Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 33.739 mal aufgerufen
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

29.07.2013 15:57
#501 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner ist verknallt!
Neues Set, neue Liebe?





Schon lange warten wir darauf, den süßen "Twilight"-Star mal wieder mit einer hübschen Frau an seiner Seite zu sehen. Zwar gab es ab und zu die ein oder andere Spekulation bezüglich kleiner Romanzen, doch stellten sich diese am Ende nie als wahr heraus. Doch dieses Mal scheint das anders zu sein, denn angeblich hat es den Schauspieler nun wirklich so richtig erwischt - und zwar am Set seines neuen Films "Tracers".

Auch wenn er bei der Arbeit, für ein paar gute Stunts ordentlich einstecken musste, schaffte er es wohl, Job und Vergnügen zu verbinden. Ja, seit einer Weile wird gemunkelt, er sei seiner Kollegin Marie Avgeropoulos nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ziemlich nahe gekommen. Obwohl die beiden Jungstars bisher nur am Filmset zusammen gesichtet wurden, soll es ganz offensichtlich zwischen ihnen gefunkt haben. Insider haben erfahren, dass Taylor genau Maries Typ entspricht und auch der 21-Jährige verknallt ist.

Allerdings glauben sie nicht, dass aus ihnen ein ernsthaftes Paar wird: "Taylor verbringt augenblicklich eine tolle Zeit mit Marie, aber ich bezweifle, dass das über das Ende der Dreharbeiten hinausgeht. Ich nehme an, es wird eine kleine Sommerromanze für Taylor sein, denn seine Karriere hat für ihn oberste Priorität. Er ist sehr ambitioniert und ehrgeizig und möchte der größte Action-Star der Welt werden."

Bei einem Ziel dieser Größenordnung muss die Liebe natürlich häufig hinten anstehen. Schade eigentlich, wenn echte Gefühle vorhanden sind. Wir sind jedenfalls gespannt, ob es für Marie und Taylor doch noch eine Zukunft gibt, denn wünschen würden wir es den beiden Turteltäubchen auf jeden Fall.


Quelle http://www.viva.tv/news/34357-taylor-lautner-ist-verknallt

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.08.2013 14:47
#502 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Er hängt an seinen "Twilight"-Freunden


Schauspieler Taylor Lautner steht seinen ehemaligen "Twilight"-Kollegen noch sehr nah, nachdem sie fünf Jahre eng zusammengearbeitet haben

Taylor Lautner, 21, hält den Kontakt zu seinen alten 'Twilight'-Kollegen aufrecht.

Der Schauspieler ('Valentinstag') ist bei der Arbeit mit Kristen Stewart (23, 'Adventureland') und Robert Pattinson (27, 'Bel Ami') am erfolgreichen Film-Franchise erwachsen geworden. Obwohl er seitdem bereits schon in andere Rollen schlüpfen durfte, fände er es schwierig, nicht auf dem Laufenden bei seinen ehemaligen Kollegen zu sein. "Nachdem du vier oder fünf Jahre miteinander gearbeitet und eine Menge Zeit miteinander verbracht hast, ist es nicht möglich [nicht in Kontakt zu bleiben]", sagte er bei 'Entertainment Tonight'. "Ich stehe allen sehr nahe. Es ist mit unseren Terminkalendern zwar sehr schwierig, aber wenn wir in L.A. sind, sorgen wir dafür, dass wir einander sehen."

Der junge Star hat sich zu einem entschlossenen und reifen Schauspieler entwickelt, will seinen Horizont erweitern und sich von seinen Teeniefilm-Wurzeln distanzieren. "Ich hatte die Möglichkeit, mit so vielen tollen Regisseuren und Kollegen zusammenzuarbeiten. Ich habe von jedem so viel gelernt und damit möchte ich weitermachen", meinte er über seine Zukunftspläne im Business. "Ich glaube, dass man nie aufhört, zu lernen und ich möchte weiterlernen; ich möchte weiter wachsen."

Mit 16 Jahren begann Lautner, in dem ersten Teil der 'Twilight'-Saga Jacob Black zu mimen. Heutzutage dreht er Actionstreifen wie 'Tracers' in New York und freue sich über die Möglichkeiten, die er durch die 'Twilight'-Streifen bekommen hat. "Das ist großartig. Ich wollte, dass meine Rolle im nächsten Film Charakter-gesteuert ist und mich herausfordert und das war sie", bekannte er. "Der Film hat all die Action; es macht viel Spaß, aber was mich zu diesem Projekt hinzog, war die Beziehung zwischen den Charakteren", erklärte Lautner, der im actiongeladenen Spielfilm, der 2014 in die Kinos kommen soll, einen New Yorker Fahrradboten namens Cam verkörpert, der von der Mafia gesucht wird und "in die Welt des Parcours flüchtet, nachdem er eine wunderschöne Unbekannte trifft", heißt es bei 'IMDb' über die Geschichte mit Taylor Lautner in der Hauptrolle.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/t...762_225733.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.08.2013 15:13
#503 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : Photosahoot für " SNL " (Saturday Night Live) mit Taylor Lautner 2009





































Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.09.2013 14:40
#504 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Neue / Alte Stils : Photohooting mit Taylor Lautner für das " EW " (Entertainment Weekly) Magazin 2009




















Quelle http://gossip-dance.blogspot.ch/2013/09/...ot-2009-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.01.2014 10:35
#505 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Neue / Alte Stills : 343 Stills mit Taylor Lautner & dem Photoshooting für das " Seventeen " Magazin




Die 343 Fotos gibt es bei den KollegenInnen von Gossip Dance & Diario Twillight http://gossip-dance.blogspot.ch/search?u...0&max-results=8


http://www.diariotwilight.com/archivos/156066#more-156066

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.02.2014 06:09
#506 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner beim " Cartoon Network's 4th Annual Hall of Game Awards Show " Event 15 Februar 2014









Auf der Bühne
















Backstage


















Quelle Video Clip Cartoon Network




Fanfoto 1
http://instagram.com/p/kdQMTvw1QD/#


Fanfoto 2 http://instagram.com/p/kdPdW6kZOG/#


Fanfoto 3 https://twitter.com/kendsnicole/status/434880878267752450




Alle Fotos findet ihr bei den KollegenInnen von http://gossip-dance.blogspot.ch/2014/02/...n-networks.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.04.2014 14:17
#507 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Neue Stills vom Shooting des " EW (Entertainment Weekly) " Magazin 2009 mit Taylor Lautner & Kristen Stewart




KStewartFans hat sieben neue Stills von Taylor Lautner & Kristen Stewart des Shootings mit dem " EW " (Entertainment Weekly) Magazin 2009 gefunden und für die Fans veröffentlicht.









Quelle http://kstewartfans.tumblr.com/post/8402...7/2009-outtakes




Aeltere Beiträge des " EW " Shootings mit Kristen Stewart, Taylor lautner & Robert Pattinson von einem anderen Theard findet ihr im Spoiler







Beitrag vom 28.01.2010
EW: Outtakes Photoshoot von Kristen, Robert und Taylor


27 January 2010 | 20:39


Es sind weitere tolle Outtakes aufgetaucht , während eines Photoshoots von Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner mit der Entertainment Weekly.


http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=865

http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=944

Nun sind via Twitter weitere Bilder veröffentlicht worden. Schaut hier mal rein. http://twitpic.com/photos/delaneyg84


Quelle: Newmoonmovie.org / TwitPic




Weitere Fotos gibt es im Link nebenan (Beitrag vom 09.03.2010 http://mrpattinson.com/gallery/thumbnails.php?album=551





Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson auf den Cover von " Entertainment " !



Beitrag vom 24.06.2010




Twilight: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner in EW


Geschrieben am 25. Juni 2010 um 06:16 Uhr.


Aktuell kann man die Stars der Twilight Saga auf dem Cover des US-Magazins „Entertainment Weekly“ sehen und somit dürfte diese Ausgabe angesichts der beiden Cover-Varianten mit Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ziemlich oft über die Theke gehen, schließlich ist nicht nur die Twilight-Saga sehr beliebt und gefragt, sondern auch die Darsteller der Charaktere rund um „Bella Swan“ und Vampir „Edward Cullen“ sind spätestens seit dem ersten Teil der Twilight Saga absolut begehrt.


In der neuen Ausgabe der „Entertainment Weekly“ gibt es neben einigen Fotos der Schauspieler Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner natürlich auch ein Interview mit diesen „großen Drei“ der Twilight Saga, wobei dieser Ausdruck die Arbeit und Leistung der Co-Stars wie Ashley Greene, Nikki Reed oder einen Xavier Samuel sowie einer Bryce Dallas Howard (Ersatz von Rachelle Lefevre) natürlich nicht mindern soll.


In dem Interview mit Kristen Stewart, ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson und dem muskulösen Taylor Lautner geht es um die Zelt-Szene im dritten Teil der Twilight Saga „Eclipse“ und somit erfährt man, dass Taylor Lautner diese Szene mit Kristen Stewart und Robert Pattinson durchaus als eine seiner Lieblingsszenen aus „The Twilight Saga: Eclipse“ ansieht. Dies, so Taylor Lautner in der „Entertainment Weekly“, weil es das „erste Mal wäre, dass Edward und Jacob sich gegenseitig verstehen würden“.


Der britische Twilight-Star Robert Pattinson beschreibt das Ergebnis des Drehs dieser Zelt-Szene als durchaus „erotisch“, während Kristen Stewart darauf verweist, dass das Buch von Autorin Stephenie Meyer eine sexuelle Spannung ebenso übertragen würde, schließlich ist Taylor Lautner (Jacob Black) in seinem Schlafsack (wegen der Hitze) nackt und betrachtet ihren (Bella Swan) verletzlichen Körper..







Danach geht es im Interview darum, dass Robert Pattinson überzeugt davon ist, dass das Wort „thought“ wie „fart“ klingt, wobei der britische Schauspieler dies am Ende sicher nicht ganz ernst meinte, denn ansonsten würde für ihn als Brite das Wort „Thought“ (Denken) wie „Furz / Pups“ klingen.


Kristen Stewart gab daraufhin ihrem britischen Twilight-Kollegen Rob Pattinson contra und sagte, dass dieses Wort auf keinen Fall wie „Fart“ (Pups) klingen würde und es vielleicht nur für ihn als „Engländer“ so seltsam wäre..


Am Ende teilt Robert Pattinson noch mit, dass er es einfach nicht vergessen kann, dass die erste Zeile des Dialogs bei der oben genannten „heißen“ Zeltszene in „Twilight: Eclipse“ mit folgendem Satz startet:


„Can you at least keep your farts to yourself?“


Jedenfalls wenn es nach den Ohren eines Robert Pattinson geht, wobei er es am Ende wirklich nicht ganz ernst gemeint haben kann, doch so ist der britische Schauspieler und sein Humor eben..


Copyright © 2010 Vip-Chicks.de





EW: Weitere Photoshooting Outtakes


06 August 2010 | 21:22


Wir berichteten vor kurzem über weitere Outtakes eines Photoshootings einiger Twilight-Darsteller mit der Entertainment Weekly.


Nun sind weitere neue/alte Fotos aufgetaucht. Sie zeigen zum einen Kristen Stewart alleine, aber auch Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen zusammen.


Besonders schön ist auch das Bild, dass Taylor und Robert alleine zeigt.












Fotolink mit weiteren Fotos http://www.lionandlamblove.org/gallery/t....php?album=2187




[b] Foto-Update



30 September 2010 | 16:50


Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner ließen sich für die US-amerikanische Zeitschrift Entertainment Weekly ablichten – das Ergebnis dazu könnt Ihr hier sehen.


Fotolink http://gallery.twilightersanonymous.com/thumbnails-16.html










EW Outtakes von Kristen Stewart und Taylor Lautner


10 February 2011 | 16:21


2009 posierten Kristen Stewart und Taylor Lautner zusammen für die Entertainment Weekly.


Von dem Photoshooting gibt es nun einige tolle neue Bilder der beiden Twilight Saga Schauspieler, die Ihr hier findet.









Bilderquelle & Weitere 36 Fotos findet ihr hier http://kstewartsource.com/gallery/thumbn...&page=1&sort=da


Quelle KStewartSource.com




Entertainment Weekly Juli 2010 war die meistverkaufte wöchentliche Zeitung !





Quelle http://t-lautner.com/2011/03/15/rob-kris...erausgabe-2010/




Neuer / Alter Still Kristen Stewart & Taylor Lautner im " Entertainment Weekly " Magazin 2009





Quelle http://www.kstewartfan.org/gallery/displ...p_display_media




Neuer / Alter Still : Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner im " Entertainment Weekly " Magazin 2011





Quelle http://a3.trunkarchive.com/Docs/TRU/Medi...0/TRU804832.jpg


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.10.2014 03:36
#508 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner beim " Princess Grace Foundation Cocktail Party " Event




Der Princess Grace Foundation Cocktail Party " Event mit Taylor Lautner als Gast, fand vor etwas mehr als zwei WOchen statt.




Die Fotos gibt es für euch im Link nebenan http://photos.taylor-lautner.com/display...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.10.2014 13:13
#509 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner beim " 3. Hilarity for Charity Variety " Event




Der Event mit Taylor Lautner als Gast fand am 17.10.2014 statt. Fotos gibt es für euch im Link nebenan http://tl-life.livejournal.com/127605.html

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor