Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.044 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 09:01
#401 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Video & Stills : Taylor Lautner bei den " Kids Choice Awards " 2012

Taylor Lautner beim Sport Und bekommt gleich die grüne schleimige Dusche ab














Quelle & weitere Fotos findet ihr hier (Link wird ständig aktualisiert) http://www.diariotwilight.com/?p=133723#more-133723


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.04.2012 09:39
#402 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Scans : Taylor Lautner im " Atrevidinha " Magazin Brasilien




Quelle http://twilighteclipsebr.blogspot.mx/201..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2012 09:30
#403 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

02.04.2012 Kids Choice Awards: Schleim-Angriff auf Taylor Lautner, Justin Bieber & Halle Berry (Fotos & Video)


Foto: KCA2012/Getty Images for Nickelodeon

Bei den alljährlichen Kids Choice Awards des US-Senders Nickelodeon geht es nicht nur darum, die beliebtesten Stars der Kinder und Jugendlichen mit Preisen zu belohnen – auch eine Attacke mit ekligem grünen Schleim müssen einige Promis jedes Jahr über sich ergehen lassen. Dieses Jahr waren die „Glücklichen“ Halle Berry, Taylor Lautner und Justin Bieber.
„Niemand ist sicher vor dem Schleim! Man muss sich den Schleim verdienen, das ist eine Ehre“, verkündete grinsend Will Smith, der Moderator der Gala. Die erste, die tückisch von hinten mit einem Eimer voll grünem Glibber übergossen wurde, war Schauspielerin Halle Berry, dicht gefolgt von Mädchenschwarm Taylor Lautner alias „Twilight“-Werwolf Jacob. Der bekam die volle Ladung ab, als er auf der Bühne seinen Award entgegen nahm.
Das gleiche Schicksal blühte Popstar Justin Bieber bei der Entgegennahme seines Preises für den beliebtesten männlichen Künstler, doch auch Will Smith ging nicht leer aus. Gemeinsam mit dem „Baby“-Sänger wurde der Gastgeber des Abends am Ende der Gala aus riesigen Farbpistolen mit Schleim befeuert. „Ich bin nicht vollgeschleimt worden. Ich wurde im Big-Willie-Stil zerstört! Haha. Schleim ist kalt“, twitterte Justin später.


Foto: KCA2012/Getty Images for Nickelodeon


Foto: KCA2012/Getty Images for Nickelodeon

Video : Justin Bieber & Will Smith bekommen die grüne Dusche ab

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kids-choice-awards-2012-a54842/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2012 08:56
#404 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neues / Altes Foto : Taylor Lautner im " Seventeen " Magazin 2011


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134168


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2012 09:53
#405 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner Spotted With Mystery Women

Bericht in englisch http://socialitelife.com/photos/taylor-l...-soleils-iris-2



























Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2012 10:28
#406 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Scan : Taylor Lautner im " Corriere Adriatico "


Quelle Twimoms.it

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 08:55
#407 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Scans HQ : Taylor Lautner im " L`uomo Vogue " Magazin 2009




Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4162

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 09:36
#408 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue Fotos : Taylor Lautner für " Eclipse * in Schweden auf Promo Tour






Quelle http://taytay-daily.livejournal.com/633338.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 10:45
#409 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

HOT - Sexy Foto von Taylor Lautner


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2012 11:41
#410 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Fanmade : Thalia Sodi (Mexikanische Schauspielerin) & Jacob Black (Taylor Lautner)



Quelle http://yfrog.com/9h5zyp

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2012 11:45
#411 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Verliebt in die Ex?

Mai.01, 2012

Ist er jetzt einfach der Kumpeltyp oder brennt da noch ein kleines Feuer für Sara Hicks in seinem Herzen. Es ist schon recht auffällig wie oft sich Taylor Lautner mit seiner Schulliebe getroffen hat. Erst gestern war es dann mal wieder so weit, der 20 jährige Star aus den Twilight-Filmen wurde erwischt als er mit Sarah ein Restaurant in LA verlassen hat. Kein normales Restaurant im Übrigen, als die beiden noch ein Paar waren, da haben sie sich gerade an diesem Ort häufiger verabredet. Man, sollte da etwa Liebe und Romantik im Spiel sein?

Auch die Ostertage sollen die beiden miteinander verbracht haben, denn auch dabei haben schnelle Paparazzi ein paar Bilder geschossen. Ihre Beziehung, ganz gleich welcher Art sie derzeit ist scheint wieder lebendig zu werden. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Mann und eine Frau sich nach einer Zeit der Trennung und des Ausprobierens wieder einander nähern. Sollte es in diesem Fall auch so sein, dann lieber Taylor Lautner, halte mal etwas länger an einer Beziehung fest und umschiffe die erste Klippe, da können sich tolle Dinge hinter verbergen.

Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/05/taylor-l...iebt-in-die-ex/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2012 09:38
#412 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neuer Still für das " Seventeen " Magazin in HQ





Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4186

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2012 14:50
#413 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Zwei neue / alte Stills in HQ







Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4188

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2012 11:35
#414 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner für " InStyle " - Stills in HQ










Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4196

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 10:31
#415 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos von Taylor Lautner für das " Seventeen " Magazin

























































Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=137426#more-137426

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.05.2012 08:26
#416 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neues & Altes Photoshooting für das " Men`s Health " Magazin 2009









Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4224

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2012 07:41
#417 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

MTV Movie Awards 2012 - neue Fotos mit dem Twilight Cast & Taylor Lautner





































































Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138547#more-138547

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.06.2012 09:55
#418 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 1 - Neuer Still von Jacob





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...48169943&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.06.2012 06:02
#419 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2012 09:50
#420 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Cover : Taylor Launter auf dem Cover des " US Weekly " Spezial Magazin September 2012 ( 100 Cutest Guys )





Quelle inklusive Bericht in englisch http://www.clevvertv.com/justin-bieber/3...utest-guys.html

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz