Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 9.528 mal aufgerufen
  
 The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos zur ersten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:39
The Vampire Diaries Spin Off * The Originals * News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten




«Vampire Diaries»-Ableger in Planung


Das «Vampire Diaries»-Serienuniversum steht kurz vor einer Expansion: Wie der ausstrahlende Sender The CW bekannt gab, ist es angedacht, eine Serie rund um Joseph Morgans Figur Klaus aufzubauen. Ob diese Idee bei den Fans ankommt, möchte der Sender mit einem Backdoor Pilot austesten, also einer «Vampire Diaries»-Episode, die vom üblichen Handlungsfaden der Serie abweicht, um das Konzept des neuen Formats vorzustellen. Der Arbeitstitel des Backdoor Pilots und des potentiellen Spin-Offs lautet «The Originals».

In «The Originals» kehrt Klaus in das vor mehreren Jahrhunderten von ihm mitbegründete französische Viertel von New Orleans zurück, wo er einem ehemaligen Weggefährten begegnet, den es auf die falsche Seite von Gut und Böse verschlug. Außerdem wird die von Phoebe Tonkin verkörperte Werwölfin Haley Teil des möglichen «Vampire Diaries»-Ablegers.

Verfasst wird die Folge von der ausführenden Produzentin Julie Plec, die im Erfolgsfall auch die Geschicke der Ablegerserie leiten wird. Schlecht stehen die Chancen nicht: Morgans Rolle erwies sich zuletzt bei den US-Fans als großer Publikumsliebling, sofern die euphorischen Reaktionen in Fanforen als Indikator dienlich sind.


Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=61469&p3=




Vampire Diaries: The CW testet Spin-off The Originals


In den letzten Jahren hatte der Sender The CW Probleme, aus seinem Hit Vampire Diaries Kapital zu schlagen und in dessen Schatten am Donnerstagabend einen neuen Hit heranzuziehen. Nun geh man den direkten Weg: Ein Backdoor-Pilot im April könnte ein Spin-off starten.



Große News für „The Vampire Diaries“: Sender The CW hat beschlossen, eine kommende Episode der Serie als Backdoor-Pilot anzulegen, aus dem ein Spin-off werden könnte. Am 25. April wird die Folge mit dem Arbeitstitel „The Originals“ gezeigt werden. Wenig überraschend geht es um die ursprüngliche Vampirfamilie von Klaus (Joseph Morgan). Der kehrt in der Folge nach New Orleans zurück - eine Stadt, die er einst aufzubauen half und mittlerweile als Schmelzkessel der Kulturen auch ein Sammelpunkt für Übernatürliches. Dort trifft der Ur-Hybrid auf seinen diabolischen ehemaligen Protege Marcel.


In bester The CW-Manier wird der Sender im Backdoor-Pilot auch eine Darstellerin mit ins Gefecht schicken, die man anscheinend auf Gedeih und Verderben zum Serienstar machen will: Die ehemalige „The Secret Circle“-Darstellerin Phoebe Tonkin, die bei „The Vampire Diaries“ bereits als Werwolf Haley reaktiviert wurde.


Der Backdoorpilot ist eine recht logische Antwort auf die aktuellen Probleme des Senders: Nach „The Secret Circle“ hat man es mit „Beauty & The Beast“ zum zweiten Mal nicht geschafft, im Schatten von „The Vampire Diaries“ am Donnerstagabend eine neue Serie zum (Quoten-)Erfolg zu machen. Wegen der zahlreichen Quotenfehlschläge im Programm ist man aber darauf angewiesen, irgendwo her Erfolge zu generieren. Und so versucht man eben nun, vom Erfolg der Vampirserie durch ein Spin-off zu profitieren.


In den letzten Jahren gab es in der US-Fernsehlandschaft beständig Versuche, mit Backdoor-Piloten neue Erfolgsserien zu generieren - wenn auch nicht mit überragendem Erfolg: „The Finder“ aus „Bones“ und „Criminal Minds: Suspect Behavior“ aus „Criminal Minds“ kamen jeweils nur auf 13 Episoden, „Valley Girls“ für „Gossip Girl“ und „The Farm“ zu „The Office“ scheiterten im Stadium des Backdoor-Piloten, und derzeit ist noch ein Backdoor-Pilot zu „NCIS: Los Angeles“ in Arbeit, das selbst das letzte wirklich erfolgreiche Spin-off-Projekt darstellt. „Hot in Cleveland“ und „The Soul Man“ begannen zwar irgendwie als Mutterserie und Backdoor-Pilot, letztendlich wurde aber für die TV Land-Comedy doch noch mal eine eigene Pilotepisode gedreht.


Grundsätzlich fühlt man sich bei der jetzigen Idee ein wenig an „Buffy the Vampire Slayer“ und das Spin-off „Angel“ erinnert, bei dem der Vampir mit Seele und die stets die Wahrheit aussprechende Cordelia sich an einem neuen Handlungsort wiederfanden. Allein, es überrascht, dass die Verantwortlichen bei The CW den mörderischen, psychopathischen Ur-Vampir Klaus als „Held“ der Serie zu sehen scheint, den man in seinen negativen Eigenschaften dann offenbar von einem noch krasseren Vampir-Exemplar in den Schatten stellen lassen will.


Zum Geschäftlichen: „The Vampire Diaries“-Co-Showrunner Julie Plec wird das Drehbuch zur Episode „The Originals“ schreiben. Sie ist auch der designierte Showrunner des Spin-offs, während Kollege Kevin Williamson nicht beteiligt ist - der hat mit „The Following“ bei FOX ja ohnehin eine zweite Serie.


Plec, Leslie Morgenstein und Gina Girolamo bilden das Team der Executive Producer von „The Originals“, das wie die Mutterserie von Alloy Entertainment in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und CBS Television Studios produziert wird - Alloy ist die Heimat der Buchvorlage, während Warner und CBS ja den Sender The CW betreiben.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...-off-45874.html









"The Vampire Diaries" Elijah auch im Spin Off "The Originals" dabei





Eine kommende "The Vampire Diaries"-Episode wird auch der Türöffner für die Spin Off-Serie "The Originals" darstellen - neben Joseph Morgan und Phoebe Tonkin ist nun auch Daniel Gillies mit an Bord.


Daniel Gillies aka Urvampir Elijah ist, wie Vampire Diaries-Fans wissen, der Bruder von Urvampir Klaus (Joseph Morgan), und diesem alles andere als wohlgesonnen. Klaus und auch Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) wurden bereits als Teil der Vampire Diaries-Pilot-Episode, die als Türöffner zur Spin Off-Serie The Originals über die Geschichte der Urvampir-Familie fungieren soll, benannt - nun soll auch Klaus' Gegenspieler Elijah dabei sein.

Da die Spin Off-Serie The Originals die Urvampir-Familie thematisiert, dürften wahrscheinlich auch die anderen in Vampire Diaries öfter zu sehenden Geschwister von Klaus, Rebekah (Claire Holt) und Kol (Nathaniel Buzolic), noch mit dabei sein, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus. Die Figur von Elijah tauchte erstmals in Staffel 2 von Vampire Diaries auf und war der erste Urvampir überhaupt, der in der erfolgreichen US-Vampirserie von Kevin Williamson (Dawson's Creek, The Following) in Erscheinung trat.

Man darf gespannt sein, wie Co-Showrunner Julie Plec den Bogen zu The Originals einleiten und zu der Episode schlagen wird, in der Klaus zum Schmelztiegel von Wesen mit übernatürlichen Kräften zurückkehrt, der sich im französischen Viertel von New Orleans befindet, eine Stadt, die Klaus vor Jahrzehnten selbst mit aufbauen half und wo er sich wieder mit seinem ehemaligen und als teuflisch charakterisierten Schützling Marcel zusammen tut.

Die besagte noch unbetitelte Episode der derzeit in den USA laufenden 4. Staffel von Vampire Diaries wird am 25. April bei The CW ausgestrahlt. Die nächste Folge von Vampire Diaries "Catch Me If You Can" sehen US-Zuschauer am 24. Januar, bei uns startet Vampire Diaries Staffel 4 im Free-TV am 7. März bei sixx.


Quelle http://www.deadline.com/interstitial/?re...he-originals%2F

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:45
#2 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Bericht in englisch - Sebastian Roche (Vampire Diaries & Supernatural) im Interwiev mit " Hollywood.com "


Sebastian Roche on 'The Originals': Could We Possibly See the Original Dad?


| Wednesday, January 23, 2013

By Sydney Bucksbaum





Get ready to be overwhelmed with amazing Original news. Right on the heels of the announcement that both Daniel Gillies and Joseph Morgan are set to star in The Vampire Diaries spinoff The Originals comes some more, equally squeal-inducing news — we might be reunited with our favorite Original patriarch, vampire-vampire-hunter Mikael. That is, if Mikael’s portrayer Sebastian Roche has any say in it.

Hollywood.com caught up with Roche at ABC’s The Makeover red carpet Tuesday night, and he was more than happy to shed some light on his possible future on the TVD spinoff. When asked if we would be seeing the Original Father in New Orleans in any flashback capacity (Klaus killed Mikael in episode 9 of Season 3 of TVD), he wasn’t sure. “Well I don’t know yet,” Roche says. “A few of my sons have been approached, Daniel Gillies and Joseph [Morgan]. It would be wonderful, but that’s up to [executive producer] Julie Plec to decide that. Of course I would love to, being the Papa Orignal. That would be a great thing if I could even just guest star or recur.” Hear that, Plec? We want to see some Original Papa!

Roche was also a little more forthcoming about his future on another show, revealing that he is going to appear once again on a show he’s been on before. But when asked to elaborate on which one, he clammed up. “I can’t tell you which one it is,” he says. “They’re very secretive on it.” Perhaps we’ll be seeing Mikael even sooner on another flashback episode of TVD. Or could the angel Balthazar be making a return trip to Supernatural? Even though angel Castiel killed him in the Season 6 finale, death isn’t always final on this – or any – CW show.

[Photo Credit: Quantrell D. Colbert/The CW]


Quelle hollywood.com/news/Sebastian_Roche_on_The_Originals_Could_We_Possibly_See_the_Original_Dad/48722009

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 09:56
#3 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Bericht in englisch - Daniel Gillies über den Vampire Diaries Spin Of im Gespräch mit " TV Guide "


Pilot Season: Daniel Gillies Joins The Vampire Diaries Spin-Off


More Originals are coming to The Vampire Diaries spin-off!

Daniel Gillies is set to reprise his role as Elijah, one of the Original family members in The Originals, TVGuide.com has learned.

The CW eyes Vampire Diaries spin-off starring Joseph Morgan, Phoebe Tonkin

The upcoming April 25 episode of Diaries will serve as a backdoor pilot for a potential spin-off series that would focus on the Original family. The pilot will follow Klaus (Joseph Morgan) back to the supernatural melting pot that is the French Quarter of New Orleans — a town he helped build centuries ago — where he's reunited with his diabolical former protégé Marcel. Elijah, intent on helping his self-destructive brother find redemption, must side with Marcel's enemies in order to keep Klaus in line.

The potential series would be in second position for Gillies, who is a series regular on Saving Hope, the Canadian series that NBC yanked before its first season ended when it aired last summer. However, CTV announced a second season for summer 2013 in Canada.

Why is The Vampire Diaries' Klaus sitting pretty? Joseph Morgan explains

Should the episode prove successful, a spin-off of Diaries would be in consideration for next season that would be written and executive-produced by Julie Plec, alongside Alloy's Leslie Morgenstein and Gina Girolamo. Phoebe Tonkin, who plays werewolf Hayley on Diaries, would also star on the series.



Quelle tvguide.com/News/CW-Daniel-Gillies-Originals-Vampire-Diaries-Spin-Off-1059425.aspx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2013 13:52
#4 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Bericht in englisch von " TV Fantatic " zum Casting von Sophie & Davina


The Originals Casting Scoop: Who are Sophie and Davina?


January 23rd, 2013 10:23 AM


Move over, Bonnie Bennett, and make room for two new witches on The Vampire Diaries.

According to E! News, The CW is looking for a pair of actresses to come on board the April 25 installment of this drama, which, of course, will serve as the backdoor pilot for the wildly anticipated Vampire Diaries spinoff.





The first, Sophie, is described as a "strong leader" who is plotting some kind of revolution because her magic has been quelled.

The second, Davina, has a few demons in her closet, but has mostly lived a life sheltered by her caregivers.

Who might be ripe for these roles? What is your reaction to Daniel Gillies joining The Originals? Visit E! for more scoops and spoilers and sound off now!


Quelle tvfanatic.com/2013/01/the-originals-casting-scoop-who-are-sophie-and-davina/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 12:22
#5 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Spin-Off mit den Ursprünglichen geplant!


Seit Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) und seine Geschwister in der zweiten „Vampire Diaries“-Staffel in Mystic Falls auftauchten, haben sie bei den Zuschauern mehr und mehr Fans dazugewonnen. Viele wünschten sich sogar eine eigene Serie, in der es nur um die Ursprünglichen geht. Dieser Wunsch wurde nun erhört.

Wie unter anderem das Magazin „The Hollywood Reporter“ berichtet, plant der US-Fernsehsender „The CW“ eine eigene Serie, in der Klaus, Elijah, Rebekah und ihre Familie die Hauptrollen spielen. Die Pilotfolge wird in den USA bereits am 25. April als Teil der vierten „Vampire Diaries“-Staffel ausgestrahlt und trägt den englischen Originaltitel „The Originals“ (dt.: Die Ursprünglichen).

Klaus kehrt in dieser Episode zurück nach New Orleans, eine Stadt, die er seinerzeit mitgegründet hat und die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Co. bekannt ist. Dort trifft Klaus auf Marcel, einen früheren Schützling, der als „teuflisch“ beschrieben wird. Auch Phoebe Tonkin, die in „The Vampire Diaries“ das Werwolf-Mädchen Hayley mimt, wird eine gewisse Rolle spielen. Sollte der Pilot bei den Zuschauern gut ankommen, könnte das Spin-Off in Serie gehen. In diesem Fall würde Julie Plec den Ableger produzieren.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57648/





„The Vampire Diaries“: Weitere Details zu „Originals“-Spinoff


Bei den Fans der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ sorgte eine Neuigkeit des TV-Senders „The CW“ kürzlich für großes Aufsehen: Ein Serien-Ableger mit Joseph Morgan alias Ur-Vampir Klaus in der Hauptrolle ist geplant.

Diese Bekanntmachung sorgte für allerhand Diskussionsstoff. Werden Klaus und seine Geschwister dann aus Mystic Falls verschwinden? Wird „The Vampire Diaries“ vielleicht sogar abgesetzt? Welche Darsteller werden in „The Originals“ zu sehen sein? Einige Antworten gab nun Mark Pedowitz, der Präsident von „The CW“.

„Der Hauptcharakter wird Klaus sein. Wir hoffen, dass einige seiner Geschwister mitkommen werden. Klaus ist einfach ein großartiger Charakter und die Familie der Ursprünglichen hat so eine tolle, zerrüttete Familiendynamik, wir hatten das Gefühl, dass es eine gute Art wäre, eine Serie anzugehen“, erklärte der CW-Chef im Gespräch mit „Zap2it.com“.

Spielen werde die Serie in New Orleans, und zwar nicht in der Vergangenheit, sondern hauptsächlich in der heutigen Zeit. Flashbacks sind jedoch nicht ausgeschlossen. Definitiv mit dabei ist Werwolf-Mädchen Hayley alias Phoebe Tonkin. „Phoebe wird an Bord des Spin-Offs kommen“, bestätigte Pedowitz. Pläne, „The Vampire Diaries“ zu einem frühen Ende zu bringen, scheint es derzeit nicht zu geben.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57692/




"Vampire Diaries"-Produzentin enthüllt Details zum Originals-Spin-Off mit Klaus!


Um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung des „Vampire Diaries"-Spin-Offs am 25. April zu verkürzen, enthüllte Produzentin Julie Plec nun jede Menge Details. (SPOILER!) In der Pilotfolge ‘The Originals‘ sei Klaus gezwungen, Mystic Falls zu verlassen. Er entschließe sich, nach New Orleans zu gehen, da ihm zu Ohren gekommen sei, dass sich dort einige Leute gegen ihn auflehnen würden.

Marcel, der viele Jahre zuvor von Klaus verwandelt wurde, hat in New Orleans eine Gemeinschaft für übernatürliche Wesen geschaffen. "Klaus´ Abkömmling ist nun der King in New Orleans. Er ist diabolisch, gefährlich und ein Rock-Star", verriet Plec über Marcel. In den nächsten ein zwei Wochen sollen übrigens die Castings für die Rolle beginnen.

Ob auch Elijah und Rebekah eine bedeutende Rolle in dem Spin-Off spielen werden, ist noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich. "Es gibt immer eine Rolle für Elijah. Es hängt nur davon ab, ob Daniel Gillies Interesse an dem Job hat". Wie jedoch Werwölfin Hayley in diese Geschichte passen soll, wollte Julie Plec "Entertainment Weekly“ gegenüber noch nicht verraten. "Das ist alles Teil eines großen Geheimnisses", grinste sie und deutete lediglich an, die Zuschauer erwarte eine große Überraschung.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57712/




„Vampire Diaries“-Star Daniel Gillies für „Originals“-Spinoff bestätigt!



Daniel Gillies mit seiner Freundin Rachael Leigh Cook
Foto: Tina Gill / PR Photos


Am 25. April wird in den USA eine „Vampire Diaries“-Folge ausgestrahlt, die zugleich auch der Pilot eines neuen Serien-Ablegers namens „The Originals“ sein könnte. Wie der Name schon andeutet, würde es in diesem Spinoff hauptsächlich um die Ursprünglichen, also Klaus (Joseph Morgan) und seine Geschwister gehen, wobei noch unklar ist, welche anderen Ursprünglichen mitspielen werden. Ein Publikumsliebling jedoch ist nun offiziell mit im Boot.

Klaus‘ Bruder Elijah, gespielt von Daniel Gillies, schlich sich schnell in die Herzen der Zuschauer, so dass er immer wieder in „The Vampire Diaries“ auftauchte, obwohl seine Rolle eigentlich nur für ein paar Folgen konzipiert war. Wenn die „Originals“-Sendung tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, ist Daniel auf jeden Fall dabei und wird neben Joseph Morgan und Phoebe Tonkin zum Hauptcast gehören, bestätigte Warner Bros Television nun dem Magazin „E! Online“.

Die Pilotfolge wird im heutigen New Orleans spielen, wo Klaus auf Marcel trifft, einen ehemaligen Schützling, der als „diabolisch“ beschrieben wird und etwas gegen Klaus im Schilde führt. Elijah, so schreibt das Online-Magazin, will Klaus beistehen und „verbündet sich mit Marcels Feinden, um dafür zu sorgen, dass sein Bruder nicht aus der Reihe tanzt.“


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a57739/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 10:52
#6 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

'Vampire Diaries' spinoff may use regular flashbacks



The CW’s Vampire Diaries spinoff won’t just takes viewers to New Orleans, it’ll also go back in time.


As fans know, writer-producer Julie Plec’s upcoming backdoor-pilot episode of Vampire Diaries will serve as the launch pad for a potential spin-off series and will be set in the present day. But if greenlit to series, she also hopes to include regular flashbacks going back decades or even centuries, possibly quite like the flagship show. “It will be about both the contemporary [story] — where we are now and what we are up to — and also will flash back to show what the f–k happened to us to bring us to this moment,” said co-star Daniel Gillies on the red carpet for EW’s annual SAG party in Los Angeles last weekend.

Sources close to the show say Plec’s current plan is to use flashbacks to explore New Orleans up through the early 20th Century when Klaus and his family left the city behind. It’s yet not clear, however, how frequent those flashbacks will be and whether the storytelling style will ultimately be different than Vampire Diaries. For instance, The CW’s Arrow flashes back to Oliver Queen’s five years spent marooned on an island in each episode, while TVD semi-regularly uses flashbacks, including to tell the origin story of The Original Family in the show’s third season.

“Julie Plec has been talking about this for a little while and to be honest with you, I never thought it was going to become a reality,” Gillies added about the spinoff. “I just thought it was a cool idea she threw around and I did not dare to dream that it would come to fruition. I knew that if it did, we would be a part of it, but I didn’t want to get ahead of myself. But I feel very blessed that it is closer to becoming a reality now.”

Gillies also joked about the number of times his character Elijah has gotten staked on the show. “Four times I got staked so far,” he said. “I was always like, “What the f–k? Why do you keep staking me? What’s wrong with Elijah? Is it his jackets?” Hopefully in the spinoff there will be no more staking for Elijah.”


The Originals will shoot in New Orleans and Atlanta and air Thursday. April 25. For more on the spinoff, see Mandi Bierly’s recent interview with Plec here.


Quelle http://insidetv.ew.com/2013/01/29/vampir...off-flashbacks/




Julie Plec talks potential 'Vampire Diaries' spinoff, 'The Originals' (and Klaus' 'hard-partying' protege Marcel)



Image Credit: Justin Stephens/The CW


Last week, news broke that the CW was actively developing a Vampire Diaries spinoff with showrunner Julie Plec that would center on Klaus (Joseph Morgan) — working title The Originals — and that the April 25 episode of TVD would serve as a backdoor pilot. Though she doesn’t want to say too much about a show with a fate unknown, EW was able to get a few teases from her.

ENTERTAINMENT WEEKLY: The idea of doing a spinoff has been around for a while. Why was the time right to pull the trigger?

JULIE PLEC: It’s actually something that we’ve been talking about for two years, that we contemplated trying to get off its feet last year, but there was just too much work to do in too little time. So that gave us an opportunity this year to spend a lot more time putting it together — seeing if, obviously, our actors had any interest whatsoever continuing the life of these characters [Laughs] and if there was a story to tell. It all came together in a way that we finally felt would not detract from our most important baby right now, The Vampire Diaries, and would give us a chance to expand the universe with characters that we’ve had another year to get to know.

What can you tease about the April 25 episode?

The idea is that a turn of events in Mystic Falls sends Klaus to New Orleans to solve a mystery. He gets word that some people are making a move against him that might concern him. So he heads to New Orleans to try to figure who’s plotting against him and what they’re up to. And in unfolding that mystery, it takes him back to a town that several hundred years ago, he was actually one of the original settlers of and helped build. He reacquaints himself with a vampire that he actually turned back in the day, Marcel, who has created a whole set of rules and a whole society for the supernatural community that he’s in charge of — sort of tipping his hat to Klaus and saying, “You taught me everything I know.” So Klaus’ protegé is now the big king of the supernatural community in New Orleans and Klaus is stepping back into that.

Have you cast Marcel?

No, we start casting, I think, in the next week or two.

How would you describe him?

He is the life of the party. He is diabolical, and dangerous, and he is a rock star. If anything, he’s that kind of hard-partying, hard-living vampire who knows how to enjoy the most out of life in the French Quarter.

And so if it were to go to series, New Orleans would remain the setting.

Yes. When I talked about it to the network and the studio, I said, “In its own way, the French Quarter, with its less than 3,000 inhabitants, is the ultimate small town.” So it’s still a small-town story, it’s just a town that we all know pretty well. We all have our own party fantasy that we’ve either lived or wanted to live in New Orleans.

Fans have been wondering what could keep Klaus occupied, and how Hayley (Phoebe Tonkin) will get involved.

That is all part of the big mystery. I will say no one should assume anything about the way this is gonna play out, because with luck, it will be a nice surprise for everybody.

Would there be a role for Elijah (Daniel Gillies) in the spinoff, because there needs to be.

Oh, in the world of Julie Plec [Laughs] and her obsession with Daniel Gillies, there is always a role for Elijah. It’s only a matter of whether in Daniel Gillies’ world there is an interest in having a job with Julie Plec. But I can hope the answer is yes.

So you have talked to him about the possibility.

Yes. Absolutely. You’d have to ask him where he stands…. By the way, make sure it’s clear that I’m being ironic when I refer to myself in the first person. [Laughs]

What about Rebekah (Claire Holt)? She’s back in the picture this Thursday, when TVD returns with new episodes, but she and Klaus aren’t exactly happy with one other.

Right now, she’s really mad at him, and their relationship has several more mountains to climb in the next, even, five episodes, much less a future series. I think she’s another character that would be a tremendous asset to both shows. So it really all comes down to Rebekah’s future, and Claire’s future with Rebekah, and all that stuff that remains undetermined.

Would you have the title of showrunner on both shows?

I think. Truthfully, we haven’t talked about that other than that I would likely share that title with Caroline Dries on The Vampire Diaries and then be the showrunner on The Originals. The great thing about The Vampire Diaries is that Caroline has really come into her own over the three-plus years she’s been on the show and is a terrific leader, and an amazing writer, and knows the show inside and out. So I would still be there every step of the way, but she would be taking on a lot more responsibility than she already has. And Mike Narducci, who’s someone else who’s been very important on The Vampire Diaries, would come over to The Originals and take up the mantle there. So with luck, two brilliant people who’ve grown up in a Vampire Diaries universe can continue to be brilliant as we split it over two shows.


Quelle http://insidetv.ew.com/2013/01/16/vampir...off-julie-plec/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 14:16
#7 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries" Spin Off "The Originals" führt mit Flashbacks weit zurück


"The Vampire Diaries" Co-Showrunner Julie Plec will die Fans im Spin Off "The Originals" mit Flashbacks ins frühe 20. Jahrhundert entführen - und noch viel weiter zurück...



Co-Showrunner Julie Plec der erfolgreichen Vampirserie Vampire Diaries will die Fans mit der geplanten Spin Off-Serie The Originals nicht nur ein bisschen in die Vergangenheit der Urvampirfamilie entführen - mit Flashbacks gehts ins frühe 20. Jahrhundert von New Orleans, ein Zeitpunkt, zu dem Klaus (Joseph Morgan) und seine Familie die Stadt gerade hinter sich ließen. Die entsprechende Türöffnerfolge selbst werde aber grundsätzlich in der Gegenwart spielen.

Sollte das Spin Off grünes Licht bekommen, soll es mehr oder weniger regelmäßig Flashbacks geben, die Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte zurückführen, wie es zum Teil schon in Staffel 3 von Vampire Diaries ab und zu gemacht wurde. Ob es in The Originals zu so regelmäßigen Flashbacks wie beispielsweise die fast in jeder Folge vorkommenden Insel-Flashbacks bei The CWs Arrow kommen werde, oder doch eher in der Häufigkeit, wie es schon bei Vampire Diaries der Fall ist, ist noch unklar. Auch über den Stil der Storyline ist noch nichts Genaueres bekannt.

Klug wäre es, das Spin Off mit solchen Stilmitteln vom Original abzugrenzen, regelmäßige Flashback-Szenen würden das Projekt durchaus noch interessanter machen ob der verschiedenen möglichen Settings, oder was meint ihr?

Inhaltlich solle erzählt werden, wie die Art von Beziehungen, die die Urfamilien-Mitglieder zueinander haben, sich zu einem in Vampire Diaries gut erkennbar desaströsen Zustand entwickeln konnten, erklärte Elijah-Darsteller Daniel Gillies in einem Interview auf dem roten Teppich für EWs SAG Award-Party in L.A.. Wie Fans wissen, kann Elijah seinen Bruder offensichtlich so gar nicht leiden - was aber auf Gegenseitigkeit beruht. Es gab zwar schon ein paar Erklärungen zu diesem Bruderhass in Staffel 2 und 3, aber diesen Part tiefer auszuführen, ist sicher für Fans der Originalserie spannend, und da schon bekannt gegeben wurde, dass neben Werwölfin Haley (Phoebe Tonkin) auch Klaus und Elijah bei besagter Türöffner-Folge dabei sein werden, könnte dies ein zentrales Thema werden. Man darf auch gespannt sein, wie Haley in all das integriert wird - in Staffel 4 zeichnen sich enge Bezüge zu Klaus ja schon stark ab.

Die Entwicklung der Hassliebe zwischen Klaus und Schwesterherz Rebekah (Claire Holt) könnte man auch durchaus noch tiefer nachverfolgen, es würde doch schwer wundern, wenn sie bei The Originals nicht dabei wäre - und da wäre ja auch noch Kol (Nathaniel Buzolic)... Stoff und schon vorangelegte komplizierte Geflechte aus Vampire Diaries gibt es jedenfalls genug.

Gillies scherzte zudem, dass er sich wundere, warum Elijah eigentlich so oft in Vampire Diaries gepfählt wird - bisher vier Mal - ob das wohl an seinem Jacket liege?? Jedenfalls hoffe er, dass dies in The Originals nicht so häufig der Fall sei... Gillies fügte zudem an, dass er nicht gedacht hätte, dass diese einmal in den Raum geworfene Idee eines Spin Offs tatsächlich real werden könnte.

Ob die Idee grünes Licht bekommt, werden wohl die Quoten zur noch unbetitelten Türöffner-Folge mitbestimmen, die in den USA am 25. April bei The CW ausgestrahlt wird. Am Donnerstag sehen US-Zuschauer erst einmal Episode 12 der vierten Staffel von Vampire Diaries, "A View To Kill". Bei uns startet Staffel 4 von Vampire Diaries am 7. März bei sixx.


Quelle http://insidetv.ew.com/2013/01/29/vampir...off-flashbacks/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2013 11:42
#8 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals" castet weitere Hauptdarstellerin


Der Cast des geplanten "Vampire Diaries"-Spinoffs "The Originals" wird immer größer: Neben den bereits aus der Originalserie bekannten Stars Joseph Morgan, Daniel Gillies und Phoebe Tonkin hat man nun ein neues Gesicht für die Serie gefunden. Laut Deadline wurde Daniella Pineda für das Projekt gecastet und wird eine Hauptrolle in "The Originals" übernehmen, sollte das Projekt in der kommenden Season 2013/2014 denn auf CW gezeigt werden.

"The Originals" soll sich um Klaus (Morgan) drehen, der in das French Quarter in New Orleans zurückkehrt, eine Stadt, an deren Erbauung der vor Jahrhunderten beteiligt gewesen ist. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Schützling, den durchtriebenen Marcel. Elijah (Gillies) versucht Klaus von seinen falschen Wegen abzubringen und verbündet sich daher mit Marcels Feinden.

Pineda soll den Part der Sophie übernehmen, einer Hexe, deren Magie außer Kraft gesetzt wurde, die diese aber immernoch in sich trägt. Sophie wird als attraktiv und direkt beschrieben, die eine natürliche Anführerin ist und still und heimlich die Fäden spinnt. Pineda war zuletzt in einer Gastrolle in "Homeland" zu sehen gewesen.

Der Backdoor-Pilot zu "The Originals" soll am 25. April als Episode von der aktuellen vierten Staffel von "Vampire Diaries" ausgestrahlt werden. Hat dieser Erfolg, stehen die Chancen gut, dass "The Originals" es im Herbst ins Programm von CW schafft.


Quelle Deadline

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2013 09:34
#9 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Spin-off verpflichtet Klaus' Protege Marcel


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Ein der zentralen Rollen für den Backdoor-Piloten The Originals der Serie Vampire Diaries ist besetzt: Charles Michael Davis übernimmt die Rolle des Herrschers von New Orleans, Marcel. Davis könnte Serienjunkies aus einem Auftritt in Switched at Birth bekannt sein.


Die wichtigste neue Figur des möglichen Spin-offs „The Originals“ hat ein Gesicht: Es gehört dem Darsteller Charles Michael Davis, der für die Rolle des Vampirs Marcel verpflichtet wurde. Marcel ist derzeit das ungekrönte Oberhaupt der übernatürlichen Kreaturen von New Orleans. Ob Marcel einst direkt von Ur-Hybrid Klaus (Joseph Morgan) erschaffen wurde, ist nicht bekannt, jedoch kam er in dessen Gefolge zu seiner aktuellen Rolle.


In einer Episode der Serie „The Vampire Diaries“ besucht Klaus seine alte Heimat New Orleans. Die Folge „The Originals“ ist so aufgebaut, dass daraus ein Spin-off werden könnte. Neben Klaus kommen auch Werwolf Haley (Phoebe Tonkin) und Klaus' Bruder Elijah (Daniel Gillies) mit nach New Orleans - während die genaue Positionierung von Haley noch offen ist, wird Elijah sich dort mit den Feinden von Marcel verbünden, um seinen Bruder auf den Pfad der Vernunft zurückzubringen. Als weitere Gegenspielerin von Klaus und Marcel wurde Daniella Pineda für die Rolle der Hexe Sophie verpflichtet.

Darsteller Charles Michael Davis war zuletzt als wiederkehrender Gastdarsteller in der Comedyserie „The Game“ zu sehen, wo er den neuen Quarterback der San Diego Saber's porträtierte. Bleibenden Eindruck hinterließ er auch bei den Fans der Serie „Switched at Birth“, wo er zu Beginn der Serie den Ex-Freund von Bay (Vanessa Marano) porträtierte, für den sich auch Daphne (Katie Leclerc) interessierte. Nach einer Handvoll Episoden verließ Liam die Handlung allerdings.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...htet-46568.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:13
#10 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Was passiert im „Originals“-Spinoff?


Derzeit ist es bei den „Vampire Diaries“-Fans in aller Munde: Im April soll in den USA eine Folge der Serie ausgestrahlt werden, die gleichzeitig als Pilotfolge einer neuen Serie mit den Ursprünglichen dienen könnte, wenn die Zuschauerzahlen entsprechend gut sind. Einige Details sind ja bereits an die Öffentlichkeit gedrungen, doch nun gibt es neue Einzelheiten zur Handlung der „Originals“-Folge.

Wie bereits bekannt ist, soll die Episode in unserer Zeit in New Orleans spielen – einer Stadt, die für ihre Legenden um übernatürliche Wesen bekannt ist und die Klaus (Joseph Morgan) seinerzeit mit gegründet hat. Der Ur-Vampir kehrt in die Stadt zurück und trifft dabei auf die junge Camille, eine Psychologiestudentin, die „von den düsteren Seiten des französischen Viertels fasziniert ist“, berichtet „Zap2it.com“.

Besonders die Frage, was jemanden eigentlich böse macht, beschäftigt die junge Frau. Und wer wäre da wohl ein besserer Gesprächspartner als Klaus? Sollte aus der Pilotfolge tatsächlich eine Serie werden, würde Camille neben Klaus eine der Hauptfiguren sein.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57786/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:16
#11 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Daniel Gillies: Spin-Off enthüllt den Ursprung der Vampir-Geschichte!


"Vampire Diaries"-Fans erfuhren bereits im Laufe der 3. Staffel, was es mit der Urfamilie auf sich hat. Im geplanten Spin-Off soll es jedoch regelmäßige Rückblenden geben, die noch mehr Geheimnisse ans Licht bringen werden. Das zumindest versprach Daniel Gillies, den die Zuschauer als Urvampir Elijah kennen.

"Es wird sich um beides drehen, die aktuelle Geschichte – wo wir jetzt stehen und was wir im Schilde führen – und um Rückblenden, die zeigen, was zum Teufel uns an diesen Punkt gebracht hat", so Gillies im Interview mit „Entertainment Weekly“ und verriet weiter, Produzentin Julie Plec habe schon seit einer ganzen Weile von der Realisierung dieses Spin-Offs geträumt.

Und obwohl er sofort Feuer und Flamme war, was das Projekt betrifft, so hat Daniel Gillies einen Wunsch: "Bisher wurde ich vier Mal erdolcht. Was zum Teufel? Warum erdolcht ihr mich immer wieder? Was stimmt nicht mit Elijah? Ist es seine Jacke?", wunderte sich der Mime. Nun drückt er die Daumen, dass seiner Figur im Spin-Off kein einziger Dolch ins Herz gestoßen wird – Fans dürfen gerne mit drücken.


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a57799/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:28
#12 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Spinoff: Neue Darstellerin für Hexenrolle gecastet!


Für den „Vampire Diaries“-Ableger „The Originals“ wurde nun eine weitere Serienfigur bekanntgegeben, die Elijah und Klaus mit ihren magischen Fähigkeiten zur Seite stehen wird.

Wie das Magazin „Deadline“ berichtet, unterschrieb Newcomerin Daniella Pineda(Foto!)




http://www.imdb.com/media/rm2348525824/nm4427331


(„Homeland“) einen Vertrag für die neue TV-Produktion. Die junge Schauspielerin soll die Hexe Sophie spielen, die im heutigen New Orleans lebt. Dort hindert ein mächtiger Vampir die Hexen daran, echte Magie anzuwenden, doch das will Sophie nicht dulden. Höchstwahrscheinlich wird sie sich also mit Elijah (Daniel Gillies) verbünden, der wie so oft seinem Bruder Klaus (Joseph Morgan) zur Hilfe kommt.

Beschrieben wird Sophie als „stark und ehrgeizig. Sophie ist eine Kämpferin. Eine Hexe, deren Magie zum verstummen gebracht, aber nicht vernichtet wurde. Sophie zettelt heimlich eine Revolution mit ihren Freunden an. Sie ist eine Anführerin“, heißt es über die mutige Hexe. Sollte aus der „Originals“-Pilotfolge, die zugleich eine Folge der „Vampire Diaries“ ist, wirklich eine eigene Serie werden, wird Daniella Pineda zu den Hauptdarstellern gehören.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57824/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2013 12:38
#13 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Spinoff: Klaus` Gegenspieler gecastet!


Bisher war zwar bekannt, dass der Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) im „Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“ nach New Orleans reist und dort einen früheren Freund namens Marcel bekämpfen muss, doch nun hat der Widersacher des Ursprünglichen auch endlich ein Gesicht bekommen.
Wie das Magazin „Deadline“ berichtet, wir die Rolle von Charles Michael Davis (Foto!),





bekannt aus der TV-Serie „The Game“, gespielt. Früher war Marcel ein Freund und Schützling von Klaus, doch inzwischen hat sich der Vampir zu einem teuflischen Tyrannen entwickelt, vor dem selbst der älteste Vampir der Welt gehörigen Respekt hat.

Neben Joseph Morgan und Charles Michael Davis sind für den „Vampire Diaries“-Ableger bereits Daniel Gillies alias Elijah und Phoebe Tonkin als Werwolfmädchen Hayley bestätigt. Mit Daniella Pineda, die eine junge Hexe namens Sophie spielen wird, wurde vor Kurzem bereits ein weiterer Neuzugang angekündigt.

In den USA wird die „Originals“-Pilotfolge am 25. April als Episode der „Vampire Diaries“ gezeigt. Bei entsprechenden Einschaltquoten und Rückmeldungen wird „The Originals“ künftig unabhängig von „The Vampire Diaries“ in Serie gehen.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57850/




'Vampire Diaries' Spinoff 'The Originals' Fills Starring Role
"The Game" alum Charles Michael Davis has been cast as Klaus' protege.


The Vampire Diaries spinoff The Originals has found Klaus' protege.

The Game vet Charles Michael Davis will play Marcel, one of the starring roles in The CW's backdoor pilot slated to air April 25, The Hollywood Reporter has confirmed.

In The Originals, Klaus (Joseph Morgan) returns to the supernatural melting pot that is the French Quarter of New Orleans, a town he helped build centuries ago, and is reunited with his diabolical former protege Marcel (Davis).

Described as fierce and bold, Marcel now calls the shots in New Orleans.

Morgan will be joined in the spinoff by Daniel Gillies and Phoebe Tonkin, who will reprise their roles as Original vampires Elijah and Hayley, respectively.

Additionally, Daniella Pineda has filled another series-regular role as witch Sophie.

Repped by Peter Strain & Associates and Mary Erickson Management, Davis appeared in Lifetime's The Client List and recurred on ABC Family's Switched at Birth.


Quelle http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...-michael-418524

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.02.2013 10:18
#14 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

'Vampire Diaries' Spinoff 'The Originals' Books 'Prison Break' Alum


Danielle Campbell will play Davina, a young witch, in the April episode of the CW series.



The Vampire Diaries' potential spinoff has added a young witch to its ranks.Prison Break actress Danielle Campbell has been tapped to join the CW's back-door pilot The Originals, The Hollywood Reporter has learned.

The Originals revolves around Klaus (Joseph Morgan), who returns to the supernatural melting pot that is the French Quarter of New Orleans, a town he helped build centuries ago, where he is reunited with his diabolical former protege Marcel (The Game's Charles Michael Davis).

Campbell, who also costarred in the feature Prom, will play Davina, a young and troubled witch who has been sheltered by protective caregivers. Her innocence about the way the world works makes her equal parts wondrous and dangerous. She's delicate and ethereal but not without her own demons.

She joins Daniel Gillies and Phoebe Tonkin, who will reprise their roles as Original vampires Elijah and Hayley, respectively, and Daniella Pineda, who will play a witch named Sophie.

The pilot will air April 25 as an episode of The Vampire Diaries. Showrunner Julie Plec will pen the script for Warner Bros. Television.

She's repped by CESD, Evolution and Loeb & Loeb.


Quelle http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...campbell-419923

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 10:25
#15 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

‘The Originals’ Scoop: Leah Pipes Joins ‘Vampire Diaries’ Spin-Off


Mon, February 11, 2013 9:06pm EST



Leah will play Camille, an intelligent human with no knowledge of vampires — yet.


The Originals is getting its first taste of human blood! Leah Pipes has been cast in the back-door pilot of The Vampire Diaries‘ spin-off as Camille, described by The Hollywood Reporter as “a college psychology student fascinated by the study of human behavior unaware of the supernatural universe that exists around her.”

Of course, if she’s anything like Elena (Nina Dobrev), it won’t take long for her to figure out her supernatural surroundings!

Though there’s already a ton of hype surrounding The Originals, it hasn’t officially been picked up for The CW’s 2013-2014 season. It will air as a back-door pilot April 25, when fans will get their first bite — so to speak — of what’s to come.

Joseph Morgan will star in the potential spin-off as the original Original Klaus, who returns to New Orleans to raise a little hell. (Well, a little more hell.) It was recently announced that The Game actor Charles Michael Davis will play Marcel, Klaus’ former protegé, who is described as “wicked, wild and charismatic.”

Daniel Gillies will also be reprising his Vampire Diaries character Elijah, and will be forced to align himself with Marcel’s enemies in order to help Klaus “find redemption.” (Sounds like Elijah will be playing the Stefan to Klaus’ Damon this time around, no?)

Also on board The Originals is Phoebe Tonkin, who will continue to play Hayley; and Daniella Pineda and Danielle Campbell, who will originate the bewitching roles of Sophie and Davina.

It sounds like this pilot, which will be written by The Vampire Diaries‘ executive producer Julie Plec, is really starting to take shape! Keep your fingers crossed that The Originals will be joining its parent show in the fall, as it was already picked up for a fifth season.

Are you more excited for The Originals than ever? Drop me a comment with your reaction to this new casting!


Quelle http://hollywoodlife.com/2013/02/11/vamp...-the-originals/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.02.2013 11:51
#16 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Hexennachwuchs beim "Vampire Diaries"-Ableger "The Originals"
(Update)


"Prison Break"-Darstellerin Danielle Campbell hübscht "The Originals" als unschuldige, aber keineswegs ungefährliche Junghexe auf.


Update:
Bei The Originals, dem geplanten Ableger von Vampire Diaries, geht es weiter zügig voran. Die nächste Hauptrolle hat sich Leah Pipes (Life Is Wild) geschnappt, die sowohl Klaus (Joseph Morgan) als auch dessen Bruder Elijah (Daniel Gillies) den Kopf verdrehen könnte. Sie spielt die hübsche Psychologie-Studentin Camille, die von der wissenschaftlichen Untersuchung des menschlichen Verhaltens fasziniert ist, aber nichts von dem übernatürlichen Universum um sie herum ahnt. Angeblich soll es zu einer Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Klaus und Elijah kommen.


Frisches Blut für das Vampire Diaries-Spin-off The Originals, das in der Episode am 25. April via Backdoor-Pilot eingeführt werden soll: Danielle Campbell (Prison Break) hat eine der Hauptrollen an Land gezogen. Sie spielt Davina, eine problemgeplagte junge Hexe, die von ihren überfürsorglichen Zieleltern von allem abgeschirmt wurde, bis sie nach New Orleans und aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt. Ihre Unwissenheit darüber, wie die Welt funktioniert, macht sie zugleich wunderlich und gefährlich.

The Originals, geschrieben von Vampire Diaries-Macherin Julie Plec, dreht sich um die Familie der Urvampire und befördert Klaus zum Hauptcharakter. Der kehrt ins französische Viertel von New Orleans, einen Schmelztiegel des Übernatürlichen, zurück - in die Stadt, die er vor Jahrhunderten mit begründet hat. Dort herrscht inzwischen sein diabolischer Ex-Schützling Marcel (Charles Michael Davis, The Game), außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Gillies' Elijah, der seinen auf die schiefe Bahn geratenen Bruder wieder in die Spur bringen will, und Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin). Newcomerin Daniella Pineda übernimmt die Rolle der charismatischen Hexe Sophie.






'Vampire Diaries' Spinoff 'The Originals' Books 'Prison Break' Alum


Danielle Campbell will play Davina, a young witch, in the April episode of the CW series.



The Vampire Diaries' potential spinoff has added a young witch to its ranks.

'Vampire Diaries' Spinoff 'The Originals' in the Works at CW

Prison Break actress Danielle Campbell has been tapped to join the CW's back-door pilot The Originals, The Hollywood Reporter has learned.

The Originals revolves around Klaus (Joseph Morgan), who returns to the supernatural melting pot that is the French Quarter of New Orleans, a town he helped build centuries ago, where he is reunited with his diabolical former protege Marcel (The Game's Charles Michael Davis).

Campbell, who also costarred in the feature Prom, will play Davina, a young and troubled witch who has been sheltered by protective caregivers. Her innocence about the way the world works makes her equal parts wondrous and dangerous. She's delicate and ethereal but not without her own demons.

She joins Daniel Gillies and Phoebe Tonkin, who will reprise their roles as Original vampires Elijah and Hayley, respectively, and Daniella Pineda, who will play a witch named Sophie.

The pilot will air April 25 as an episode of The Vampire Diaries. Showrunner Julie Plec will pen the script for Warner Bros. Television.


Quelle http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...campbell-419923

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2013 11:15
#17 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Claire Holt kommt zu The Originals


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Nun ist es amtlich: Auch Claire Holt wird sich dem Backdoor-Piloten The Originals zur Serie The Vampire Diaries anschließen. Schwierige Vertragsverhandlungen sollen der Grund sein, warum es so lange gedauert hat, bis die Darstellerin sich dem Projekt anschloss.





Schauspielerin Claire Holt hat einen Vertrag unterschrieben, demnach sie in dem angedachten Spin-off „The Originals“ mit von der Partie sein wird. Dort wird sie ihre Rolle als Ur-Vampir Rebekah wieder aufnehmen. Laut Deadline war es von Anfang an angedacht, Holt mit in das mögliche Spin-off zu nehmen. Allerdings hätten sich die Vertragsverhandlungen als schwierig erwiesen, weswegen die Produzenten zunächst entschieden hatten, Phoebe Tonkin in der Rolle des Werwolf Hayley mit in die neue Serie zu nehmen. Mit der Verpflichtung von Claire Holt sind alle verbliebenen Ur-Vampire im Spin-off vertreten.


Das Spin-off wird in einer Episode namens „The Originals“ angetestet. Die Episode handelt von Klaus' (Joseph Morgan) Rückkehr nach New Orleans, ein Brennpunkt des Übernatürlichen, den das Mitglied der Familie der Ur-Vampire vor Jahrhunderten mitbegründete. Dort hat sein alter Protegé Marcel (Charles Michael Davis) das Sagen.

Neben Morgan, Tonkin und und Holt kommt auch Daniel Gillies als Elijah als bekannter Charakter aus der Mutterserie mit nach New Orleans. Außerdem wurden Danielle Campbell und Daniella Pineda für neue Rollen verpflichtet.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...nals-46808.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.02.2013 09:51
#18 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Joseph Morgan Promises TVD Crossovers, Teases "Rich" World of The Originals


Daniel Gillies in on board. So is Phoebe Tonkin and Claire Holt and, of course, Joseph Morgan.

But might we see some of our favorite Mystic Falls residents make their way to New Orleans on The Originals?

Speaking on The Vampire Diaries spinoff to E! News, Morgan confirmed that a few TVD favorites will be crossing over now and then to the upcoming series, assuming it is picked up by The CW of course.





"There are going to be characters that cross over between the two worlds," Morgan said, adding that "the whole world is going to be richer" on the new series and saying of Caroline in particular:

"It would imagine all the fans that have been so generous to me are going to want to see what happens with Caroline... I feel like I owe it to the fans for there to be some resolve and for her to possibly turn up in New Orleans at some point. I know there's already talks about different characters that can come over to New Orleans and then go back."

What do you think of this possibility, TVD Fanatics? Will it take away from the original series? Make it too confusing to follow? Is it unfair to ask fans to now tune in for two shows in order to follow various storylines?

Or is it simply an awesome idea?


Quelle http://www.tvfanatic.com/2013/02/joseph-.../#ixzz2LeIWA123

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2013 11:13
#19 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Vampire Diaries - The Originals : Erstes Setfoto


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2013 11:18
#20 RE: The Vampire Diaries Spin Off * The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Erste Behind-the-Scenes-Bilder zum Spin-off





Die Dreharbeiten für den Backdoor-Pilot zu The Originals haben gerade erst begonnen und schon gibt es erste Bilder zum Vampire Diaries-Spin-off, in dem die Familie Mikaelson im Mittelpunkt steht.


Am 25. April wird in „The Vampire Diaries“ ein potentielle Spin-off zu „The Vampire Diaries“ getestet. Als Backdoor-Pilot fungiert die Episode „The Originals“ und die Chancen stehen gut, dass Familie Mikaelson anschließend eine eigen Serie erhält.


Joseph Morgan alias Klaus, Daniel Gillies alias Elijah, Claire Holt alias Rebekah und Phoebe Tonkin alias Hayley sind bereits verpflichtet worden. In „The Originals“ wird die Handlung von Mystic Falls nach New Orleans verlagert, eine Stadt, die Klaus seinerzeit offenbar mitgegründet hat. Dort trifft der Hybrid auf jemanden aus seiner Vergangenheit, einen ehemaligen Protégé namens Marcel, der das ungekrönte Oberhaupt der übernatürlichen Kreaturen von New Orleans ist. Diese Rolle übernimmt Charles Michael Davis, der den Serienjunkies aus „The Game“ oder „Switched at Birth“ bekannt sein dürfte. Weitere Rollen übernehmen Danielle Pineda und Danielle Campbell als die beiden Hexen Sophie und Davina.

Die Dreharbeiten zum Backdoor-Pilot sind am Dienstag gestartet. Regisseur Chris Grismer hat zwei Behind-the-Scenes-Fotos über Twitter veröffentlicht.



Der Cast wartet auf seinen nächsten Einsatz.
© Twitter



Daniel Gillies sieht wie immer umwerfend aus.
© Twitter


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...lder-47390.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz