Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 6.149 mal aufgerufen
 The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos zur ersten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.06.2013 16:04
#51 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Zwei neue Promo Clips


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=oRmLshETEks

The Originals - Jealousy Preview

Veröffentlicht am 04.06.2013



http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=WTKj52BUEeU

The Originals - Series Preview

Veröffentlicht am 03.06.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.06.2013 14:52
#52 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Neuer Behind the Scene Still des Promo Shootings


Nach Klaus nun heute das Bild von Daniel Gillies alias Urvampir Elijah.





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...15962594&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.06.2013 15:10
#53 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Erster Still mit Leah Pipes





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.06.2013 15:15
#54 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Neuer Behind the Scene Still





Quelle twitter.com/cworiginals

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.06.2013 13:14
#55 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

The Originals


The Originals ist ein Spin-Off der Serie Vampire Diaries, das von The CW porduziert wird. Als Backdoor-Pilot für die Ablegerserie diente eine Episode der Mutterserie, die am 25. April 2013 ausgestrahlt wurde. Aufgrund der guten Quoten bei US-Ausstrahlung wurde die Ablegerserie von The CW in das Dienstagsprogramm im Herbst 2013 aufgenommen. Mindestens 13 weitere Episoden werden produziert.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Klaus (gespielt von Joseph Morgan) und seine Familie, die Urvampire (The Originals).

Warner Bros. Television bereitet mit Bonanza Productions und Alloy Entertainment die Produktion eines Vampire Diaries Spin-Off vor, das den Titel "The Originals" trägt. In Los Angeles und New York wurde bereits mit den Casting zur Serie begonnen und nach Schauspielern gesucht, die eine Hexe (16 Jahre), eine Studentin (Anfang 20), die von der französische Geschichte New Orleans fasziniert ist, eine weitere Hexe (späte 20er, frühe 30er) und Klaus' diabolischen Schützling Marcel (zwischen 25 und 30). Drehbeginn für den Backdoor-Pilot ist der 6. März 2013 und findet in New Orleans und Atlanta statt. Julie Plec wird das Drehbuch zur Episde verfassen. Sie wird auch als designierte Showrunner für das Spin-Off gehandelt.

Hintergrund
Klaus kehrt in dieser Episode zurück nach New Orleans, eine Stadt, die er seinerzeit mitgegründet hat und die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Co. bekannt ist. Dort trifft Klaus auf Marcel, einen früheren Schützling, der als „teuflisch“ beschrieben wird. Auch Phoebe Tonkin, die in „The Vampire Diaries“ das Werwolf-Mädchen Hayley mimt, wird ebenfalls eine Hauptrolle übernehmen.


Charaktere
Niklaus
Klaus ist gezwungen nach New Orleans zurückzukehren, weil dort eine Verschwörung gegen ihn im Gange ist. Er will die Drahtzieher bestrafen und trifft dabei auf Marcel. Neben der eigentlichen Handlung wird es auch einen Flashback in die Gründertage von New Orleans geben, welcher den Einfluss von Klaus auf die Geschichte der Stadt näher erklärt.

Marcel
Marcel ist ein Vampir, der von Klaus erschaffen wurde. Von ihm hat er alles gelernt und ist mittlerweile zum Herrscher der Stadt aufgestiegen. Er kontrolliert die übernatürliche Gesellschaft, für die er die Regeln aufstellt. Das Wiedersehen mit seinem Schöpfer Klaus verläuft daher angespannt, denn Klaus bedroht Marcels Stellung. Folgt man den Äußerung von Julie Plec wird Marcel einen ähnlichen Charakter wie Damon Salvatore aufweisen. Er wird als gefährlich und diabolisch beschrieben, ein Vampir, der weiß wie man feiert und seine Existenz voll auskostet.

Elijah
Durch Deadline Hollywood ist bekannt, das Elijah zum Cast des Spin-Offs gehören wird. Damit wird Daniel Gillies neben seiner Arbeit bei der Serie "Saving Hope" auch bei dem möglichen Ableger von Vampire Diaries eine Hauptrolle übernehmen. Sein Charakter ist noch immer darum bemüht seinen Bruder auf den rechten Weg zu bringen, allerdings muss er sich dafür mit Marcels Feinden verbünden, um ihn und Klaus in die Schranken zu weisen.

Rebekah
Nach schwierigen Vertragsverhandlungen gibt es nun eine offizielle Bestätigung, wonach auch Claire Holt in ihrer Rolle als Rebekah zum Hauptcast gehören wird. Durch ihre Zusage zum Spin-Off sind nun alle noch existierenden Urvampire in der möglichen Serie eingebunden.

Hayley
Hayley wird als Teil eines großen Geheimnisses beschrieben, dass für eine Überraschung sorgen wird. Sie ist außerdem schwanger von Klaus. Es ist nicht bekannt, was das Kind sein wird ( Vampir, Werwolf oder Hybrid ), dennoch wird vermutet, dass es ein Werwolf wird, da es die Werwolfseite von Klaus war die diese Schwangerschaft ermöglichte.


Besetzung
Hauptbesetzung
◾Joseph Morgan als Niklaus Mikaelson (1/14)

◾Daniel Gillies als Elijah Mikaelson (1/14)

◾Claire Holt als Rebekah Mikaelson (1/14)

◾Phoebe Tonkin als Hayley (1/14)

◾Charles Michael Davis als Marcel (1/14)

◾Leah Pipes als Camille (1/14)

◾Daniella Pineda als Sophie Deveraux (1/14)

◾Danielle Campbell als Davina (0/14)



Nebenbesetzung
◾Malaya Rivera Drew als Jane-Anne Deveraux (1/14)
◾Eka Darville als Diego (1/14)
◾Callard Harris als Thirre (1/14)





Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2013 21:29
#56 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten




Sixx 13/14: Neue Fiction und «Ally McBeal»


Der Frauensender holt die Kult-Serie zurück und kündigt die Ausstrahlung des «Vampire Diaries»-Ablegers an.



Die Top-Highlights 13/14
•«Vampire Diaries»
•«The Originals»
•«Ally McBeal»
•Finale «Gossip Girl»-Staffel



«Vampire Diaries» ist nach wie vor mit bis zu einer halben Million Zuschauer am Donnerstagabend der Outstanding Hit des nach wie vor eher jungen Free-TV-Sprosses von ProSiebenSat.1. Und deshalb kam es auch nicht überraschend, dass Senderchefin Eun-Kyung Park nicht nur eifrig auch die neue im Herbst in Amerika startende Staffel der Vampir-Serie bei sixx ankündigte, sondern auch den eben erst in Übersee bestellten Ableger «The Originals» rund um Hybrid Klaus. Ein genauer Ausstrahlungstermin wurde nicht genannt, es dürfte aber Anfang des kommenden Jahres in Deutschland losgehen.

Und das ist nicht die einzige Serienverstärkung: Das in Amerika nicht erfolgreiche «The Mob Doctor» wird bei sixx verwertet: Bei der jungen Herzchirurgin Grace (Jordan Spiro) liegen Clan-Mitglieder auf dem OP-Tisch, bis sie die Spielschulden ihres Bruders abgearbeitet hat. Das Drehbuch der Dramaserie stammt aus der Feder von Josh Berman, der auch für «Bones» gearbeitet hat. In der kommenden Saison steht zudem unter anderem das große Finale der Josh-Schwartz-Serie «Gossip Girl» an, zudem soll es mit «American Horror Story» und «Hart of Dixie» weitergehen. Damit übrigens recht schnell – die neue Staffel wird schon ab September ausgestrahlt werden – kein Wunder bei den starken Quoten am Montagabend.

Im Bereich Factual wurde wiederholt, dass man eine dritte Staffel der Koch-Show «sweet & Easy» bestellt hat, zudem wurde auf die Gordon Ramsey-Schiene hingewiesen, die schon im Juli am Mittwochabend startet. Ein Highlight im Programm, so versprach sixx, wird die Rückkehr von «Ally McBeal» sein. Ab wann und wo die Serie aber laufen wird, behielt man noch für sich.

"Wir haben mit sixx bewiesen, dass wir der Sender mit den besten US-Serien für junge Frauen sind. Und da legen wir jetzt mit brandneuen Hits und tollen Staffel-Erstausstrahlungen nach,“ so sixx-Chefin Eun-Kyung Park am Mittwoch in Hamburg.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/64598/sixx-1...und-ally-mcbeal

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.06.2013 11:23
#57 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Joseph Morgan twittert ein geheimnisvolles Bild


Noch ist es etwas hin bis The Originals ausgestrahlt wird, doch Joseph Morgan weckt schon große Neugier bei den Fans.

In Twitter postete er ein geheimnisvolles Foto von einem mysteriösen Schuhabdruck.


Joseph Morgan ✔ @JosephMorgan

Today @CharlesMD and I got a little crazy. All will become clear... #stayoriginal pic.twitter.com/22s1Cl2Y9V


5:10 AM - 15 Jun 2013






The Originals: Joseph Morgan twittert erstes Bild vom Set
Blutrote Schuhabdrücke bei Twitter


"The Originals"-Hauptdarsteller Joseph Morgan hat das Bild eines mysteriösen Schuhabdrucks auf Twitter gepostet und damit die Spekulationen um das "Vampire Diaries"-Spin-off ordentlich angeheizt.




Fans stehen vor einem großen Rätsel: Was hat der unheimliche Schuhabdruck mit "The Originals" zu tun? © Warner Bros. Entertainment Inc.; Twitter, Joseph Morgan


Noch ist es eine Weile hin, bis die erste offizielle "The Originals"-Folge im Oktober über die amerikanischen Bildschirme flimmert – doch keine Panik! Einen ersten Ausblick auf die neue Serie geben zum Glück jetzt schon ein neuer Trailer und ein neues Bild vom Set.


Mysteriöses The Originals Schuhabdruck auf Twitter
Da kann es wohl selbst einer der "The Originals"-Stars gar nicht mehr abwarten, bis die Sendung endlich on air geht: 'Klaus'-Darsteller Joseph Morgan (32) twitterte jetzt ein erstes Bild vom Set und heizt die Spekulationen der "Vampire Diaries"-Fans damit ordentlich an. "Heute sind Charles Michael Davis und ich ein bisschen verrückt geworden", schrieb er unter das Foto, auf dem nichts weiter als ein leuchtend roter Schuhabdruck auf schwarzem Hintergrund zu sehen ist.


Joseph Morgan macht es spannend
Was er seinen gespannten Followern damit in Bezug auf "The Originals" sagen wollte, verrät Joseph Morgan zwar nicht, doch scheint es ihm deutlich Spaß zu machen, alle Fans auf die Folter zu spannen. "Alles wird klar werden", lautet der kryptische Nachsatz des Schauspielers. Es heißt also anscheinend noch ein bisschen warten, bis weitere Neuigkeiten aus der Serie verraten werden.


Stadt der Vampire - Backdoor-Pilot am 4. Juli um 20.15 Uhr auf sixx
Das Gute: Alle deutschen Fans können sich am4. Juli um 20:15 Uhr auf sixx mit "Stadt der Vampire" erst einmal die "Vampire Diaries"-Backdoor-Episode für das Spin-off "The Originals" ansehen. Bei Staffel 4, Folge 20 wird die neue Serienhandlung eingeführt.


Am Set von The Originals
Schön zu sehen, dass Joseph Morgan am Set nicht nur mit 'Marcel'-Darsteller Charles Michael Davis rumblödelt, sondern auch arbeitet. Immerhin werden die beiden im Laufe der Serie von Freunden zu Feinden, worauf auch der erste Trailer schon einmal einen kleinen Vorgeschmack liefert.


Erster Trailer von Vampire Diaries Spin-off The Originals

http://www.sixx.ch/stars-style/video/ers...-originals-clip


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/the...-vom-set-100993

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.06.2013 11:47
#58 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Zwei neue Behind the Scene Stills




Außerdem wurde auch Leah Pipes, die in der Serie als Camille zu sehen sein wird. Eine menschliche Psychologie-Studentin mit großem Einfluss.

Bildquelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...15962594&type=1




Von Claire Holt (im Hintergrund ist noch Joseph Morgan zu sehen) gibt es ein neues Behind-The-Scenes Foto aus dem Promoshooting für die 1. Staffel von The Originals

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 17:12
#59 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

The Originals: Phoebe Tonkin on Hayley's Next Move on The Vampire Diaries Spinoff
What's in store for the mother of Klaus' "heir"?


by Eric Goldman July 2, 2013


The CW certainly seem quite happy with Phoebe Tonkin. While the Australian actress’ series The Secret Circle only lasted one season, she quickly found a new role on the network this past year as the werewolf Hayley on The Vampire Diaries. And now, Tonkin will be a series regular on The Originals, the new spinoff of The Vampire Diaries debuting this October.

I had a brief chat with Tonkin about The Originals and what’s in store for Hayley, who has discovered she is pregnant with a baby belonging to Klaus (Joseph Morgan), the werewolf/vampire hybrid who has designs on making New Orleans his city.


IGN TV: Your character obviously has a huge life change occurring. How do you think she’s going to process this?
Phoebe Tonkin: I think at the moment, Hayley is just holding on for her life right now, because she knows that if Klaus doesn’t help these witches that she is in a lot of trouble. So I think maybe in the next episode, we’re really going to see Hayley actually deal with the information that she is pregnant and that she is a young woman with a child, or a child about to come.





IGN: Vampire Diaries just had the characters graduate from high school, but The Originals seems to be beginning with more adult characters and topics. Is it fun for you to make that transition?
Tonkin: Yeah, it’s nice. Every show I’ve done for eight years, I’ve played high school, so it’s kind of nice not having lines like, “Oh, I’ve gotta get to class.” It’s nice to play a young adult finally. I’ve been playing 16 for a long time. And you know, also having an issue like pregnancy with it, an unplanned pregnancy, is a very real topical issue, and it’s nice to explore an issue like that within a supernatural world.


IGN: Klaus, at the end of the pilot episode, talked about having an heir and wanting be the “king.” Would he embrace Hayley as his queen or is it simply, “Well, she’s giving me a child.”
Tonkin: I think it's just the child will be the heir. I think he’ll be focusing on that child more than his queen. [Laughs]





IGN: Do you think Hayley is going to be trying to make that change for him?
Tonkin: I think those two go together very much as a one-night kind of thing. But now that they’ve been face to face, I think they’re going to have to reassess their relationship with each other.


Quelle http://www.ign.com/articles/2013/07/03/t...diaries-spinoff

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 17:13
#60 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 17:30
#61 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

The Originals : Neuer Behind the Scene Still mit Phoebe Tonkin





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 18:20
#62 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

The Originals: Ganz anders als Vampire Diaries
Gefährliche Welt für The Originals!


'Elijah'-Darsteller Daniel Gillies hat von den Veränderungen im "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals" erzählt. Die Fans dürfen mit New Orleans eine neue Welt erwarten, die ganz anders aussieht, als das beschauliche Mystic Falls.




'Elijah' kehrt mit 'Klaus' nach New Orleans zurück, wo ein erbitterlicher Kampf um die Stadt ausbricht. © Warner Bros. Entertainment Inc.


Es gibt sicher kaum etwas, auf das sich "Vampire Diaries"-Fans mehr freuen, als den Start des Serien-Spin-Offs "The Originals". Doch auf eines sollten sie sich laut 'Elijah'-Star Daniel Gillies gefasst machen: Alles wird anders.


New Orleans wird anders als Mystic Falls!
Dass die Welt in New Orleans anders aussieht als im beschaulichen, wenn auch gefährlichen Mystic Falls, das können sich viele "Vampire Diaries"-Anhänger mit Sicherheit schon denken. Doch mit einem Stadtwechsel ist es laut "The Originals"-Hauptdarsteller Daniel Gillies (37) noch ganz und gar nicht getan. Der Serienableger birgt noch so einige andere Veränderungen, wie er findet.


Eine Welt voller Magie und Dunkelheit
"Ich denke, dass die Show dunkler und erwachsener ist", berichtet der 'Elijah'-Darsteller "TV Rage" und geht sogar noch ein wenig ins Detail. "Ich denke, es wird wegen des New Orleans-Settings, das wir erfüllen müssen, viel mehr Zauberei und Magie geben", so der "Vampire Diaries"-Star. So schön sich das allerdings auch anhört, sein neues Serienzuhause wird nicht unbedingt ein sonderlich harmonisches.


Klaus und Elijahs Kampf um New Orleans
"Wir werden auch ein gutes Stück mehr Krieg sehen... Es wird ein Kampf, um dieses Königreich wieder zurückzuerobern. Ein grenzwertiger Mafia-Kampf, beim dem 'Elijah' und 'Klaus' ihr ehemaliges Königreich wieder in Beschlag nehmen", verspricht Daniel Gillies allen Neugierigen. Was sie allerdings sonst noch bei "The Originals" erwartet, erfahren "Vampire Diaries"-Fans erst am 16. Oktober. Dann startet die sehnsüchtig erwartete CW-Produktion zumindest schon einmal in den USA.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/the...-diaries-101023




Exclusive: Daniel Gillies discusses 'The Vampire Diaries' and 'The Originals'





This morning I had the pleasure of chatting with Daniel Gillies, star of both ‘Saving Hope’ on CTV as well as the upcoming spin-off of ‘The Vampire Diaries,’ ‘The Originals’ on The CW. Daniel also wrote and directed his first feature film ‘Broken Kingdom’ which debuted in 2012, starring both Daniel and his wife, Rachael Leigh Cook.

With the second season of 'Saving Hope' debuting in Canada tomorrow and the highly-anticipated 'The Originals' coming in the Autumn, Gillies is incredibly busy--yet he's still looking forward to his next feature project. I asked Daniel about his experiences with Elijah, the undead vampire and star of 'The Originals' on The CW.



Daniel Gillies as Elijah, one of the original vampires, pictured on the left.


TVRage: First of all, congratulations on 'The Originals' getting picked up!
Daniel Gillies: Thank you very much, man.


TVR: Elijah has survived for centuries; is that something that you have to keep in mind as you approach each new scene? Does his agelessness and his past constantly inform the way that you play each new scene that you get?

DG: That's a really good question. I find it really difficult going back to Elijah after playing Joel [referring to Dr. Joel Goran, Daniel's character on 'Saving Hope.'] It's not like flipping a switch. To me, Joel is really loose and alive and I can kind of go anywhere, physically, with him. He's very human, he's a lot like me. With Elijah, you have to bring a certain degree of weight and command. Unfortunately, myself, as a person, I just don't have that. I mean, I think everybody has it, but there's a certain sort of frequency with Elijah that I have to find... a particular cadence. I don't know why I gave him such a difficult sound and accent and gait--it's borderline theatrical. And I mean that in a loving way. I do know that people like it almost more when things become ridiculously heightened. There's a sort of a danger with Elijah all the time but I need to find that through a sort of a stillness and kind of a confidence. I think he's sort of slightly amused with everything transpiring. He never seems very threatened, even when he's threatened. It's an interesting character, I've been very lucky to play this role.

And nobody expected Elijah to be around for the amount of time that he has been around. The further down the road with it I got, the more I realized this sort of emerging thing. I'm sure a lot of lovers would confess to you that they have sort of little bits or skits that they do with one another--it's almost like a thing you would do for your school friends when you were a kid. Maybe imitating one of your teachers or perhaps one of your other friends--the bit becomes its own energy, you know? And in a way I'm making discoveries about Elijah all the time. About the romantic quality of him, for example. Obviously I am exploring that through the writing that I'm given, when they reveal certain things about his history, but truthfully, I'm the one who activates a lot of the finer details which people walk away with. People really feel something with this guy, which I'm really touched by. I mean, obviously it's a complex creation but what's neat is, it's a mutual creation: he wasn't written this way at all. He didn't read this way on the page. To bring a kind of humor and pathos to someone who could have been a lot more two-dimensional, it's been a really great honor. And kind of like with 'Broken Kingdom' [Gillies' feature film writing and directing debut from 2012], I look at Elijah and ask if I would have done what I've done with the character again--no, in truth, out of the twenty-plus episodes that I've done, I think there are like, two that I like, maybe. If that. And that's not me crucifying myself, or that I don't believe in myself as an artist, it's just the fact of it, it's the way it is.



TVR: Well, luckily you have a legion of fans that like all of the episodes! So they can like them enough for you I guess. Another question about Elijah: as you mentioned, he does have this weight to him. Sometimes he can be described as very calm and collected... and sometimes he's pushed out of that. I Klaus and Elijahwas curious, since you're the only person who knows the answer: do you see Elijah as a calm person that gets pushed too far, or is there always a chaos within him that he's keeping under control?

DG: That's sort of interesting. I think that being a brother to Klaus, there has to be a chaos that he's always trying to wrangle control of. That's the short answer to that question. Over the years it always confused me when I would see people playing immortal spirits or people who have been around for over a couple of hundred years, it would confuse me when I would see their behaviour being erratic, tempestuous or precarious. Why wouldn't they have learned a thing or two? And I understand that it's part of the beauty of the folklore of the vampire: when you're looking at Lestat [from Anne Rice novels] who has been around for 200 years but in regards to maturity he's still in his infancy. But I think that part of the intrinsic lore of the vampire is that we are who we are and you can't escape, really. Stephan is Stephan, Klaus is Klaus, Elijah is Elijah. They're inherently who they are. But I guess the one thing that always baffled me was, over time, why wouldn't you acquire sort of a degree of power, or gravity, or at least an understanding.

I imagine if there was a creature that could exist for these long periods of time it would have a deep sadness and an admiration for humanity. I don't know. It's such a beautiful idea, the vampire. I can see why people are in love with them, it's an endlessly beautiful idea



TVR: Absolutely. So, just to tease us, your fanbase, here: how do you think 'The Originals' is going to Elijahdiffer from 'The Vampire Diaries?' What can we expect?

DG: I think it's going to be a lot more about family, the writing always returns to family. The bonds and, dare I say it, sometimes the manacles of family. I think that it's going to be a little darker. I think it's going to be a little bit more adult. I mean [Joseph Morgan, who plays Klaus] and I are a bit older than the others. Well actually, [Ian Somerhalder, who plays Damon] is the same age as us. But we're a little older. I think that carries with it its own kind of energy and naturally you have to write for that. Even though we're supposed to be hundreds of years old and in theory there's not much difference in age between us and the other vamps, I think we still have to write accordingly. Especially when you're writing new lovers into a story.

Man, if you quote me on that, [the new lovers], the fans will hate it! They really develop these allegiences. They really hate hearing that anybody new could come on the scene. Blessedly, there's a kind of amnesia with fans. They'll remember a certain character or romance until somebody sort of supplants that who's also really great. Then, they're content to forget.

But I think that the show is darker, more adult. I think that there's going to be a lot more enchantment and magic to it, because of the New Orleans setting that we have to fulfil. And I think that we're going to see a lot more warfare. Kind of strategic... it's going to be a battle to reclaim this kingdom. A borderline mafia type battle with Elijah and Klaus usurping their former kingdom.



TVR: That sounds great! I really appreciate you taking the time today.
DG: Thanks buddy.


Quelle tvrage.com/news/7354/exclusive-daniel-gillies-discusses-the-vampire-diaries-and-the-originals

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 19:11
#63 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #60
The Originals Artwork : Sophie





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...e=1&theater





The Originals Artwork : Camielle





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...15962594&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 19:20
#64 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

The Originals Artwork : Jane-Anne





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...15962594&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.07.2013 19:30
#65 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

The Originals : Neuer Behind the Scene Still



Zum amerikanischen Feiertag, heute am 04. Juli, gibt es ein neues Behind the Scenes Foto vom The Originals Set.

Zu sehen sind Klaus ( Joseph Morgan) und sein ehemaliger Schützling Marcel (Charles Michael Davis).






Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.07.2013 10:22
#66 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten




Zitat von Carina im Beitrag #63
Zitat von Carina im Beitrag #60
The Originals Artwork : Sophie





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...e=1&theater





The Originals Artwork : Camielle





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...2594&type=1

Zitat von Carina im Beitrag #64
The Originals Artwork : Jane-Anne





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...2594&type=1







The Originals Artwork : Hayley







Jetzt gibt es eine neue Tarotkarte aus The Originals und zwar von Hayley (Phoebe Tonkin). Das interessante ist, dass sie als la lune, also der Mond, dargestellt wird und wie wir hier berichteten, wurde Camille als die Sonne bezeichnet. Der Mond passt ja ganz gut zu dem Werwolfsmädchen Hayley, aber ist sie auch das Gegenteil von Camille, der Sonne?


Quelle theoriginalscw.com/the-originals-hayley-phoebe-tonkin-tarot-card-photo/#more

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.07.2013 11:05
#67 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.07.2013 15:05
#68 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " Cast beim " CW , CBS & Showtime "2013 Sommer TCA Party 29 Juli 2013










Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.07.2013 15:28
#69 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Promo Clip Staffel 1 - ComicCon 2013


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.08.2013 07:27
#70 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Pretty Little Liars: Steven Krueger in The Originals zu Gast


Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!



Steven Krueger in „Pretty Little Liars“
(c) ABC Family

Lenka Hladikova am Mittwoch, 31.Juli 2013 06.00 Uhr


Steven Krueger, der als Emilys Freund in Pretty Little Liars zu sehen war, wird eine wiederkehrende Rolle in The Originals übernehmen. Er spielt einen Touristen in New Orleans, dessen Partyabend böse endet.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/pretty-...eger-51834.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.08.2013 07:33
#71 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " : Neuer Promo Clip - Jealousy




Veröffentlicht am 31.07.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2013 17:59
#72 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Video : Jospeh Morgan & Charles Michael Davis in " The Originals " :


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2013 18:00
#73 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Joseph Morgan spricht über " The Originals " , Klaus & Caroline


Bericht in englisch http://www.accesshollywood.com/joseph-mo...l_article_82519

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2013 18:04
#74 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

Neue Premiere Daten für " The Originals " & " Vampire Diaries " bei The CW


THURSDAY, OCTOBER 3
8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES (New Season Premiere Date)
9:00-10:00 PM THE ORIGINALS (New Series Premiere Date)

MONDAY, OCTOBER 7
8:00-9:00 PM HART OF DIXIE (Season Premiere)
9:00-10:00 PM BEAUTY AND THE BEAST (Season Premiere)

TUESDAY, OCTOBER 8
8:00-9:00 PM THE ORIGINALS (Time Period Premiere)
9:00-10:00 PM SUPERNATURAL (New Season Premiere Date)

WEDNESDAY, OCTOBER 9
8:00-9:00 PM ARROW (Season Premiere)
9:00-10:00 PM THE TOMORROW PEOPLE (Series Premiere)

THURSDAY, OCTOBER 10
8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES (Original Episode)
9:00-10:00 PM THE ORIGINALS (Episode 2 Encore)

THURSDAY, OCTOBER 17
8:00-9:00 PM THE VAMPIRE DIARIES (Original Episode)
9:00-10:00 PM REIGN (New Series Premiere Date)

FRIDAY, OCTOBER 25
8:00-9:00 PM THE CARRIE DIARIES (Season Premiere)
9:00-10:00 PM AMERICA’S NEXT TOP MODEL: GUYS AND GIRLS


Quelle http://www.spoilertv.com/2013/07/the-cw-...3-premiere.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2013 18:13
#75 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · antworten

" The Originals " Tarot Artwork : Klaus





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater





Weitere " The Originals " Tarot Artwork findet ihr im Spoiler



Zitat von Carina im Beitrag #66






Zitat von Carina im Beitrag #63
Zitat von Carina im Beitrag #60
The Originals Artwork : Sophie





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater





The Originals Artwork : Camielle





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...15962594&type=1




Zitat von Carina im Beitrag #64
The Originals Artwork : Jane-Anne





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...15962594&type=1




The Originals Artwork : Hayley







Jetzt gibt es eine neue Tarotkarte aus The Originals und zwar von Hayley (Phoebe Tonkin). Das interessante ist, dass sie als la lune, also der Mond, dargestellt wird und wie wir hier berichteten, wurde Camille als die Sonne bezeichnet. Der Mond passt ja ganz gut zu dem Werwolfsmädchen Hayley, aber ist sie auch das Gegenteil von Camille, der Sonne?


Quelle theoriginalscw.com/the-originals-hayley-phoebe-tonkin-tarot-card-photo/#more










Zitat von Carina im Beitrag #67
The Originals Artwork : Rebekah





Quelle https://twitter.com/cworiginals/status/3...2708097/photo/1



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor