Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.023 Antworten
und wurde 27.228 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.12.2009 13:42
#21 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson - Beautiful Moments

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.12.2009 16:20
#22 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


© Getty Images Entertainment

Robert Pattinson hofft, dass er Weihnachten zusammen mit seiner Familie feiern kann!

09.12.2009

Was sagt Robs Familie zum Hype?

Im Interview mit "Joy" erzählt Robert Pattinson jetzt, wie seine Familie mit dem ganzen Trubel um seine Person umgeht!

Seit Robert Pattinson (23) durch "Twilight" und "New Moon" zu einem der größten Stars der Welt wurde, bekommen ihn seine Eltern nicht mehr oft zu Gesicht - Rob hält sich hauptsächlich in Los Angeles auf, seine Familie lebt in England.

"Ich glaube, die kriegen das gar nicht richtig mit", sagt Rob über den Hype um seine Person. "Neulich rief mich meine Mutter an, um mir zu sagen, dass ihr das Hemd gefällt, das ich auf einem Foto trage. Bisher wurden meine Eltern zum Glück von Paparazzi verschont. Sie sind einfach nur liebe Menschen, das wäre eine ziemlich langweilige Story. Als meine Schwester mich neulich in L.A. besuchte, war sie schockiert, auf wie vielen Zeitschriften mein Foto war!"

Robert war allerdings schon lange nicht mehr zuhause bei seinen Eltern, wie er gegenüber "Joy" verrät: Das letzte Mal war "vor fast einem Jahr, als ich endlich mal drei Tage frei hatte. Danach habe ich meine Eltern nur noch bei der 'New Moon'-Premiere im November gesehen. Aber wir wollen unbedingt zusammen Weihnachten feiern!"

Aber auch im nächsten Jahr muss sich Familie Pattinson wohl darauf einstellen, Rob öfter auf Zeitschriften-Covern zu sehen als bei sich im Wohnzimmer: "2010 drehe ich in New Mexico mit Hugh Jackman den Western 'Unbound Captives'", erklärt Robert. "Diese Rolle ist so weit von Edward entfernt, dass man mich nicht mit ihm vergleichen kann. Mein Vater freut sich schon total auf den Film. Mit Pferden kann er nämlich mehr anfangen als mit Vampiren!"

Quelle bravo.online.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.12.2009 14:18
#23 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


Quelle privat - von einer Freundin bekommen

Die Spekulationen über das Liebesleben des Vampir Nr.1 unserer Zeit Robert Pattinson , reissen nicht ab , ist er Single , mit Kristen zusammen oder heiratet er demnächst gar Kristen . Dieser Frage ging die italienische Vanity Fair bei einem Interwie mit Robert nach und dieser gestand : " Ich finde einfach keine Freundin " .
Angeblich ist alles was bisher über sein Privatleben geschrieben wurde , falsch .

Quelle Vanity Fair November 2009 italienische Ausgabe , wurde von einer Freundin ins deutsche übersezt .

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.12.2009 10:15
#24 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Rachel Weisz steht total auf Robert Pattinson : Er hat mein Blut gesaugt !

http://www.promiflash.de/rachel-weisz/20...in-blut-gesaugt

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.12.2009 17:20
#25 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson greift Fan an , erst schlug er zu , dann lief er weg !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-greift-fan-an

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.12.2009 10:14
#26 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons überraschendes Geständnis

„Ich stehe auf Kate Moss!"

ColourpressRobert Pattinson hat ein süßes Geheimnis: Der coole Twilight-Star steht auf Kate Moss! Seine Bewunderung geht sogar soweit, dass er ein Poster des britischen Supermodels über seinem Bett hängen hat. Was seine (angebliche) Freundin Kristen Stewart wohl dazu sagt?

Der Onlinedienst Showbizspy.com berichtet, dass Robert ein großer Fan von Kate ist. Als er kürzlich in einem Interview gefragt wurde, welche Poster er in seinem Zimmer aufgehängt hat, antwortete er: „Bilder von Kate Moss.“ Allerdings hängen die Fotos der superschlanken Engländerin nur in dem Zimmer, das der noch in seinem Elternhaus hat. Aber Kate Moss muss sich die Wände von Roberts Kinderzimmer mit einer anderen Frau teilen. Nämlich mit Linda Blair aus dem Horror-Klassiker „Der Exorzist“.

Ebenfalls kürzlich verraten hat Robert, dass er eigentlich nur durch Zufall Schauspieler wurde. Denn tatsächlich wollte er Musiker werden (http://www.smash247.com berichtete). Sein Traum sei immer gewesen, in Bars oder am Strand von Nizza in einem Anzug Klavier zu spielen. Für ihn sei das eine absolut romanstische Vorstellung. Als er ein Teenie war, war das darum sein Traumjob. Allerdings gibt Robert zu, dass er schon lange keine Songs mehr geschrieben hat.

Musik ist mehr als nur ein Hobby oder eine romantische Idee von Robert. Sollte seine Schauspiel-Karriere wider Erwarten irgendwann den Bach runtergehen, will er nur noch als Musiker auftreten. Und Talent hat er. Zwei seiner Songs erschienen bereits auf dem Soundtrack zum ersten „Twilight“-Film.

Als er gefragt wurde, ob er auch zum Soundtrack von „Bis(s) zur Mittagsstunde“ Songs beisteuern wolle, lehnte Robert allerdings ab. „Es schien mir nicht der passende Moment“, sagte er. Die Produzenten bedauerten seine Entscheidung sehr und sagten, dass sie ihn erneut fragen werden, wenn Songs für den dritten „Twilight“-Film gesucht werden.

Quelle smash.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2010 07:13
#27 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinsons spätes Geständnis
Er ging nur zum "Twilight"-Casting, weil er Kirsten sehen wollte!

Ohne Kristen Stewart hätte Teenie-Schwarm Robert Pattinson wohl nie bei "Twilight" mitgespielt. Der Schauspieler gestand nämlich gerade, dass er nur zum Vorsprechen ging, weil er da schon in Kirsten verschossen war...

Der Herzensbrecher, der den Vampir Edward Cullen in dem Kassenknüllerdarstellt, gesteht, dass seine Hauptmotivation, die Rolle in "Twilight" zu ergattern, war, Kristen nahe zu sein.

"Ich habe das Drehbuch gelesen und kaum gewusst, dass es dazu auch Bücher gab. Der einzige Grund, warum ich zu dem Casting gegangen bin, war, weil ich Kristen sehen wollte", gibt er geradeheraus zu. "Ich hatte davor gerade "Into The Wild" gesehen. Natürlich hatte ich mich in sie verguckt."

Quelle smash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.01.2010 18:48
#28 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist der bestgekleideste Mann 2010 !

http://www.gq-magazine.co.uk/the_magazin...list.aspx?idx=9

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.01.2010 18:43
#29 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Für den 14.01.2010 war die Dokumentations DVD über den Twilight Star Robert Pattinson " ROBMANIA " , doch man kan die DVD bereits
ab heute dem Donnerstag 07.01.2010 online bestellen . Siehe Link unten und dann hat man die private Dokumetation über Vampir Darling Robert innerhalb 24 Stunden bei sich zu Hause .

Bestelllink http://www.amazon.de/gp/product/B002Z8HR...ASIN=B002Z8HRJM

[b]Quelle Twilightinsider.com


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.01.2010 06:03
#30 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

George Clooney nennt Robert Pattinson Mr. Gutaussehend

http://www.promiflash.de/george-clooney/...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.01.2010 17:13
#31 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Können die Fans von Robert Pattinson ihn bald in heissen Szenen mit Christian Ricci sehen ?

Vorläufig nur ein Gerücht , aber angeblich soll der Twilight Star in dem Film [rosa] " BEL AMI "[/rosa] mit Christina Ricci mitspielen .
Ersten Stimmen zufolge soll es zwischen den beiden zu sexy oder gar zu heissen Szenen kommen .


Mehr erfährt ihr im nebenstehnden Link http://www.clatsch.de/2010/01/08/robert-...hristina-ricci/


Videolink von Christina Ricci

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.01.2010 17:19
#32 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: romantischer Spaziergang

Robert Pattinson und Kristen Stewart – und schon wieder gibt es jede Menge Gerüchte. Ein Paparazzo will die beiden nämlich jetzt bei einem romantischen Schneespaziergang gesehen haben.

Robert Pattinson und die Liebe – man kann nur noch ahnen, wie viele Spekulationen es bereits über Kristen Stewart und Robert Pattinson gegeben hat, allesamt bisher unbestätigt. Jetzt gibt es wieder Neuigkeiten über eine angebliche Beziehung der beiden Vielleicht-Turteltäubchen. Sie sollen vor wenigen Tagen mit Freunden bei einem romantischen Spaziergang im Schnee gesehen worden sein – händchenhaltend.

Robert Pattinson, Kristen Stewart und einige Freunde der beiden sollen einen gemeinsamen Spaziergang im Grünen gemacht haben. So weit ab von der unwirklichen Hollywood-Welt haben Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblichen Augenzeugenberichten zufolge ganz ungezwungen gegenseitig ihre Liebe zeigen können.

Was an dieser Geschichte nun wieder dran ist, bleibt auch dieses Mal reine Spekulation. Aber es ist doch schön zu wissen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ihre drehfreie Zeit offenbar mal so richtig genießen können.


http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a6235/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.01.2010 18:37
#33 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten


Bilderquelle WENN.com

Uma Thurman hat Sex mit Robert Pattinson !

Nein liebe weiblichen Fans von Robert Pattinson , dies ist kein Scherz , Uma Thurman die sich gerade erst von ihrem Verlobten getrennt hatte , teilt sich das bett mit keinem geringeren als mit Robert Pattinson .

Wieso , weshalb & warum erfährt ihr in nebenstehndem Link http://www.promiflash.de/uma-thurman/201...obert-pattinson

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.01.2010 20:33
#34 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Buffy verprügelt Twilight-Star Robert Pattinson


In einem Remix-Video baggert Edward aus Twilight Buffy an. Diese kann mit aufdringlichen Vampiren allerdings nichts anfangen und zeigt dem Schwerenöter, wie erwachsene Frauen mit blutsaugenden Perverslingen umgehen.


Psychopath im Blutrausch - Robert Pattinson in Twilight © Summit Entertainment
Manch einer hatte bei Twilight – Biss zum Morgengrauen neben dem Gefühl der Langeweile auch einen anderen – bitteren – Beigeschmack. Bella Swan (Kristen Stewart) wird von einem offensichtlich gestörten Typen namens Edward (Robert Pattinson) angegraben. Statt bei diesem gefährlichen Spinner alle Alarmglocken klingeln zu hören, beginnt sie nur dröge zu sabbern, zu starren, zu lechzen und zu wollen.

Gut, dachten wir uns, bei 17-jährigen Provinzgören in der Spätpubertät mag so eine Anmache ja noch funktionieren, aber moderne Frauen mit einem Mindestmaß an hormonresistentem Restverstand würden dem aufdringlichen Bubi ordentlich den Kopf waschen.

Mit diesem Gedanken waren wir nicht allein, denn auch der Blogger Jonathan McIntosh konnte mit dem vermeintlichen Traumpaar aus Twilight – Biss zum Morgengrauen nichts anfangen und entschied sich nicht für Team Jacob oder Team Edward, sondern für das Team Buffy. In einem Remix schnitt er Szenen aus der Serie Buffy – Im Bann der Dämonen und Twilight – Biss zum Morgengrauen in einer fünf Monate andauernden Arbeit neu zusammen, so dass sie nun die Geschichte von Twilight so erzählen, als würde sich Edward an Buffy vergreifen wollen. Wie das ausgeht, könnt Ihr Euch sicher denken.

Sein sehr gelungenes Twilight-Mashup-Video, soll als “Antwort auf Edward” verstanden werden, “und was dieses Verhalten in einem größeren sozialen Kontext sowohl für Männer als auch Frauen bedeutet. Es ist mehr als einfach nur ein Showdown zwischen der Jägerin und dem Glitzer-Vampir. Es handelt sich auch um eine metaphorische Schlacht zwischen zwei gegensätzlichen Auffassungen von Geschlechterrollen im 21. Jahrhundert.” Dies jedenfalls gibt er auf dem Blog WIMN an.

Quelle Moviepikot.de




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.01.2010 17:50
#35 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson Moderator für “Hope for Haiti”
19 January 2010 | 17:03
Events MTV Networks ruft angesichts des schweren Erdbebens in Haiti einen so genannten Telethon ins Leben. Dies ist eine oft mehrstündige Fernsehsendung, die zum Sammeln von Spenden genutzt wird. Hier zu Lande zum Beispiel durch den RTL Spendenmarathon bekannt. Um die Menschen anzuregen gibt es dazu auch oft viele Starauftritte, die zum Spenden aufrufen und zusätzlich zur Unterhaltung der Zuschauer beitragen.

Am 22. Januar wird der 2-stündige Telethon “Hope for Haiti” auf einigen amerikanischen Sendern ausgestrahlt. Dabei ist nun auch Robert Pattinson, der für London die Moderation der Sendung übernehmen wird. Weitere prominente Moderatoren sind George Clooney für Los Angeles und Wyclef Jean für New York.
Nicht nur prominente Moderatoren werden erwartet, sondern auch andere bekannte Stars werden an den Telefonen sitzen und die Spenden der Menschen entgegennehmen. Dazu gehört beispielsweise auch Anna Kendrick.

Die Einnahmen gehen unter anderem an das Rote Kreuz, Oxfam America und UNICEF.

Quellen: Laut.de, Hisgoldeneyes.com




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.01.2010 18:09
#36 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Ständig wird Robert Pattinson von Fans als auch von Jornalisten belagert , Grund niemand kann so schön Grimassen
schneiden , wie der Twilight Star

Mehr dazu im Link nebenan http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a3484/site1-0-0




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.01.2010 01:37
#37 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Wird Robert Pattinson doch Sänger?

Wird Robert Pattinson bald singen?

23.01.2010; 17:24 Uhr

Robert Pattinson kehrt vielleicht bald wieder zur Musik zurück. Eine große amerikanische Plattenfirma soll ihm einen Vertrag geboten haben, bei dem er gut verdienen soll und seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann.

Da kann er wohl schlecht „Nein“-sagen. Twilight-Star Robert Pattinson hat ein Angebot bekommen, das einem Blanko-Scheck gleicht. Die Plattenfirma Syco, die der X-Factor Juror Simon Cowell zusammen mit Sony gegründet hat, hat dem jungen Briten jetzt einen Album-Vertrag angeboten, bei dem Rob sich musikalisch frei entfalten kann.

Robert Pattinson ist im Musik-Business kein unbeschriebenes Blatt, hat aber einfach mit Filmen wie „Twilight“ oder „Remember Me“ mehr Erfolg. Nun muss er wohl umdenken. Eine so große Firma wie Syco könnte der Garant dafür sein, dass Rob ein zweites Karriere-Standbein in der Musikbranche haben könnte. Ein Traum, der ihn schon immer beschäftigt hat.

Ein Insider verriet jedoch, dass Rob von Sycos-Angebot gar nicht begeistert sein soll. Seine eigene Musik liegt ihm sehr am Herzen und ein Album mit einem Produzenten wie Simon Cowell, der für klischeehafte Pop-Hits steht, könnte nicht unbedingt seinen Wünschen entsprechen.

Natürlich sind nun auch andere Plattenfirmen darauf aufmerksam geworden und Robert Pattinson kann sicher schon bald zwischen mehreren lukrativen Verträgen wählen. Mal sehen, wie Rob sich entscheiden wird. Wir hoffen auf jeden Fall, dass er der Schauspielerei treu bleibt und vielleicht das ein oder andere Lied aufnimmt.

Quelle Erdbeerlounge.de




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.01.2010 05:17
#38 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Erobert "Twiilight"-Star Robert Pattinson bald den Musikmarkt?

Die meisten kennen Robert Pattinson nur von seiner schauspielerischen Darstellung als Vampir Edward in "Twilight" oder als Zauberschüler Cedric Diggory in "Harry Potter". Doch abgesehen von der Schauspielerei ist Pattinson auch ein leidenschaftlicher Musiker, der unter Anderem Gitarre und Klavier spielt. Bisher bekamen wir allerdings nur durch den "Twilight"-Soundtrack, den er teilweise mitkomponierte, einen kleinen Einblick in seine Fähigkeiten, doch dies könnte sich vielleicht bald ändern.

Der britische Musik-und Filmproduzent Simon Cowell, der in der Castingshow American Idol und der britischen Castingshows Britain’s Got Talent bereits als Jurymitglied fungierte, hat Pattinson nämlich einen Plattenvertrag angeboten. Doch Pattinson soll zunächst zögern, bei Crowell zu unterschreiben, da er seine Musik sehr ernst nehme und Crowell vor allen Dingen mit X-Faktor und Pop in Verbindung gebracht werde.

Doch selbst wenn er diesen Musikvertrag nicht annehmen wird, sollte es kein Problem für ihn darstellen, auch anderweitig an eine Plattenfirma zu kommen, die ihn vertritt. So sollen sich die Plattenfirmen nach Crowells Angebot nahezu um Pattinson reißen, sodass es nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint, bis Pattinson auch den Musikmarkt im Sturm erobert.

Quelle fantasy.de





Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.01.2010 06:02
#39 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight-Star Robert Pattinson - Der Fashion-Gott für Männer?

Bestgekleideter Star

Twilight-Star Robert Pattinson - Der Fashion-Gott für Männer?

Veröffentlicht am 05.01.2010, 15:45

Die britische GQ krönte den Star aus den Twilight-Filmen Robert Pattinson zum bestangezogenen Mann des Jahres 2009. Dabei fällt er vor allem durch seinen Struwwelpeter-Look auf.

Er sieht gut aus - und er weiß es! © http://www.hoodiepeople.com Das britische Männermagazin GQ hat den Star aus Twilight Robert Pattinson zum bestangezogenen Star des Jahres 2009 ernannt. Dabei wirkt “RPazz” auf Privataufnahmen meistens so, als hätte er die Nacht in einem Müllcontainer verbracht.

Wieso fiel die Wahl also ausgerechnet auf Robert Pattinson? Vermutlich befinden sich in der Testosteron-triefenden Redaktion von GQ doch viele heimliche Twilight-Fans, die ebenso wie unsere Twihards gern dazu neigen, seine Rolle in den Twilight-Filmen mit dem realen Schauspieler zu verwechseln. Da kann natürlich niemand Robert Pattinson das Wasser reichen. Schließlich wäre in der Sonne glitzernde Haut als Accessoire kaum zu überbieten und wer über 100 Jahre Zeit hatte, sich eine Garderobe zusammenzustellen, hat die Vorteile auf seiner Seite. Dies würde auch erklären, weshalb sein Twilight-Konkurrent aus New Moon – Biss zur Mittagsstunde, Taylor Lautner, nicht einmal nominiert wurde: wer die meiste Zeit des Films halbnackt herumläuft, der darf auch keine Preise für sein Outfit erwarten.

Außerdem müssen wir bedenken, dass Robert Pattinson von der britischen GQ zum bestgekleideten Mann gewählt wurde. In einem Land, in dem das unterm neogrünen Minirock hervorblitzende Höschen selbst zur Winterzeit immer noch als gesellschaftsfähig gilt, ist der Begriff “bestgekleidet” sehr relativ.

Für beide Thesen spricht, dass auf Platz 4 der Liste ein parasitengefährdetes Wildtier steht: Der fantastische Mr. Fox (ein Fuchs im braunen Opa-Anzug) sticht auf der Insel die meisten menschlichen Konkurrenten locker aus. Selbst der Gucci-Fußballer David Beckham landet hinter dem Erdlochbewohner. Das lässt tief blicken. Auf Platz zwei hinter Robert Pattinson finden sich übrigens die vier Mitglieder von Take That, und das ist kein Scherz.

Aber den Twilight-Fans wird diese zweifelhafte Auszeichnung egal sein. Sie lieben Robert Pattinson trotzdem. Und das ist gut so, schließlich gibt es Wichtigeres als Klamotten.

Quelle Moviepilot.de




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

29.01.2010 06:19
#40 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Vergesst Rob Pattinson: Sam Worthington will Blut saugen

vor 16 Stunden | E! Online.de

Es gibt nur einen Karriereschritt, der des Mannes würdig ist, der die Hauptrolle in dem größten Film aller Zeiten spielt: es ganz schnell Robert Pattinson gleich zu tun. Der australische Hottie aus Avatar - Aufbruch nach Pandora, Sam Worthington, tritt in die blutsaugenden, mit Fangzähnen versehenen, jedoch nicht einmal annähernd so funkelnden Fußstapfen eines bestimmten Edward Cullens. Er hat sich für die Hauptrolle in einem historischen Remake von Dracula verpflichtet.

Ganzer Artikel hier: http://de.eonline.com/uberblog/b164290_v...b_de_topstories

@ IMDb.com




Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor