Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.017 Antworten
und wurde 26.264 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
Carina
Admin


Beiträge: 47.855

09.02.2010 21:07
#51 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Vom Vampir- zum Comic-Star

Bald gibt es den Robert Pattinson-Comic!

Dienstag, 09. Februar 2010 | 17:15 Uhr


Bildquelle: WENN.com

Wird Robert Pattinson (23) nach seinem Twilight-Erfolg jetzt auch zum Comic-Star? Angeblich soll das Heft schon in den Startlöchern stehen. Robert soll allerdings keinen bestimmten Superhelden mimen, sondern sich selbst.
Vorgesehen ist die Geschichte des Schauspielers von seinen Anfängen im Filmbusiness bis hin zu seinem großen Durchbruch. Die ganze Story wird voraussichtlich auf 32 Seiten erzählt. Der Präsident von Bluewater Productions, wo das Comic-Heft publiziert wird, erklärte gegenüber E!Online: „Wir hoffen, dass selbst die härtesten Fans noch die eine oder andere Neuigkeit über ihn erfahren werden und völlig überrascht sind.“
Robert Pattinson als Comicfigur wird es ab Mai 2010 unter dem Titel „Fame“ geben.

Quelle promiflash.de


Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

12.02.2010 19:46
#52 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

ROBERT PATTINSON: genervt von Twilight 4

Robert Pattinson hat keine Ahnung, wann die Dreharbeiten zum vierten Teil der "Twilight"-Saga stattfinden werden. Und der britische Schauspieler ist davon inzwischen ziemlich genervt. Der 23-Jährige sagte der "Daily Record" dazu: "Nicht zu wissen, wann "Breaking Dawn" gedreht wird - weil sich das die ganze Zeit ändert - ist eine Belastung, da das eine Sache ist, von der man nicht weiß, wann sie passiert. Also muss man alles in seinem Leben darum herum organisieren, und das kann schwierig sein."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga kommt in Deutschland übrigens am 15. Juli auf den Markt und in der Schweiz am 14. Juli. Wann der Streifen in Österreich anlaufen wird, steht derzeit noch nicht fest.

star-nachrichten.de


Copyright by Lilliane


Copyright by Team Edward

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:33
#53 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Valentinstag mit Kristen Stewart?

Das junge Paar Pattinson/Stewart möchte so gern am „Tag der Verliebten“ zusammen sein, doch ob sich das mit seinen vollen Terminkalendern vereinbaren lässt? „Rob und Kristen wollen den Valentinstag unbedingt zusammen verbringen, als Paar. Rob verriet, dass er große Pläne für Kristen hat, aber er fürchtet, dass es wegen der vielen Termine nicht klappen könnte“, erzählte ein Quelle aus Pattinsons Umfeld laut „showbizspy.com“.

Wahrscheinlich werden sich die beiden am 14. Februar in verschiedenen Ländern aufhalten, da Stewart momentan ihren neuen Film „The Runaways“ promotet und Pattinson „Bel Ami“ in London und Budapest dreht.

http://www.bunte.de/newsline/robert-patt..._aid_15007.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

14.02.2010 18:00
#54 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Mädels ihr müsst jetzt stark sein !

Denn angeblich leidet Robert Pattinson unter einer bestimmten Allergie

Mehr dazu im link nebenan http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...a-allergie.html

Wers glaubt , wird selig


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

15.02.2010 11:35
#55 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Politisch motivierter Vampir

Hollywood Star Robert Pattinson spricht über seine Faszination über Politikerreden . Der Brite
sieht paralellen zu seinen Auftritten bei den Filmpromotionen .

Weiter geht es hier http://www.sueddeutsche.de/leben/981/503207/text/


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

15.02.2010 18:57
#56 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Wenn liebt Robert Pattinson den nun wirklich .

Gerade eben erklärte er , die einzige emotionale Verbindung die er im Moment hat , sei die zu seinem Hund !

Auch andere aussagen des Twilight Stars verwundern seine Fans

Was es damit alles auf sich hat , könnt ihr dem nebenstehenden Link entnehmen http://www.viply.de/?p=33917

Habe Viply.de schon sehr lange unter Favoriten gespeichert


Copyright by Lilliane

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 09:36
#57 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist ein wortgewandter Redner



Robert Pattinson ist offenbar nicht nur ein leidenschaftlicher Schauspieler, sondern auch ein wortgewandter Redner. Und das würde sich der “Twilight”-Star gern zu Nutzen machen: Der 23-Jährige würde gern Reden für Politiker schreiben.

Dass man nur zwei oder drei Minuten Zeit habe, um auf jemanden einzuwirken, “ihn dazu zu bringen zuzuhören, die Botschaft zu verdeutlichen, so dass vielleicht ein Echo kommt”, sei faszinierend, sagte Robert Pattinson gegenüber dem US-amerikanischen Männermagazin “Details”.

Auch habe er Parallelen zwischen professionellen Rednern und seinem Job, seine Filme nach Drehschluss zu promoten, entdecken können. So habe es ihm anfangs Spaß gemacht, für die Vampiraga “Twilight”, die neben Robert Pattinson auch dessen Co-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner zu internationalem Ruhm verhalf, die Werbetrommel zu rühren, doch dies habe sich nach einer Weile abgenutzt.

Von leeren Floskeln hält der smarte Schauspieler jedoch nichts: “Wenn man will, dass die Leute einem zuhören, sollte man was zu sagen haben”, hob Robert Pattinson hervor.

Vorerst scheint sich der 23-Jährige jedoch auf die Schauspielerei konzentrieren. In früheren Interviews hob Pattinson hervor, sein Terminkalender für 2010 sei voll. Und auch für das kommende Jahr wird der Brite, der seine Fans in regelrechte Massenhysterien versetzt, vermutlich bereits das eine oder andere Angebot vorliegen haben. In den deutschen Kinos wird Pattinson zunächst im Drama “Remember Me” zu sehen sein, der Ende März anläuft.


Quelle topschlagzeilen.de



Carina
Admin


Beiträge: 47.855

16.02.2010 21:02
#58 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Das heisse Photoshooting vom " DETAIL MAGaZIN " mit all den Damen das Robert Pattinson gerade hinter sich gebracht hatte , kann man nun vorbestellen

Erscheinungsdatum ist der 17.03.2010 und soll 9.50 Euro kosten

Hier geht es zum Bestelllink https://www.morgenheit.de/zeitschrift:de...003-p-7728.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

17.02.2010 07:23
#59 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat sich noch immer nicht daran gewöhnt ein Star zu sein . Der Twilight Star kann seid seinem unglaublichen
Erfolg , nicht mehr auf die Strasse gehen ohne erkannt , fotografiert & verfolgt zu werden .

Der komplette bericht könnt ihr euch hier nachlesen http://prominent24.de/2010/02/16/robert-...zugehen/125298/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 10:54
#60 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson kann von Pierce Brosnan lernen



New York (dpa) - Teenie-Schwarm Robert Pattinson (23) kann sich in puncto Umgang mit Fans eine Scheibe von seinem großen Hollywood-Kollegen Pierce Brosnan (56) abschneiden.

Während sich «Twilight»-Schauspieler Pattinson gerne mal im Hotel versteckt, um den Begeisterungsstürmen der kreischenden Mädchen zu entkommen, geht der frühere «James Bond»-Darsteller ganz lässig mit der Öffentlichkeit um. Pattinson war vor allem beeindruckt, wie sich Brosnan verhielt, als die beiden gemeinsam in einem Restaurant aßen. «Jeder erkennt ihn und er macht überhaupt keine Anstalten, das irgendwie zu vertuschen. Manche Leute haben beim Essen dauernd zu uns rübergeschielt. Also ging er hin und stellte sich vor. Das funktionierte wirklich. Dadurch verflog die ganze Aufmerksamkeit vollkommen», erklärte Pattinson dem US-Magazin «Vogue». Er würde sich in solche Situationen normalerweise lieber unter dem Tisch verkriechen, so der Jungschauspieler.

Pattinson und Brosnan sind demnächst in dem Film «Remember Me» gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Quelle sueddeutsche.de
erschienen am 17.02.2010 um 09:38 Uhr


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 10:57
#61 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: “Ich würde es lustig finden, erschossen zu werden”
Mittwoch, 17. Februar 2010, 9:11


Robert Pattinson ist es offenbar egal, dass sein Leben gelegentlich ernsthaft in Gefahr ist. Er würde es sogar lustig finden, wenn man ihn erschießen würde. Denn um seine persönliche Sicherheit habe er sich bisher selber wenig gekpümmnert, gesteht der ‘Twilight’-Star.
“Ich würde es wirklich lustig zu finden – wenn ich erschossen würde, ich würde im wahrsten Sinne des Wortes hysterisch werden. Würde etwas sagen wie ‘Ist das ihr Ernst? Gott bewahre Zac Efron. Er ist bedeutsamer als ich”, sagte der 23-jährige dem ‘Details’- Magazin.

Immer umgeben von anderen Leuten, habe das Teenie-Idol erkannt, dass er eine gewisse Kontrolle über sein Leben verloren hat und andere die Hohheit über das Wohl und Wehe seine Karriere übernommen haben. “Als ich 17 war, bis vielleicht 20, hatte ich dieses massive, naive Vertrauen. Ich hatte eine sehr klare Vorstellung von mir und wie ich Erfolg haben würde und habe im Prinzip alle Entscheidungen selbst gefällt. Ich habe einfach ein Telefonat geführt und ‘definitiv Nein’ oder ‘definitiv Ja’ gesagt. Man hatte die Kontrolle. Es sei denn, dass die Art, wie man mit 19 oder 20 denkt, überhaupt einen Wert hat.”

Dennoch habe ihn erkannt, dass ihn diese Art von eigener Entscheidungsfreiheit kaum vorangebracht habe.


Quelle klatsch-tratsch.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:00
#62 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zac Efron verteidigt Mädchenschwarm-Status

Bevor Robert Pattinson auf der Bildfläche erschien und zu Hollywoods neuem It-Boy wurde, schwärmten Teenies weltweit für „High School Musical“-Star Zac Efron. Der scheint jetzt seinen Mädchenschwarm-Status verteidigen zu wollen: Am Strand von Bondi Beach, Australien, zeigte Zac sich als sexy Surf-Schüler.

Und siehe da, es gelingt ihm immer noch, die Massen um sich zu scharen – mit einem einsamen Wellenreiter auf dem Ozean hatte Zacs Surf-Stunde jedenfalls nichts mehr zu tun, die Leute prügelten sich fast darum, ihm nahe zu sein. Geht doch noch, Zac:





Quelle viply.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:06
#63 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson in Rome (Franco Origlia Photoshoot in HQ)






Quelle twisagabellaednews.blogspot.com


Copyright by Celine

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:40
#64 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hasst Vaginas



Der Twilight-Star hat eine Allergie gegen das weibliche Geschlecht.

Mit freiem Oberkörper posiert Robert Pattinson in der neuen Ausgabe des US-Magazins "Detail". Dabei ist der schönste Mädchenschwarm des neuen Jahrzehnts umgeben von den gespreizten Beinen halbnackter Schönheiten. Ein Traumjob für jeden Mann, sollte man meinen.


Aber Robert Pattinson ist ja immer etwas eigen und verriet nun in einem Interview: "Ich hasse Vaginas, ich bin dagegen allergisch."
Der Twilight-Star hat eine Aversion gegen das weibliche Geschlecht? Schlimmer hätte es die Frauenwelt nicht treffen können.

Der Anblick der halbnackten Damen soll Rob angewidert haben. Er soll ohne Witz heilfroh darüber gewesen sein, dass er den Abend vor dem Fototermin ordentlich gebechert hatte: "Zum Glück war ich währenddessen komplett verkatert."

Wir müssen diese Schreckensmeldung nun erst einmal verarbeiten und überlassen euch das Wort...

quelle: mtv.de/news

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:50
#65 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

ROBSESSED - vom Teenie-Star BIS(S) zum Sexiest Man in the World

Der ultimative und exklusive Einblick in das Leben von ROBERT PATTINSON! Die DVD erscheint bei EuroVideo ab dem 8. April 2010 überall im Handel!




ROBSESSED - vom Teenie-Star BIS(S) zum Sexiest Man in the World

spätestens seit der Verfilmung von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ ist Robert Pattinson in aller Munde. Die Medien überschlagen sich mit Meldungen, über den Shootingstar. Aber ein Einblick in das Leben des „Sexiest Man in the World“ ist nur wenigen gewährt. Endlich kommt mit „ROBSESSED“ eine Dokumentation, die unseren Lieblingsvampir ganz privat zeigt.

Der ultimative und exklusive Einblick in das Leben des Superstars ROBERT PATTINSON, bekannt aus Twilight! Alles was Ihr über unseren Lieblingsvampir wissen müsst, in „ROBSESSED“, ab 08. April 2010 als DVD im Handel erhältlich. Robert Pattinson erhält endlich die Dokumentation über sein Leben, die er verdient hat. Nicht nur Teenager können von Rob einfach nicht genug bekommen – ROBSESSED ist ein Musthave für alle!

ROBSESSED„Robsessed" bietet den ultimativen Einblick in das Leben des weltweit bekanntesten und heißesten Schauspielers, den wir derzeit haben: Robert Pattinson. Mit seinen gerade mal 23 Jahren bietet der Werdegang des Hollywood-Neuankömmlings und ‚Sexiest Man in the Wold’ schon genügend Stoff, der erzählt werden will. Filmkollegen, Familienangehörige, Filmexperten und seine Fans gewähren uns einen exklusiven Einblick, angefangen von Roberts Schullaufbahn, seinen ersten Versuchen als Model und Schauspieler Fuß zu fassen, bis hin zu dem Tag, der das Leben des Teenagers veränderte. Die Besetzung der Rolle als Edward Cullen in der Twilight Saga, dem Startschuss für eine weltweite Massenhysterie. Zugegeben: Sind wir nicht alle ein wenig „robsessed"!?


Quelle digitalvd.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:33
#66 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat eine seltsame Allergie


Robert Pattinson gab an unter einer sehr seltsamen Allergie zu leiden und zwar soll er gegen das weibliche Geschlechtsorgan allergisch sein.

Das sagte Robert Pattinson in einem Gespräch mit dem Magazin "Details", dass er das weibliche Geschlechtsorgan hasst und nur eine emotionale Beziehung zu seinem Hund hat.

Ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse, denn überall heißt es jetzt Ropbert Pattinson ist schwul, auch in Foren wird nun darüber diskutiert ob Robert Pattinson schul ist.

Immer weider hieß es ja das Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind, genauso schnell wurden die Gerüchte dann wieder dementiert. Nach wie vor steht Twilight Star Robert Pattinson voll im Rampenlicht und auch seine Fans lassen ihm keine Ruhe.


Quelle mohriger.blogspot.com


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:37
#67 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson kann von Pierce Brosnan lernen

New York - Teenie-Schwarm Robert Pattinson (23) kann sich in puncto Umgang mit Fans eine Scheibe von seinem großen Hollywood-Kollegen Pierce Brosnan (56) abschneiden.



Während sich "Twilight"-Schauspieler Pattinson gerne mal im Hotel versteckt, um den Begeisterungsstürmen der kreischenden Mädchen zu entkommen, geht der frühere "James Bond"-Darsteller ganz lässig mit der Öffentlichkeit um. Pattinson war vor allem beeindruckt, wie sich Brosnan verhielt, als die beiden gemeinsam in einem Restaurant aßen. "Jeder erkennt ihn und er macht überhaupt keine Anstalten, das irgendwie zu vertuschen. Manche Leute haben beim Essen dauernd zu uns rübergeschielt. Also ging er hin und stellte sich vor. Das funktionierte wirklich. Dadurch verflog die ganze Aufmerksamkeit vollkommen", erklärte Pattinson dem US-Magazin "Vogue". Er würde sich in solche Situationen normalerweise lieber unter dem Tisch verkriechen, so der Jungschauspieler.

Pattinson und Brosnan sind demnächst in dem Film "Remember Me" gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.


Quelle kwick.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 11:46
#68 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson und Christoph Waltz neues Hollywood Traumpaar


Die gestrigen Nachrichten über Robert Pattinson und Christoph Waltz sind sehr schnell in den Medien verbreitet worden, wenn sie bisher auch noch nicht definitiv sein. Die Rede ist von einem vielleicht kommenden Film wo beide Darsteller mitwirken sollen und dass in Hauptrollen.

Das Robert Pattinson seit seinem großen Erfolg von Twilight New Moon sich kaum mehr vor Angeboten der Filmindustrie retten kann wissen die meisten, aber jetzt soll er mit de Oskar Anwärter Christoph Waltz zusammen vor der Kamera stehen.
Angeblich soll es sich bei dem Film um die Romanverfilmung von “Water for Elephants” handeln. Dort wird Pattinson die Rolle eines Studenten übernehmen, was sicherlich gut zu ihm passe könnte.

Christoph Waltz dagegen schlüpft wieder in die Rolle des Bösen. Er soll die Rolle des Ehemannes einer Akrobatin spielen in die sich Robert Pattinson verliebt. Es wird also auch wieder Liebesszenen geben. Die Akrobatin soll von Reese Witherspoon gespielt werden.

Genaue Einzelheiten sind bisher noch nicht bekannt. Somit gibt es auch noch kein Video des Filmes.


Quelle time-news.de

Copyright by Celine



Copyright by Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.02.2010 18:11
#69 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Patrtinson - Nein Danke . Töchterchen rügt Uma Thurman !

Das Tüchterchen von Hollywood Diva Uma Thurman , findet es gar nicht toll , das ihre Mutter im Streifen W" Bel Ami "
mit Robert Pattinson ins Bett geht .

Kompletter bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.europolitan.de/Kultur/Buch--F...,17334,0,0.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.02.2010 18:24
#70 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson hat keine Angst vor Mördern

Er hat keine Angst vor Mördern

Robert Pattinson: "Erschießt lieber Zac Efron!"

Freitag, 19. Februar 2010 | 15:15 Uhr

Was ist denn nur in Robert Pattinson (23) gefahren? Der Twilight-Star erklärte jetzt in einem Interview, dass Zac Efron (22) lieber die Zielscheibe von Verbrechern werden sollte als er selbst. Vor einiger Zeit betonte der 23-Jährige noch, er habe wahnsinnige Angst davor, dass ihm bei der ganzen Fanhysterie etwas zustoßen könnte, nun beteuerte er seinen Mut in dieser Hinsicht.

Pattinson sei es reichlich egal, ob sein Leben in Gefahr ist, wie er unlängst preis gab. Und nicht nur das, er fände es sogar recht witzig, wenn jemand ernsthaft vorhaben sollte, ihn zu erschießen. „Ich fände es richtig lustig – wenn ich erschossen werden würde, wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes hysterisch“, sagte er dem Details-Magazin. Und weiter erklärte er seine Äußerung so: „Ich wäre buchstäblich hysterisch. Ich würde fragen ‘Meinst du das ernst? Jesus Christus, nimm lieber Zac Efron! Er ist sozial bedeutender als ich.‘“

Robert Pattinson gab obendrein zu, dass er in der Vergangenheit sehr kontrollsüchtig gewesen sei und zu schnell Entscheidungen im Leben traf. „Ich habe verstanden, mit der ganzen Kontrolle, die ich hatte und die eher eine Illusion war, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe. Jetzt lasse ich deshalb ein bisschen los. Ich bin manchmal auch etwas mehr nackt. Außer heute Abend, weil es verdammt kalt ist und mir sonst meine Eier abfrieren!“


Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

21.02.2010 11:04
#71 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist sexier als Jhonny Depp , meint ein Co Star !

Oder ist alles nur eine Generationen Frage.

Kompletter BEricht könnt ihr hier entnehmen http://www.europolitan.de/Kommentar_der_...70,07,2010.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

24.02.2010 20:31
#72 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Es sind einige neue Fotos von Robert Pattinson aufgetaucht , als er bei der " New Moon " Presse Konferenz Rede & Antwort stand !

http://www.newmoonmovie.org/2010/02/newo...ess-conference/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

25.02.2010 21:41
#73 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

GQ: Robert Pattinson setzt Maßstäbe

25 February 2010 | 19:05

Wir berichteten schon mal über die GQ, die Robert Pattinson zum bestgekleideten Mann des Jahres 2010 gewählt hat.

http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...man-of-the-year

Nun wurde Robert Pattinson unter die zehn wichtigsten Männer von Großbritannien in Sachen Herrenbekleidung gewählt. Er rangiert hier auf Platz 5.

Auf Platz 1 rangiert Sir Philipp Greene, ein Millionär, der in der britischen Szene dafür bekannt ist, auch mal ein Risiko einzugehen.

Quelle: Examiner / GQ

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

28.02.2010 11:01
#74 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Fanmade Video Clip von Edward in " Twilight " & New Moon "

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

01.03.2010 12:20
#75 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson im Stress

01.03.2010, 10:35 Uhr

Robert Pattinson lächelt trotz des Stress. Robert Pattinson hat momentan stressige Zeiten. Er ist eifrig mit der Promotion für seinen neuen Film "Remember Me" beschäftigt, privat mit Kristin Stewart unterwegs und dreht demnächst für "Bel Ami".

Robert Pattinson erlebt zur Zeit turbulente Zeiten. Ein Öffentlichkeitsauftritt jagt bei dem Twilight-Hauptdarsteller den nächsten. Er muss Promotiontermine für seinen neuen Film "Remember Me" in USA wahrnehmen.

Montags wird es für Robert besonders anstrengend, denn zuerst ist er Gast bei der Einjahresfeier der Show "Late Night with Jimmy Fallon" und anschließend geht´s direkt zur Premierenfeier von "Remember Me", alles in New York. Dienstag steht er mit Emilie De Ravin, Co-Star aus "Remember Me", in der Talk-Sendung "The View" und anschließend in der Talkshow "The Daily Show with Jon Stewart" vor der Kamera. Bei dem straffen Programm wird Robert Pattinson keine Zeit haben für weitere Premierenbesuche in Deutschland oder England.

Abgesehen von seinen Promotionenterminen soll Robert Pattinson ja auch privat sehr eingebunden sein. Das "Twilight"-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde Mittwochabend in einem Londoner Pub gesichtet. Die beiden lauschten einem Gesangsauftritt von Pattinsons Schwester Elizabeth ‘Lizzy’ (25). Augenzeugenberichten zufolge soll man Robert Pattinson und Kristen Stewart aber kaum etwas von ihrer Beziehung angemerkt haben: “Sie waren sehr zurückhaltend. Man konnte nicht erahnen, dass sie eines der berühmtesten Paare der Welt sind.”

Vielleicht sind die beiden doch nur gute Freunde? Auf jeden Fall hat Rober Pattinson auch im März Kontakt mit schönen Frauen. Im März beginnen die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung "Bel Ami" nach der Novelle von Guy de Maupassant, in der Robert Pattinson zusammen mit Uma Thurman und Christina Ricci im Paris des 19. Jahrhunderts zu sehen sein wird. Ein Stress den man(n) gerne hat.

Quelle Erdbeerlounge.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor