Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 17.033 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2012 19:38
#641 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scan : " SWATH " im " Grand Cinema " Magazin Mexiko Juni 2012







Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.m...grancinema.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2012 10:16
#642 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Scans : " SWATH " im " Televitos " Magazin Chile Juni 2012











Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...la-revista.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2012 16:23
#643 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " : HQ Promo Poster für Portugal












Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...a-portugal.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.08.2012 16:51
#644 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Cover & Scans : Kristen Stewart & " SWATH " im Gioia " Magazin Italien 2012













Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...ista-gioia.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2012 19:48
#645 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " & Charlize Theron : Charlize " Das schwierigstes war das Kleid bei der Hochzeit mit König Magnus "





Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2012 13:13
#646 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video - " SWATH " : Kristen Stewart im Interwiev mit " FLM "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.08.2012 13:20
#647 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Spezial Eidtion : " SWATH " Stahl Buch Box mit Karten













Quelle http://kristenstewartuk.co.uk/2012/08/06...ors-box-images/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.08.2012 10:36
#648 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2012 10:47
#649 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " - Garrett Hedlund


Jung und erfolgreich


Garrett Hedlund, Taylor Kitsch & Armie Hammer: Die nächste Generation Hollywoodstars



9. August 2012 | 18:14 Uhr




Die Zukunft Hollywoods auf dem „Esquire“ Cover (Yu Tsai)


Was haben Garrett Hedlund, Taylor Kitsch, Armie Hammer, Idris Elba und Aaron Johnson gemeinsam? Jeder von ihnen ist auf dem Cover der „Esquire“ September-Ausgabe!


Das Magazin feiert die „nächste Generation von Hollywood Stars“ mit diesem Special. Alle sind jung, ehrgeizig und aufstrebende Gesichter in der Traumfabrik.


„Ich kam zur Schauspielerei, weil ich es liebe“, verriet Kitsch. „Ich wollte immer mehr darüber wissen und es erleben.“ Eigentlich hatte er aber auch richtig Bock drauf berühmt zu sein und leichter auf Partys zu kommen.


Aaron erzählte, „Ich zog nach LA als 17 Jahre alt war…um diesen Traum von mir zu verfolgen. Ich bin froh, das es nicht wirklich direkt für mich geklappt hat. Mein erster Schauspieljob war eine Kellogs Cornflakes Werbung, man kann sie bei Youtube finden.“


Garrett Hedlund, der bald an der Seite von Kristen Stewart in „On The Road“ zu sehen sein wird, berichtete von einer tragischen Kindheitsgeschichte, die mit seinem Helden zu tun hat.


„Als ich ein Kind war, wollte ich Popeye sein. Mein Großvater wusste, dass ich so gerne Popeye sein möchte, also kam er eines Tages mit einer Dose Spinat nach Hause.“


Er aß die Hälfte und fragte seinen Opa, „‘Wo sind meine Muskeln?’ Er sagte, du musst die Dose leeren.“ Für ihn sei das ein wirklich schlimmes Erlebnis gewesen, zu erfahren, dass man nicht wirklich stark wird von Spinat.



Quelle inkluaive Videoclip http://www.promicabana.de/garrett-hedlun...hollywoodstars/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.08.2012 07:30
#650 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " : Neue Stills wurden freigegeben

















Quelle http://twilighterspypjla.blogspot.mx/201...-la-prensa.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 19:18
#651 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Es ist offiziell : Sam Claflin spielt in " The Huger Games - Catching Fire " Finnick Odair


Bericht in englisch http://insidemovies.ew.com/2012/08/22/hu...ck-sam-claflin/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.08.2012 09:22
#652 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Das ist der glückliche Star


Hunger Games: Finnick Odair ist offiziell besetzt!



Donnerstag, 23. August 2012 | 17:42 Uhr




Bildquelle: Simon Earl / Splash News


Es wurde spekuliert und spekuliert! Wer wird alles die Hunger Games-Besetzung für den zweiten Film verstärken? Mittlerweile sind so einige tolle Stars zum ursprünglichen Cast hinzugestoßen. Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman (45) spielt den neuen Spielemacher Plutarch Heavensbee, Amanda Plummer (55) wird zu Wiress, Jena Malone (27) übernimmt den Part von Johanna Mason, Bruno Gunn (43) mimt Brutus, während Meta Golding (32) als Enobaria zu sehen sein wird. Schließlich wurden die Charaktere Gloss und Cashmere noch mit Alan Ritchson (27) und Stephanie Leigh Schlund besetzt.


Doch für viele Fans war die Frage aller Fragen: Welcher Schauspieler wird für die wichtige Rolle von Finnick Odair ausgesucht? Er ist der Gewinner aus Distrikt 4 und der jüngste Tribut, der je die Hungerspiele gewann. Wie Katniss (Jennifer Lawrence, 22) und Peeta (Josh Hutcherson, 19) muss er nun erneut in die Arena. Er wird als sehr hübsch, mit leicht gebräunter Haut, bronzefarbenen Haaren und grünen Augen beschrieben. Ist er zunächst einfach der Frauenschwarm und der populärste Sieger der schrecklichen Hungerspiele, wird er inmitten des gefährlichen Spektakels schnell zu Katniss' und Peetas Verbündetem.


Da er auch im dritten Teil der „Hunger Games“-Story von Bedeutung sein wird, mussten die Produzenten der Filme wohl genau überlegen, welcher Darsteller Finnick am besten verkörpern kann. Und nun haben sie sich endlich entschieden! Die Rolle wurde endgültig mit einem Schauspieler besetzt, der tatsächlich schon seit einiger Zeit im Gespräch ist: Laut der offiziellen „Hunger Games“-Facebook-Seite wird Sam Claflin (26), der neben Kristen Stewart (22), Chris Hemsworth (29) und Charlize Theron (37) in „Snow White and the Huntsman“ glänzte, den Part des charismatischen Finnick Odair übernehmen! Somit kommt die aufregende Suche zu ihrem Ende.



Quelle http://www.promiflash.de/hunger-games-fi...t-12082324.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2012 18:11
#653 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo Werbung an einem Bus





Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.08.2012 18:16
#654 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video : " SWATH " Schlussszenen in allen Sprachen





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2012 10:44
#655 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Sam Claflin : Fünf Dinge die man über Ihn wissen muss





Kompletter Bericht in englisch http://www.people.com/people/article/0,,...op+Headlines%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 15:21
#656 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video : Behind the Scene Clip mit Kristen Stewart auf dem Pferd


Videolink http://www.snowwhitekingdom.com/











Quelle http://www.snowwhitekingdom.com/ @Vonch

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.09.2012 16:55
#657 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Neue / Alte Stills : Kristen Stewart , Charlize THeron & Chris Hemsworth - Photoshooting für " SWATH "


Neu in UHQ






QUelle & weitere Fotos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...de-kristen.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2012 11:20
#658 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video : Erweiteterte " SWATH " Szenen


Part 1


Part 2


Part 3


Part 4

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2012 11:55
#659 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für eure nächste Halloween Party . Kristen Stewart`S Kostüm in " Snow White and the Huntsman "


Infos und für diejenigen die sich das Kostüm kaufen möchten Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Snow-White-and...=item35bf96143d


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 16:53
#660 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Rupert Sanders: “Kristen Stewart hat diesen maskulinen Touch”


Samstag, 22. September 2012, 16:50 Uhr





Dass Kristen Stewart (22) durchaus eine äußerlich dominierend maskuline Art hat, scheint auch dem britischen Regisseur Rupert Sanders aufgefallen zu sein, mit dem die ‘Twilight’-Ikone ja ein folgenschweres Techtelmechtel am Rande der Dreharbeiten zu ‘Snow White And The Huntsman’ hatte.


Der 42-jährige gut aussehende Brite sagte laut ‘hollywoodlife.com’ im Gespräch mit der britischen ‘Vogue’, das lange vor Bekanntwerden der Affäre geführt wurde, das hier gesagt haben: “Sie hatte sich im unteren Beckenbereich verbrannt. Sie trug dort einen Verband und eine sehr enge Hose, mit einer Camel-Zigarette zwischen ihren Zähnen. Das war mein erstes Bild von ihr. Sie hat diesen maskulinen Touch.”


Sanders, der mit der britischen Schauspielerin Liberty Ross verheiratet ist, fügte hinzu: “Sie sieht aus wie ein wunderschönes Mannsweib, oder so etwas. Was mich am meisten überraschte, als ich sie zum ersten Mal traf, war, wie wenig sie mit Bella Swan gemeinsam hat. Sie war so hart, so erwachsen. Sie war genau diese krasse und moderne Version von Schneewittchen, nach der ich gesucht hatte. Ich wollte eine junge, temperamentvolle, rebellische Kriegerin und sie verkörpert all das.” U(KT)


Foto: wenn.com


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/09/22...en-touch/130993

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz