Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 5.313 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2009 13:12
Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright (* 26. Januar 1993 in British Columbia) ist ein kanadischer Schauspieler.



http://media.canada.com/7a4062bf-1caf-45...eron_bright.jpg


Cameron Bright begann 2000 mit der Schauspielerei. Seine erste größere Rolle hatte er 2004 in Butterfly Effect. Im gleichen Jahr spielte Bright an der Seite von Nicole Kidman in Birth sowie zusammen mit Robert De Niro und Greg Kinnear im Horrorfilm Godsend. 2005 war er in Thank You for Smoking und 2006 in Ultraviolet, X-Men: Der letzte Widerstand und Running Scared zu sehen.


Außerdem trat Bright in der Science-Fiction-Serie Stargate SG-1 in den Episoden 9.10[1] und 9.11[2] in der Rolle des Orlin auf.

Filmografie
Filme
2002: Spuren in den Tod (My Brother’s Keeper)
2002: Lone Hero
2004: Butterfly Effect (The Butterfly Effect)
2004: Godsend
2004: Birth
2005: Thank You for Smoking
2006: X-Men: Der letzte Widerstand (X-Men: The Last Stand)
2006: Ultraviolet
2006: Running Scared
2009: Walled In – Auf dem steinigen Weg des Überlebens
2009: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde (The Twilight Saga: New Moon)


TV-Serien
2006: Stargate SG-1


Quellen
1.↑ Die Rückkehr von Orlin I
2.↑ Die Rückkehr von Orlin II

http://de.wikipedia.org/wiki/Cameron_Bright


Cameron Bright sprach mit IPod über den überwältigenden Erfolg von New Moon und wie er den selber erlebt


Chrissy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:56
#2 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron ist auch ganz süss, aber Boo Boo noch viiiiel süsser. Danke Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2010 21:14
#3 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

MetroNews: Interview mit Cameron Bright


19 March 2010 | 20:22


Cameron Bright hat mit dem kanadischen Magazin “MetroNews” ein Interview geführt.


Neben seiner Sicht über die Volturi, geht er auch auf Kritiken über die Darstellung der Vampire in der Twilight-Saga ein.


So beschreibt er die Volturi als die Regierung der Vampire. Sie führen die Vampire und müssen demzufolge auch schwierige Entscheidungen treffen. Die Volturi sollten stärker sein als die anderen Vampire und auch angsteinflößend gegenüber diesen sein.


Über die Darstellung der Vampire der Twilight-Saga allgemein hat er die Meinung, dass diese sehr interessant sind. Manchmal bekommt Cameron Bright mit, dass Leute diese Darstellung kritisieren, da die Vampire von Stephenie Meyer wie Diamanten funkeln. Doch diesen Kritiken tritt er entgegen indem er darauf hinweist, dass es Vampire ja eigentlich gar nicht gibt und so jeder sie darstellen kann, wie er möchte.


Hier geht es zum Orginal - Interwiev in englisch http://www.metronews.ca/halifax/entertai...-way-we-want-to

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 20:58
#4 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Interviews mit Cameron Bright


24 March 2010 | 20:00


Cameron Bright ist uns allen als grausamer Vampir Alec ein Begriff geworden.


In einem Interview mit Monstersandcritics.com berichtet er von einem Film, in dem er vor Jahren mit Nicole Kidmann spielte und natürlich seine Rolle als Alec von den Volturi.


So erzählt er, dass er es hart findet, dass die ganzen Charaktere in der Twilight-Saga so mehrdeminsional sind. Eigentlich kann man sie spielen wie man möchte, da ja keiner weiß, wie Vampire wirklich sind. Außerdem findet Cameron toll, dass sich kein Charakter der Saga dem anderen ähnelt.


Für Cameron ist es sehr cool, dass er durch den Hype um die Twilight-Saga die Möglichkeit hat, auf der ganzen Welt herumzureisen. Er war beispielsweise in Rom, auf dem Film Festival , um den Trailer von New Moon vorzustellen. Seine Freunde kommen kaum aus ihrem Ort heraus, aber er bereist Australien, Shanghai und Rom.


Das ganze Interview könnt Ihr Euch HIER durchlesen.


http://www.monstersandcritics.com/dvd/fe...ga-New-Moon-DVD


In einem weiteren Interview, diesmal mit Lucidforge.com erzählt Cameron von Twitter. Er fand es ziemlich verrückt, dass er, als er mal zwei Wochen lang nicht im Twitter war und, als er wieder in seinen Account ging, 40 000 mehr Follower hatte. Außerdem kann er die Vorteile des Schauspielerdaseins genießen, ohne große Nachteile zu haben. So wird er beispielsweise nicht die ganze Zeit verfolgt und kann sich frei bewegen.


Dieses Interview gibt es HIER zum nachlesen.


http://www.lucidforge.com/film-news/film...ight-parts.html


Quellen TL / MonsersAndCritics / Lucidforge

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2010 05:32
#5 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Interview mit Cameron Bright


31 March 2010 | 21:47


Alec-Darsteller Cameron Bright wurde von InMovies interviewt.


Er erzählt, dass er sich nicht in besonderer Weise auf seine Rolle vorbereitet hat, da er so etwas nie tut. Er schauspielert nun schon den größten Teil seines Lebens und ihm gelingt es gut, einen Charakter schnell zu analysieren und dementsprechend zu spielen.
Allerdings fand er es sehr hilfreich, mit exzellenten Schauspielern, wie Dakota Fanning oder Michael Sheen, zusammen zu arbeiten.


Sein Lieblingscharakter der Twilight-Saga ist Aro, da dieser so durchgedreht ist und Cameron verrückte Leute am interessantesten findet.


Auf die Frage, ob er sich durch Taylor Lautners Muskeln eingeschüchtert fühlt, zitiert Cameron gelassen einen Spruch von sich, den er auf einem gemeinsamen Fanevent mit den Werwolf-Darstellern einmal gebracht hat:
“But at the end of the day, dogs are a man’s best friend, and diamonds are a girl’s best friend.” (”Schließlich ist es doch so: Hunde sind die besten Freunde des Menschen/Mannes, aber Diamanten sind die besten Freunde eines Mädchens.”)
Auch im echten Leben wäre Cameron lieber ein Vampir als ein Werwolf.


Link zum Interwiev in englisch http://inmovies.ca/News/brightinterview


Quelle http://www.twifans.com/profiles/blogs/wa...ght-intimidated

© twilight-fans.de



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 09:59
#6 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

" CALGARY HERALD " interwievte Cameron Bright !


Interwiev in englisch , Interwiev vom 19 März 2010 http://www.calgaryherald.com/life/Moon+C...5860/story.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 10:11
#7 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright : Schon in jungen Jahren an der Seite von Hollywoods Grossen !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.moviepilot.de/news/cameron-br...s-gro-en-107172

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2010 20:59
#8 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2011 07:07
#9 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

lichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag Cameron Bright . Fürs nächste Lebensjahr wünschen wir dir alle erdenklich gute , viel Glück
Recht gute Gesundheit & das all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen mögen .


Happy Birthday GB Pics



Happy Birthday GB Pics



Happy Birthday GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.02.2011 18:34
#10 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright über die ‘Twilight Saga’


10 February 2011 | 15:47


Der Radiomoderator Jim Brown hat die Gelegenheit in Baton Rouge, dem Drehort von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, bei einem Abendessen in seinem trauten Heim mit Cameron Bright zu sprechen.


Der Darsteller von Alec, der ein Mitglied der Volturiwache ist, teilt uns seine Gedanken bezüglich des riesigen Erfolges der Twilight Saga mit. Viele Dingen die in den Büchern bzw. Filmen zu finden seien, würden die Fans auf ihr eigenes Leben beziehen, egal ob 12 Jahre oder 50 Jahre. Die Schüler würden sich auch gerade in der Phase des Erwachsenwerdens befinden und die älteren Fans würden damit an ihre eigene Jugendzeit erinnert werden.





Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/02/came...-twilight-saga/


Quelle http://www.jimbrownla.com/blog/?p=4314&s...0b34e40594a%2C0


twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2011 17:46
#11 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Interwiev mit Cameron Bright !


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.09.2011 09:35
#12 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Neues Foto von Cameron Bright


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=108835

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2011 08:51
#13 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright : Video , Poster & Promo Still zu " Little Glory "


Trailer







Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=118687#more-118687[/b]

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2011 15:54
#14 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright : Fotos vom TV Film " Earth`s Final Hours " 2011










Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...nal-hours-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2012 11:05
#15 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright : Neues Poster zu " Earth`s Final Hours " 2011



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2012 05:53
#16 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Nachträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles Liebe & viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.


Geburtstag nachträglich GB Pics


Geburtstag nachträglich Gästebuchbilder


Geburtstag nachträglich GB Pics


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2012 17:21
#17 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Video : Cameron Bright am Set von " Goodnight for Justice "


http://www.youtube.com/user/HallmarkChannelUSA

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 10:07
#18 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Cameron Bright in seinem neuen Film " On Square Mile "

Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/news/ri...n-bright-314709

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.09.2012 21:28
#19 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten

Video _ Cameron Bright für " Little Glory "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2013 09:09
#20 RE: Biografie von Cameron Bright spielt Alec Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz