Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 30.896 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 52
celine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:37
#61 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson kann von Pierce Brosnan lernen

New York - Teenie-Schwarm Robert Pattinson (23) kann sich in puncto Umgang mit Fans eine Scheibe von seinem großen Hollywood-Kollegen Pierce Brosnan (56) abschneiden.



Während sich "Twilight"-Schauspieler Pattinson gerne mal im Hotel versteckt, um den Begeisterungsstürmen der kreischenden Mädchen zu entkommen, geht der frühere "James Bond"-Darsteller ganz lässig mit der Öffentlichkeit um. Pattinson war vor allem beeindruckt, wie sich Brosnan verhielt, als die beiden gemeinsam in einem Restaurant aßen. "Jeder erkennt ihn und er macht überhaupt keine Anstalten, das irgendwie zu vertuschen. Manche Leute haben beim Essen dauernd zu uns rübergeschielt. Also ging er hin und stellte sich vor. Das funktionierte wirklich. Dadurch verflog die ganze Aufmerksamkeit vollkommen", erklärte Pattinson dem US-Magazin "Vogue". Er würde sich in solche Situationen normalerweise lieber unter dem Tisch verkriechen, so der Jungschauspieler.

Pattinson und Brosnan sind demnächst in dem Film "Remember Me" gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.


Quelle kwick.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 11:46
#62 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson und Christoph Waltz neues Hollywood Traumpaar


Die gestrigen Nachrichten über Robert Pattinson und Christoph Waltz sind sehr schnell in den Medien verbreitet worden, wenn sie bisher auch noch nicht definitiv sein. Die Rede ist von einem vielleicht kommenden Film wo beide Darsteller mitwirken sollen und dass in Hauptrollen.

Das Robert Pattinson seit seinem großen Erfolg von Twilight New Moon sich kaum mehr vor Angeboten der Filmindustrie retten kann wissen die meisten, aber jetzt soll er mit de Oskar Anwärter Christoph Waltz zusammen vor der Kamera stehen.
Angeblich soll es sich bei dem Film um die Romanverfilmung von “Water for Elephants” handeln. Dort wird Pattinson die Rolle eines Studenten übernehmen, was sicherlich gut zu ihm passe könnte.

Christoph Waltz dagegen schlüpft wieder in die Rolle des Bösen. Er soll die Rolle des Ehemannes einer Akrobatin spielen in die sich Robert Pattinson verliebt. Es wird also auch wieder Liebesszenen geben. Die Akrobatin soll von Reese Witherspoon gespielt werden.

Genaue Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt. Somit gibt es auch noch kein Video des Filmes.


Quelle time-news.de

Copyright by Celine



Copyright by Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

20.02.2010 18:11
#63 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Patrtinson - Nein Danke . Töchterchen rügt Uma Thurman !

Das Tüchterchen von Hollywood Diva Uma Thurman , findet es gar nicht toll , das ihre Mutter im Streifen W" Bel Ami "
mit Robert Pattinson ins Bett geht .

Kompletter bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.europolitan.de/Kultur/Buch--F...,17334,0,0.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

20.02.2010 18:24
#64 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat keine Angst vor Mördern

Er hat keine Angst vor Mördern

Robert Pattinson: "Erschießt lieber Zac Efron!"

Freitag, 19. Februar 2010 | 15:15 Uhr

Was ist denn nur in Robert Pattinson (23) gefahren? Der Twilight-Star erklärte jetzt in einem Interview, dass Zac Efron (22) lieber die Zielscheibe von Verbrechern werden sollte als er selbst. Vor einiger Zeit betonte der 23-Jährige noch, er habe wahnsinnige Angst davor, dass ihm bei der ganzen Fanhysterie etwas zustoßen könnte, nun beteuerte er seinen Mut in dieser Hinsicht.

Pattinson sei es reichlich egal, ob sein Leben in Gefahr ist, wie er unlängst preis gab. Und nicht nur das, er fände es sogar recht witzig, wenn jemand ernsthaft vorhaben sollte, ihn zu erschießen. „Ich fände es richtig lustig – wenn ich erschossen werden würde, wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes hysterisch“, sagte er dem Details-Magazin. Und weiter erklärte er seine Äußerung so: „Ich wäre buchstäblich hysterisch. Ich würde fragen ‘Meinst du das ernst? Jesus Christus, nimm lieber Zac Efron! Er ist sozial bedeutender als ich.‘“

Robert Pattinson gab obendrein zu, dass er in der Vergangenheit sehr kontrollsüchtig gewesen sei und zu schnell Entscheidungen im Leben traf. „Ich habe verstanden, mit der ganzen Kontrolle, die ich hatte und die eher eine Illusion war, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe. Jetzt lasse ich deshalb ein bisschen los. Ich bin manchmal auch etwas mehr nackt. Außer heute Abend, weil es verdammt kalt ist und mir sonst meine Eier abfrieren!“


Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

21.02.2010 11:04
#65 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist sexier als Jhonny Depp , meint ein Co Star !

Oder ist alles nur eine Generationen Frage.

Kompletter BEricht könnt ihr hier entnehmen http://www.europolitan.de/Kommentar_der_...70,07,2010.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

24.02.2010 20:31
#66 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Es sind einige neue Fotos von Robert Pattinson aufgetaucht , als er bei der " New Moon " Presse Konferenz Rede & Antwort stand !

http://www.newmoonmovie.org/2010/02/newo...ess-conference/

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

25.02.2010 21:41
#67 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

GQ: Robert Pattinson setzt Maßstäbe

25 February 2010 | 19:05

Wir berichteten schon mal über die GQ, die Robert Pattinson zum bestgekleideten Mann des Jahres 2010 gewählt hat.

http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...man-of-the-year

Nun wurde Robert Pattinson unter die zehn wichtigsten Männer von Großbritannien in Sachen Herrenbekleidung gewählt. Er rangiert hier auf Platz 5.

Auf Platz 1 rangiert Sir Philipp Greene, ein Millionär, der in der britischen Szene dafür bekannt ist, auch mal ein Risiko einzugehen.

Quelle: Examiner / GQ

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

28.02.2010 11:01
#68 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Fanmade Video Clip von Edward in " Twilight " & New Moon "

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

01.03.2010 12:20
#69 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Stress

01.03.2010, 10:35 Uhr

Robert Pattinson lächelt trotz des Stress. Robert Pattinson hat momentan stressige Zeiten. Er ist eifrig mit der Promotion für seinen neuen Film "Remember Me" beschäftigt, privat mit Kristin Stewart unterwegs und dreht demnächst für "Bel Ami".

Robert Pattinson erlebt zur Zeit turbulente Zeiten. Ein Öffentlichkeitsauftritt jagt bei dem Twilight-Hauptdarsteller den nächsten. Er muss Promotiontermine für seinen neuen Film "Remember Me" in USA wahrnehmen.

Montags wird es für Robert besonders anstrengend, denn zuerst ist er Gast bei der Einjahresfeier der Show "Late Night with Jimmy Fallon" und anschließend geht´s direkt zur Premierenfeier von "Remember Me", alles in New York. Dienstag steht er mit Emilie De Ravin, Co-Star aus "Remember Me", in der Talk-Sendung "The View" und anschließend in der Talkshow "The Daily Show with Jon Stewart" vor der Kamera. Bei dem straffen Programm wird Robert Pattinson keine Zeit haben für weitere Premierenbesuche in Deutschland oder England.

Abgesehen von seinen Promotionenterminen soll Robert Pattinson ja auch privat sehr eingebunden sein. Das "Twilight"-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde Mittwochabend in einem Londoner Pub gesichtet. Die beiden lauschten einem Gesangsauftritt von Pattinsons Schwester Elizabeth ‘Lizzy’ (25). Augenzeugenberichten zufolge soll man Robert Pattinson und Kristen Stewart aber kaum etwas von ihrer Beziehung angemerkt haben: “Sie waren sehr zurückhaltend. Man konnte nicht erahnen, dass sie eines der berühmtesten Paare der Welt sind.”

Vielleicht sind die beiden doch nur gute Freunde? Auf jeden Fall hat Rober Pattinson auch im März Kontakt mit schönen Frauen. Im März beginnen die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung "Bel Ami" nach der Novelle von Guy de Maupassant, in der Robert Pattinson zusammen mit Uma Thurman und Christina Ricci im Paris des 19. Jahrhunderts zu sehen sein wird. Ein Stress den man(n) gerne hat.

Quelle Erdbeerlounge.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 04:46
#70 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson Interview + Today Show

01 March 2010 | 18:26

Access Hollywood traf Robert Pattinson wieder einmal zum Interview. In diesem verriet er, dass er hofft, dass die Fans Remember Me sehen und dabei über den Tellerrand der Twilight-Welt schauen können.

Außerdem spricht er darüber, warum sein Filmvater, Pierce Brosnan, die perfekte Besetzung sei.

Robert war heute übrigens Zu Gast bei der Today Show. Vor dem Studio wurde er von Hunderten von Fans bereits erwartet. Im Studio selbst sprach er u.a. auch über Eclipse und dass er bisher nicht mehr als den Trailer gesehen habe. Was noch so passierte und ein Bild von ihm vor Ort, könnt Ihr Euch HIER durchlesen und ansehen.

Pattinson im Interview
In der "Today Show" plauderte Robert Pattinson über stupide Antworten und sein Nacktshooting.

Selten genug kommt es vor, dass "Twilight"-Star Robert Pattinson Fernsehinterviews gibt. Umso entzückter waren seine Fans, dass sie R-Pattz während seines Live-Auftritts in der "NBC Today Show" anhimmeln durften.
Und der gestaltete sich tatsächlich sehr unterhaltsam: Gleich zu Beginn des Auftritt gestand Pattinson, dass Interviews zu seinem neuen Film "Remember Me" eine völlig neue Erfahrung für ihn seien, weil er da keine vorgefertigten "Twilight"-Antworten geben müsse. Oha.

Eclipse: nur der Trailer
Von "Eclipse" habe Robert nicht mehr gesehen, als den Trailer, erklärte er im Interview mit Moderator Matt Lauer. Der zeigte sich übrigens begeistert von seinem Star-Gast, der im braunen Jacket und mit grauem Hemd im Studio aufgeschlagen war. Und das, obwohl Robert Pattinson auf die Frage: "Du datest angeblich jemanden, dessen Name sich auf 'Tristan Blewart' reimt", überhaupt nicht einging.

Shooting mit 40 Nackten
Auf sein Nacktshooting für "Bel Ami" angesprochen, für das er mit 40 nackten Frauen vor der Kamera posieren muss, brach Robert Pattinson in Lachen aus. Er habe vorgeschlagen, sich selbst ebenfalls auszuziehen, aber das wolle ja niemand sehen, so Pattinson.

Da dürften die Massen von Fans, die während Roberts Auftritt vor dem Studio warteten, eine andere Meinung gehabt haben.

Robsten bei den BAFTAs http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...aftas-5660.html

01.03.10 - 17:59 http://www.fem.com/stars/robert-pattinso...rview-5749.html



Interwiev mit Robert Pattinson mit Access Hollywood http://www.accesshollywood.com/robert-pa...s_video_1205469

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 07:21
#71 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Aufzeichnung der Today Show mit Robert Pattinson

01 March 2010 | 18:51

Wie oben berichtet, war Robert Pattinson heute zu Gast bei der Today Show und gab dabei eine recht gute Figur ab.

NBC hat nun die Aufzeichung der Sendung online gestellt, sodass man sich seinen Auftritt so oft ansehen kann wie man möchte . Im Hintergrund kann man auch wunderbar die zahlreichen Fans sehen, die sich stundenlang die Beine in den Bauch gestanden haben, um ihren Liebling zu sehen. Robert belohnte einige übrigens mit Fotos und Autogrammen.

Viel Spaß!

Screencaps des Interwives http://www.eclipsemovie.org/screencaps-o...the-today-show/

Quelle: Eclipsemovie

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 09:33
#72 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie Robert Pattinson eine Beziehung beendet !

Hier kommt seine TOP 5 Rangliste !


http://www.promicabana.de/robert-pattins...schluss-machen/


Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 16:45
#73 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson möchte einfach nur ganz normal leben können !

Für Robert Pattinson war die die Rolle in dem romantischen Drama " Remember Me " nicht nur eine schauspielerische
Herausforderung , sondern auch eine wohltuende Abwechslung zu dern Arbeit an den Twilight Filmen . Für "Remember Me " stand
der 23 jährige Schauspieler zwischen den Dreharbeiten zu New Moon & Eclipse vor der Kamera


Weiter geht es hier http://prominent24.de/2010/03/01/robert-...rl-sein/125693/

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 17:00
#74 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Vor kurzem schockte Robert Pattinson die Damenwelt mit diesem seltsamen Geständniss !

Robert Pattinson hat eine seltsame Allergie

Robert Pattinson gab an unter einer sehr seltsamen Allergie zu leiden und zwar soll er gegen das weibliche Geschlechtsorgan allergisch sein.

Das sagte Robert Pattinson in einem Gespräch mit dem Magazin "Details", dass er das weibliche Geschlechtsorgan hasst und nur eine emotionale Beziehung zu seinem Hund hat.

Ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse, denn überall heißt es jetzt Ropbert Pattinson ist schwul, auch in Foren wird nun darüber diskutiert ob Robert Pattinson schul ist.

Immer weider hieß es ja das Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind, genauso schnell wurden die Gerüchte dann wieder dementiert. Nach wie vor steht Twilight Star Robert Pattinson voll im Rampenlicht und auch seine Fans lassen ihm keine Ruhe.

reingesetzt von Celine


Quelle mohriger.blogspot.com


Jetzt kam heraus , seine berühmte Allergie war nur ein Scherz

Den kompletten Bericht zu diesem Geständniss könnt hier hier entnehmen http://www.maedchen.de/artikel/Robert-Pattinson-_808528.html

ich sagte ja damals schon , wers glaubt wird selig

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 17:03
#75 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

3D-Filme "verwirren" Robert Pattinson

01.03.2010

Robert Pattinson hofft, dass der letzte "Twilight"-Film nicht in 3D veröffentlicht wird - denn er findet die Technologie "verwirrend". Der britische Schauspieler, der in der Filmreihe den Vampir "Edward Cullen" spielt, bereitet sich darauf vor, mit der Arbeit am letzten Teil der Reihe zu beginnen, "Breaking Dawn". Er hofft, dass Filmbosse sich dagegen entscheiden, den Film in 3D zu veröffentlichen, da er befürchtet, dass er Kopfschmerzen davon bekommen könnte, ihn anzusehen. Pattinson zu MTV News: "Die 3D-Sache verwirrt mich. Ich habe 'Avatar' oder irgendeine dieser 3D-Filmsachen noch nicht gesehen. Die Vorstellung davon... Ich erinnere mich an 3D-Filme aus der Zeit, als ich ein Kind war, und ich kann mir vorstellen, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme."

http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...nson-1.1448967/


Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 18:22
#76 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson bei Jimmy Fallon

02 March 2010 | 12:50

Jimmy Fallon veräppelt gerne den ein oder anderen Star.

Nun wurde auch Robert Pattinson von ihm veralbert in seiner Rolle als Edward Cullen in einem Baum hängend.

Und wenn dann Robert auch noch mitmacht, dann kann das nur mehr als lustig werden.

Grund für diese Baumaction war, dass Robert zum Interview in Jimmys Show geladen wurde.

Hier gibt es nun die beiden Videos zu Roberts Auftritt.







Carina
Admin


Beiträge: 48.360

02.03.2010 19:04
#77 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Wenn das mal keine Ehre ist , jetzt kommt Robert Pattinson sogar ins Wachsfiguren - Kabinett von Madame Tussaud

den kompletten Bericht in englisch gibt es hier http://www.twilightlexicon.com/2010/03/0...eir-collection/

http://www.madametussauds.com/London/New...tinsonAnnounce/

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

03.03.2010 05:55
#78 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

siehe auch Bericht oben

Robert Pattinson als Wachsfigur02 March 2010 | 19:05

Auf der Webseite des berühmten Wachsfigurenmuseums Madame Tussaud’s in London wurde eine Neuigkeit für alle Robert-Fans bekannt gegeben. Es wird zur Zeit an einer lebensechten Figur von Robert Pattinson gearbeitet!

Ihren ersten Auftritt darf die Figur im März feiern. Bis dahin sind vier Monate harte Arbeit und ca. 150.000 britische Pfund investiert, um den einzigartigen Look von Robert nachzuahmen. Es wird darauf geachtet, besonders den Gesichtsausdruck so nahe am Original wie möglich zu halten und auch das Aussehen der Haare wird nicht zu kurz kommen. Gekleidet wird er in ein Hemd mit offenem Kragen und engen Hosen.

Damit gehört Robert wohl zu den A-Promis, denn seine Figur wird zu denen von Johnny Depp, Angelina Jolie und Brad Pitt stoßen.

Fotos des noch unfertigen Kopfes & den Pressetext findet Ihr HIER. http://www.madametussauds.com/London/New...tinsonAnnounce/

Quelle: http://community.livejournal.com/lion_lamb/6897676.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

03.03.2010 06:11
#79 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Backstage mit Robert Pattinsons Familie

http://www.twilightlexicon.com/2010/03/0...ly-on-the-view/

Carina
Admin


Beiträge: 48.360

03.03.2010 19:21
#80 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Wer hat diese Promis nur so zugerichtet !

Von Twilight Star Robert pattinson bis zu Natalie Portman - alle mit blutigen Lippen , blauen Augen
fiesen Kratzern . Wer hat das nur getan , das fragen nicht nur wir uns ?

Hier kommt die Antwort
http://www.mopo.de/2010/20100301/deutsch...ugerichtet.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor