Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 10.247 mal aufgerufen
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.01.2011 09:26
Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Snow White: Twilight-Dame Kristen Stewart doch als Schneewittchen?

27. Januar 2011 05:47 Uhr

Kristen Stewart & Viggo Mortensen bei Snow White dabei?

Über die Twilight Saga – Schauspielerin Kristen Stewart gibt es dank Deadline ein neues Gerücht, den während sich Robert Pattinson nach “The Twilight Saga: Breaking Dawn” am Set von “Cosmopolis” neben Kollegin Keira Knightley wiederfinden wird und Taylor Lautner vermutlich „Incarceron“ dreht, soll die 20-jährige Kristen Stewart angeblich bei „Snow White and the Huntsman“ (Schneewittchen) mitwirken.

Unter der Regie von Rupert Sanders wird „Schneewittchen“ (Snow White and the Huntsman) sicherlich eine ziemlich interessante wie erfolgreiche Märchenverfilmung werden und somit ist es natürlich auch spannend, welche Schauspieler & Schauspielerinnen am Ende wirklich vor den Kameras von Rupert Sanders landen werden.

Einerseits geht man davon aus, dass Michael Fassbender wegen Terminproblemen nun doch nicht bei „Snow White and the Huntsman“ mitwirken wird und dieser durch Viggo Mortensen als Jäger in „Schneewittchen“ ersetzt wird, andererseits soll die Schauspielerin Charlize Theron, welche durch Naomi Watts bei „J. Edgar“ (Clint Eastwood) ersetzt wurde, weiterhin die Rolle der bösen Königin spielen.

Dabei sieht vieles danach aus, dass Viggo Mortensen am Ende wirklich mit von der Partie sein könnte und unter Regisseur Rupert Sanders die Rolle des Jägers bei „Snow White and the Huntsman“ porträtieren darf. Doch wie sieht es nun mit dem Gerücht rund um Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart aus?

Universal Pictures, das große Filmstudio hinter „Snow White“ (Schneewittchen), hat bisher einige Castings und Testläufe mit jungen Schauspielerinnen durchgeführt, doch bisher gibt es laut Deadline Hollywood noch keine Entscheidung, welche der jungen Damen am Ende in der weiblichen Hauptrolle bei der neuen Märchenverfilmung „Snow White and the Huntsman“ dabei sein wird.

Wie Deadline berichten, könnte Kristen Stewart am Ende die Hauptrolle bekommen, wobei noch vieles bei dem Filmprojekt „Snow White“ von Universal Pictures unklar scheint, denn auch Michael Fassbender war offiziell nie bei „Snow White“ durch Universal Pictures aufgeführt und soll eher, so Deadline, bei „Prometheus“ mit Noomi Rapace und Charlize Theron mit von der Partie sein.

Man wird sich bei diesen Gerüchten um Twilight Saga-Star Kristen Stewart und ihrem „On The Road“-Kollegen Viggo Mortensen in Sachen „Schneewittchen“ (Snow White and the Huntsman) wohl noch etwas gedulden müssen, denn selbst die Teilnahme von Riley Keough und einer Felicity Jones scheint noch nicht wirklich eindeutig zu sein.

Das moderne Märchen „Schneewittchen“ wird mit oder ohne Kristen Stewart und einem Viggo Mortensen am 21. Dezember 2012 in die Kinos (US) starten, wobei man in den kommenden Tagen sicherlich erfahren wird ob Kristen Stewart tatsächlich als Hauptdarstellerin unter Regie von Rupert Sanders mitwirken wird. Mehr dazu findet man aktuell bei Deadline, wobei das Branchenmagazin seinen Artikel demnächst wohl aktualisieren wird.

Orginalquelle http://www.deadline.com/2011/01/viggo-mo...stewart-follow/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.02.2011 19:15
#2 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart als Schneewittchen !



Bericht dazu http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...16464/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.02.2011 09:44
#3 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart oder Selena Gomez : Wer wird das neue Scheewittchen ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...wittchen-15656/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.02.2011 07:32
#4 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Snow White: Kristen Stewart & Universal Pictures verhandeln bereits?

3. Februar 2011 06:56 Uhr

Twilight-Star Kristen Stewart nach Breaking Dawn als Schneewittchen?

Während Tom Sturridge erneut seine “On The Road”-Kollegin und Freundin Kristen Stewart lobte und sich ziemlich erfreut darüber zeigte, dass er am Set des kommenden Films mit Kristen Stewart wenigstens eine Kollegin kannte, erwähnte Tom Sturridge nun auch, dass Twilight-Beauty Kristen Stewart für ihn eine außergewöhnliche Schauspielerin wäre, bei der es bereits aufregend sei, ihr beim Arbeiten am Set zuzusehen.

Doch ein Henry Cavill, welcher im Reboot „Superman: Man of Steel“ die Rolle des Comic-Helden einnimmt, wird so schnell nicht in den Genuss kommen, einer Kollegin wie der 20jährigen Kristen Stewart an einem Set zusehen zu können, denn wie bereits öfters erwähnt, Kristen Stewart wird als Lois Lane in diesem Superman-Remake nicht vor den Kameras stehen.

Inzwischen dementierte der Pressesprecher der Twilight-Darstellerin Kristen Stewart auch, dass Kristen weder für die Rolle der Lois Lane in Betracht gezogen wurde und diese Rolle auch nicht von sich geschoben habe. Einzig und allein, so der Sprecher der Twilight-Schönheit Stewart, wären diese Geschichten die Erfindungen der Klatschpresse, welche wie so oft eben schnell die Runde gemacht hätten.

In Sachen Universal Pictures & Schneewittchen (Snow White and the Huntsman) sieht es bei der Kollegin von Robert Pattinson, welcher sich nach “The Twilight Saga: Breaking Dawn“ dem Film „Cosmopolis“ widmen wird, etwas anders aus.

Nachdem man gestern bereits vernehmen konnte, dass Selena Gomez für die märchenhafte Rolle einer modernen und wehrhaften Schneewittchen nicht in Frage kommt, wurde auch bestätigt, dass Kristen Stewart auf der Liste von Universal Pictures bei den in Frage kommenden Schauspielerinnen zu finden sein soll.

Dabei berichten Branchenmagazine wie „The Hollywood Reporter“ und „Deadline Hollywood“ nun auch davon, dass die finalen Verhandlungen zwischen Universal Pictures und Twilight-Star Kristen Stewart bereits angelaufen wären und die bekannte wie von vielen Fans geliebte Kristen „KStew“ Stewart sehr hohe Chancen hat, die Rolle des emanzipierten Schneewittchens in „Snow White and the Huntsman“ zu übernehmen.

Mit von der Partie sollen zudem noch Schauspieler wie Viggo Mortensen und die Oscar-Gewinnerin Charlize Theron sein. Doch bei allen drei (Mortensen, Theron & Stewart) gilt die Teilnahme bei diesem Projekt von Universal Pictures trotzdem noch nicht als gesichert bzw. bestätigt.

Sicherlich würde sich ein Regisseur wie Rupert Sanders über die Teilnahme von Charlize Theron und dem Twilight-Star Kristen Stewart ziemlich freuen, denn dank beider bekannter wie talentierter Schauspielerinnen würde man der Märchenverfilmung (Gebrüder Grimm / Schneewittchen) noch etwas mehr Glamour und auch „Erfolg“ verleihen.

Aktuell dreht Kristen Stewart in Baton Rouge (Louisiana) zusammen mit Robert Pattinson unter Regie von Bill Condon das Twilight Finale „Breaking Dawn“ und während sich Rob Pattinson danach (wohl im Mai) nach Toronto (Cosmopolis) aufmachen wird, könnte sich Kristen Stewart am Set eines Märchens wiederfinden.

Übrigens ist „Snow White“ (Schneewittchen) von Universal Pictures nicht das einzige Projekt zu dieser Geschichte der Gebrüder Grimm in Hollywood, denn ein Indie-Label ist zurzeit auch damit beschäftigt, solch eine Verfilmung von „Snow White“ anzugehen. Kristen Stewart ist dabei, ausnahmsweise, bei Universal Pictures und nicht beim Indie-Projekt im Gespräch.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.02.2011 19:29
#5 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Definitives Angebot für Kristen Stewart in " Snow Withe " !

Bericht in englisch http://www.gossipcop.com/kristen-stewart...now-white-role/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.03.2011 13:53
#6 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart als ‘Snow White’

06 March 2011 | 11:53

Es scheint schon fast in trockenen Tüchern zu sein.

Laut den Tweets von Produzent Patel wird Kristen Stewart offiziell die Hauptrolle in der für den 21. Dezember 2012 erscheinende Neuverfilmung von Schneewittchen spielen und man befinde sich in den letzten Zügen des Vertragsabschlusses.

Folgende Tweets hat er geschrieben und später wieder aus seinem Account gelöscht: “KStew is officially playing Snow White and her deal is in final negotiations and will close next week.” und “Official confirmation coming next week.”

Laut MTV.com lautet der Titel des Films Snow White and the Huntsman. Inhaltlich wird die Story jedoch ein wenig abgeändert. In dieser Verfilmung wird Schneewittchen ein wenig selbstständiger, was die Bekämpfung der bösen Königin Ravenna angeht, für die Charlize Theron in Gesprächen steht.
Der Jäger – für diese Rolle soll Viggo Mortensen vorgesehen sein – nimmt sich Schneewittchen an und trainiert sie für den Kampf gegen Ravenna.

Sobald die offizielle Bestätigung für Kristens Rollenübernahme steht, werden wir weiter berichten.

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1659300...-huntsman.jhtml

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2011 10:01
#7 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart wird das nächste Schneewittchen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kristen-stewart...1103062868.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2011 10:29
#8 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart kommt als Schneewittchen nach Deutschland !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/03/twil...ch-deutschland/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.03.2011 08:14
#9 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart: Catherine Hardwicke freut sich auf Snow White

11. März 2011 05:47 Uhr.

Laut Hardwicke ist Kristen Stewart das perfekte böse Schneewittchen..

Nachdem sich die bekannte Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke, bei der man sich bereits auf ihren neuen Kinofilm “Red Riding Hood” mit Schauspielerin Amanda Seyfried freut, zuletzt in einem längeren Interview über das Twilight-Casting von Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie ihrer Chemie und dem eigentlich favorisierten Shiloh Fernandez ausgelassen hat, äußerte sich die sympathische Filmemacherin Hardwicke nun zur neuen Rolle von Schauspielerin Kristen Stewart im Film „Snow White and the Huntsman“.

Dabei konnte man im letzten Interview der Regisseurin Catherine Hardwicke nicht nur erfahren, dass die Chemie zwischen der heute 20jährigen Kristen Stewart und ihren inzwischen ebenso bekannten Kollegen Robert Pattinson nicht nur sofort für jedermann spürbar gewesen ist, sondern dies am Ende auch ausschlaggebend dafür gewesen wäre, dass nicht Shiloh Fernandez sondern Robert „RPattz“ Pattinson die Hauptrolle des Vampirs Edward Cullen bekam.

Dabei war für die talentierte Twilight-Regisseurin Hardwicke, welche sich vor einigen Jahren um die erste Verfilmung der Romane von Autorin Stephenie Meyer für Summit Entertainment kümmern durfte eigentlich Shiloh Fernandez der Favorit für die Seite von Bella Swan (Kristen Stewart).

Doch dank der spürbaren Chemie zwischen dem britischen Schauspieler Pattinson und Kristen Stewart beim ersten Treffen mit der Filmemacherin entschied man sich bei Summit Entertainment und Catherine Hardwicke am Ende doch für den nun so begehrten Briten, welcher an der Seite von Kristen Stewart dank der Rollen in der Twilight Saga die inzwischen die Herzen vieler Fans und Frauen eroberte.

Gegenüber dem Gossip-Magazin E! Online sprach die Filmemacherin Hardwicke nun kurz über die neue Rolle der „Schneewittchen“ für die bald 21jährige Twilight-Dame Kristen Stewart im Universal Pictures Projekt „Snow White and the Huntsman“, bei dem neben Kristen Stewart noch solch bekannte Schauspieler wie Charlize Theron (Böse Königin) und Viggo Mortensen (Jägersmann) mitwirken sollen.

Laut Catherine Hardwicke wäre Kristen Stewart nicht nur die perfekte Wahl als Besetzung der modernen und wehrhaften Schneewittchen, sondern wenn es nach Catherine Hardwicke geht wird Kristen Stewart dort auch ohne Robert Pattinson die Herzen der Fans erobern. Zudem geht Catherine Hardwicke davon aus, dass es sogar perfekt für eine talentierte Darstellerin wie Kristen Stewart wäre, wenn sie solch ein böses „Schneewittchen“ spielt, welche das Jagen lernt und sich gegen die böse Königin am Ende zu wehren weiß.

In den Augen von Catherine Hardwicke hat Kristen Stewart alle Attribute um absolut erfolgreich in Hollywood zu sein und dabei geht die Filmemacherin sogar davon aus, dass das Publikum auf die etwas modernere sowie erwachsenere Variante von „Schneewittchen“ mit Kristen Stewart komplett abfahren wird.

Am Ende teilt Hardwicke noch mit, dass sie hoffe, dass alle Twilight-Fans auch „Snow White and the Huntsman“ lieben werden, denn Kristen Stewart als Schneewittchen sollte man sich wohl nicht entgehen lassen.

Wobei die Version, welche Universal Pictures auf Basis des Märchens der Gebrüder Grimm 2012 in die Kinos bringen möchte, durchaus interessant klingt und am Ende vielleicht auch hilft, dass die talentierte wie sympathische Kristen Stewart ihren Twilight-Stempel schon ein bisschen ablegen kann und erneut beweist, dass sie in ihren Rollen zu überzeugen weiß. Mehr von Catherine Hardwicke kann man bei E! Online erfahren.

Bericht in englisch http://uk.eonline.com/uberblog/marc_malk...white_shes.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2011 10:52
#10 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart im " ok " Australien !



Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=69801#more-69801

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.03.2011 13:42
#11 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Snow White: Viggo Mortensen nicht neben Twilight-Star Kristen Stewart

26. März 2011 05:25 Uhr.

Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson bereitet sich auf Cosmopolis vor..

Während sich der gefragte Twilight-Hauptdarsteller Robert Pattinson sicherlich schon auf das Ende der Twilight Saga und der Dreharbeiten von “The Twilight Saga: Breaking Dawn” mit der Kollegin Kristen Stewart in Vancouver vorbereitet und die TSBD-Dreharbeiten unter Regie von Bill Condon nur noch ca. 3 Wochen andauern werden, bereitet sich der 24jährige Rob „RPattz“ Pattinson sicherlich genauso auf die kommenden Premieren seines neuen Kinofilms „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz vor.

Dabei wird der bekannte britische Vampir Robert Pattinson nicht alle Filmpremieren der Romanverfilmung „Water for Elephants“ (Autorin Sara Gruen) vom Regisseur Francis Lawrence besuchen, doch geht man zurzeit davon aus, dass Robert Pattinson mindestens an vier Premieren dieses neuen romantischen Dramas mit Reese Witherspoon absolvieren wird.

Dahingehend denkt man an die Kinopremieren von „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) in New York, London, der deutschen Hauptstadt Berlin und Sydney, wobei man sich am Ende natürlich weiterhin überraschen lassen muss ob der Twilight-Frauenschwarm Pattinson nicht noch weitere Kinopremieren zusammen mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz beehren wird.

Indessen bereitet sich der süße Brite Robert Pattinson auch schon ein wenig auf seine kommende Rolle des Anti-Helden Eric Packer in der Romanverfilmung „Cosmopolis“ (Autor Don DeLillo) unter der Regie des kanadischen Filmemachers David Cronenberg vor, denn nach dem Ende der Dreharbeiten vom großen Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ steht für den gefragten Robert Pattinson schon bald der Dreh unter David Cronenberg an.

Indessen konnte man über das neue Märchenprojekt von Universal Pictures mit seiner Kollegin und angeblichen Freundin, der noch 20jährigen Kristen Stewart, erfahren, dass Viggo Mortensen bei dem Filmprojekt „Snow White and the Huntsman“ wohl nicht mehr dabei ist. Laut neuesten Informationen fiel Viggo Mortensen aus diesem „Schneewittchen“-Werk der Universal Pictures inzwischen raus.

Somit kann man bisher nur noch davon ausgehen, dass man Twilight Saga-Star Kristen Stewart als „Schneewittchen“ (Snow White) unter der Regie von Rupert Sanders bei der modernen Fassung einer wehrhaften Märchenfigur der Gebrüder Grimm erleben wird. Weiterhin soll noch Charlize Theron als „böse Königin“ mit von der Partie sein. Doch wer nun den Part des Jägermannes neben Kristen Stewart übernimmt ist nach dem angeblichen Wegfall eines Viggo Mortensen erneut unklar.

Man muss sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben bis Filmemacher Rupert Sanders und Universal Pictures offiziell bekanntgeben werden, wer nun wirklich alles bei „Snow White and the Huntsman“ („Schneewittchen und der Jägersmann) mit von der Partie sein wird. Bei Kristen Stewart sowie Charlize Theron sieht alles weiterhin recht gut aus, einzig Viggo Mortensen scheint am Ende doch nicht als der hilfreiche Jäger bei „Snow White“ mit von der Partie zu sein.

Der Märchenfilm „Snow White and the Huntsman“ mit Twilight-Beauty Kristen Stewart soll bereits am 12. Dezember 2012 in den amerikanischen Kinos anlaufen und somit wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis man wirklich detailliertere Informationen zur Besetzung diese Snow White-Projekts bekommt.

Neben diesem Snow White-Projekt der Universal Pictures mit Kristen „KStew“ Stewart gibt es in Hollywood zurzeit noch 2 weitere Schneewittchen-Varianten, welche teilweise auch recht interessant klingen, selbst wenn weniger Budget als beim Projekt von Rupert Sanders & Universal Pictures vorhanden sein dürfte.

Auf jeden Fall werden die kommenden 2 bis 3 Jahre wohl Schneewittchen-Jahre werden, denn gerade das Projekt mit der bald 21jährigen Kristen Stewart ist dank des Hypes um die Twilight Saga und den beiden Hauptdarstellern (Kristen Stewart & Robert Pattinson) natürlich bei einigen Fans bereits recht gefragt.

Orginalquelle http://blogs.indiewire.com/theplaylist/a...d_the_huntsman/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.04.2011 10:25
#12 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Snow White: Hugh Jackman neben Twilight-Star Kristen Stewart?

7. April 2011 05:41 Uhr.

Flirt: Taylor Swift nach Jake Gyllenhaal an Garrett Hedlund interessiert..?

Es gibt mal wieder zwei Gerüchte, welche die Fans von Kristen Stewart und der Sängerin Taylor Swift durchaus interessieren könnten, denn einerseits wird behauptet, dass man den Schauspieler Hugh Jackman als Ersatz für Viggo Mortensen bei „Snow White and the Huntsman“ neben der noch 20jährigen Kristen Stewart sehen könnte, andererseits soll sich Taylor Swift nach Jake Gyllenhaal nun dem hübschen Garrett Hedlund widmen.

Dabei weiß man über das kommende Märchenprojekt „Snow White and the Huntsman“ von den Universal Pictures, dass Viggo Mortensen nicht mehr neben Kristen Stewart und Charlize Theron bei diesem Film von Regisseur Rupert Sanders dabei sein wird und somit lag es auf der Hand, dass man bald darüber lesen darf, wer den talentierten Viggo Mortensen ersetzen wird.

Nun scheint der sympathische Wolverine-Schauspieler Hugh Jackman, welcher sich zuletzt in Indien bei einer Podiumsdiskussion mit Bollywood-Star Shahrukh Khan (Shah Rukh Khan) und dem Regisseur Karan Johar zeigte, einer der möglichen Schauspieler zu sein, welche neben Charlize Theron und Twilight-Beauty Kristen Stewart bei „Snow White and the Huntsman“ auftauchen könnten.

Noch gibt es zu der angeblichen Teilnahme von Hugh Jackman bei diesem Projekt von den Universal Pictures und Regisseur Rupert Sanders keinerlei Bestätigung und da die Produktion dieser modernen Märcheninterpretation (Schneewittchen / Gebrüder Grimm) mit einer wehrhaften Kristen Stewart als „Snow White“ erst im September beginnen wird, muss man sich wohl noch gedulden, bis die komplette Besetzung bekannt gegeben wird.

Es wäre durchaus möglich, dass man auf Hugh Jackman als Nachfolger von Viggo Mortensen bei „Snow White and the Huntsman“ treffen könnte, doch vorerst sollte man noch nicht annehmen, dass sich diese Gerüchte wirklich bestätigen werden.

Während man an die Teilnahme von Hugh Jackman neben Kristen Stewart und Charlize Theron durchaus glauben könnte, weil man diesen Schauspieler eh gerne in neuen Rollen und Filmen sieht, klingt das neue Liebesgerücht über Sängerin Taylor Swift und den Co-Star von Kristen Stewart beim Film „On The Road“ (Garrett Hedlund) ein wenig unglaubwürdiger.

Laut dem Magazin Us Weekly sollen Taylor Swift und Garrett Hedlund am 1. April ihr erstes richtiges Date gehabt haben, wobei sich die beiden Country-Fans bereits seit längerem Emails schreiben sollen.

Das angebliche Date zwischen Taylor Swift und Garrett Hedlund fand natürlich im schönen Nashville (Tennessee) statt und laut der Quelle des amerikanischen Klatschmagazins Us Weekly wollte Taylor Swift den Darsteller Garrett Hedlund einfach mal näher kennenlernen.

Nachvollziehbar wäre es durchaus, wenn sich Taylor Swift nach ihrer Beziehung mit Jake Gyllenhaal nun für den attraktiven wie sympathischen Garrett Hedlund interessieren würde, doch fehlt uns bei diesem Flirtgerücht der Us Weekly ein wenig der Glaube daran, dass man in den kommenden Wochen bereits über die neue Liebe von Sängerin Taylor Swift berichten darf.

Noch sollte man Taylor Swift und Garrett Hedlund wohl eher als Freunde betrachten und dabei könnte es, auch wenn wir beiden eine süße Liebe gönnen, wohl auch bleiben.

Orginalquelle http://www.entertainmentwise.com/news/59...tewarts-Co-Star

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.04.2011 10:27
#13 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart beginnt Schneewittchen Dreh voraussichtlich im September ?

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/04/kris...h-im-september/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.05.2011 11:40
#14 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristin Stewarts Partner in " Snow Withe " ist Chris Hemsworth

Bericht in englisch http://www.variety.com/article/VR1118036662

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.05.2011 09:42
#15 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

" Snow WIthe " Battle Intensifies as Universal Move its Pic on Month beofre Relativity Rival !

Bericht in englisch http://www.deadline.com/2011/05/snow-whi...lativity-rival/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.05.2011 09:20
#16 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.05.2011 19:41
#17 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Universal Moves " Snow Withe " & " The Huntsman " Release Date to Beat Relativity`s " Snow Withe "

Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...huntsman-188561

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.05.2011 09:58
#18 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Snow Withe : Die sieben Zwerge stehen fest

Bericht in englisch http://www.cinemablend.com/new/Relativit...arfs-24893.html

Das Release Datum steht fest - 16 März 2012

Bericht in englisch http://www.cinemablend.com/new/The-Broth...2012-24859.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.06.2011 18:35
#19 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

" Snow Withe " : Erstes Poster



Quelle http://www.comingsoon.net/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.06.2011 13:23
#20 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart als Schneewittchen : Ihre sieben Zwerge sind komplett

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/06/kris...-sind-komplett/


Snow White: Kristen Stewart & Julia Roberts streiten sich nicht

24. Juni 2011 05:52 Uhr.
National Enquirer: Zickenstreit zwischen Kristen Stewart & Julia Roberts? Nein.. kein Catfight..

Es lag auf der Hand, dass man angesichts der beiden neuen Filme „Snow White and the Huntsman” sowie „The Brothers Grimm: Snow White” mit den Hauptdarstellerinnen Lily Collins und Kristen Stewart auch weiterhin diese Gelegenheit ausnutzt um einige Geschichten über den Konkurrenzkampf, die Rivalinnen und Produktion sowie den Plot beider Schneewittchen-Movies zu veröffentlichen.

Sicherlich treten diese beiden Kinofilme von Universal Pictures und Relativity Media im kommenden Jahr irgendwie gegeneinander an und stehen in einer Konkurrenz zueinander, trotzdem deutet für uns zurzeit einiges darauf hin, dass sich viele Fans davon nicht beirren lassen und gerne beide auf dem Märchen der Gebrüder Grimm basierenden Filme ansehen möchten und werden.

Einerseits sieht man die 21jährige Twilight Saga-Schauspielerin Kristen Stewart als wehrhaftes Schneewittchen an der Seite von Chris Hemsworth und Sam Claflin. Diese muss sich gegen die böse Königin, gespielt von Charlize Theron, zur Wehr setzen und dabei verspricht der Plot von „Snow White and the Huntsman“ durchaus einige Action und Kampfszenen mit der Twilight-Darstellerin Kristen Stewart, dem Prinzen Claflin und dem Jägersmann Chris Hemsworth.

Doch auch das Relativity Media-Projekt „The Brothers Grimm: Snow White“ mit Lily Collins als süßes Schneewittchen und einer Julia Roberts, welche die böse Königin mimen wird, klingt recht interessant und wird sicherlich einige Zuschauer begeistern können. Zudem interessiert man sich durchaus für die Performance und Filme einer jungen Darstellerin wie Lily Collins, welche mehr drauf hat als einfach nur die Tochter des begnadeten Phil Collins zu sein.

Nun gibt es in der neuen Ausgabe des US-Kioskblattes National Enquirer eine nette Story über einen „irren Zickenkrieg“ zwischen der Twilight-Darstellerin Kristen Stewart und der sympathischen Julia Roberts – natürlich dank der beiden Filme „Snow White and the Huntsman“ sowie „The Brothers Grimm: Snow White“ (Schneewittchen und der Jägersmann & Die Gebrüder Grimm: Schneewittchen).

Glaubhaft ist die Geschichte über den Stress zwischen einer Frau wie Julia Roberts und der jüngeren Kollegin Kristen Stewart genauso wie die angebliche Affäre zwischen George Clooney und Sandra Bullock, welche angeblich zur Trennung des Hollywood-Frauenschwarms von der sexy Italienerin Elisabetta Canalis geführt haben könnte.

Laut der Geschichte des National Enquirer soll Kristen Stewart der Meinung sein, dass der Film von Julia Roberts ziemlich altmodisch und lahm wäre und sich nur seltsame Käuze diesen Movie überhaupt ansehen werden. Julia Roberts hingegen soll den fehlenden Respekt der Newcomerin Kristen Stewart ankreiden und empfindet die Twilight Saga-Schauspielerin als ein bisschen überbewertet.

Dabei spielen eine Julia Roberts und Kristen Stewart in den kommenden Snow White-Movies nicht einmal denselben Charakter aber dies scheint einem Kioskblatt wie dem National Enquirer bei solch Geschichten sowieso nie zu beirren.

Dieser Zickenstreit zwischen Kristen Stewart und Julia Roberts ist natürlich fabriziert und absolut fiktiv. Niemand wird daran glauben, dass sich Julia Roberts und die junge Kristen Stewart so negativ übereinander äußern werden. Zudem dementierte ein Sprecher der Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart diese fabrizierte Story des National Enquirers bereits gegenüber dem US-Promiblog Gossip Cop und überrascht davon ist man wohl kaum.

Eher ist es verwunderlich, dass sich der National Enquirer immer noch so gut verkauft..

Quelle http://www.vip-chicks.de/snow-white-kris...icht-18753.html

Orginalquelle http://www.gossipcop.com/julia-roberts-k...ng-titles-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.06.2011 16:47
#21 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Neue Kollegen für Kristens ‘Snow White and the Huntsman’

25 June 2011 | 09:52

Nach dem Casting der Zwerge kommen nun noch zwei weitere Charaktere zum kommenden Projekt von Kristen Stewart, Snow White and the Huntsman, dazu.

Lily Cole, bekannt aus dem Film Das Kabinett des Dr. Parnassus, wird in die noch unbekannte und neue Rolle der Greta schlüpfen.
Der Zweite ist Sam Spruell, der den Handlanger der bösen Königin spielen wird.

Im Herbst diesen Jahres werden die Dreharbeiten dazu beginnen.

Quelle HomeBücherFilmeInteraktivExklusivEventsSiteNewsletterWikiForumGalerie Neue Kollegen für Kristens ‘Snow White and the Huntsman’25 June 2011 | 09:52 | Katl | Kategorie: Cast Nach dem Casting der Zwerge kommen nun noch zwei weitere Charaktere zum kommenden Projekt von Kristen Stewart, Snow White and the Huntsman, dazu.

Lily Cole, bekannt aus dem Film Das Kabinett des Dr. Parnassus, wird in die noch unbekannte und neue Rolle der Greta schlüpfen.
Der Zweite ist Sam Spruell, der den Handlanger der bösen Königin spielen wird.

Im Herbst diesen Jahres werden die Dreharbeiten dazu beginnen.

Quelle: Collider.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.06.2011 10:44
#22 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Großer Castneuzugang bei "Snow White and the Huntsman"

Nun sind die sieben Zwerge komplett, auch Schauspieler wie Lily Cole und Sam Spruell haben sich Universals "Schneewittchen"-Neuverfilmung angeschlossen.

Universals "Schneewittchen"-Projekt scheint schnell voranzugehen. Erst neulich konnten wir euch hier berichten, dass Ian McShane als der Anführer der sieben Zwerge gecastet wurde. Nun schließen sich weitere Schauspieler seiner Bande an: Neben McShane als Caesar werden Eddie Izzard als Tiberius, der kräftigste der Zwerge, Bob Hoskins als der blinde Zwerg Constantine, Toby Jones als der ängstliche Zwerg Claudius und Ray Winstone als Trajan zu sehen sein. Außerdem sind Steven Graham und Eddie Marsan in Verhandlungen, die Rollen der anderen zwei Zwerge zu übernehmen.

Des weiteren haben sich Lily Cole als Greta und Sam Spruell als Finn der Neuverfilmung angeschlossen. Finn ist der Handlanger der Königin, der dafür verantwortlich ist, Schneewittchen und den Jäger zu finden und zu töten.

In den Hauptrollen werden Kristen Stewart als Schnewittchen, Chris Hemsworth als der Jäger und Charlize Theron als die Königin zu sehen sein. Die Produktion für "Snow White and the Huntsman" soll diesen Herbst beginnen. Der Kinostart ist für den 1. Juni 2012 angesetzt.

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/2243/

Orginalquelle http://collider.com/?tag=snow-white-and-the-huntsman

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.07.2011 09:43
#23 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

" Snow Withe " : Casting News im " Entertainment Weekly "


Bildquelle http://www.twilightish.com/2011/07/snow-...8Twilightish%29

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.07.2011 16:27
#24 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Wird es eine Trilogie von " Snow Withe " geben ???

Bericht in englisch http://insidemovies.ew.com/2011/07/01/tr...sman-exclusive/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.07.2011 17:07
#25 RE: Kristen Stewart in " Snow Wihte " ? Zitat · antworten

Kristen Stewart für " Snow White " auf dem Pferd






Bilderquelle & weitere Fotos fidnet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...un-caballo.html

Quelle http://www.popsugar.com/Kristen-Stewart-...81?page=0,0,0#2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor