Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 682 Antworten
und wurde 17.028 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart in " Snow White "
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 17:42
#561 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Cover : " SWATH " auf dem Cover des L`ECRAN Fantastique " Magazin`s Juni 2012





Quelle http://www.twilight-vef-france.com/1706....de_lEcran_Fanta

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 18:02
#562 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" SWATH " : Neues Bild für AppSotre





Quelle http://www.livejournal.com/?returnto=htt...msg=notloggedin





" SWATH " App für iTunes , iPhone & für iPad



















Offeriert wird das ganze von " NBC / Universal Studios " und von " PadWorx "


Quelle & weitere Infos
http://gossip-dance.blogspot.com/2012/05...iphone-and.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 18:15
#563 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video : " SWATH " Behind the Scene Clip " The Dwarves & The Queen "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OjQ4ZC-asro

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2012 09:42
#564 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo Poster in Puento Cal & Canto Metro in Chile





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=137632

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2012 10:11
#565 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo Poster in der U - bahn Station Hidalgo von Mexiko City





Quelle https://twitter.com/#!/AnnBitchCullen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2012 15:07
#566 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " : Neuer Still - Schneewittchen und der Prinz





Quelle http://amazedbyrobsten.livejournal.com/751739.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2012 15:25
#567 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo bei Josh Horowitz & MTV





Weitere Infos http://www.1iota.com/show/view/MTV_-_Sneak_Peek_Week


Quelle https://twitter.com/#!/joshuahorowitz

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2012 15:56
#568 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo Poster unbeschriftet















Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/05/...s-et-en-hq.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 11:47
#569 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Wenn das Drehbuch stimmt! - Chris Hemsworth: Gibt es einen "Huntsman"-Film?


Mittwoch, 23. Mai 2012 | 17:21 Uhr | Jill




Bildquelle: Universal Pictures


Es ist noch nicht sehr lange her, da fragten sich viele, wer der gutaussehende junge Mann in dem Star Trek-Sequel ist, der in die Rolle des Vaters von James T. Kirk schlüpfte. Spätestens seit 2011 kennt fast jeder den australischen Schauspieler Chris Hemsworth (28), denn als Donnergott Thor beeindruckte er die Zuschauer.





So ist es kein Wunder, dass er diese Rolle so schnell nicht loswird und bereits in The Avengers und auch bald in „Thor 2“ wieder den Hammer schwingen darf. Allerdings will er sich nicht nur auf eine Rolle beschränken. Deswegen können wir ihn auch bald in „Snow White and the Huntsman“ an der Seite von Twilight-Schönheit Kristen Stewart (22) bewundern. Sein Charakter des Huntsman ist allerdings so komplex und interessant, dass nun Stimmen laut werden, es sollte doch am Besten ein Spin-Off geben, indem die Geschichte des Huntsman stärker beleuchtet wird. In einem Interview mit dem Collider sagte Chris selbst dazu: „Ich habe die gleichen Gerüchte über ein mögliches Sequel oder Prequel gehört, je nachdem wie weit die Huntsman-Geschichte gehen wird.“ Der gutaussehende Schauspieler ist auf jeden Fall nicht sonderlich abgeneigt von dieser Idee, wie er weiter verriet: „Ja, na klar, wenn es ein Publikum dafür gibt, wenn es die Leute sehen wollen und wenn es ein tolles Drehbuch und genügend Zeit gibt, etwas anderes damit zu tun, dann absolut.“ Besonders der doch relativ komplizierte Charakter hat es dem Darsteller angetan. „Er hat zu Beginn mit irgendeiner Art von Trauma zu kämpfen, das er vor davor erlebt hatte und am Ende ist es ebenfalls offen geblieben. Wir hatten endlose Diskussionen darüber: 'Wo kommt er her und warum tut er dies und worum geht es dort?' Und plötzlich öffneten all diese Ideen eine Tür für sein ganzes Leben.“


Chris hat selbst auch schon eine lustige Idee, wie so ein eigener Film über den Huntsman aussehen könnte: „Ich sagte mal so nebenbei: 'Vielleicht könnte er in dem Spin-Off die Welt von Cinderella sabotieren und dann die von Dornröschen, dann ist er ein Jäger durch die Märchen.' Aber das ist dann ziemlich schnell wieder untergegangen.“ Interessant ist dieser Vorschlag aber trotzdem schon. Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird. Vielleicht dürfen wir ja mit einem eigenen Huntsman-Film in den nächsten Jahren rechnen.


Quelle http://www.promiflash.de/chris-hemsworth...m-12052351.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 09:11
#570 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart im Interwiev mit dem Magazin " TopTeen "


Interwiev in spanisch / portugisisch http://www.revistatopteen.com/top-teen/z...en-stewart.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 09:20
#571 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Cover : Kristen Stewart im " Film Premiere " Magazin Juni 2012 Mexiko





Quelle http://www.cinepremiere.com.mx/node/25072

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 11:49
#572 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 11:53
#573 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Extras bei " @AtomBooks "





Quelle https://twitter.com/AtomBooks/status/205...5436032/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 12:12
#574 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " iTunes Download - StoryBook & Game





Quelle http://itunes.apple.com/us/app/escape-th...60851?ls=1&mt=8

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2012 09:58
#575 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

" SWATH " Promo Webung an der Melrose Avenue in Los Angeles





Quelle http://twitter.com/palakspatel/status/20...6491522/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.05.2012 08:59
#576 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Video - " SWATH " : Kristen Stewart im Interwiev mit " RCN " Kolumbien


Videolink http://entretenimiento.latam.msn.com/co/...a6-8f0431ad7d6a


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2012 09:15
#577 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Photoshoot : Kristen Stewart & Charlize Theron für das " Interwiev " Magazin Juni / Juli 2012





























Quelle http://www.interviewmagazine.com/film/ch...istin-stewart#_

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2012 09:35
#578 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Neues " SWATH " Promo Poster





Quelle http://foforks.com.br/2012/05/novo-poste...s+%28Foforks%29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 12:02
#579 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

29.05.2012 Kristen Stewart - Mit Adele am 'Snow White'-Set


Kristen Stewart lauschte bei den Dreharbeiten zu „Snow White & the Huntsman“ den Liedern von Pop-Ikone Adele. Die 22-jährige Schauspielerin gesteht, dass ihr die Powerballaden der britischen Sängerin halfen, sich für das Fantasy-Epos in die Rolle des Schneewittchens zu versetzen und den Kampfgeist in ihr zu wecken.


„Während wir 'Snow White' drehten, lief die ganze Zeit Adele auf meinem iPod“, verrät die junge Hollywood-Darstellerin im Interview mit der „Chicago Sun Times“. „Ich habe die Märsche mit der Armee hinter mir mit Adele in einem Ohr choreografiert. Adele passt wirklich gut zur 'Snow White'-Story. Fast unheimlich gut. Sie trifft für mich den Nagel auf den Kopf und ihre Liedtexte sind unglaublich.“


Nachdem sie ihren Durchbruch mit der „Twilight“-Saga schaffte und in diesem Jahr in „Breaking Dawn - Teil 2“ zum letzten Mal als Bella Swan zu sehen sein wird, möchte Stewart diesen Teil ihrer Karriere eigentlich abschließen. Trotzdem kommt sie nicht umhin, die Rolle mit der des Schneewittchens zu vergleichen.


„Ich glaube, der einzige richtige Vergleich den ich ziehen könnte - und es gibt Millionen -, ist der dass sie beide sehr, sehr starke Matriarchinnen sind, die ihre Position im Leben finden müssen. Sie sind beide Ikonen.“


Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 12:11
#580 RE: Kristen Stewart in " Snow White " ? Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Photoshoot : Kristen Stewart & Charlize Theron für das " Interwiev " Magazin Juni / Juli 2012





























Quelle http://www.interviewmagazine.com/film/ch...istin-stewart#_






Kristen Stewart und Charlize Theron als ganz verruchte Covergirls


Mittwoch, 30. Mai 2012, 9:45 Uhr


Kristen Stewart (22) kehrt als sexy Vamp zurück! Hier ist allerdings nicht die Rede von ihrer mysteriösen und düsteren Rolle als Bella Swan in der ‘Twilight’-Saga. Stewart ließ sich jetzt für ihren neuen Film ‘Snow White and the Huntsman‘ für das ‘Interview’-Magazin vor der Kamera ablichten.


Jedoch nicht allein, eine weitere bildhübsche Schauspielerin gesellte sich dazu: Denn auch Charlize Theron (36), die in dem neuverfilmten Schneewittchen-Märchen die böse Königin spielt, zeigte sich leidenschaftlich und verwegen während der Aufnahmen.





Um eine richtige gefährliche, dunkle und trotzdem sexy Atmosphäre zu schaffen, wurden die beiden Frauen in entsprechende Outfits gekleidet, die all das widerspiegeln sollen. Kristen trägt auf den Fotos ein langes, spitzenverziertes Kleid in altmodischer Optik, das raffiniert Eleganz und Erotik miteinander verknüpft. Dazu wurde der 22-Jährigen beispielsweise auch ein weites Herren-Jackett über die Schultern gehängt, das in Kombination mit dem Kleid einen verruchten 20′er Jahre-Stil bewirkt. Die streng zurückfrisierten Haare und der tief dunkelrote Lippenstift tun ihr übriges. Insgesamt wirkt die Schauspielerin dann doch wie ein Vampir aus vergangenen Jahrhunderten.





Charlize Theron ließ sich gleichermaßen leicht androgyn und doch unglaublich weiblich ablichten. Unter anderem trägt die 36-jährige auf den Bildern einen langen, schweren Mantel in Schwarz und passende dunkle, hohe Stiefel. Auch hier wurde das Muster der 1920er und 30er Jahre aufgegriffen, die Eleganz und den “antiken Boyfriend-Style” perfekt miteinander verbinden. Ganz ladylike posierten die beiden jedenfalls dann auch noch zusammen auf zwei roten Ledersofas. Insgesamt wirken die Film-Schönheiten wie zwei Hollywood-Diven vergangener Zeit und Kristen erinnert mit der Zigarette und der eleganten Pose sogar ein wenig an die legendäre Marlene Dietrich.





Stewart schwärmte vor wenigen Tagen in höchsten Tönen von ihrer Filmpartnerin Theron. Sie würde mit ihrem Auftauchen jeden Raum zum Strahlen bringen. “Sie ist ganz anders als alle anderen, die ich jemals getroffen habe. Sie ist einer von den Menschen, die einen Raum betreten und jeder weiß es,” sagte sie. “Sie ist ein verdammter Filmstar. Es ist so lustig,weil sie immer sagt ‘Ich bin wirklich keine Künstlerin.’ Und ich denke mir dann immer: ‘Ja ist klar, überhaupt nicht.’ Sie ist eine Schauspielerin und eine Darstellerin. Sie ist einfach toll.”




Fotos: Interview Magazin


Quelle inklusive Videoclip von " SWATH " http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/30...vergirls/116898

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz