Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.044 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2012 12:11
#461 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Ein Held im Hintergrund


Bericht dazu http://www.looks-der-stars.de/artikel/tw...ergrund_a1425/1


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2012 08:04
#462 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 Premiere in London - Taylor Lautner - Fanpics


Die Foots findet ihr hier http://www.taylor-lautner.it/2012/11/17/...pt-2/#more-4684

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2012 08:09
#463 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner in Berlin November 2012











Quelle http://www.taylor-lautner.it/2012/11/17/...lino/#more-4682

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.11.2012 09:20
#464 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner ist bei Mädchen vorsichtig


Bericht dazu http://www.promiflash.de/taylor-lautner-...n-12111748.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.11.2012 08:50
#465 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner am Flughafen von Berlin





Quelle Taylor Lautner Facebook Frankreich

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.11.2012 08:47
#466 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Breaking Dawn 2"


Taylor Lautner: Das ist seine Lieblings-”Twilight”-Szene


20. November 2012 | 11:00 Uhr


Auf der Deutschlandpremiere von "Breaking-Dawn 2" hat Taylor Lautner seine Lieblingsszene aus dem Film verraten. Und wer hätte gedacht, dass es keine Action-Kampf-Szene zwischen Werwölfen und Vampiren ist? Es ist eher eine "Mini"-Kampfszene, die Taylor ziemlich witzig fand.





Taylor mag es von Kristen verprügelt zu werden


Am Freitag, den 16. November, war in Berlin Deutschlandpremiere des letzten Teils der “Twilight”-Saga “Breaking Dawn 2″. Promiflash konnte Taylor Lautner (20), der in der Vampir-Saga Werwolf Jacon spielt, auf dem traditionell schwarzen Teppich der Premiere am Potsdamer Platz abfangen und ihn ganz persönlich nach seiner Lieblingsszene aus dem Film fragen.


“Es gibt einige, aber meine Lieblingsszene im Film war wahrscheinlich die eine, wo Bella Jacob in den Hinterhof mitnimmt und ihn ein bisschen verprügelt. Das war eine lustige Szene”, so der 20-Jährige. Als Bella, nach ihrer Verwandlung zum Vampir und der Geburt ihrer Tochter, erfährt, dass Jacob auf Renesmee geprägt ist, wird sie ziemlich wütend, schließlich ist das Mädchen noch ein Baby und Jacob ein Werwolf.


In den großen Kampfszenen am Ende des Films konnte Taylor jedoch nicht wirklich mitspielen, denn hier ist er nur als animierte Werwolfsfigur zu sehen.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/taylor...t-szene-102857/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2012 10:33
#467 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner kann nicht still halten!


10. Dezember 2012 13:00 Uhr


Er muss immer in Bewegung blieben, was seine Fans sicherlich freut. Taylor Lautner kann nämlich nach eigenen Angaben nie stillhalten. Der Schauspieler - unter anderem berühmt durch seine Rolle des Jacob Black in der Twilight-Saga - leidet an dem sogenannten Restless-Legs-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine neurologische Erkrankung, die sich in starkem Bewegungsdrang äußert. Auch wenn er sich nach dem Abschluss der Dreharbeiten zu Twilight dazu entschied nicht mehr so viel zu trainieren, wird er wahrscheinlich niemals "zu dick" werden.

Gegenüber der US-Zeitschrift "Star" sagte Taylor Lautner wörtlich: "Ich kann es nie unterlassen, mit meinem Knie zu federn. Die Leute sagen mir immer, dass ich aufhören soll, aber ich kann es nicht erzwingen, ruhig zu bleiben. Wenn wir in einem Auto sind, bewege ich am Ende das ganze Auto."

Taylor Lautner im Kino

Derzeit ist Taylor Lautner neben Kristen Stewart und Robert Pattinson im finalen Teil der Saga in den Kinos zu sehen.


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/12/taylor-l...t-still-halten/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2012 09:11
#468 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

„Twilight“-Star Taylor Lautner: Das gibt er seinem Nachfolger mit auf den Weg


Mit „Breaking Dawn, Teil 2“ geht die „Twilight“-Saga nun auch im Kino zu Ende – zumindest so lange, bis Autorin Stephenie Meyer sich irgendwann dazu entschließt, eine Fortsetzung zu schreiben. Die Verfilmung würde dann allerdings mit anderen Darstellern stattfinden. Taylor Lautner hat für den nächsten Jacob-Mimen schon ein paar Tipps parat.

Was würde Taylor seinem Nachfolger wohl mit auf den Weg geben? Die Antwort ist verblüffend und simpel. „Ich würde sagen: ‘hab Spaß‘, denn dieser Charakter war für mich total unglaublich... ehrlich, ich kann mir keinen cooleren Charakter vorstellen, den ich in den letzten paar Jahren hätte spielen können. Hab Spaß damit und genieße es“, teilte er seine Botschaft an den nächsten Jacob über die „MTV News“ mit.

Was die Gefühle angeht, die er nun zum Ende der Saga verspürt, ist der Mädchenschwarm allerdings weniger eindeutig. Manchmal sei er traurig, manchmal freue er sich aber auch. In seinem Inneren herrsche gerade ein richtiges Durcheinander. „Da sind so viele Sachen. Es ist ein merkwürdiges Gefühl“, gab Taylor zu.


Quelle http://www.viviano.de/taylor-lautner-a57413/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.12.2012 12:22
#469 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Patrick Schwarzenegger beim Football Spiel 16 Dezember 2012











































Quelle Facebook

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2012 11:42
#470 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Süsser Knirps - Taylor Lautner bei einem Photoshooting von 2007













Quelle http://www.taylor-lautner.it/2012/12/27/...utner-del-2007/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2013 12:30
#471 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos : Taylor Lautner beim verlassen des Sportstudios 31 Dezember 2009

























Quelle http://www.diariotwilight.com/archivos/148047#more-148047

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 12:26
#472 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue / Alte Stills : Tayxlor Lautner vor dem Studio zur Show von " Oprah " Mai 2010


Stills in HQ













Quelle] http://www.diariotwilight.com/archivos/148111#more-148111

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2013 09:02
#473 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Plant Taylor Lautner ein "Twilight"-Musical am Broadway?


Schon jetzt, kurz nach dem Start des letzten Teiles der „Twilight“-Saga, soll es mit der Franchise weitergehen. Das zumindest findet Taylor Lautner, Darsteller des Werwolfes Jacob Black in der Filmserie. Eine Idee hat er auch bereits: Ein Musical! Oder eine Reality TV-Show. Wie das wohl funktionieren soll?



Twilight bald als Musical? (Bild: Bang Showbiz)Für viele Fans der „Twilight“-Saga wäre es wohl ein Grund zum Jubeln: Die Serie soll fortgeführt werden, findet der Schauspieler Taylor Lautner. Dies verriet er in einem Interview mit MTV. Sollte er etwa selbst zu den sogenannten „Twi-Hards“, dem harten Fan-Kern der Reihe, gehören? Im Interview erklärte er, dass er vor lauter Emotionen, die sich vermischen, nicht bestimmen könne, ob er traurig oder aufgeregt sei. Bevor alles vorbei ist, stehen bei ihm immerhin noch einige Auftritte bei Filmpremieren des letzten Teils „The Twilight Saga - Breaking Dawn – Part 2“ an.


Lautner: Für mich gibt es keinen cooleren Charakter als Jacob Black


Für die Zeit danach hat der 20-jährige Schauspieler aber auch schon eine Idee. Man könnte das „Twilight“-Universum durch Auskopplungen weiterleben lassen, zum Beispiel durch ein Musical, so sein Plan. Auch eine Reality-TV-Show zieht Lautner in Betracht, wie diese funktionieren könnte, weiß er aber selbst nicht. Seine Rolle würde er aber abgeben. Er würde einem Schauspieler, der ihn ablöst, viel Spaß wünschen. Er könne sich keinen cooleren Charakter vorstellen, den er in den letzten Jahren gespielt haben könnte, als Jacob Black. Ob der Schauspieler seine Vorschläge wirklich umsetzten will, oder nur Gedankenspiele betreibt, werden wir sicherlich in Kürze erfahren.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...y-d2467760.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2013 17:18
#474 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner beim Spiel der " Lakers vs Miami Heat " 17 Januar 2013






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2013 08:38
#475 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twipic : Taylor Lautner mit Fans





Quelle http://www.taylor-lautner.it/2013/01/29/...er-con-due-fan/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2013 09:58
#476 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zwei neue Twipics mit Taylor Lautner 02 Februar 2013




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.02.2013 07:50
#477 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : 91 neue / alte Fotos vom " Seventeen " Shooting 2011























































Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a...44501687&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.02.2013 09:07
#478 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neuer / Alter Still : Taylor Lautner bei der ComicCon 2012


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.02.2013 09:28
#479 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Patrick Schwarzenegger : Ankunft zu einer Oscar Party


















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2013 07:53
#480 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei der 2013 " Vanity Fair " Oscar Party


Zur Verleihung der Oscars fand die Vanity Fair Oscar Party mit Graydon Carter statt.
Mit dabei war auch Taylor Lautner.





Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz