Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.10.2012 16:43
" Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " bei Sky Anytime am 22 / 25 und am 27 / 30 Oktober 2012 im Programm




Quelle privat


Weitere Infos findet ihr hier
http://www.sky.de/web/cms/de/kino-news-1...man-fantasy.jsp

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2013 09:34
#2 RE: " Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " bei Sky Cinema HD am 31 März 2013 ab 20:15 im Programm





Quelle http://www.sky.de/web/cms/de/2430696.jsp

http://www.sky.de/web/common/tvkalender/...0DE4.p-ng-tc3h9

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2013 06:49
#3 RE: " Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " bei Telecine Premium Brasilien am 30 März 2013


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=otu1KtTch-Y

Branca de Neve e o Caçador em março na Rede Telecine


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=JBMNsu5wb3k

Branca de Neve e o Caçador

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2013 19:49
#4 RE: " Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " beim US Sender " HBO am 09 April 2013


Watch Kristen Stewart on TV : Thursday "Snow White & The Huntsman (EDT) 9:30 AM,8:30 PM & The Making OF SWATH 10:45


Infos dazu findet ihr hier http://www.hbo.com/#/movies/snow-white-and-the-huntsman

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2013 09:38
#5 RE: " Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " bei " Teleclub Cinema " Schweiz im Programm


Sendezeit
Di 02.04.2013 17.45

Mi 03.04.2013 03.00

So 07.04.2013 20.00

Mo 08.04.2013 04.45

Fr 12.04.2013 15.50 Mi

17.04.2013 20.00





Quelle http://www.teleclub.ch/guide/topthirty

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2013 18:36
#6 RE: " Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " bei " Teleclub Cinema " Schweiz im Programm


Sendezeit
Mo 22.04.2013 14.45

Sa 27.04.2013 21.55

So 28.04.2013 08.25

Do 02.05.2013 12.15





Komödie / Abenteuer

Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet ihr, dass ihre Stieftochter Snow White ihr den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann mit dem Mädchen in die Wälder, damit er die Konkurrentin tötet. Der jedoch verschont die Schöne und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu bekämpfen.


Regie : Rupert Sanders

Darsteller : Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, Sam Claflin, Ian Mcshane, Bob Hoskins, Ray Winstone, Nick Frost, Toby Jones


Quelle http://www.teleclub.ch/screenland/1-cinema


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2014 19:55
#7 RE: " Snow Whithe and the Huntsman " im TV Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " bei " Ciné & Premieré " Frankreich im Programm





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152376451738913

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.12.2014 14:25
#8 " Snow White & the Huntsman " am 25.12.2014 ab 20:15 Uhr bei RTL Zitat · Antworten

" Snow White & the Huntsman " am 25.12.2014 ab 20:15 Uhr bei RTL


Es war einmal ein Königspaar, das sich so sehr eine Tochter mit Lippen, so rot wie Blut, einer Haut, weiß wie Schnee, und Haaren, schwarz wie die Flügel eines Raben, wünschte. Der Traum geht in Erfüllung. Königin Eleanor bringt ein Mädchen zur Welt, das den Namen Snow bekommt. Doch das Familienglück um König Magnus währt nicht lange. Eleanor erkrankt schwer und stirbt. Der König heiratet wenig später die hübsche Ravenna, die einen hinterhältigen Plan verfolgt: Sie tötet ihren frisch angetrauten Gatten und beginnt mit ihrer eigenen Armee eine düstere Schreckensherrschaft. Dank schwarzer Magie kann ihr niemand etwas anhaben. Wie ein Vampir saugt sie jungen Mädchen die Jugend aus, um selbst nicht zu altern. Ihre größte Konkurrentin, Snow White, sperrt Ravenna in einen Turm und isoliert sie von der Außenwelt. Doch gelingt der schönen Prinzessin die Flucht, und sie findet Schutz im dunklen Wald. Doch als der Zauberspiegel der Königin verrät, dass ihre Stieftochter immer noch die Schönste im ganzen Land ist, dazu bestimmt, das Königreich zu führen, scheint das Schicksal der Prinzessin besiegelt: Ravenna heuert Eric, den Jäger "Huntsman" an, der die verhasste Stieftochter töten soll. Als Eric Snow White schließlich im Wald findet, erkennt er, dass die böse Königin ihn mit ihrem Versprechen, zur Belohnung seine tote Frau wieder lebendig zu machen, angelogen hat. Von Snow Whites Tapferkeit beeindruckt, ermutigt er sie, ihrer Bestimmung zu folgen und den Kampf gegen die Königin aufzunehmen. Doch dann beißt die Prinzessin in den vergifteten Apfel .\n\nMit 'Snow White & The Huntsman', basierend auf dem Märchenklassiker der Gebrüder Grimm, inszenierte Regisseur Tarsem Singh ein wahrhaft actionreiches Fantasy-Spektakel mit atemberaubenden Effekten und sensationellen Kostümen. In dem bildgewaltigen Werk nimmt 'Twilight'-Star Kristen Stewart als Snow White den Kampf gegen die fiese Königin auf, die von Oscar-Preisträgerin Charlize Theron überragend gespielt wird.


Mit Sam Claflin

Sam Spruell

Ian McShane

Bob Hoskins

Fainche MacCarthy

Kristen Stewart

Chris Hemsworth

Charlize Theron

Regie: Rupert Sanders

Drehbuch: John Lee Hancock

Hossein Amini

Evan Daugherty

Produzent: Roth Films

Musik: James Newton Howard

Kamera: Greig Fraser



Quelle http://tvprogramm.srf.ch/details/1238358057

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2015 13:29
#9 " Snow White and the Huntsman " am 05.12.2015 bei SRF 2 Zitat · Antworten

" Snow White and the Huntsman " am 05.12.2015 bei SRF 2 ab 23:05 Uhr


Die böse Königin Ravenna dürstet nach ewiger Jugend und Macht. Wie ein Vampir saugt sie den schönen Mädchen des Landes die Schönheit aus dem Leib. Nur Schneewittchen übertrifft Ravenna in ihrer Schönheit. Um ihren Status zu sichern, muss sie das unschuldige Herz Schneewittchens essen. Schneewittchen gelingt in letzter Sekunde die Flucht mit dem Jäger der Königin, den sie für ihre Seite gewinnen kann. In den Hauptrollen glänzen Oscarpreisträgerin Charlize Theron, Kristen Stewart («Twilight») und Chris Hemsworth («Thor»). Schweizer Radio und Fernsehen zeigt die düstere Neuinterpretation des bekannten Märchens im Rahmen des Themenschwerpunktes «Märchenhaft».
Durch ihre Schönheit konnte die Gefangene Ravenna (Charlize Theron) den früheren König Magnus (Noah Huntley) überlisten und töten. Um ihre Macht zu erhalten, muss Ravenna ewig jugendlich bleiben. Kein Lebewesen darf sie je in Schönheit übertreffen. So saugt sie dem Land und den Leuten über die Jahre hinweg das Leben und die Schönheit aus. Nur die gefangene Tochter des früheren Königs, Schneewittchen (Kristen Stewart), bleibt von ihr verschont.

Als Schneewittchen zur Frau wird, droht sie mit ihrer Unschuld und Schönheit Ravenna zu übertreffen und ihre Macht zu schmälern. Ravenna entschliesst sich, Schneewittchens unschuldiges Herz zu essen, um ihre Macht zu retten.

Doch Schneewittchen gelingt rechtzeitig die Flucht. Als der Jäger der Königin (Chris Hemsworth) Schneewittchen einholt, überzeugt Schneewittchen ihn, dass Ravenna auch ihn verraten wird. Fortan fliehen sie zu zweit vor den Horden Ravennas. Doch sie werden sich nicht ewig vor Ravenna verstecken können. Bald wird klar, dass nur Schneewittchen die böse Königin besiegen und das Land retten kann.

Für seine düstere Neuinterpretation des berühmten Märchens konnte der Werbefilmer Rupert Sanders Schauspieler aus Hollywoods erster Liga verpflichten. Die Oscarpreisträgerin Charlize Theron überzeugt mit ihrer diabolischen Interpretation der Königin Ravenna. Um die jugendliche Schönheit Schneewittchens darzustellen, konnte Sanders Kristen Stewart gewinnen, die insbesondere durch die Twilight-Filmreihe zum Weltstar geworden ist.

Auch der Jäger, der «Huntsman», wird von einem grossen Stern am Firmament verkörpert: Chris Hemsworth ist mindestens seit seiner Rolle als Thor in den Marvel-Neuverfilmungen rund um die Avengers zum internationalen Superstar gewachsen.

SRF zwei zeigt «Snow White and the Huntsman» im Rahmen seines Themenschwerpunktes «Märchenhaft» exklusiv in Zweikanalton deutsch/englisch.


Quelle http://tvprogramm.srf.ch/details/efb7ce7...6e-f39e62629cfb

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz