Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.771 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2010 21:02
#41 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson im Magazin “Details” – Liebesnest in London?

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:12

Am 23. Februar erscheint das US-Stylemagazin ‘Details’ mit Coverstar Robert Pattinson. Jetzt sind bereits einige Einzelheiten der Fotostrecke durchgesickert, die eine Hommage an das Hollywood der 20er und 30er Jahre verkörpern soll. Demnach werde der 23-jährige Twilight-Star entgegen manchen Gerüchten nicht halbnackt zu sehen sein, sondern “nie ohne Shirt”. Einige der weiblichen Models des “supersexy” Shootings sollen demnach aber nackt sein.

Unterdessen berichtet das für gewöhnlich eher unzureichend informierte britische ‘Heat’-Magazin, dass Pattinson und Twilight-Costar Kristen Stewart (19) sich angeblich in London nach einem gemeinsamen Haus umsehen.
“Kristen mag Rob’s Familie, so dass sie anfangen wollen, mehr Zeit in London zu verbringen,” sagte eine Quelle. “Sie sind bereits damit beschäftigt, Pläne zu schmieden um Kristens Familie vorzustellen”.

Quelle klatsch-tratsch.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.02.2010 21:35
#42 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Den Wohnwagen voller Frauen

Rob Pattinson hat Pierce Brosnans Ego zerstört

Sonntag, 07. Februar 2010 | 18:15 Uhr

Ganz taufrisch ist der ehemalige James Bond-Darsteller Pierce Brosnan (56) im Vergleich zu seinem blutjungen Kollegen und Teenieschwarm Robert Pattinson (23) ja eh nicht mehr, aber dass der Vollzeit-Vampir auch noch das Ego des Schauspielers angeknabbert haben soll, erschreckt uns dann doch ein bisschen. Schließlich muss sich auch ein Mister „Golden Eye“ nicht verstecken, sollte man meinen.

Für den Film „Remember Me“, der bei uns im März in die Kinos kommt, haben beide Stars unterschiedlicher Generationen gemeinsam vor der Kamera gestanden und dabei musste Pierce laut eigener Aussage anscheinend ganz schön Ego Federn lassen. „Ich habe kein bisschen meines Egos behalten, nachdem ich mit Robert „Remember Me“ gedreht habe. In seinem Wohnwagen war Rob von Mädels umgeben während mein Wohnwagen eine Insel der Langeweile und Einsamkeit war“, scherzte der Schauspieler.

Es sieht ganz danach aus, als ob der Schauspieler sich langsam damit abfinden muss, dass er „in seinem Alter“ die Teenies nicht mehr scharenweise für sich begeistern kann…

Quelle promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 17:16
#43 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Er hat Schwierigkeiten, Freunde zu finden

am 8. Februar 2010

Robert Pattinson: Er befürchtet...



Seitdem ihn seine Rolle als unsterblicher Vampir in Twilight zum absoluten Superstar gemacht hat, hat Schauspieler Robert Pattinson große Schwierigkeiten, neue Freudschaften zu schließen. Es ist nicht so, dass er wenig Leute kennenlernen würde. Allerdings ist er allen neuen Bekanntschaften gegenüber sehr misstrauisch. Denn Robert befürchtet, dass alles, was er macht oder erzählt, schon am nächsten Tag in der Presse stehen könnte. Deshalb vertraut er vor allem seinen langjährigen Freunden aus seiner Heimat, die er schon vor seinem großen Erfolg kannte. An dem Verhältnis zu denen hat sich auch in der letzten Zeit nichts geändert.
Zwar sieht Robert seine engen Freunde jetzt seltener, weil er viel arbeitet und sich nicht mehr oft in Großbritannien aufhält. Dennoch ist es mit ihnen zusammen noch genauso wie früher. Wenn es allerdings darum geht, neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen eine Beziehung aufzubauen, steht dem 23-Jährigen seine neu entwickelte Paranoia im Weg. Robert befürchtet, dass alle um ihn herum nur darauf aus sind, eine tolle Story über ihn zu erhaschen und weiter zu verkaufen. Inzwischen ist er zwar selbst von dieser Angst genervt. Doch wenn man sich ansieht, was schon alles über Robert Pattinson geschrieben wurde, kann man seine Befürchtungen durchaus verstehen. Gerade an Geschichten aus seinem Liebesleben ist das Interesse groß. Aber gerade das möchte der Schauspieler so weit wie möglich privat halten.

Prominent24.de

celine ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 15:05
#44 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat Angst vor Sexszenen

Robert Pattinson war nervös, als er mit Uma Thurman vor der Kamera ins Bett gehen musste.


Los Angeles – Der schöne „Twilight“-Star musste in seiner Rolle in ‚Bel Ami‘ als Pariser Journalist George Duroy der Film-Beauty bei den Dreharbeiten an die Wäsche, schwört aber, dass es dabei eher weniger erotisch herging.

„Die Sexszenen mit Uma waren irgendwie beunruhigend“, erklärt er. „Ihr Charakter Madeleine nutzt Sex als Waffe. Mein Charakter denkt dagegen sehr animalisch. Es gibt viele Sexszenen in diesem Film mit vielen verschiedenen Leuten, also musste ich alles geben.“

Der Film ist die Leinwandadaption von „Bel Ami“, einem Roman aus dem 19. Jahrhundert von Guy de Maupassant. Der ehrgeizige George schläft sich in der Handlung an die Spitze.

Filmfans kommen voll auf ihre Kosten, denn Pattinson geht nicht nur mit Thurman ins Bett, sondern auch mit Christina Ricci und Kristin Scott Thomas, die Clotilde und Virginie spielen.

Der 23-jährige Schauspieler enthüllt auch, dass er selbst noch auf den Drehstart des nächsten „Twilight“-Teils „Bis(s) zum Ende der Nacht“ wartet. Er habe keine Ahnung, wann es losgeht.

Pattinson, der den Vampir Edward Cullen darstellt, sagt zum „Daily Record“: „Es wäre schön, wenn ich wüsste, was ich demnächst tue. Es ist eine Last, nicht zu wissen, wann die Dreharbeiten zu „Bis(s) zum Ende der Nacht“ starten, weil man nicht weiß, was passieren wird. Also muss ich alles in meinem Leben drum herum organisieren. Das kann durchaus schwierig sein.“



Quelle http://www.tt.com
am 8.Februar.2010

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2010 21:07
#45 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Vom Vampir- zum Comic-Star

Bald gibt es den Robert Pattinson-Comic!

Dienstag, 09. Februar 2010 | 17:15 Uhr



Wird Robert Pattinson (23) nach seinem Twilight-Erfolg jetzt auch zum Comic-Star? Angeblich soll das Heft schon in den Startlöchern stehen. Robert soll allerdings keinen bestimmten Superhelden mimen, sondern sich selbst.
Vorgesehen ist die Geschichte des Schauspielers von seinen Anfängen im Filmbusiness bis hin zu seinem großen Durchbruch. Die ganze Story wird voraussichtlich auf 32 Seiten erzählt. Der Präsident von Bluewater Productions, wo das Comic-Heft publiziert wird, erklärte gegenüber E!Online: „Wir hoffen, dass selbst die härtesten Fans noch die eine oder andere Neuigkeit über ihn erfahren werden und völlig überrascht sind.“
Robert Pattinson als Comicfigur wird es ab Mai 2010 unter dem Titel „Fame“ geben.

Quelle promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2010 19:46
#46 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

ROBERT PATTINSON: genervt von Twilight 4

Robert Pattinson hat keine Ahnung, wann die Dreharbeiten zum vierten Teil der "Twilight"-Saga stattfinden werden. Und der britische Schauspieler ist davon inzwischen ziemlich genervt. Der 23-Jährige sagte der "Daily Record" dazu: "Nicht zu wissen, wann "Breaking Dawn" gedreht wird - weil sich das die ganze Zeit ändert - ist eine Belastung, da das eine Sache ist, von der man nicht weiß, wann sie passiert. Also muss man alles in seinem Leben darum herum organisieren, und das kann schwierig sein."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga kommt in Deutschland übrigens am 15. Juli auf den Markt und in der Schweiz am 14. Juli. Wann der Streifen in Österreich anlaufen wird, steht derzeit noch nicht fest.

star-nachrichten.de

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 15:33
#47 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Valentinstag mit Kristen Stewart?

Das junge Paar Pattinson/Stewart möchte so gern am „Tag der Verliebten“ zusammen sein, doch ob sich das mit seinen vollen Terminkalendern vereinbaren lässt? „Rob und Kristen wollen den Valentinstag unbedingt zusammen verbringen, als Paar. Rob verriet, dass er große Pläne für Kristen hat, aber er fürchtet, dass es wegen der vielen Termine nicht klappen könnte“, erzählte ein Quelle aus Pattinsons Umfeld laut „showbizspy.com“.

Wahrscheinlich werden sich die beiden am 14. Februar in verschiedenen Ländern aufhalten, da Stewart momentan ihren neuen Film „The Runaways“ promotet und Pattinson „Bel Ami“ in London und Budapest dreht.

http://www.bunte.de/newsline/robert-patt..._aid_15007.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2010 18:00
#48 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Mädels ihr müsst jetzt stark sein !

Denn angeblich leidet Robert Pattinson unter einer bestimmten Allergie

Mehr dazu im link nebenan http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...a-allergie.html

Wers glaubt , wird selig

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2010 11:35
#49 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Politisch motivierter Vampir

Hollywood Star Robert Pattinson spricht über seine Faszination über Politikerreden . Der Brite
sieht paralellen zu seinen Auftritten bei den Filmpromotionen .

Weiter geht es hier http://www.sueddeutsche.de/leben/981/503207/text/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2010 18:57
#50 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Wenn liebt Robert Pattinson den nun wirklich .

Gerade eben erklärte er , die einzige emotionale Verbindung die er im Moment hat , sei die zu seinem Hund !

Auch andere aussagen des Twilight Stars verwundern seine Fans

Was es damit alles auf sich hat , könnt ihr dem nebenstehenden Link entnehmen http://www.viply.de/?p=33917

Habe Viply.de schon sehr lange unter Favoriten gespeichert

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 09:36
#51 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson ist ein wortgewandter Redner



Robert Pattinson ist offenbar nicht nur ein leidenschaftlicher Schauspieler, sondern auch ein wortgewandter Redner. Und das würde sich der “Twilight”-Star gern zu Nutzen machen: Der 23-Jährige würde gern Reden für Politiker schreiben.

Dass man nur zwei oder drei Minuten Zeit habe, um auf jemanden einzuwirken, “ihn dazu zu bringen zuzuhören, die Botschaft zu verdeutlichen, so dass vielleicht ein Echo kommt”, sei faszinierend, sagte Robert Pattinson gegenüber dem US-amerikanischen Männermagazin “Details”.

Auch habe er Parallelen zwischen professionellen Rednern und seinem Job, seine Filme nach Drehschluss zu promoten, entdecken können. So habe es ihm anfangs Spaß gemacht, für die Vampiraga “Twilight”, die neben Robert Pattinson auch dessen Co-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner zu internationalem Ruhm verhalf, die Werbetrommel zu rühren, doch dies habe sich nach einer Weile abgenutzt.

Von leeren Floskeln hält der smarte Schauspieler jedoch nichts: “Wenn man will, dass die Leute einem zuhören, sollte man was zu sagen haben”, hob Robert Pattinson hervor.

Vorerst scheint sich der 23-Jährige jedoch auf die Schauspielerei konzentrieren. In früheren Interviews hob Pattinson hervor, sein Terminkalender für 2010 sei voll. Und auch für das kommende Jahr wird der Brite, der seine Fans in regelrechte Massenhysterien versetzt, vermutlich bereits das eine oder andere Angebot vorliegen haben. In den deutschen Kinos wird Pattinson zunächst im Drama “Remember Me” zu sehen sein, der Ende März anläuft.


Quelle topschlagzeilen.de



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.02.2010 21:02
#52 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Das heisse Photoshooting vom " DETAIL MAGaZIN " mit all den Damen das Robert Pattinson gerade hinter sich gebracht hatte , kann man nun vorbestellen

Erscheinungsdatum ist der 17.03.2010 und soll 9.50 Euro kosten

Hier geht es zum Bestelllink https://www.morgenheit.de/zeitschrift:de...003-p-7728.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.02.2010 07:23
#53 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat sich noch immer nicht daran gewöhnt ein Star zu sein . Der Twilight Star kann seid seinem unglaublichen
Erfolg , nicht mehr auf die Strasse gehen ohne erkannt , fotografiert & verfolgt zu werden .

Der komplette bericht könnt ihr euch hier nachlesen http://prominent24.de/2010/02/16/robert-...zugehen/125298/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 10:54
#54 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson kann von Pierce Brosnan lernen



New York (dpa) - Teenie-Schwarm Robert Pattinson (23) kann sich in puncto Umgang mit Fans eine Scheibe von seinem großen Hollywood-Kollegen Pierce Brosnan (56) abschneiden.

Während sich «Twilight»-Schauspieler Pattinson gerne mal im Hotel versteckt, um den Begeisterungsstürmen der kreischenden Mädchen zu entkommen, geht der frühere «James Bond»-Darsteller ganz lässig mit der Öffentlichkeit um. Pattinson war vor allem beeindruckt, wie sich Brosnan verhielt, als die beiden gemeinsam in einem Restaurant aßen. «Jeder erkennt ihn und er macht überhaupt keine Anstalten, das irgendwie zu vertuschen. Manche Leute haben beim Essen dauernd zu uns rübergeschielt. Also ging er hin und stellte sich vor. Das funktionierte wirklich. Dadurch verflog die ganze Aufmerksamkeit vollkommen», erklärte Pattinson dem US-Magazin «Vogue». Er würde sich in solche Situationen normalerweise lieber unter dem Tisch verkriechen, so der Jungschauspieler.

Pattinson und Brosnan sind demnächst in dem Film «Remember Me» gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.

Quelle sueddeutsche.de
erschienen am 17.02.2010 um 09:38 Uhr


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 10:57
#55 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: “Ich würde es lustig finden, erschossen zu werden”
Mittwoch, 17. Februar 2010, 9:11


Robert Pattinson ist es offenbar egal, dass sein Leben gelegentlich ernsthaft in Gefahr ist. Er würde es sogar lustig finden, wenn man ihn erschießen würde. Denn um seine persönliche Sicherheit habe er sich bisher selber wenig gekpümmnert, gesteht der ‘Twilight’-Star.
“Ich würde es wirklich lustig zu finden – wenn ich erschossen würde, ich würde im wahrsten Sinne des Wortes hysterisch werden. Würde etwas sagen wie ‘Ist das ihr Ernst? Gott bewahre Zac Efron. Er ist bedeutsamer als ich”, sagte der 23-jährige dem ‘Details’- Magazin.

Immer umgeben von anderen Leuten, habe das Teenie-Idol erkannt, dass er eine gewisse Kontrolle über sein Leben verloren hat und andere die Hohheit über das Wohl und Wehe seine Karriere übernommen haben. “Als ich 17 war, bis vielleicht 20, hatte ich dieses massive, naive Vertrauen. Ich hatte eine sehr klare Vorstellung von mir und wie ich Erfolg haben würde und habe im Prinzip alle Entscheidungen selbst gefällt. Ich habe einfach ein Telefonat geführt und ‘definitiv Nein’ oder ‘definitiv Ja’ gesagt. Man hatte die Kontrolle. Es sei denn, dass die Art, wie man mit 19 oder 20 denkt, überhaupt einen Wert hat.”

Dennoch habe ihn erkannt, dass ihn diese Art von eigener Entscheidungsfreiheit kaum vorangebracht habe.


Quelle klatsch-tratsch.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:00
#56 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Zac Efron verteidigt Mädchenschwarm-Status

Bevor Robert Pattinson auf der Bildfläche erschien und zu Hollywoods neuem It-Boy wurde, schwärmten Teenies weltweit für „High School Musical“-Star Zac Efron. Der scheint jetzt seinen Mädchenschwarm-Status verteidigen zu wollen: Am Strand von Bondi Beach, Australien, zeigte Zac sich als sexy Surf-Schüler.

Und siehe da, es gelingt ihm immer noch, die Massen um sich zu scharen – mit einem einsamen Wellenreiter auf dem Ozean hatte Zacs Surf-Stunde jedenfalls nichts mehr zu tun, die Leute prügelten sich fast darum, ihm nahe zu sein. Geht doch noch, Zac:





Quelle viply.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:06
#57 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in Rome (Franco Origlia Photoshoot in HQ)






Quelle twisagabellaednews.blogspot.com


Copyright by Celine

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:40
#58 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hasst Vaginas



Der Twilight-Star hat eine Allergie gegen das weibliche Geschlecht.

Mit freiem Oberkörper posiert Robert Pattinson in der neuen Ausgabe des US-Magazins "Detail". Dabei ist der schönste Mädchenschwarm des neuen Jahrzehnts umgeben von den gespreizten Beinen halbnackter Schönheiten. Ein Traumjob für jeden Mann, sollte man meinen.


Aber Robert Pattinson ist ja immer etwas eigen und verriet nun in einem Interview: "Ich hasse Vaginas, ich bin dagegen allergisch."
Der Twilight-Star hat eine Aversion gegen das weibliche Geschlecht? Schlimmer hätte es die Frauenwelt nicht treffen können.

Der Anblick der halbnackten Damen soll Rob angewidert haben. Er soll ohne Witz heilfroh darüber gewesen sein, dass er den Abend vor dem Fototermin ordentlich gebechert hatte: "Zum Glück war ich währenddessen komplett verkatert."

Wir müssen diese Schreckensmeldung nun erst einmal verarbeiten und überlassen euch das Wort...

quelle: mtv.de/news

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:50
#59 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

ROBSESSED - vom Teenie-Star BIS(S) zum Sexiest Man in the World

Der ultimative und exklusive Einblick in das Leben von ROBERT PATTINSON! Die DVD erscheint bei EuroVideo ab dem 8. April 2010 überall im Handel!




ROBSESSED - vom Teenie-Star BIS(S) zum Sexiest Man in the World

spätestens seit der Verfilmung von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ ist Robert Pattinson in aller Munde. Die Medien überschlagen sich mit Meldungen, über den Shootingstar. Aber ein Einblick in das Leben des „Sexiest Man in the World“ ist nur wenigen gewährt. Endlich kommt mit „ROBSESSED“ eine Dokumentation, die unseren Lieblingsvampir ganz privat zeigt.

Der ultimative und exklusive Einblick in das Leben des Superstars ROBERT PATTINSON, bekannt aus Twilight! Alles was Ihr über unseren Lieblingsvampir wissen müsst, in „ROBSESSED“, ab 08. April 2010 als DVD im Handel erhältlich. Robert Pattinson erhält endlich die Dokumentation über sein Leben, die er verdient hat. Nicht nur Teenager können von Rob einfach nicht genug bekommen – ROBSESSED ist ein Musthave für alle!

ROBSESSED„Robsessed" bietet den ultimativen Einblick in das Leben des weltweit bekanntesten und heißesten Schauspielers, den wir derzeit haben: Robert Pattinson. Mit seinen gerade mal 23 Jahren bietet der Werdegang des Hollywood-Neuankömmlings und ‚Sexiest Man in the Wold’ schon genügend Stoff, der erzählt werden will. Filmkollegen, Familienangehörige, Filmexperten und seine Fans gewähren uns einen exklusiven Einblick, angefangen von Roberts Schullaufbahn, seinen ersten Versuchen als Model und Schauspieler Fuß zu fassen, bis hin zu dem Tag, der das Leben des Teenagers veränderte. Die Besetzung der Rolle als Edward Cullen in der Twilight Saga, dem Startschuss für eine weltweite Massenhysterie. Zugegeben: Sind wir nicht alle ein wenig „robsessed"!?


Quelle digitalvd.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 17:33
#60 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat eine seltsame Allergie


Robert Pattinson gab an unter einer sehr seltsamen Allergie zu leiden und zwar soll er gegen das weibliche Geschlechtsorgan allergisch sein.

Das sagte Robert Pattinson in einem Gespräch mit dem Magazin "Details", dass er das weibliche Geschlechtsorgan hasst und nur eine emotionale Beziehung zu seinem Hund hat.

Ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse, denn überall heißt es jetzt Ropbert Pattinson ist schwul, auch in Foren wird nun darüber diskutiert ob Robert Pattinson schul ist.

Immer weider hieß es ja das Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind, genauso schnell wurden die Gerüchte dann wieder dementiert. Nach wie vor steht Twilight Star Robert Pattinson voll im Rampenlicht und auch seine Fans lassen ihm keine Ruhe.


Quelle mohriger.blogspot.com


Copyright by Celine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz