Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.044 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.06.2012 14:34
#421 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Ihm war unwohl beim "Twilight"-Dreh!


Nicht mehr lange und wir könen endlich wieder "Twilight" genießen. Allerdings waren die Dreharbeiten zum letzten Teil nicht ganz ohne und einer fand es besonders schwer seine Szenen gut über die Bühne zu bringen: Taylor Lautner spielt den Wehrwolf "Jacob", der sich in "Bellas" ungeborene Tochter "Renesmee" verliebt. Das bleibt auch so, als die Kleine dann heranwächst. Für Taylor Lautner eine sehr peinliche Beziehung, die ihm sehr schwer fiel darzustellen. Wir reden hier schließlich von einer 11jährigen. Das nahm Kollege Robert Pattinson natürlich sofort wahr und ärgerte Taylor, wie die "Entertainment Weekly" berichtete. Der fragte gleich grinsend, ob Taylors Frauengeschmack sich geändert hätte. Olles Lästermaul...


Doch ein Gutes hatte die Story dann doch noch für Lautner. "Ich finde den zweiten Teil so toll, weil wir eine neue Seite von Jacob sehen werden, die noch nie zuvor gezeigt wurde. Er hatte immer nur ein Ziel: Mit Bella zusammen kommen. Aber in diesem Teil ist er einfach nur glücklich! Die Stimmung zwischen dem Trio war sehr angespannt, aber nun herrscht eine komplett andere Beziehung zwischen ihnen." Es gibt nichts Schlechtes, in dem der Mann nicht noch etwas Gutes findet.




Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/taylor-l...-twilight-dreh/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.06.2012 09:18
#422 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neuer Still : Taylor Lautner in Phoenix 28 Juni 2012




Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4275

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2012 10:39
#423 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue Fotos : Taylor Lautner in Phoenix


Taylor Lautner in einem Restaurant von Phoenix



Quelle http://taytay-daily.livejournal.com/640621.html



Neue Photos : Taylor Lautner mit seiner Schwester in Phoenix






Quelle http://www.taylor-lautner.it/?p=4289

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.07.2012 11:19
#424 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue Stills : Taylor Lautner in Phoenix 28 Juni 212


Die Fotos findet ihr hier http://www.taylor-lautner.it/?p=4275

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2012 07:46
#425 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Cover & Scans : " Corazon de Vampiro - The Best of Jacob Black & Taylor Lautner " Magazin Mexiko 2012







Die Scans findet ihr hier http://twilightland-giocullen.blogspot.m...de-vampiro.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 09:25
#426 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Porträt Fotos : Taylor Lautner bei der ComicCon 2012





Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=140693#more-140693

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2012 10:20
#427 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Hartes Training für "New Moon"


Taylor Lautner über die Angst seine Rolle als Jacob Black zu verlieren



18. Juli 2012 | 20:20 Uhr




Taylor Lautner im Interview


Gestern konnten wir euch bereits das ETalk Interview mit Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) präsentieren. Heute ist Taylor Lautner (20) an der Reihe.


Er redet über die Zeit nach „Twilight“, als Summit überlegt hat die Rolle des Jacob Black neu zu besetzen. Schließlich verwandelt er sich in „New Moon“ in einen Werwolf, dafür braucht er einen perfekt durchtrainierten Body. Doch den hatte Taylor damals noch nicht.


»
Es war kein Spaß zu dieser Zeit. Aber irgendwie habe ich es geschafft fokussiert zu bleiben und nicht in Panik zu geraten. Ich sagte zu mir selbst, dass ich das kontrolliere,was ich kann.«



Dank sehr viel Disziplin und harter Arbeit ist aus einem normalen Teenager in kurzer Zeit ein Muskelprotz geworden.


Diese Transformation hat Taylor zum Teil auch seiner Kollegin Kristen zu verdanken, die ihn immer unterstützt und an ihn geglaubt hat. „Sie war eine große Hilfe bei diesem Prozess.“





Quelle http://www.promicabana.de/taylor-lautner...lack-verlieren/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.07.2012 08:12
#428 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neue Porträt Stills bei der ComicCon 2012


Beschriftet


Weite Porträt Fotos findet ihr hier http://www.taylor-lautner.it/2012/07/19/...-del-comic-con/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2012 13:07
#429 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Fanfoto : Taylor Lautner mit einem Fan





Quelle http://sagatwilightargentina.blogspot.mx...on-una-fan.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2012 20:18
#430 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

The Expendables 2: Liam Hemsworth soll Taylor Lautner die Rolle weggeschnappt haben

8. August 2012 um 16:25 Uhr





Mit seiner Rolle als Bill ‘The Kid’ Timmons in “The Expendables 2″ an der Seite von Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Silvester Stalone, Jason Statham und Chuck Norris hat Liam Hemsworth wieder einen tollen Job an Land ziehen können. Für den Australier läuft es nicht nur privat, sondern auch beruflich wie am Schnürchen. Doch ursprünglich hätte sich eigentlich ein anderer, junger Mann über die Rolle freuen sollen, nämlich Twilight-Star Taylor Lautner. Laut einem Bericht auf “hollywoodlife.com” war der nämlich eigentlich für die Rolle vorgesehen.


“Taylor wurde die Rolle zunächst zugesprochen, aber sein Film “Abduction” floppte, so dass sie sich dann doch für Liam entschieden.” wird ein Insider in dem entsprechenden Bericht zitiert. Wie gemein, oder? Da glaubt man, dass man das Ding in der Tasche hat und dann das… Dumm gelaufen, wirklich.


Für wen hättet ihr euch denn wohl entschieden? Für den heißen Twilight-Werwolf oder doch eher für den durchtrainierten Verlobten von Miley Cyrus?


Photo Copyright by prphotos.com


Quelle http://www.pinkclusive.de/the-expendable...pt-haben-42206/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.08.2012 11:31
#431 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Hält Taylor Lautner weiter zu Kristen?




Viele Freunde bleiben KStew nach dem Seitensprung nicht mehr. Ob Taylor noch zu ihr hält, erfahrt Ihr hier.

© Getty Images


Donnerstag, 09. August 2012

Nach dem Seitensprung mit Rupert Sanders steht Kristen Stewart offenbahr vor einem Scherbenhaufen.

Beziehung futsch, Freunde weg, Fans sauer, Bude leer. Jetzt sagte Kristen sogar ihren Auftritt bei der Premiere ihres neuen Streifens ab - sie traut sich einfach nicht in die Öffentlichkeit.

>>> Was ist denn da los?

Jetzt meldet sich Kollege und Freund Taylor Lautner zu Wort - und das obwohl der komplette Twilight-Cast eigentlich den Mund halten sollte.

>>> Alles nur ein PR-Gag?

Gegenüber USWeekly plauderte ein Vertrauter munter drauf los. Taylor sei mächtig enttäuscht von Kristen, versuche das Ganze aber auf beruflicher Ebene zu sehen.

Das klingt ja zum Glück nicht ganz so schlimm wie erwartet. Wenigstens wendet er sich nicht komplett von ihr ab.


Quelle http://www.viva.tv/news/15581-halt-taylo...iter-zu-kristen




Ist die Freundschaft beendet?


Das denkt Taylor Lautner über Kristens Affäre



Donnerstag, 09. August 2012 | 14:03 Uhr




Bildquelle: WENN


Es gibt nur noch wenige Leute, die Kristen Stewart (22) in der wohl schwersten Zeit ihres bisherigen Lebens unterstützen. Dabei ist die Schauspielerin selbst für ihre missliche Lage verantwortlich, schließlich hatte sie eine über Monate hinweg dauernde Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41), einem verheirateten Mann. Ihr Freund Robert Pattinson (26) hat nach Bekanntgabe des Skandals das Weite gesucht und ist längst aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wie aber reagiert wohl ihr guter Freund und Twilight-Kollege Taylor Lautner (20), der obendrein auch für Rob ein guter Kumpel ist?


Der Schauspieler hielt sich bisher mit Statements bezüglich der Affäre zurück, da den Stars der Vampir-Saga auferlegt wurde, stillzuschweigen. Nicht so ihr Umfeld, wie es scheint. Denn ein Vertrauter des Jacob-Darstellers verriet nun US Weekly, was Taylor über die ganze Sache denkt. Und es sieht ganz danach aus, als sei er mächtig enttäuscht von seiner Kollegin. „Er hat sie immer bewundert. Aber er versucht das Ganze auf beruflicher Ebene zu sehen, weil dies einfacher für ihn ist“, so die Quelle. Dann hat Kristen neben ihren Eltern, ihrer besten Freundin und Hollywood-Star Jodie Foster (49) immerhin noch eine Person mehr, die sich zumindest nicht komplett von ihr abwendet.


Quelle http://www.promiflash.de/das-denkt-taylo...e-12080927.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.08.2012 08:09
#432 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner mit Freunden ( Ashley Benson ) beim Abendessen


Taylor Lautner wurde dabei erwischt wie er mit Freunden ,
darunter " Pretty Little Liars " Star Ashley Benson in einem
mexikanischen Restaurant den Abend verbrachte.






Weitere Fotos findet ihr hier http://brandheroin.livejournal.com/3591817.html


Quelle inklusive Bericht in englisch & Fotos http://www.justjaredjr.com/2012/08/10/ta...n/?ref=topposts

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.08.2012 11:19
#433 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue / Alte Stills von Taylor Lautner















Quelle http://www.taylorlautnermania.com/2012/0...or-lautner.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.08.2012 08:49
#434 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neuer / Alter Still : Taylor Lautner & George Pennacchio von " KABC " bei der ComicCon 2012





Quelle https://www.facebook.com/pages/SAgA-tWiL...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 09:39
#435 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner und der Weg zum Sixpack!


am Aug.29, 2012


Kaum ein Schauspieler konnte in der Filmgeschichte einen so perfekten Oberkörper präsentieren wie Taylor Lautner in den Twilight-Filmen. Immer noch ist er gerade für seine Szenen ohne Shirt berühmt und viele andere Darsteller träumen davon so ein Trainingsergebnis erzielen zu können. Doch bekanntlich war es für Taylor Lautner nicht einfach diesen Body zu bekommen und zu erhalten. Taylor Lautner hat nämlich für seine "Twilight"-Rolle ziemlich gelitten. Da der Schauspieler ständig ohne T-Shirt vor die Kamera treten musste, war er gezwungen, Diät zu halten und viele Stunden im Fitnessstudio zu verbringen.


Taylor sagte der Zeitschrift "Parade": "Leute haben mir Essen gebracht, es vor mich gestellt und gesagt: 'Iss Taylor!' Sie mussten mich mehr oder weniger zwingen. Dann musste ich mich ins Fitnessstudio schleppen, was schwierig war, weil wir 12 bis 15 Stunden pro Tag gedreht haben."Naja, ein echter Personal-Trainer scheint hier der Schlüssel zum Erfolg gewesen zu sein. Nach der letzten Oben-ohne-Szene habe er deshalb erst mal gefeiert und sich einen riesigen Nachtisch gegönnt, so Taylor abschließend.


Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt übrigens Ende 2012 in die Kinos.




Foto: (c) Tina Gill / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/08/taylor-l...eg-zum-sixpack/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.09.2012 11:57
#436 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neuer Photshoot für das " Total " Magazin


Beschriftet - Orginal





Quelle . beschriftet TL Live Quelle - unbeschrifet http://www.taylor-lautner.it/2012/09/05/...per-total-film/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.09.2012 10:27
#437 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei den " MTV Music Vido Award`s " 2012 06 September 2012











Quelle http://www.mtv.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.09.2012 10:10
#438 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner Jahres Kalender 2013





Wer sich den Taylor Lautner Jahreskalender 2013 bestellen möchte , kann dies hier tun http://megacalendars.com/2013-Calendars/...ar-DR37-13.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 12:54
#439 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.09.2012 16:15
#440 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz