Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
  
 The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos zur ersten Staffel
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2014 16:58
" The Originals " Episodenführer Staffel 1 Thread geschlossen

Für immer und ewig (Always And Forever)
Staffel 1, Folge 1

Stefan und Damon halten Elena noch immer im Keller gefangen – so lange, bis sie wieder Gefühle zulassen und äußern kann. Klaus macht sich unterdessen auf den Weg nach New Orleans. Die Stadt hat ihre Errichtung ihm und seiner Familie zu verdanken. Dort angekommen stellt er fest, dass sein Schützling Marcel aus früheren Zeiten den Ort samt seiner übernatürlichen Bewohner nun fest im Griff hat. Klaus beginnt einen Feldzug mit dem einzigen Ziel, die Stadt zurückzuerobern.


Verrat an der Familie (House Of The Rising Son)
Staffel 1, Folge 2

Rebekah erfährt, dass Klaus ihren geliebter Bruder Elijah an einen unbekannten Ort verbannt hat. Sie begibt sich auf die Suche nach ihm, nur um dabei selbst in höchste Gefahr zu geraten. Unterdessen hält Klaus an seinem Plan fest, Marcel vom Thron zu stürzen. Er gibt vor, sein Freund zu sein, während er im Hintergrund die nötigen Schritte einleitet, um ihn zu stürzen.


Hexen vs. Vampire (Tangled Up In Blue)
Staffel 1, Folge 3

Klaus geht strategisch an die Wiedergewinnung seiner Herrschaft über New Orleans heran: Um Marcels Vertrauen zu gewinnen, tötet er im richtigen Moment eine Hexe, die seinem Widersacher gefährlich wurde. Als Dank sichert ihm Marcel zu, den gefangenen Elijah auszuhändigen. Die mächtige Hexe Davina ist jedoch dagegen – sie braucht noch Zeit um herauszufinden, wie man einen Urvampir für immer auslöschen kann.


Geheimnisvoller Retter (Girl In New Orleans)
Staffel 1, Folge 4

Das größte Fest des Jahres zieht durch die Straßen von New Orleans. Davina überredet Marcel, ihr Versteck verlassen zu dürfen und sich zu amüsieren. Sie wünscht sich jedoch nichts mehr, als ihren besten Freund, den Geiger Tim, wiederzusehen. Klaus sorgt dafür, dass das Wiedersehen nicht die erwartete Freude bringt. Haley flieht unterdessen vor einer Ärztin, die sowohl Haley als auch ihr Ungeborenes umbringen will. Ein geheimnisvoller Retter hilft ihr bei der Flucht …


Sünder und Heilige (Sinners And Saints)
Staffel 1, Folge 5

Seine vertrauensvolle Art erleichtert Elijah den Zugang zu der jungen Hexe Davina. Sie berichtet ihm von den blutigen Ereignissen, die sie zur mächtigsten Hexe New Orleans’ gemacht haben. Sie war die einzige Überlebende eines Ernterituals, dem drei junge Mädchen zum Opfer fielen. Deren Kräfte bündelten sich schließlich in Davina. Nun ist auch ihr Leben in höchster Gefahr, denn sie hat unter Hexen und Vampiren viele Neider und Feinde.


Frucht des Giftbaums (Fruit Of The Poisoned Tree)
Staffel 1, Folge 6

Die Hexen sind sich einig: Das Kind in Hayleys Bauch muss sterben. Dafür stechen sie die mit Hayley verbundene Sophie mit einer Nadel, die die Körpertemperatur erhöht und so das Ungeborene qualvoll verenden lässt. Elijah überzeugt Davina, einen Entkettungszauber auszusprechen, der das Leben von Mutter und Kind retten soll. Als dieser ihr nicht gelingt, bricht Panik aus. Unterdessen kommt Marcel Klaus’ falschem Spiel auf die Schliche und zieht seine Konsequenzen daraus.


Aderlass (Bloodletting)
Staffel 1, Folge 7

Die schwangere Hayley ist verschwunden und Marcel beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Es steckt tatsächlich ein anderer, alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. Elijah ist den beiden bereits auf der Spur …

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.09.2014 15:55
#2 RE: " The Originals " Episodenführer Staffel 1 Thread geschlossen

Zurück auf Anfang (The River In Reverse)
Staffel 1, Folge 8

Elijah leidet in der Waldhütte an Krämpfen und Fieberträumen durch den Biss seines Bruders. In seinem Wahn spricht er mit seiner großen Liebe, der lange verstorbenen Hexe Celeste. Unterdessen tappt Klaus in eine Falle, die ihm Marcel und Rebekah gestellt haben. Umzingelt von Marcels Vampirgefolge, steht er ganz alleine an der Front. Die Kräfte eines Urvampirs sollte jedoch niemand unterschätzen …


Machtübernahme (Reigning Pain In New Orleans)
Staffel 1, Folge 9

Um ihr Vertrauen zu gewinnen, befiehlt Klaus den Vampiren, alle Werwölfe umzubringen. Hayley ist entsetzt und bittet Elijah um Hilfe. Unterdessen finden die Erzfeinde Marcel und Klaus wieder zueinander. Die große Verliererin dieser neu gewonnen Freundschaft ist Rebekah – Marcel wendet sich von ihr ab.


Die Casket Girls (The Casket Girls)
Staffel 1, Folge 10

Mit Davinas Hilfe gelingt es Cami, ihre Erinnerung wiederzubekommen. Die beiden wollen fliehen, geraten aber in einen Hinterhalt der Hexen. Sophie und Hayley schließen sich zusammen, um an die sterblichen Überreste der Hexe Celeste zu gelangen. Nur so kann das Ernteritual zu Ende gebracht und den Hexen ihre Macht wiedergegeben werden.


Nach mir die Sinflut! (Après Moi, Le Déluge)
Staffel 1, Folge 11

New Orleans steht kurz vor seiner Auslöschung: Die vier Elemente geraten in Aufruhr, ausgelöst durch Davinas Zorn. Auf ein Erdbeben folgt ein heftiger Sturm und, wenn niemand etwas unternimmt, eine Überschwemmung und schließlich eine Feuersbrunst. Die Urvampire beschließen daher, das Ernteritual zu Ende zu bringen. Dafür muss Davina aber getötet werden …

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2014 04:12
#3 RE: " The Originals " Episodenführer Staffel 1 Thread geschlossen

Nach mir die Sintflut! (Après Moi, Le Déluge) Fr 10.10.2014 sixx
Staffel 1, Folge 11

New Orleans steht kurz vor seiner Auslöschung: Die vier Elemente geraten in Aufruhr, ausgelöst durch Davinas Zorn. Auf ein Erdbeben folgt ein heftiger Sturm und, wenn niemand etwas unternimmt, eine Überschwemmung und schließlich eine Feuersbrunst. Die Urvampire beschließen daher, das Ernteritual zu Ende zu bringen. Dafür muss Davina aber getötet werden …


Ein gefährlicher Rivale (Dance Back From The Grave) Fr 17.10.2014 sixx
Staffel 1, Folge 12

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts mussten sich die Urvampire mit einem mächtigen Mann messen, dem Hexenmeister Papa Tunde. Er trachtete nach der Herrschaft über das French Quarter in New Orleans. Nun ist Papa Tunde wieder in der Stadt und will nicht nur die Ermordung seiner Söhne rächen – er will die Urvampire auslöschen. Sein Kampf nimmt eine überraschende Wendung, als er sich mit den Hexen verbündet.


Vollmond (Crescent City) Fr 24.10.2014 sixx
Staffel 1, Folge 13

Pfarrer Kieran ereilt das gleiche Schicksal wie seinen Neffen Sean: Eine Hexe belegt ihn mit einem Fluch, der ihn in den Wahnsinn treibt und Mordgelüste in ihm wachsen lässt. Die Hexe Genevieve verspricht Cami, das Leben des Pfarrers retten zu können, wenn sie Klaus umbringt. Mit einem verzauberten Messer bewaffnet, trifft Cami den Urvampir in einer Kirche.

@sixx

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.12.2014 01:35
#4 RE: " The Originals " Episodenführer Staffel 1 Thread geschlossen

Der Komplott (Long Way Back From Hell) Fr 31.10.2014 sixx
Staffel 1, Folge 14

Geschwächt von dem Angriff der Werwölfe, wacht Rebekah in einem verlassenen Sanatorium auf. Ihr Bruder Klaus wurde von der Hexe Genevieve ebenfalls dort hingebracht, um ihn über einen bitteren Verrat aufzuklären. Die Hexe lässt ihn dank eines Mittels in die Vergangenheit reisen. Er beobachtet dort, wie ihn seine eigene Schwester aus Liebe zu Marcel ans Messer liefert und den grausamen Vater wieder zum Leben erweckt. Nach dieser Enttäuschung will Klaus nur eins: Rebekahs Tod.


Mordlust (Le Grand Guignol) Fr 07.11.2014 sixx
Staffel 1, Folge 15

Elijah befreit seinen Bruder von dem vergifteten Dolch und beauftragt Cami, sich um Klaus zu kümmern. So erfährt sie von ihm die grausame Geschichte über seinen Vater, der aus reiner Mordlust ein gesamtes Theater samt Zuschauern niederbrannte. Sein Ziel war es, dort seine eigenen Kinder zu töten. Unterdessen machen sich Marcel und Rebekah an die Arbeit, um Davina wieder von den Toten auferstehen zu lassen.


Abschied von New Orleans (Farewell To Storyville) Fr 14.11.2014 sixx
Staffel 1, Folge 16

Celestes Zauber verhindert, dass die Urvampir-Geschwister den Friedhof verlassen können. Die Stimmung ist am Siedepunkt: Klaus ist fest entschlossen, Rebekah für ihren Verrat umzubringen. Elijah geht dazwischen und im Laufe des Tages findet ein schmerzhaftes, aber auch klärendes Gespräch statt. Als der Zauber gebrochen wird, fällt Rebekah eine folgenschwere Entscheidung.


Der Friedensvertrag (Moon Over Bourbon Street) Fr 21.11.2014 sixx
Staffel 1, Folge 17

Um zu verhindern, dass Chaos unter den übernatürlichen Bewohnern New Orleans’ ausbricht, setzt sich Elijah an die Friedensverhandlungen. Eine Partei hat er dabei jedoch außer Acht gelassen: die Werwölfe. Hayley lässt sich das nicht so einfach gefallen. Klaus boykottiert den Vertrag auf seine Weise, indem er mit Jackson einen Deal besiegelt. Er verspricht ihm einen magischen Mondlichtring mit fatalen Konsequenzen …


The Big Uneasy (The Big Uneasy) Fr 28.11.2014 sixx
Staffel 1, Folge 18

Nachdem Klaus nun auch Genevieve den Krieg erklärt hat, scheint er keine Grenzen mehr zu kennen. Er lässt Marcel ausrichten, dass er ihn töten wird. Cami, die ein Verhältnis mit dem Vampir hat, ist entsetzt. Unterdessen feiern die Hexen ein rituelles Fest zur Einführung des Nachwuchses in die Gesellschaft. Die ausgelassene Stimmung soll jedoch in einem Blutbad enden …


Unerschrocken in den Tod (An Unblinking Death) Fr 05.12.2014 sixx
Staffel 1, Folge 19
Der Zustand des verfluchten Kieran wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Cami beschließt, ihn mit Elektroschocks zu behandeln. Die Tortur bringt ihn zwar wieder zu klarem Verstand, aber sein Körper kollabiert. Klaus steht bereit, um aus dem Geistlichen einen Vampir zu machen. Unterdessen gibt es Aufruhr im Lager der Werwölfe. Oliver ordnet die Machtverhältnisse neu und macht sich selbst zum Anführer …


Der geheimnisvolle Schlüssel (A Closer Walk With Thee) Fr 12.12.2014 sixx
Staffel 1, Folge 20

Cami bekommt einen Hinweis auf die Existenz eines geheimnisvollen Schlüssels. Sie geht der Sache auf den Grund und erfährt, dass er in Marcels Besitz ist. Der Schlüssel hat die Macht, die Ordnung der übernatürlichen Wesen zu erschüttern und das pure Chaos über die Welt ausbrechen zu lassen. Unterdessen schwebt Hayley aufgrund eines bösen Zaubers zwischen Leben und Tod. Plötzlich sucht sie Mikael heim, der ihr ebenfalls nach dem Leben trachtet.


Schlacht um New Orleans (The Battle Of New Orleans) Fr 19.12.2014 sixx
Staffel 1, Folge 21

Hexen, Werwölfe, Vampire – die Kämpfe zwischen den drei übernatürlichen Parteien werden immer blutiger und hinterhältiger: Genevieve gelingt es, die Mondlichtringe zu erschaffen, indem sie Klaus’ Blut verwendet. So erleidet Klaus jedes Mal, wenn ein Werwolf die Magie der Steine nutzt, höllische Qualen. Unterdessen ist Hayley in höchster Gefahr. Die Hexen bringen sie gewaltsam in die Kirche, wo sie durch den Schock Wehen bekommt. Ihr Kind soll noch vor Ort geopfert werden …


Von der Wiege bis ins Grab (From A Cradle To A Grave) Fr 19.12.2014 sixx 21:10 Uhr
Staffel 1, Folge 22

Hayley bringt in der Kirche ihr Kind zur Welt. Nach der Geburt schneidet ihr Monique die Kehle durch, nimmt das Kind an sich und verschwindet zusammen mit den anderen Hexen. Marcel, Klaus und Elijah machen sich auf die Suche nach den Verschwundenen und kommen gerade noch rechtzeitig, um das Neugeborene zu befreien. Unterdessen hält Davina Mikael auf dem Dachboden gefangen. Die Vampire werden von allen Seiten bedroht. Werden sie sich und das Kind retten können?

@sixx

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz