Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 9.503 mal aufgerufen
  
 The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos zur ersten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 12:48
#81 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Joseph Morgan im Interwiev zu Klaus & The Originals




Veröffentlicht am 13.08.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 13:37
#82 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Leah Pipes im Interwiev über Cami & Klaus




Veröffentlicht am 12.08.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:12
#83 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Hier einige ältere Artikel zum Spin Off von Vampire Diaries " The Originals "


„The Vampire Diaries“: Weitere Details zu „Originals“-Spinoff


Bei den Fans der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ sorgte eine Neuigkeit des TV-Senders „The CW“ kürzlich für großes Aufsehen: Ein Serien-Ableger mit Joseph Morgan alias Ur-Vampir Klaus in der Hauptrolle ist geplant.
Diese Bekanntmachung sorgte für allerhand Diskussionsstoff. Werden Klaus und seine Geschwister dann aus Mystic Falls verschwinden? Wird „The Vampire Diaries“ vielleicht sogar abgesetzt? Welche Darsteller werden in „The Originals“ zu sehen sein? Einige Antworten gab nun Mark Pedowitz, der Präsident von „The CW“.
„Der Hauptcharakter wird Klaus sein. Wir hoffen, dass einige seiner Geschwister mitkommen werden. Klaus ist einfach ein großartiger Charakter und die Familie der Ursprünglichen hat so eine tolle, zerrüttete Familiendynamik, wir hatten das Gefühl, dass es eine gute Art wäre, eine Serie anzugehen“, erklärte der CW-Chef im Gespräch mit „Zap2it.com“.
Spielen werde die Serie in New Orleans, und zwar nicht in der Vergangenheit, sondern hauptsächlich in der heutigen Zeit. Flashbacks sind jedoch nicht ausgeschlossen. Definitiv mit dabei ist Werwolf-Mädchen Hayley alias Phoebe Tonkin. „Phoebe wird an Bord des Spin-Offs kommen“, bestätigte Pedowitz. Pläne, „The Vampire Diaries“ zu einem frühen Ende zu bringen, scheint es derzeit nicht zu geben.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57692/




"Vampire Diaries"-Produzentin enthüllt Details zum Originals-Spin-Off mit Klaus!


Um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung des „Vampire Diaries"-Spin-Offs am 25. April zu verkürzen, enthüllte Produzentin Julie Plec nun jede Menge Details. (SPOILER!) In der Pilotfolge ‘The Originals‘ sei Klaus gezwungen, Mystic Falls zu verlassen. Er entschließe sich, nach New Orleans zu gehen, da ihm zu Ohren gekommen sei, dass sich dort einige Leute gegen ihn auflehnen würden.
Marcel, der viele Jahre zuvor von Klaus verwandelt wurde, hat in New Orleans eine Gemeinschaft für übernatürliche Wesen geschaffen. "Klaus´ Abkömmling ist nun der King in New Orleans. Er ist diabolisch, gefährlich und ein Rock-Star", verriet Plec über Marcel. In den nächsten ein zwei Wochen sollen übrigens die Castings für die Rolle beginnen.
Ob auch Elijah und Rebekah eine bedeutende Rolle in dem Spin-Off spielen werden, ist noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich. "Es gibt immer eine Rolle für Elijah. Es hängt nur davon ab, ob Daniel Gillies Interesse an dem Job hat". Wie jedoch Werwölfin Hayley in diese Geschichte passen soll, wollte Julie Plec "Entertainment Weekly“ gegenüber noch nicht verraten. "Das ist alles Teil eines großen Geheimnisses", grinste sie und deutete lediglich an, die Zuschauer erwarte eine große Überraschung.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57712/




„Vampire Diaries“-Star Daniel Gillies für „Originals“-Spinoff bestätigt!


Am 25. April wird in den USA eine „Vampire Diaries“-Folge ausgestrahlt, die zugleich auch der Pilot eines neuen Serien-Ablegers namens „The Originals“ sein könnte. Wie der Name schon andeutet, würde es in diesem Spinoff hauptsächlich um die Ursprünglichen, also Klaus (Joseph Morgan) und seine Geschwister gehen, wobei noch unklar ist, welche anderen Ursprünglichen mitspielen werden. Ein Publikumsliebling jedoch ist nun offiziell mit im Boot.
Klaus‘ Bruder Elijah, gespielt von Daniel Gillies, schlich sich schnell in die Herzen der Zuschauer, so dass er immer wieder in „The Vampire Diaries“ auftauchte, obwohl seine Rolle eigentlich nur für ein paar Folgen konzipiert war. Wenn die „Originals“-Sendung tatsächlich in die Tat umgesetzt wird, ist Daniel auf jeden Fall dabei und wird neben Joseph Morgan und Phoebe Tonkin zum Hauptcast gehören, bestätigte Warner Bros Television nun dem Magazin „E! Online“.
Die Pilotfolge wird im heutigen New Orleans spielen, wo Klaus auf Marcel trifft, einen ehemaligen Schützling, der als „diabolisch“ beschrieben wird und etwas gegen Klaus im Schilde führt. Elijah, so schreibt das Online-Magazin, will Klaus beistehen und „verbündet sich mit Marcels Feinden, um dafür zu sorgen, dass sein Bruder nicht aus der Reihe tanzt.“


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a57739/




„The Vampire Diaries“: Was passiert im „Originals“-Spinoff?


Derzeit ist es bei den „Vampire Diaries“-Fans in aller Munde: Im April soll in den USA eine Folge der Serie ausgestrahlt werden, die gleichzeitig als Pilotfolge einer neuen Serie mit den Ursprünglichen dienen könnte, wenn die Zuschauerzahlen entsprechend gut sind. Einige Details sind ja bereits an die Öffentlichkeit gedrungen, doch nun gibt es neue Einzelheiten zur Handlung der „Originals“-Folge.
Wie bereits bekannt ist, soll die Episode in unserer Zeit in New Orleans spielen – einer Stadt, die für ihre Legenden um übernatürliche Wesen bekannt ist und die Klaus (Joseph Morgan) seinerzeit mit gegründet hat. Der Ur-Vampir kehrt in die Stadt zurück und trifft dabei auf die junge Camille, eine Psychologiestudentin, die „von den düsteren Seiten des französischen Viertels fasziniert ist“, berichtet „Zap2it.com“.
Besonders die Frage, was jemanden eigentlich böse macht, beschäftigt die junge Frau. Und wer wäre da wohl ein besserer Gesprächspartner als Klaus? Sollte aus der Pilotfolge tatsächlich eine Serie werden, würde Camille neben Klaus eine der Hauptfiguren sein.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57786/




„Vampire Diaries“-Spinoff: Neue Darstellerin für Hexenrolle gecastet!


Für den „Vampire Diaries“-Ableger „The Originals“ wurde nun eine weitere Serienfigur bekanntgegeben, die Elijah und Klaus mit ihren magischen Fähigkeiten zur Seite stehen wird.
Wie das Magazin „Deadline“ berichtet, unterschrieb Newcomerin Daniella Pineda(Foto!)



(„Homeland“) einen Vertrag für die neue TV-Produktion. Die junge Schauspielerin soll die Hexe Sophie spielen, die im heutigen New Orleans lebt. Dort hindert ein mächtiger Vampir die Hexen daran, echte Magie anzuwenden, doch das will Sophie nicht dulden. Höchstwahrscheinlich wird sie sich also mit Elijah (Daniel Gillies) verbünden, der wie so oft seinem Bruder Klaus (Joseph Morgan) zur Hilfe kommt.
Beschrieben wird Sophie als „stark und ehrgeizig. Sophie ist eine Kämpferin. Eine Hexe, deren Magie zum verstummen gebracht, aber nicht vernichtet wurde. Sophie zettelt heimlich eine Revolution mit ihren Freunden an. Sie ist eine Anführerin“, heißt es über die mutige Hexe. Sollte aus der „Originals“-Pilotfolge, die zugleich eine Folge der „Vampire Diaries“ ist, wirklich eine eigene Serie werden, wird Daniella Pineda zu den Hauptdarstellern gehören.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57824/




„Vampire Diaries“-Star Claire Holt für „The Originals“ bestätigt!


Als bekannt wurde, dass „Vampire Diaries“-Produzentin Julie Plec ein Spinoff mit dem Titel „The Originals“ plant, war die Spannung bei den Fans groß, wie viele und welche Ursprünglichen in der neuen Serie mitspielen werden. Inzwischen steht frei nach dem Motto „Aller guten Dinge sind drei“ bereits ein Trio fest.
Als erster Ur-Vampir wurde der Hybrid Klaus (Joseph Morgan) bestätigt, um den sich die ganze Serie drehen wird. Klaus kehrt in die Stadt New Orleans zurück, die er vor vielen Jahrhunderten mitgegründet hatte und die von übernatürlichen Wesen nur so wimmelt. Auch sein früherer Schützling Marcel lebt dort und hegt teuflische Pläne, die Klaus unbedingt durchkreuzen will.



Unterstützung bekommt er dabei von seinem Bruder Elijah (Daniel Gillies) und wie das Magazin „Deadline“ nun verkündete, wird auch ihre kleine Schwester Rebekah (Claire Holt) in dem Spinoff mit dabei sein. Somit wird die Serie ihrem Titel vollkommen gerecht, denn alle drei noch lebenden Originals kommen darin vor. Ein weiteres bekanntes Gesicht ist Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin), die sich den „Originals“ anschließt.
Die Pilotfolge von „The Originals“ läuft in den USA am 25. April als Folge der „Vampire Diaries“.


Quelle http://www.viviano.de/claire-holt-a57911/




Joseph Morgan verrät Details über „The Originals“


Zwar steht seit einiger Zeit fest, dass die „Vampire Diaries“-Folge, die in den USA am 25. April ausgestrahlt wird, auch gleichzeitig die Pilotfolge einer neuen Serie namens „The Originals“ sein wird, doch bisher gab es von den bestätigten Schauspielern noch keine Kommentare dazu. Klaus-Darsteller Joseph Morgan öffnete sich nun.
Mit „Entertainment Weekly“ plauderte der Brite ein wenig über das Spinoff in New Orleans. So soll die Episode dort am 11 März gedreht werden, doch wenn „The Originals“ tatsächlich in Serie geht, wird weiter in Atlanta gefilmt, um Crossovers zwischen den „Vampire Diaries“ und den „Originals“ leichter zu machen.
Klaus, ließ der Mime durchblicken, werde etwas erleben, was ihn "für immer verändern wird. Wir werden einige unglaubliche Momente der Verwundbarkeit sehen, aber ich schwöre, er ist so ein hammerharter Typ. Wir werden ihn cooler sehen als er je war“, verriet er.
Mit seinem ehemaligen Schützling Marcel (Charles Michael Davis) scheint Klaus erstmals einen Gegenspieler zu bekommen, der für den Ursprünglichen eine echte Gefahr darstellt. „Wenn wir in Serie gehen, oder vielleicht auch in der Pilotfolge wäre es nett, Klaus ein bisschen als Außenseiter zu sehen, dessen Seite wir ergreifen“, lächelte Morgan.


Quelle http://www.viviano.de/joseph-morgan-a57920/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:19
#84 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Spinoff: Weibliche Hauptdarstellerin gecastet


Nachdem die männlichen Hauptrollen des „Vampire Diaries“-Ablegers „The Originals“ bereits bestätigt wurden, steht nun auch fest, welche Schauspielerin die weibliche Hauptrolle der jungen Studentin Camille übernehmen wird.
Mit Klaus (Joseph Morgan), seinem Widersacher Marcel (Charles Michael Davis) und Klaus‘ Bruder Elijah (Daniel Gillies) sind die wichtigsten männlichen Figuren des „Originals“-Piloten bereits besetzt. Neben Werwolfmädchen Hayley (Phoebe Tonkin) und den Hexen Sophie und Davina (Daniella Pineda und Danielle Campbell) wurde nun auch Schauspielerin Leah Pipes ins Boot geholt, die unter anderem aus dem Horrorfilm „Schön bis in den Tod“ bekannt ist.



Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, wird Leah die weibliche Hauptrolle der Pilotfolge übernehmen. Sie spielt die Psychologiestudentin Camille, die ganz besonders von der Frage fasziniert ist, ob Menschen schon böse geboren werden können. Von all den übernatürlichen Wesen, die ihre Heimat New Orleans bevölkern, hat Camille anfangs keine Ahnung, doch dann lernt sie Klaus kennen und wird in dessen merkwürdige Welt hineingezogen.
Die Pilotfolge von „The Originals“ wird in den USA am 25. April als reguläre Episode der „Vampire Diaries“ ausgestrahlt.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a57922/




Joseph Morgan: „The Originals“ wird erwachsener als „The Vampire Diaries“


So richtig viel wissen die Fans bisher noch nicht über das „Vampire Diaries“-Spinoff „The Orinigals“. Hauptdarsteller Joseph Morgan, der den Ursprünglichen Klaus spielt, änderte das nun.
Den Plan, eine Serie mit den Originals als Hauptfiguren zu drehen, gibt es schon eine ganze Weile, verriet Joseph in einem Interview mit „E! Online“. Genauer gesagt „seit dem Ende der dritten Staffel und wir sprachen mit [Daniel] Gillies und mit Claire [Holt] darüber“, ließ der Brite durchblicken.
Auf die weitere Zusammenarbeit, vor allem mit Elijah-Darsteller Daniel Gillies, freut Joseph sich schon riesig, denn es war Daniel, mit dem er seine allerersten Szenen für „The Vampire Diaries“ drehte. Von dieser Serie werde „The Originals“, das in New Orleans spielt, sich aber in vielerlei Hinsicht unterscheiden.
Die Zuschauer können sich darauf einstellen, dass „The Originals“ „ein bisschen erwachsener, ein bisschen unheimlicher wird, denn das hier sind Vampire aus der alten Zeit“, ließ der Klaus-Darsteller durchblicken und versprach außerdem, sich so richtig reinzuhängen: „Ich kann es wirklich kaum erwarten und hoffe sehr, dass es den Leuten gefällt. Ich werde mein ganzes Herz und meine ganze Seele hineinstecken.“


Quelle http://www.viviano.de/joseph-morgan-a57935/




„The Originals“: Wird Klaus gut und Elijah böse?


Am 25. April läuft in den USA die lang erwartete „Vampire Diaries“-Folge, die gleichzeitig als Piloteiner neuen Serie namens „The Originals“ dient. Wie Produzentin Julie Plec nun durchblicken ließ, könnten die Brüder Klaus und Elijah möglicherweise eine Art Rollentausch vornehmen.
Als Klaus (Joseph Morgan) davon erfährt, dass sich die Hexen von New Orleans gegen ihn verbündet haben, reist er in der Episode dorthin, gefolgt von seinem Bruder Elijah (Daniel Gillies). Klaus‘ ehemaliger Schützling Marcel hat die Stadt unter seiner Fuchtel und scheint noch teuflischer und herzloser zu sein, als der Ursprüngliche in seinen schlimmsten Zeiten. Diese neue Geschichte, so Plec, wird hoffentlich Stoff für eine lange Reihe von neuen Folgen bieten.
„‘The Originals‘ wird letztlich die Geschichte von Klaus‘ Wiedergutmachung und vielleicht Elijahs Zusammenbruch sein, denn er wird sich möglicherweise die Hände schmutzig machen müssen, um seinen Bruder unter Kontrolle zu halten“, verriet Plec im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ über das Spin-Off. Aber kann Klaus wirklich auf die gute Seite wechseln? „Ich denke, er wäre möglicherweise im Stande dazu, gerettet zu werden, wenn es jemanden gäbe, der verständnisvoll genug ist, ihm zu vergeben“, deutete Joseph Morgan an.


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58226/




Vampire Diaries"-Stars Joseph Morgan & Daniel Gillies über "Originals"-Dreh + Fotos zur Pilotfolge!


Am 25. April wird endlich die mit Spannung erwartete Pilotfolge zum „Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals“ ausgestrahlt. Darin kehren Klaus und sein Bruder Elijah nach New Orleans zurück. Eine Stadt, die sie einst mitbegründeten und die sie vor rund 100 Jahren auf der Flucht vor ihrem Vater Mikael verlassen mussten.
Im Interview mit „Entertainment Weekly“ sprachen Hauptdarsteller Joseph Morgan und Co-Star Daniel Gillies über den Dreh im Royal Hotel von New Orleans - das Zuhause von Klaus´ Schützling Marcel (Charles Michael Davis). „Klaus betritt die Party und da sind all diese Leute, die Blut trinken wirklich verrückte Dinge tun", lachte Morgan.
Doch schon bald gab es Ärger wegen der lauten Musik. "Jemand öffnete die Tür und schrie ‘Seid still! Ich versuche zu schlafen!‘", erinnerte sich der Mime, schwärmte zugleich aber von der großartigen Atmosphäre New Orleans. Da konnte Elijah-Darsteller Daniel Gillies seinem Serienbruder nur zustimmen. "Da ist so eine Elektrizität in der Luft und man macht dieses ganze Vampirzeugs ... es ist gigantisch". Die auf "hypable.com“ veröffentlichen Fotos http://www.hypable.com/2013/03/28/the-or...-joseph-morgan/ geben zudem einen ersten Vorgeschmack auf "The Originals".


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58240/




„The Vampire Diaries“: Kehrt Klaus nach „Originals“-Folge zurück?


Als bekannt wurde, dass die „Vampire Diaries“-Charaktere Klaus, Elijah und Rebekah mit „The Originals“ ein eigenes Spin-Off bekommen werden, war die Freude bei vielen Fans groß. Allerdings wurde auch die Frage laut, ob die drei Ursprünglichen somit „The Vampire Diaries“ verlassen werden.
Werden Rebekah, Elijah und vor allem der Fan-Liebling Klaus nach dem „Originals“-Piloten in New Orleans bleiben und somit Mystic Falls für immer den Rücken kehren? Diese Frage lässt sich zum Glück ganz klar mit nein beantworten, wie das Magazin „Zap2it.com“ nun bestätigte. Offenbar gibt es für die Geschwister in Mystic Falls noch einiges zu tun.
„Wir können euch verraten, dass Folge 20 nicht das letzte Mal sein wird, dass wir Klaus in dieser Staffel in ‘The Vampire Diaries‘ sehen werden“, schrieb das Online-Magazin zur Freude der „Vampire Diaries“-Fans. In den USA läuft besagte Folge, die gleichzeitig auch der Pilot zu „The Originals“ ist, übrigens 25. April auf The CW.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58248/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:31
#85 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

The Originals": Joseph Morgan über Klaus´ verwundbare Seite und sein Liebesleben!


Die Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten Pilotfolge „The Originals“ rückt immer näher. Und während Klaus in „The Vampire Diaries“ meistens den Schurken raushängen lässt, erwartet die Zuschauer im Spin-Off ein facettenreicherer und emotionalerer Urvampir. "Wir werden ihn nicht nur böse erleben ... Im Gegenteil, wir werden mehr Seiten von ihm zu sehen bekommen", so Darsteller Joseph Morgan und verriet, Klaus habe auch eine sehr verwundbare Seite. Doch weil er als Kind nie geliebt und von seinem Vater Mikael verstoßen wurde, hätten sich all diese Gefühle in ihm aufgestaut.
Und Klaus´ Liebesleben? "Ich denke, viele Leute werden darauf warten, dass Caroline mit einem Koffer in der Hand auftaucht. Ich weißt es nicht. Ich würde niemals nie sagen", grinste der 31-jährige im Interview mit "Just Jared". Hayley, mit der Klaus in Folge 16 ‘Bring It On‘ Sex hatte, scheint jedoch kein Thema mehr zu sein. "Ich denke, das war eine einmalige Sache, auch wenn beide Charaktere im Spin-Off zu sehen sind". Ihr kleines Techtelmechtel werde aber dennoch


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58282/




„The Originals“: Neue Liebe für Klaus?


Auch wenn Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) in „The Vampire Diaries“ sein Herz an Caroline (Candice Accola) verloren hat, scheint es mit den beiden einfach nicht zu klappen. Wird er seine Gefühle in New Orleans hinter sich lassen und sich neu verlieben?
Tatsächlich könnte es in „The Originals“ eine neue Flamme für Klaus geben. In New Orleans lernt er die Psychologiestudentin Cami (Leah Pipes) kennen, die in einer Bar kellnert und sich für die Frage interessiert, ob ein Mensch wirklich von Grund auf böse sein kann. Natürlich gerät sie damit bei Klaus genau an den Richtigen und scheint den Hybriden ernsthaft zu faszinieren.
„Cami übt eine Verführungskraft auf Marcel aus und als Resultat von Marcels Interesse wird sie mit der Zeit auch Klaus ins Auge fallen“, deutete Produzentin Julie Plec im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ an. Klaroline-Fans können allerdings beruhigt sein, denn so schnell vergisst der Ursprüngliche seine Caroline sicher nicht.
„In der Zwischenzeit ist Klaus immer noch sehr angetan von Caroline Forbes und der Idee, wie es wäre, wenn sie für immer zusammen sein könnten. Es wird eine ganze Zeit vergehen bis er davon abgelenkt werden kann, wenn überhaupt“, versprach Plec.


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58295/




"The Originals": Poster und offizielle Inhaltsangabe enthüllt!


(ACHTUNG SPOILER!)





Die Ausstrahlung des „Vampire Diaries"-Spin-Offs "The Originals“ rückt immer näher. Um die Spannung weiter anzuheizen, enthüllte „ET“ nun das erste offizielle Poster.



http://www.etonline.com/tv/132822_The_Va...ster/index.html

Dieses zeigt Klaus-Darsteller Joseph Morgan, seine Seriengeschwister Daniel Gillies (Elijah), Claire Holt (Rebekah) sowie Charles Michael Davis, der Klaus´ Abkömmling Marcel verkörpern wird.
Darüber hinaus veröffentlichte der US-Sender The CW eine offizielle Inhaltsangabe zu „The Originals", wie die "Huffington Post“ berichtet. So wird Klaus einem rätselhaftem Hinweis folgen, der ihn nach New Orleans führt. Dort trifft er auf seinen Abkömmling Marcel, einem charismatischen Vampir, der nicht nur die Kontrolle über alle dort lebenden Menschen hat, sondern auch über alle übernatürlichen Wesen.
Um seinem Bruder dabei zu helfen, endlich Erlösung zu finden, folgt Elijah Klaus nach New Orleans. Und er ist nicht der Einzige, Wölfing Hayley hat sich ebenfalls in das French Quarter aufgemacht, um dort ihrer Familiengeschichte nachzugehen, fällt jedoch einer mächtigen Hexe namens Sophie in die Hände. In Mystic Falls führen Damon und Stefan ihren Plan für Elena fort, während Katherine Rebekah ihre Schwachstelle offenbart und sie bittet, eine Nachricht zu überbringen.





Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58326/




"The Originals": Wird Rebekah in der Pilotfolge überhaupt zu sehen sein?


(ACHTUNG SPOILER!)





„Vampire Diaries"-Fans fiebern seit Wochen der Ausstrahlung des Spin-Offs "The Originals“ entgegen. Was Klaus in New Orleans erwartet, wurde bereits ausgiebig diskutiert, doch wie sieht es mit seiner Schwester Rebekah aus? Welche Rolle wird die blonde Vampirin in der Pilotfolge spielen? Wird sie überhaupt zu sehen sein?

Produzentin Julie Plec verriet nun, die Fans würden von Rebekah zunächst nicht allzu viel zu sehen bekommen. Grund dafür ist - wie könnte es anders sein - Klaus. „Rebekah ist zu Beginn der Folge ungeheuer wütend und so stellt sich für sie die Frage ‘Kümmert mich das Monster, das ich in meinem Bruder sehe genug, damit mir das Glück und die Zusammengehörigkeit unserer Familie nicht völlig egal ist‘?", erklärte Plec in einem Interview mit "Entertainment Weekly".
Darstellerin Claire Holt machte zudem deutlich, Rebekah fühle sich noch immer von Klaus verraten. Dabei sei sie die Einzige gewesen, die stets zu ihm gehalten habe. Ob Elijah seine Schwester dazu bringen kann, einen Schritt auf Klaus zuzugehen, erfahren die Zuschauer am 25. April, wenn "The Originals“ auf dem US-Sender The CW ausgestrahlt wird.





Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58350/




„The Originals“: Der Promo-Clip ist da
(Video)!


Viele Fans der „Vampire Diaries“ Charaktere Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) können es kaum erwarten, dass endlich die neue Serie „The Originals“ ausgestrahlt wird. Der Promo-Clip zumindest lässt auf einiges hoffen.





Zu Beginn des Videos sind Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) auf der Suche nach Ur-Vampir Klaus, doch der hat Mystic Falls verlassen, wie Elena (Nina Dobrev) ihnen mitteilt. Der Ursprüngliche stattet seiner früheren Heimat New Orleans einen Besuch ab und trifft dort auf seinen ehemaligen Schützling Marcel, der die von übernatürlichen Wesen bevölkerte Stadt unters einer Kontrolle hat.
„Marcel hat alles, was ich jemals wollte. Macht, Loyalität, Familie. Ich will, was er hat. Ich will es zurückhaben. Ich will König sein“, hört man Klaus entschlossen sagen, während die Zuschauer einen ersten Eindruck vom gefährlichen Leben in New Orleans bekommen. Auch Rebekah, Elijah und Hayley werden in der Pilotfolge übrigens mit von der Partie sein, wie der Clip verrät.
Der Backdoor-Pilot „The Originals“ wird im Rahmen von „The Vampire Diaries“ am 25. April auf dem US-Sender „The CW“ ausgestrahlt.








Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58369/




Joseph Morgan: Das erwartet die Zuschauer in "The Originals"!


(ACHTUNG SPOILER!)





Nicht nur „Vampire Diaries"-Fans fiebern gespannt der Ausstrahlung von "The Originals“ am 25. April entgegen, auch Klaus-Mime Joseph Morgan kann es kaum erwarteten, die Pilotfolge endlich im TV zu sehen. "Ich hoffe wirklich, dass die Geschichte und die neuen Charaktere, die wir einführen, die Leute ansprechen werden", so der aufgeregte Darsteller.
Doch was genau erwartet die Zuschauer überhaupt? Joseph Morgan verriet, Klaus´ Verhältnis zu seinen Geschwistern, Elijah und Rebekah, werde eine große Rolle spielen. Elijah werde versuchen zwischen Klaus und Rebekah zu vermitteln. Doch wird Rebekah Klaus je verzeihen können? "Gewiss empfinden sie Hass für einander ... aber auch Liebe", erklärte Morgan im Interview mit "Zap2it".

Doch leider ist Rebekah nicht Klaus´ einziges Problem: In New Orleans stehen nicht nur sämtliche Vampire hinter seinem Abkömmling Marcel, sondern auch die Hexen. Doch Klaus habe noch einen anderen Grund, eifersüchtig auf Marcel zu sein - er wird von allen gemocht. "Die Leute gehen auf ihn ein ... Klaus kann das nicht verstehen. Er misstraut anderen, die Leute hintergehen ihn und er hintergeht sie".
Klaus habe schlicht und einfach keine Führungsqualitäten und auch sonst dürfe man nicht erwarten, dass sich Klaus plötzlich um 180 Grad drehen werde. "Er ist definitiv kein Held", lachte Joseph Morgan und verriet, Klaus werde in der Pilotfolge abscheuliche Dinge tun.


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58404/







Wechselt Candice Accola von "The Vampire Diaries" zu "The Originals"?


Gibt es auch „Vampire Diaries"-Fans, die sich nicht über die Pilotfolge zu "The Originals“ freuen? Wenn ja, sind dies sicherlich eingefleischte Klaroline-Fans, die glauben, das potenzielle Spin-Off würde die Aussicht auf eine Romanze zwischen Klaus und Caroline ein für allemal zunichte machen.
Ob es eine Chance gibt, dass Caroline-Darstellerin Candice Accola zu „The Originals“ wechselt, verriet nun Joseph Morgan in einem Interview mit „Zap2it". "Ich denke, "The Vampire Diaries“ würde enorm unter dem Verlust von Caroline Forbes leiden", so die Meinung des 31-jährigen.
Eine mögliche Fernbeziehung der beiden wolle Morgan jedoch nicht ausschließen. "Es ist ja nicht so, dass er jetzt an einem anderen Ort ist und sich denkt ‘Nun gut, vergiss sie!‘". Daher werde man sich mit einer potenziellen neuen Angebeteten zunächst einmal etwas Zeit lassen.
Vielleicht auch deshalb, weil sich Joseph Morgan nur allzu gut der Tatsache bewusst ist, dass die Fans keine andere Frau in Klaus´ Leben dulden. "Die Fans von Klaus und Caroline hassen es, dass sie das getan hat", grinste Joseph Morgan und spielte damit auf Hayley an. Ihm hingegen habe es sehr gefallen, dass es zwischen den beiden zum Sex kam. Klaus sei schließlich nicht perfekt und mache durchaus Fehler.


Quelle http://www.viviano.de/candice-accola-a58409/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:39
#86 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals": Verschwörungen, neue Bündnisse & eine unerwartete Schwangerschaft!


(ACHTUNG SPOILER!)





Darauf hatten „Vampire Diaries"-Fans seit Monaten gewartet: Die Pilotfolge zum Spin-Off "The Originals“ - und die steckte voller Überraschungen. In Mystic Falls bat Elijah Rebekah, ihn nach New Orleans zu begleiten - vergeblich. Rebekah sagte eiskalt, sie hoffe, die Hexen dort würden einen Weg finden, Klaus ein für allemal zu töten.
In New Orleans war Klaus nicht der einizge, der nach Antworten suchte. Hayley wandte sich an die beiden Hexen-Schwestern Sophie und Jane-Anne. Sie erklärten Hayley, niemand hier würde sich an ihre Familie erinnern, da die Werwölfe bereits vor Jahren aus dem French Quarter vertrieben wurden.

Mittlerweile hatte Klaus seinen Abkömmling Marcel gefunden, der Klaus in Sachen Brutalität in nichts nachsteht. Plötzlich tauchte Elijah auf, der Klaus erzählte, Marcel sei derjenige, der sich gegen ihn verschworen habe. Zusammen fuhren sie zu Sophie, die Klaus´ Hilfe möchte, um Marcel auszuschalten. Zudem offenbarte sie ihm, dass Hayley ein Kind von ihm erwartet. Dies sei deshalb möglich, weil Klaus als Werwolf geboren wurde und ihn die Magie zum Vampir gemacht hatte.
Klaus konnte bereits den Herzschlag des Kindes hören und Elijah machte ihm klar, dies sei ihre Chance, endlich eine Familie zu sein. Er werde ihm zur Seite stehen, komme was wolle. Zuerst wollte Klaus davon nichts wissen, doch dann traf er sich erneut mit Marcel, der ihm klarmachte, er sei hier der König. Später gestand Klaus Elijah gegenüber, er wolle genau das haben, was Marcel hat. "Ich will König sein. Und jeder König braucht ein Erbe", grinste er, so "Entertainment Weekly".





Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58417/




Jetzt ist es offiziell: „The Originals“ geht in Serie


Im Rahmen der Serie „The Vampire Diaries“ wurde am 25. April ein Backdoor-Pilot zu einem möglichen Spin-Off namens „The Originals“ ausgestrahlt. Je nach Feedback und Zuschauerquoten, so lautete die Devise, könnte „The Originals“ dann zu einer eigenen Serie werden – und genau das wurde nun bestätigt.
Wie der Name schon verrät, geht es in „The Originals“ hauptsächlich um die Ur-Vampire Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah (Claire Holt) und das Leben in der von übernatürlichen Wesen bevölkerten Stadt New Orleans, die Klaus einst mit aufbaute. Mit dem Ergebnis und den Einschaltquoten war des US-Sender „The CW“ mehr als zufrieden, so dass nur einen Tag nach dem Sendetermin eine erste Staffel in Auftrag gegeben wurde, die bereits diesen Herbst auf „The CW“ starten soll.

„Sobald wir die gestrige Folge von ‘The Vampire Diaries‘ gesehen hatten, wussten wir, dass wir mehr von ‘The Originals‘ sehen wollen – Julie Plec und Kevin Williamson haben mit ‘The Vampire Diaries‘ [...] einen fantastischen Job gemacht und Julie hat eine gleichermaßen unwiderstehliche Welt für ‘The Originals‘ geschaffen“, verkündete CW-Präsident Mark Pedowitz laut „The Hollywood Reporter


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58421/




"The Originals"-Star Phoebe Tonkin spricht über schockierende Enthüllung!


(ACHTUNG SPOILER!)





Mit dieser Enthüllung hatte wohl kaum jemand gerechnet: Klaus´ One-Night-Stand mit Hayley blieb nicht ohne Folgen - die Werwölfin erwartet ein Kind von dem Hybriden. Diese überraschende Wendung wurde bis zur letzten Minuten unter Verschluss gehalten, wie Darstellerin Phoebe Tonkin erklärte. Sie selbst habe erst sieben Tage vor Drehbeginn von Hayleys Schwangerschaft erfahren.
"Es kam aus heiterem Himmel", lachte sie. „Keiner wusste irgendetwas". Die Reaktionen der Twitter-User könne sie gut nachvollziehen, denn auch sie konnte es kaum glauben. "Die Leute twittern mir und denken, es sei ein Scherz. Es ist keiner", bekräftigte Phoebe Tonkin.
Nach dem ersten Schock sei die 23-jährige allerdings äußerst beeindruckt gewesen, wie sie in einem Interview mit "Zap2it“ verriet. Dieser Handlungsstrang verleihe der Serie nämlich etwas sehr erwachsenes, es gehe um Reife und den nächsten Schritt im Leben.
Doch könnte aus Klaus und Hayley - jetzt, da sie ein Kind bekommen - tatsächlich ein Paar werden? "Nein, ganz und gar nicht", stellte die Mimin klar. Eher das Gegenteil sei der Fall, denn im Moment fühle sich Hayley völlig allein gelassen. Vielmehr baue sie auf die Unterstützung von Onkel Elijah und Tante Rebekah.





Quelle http://www.viviano.de/phoebe-tonkin-a58424/




"The Originals"-Star Joseph Morgan: Klaus steht vor einer gewaltigen Herausforderung!


(ACHTUNG SPOILER!)





Es ist schwer, sich Klaus als liebenden Vater vorzustellen. Und auch der Hybride selbst, war von der Idee, Vater zu werden alles andere als angetan. Sein Bruder Elijah dagegen glaubt, dieses Kind könnte die Familie endlich festigen. „(...) Alles, was du je wolltest, war eine Familie. Ich bitte dich, hier zu bleiben. Schütze dieses Mädchen, schütze dein Kind", flehte er Klaus an.
Und tatsächlich – er blieb. Doch Darsteller Joseph Morgan erklärte, Klaus‘ bisherige Vorstellung von einer Familie würde sich für immer verändern. Schließlich hätte er nie damit gerechnet, Vater zu werden.
"Da ist ein Typ, der seit tausend Jahren auf der Welt ist und dies ist nicht nur etwas Neues, sondern etwas Überwältigendes"! Im Interview mit "TV Guide“ verriet der 31-jährige zudem, dass er sich frage, was dieses Kind wohl sein möge? Werwolf? Vampir? Hybrid? Diese Frage brennt sicherlich nicht nur Joseph Morgan auf der Zunge.





Quelle http://www.viviano.de/joseph-morgan-a58431/




Daniel Gillies: „The Originals“ wird eine Mischung aus „Game of Thrones“ & „Vampire Diaries“


Nur einen Tag nach der Ausstrahlung des „The Originals“-Backdoorpiloten im Rahmen von „The Vampire Diaries“ schien man sich beim US-Sender The CW des zukünftigen Erfolgs sicher zu sein und orderte eine ganze Staffel der neuen Serie um Klaus, Elijah und Rebekah. Was die Zuschauer erwartet, wenn „The Originals“ in Serie geht, verriet nun Darsteller Daniel Gillies.
Der Schauspieler, der sich als edelmütiger Ur-Vampir Elijah in die Herzen der „Vampire Diaries“-Fans spielte, ließ im Interview mit „Hollywood Life“ durchblicken, dass die zerstrittenen Geschwister in New Orleans wieder zusammenfinden könnten.
„Joseph [Morgan] und ich haben hart an dieser Beziehung gearbeitet. Daran, so viel Geschichte und Tiefgang und Tragödie einzubringen, wie wir nur konnten. Sie sind dazu verdammt, zusammen auf dieser Erde zu wandeln und jetzt versuchen sie, reinen Tisch zu machen“, erklärte Daniel. Genau deshalb will Elijah Klaus auch helfen, New Orleans erneut zu seiner Stadt zu machen.
Das allerdings bedeutet Krieg mit Klaus‘ früherem Schützling Marcel, der die Stadt unter seiner Kontrolle hat. In der Serie wird es also ziemlich heftig zugehen. „‘Game of Thrones‘ trifft auf ‘The Vampire Diaries‘“, beschrieb es der Elijah-Darsteller.


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a58449/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:41
#87 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Joseph Morgan: Zwischen „Originals“ & „Vampire Diaries“ wird es viele Crossovers geben


Als vor ein paar Tagen bestätigt wurde, dass die Ur-Vampire Klaus, Elijah und Rebekah ihre eigene Serie bekommen werden, war die Freude bei ihren Fans einerseits groß. Andererseits wurden jedoch viele Fragen aufgeworfen. Wird man das Trio nun nicht mehr in Mystic Falls sehen? Was wird aus Klaus und Caroline? Joseph Morgan weiß mehr.
Allzu große Sorgen müssen sich die „Vampire Diaries“-Fans nicht machen, denn die Ursprünglichen werden noch oft in „The Vampire Diaries“ auftauchen – und auch in „The Originals“ wird es Besuch aus Mystic Falls geben. „Ich denke, dass für die beiden Serien eine große Anzahl von Crossovers geplant ist. Die ganze Idee ist doch, diese Welt, die Julie [Plec] und Kevin [Williamson] erschaffen haben, zu vergrößern, also wäre ich wirklich überrascht, wenn wir die Charaktere nicht überkreuzen sehen“, zwinkerte JoMo im Gespräch mit „Digital Spy“.
Auch Klaus‘ Gefühle für Caroline werden weiterhin vorhanden sein - trotz Hayleys Schwangerschaft und den neuen weiblichen Charakteren in „The Originals“: „Ich weiß, dass es in der näheren Zukunft keine Andere für Klaus geben wird. Ich weiß, dass er immer noch sehr große Gefühle für Caroline Forbes hegt.“


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58457/




„Vampire Diaries“-Star Candice Accola über „The Originals“-Crossover


Nun, da klar ist, dass „The Originals“ wirklich in Serie gehen wird, sorgen sich „Klaroline“-Fans darum, dass es für Klaus und Caroline vielleicht keine gemeinsame Zukunft mehr geben kann. Zwar kündigte Hauptdarsteller Joseph Morgan zahlreiche Crossovers der beiden Serien an, aber wird Caroline wirklich in New Orleans auftauchen?
Im Gespräch mit „Wetpaint.com“ plauderte Caroline-Mimin Candice Accola über die Möglichkeit eines Gastauftritts in „The Originals“ und schloss mit keinem Wort aus, dass es tatsächlich dazu kommen könnte. „Ich denke, das wäre wirklich ein Riesenspaß, weil das ein toller Haufen von Leuten zum Zusammenarbeiten ist. […] Es wäre sehr witzig, zu den ‘Originals‘ rüberzugehen und ‘Hallo‘ zu sagen. Ein bisschen so wie ‘Privat Practice‘ sich irgendwie zu ‘Grey‘s Anatomy‘ reingeschmuggelt hat“, lachte Candice.
Konkrete Pläne für Carolines Besuch in New Orleans gebe es im Moment allerdings keine. „An diesem Punkt noch nicht. Jetzt gerade gibt es keine Crossover-Gespräche“, musste Candice alle „Klaroline“-Fans ein wenig enttäuschen. Aber nur, weil Caroline nicht nach New Orleans reist, muss das ja nicht bedeuten, dass Klaus nicht weiterhin in Mystic Falls auftaucht.


Quelle http://www.viviano.de/candice-accola-a58471/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:43
#88 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals"-Star Joseph Morgan: Ich weiß nicht ob Klaus gerettet werden kann!


Zwischen Klaus und Caroline gab es in der 4. Staffel „The Vampire Diaries“ ganz besondere Momente. Dazu zählte auch, als Caroline zu Klaus sagte, sie wisse von seinen Gefühlen für sie und dass jeder, der im Stande sei zu lieben, gerettet werden könne. Doch sieht Klaus das genauso?
"Ich weiß nicht, ob Klaus in der Lage ist, gerettet zu werden. Er wird noch mehr schreckliche Dinge tun. Er ist wirklich sehr stur und im Moment nicht bereit, sich zu ändern", so Darsteller Joseph Morgan gegenüber „The Wall Street Journal".
Der gebürtige Brite würde zwar gerne daran glauben, dass Klaus Erlösung findet, doch manchmal gäbe es einfach kein Zurück. "Türen schließen sich für immer und ich frage mich, ob er zu viele Türen hinter sich geschlossen hat", sinnierte Morgan.
Daher werde sich der Klaus aus "The Vampire Diaries“ auch nicht allzu sehr von dem Klaus im Spin-Off "The Originals", das nun offiziell in Serie gehen wird, unterscheiden. Man bekomme lediglich einen tieferen Einblick und erfahre, warum er so ist, wie er ist.


Quelle http://www.viviano.de/joseph-morgan-a58552/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:44
#89 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„Originals“-Star Phoebe Tonkin: Ich bin im Team Klaroline!


Als in der Pilotfolge zu „The Originals“ ans Licht kam, dass Hayley nach einem One Night Stand von Klaus (Joseph Morgan) ein Kind erwartet, war die Aufregung groß – vor allem natürlich bei „Vampire Diaries“-Fans, die auf ein Happy End zwischen dem Ursprünglichen und Caroline gehofft hatten. Danach musste Phoebe Tonkin mit vielen Anfeindungen leben – dabei ist sie selbst ein Fan von Klaus und Caroline.
„Kann ich bitte eines klarstellen und sagen, dass ich im Team Klaroline bin?“, offenbarte die hübsche Mimin in einem Interview mit „Zap2it.com“. Und obwohl Hayley und Klaus ein Kind erwarten, glaubt sie nicht an eine Beziehung zwischen dem Hybriden und dem Werwolfmädchen.
„Ich denke, es geht mehr um das Kind und die Sache mit der Schwangerschaft, und nicht darum, dass sie eine Beziehung haben. Ich glaube nicht, dass das passiert“, so Phoebe. Mit einem Baby umzugehen, bereitet ihr übrigens keine Sorgen, denn die Mimin hat früher mal als Babysitterin gearbeitet.


Quelle http://www.viviano.de/phoebe-tonkin-a58626/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:47
#90 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals": Erweiterter Trailer enthüllt! + Bei welchem Vampir gerät Camille ins Schwärmen? (Videos!)


(ACHTUNG SPOILER!)





Nach der Pilotfolge ‘The Originals‘, die im Rahmen der 4. Staffel „The Vampire Diaries“ ausgestrahlt wurde, erwarten die Fans mit großer Spannung den Start der Spin-Off-Serie im kommenden Herbst. Nun veröffentlichte der US-Sender The CW erstmals einen erweiterten Trailer. Allerdings zeigt dieser lediglich bereits bekannte Szenen der Pilotfolge, da noch kein neues Filmmaterial zur Verfügung steht.
Neues gibt es derweil von Camille-Darstellerin Leah Pipes zu berichten, die „Hollywood Life“ gegenüber einige Details verriet. So sei sich Camille all der übernatürlichen Wesen um sie herum noch nicht bewusst. Zu sehen, wie sie das Ganze realisiere, sei jedoch äußerst interessant.
Und bei welchem der Vampire könnte Camille schwach werden? „Sie traf bereits auf Klaus. Noch hat sie Elijah nicht kennengelernt, doch welche Frau würde bei einem Treffen mit ihm nicht ins Schwärmen geraten?", so die 24-jährige und erklärte, Gleiches gelte auch für Marcel (Charles Michael Davis). "Dafür, dass sie von solch gut aussehenden Männer umgeben ist, scheint sie sehr beherrscht zu sein. Ich wünschte, ich wäre mehr wie sie", lachte Leah Pipes.





Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58708/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:49
#91 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Claire Holt und Phoebe Tonkin über "The Originals" & die 5. Staffel "The Vampire Diaries"!
(Video)


(ACHTUNG SPOILER!)





Im kommenden Herbst dürfen sich „Vampire Diaries"-Fans gleich doppelt freuen: Zum einen auf die 5. Staffel "TVD“ und zum anderen auf das Spin-Off „The Originals". Doch was genau erwartet die Zuschauer? Im Interview mit "TV Guide“ enthüllten Claire Holt und Phoebe Tonkin neue Einzelheiten.
Claire Holt sprach bereits vor einiger Zeit über eine mögliche Romanze zwischen Rebekah und Matt. Nun ging die 24-jährige etwas mehr ins Detail. „Matt bringt Rebekahs sanfte Seite zum Vorschein. Er hilft ihr zu begreifen, dass es womöglich nicht nur darum geht, das große toughe gemeine Mädchen zu sein", so Holt und erklärte, diese besondere Beziehung der beiden beruhe auf Gegenseitigkeit. "Matt hatte in der letzten Zeit wenig Glück und sie hat die Möglichkeit, ihm zu helfen".
Rebekah werde außerdem versuchen, sich wieder mit ihrem Bruder Klaus zu vertragen. Doch dieser hat noch ganz andere Probleme zu bewältigen: Hayleys Schwangerschaft. Phoebe Tonkin verriet, Elijah könnte in dieser Zeit zu Hayleys größter Stütze werden. Zudem werde man die junge Wölfin besser kennenlernen und noch mehr über ihre Vergangenheit erfahren.





Quelle http://www.viviano.de/claire-holt-a58719/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:53
#92 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals": News & Fotos vom Set enthüllt!


(ACHTUNG SPOILER!)





Bis zur Ausstrahlung des „Vampire Diaries"-Spin-Offs "The Originals", müssen sich die Fans leider noch etwas gedulden. Damit sie bis dahin aber nicht ganz auf dem Trockenen sitzen, veröffentlichte der US-Sender The CW sieben neue Fotos vom Set in New Orleans. Darunter ist auch ein Twitter-Post von Joseph Morgan: "CharlesMD und ich sind heute völlig ausgeflippt ...", so der Klaus-Darsteller und postete einen blutigen Schuhabdruck.


Fotostrecke http://www.examiner.com/slideshow/the-originals-1#slide=1


Darüber hinaus verriet der 32-jährige im Interview mit "Wetpaint Entertainment", was die Zuschauer erwarte. "(...) Es geht um übernatürliche Kreaturen, die das begrüßen, was sie sind, die es lieben, Vampire zu sein".
Dass Klaus Mystic Falls verlasse, sei laut Joseph Morgan gut für "The Vampire Diaries". "Die Serie dreht sich um Damon, Stefan und Elena, es sollte in erster Linie um sie gehen". Zudem würden sie und Klaus nie auf der selben Seite stehen. Und auch wenn "TVD“ den Grundstein für Klaus´ mögliche Erlösung gelegt habe, sei es für ihn an der Zeit, aufzubrechen. "Niemand glaubt ihm, weil er so oft blinden Alarm geschlagen hat, aber ja, er geht wirklich".


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58779/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:54
#93 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals"-Stars Joseph Morgan & Daniel Gillies über drei Männer und ein Baby!


Die meisten „Vampire Diaries"-Fans dürften die Nachricht von Hayleys Schwangerschaft noch immer nicht verdaut haben. Ganz im Gegensatz zu Joseph Morgan und Daniel Gillies, die ganz begeistert von der Baby-Geschichte sind. Denn wer braucht schon ein Remake des Films "Noch drei Männer, noch ein Baby", wenn es "The Originals“ gibt.
"Ich hoffe, mit Charles können wir als „Noch drei Männer, noch ein Baby“ durchgehen", scherzte Klaus-Darsteller Joseph Morgan, bevor sein Serienbruder, Elijah-Mime, Daniel Gillies hinzufügte: „Ich werde Tom Selleck spielen, du kannst Steve Guttenberg sein", lachte er.
Die beiden hatten sichtlich ihren Spaß, als sie eine Veranstaltung des US-Senders The CW besuchten. Allerdings gestand Joseph Morgan, auch ihn habe die Nachricht Klaus´ Vaterschaft kalt erwischt. "Ich wusste, dass es ihr Baby sein würde, doch ich wurde zunächst nicht darüber ins Bild gesetzt, dass ich der Vater des Kindes bin", so der 32-jährige gegenüber "E! Online".
Dieser überraschende Handlungsstrang werde "The Originals“ ganz klar von „The Vampire Diaries“ abgrenzen. Aber auch sonst soll des Spin-Off weitaus düsterer und sexyerer sein, wie Morgan offenbarte.


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58788/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:55
#94 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Daniel Gillies: „The Originals“ wird ganz anders als „Vampire Diaries“


Seitdem feststeht, dass der „Vampire Diaries“-Ableger „The Originals“ in Serie geht, fragen sich die Zuschauer natürlich, inwiefern sich die beiden Vampir-Shows überhaupt voneinander unterscheiden werden. Licht ins Dunkel bringt Daniel Gillies.
Der Elijah-Darsteller erklärte im Interview mit „tvrage.com“, dass bei „The Originals“ das Thema Familie viel mehr im Vordergrund stehen wird – immerhin stehen Klaus (Joseph Morgan) und seine Geschwister ja auch im Mittelpunkt der Serie. Außerdem „wird die Serie etwas düsterer, etwas erwachsener. Ich meine, Joseph und ich sind ja auch etwas älter als die anderen.“
Und das sogar im doppelten Sinne verstehen, denn nicht nur im wahren Leben, sondern gerade als Ur-Vampire haben Elijah und Klaus den Blutsaugern aus Mystic Falls einige Jahrhunderte voraus. Außerdem soll die Serie „viel mehr Zauber und Magie“ beinhalten, schon allein wegen der Kulisse New Orleans. Aber auch Krieg soll es geben: „Er wird eine Schlacht, um das Königreich zurückzuerobern.“ Eine Schlacht, in der Elijah und Klaus aber eher an Mafiosi als an Krieger erinnern.


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a58818/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:56
#95 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Mystery-Herbst: The CW gibt Premierendatum von "The Vampire Diaries", "The Originals" & "Supernatural" bekannt!


Der amerikanische Sender The CW gab nun sein Programm für den kommenden Herbst bekannt. Demnach werde die 5. Staffel der Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ am 10. Oktober Premiere feiern. Der Start des mit Spannung erwarteten Spin-Offs „The Originals“ folgt am 15. Oktober. Gleich im Anschluss zeigt The CW die 9. Staffel der Mystery-Serie „Supernatural", wie "aceshowbiz.com“ berichtet.
April Young-Darstellerin Grace Phipps freut sich riesig, erneut mit ihren „Vampire Diaries“ Co-Stars vor der Kamera stehen zu dürfen. „Es sind solch fantastische Schauspieler", schwärmte die 21-jährige im Interview mit "Wetpaint Entertainment“ und offenbarte, auch sie würde gerne einen Vampir spielen.
"Irgendwann möchte ich Fangzähne", lachte Grace Phipps und erklärte, Blutsauger hätten sie schon immer fasziniert. „(...) Ich liebe dieses übernatürliche Zeugs; "Buffy - Im Bann der Dämonen“ ist für mich die beste Serie aller Zeiten", so die Schauspielerin. Was April Young betrifft, kann man nur hoffen, dass es in Staffel 5 wieder bergauf geht. Denn laut Phipps habe April nicht nur ihren Vater verloren, sondern auch alles, woran sie je geglaubt habe.


Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a58826/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:58
#96 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Star Phoebe Tonkin verrät mehr über „Originals“-Schwangerschaft


Nur ein einziges Mal hat Werwolfmädchen Hayley in „The Vampire Diaries“ mit dem Ursprünglichen Klaus (Joseph Morgan) geschlafen – und schon erwartet sie ein Kind von ihm. Nicht gerade die glücklichste Familienkonstellation. Darsteller Phoebe Tonkin verriet, welche Rolle die Schwangerschaft in der neuen Serie „The Originals“ spielen wird.
Zu Anfang der ersten Staffel, so verriet die Mimin „IGN“, werde Hayley erst einmal lernen müssen, mit der Situation klarzukommen, dass sie nun ein Kind erwartet. Diese unerwartete Veränderung kommt der Schauspielerin gerade recht. „Es ist schön, endlich eine Erwachsene zu spielen. Ich habe sehr lange 16-Jährige gespielt. Und... eine Sache wie die Schwangerschaft – eine ungeplante Schwangerschaft – ein ein wirklich zeitgemäßes Thema. Es ist schön, solch eine Sache in einer übernatürlichen Welt zu erkunden.“
Die erste Folge von „The Originals“ wird am 15. Oktober auf dem US-Sender „The CW“ laufen. Der Serienstart im deutschsprachigen Raum ist noch nicht bekannt.


Quelle http://www.viviano.de/phoebe-tonkin-a58882/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 20:59
#97 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Produzentin Julie Plec verrät Handlung der ersten „Originals“-Folge


Diesen Herbst läuft in den USA nicht nur die fünfte Staffel von „The Vampire Diaries“, sondern auch die erste Staffel des Spin-Offs „The Originals“ an. Einige Anhaltspunkte gibt es ja bereits: Klaus kehrt zurück nach New Orleans, wo inzwischen sein ehemaliger Schützling Marcel die Züge in der Hand hält. Ob er will oder nicht, wird sich der ursprüngliche mit den unterdrückten Hexen verbünden, weil diese die von ihm schwangere Hayley in ihrer Gewalt haben. Weitere Details zur Pilotfolge verriet nun Julie Plec.
Bei Twitter neckte sich die Produzentin mit ihrem Kollegen Kevin Williamson und schrieb in diesem Zuge: „Versuch DU mal, eine Pilotfolge zu schreiben, in der die Hintergrundgeschichte 1000 Jahre abdeckt, einen Unsterblichkeitszauber, einen Hybriden-Fluch, einen vampirischen Vampirjäger... ein Wunderbaby, die Rückkehr in eine vor 100 Jahren verlassene Stadt, in der man vor 300 Jahren angekommen ist, was aber nichts mit dem zu tun hat, was vor 1000 Jahren geschehen ist.“
Das hört sich tatsächlich nach einer ganzen Menge Erzählstoff an – und darin ist die komplizierte Beziehung zwischen Hayley und Klaus noch nicht einmal enthalten.


Quelle http://www.viviano.de/the-originals-a58907/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 21:01
#98 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals": News von der Comic-Con!
(Videos)


Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego, repräsentierte Julie Plec nicht nur die kommende Staffel „The Vampire Diaries", die Produzentin stellte auch ihr neues Baby, das Spin-Off "The Originals", vor.


(ACHTUNG SPOILER!)





Erwachsener, düsterer, gewalttätiger und ungemein emotional - so beschrieb Julie Plec die erste Staffel ihrer neuen Serie. "Ich nenne es ein Familiendrama". Rückblenden werden den Fans zudem einen noch tieferen Einblick in die Vergangenheit der Ur-Vampire gewähren.
Neben den Vampiren und Hexen gibt es aber auch noch die Werwölfe, die von Marcel vertrieben wurden. Wie Julie Plec laut "digitalspy.co.uk“ verriet, werde Hayley alles tun, um mehr über ihre Familie in Erfahrung zu bringen.
Darüber hinaus muss sich die junge Wölfin mit ihrer ungeplanten Schwangerschaft auseinandersetzen. „Wird es sich bei jedem Vollmond in ihrem Mutterleib verwandeln?", wollte Klaus-Darsteller Joseph Morgan von Julie Plec wissen. Die wollte im Interview mit "MTV“ allerdings nicht so recht mit der Sprache herausrücken, offenbarte aber, Hayley selbst werde sich während ihrer Schwangerschaft nicht verwandeln. „(...) Damit die Werwölfe ihre Blutlinie weiterführen können, ist dies der einzige Zeitraum, in der der Fluch aufgehoben wird".


Quelle inklusive zwei Videoclips http://www.viviano.de/the-originals-a59022/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 21:02
#99 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals"-Star Joseph Morgan über Klaus´ Zoff mit Marcel!


(ACHTUNG SPOILER!)





"Ich will der König sein", gestand Klaus seinem Bruder Elijah am Ende der Pilotfolge zum Spin-Off "The Originals". Wenn die neue Serie von Julie Plec am 3. Oktober US-Premiere, erfahren die Zuschauer, wie Klaus New Orleans zurückerobern will. Denn noch hat sein Abkömmling Marcel das Sagen.
"Das wird ein Kinderspiel ... Ich werde ihn im Nu erledigen", scherzte Joseph Morgan. Doch Spaß beiseite, Marcel hat Klaus gegenüber einen entscheidenden Vorteil. "Klaus ist eine viel mächtigere Kreatur, doch Marcel hat unglaublich viele Anhänger, daher wird es interessant sein zu sehen, was eine Armee gegen eine Ein-Mann-Armee ausrichten kann", erklärte der 32-jährige in einem Gespräch mit "Access Hollywood".
Klaus ist es gewohnt zu bekommen, was er will. Und um sein Ziel zu erreichen, schreckt er vor nichts zurück. Man darf also gespannt sein, zu welchen Mitteln Klaus dieses Mal greift, um die Herrschaft über das French Quarter übernehmen zu können.


Quelle http://www.viviano.de/joseph-morgan-a59055/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.08.2013 21:04
#100 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

"The Originals"-Star Daniel Gillies über Elijahs Liebesleben & Verhältnis zu Bruder Klaus!


05.08.2013


(ACHTUNG SPOILER!)





Das Verhältnis der Mikaelson-Geschwister könnte man durchaus als Hass-Liebe bezeichnen. Im Moment stehen Klaus und Elijah zwar auf der selben Seite, doch das bedeutet nicht, dass sie auch die gleiche Meinung vertreten. „Sagen wir mal so, mit Klaus wird es immer erst schlimmer, bevor es besser wird", lachte Darsteller Daniel Gillies.
Und obwohl er so oft von Klaus enttäuscht und hintergangen wurde, würde Elijah seinem Bruder nie den Tod wünschen. "Irgendwie ist es unmöglich Klaus zu zerstören ... Ich denke, wenn überhaupt, wird er ihn vor sich selbst beschützen", so der 37-jährige.
Wie wichtig Elijah seine Familie ist, bewies er, als er sich für Klaus und gegen eine gemeinsame Zukunft mit Katherine entschied. Ob Elijah in "The Originals“ die große Liebe findet, verriet der Mime auf der Comic-Con. „Er ist zu wuschig", scherzte Gillies.
Der Mime gestand zudem, anfangs habe er die Befürchtung gehabt, die Zuschauer könnten Elijah für asexuell halten, wie "digitalspy.co.uk“ berichtet. "Und dann gab es einmal Gerüchte, er sei womöglich schwul, was ich wirklich sehr lustig fand".


Quelle http://www.viviano.de/daniel-gillies-a59067/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz