Lizzy Caplan (Cloverfield, True Blood) mimt Sheens Teamkollegin, die Pychologin Virginia Johnson.

Zu diesem engagierten Forscherduo, das in den 60ern das prüde Amerika aufklärte, stößt als weitere Frauen- und Doktorenpower Wendi McLendon-Covey (Modern Family, Rules of Engagement) als wiederkehrende Figur Dr. Lillian DePaul, ein Neuankömmling im Krankenhaus, hinzu, zudem als eine hervorragende Ärztin, die zu Johnson einerseits in Konkurrenz tritt, aber auch als deren Mentorin fungiert.

Neben Masters of Sex ist McLendon-Covey auch Co-Star in Bridesmaids und wurde auch gerade als Hauptfigur für den Pilot der kommenden ABC-Comedyserie How The Hell Am I Normal gecastet. Ebenfalls gelistet für FFB wurden derweil Caitlin Fitzgerald, Nicholas D'Agosto und Teddy Sears.


Hier der Trailer von Showtime für euch, wo die Serie am 29. September 2013 an den Start geht.




Hochgeladen am 08.12.2012

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.02.2013 09:57
#96 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen zu Besuch in Tschad (Africa) für " UNICEF "




Veröffentlicht am 23.01.2013

As the Enough Food for Everyone IF campaign launches, actor and UNICEF supporter Michael Sheen says we can prevent child hunger IF we act now.
Join Michael and take action: http://www.unicef.org.uk/IF




Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.02.2013 09:15
#97 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Zwei neue Stills : Michael Sheen in " Admission " 2013


Infos zum Film findet ihr hier http://www.cineman.ch/movie/2013/Admission/index.html


Ein Schüler Portias weckt unerwartet Muttergefühle, die nach ihrer heimlichen Abtreibung brach lagen. Komödie mit Paul Rudd und Tina Fey.







Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/archivos/149331#more-149331

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.02.2013 10:24
#98 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Haben sich Michael Sheen & Rachel Adams getrennt ? - Bericht in englisch


Rachel McAdams & Michael Sheen Split?


Rachel McAdams and Michael Sheen have reportedly gone their separate ways, Us Weekly reports.

The 34-year-old actress appears to have ended the relationship with the 44-year-old actor, a source told the mag.

Rachel and Michael went public with their relationship in October 2010 after meeting on the set of Woody Allen‘s Midnight in Paris.

Last November, Rachel stepped out to support Michael at the premiere of his film The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2.

ARE YOU SURPRISED that Rachel McAdams and Michael Sheen have apparently ended their romance???


Quelle http://www.justjared.com/2013/02/27/rach...el-sheen-split/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.03.2013 08:38
#99 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Michael Sheen – Richard Burton Honored With Star On The Hollywood Walk Of Fame



















Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...d-walk-of-fame/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

08.03.2013 10:29
#100 RE: Michael Sheen Zitat · antworten

Video : Michael Sheen – Richard Burton Honored With Star On The Hollywood Walk Of Fame


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K20z9LVshZI

Veröffentlicht am 06.03.2013

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor