Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 25.692 mal aufgerufen
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2010 15:27
#101 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bei Jimmy Fallon

02 March 2010 | 12:50

Jimmy Fallon veräppelt gerne den ein oder anderen Star.

Nun wurde auch Robert Pattinson von ihm veralbert in seiner Rolle als Edward Cullen in einem Baum hängend.

Und wenn dann Robert auch noch mitmacht, dann kann das nur mehr als lustig werden.

Grund für diese Baumaction war, dass Robert zum Interview in Jimmys Show geladen wurde.

Hier gibt es nun die beiden Videos zu Roberts Auftritt.











Twilight Star Robert Pattinson zeigt sich humorvoll . Für einen Gig in einer Comedy Show kletterte
der Schauspieler auf einen Baum und witzelte mit Modrator Jummy Fallon .

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a7877/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2010 15:30
#102 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson mag den Vergleich mit James Dean ¨

Den kompletten Bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/robert-pattins...ich-james-dean/

Den Orginal - Bericht in englisch gibt es hier http://www.showbizspy.com/article/200976...omparisons.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2010 17:36
#103 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson in der französischen " GLAMOUR "

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.03.2010 11:05
#104 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson schlägt Miley Cyrus Papa !

Pattinson schlägt Mileys Papa
Besser als Cyrus
Robert Pattinson hat keine Goldene Himbeere bekommen. Der böse Preis ging an Miley Cyrus' Papa.




Na schön, es gibt wohl im Moment keinen anderen Promi-Mann, den Robert Pattinson nicht schlägt. Beim Rennen um die Goldene Himbeere soll es aber zumindest knapp gewesen sein: Robert Pattinson war schließlich gleich zwei Mal nominiert.

R-Pattz ging als Schlechtester Nebendarsteller für "New Moon" (ja, sie haben richtig gelesen: NEBENDARSTELLER) ins Rennen, außerdem stand er gemeinsam mit Kristen Stewart als Schlechtestes Filmpaar auf der Liste. Doch Robert spielt offenbar doch besser, als den Kritikern recht ist: In beiden Kategorien mussten am gestrigen Abend andere Stars die Goldene Himbeere entgegen nehmen.

Mileys Papa gewinnt
Vor allem Miley Cyrus' Papa Billy Ray traf es hart: Er "gewann" den bösen Preis für seine schlechte Schauspielleistung im Film "Hannah Montana - Der Film", wo er auch auf der Leinwand Mileys Vater spielt. Die Himbeere für das schlechteste Leinwandpaar mussten Sandra Bullock und Bradley Cooper für "Verrückt nach Steve" mit nach Hause nehmen. Erstere ist kurioserweise auch für einen Oscar 2010 nominiert.

Angesichts des Ausgangs der "Razzies" dürfte Robert Pattinson aufgeatmet haben: Die Goldene Himbeere stand schon so manchem Schauspieler beim Kampf um die nächsten Rollen im Weg.

Gallery: Robert Pattinson
Pattinson privat http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...rivat-5100.html

http://www.fem.com/stars/robert-pattinso...cyrus-5812.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.03.2010 12:04
#105 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

WAS FUER EIN GESTAENDNISS


Zac Efron liebt Robert Pattinson

Zac liebt Rob


Bilderquelle AFP

Zac Efrons intimes Oscar-Geständnis: Seinen Kollegen Robert Pattinson findet er einfach ganz wunderbar.


Wahre Liebe gibt's nur unter Männern? Könnte sein, denn das, was sich Robert Pattinson und Zac Efron gerade an verbalem Schlagabtausch liefern, ist sogar uns Mädchen zu kitschig. Bei der gestrigen Oscar-Verleihung verriet Zac dem Red-Carpet-Reporter von "Access Hollywood", dass er echte Gefühle für seinen Schauspiel-Kollegen habe.

Unglaublicher Robert Pattinson
Auf Robert Pattinson angesprochen geriet Zac regelrecht ins Schwärmen: "Er ist absolut unglaublich", sagte der "High School Musical"-Star. "Ich glaube, er trifft großartige Entscheidungen. Ich denke, er händelt das alles sehr, sehr gut, denn wie wir wissen, ist er ein Superstar. Er verdient das alles wirklich." Erst kürzlich hatte außerdem Robert Pattinson erklärt, wie toll er Zac fände. Dabei hatte man den Jungs immer vorgeworfen, sie würden sich gegenseitig fies kopieren.

Solo bei den Oscars
Schade, dass sich die Jungs gestern nicht auf dem Roten Teppich auf die Schultern klopfen konnten, denn Robert Pattinson hatte die Oscars 2010 platzen lassen. Kristen Stewart schritt alleine über den Roten Teppich, auf der Bühne präsentierte sie sich schließlich mit Taylor Lautner. Und auch Zac Efrons Freundin Vanessa Hudgens war nicht im Kodak Theatre erschienen.

Mit wem sich Zac Efron bei den Oscars 2010 tröstete und welche Figur Kristen Stewart und Taylor Lautner auf der Bühne machen, sehen Sie in unserer großen Oscar-Gallery.

Gallery: Oscars 2010
Best of Oscars 2010 http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...-2010-5827.html

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (37 Bilder)

08.03.10 - 10:16

Quelle fem.com


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.03.2010 18:31
#106 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson verärgert Familienmitglieder mit Hunde-Geschichte



Robert Pattinson hat Ärger mit seiner Familie, nachdem er kürzlich in einem Interview seinen verstorbenen Hund als "die wichtigste Person in meinem Leben" bezeichnete.
Der "Twilight"-Star verblüffte Familienmitglieder und Freunde, als er sein Haustier als die eine "Person" nannte, die ihm am meisten bedeutete. Pattinson: "Ich spreche immer wieder über meinen Hund. Ich hatte diesen unglaublichen Hund, über den ich neulich in diesem Interview sprach, und ich sagte, dass der Hund die wichtigste Person in meinem Leben ist, und meine Familie flippte aus, weil ich das gesagt habe. Es (sein Tod) war einer der prägendsten Momente meines Lebens; es war der schlimmste Tag meines Lebens, als der Hund starb."

© Copyright AOL Deutschland

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.03.2010 11:19
#107 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Der Wunsch nach einem kleinen Robpatz ist da !

Den kompletten Bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.mtv.de/article21224000-robert...nderwunsch.html




Was vor fünf Jahren als aprilscherz von Robert pattinson gedacht war , entwickelt sich bei ihrem Sohnemann nun immer mehr zu einer fixen Idee !

Was es mit dem Aprilscherz auf sich hatte & was sich bei Robert immer mehr zu einer fixen Idee entwickelt könnt ihr nebenstehnedem Link entnehmen


http://celebrity-stars.de/2010/03/08/rob...ll-mini-vampir/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.03.2010 11:33
#108 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat mit den Verfilmungen von Twilight seinen Durchbruch als Schauspieler geschafft &
durch seine Rolle als Vampir Edward Cullen eine Menge Fans hinzubekommen . Jetzt hat der Hollywood Star erzählt , das er eigentlich gar nicht vor
hatte , am Casting für Twilight teilzunehmen . Als Schauspieler war er zu der zeit noch völlig unerfahren
denn er hatte erst in dem Harry Potter Film " Harry Potter & der Feuerklehc " mitgespielt .

Weiter geht es hier http://prominent24.de/2010/03/08/robert-...spielen/125889/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.03.2010 11:12
#109 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten



Robert Pattinson würde sich gerne die Haare abrasieren. Doch wie kommt der "New Moon"-Star mit Glatze an?

Robert Pattinsons Haare sind sein Markenzeichen, soviel steht fest. "Meine Frisur ist 80 Prozent meiner Performance", betont der "Twilight"-Darling immer wieder. Deswegen schockiert uns Details aus einem Interview, das Robert gerade im US-Fernsehen gegeben hat. In der "Early Show" betonte er nämlich, dass er an seinen Haaren überhaupt nicht hängen würde. Auf die Frage, ob er sich den Kopf rasieren würde, antwortete Pattinson: "Oh ja, auf jeden Fall. Das würde ich sogar sehr gerne tun."

Keine Zeit für den Friseur
"In den letzten Tagen war ich so frustriert, weil ich unglaublich viel PR für meinen Film machen musste, aber dringend einen Haarschnitt brauche. Ich komme einfach nicht dazu, zum Friseur zu gehen, weil ich arbeiten muss", erklärt Robert Pattinson seinen Wunsch nach einer Glatze. Den Ausschlag habe Moderator Jimmy Fallon gegeben, mit dem Robert einen "Twilight"-Sketch auf einem Baum gedreht hatte: "Ich habe das mit Jimmy gemacht und die Perücke, mit der er mich imitieren wollte, sah besser aus als meine Frisur. Sie sah weniger nach Perücke aus, als meine eigenen Haare."

Robert Pattinson mit Glatze? Was halten Kristen Stewart und seine Fans davon? Und was passiert dann mit seiner "Ich wuschel durch meine Haare"-Pose?

http://www.fem.com/stars/robert-pattinso...re-ab-5861.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.03.2010 11:57
#110 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Tränen bei Interviews

09.03.2010, 21:28 Uhr


Robert Pattinson: Angst vor Interviews

Robert Pattinson befindet sich zur Zeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Trotzdem hat der Schauspieler Angst vor Interviews und sieht sich ungern auf der Leinwand.

Robert Pattinson ist zur Zeit gefragt wie nie und die Presse reißt sich um Interviews mit dem „Twilight“-Star. Nun gibt Robert Pattinson zu, dass er immer große Angst vor Interviews habe und jedesmal droht zusammenzubrechen.
In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Life“ gab Robert Pattinson jetzt zu dass er große Antst vor Interviews habe und es gar nicht leiden könne, sich selbst im Fernsehen oder im Kino zu sehen: „Während Interviews bin ich unglaublich nervös. Ich will aber Stille vermeiden, weil ich sonst vor Aufregung anfange zu weinen. Deshalb sage ich das erste, was mir in den Kopf kommt. Ich bin mit meiner Mutter zur ´Twilight´-Premiere gegangen und habe mich die ersten zehn Minuten nur hin und her gedreht. Am Ende konnte ich es nicht mehr ertragen. Deshalb habe ich vorzeitig den Saal verlassen und im Auto gewartet.“

Wir wünschen ihm, dass sich Robert Pattinson mit der Zeit an Interviews und seinen Beruf als Schauspieler gewöhnt, den man hoffenlich noch häuftig auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen wird.

Bildquelle: gettyimages

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a7965/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.03.2010 12:10
#111 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zu arrogant: Robert Pattinson kassiert Prügel

Dienstag, 09. März 2010 | 17:15 Uhr


Bildquelle: WENN.com
Autsch! Robert Pattinson (23) wartet nun im wahrsten Sinne des Wortes mit einem „Schlager“ auf. Dem Online Magazin Absolute Now hat der Twilight-Star etwas Krasses aus seiner Vergangenheit verraten: „Als ich jünger war, bin ich ein paar Mal von mehreren Leuten verprügelt worden. Ich war ein ziemlicher Idiot. Es war für meine Begriffe immer grundlos.”

Angefangen hat alles in der Schauspielschule. Robert soll sich oft daneben benommen haben und extrem arrogant rübergekommen sein. Das hat seinen Kollegen wohl nicht gerade gefallen. Aber den armen Kerl gleich verprügeln?

Zum Glück ist das letzte Veilchen am Auge noch vor dem Casting zu Twilight verheilt. Sonst hätte er die Rolle des Edward, die ihm zum Karriereaufstieg verhalf, wohl nicht bekommen.

Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/rob...cken/3WdypUVYrT

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...egel-einstecken

Weiterer Bericht dazu http://celebrity-stars.de/2010/03/11/rob...chulhanseleien/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.03.2010 12:27
#112 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson & das Geheimniss seines Erfolges !

http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...s-erfolgs-31655

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.03.2010 07:54
#113 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson nervt sich über Kritiken zu " NEW MOON "

http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...-new-moon-31689

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.03.2010 10:07
#114 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat angst mit gewissen Lastern vor seiner Mutter aufzufliegen , so auch mit dem Zigaretten rauchen !

http://www.ka-news.de/entertainment/star...3Bart150,366083

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/10/rob...geheimnis/48306

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unter...-pattinson.html


Robert Pattinsons Trick in Sachen Fans & Paparazzis !

http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...azzi-fans-31704


Leonardo DiCaprio über Robert Pattinson : Mir ging es mal genau so !

http://www.promicabana.de/leonardo-dicap...nson-interview/


Robert Pattinson will unbedingt ein Album aufnehmen !

http://www.star-nachrichten.de/robert-pa...aufnehmen-31717


Zac Efron steht auf Robert Pattinson !

http://www.promiflash.de/zac-efron/20100...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.03.2010 12:03
#115 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Kommt sein nächstes Album 2011 ?

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/11/rob...jahr-2011/48342

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.03.2010 15:41
#116 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson kann nicht den Hof machen . Er gibt zu nicht so selbstsicher zu sein wie man es von ihm eigentlich annimmt !

http://musik.aol.de/musiknews/robert-pat...sp=Musik%20News

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.03.2010 09:20
#117 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons Film " Das Handbuch für Rabenmütter " aus dem Jahr 2007 kann man ab dem
06 April 2010 auf DVD erhalten .

http://www.twilight-news.de/index.php/ro...uetter-auf-dvd/#




Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.03.2010 10:07
#118 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
WAS FUER EIN GESTAENDNISS


Zac Efron liebt Robert Pattinson

Zac liebt Rob


Bilderquelle AFP

Zac Efrons intimes Oscar-Geständnis: Seinen Kollegen Robert Pattinson findet er einfach ganz wunderbar.


Wahre Liebe gibt's nur unter Männern? Könnte sein, denn das, was sich Robert Pattinson und Zac Efron gerade an verbalem Schlagabtausch liefern, ist sogar uns Mädchen zu kitschig. Bei der gestrigen Oscar-Verleihung verriet Zac dem Red-Carpet-Reporter von "Access Hollywood", dass er echte Gefühle für seinen Schauspiel-Kollegen habe.

Unglaublicher Robert Pattinson
Auf Robert Pattinson angesprochen geriet Zac regelrecht ins Schwärmen: "Er ist absolut unglaublich", sagte der "High School Musical"-Star. "Ich glaube, er trifft großartige Entscheidungen. Ich denke, er händelt das alles sehr, sehr gut, denn wie wir wissen, ist er ein Superstar. Er verdient das alles wirklich." Erst kürzlich hatte außerdem Robert Pattinson erklärt, wie toll er Zac fände. Dabei hatte man den Jungs immer vorgeworfen, sie würden sich gegenseitig fies kopieren.

Solo bei den Oscars
Schade, dass sich die Jungs gestern nicht auf dem Roten Teppich auf die Schultern klopfen konnten, denn Robert Pattinson hatte die Oscars 2010 platzen lassen. Kristen Stewart schritt alleine über den Roten Teppich, auf der Bühne präsentierte sie sich schließlich mit Taylor Lautner. Und auch Zac Efrons Freundin Vanessa Hudgens war nicht im Kodak Theatre erschienen.

Mit wem sich Zac Efron bei den Oscars 2010 tröstete und welche Figur Kristen Stewart und Taylor Lautner auf der Bühne machen, sehen Sie in unserer großen Oscar-Gallery.

Gallery: Oscars 2010
Best of Oscars 2010 http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...-2010-5827.html

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (37 Bilder)

08.03.10 - 10:16

Quelle fem.com






Und man wundert sich weiter über die Aussagen der beiden Teeny Stars

Den neusten Bericht dazu gibt es hier http://newstagger.blogspot.com/2010/03/m...manner-was.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2010 08:35
#119 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
Zu arrogant: Robert Pattinson kassiert Prügel

Dienstag, 09. März 2010 | 17:15 Uhr


Bildquelle: WENN.com
Autsch! Robert Pattinson (23) wartet nun im wahrsten Sinne des Wortes mit einem „Schlager“ auf. Dem Online Magazin Absolute Now hat der Twilight-Star etwas Krasses aus seiner Vergangenheit verraten: „Als ich jünger war, bin ich ein paar Mal von mehreren Leuten verprügelt worden. Ich war ein ziemlicher Idiot. Es war für meine Begriffe immer grundlos.”

Angefangen hat alles in der Schauspielschule. Robert soll sich oft daneben benommen haben und extrem arrogant rübergekommen sein. Das hat seinen Kollegen wohl nicht gerade gefallen. Aber den armen Kerl gleich verprügeln?

Zum Glück ist das letzte Veilchen am Auge noch vor dem Casting zu Twilight verheilt. Sonst hätte er die Rolle des Edward, die ihm zum Karriereaufstieg verhalf, wohl nicht bekommen.

Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/rob...cken/3WdypUVYrT

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...egel-einstecken

Weiterer Bericht dazu http://celebrity-stars.de/2010/03/11/rob...chulhanseleien/




Weiterer Bericht dazu , gibt es hier

http://www.lilu24.de/2010/03/12/robert-p...s-nicht-leicht/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2010 08:40
#120 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson trifft Fan Contest Gewinnerin in New York

Unsere geschätzten Promikollegen von " POP SUGAR RUSH " haben einen Contest veranstaltet ,
bei dem der oder die Gewinnerin zur " Remember Me " Premiere nach New York reisen durfte .
um Robert Pattinson zu interwieven .

Den kompletten Bericht inklusive Foto & drei Videoclips dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...t-fan-new-york/



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 06:41
#121 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

New Moon DVD TV Spot “Edward”

13 March 2010 | 23:26

Film Summit hat einen weiteren TV Spot zur Promo der New Moon DVD herausgebracht. Er ist zwar recht kurz, aber nett anzusehen.

Nicht zuletzt für die Team Edward-Anhänger .

Viel Spaß beim Ansehen!

Quelle: Hisgoldeneyes

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2010 08:58
#122 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons Geständniss das er Angst hat als Zigarettenraucher vor seiner Mutter aufzufliegen ( siehe Links )

http://www.ka-news.de/entertainment/star...f;art150,366083

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/10/rob...geheimnis/48306

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unter...-pattinson.html

Nun hat Robert Pattinson in einem weiteren Interwiev über sein noch grösseres Laster gesprochen

http://www.cinemablend.com/new/Interview...Fame-17533.html

http://www.promicabana.de/robert-pattins...kotinkaugummis/



Robert Pattinson : Störenfried beim Konzert seines Kumpels ?

http://www.promicabana.de/robert-pattins...konzert-kumpel/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.03.2010 10:27
#123 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Möchtet ihr mal einen anderen Moderatoren für die täglichre Wettervorhersage haben & sehen ?

Ja

Dann hätten wir hier einen im Angebot

Dürfen wir vorstellen Mister Robert Pattinson

Bericht inklusive Videoclip gibt es hier

http://www.promicabana.de/robert-pattinson-wetter/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.03.2010 11:34
#124 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Rob Pattinson nur knapp dem Tod entronnen

15.03.10

'Twilight'-Star in Lebensgefahr
Seinem Star so nahe wie möglich sein, das ist der Traum eines jeden Fans. Dass Fanliebe aber auch zu weit gehen kann, musste jetzt ’Twilight’-Star Robert Pattinson am eigenen Leib erfahren. Wie das ’Ok’-Magazin berichtet, ist der Beau nur knapp dem Tod bei einem Unfall entkommen. Ein durchgedrehter Fan stürzte sich am New Yorker Union Square auf Rob und hätte ihn damit beinahe unter die Räder eines Autos geschubst. "Eine Unmenge von Fans schubsten ihn vom Gehweg, als sie versuchten, näher an ihn ran zu kommen. Dabei fiel Robert gegen die Tür eines fahrenden Fahrzeugs“, so ein Augenzeuge zum Magazin.

Zum Glück haben seine Bodyguards schnell reagiert, sonst hätte der 23-Jährige ernsthaft verletzt werden können. "Hinterher war sein Gesicht blasser als das seines Charakters Edward Cullen“, so der Augenzeuge weiter. Nicht zum ersten Mal wurde der ’Twilight’-Schnuckel in einen Auto-Crash verwickelt. Wie das Magazin ’Us Weekly’ berichtet, wurde der umschwärmte Schauspieler zuvor schon einmal von einer Horde Fans verfolgt. Aus lauter Panik lief er auf die Straße und wurde von einem Taxi erfasst. Zum Glück ist 'RPatz’ nichts passiert. Auch wenn er uns als sexy Vampir den Kopf verdreht, so dürfen wir nicht vergessen, dass er im wahren Leben nicht unsterblich ist!

http://www.rtl.de/cms/information/rtl-ex...&startid=253946

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 08:33
#125 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat angst um sein Leben & geht nur noch mit Bodyguards aus dem Haus ¨

http://www.lilu24.de/2010/03/15/robert-p...-um-sein-leben/

http://celebrity-stars.de/funf-bodyguard...bert-pattinson/

http://klatsch-tratsch.de/2010/03/15/rob...odyguards/48528


Robert Pattinson möchte eine Glatze !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...ill-eine-glatze


Robert Pattinson ist Kristen Stewart nicht gleichgültig !

" Ich bin nicht gefühlskalt "

http://www.europolitan.de/Highlight_der_...02,11,2010.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor