Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.044 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2009 19:24
Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner trifft seine zukünftige Schwiegermutter !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...schwiegermutter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.10.2009 19:31
#2 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Wären Taylor Lautner & Taylor Swift ein schönes Paar ?

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...n-schoenes-paar

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2009 21:46
#3 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner mochte seine New Moon Perücke nicht !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...-peruecke-nicht

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2009 21:59
#4 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner gibt es zu : Ja ich bin mit Taylor Swift zusammen !



http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...r-sind-verliebt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2009 12:01
#5 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Heiratsantrag?!

Taylor Lautner macht Taylor Swift einen Antrag

Wenn diese Neuigkeiten stimmen, dann wäre das fast eine kleine Sensation für alle Fans des Paares: Angeblich will Taylor Lautner (17) seiner Taylor Swift (19) nämlich einen Heiratsantrag machen. Was an der Sache dran ist, soll jeder selbst entscheiden, aber angeblich hat der Twilight-Star nun tatsächlich vor, Nägel mit Köpfen zu machen!

Vor ein paar Tagen schon soll Taylor vor seiner Freundin auf die Knie gegangen sein, um die Frage aller Fragen zu stellen, das berichtet heute die Seite Showbizspy.com. Sollte da wirklich etwas dran sein, dann haben die beiden Taylors es aber ganz schön eilig! Und das sehen auch die Eltern so, die nicht so begeistert von dem Antrag gewesen sein sollen. Sie seien der Meinung, die Sprösslinge seien noch nicht alt genug und gaben Anweisung, das Paar solle sich erstmal besser kennenlernen.

Der National Enquirer zitiert einen Informanten: „Lautners Eltern vergöttern Taylor Swift, aber sie finden, dass beide noch zu jung sind und ihre Karrieren gerade erst begonnen haben. Der Zeitpunkt ist also denkbar schlecht!“

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...ft-einen-antrag

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2009 07:57
#6 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Mitschüler machten sich über ihn lustig

Taylor Lautner wurde gemobbt
Taylor Lautners (17) Schulzeit ist noch nicht allzu lange her, doch er hat keine guten Erinnerungen an sie. Dem Rolling Stone-Magazin erzählte der sexy Jungstar:

"Ich war nie besonders selbstbewusst. Weil ich Schauspieler war, wurde ich etwas gemobbt. Ich bekam keine Schläge oder so, aber die Leute machten sich lustig über das was ich tat. Ich sagte mir immer wieder: 'Ich darf das nicht an mich heran lassen.' Und so mache ich es heute noch."

Nur gut, dass seine fiesen Mitschüler ihm die Schauspielerei nicht madig machen konnten, sonst wäre uns der Anblick von Taylor in New Moon versagt geblieben. Was wäre das für eine Schande! Und wenn die anderen gewusst hätten, wie berühmt Taylor einmal wird, hätten sie bestimmt die Klappe gehalten!

Quelle : Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2009 06:53
#7 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Nach seiner Freundin Taylor Swift , darf nun auch Taylor selber in der " Saturday Night Live Show als Co Moderator amten . Am 12.12.2009 soll es soweit sein

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...rday-night-live



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2009 05:42
#8 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner schwärmt von seiner Taylor , sie ist ein erstaunliches Mädchen !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...on-taylor-swift



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2009 05:49
#9 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Jamie Foxx outet sich bei der Premiere als grosser Twilight & Taylor Lautner Fan !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...-taylor-lautner



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2009 10:35
#10 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner wird ein Superheld

"Er bringt die jungen Frauen ins Kino."

Taylor Lautner bald als Max Steel? (Foto: Concorde)Sein Körper ließ sogar "Twilight"-Star Kristen Stewart den Atem anhalten: Taylor Lautner machte sich mit Personal Trainer und Zuckerverzicht so fit für seinen Part als "New Moon"-Werwolf Jacob Black, dass die weiblichen Kinozuschauer nur so dahin schmolzen. Nun zahlt sich Lautners Mühe womöglich richtig aus: Gerüchten zufolge soll der Jungstar bald als knackiger Superheld Max Steel über die Leinwand fetzen.

Max Steel ist eine Spielzeugfigur von Mattel, die schon als Vorlage für eine gleichnamige TV-Serie diente. Das Ganze dreht sich um einen 19-jährigen, unauffälligen Schüler namens Josh McGrath. Eines Tages kommt Josh mit einer Flüssigkeit in Berührung, die ihm übernatürliche Kräfte verleiht. Fortan führt der Junge ein Doppelleben als knallharter Superheld und braver Schüler.

Gut geformter Kassenmagnet
Ob Taylor Lautner überhaupt so eine Rolle spielen möchte, ist nicht bekannt. Immerhin würde er mit so einem Part Gefahr laufen, sein Image als muskelbepackter Mädchenschwarm zu manifestieren - nicht gerade hilfreich, wenn er nach dem Ende von "Twilight" möglicherweise auf andere Rollenbilder ausweichen möchte. Die Paramount Studios jedoch wollen den Kollegen von Robert Pattinson unbedingt haben: "Er bringt die jungen Frauen ins Kino - und das ist gut für jeden Actioner", erklärt ein Insider.

mj Los Angeles, 04.12.2009

http://www.kino.de/star/taylor-lautner/fotoshow/233001.html

Quelle kino.de



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2009 05:24
#11 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor & Taylor: Unzertrennlich in L.A.!

Taylor & Taylor: Erst die Arbeit . . .

. . . dann das Vergnügen! Die beiden mussten Szenen für ihren gemeinsamen Film "Valentine's Day" nachdrehen - und gingen dann gleich noch zusammen aus!

Viel Freizeit haben sowohl Taylor Swift (19) als auch Taylor Lautner (17) nicht - deshalb nutzen sie jede freie Minute, um sich zu treffen.

Letzten Donnerstag mussten in Los Angeles ein paar Szenen für den Film "Valentine's Day" (Kinostart: 11. Februar 2010) noch mal nachgedreht werden, offenbar auch gemeinsame Szenen von Taylor und Taylor.

Danach gingen sie zusammen ins Restaurant "Benihana" und anschließend für einen kleinen Nachtisch ins "Menchie's": "Swift entschied sich für einen Frozen Joghurt, und Lautner sah ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht beim Essen zu", erzählt ein Beobachter laut "People"-Magazin. "Sie wirkten beide sehr unkompliziert und freundlich."

Am gestrigen Samstag trat die Sängerin beim "Jingle Ball" des Radiosenders KIIS FM auf - und Taylor ließ sich ihre Performance nicht entgehen! "Er kam mit seinem Bodyguard und war die ganze Zeit Backstage", berichtet ein Insider. "Er war da, um sie zu unterstützen."



Taylor war zuerst unsicher wegen 'New Moon'!

Taylor hatte Angst vor "New Moon"!

Die Tatsache, dass er in "New Moon" eine größere Rolle hat, machte Taylor Lautner am Anfang ganz schön nervös!

Während in "Twilight" noch Robert Pattinson (23) die Hauptrolle spielte, rückte Jacob in "New Moon" in den Mittelpunkt. Und bei diesem Gedanken war es Taylor Lautner (17) anfangs etwas mulmig. . .

"Ich würde jetzt nicht sagen, das ich den Film trage, aber es war nervenaufreibend, mehr Verantwortung zu haben", erklärt Taylor laut "Showbizspy". "Aber das Ganze ist definitiv eine Teamleistung."

Aber wie ging Taylor mit dem für ihn ungewohnten Druck um? "Der Gedanke war beängstigend, dass es meine Aufgabe war, die Beziehung zwischen Bella und Jacob zum Leben zu erwecken", so Taylor. "Aber Kristen erleichterte es mir. Ich habe den Druck schon gespürt, aber insgesamt ist der ganze Film großartig und eine große Teamleistung."

Quelle bravo.online.de


]

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 15:19
#12 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Er findet Jacob besser als Edward

Taylor Lautner liebt Jacobs und Bellas Beziehung
Taylor Lautner (17) spielt in der Vampir-Saga Twilight den Werwolf Jacob, der eine immer intensivere Beziehung zu Bella, gespielt von Kristen Stewart (19) aufbaut. Jacob mag Bella wirklich sehr gerne, wäre da nicht auch noch ihre große Liebe Edward, der von Robert Pattinson (23) gemimt wird. Taylor findet gerade diese Dreiecksbeziehung im Film sehr gelungen und kann nachvollziehen, weshalb er in der Mitte zwischen Bellas und Edwards Romanze steht.

Gegenüber dem Rolling Stone erklärt er: „Es ist so, dass Jacob und Edward zwei völlig unterschiedliche Typen sind. Sie sind Gegensätze. Und es kommt drauf an, welcher Typ von Mädchen man ist.“ Und weiter sagt er: „Wenn man eher den mysteriösen, gefährlichen Typen mag, dann ist es halt der eine. Ich persönlich liebe Jacobs und Bellas Beziehung und wie es anfing, dass sie Freunde wurden.“ Taylor findet gerade ihre Ehrlichkeit zueinander bewundernswert. Er mag es, wenn alle Karten offen auf dem Tisch liegen: „Sie sind viel offener zueinander und können sich alles sagen. Und Bellas und Edwards Beziehung ist immer so angespannt. Es ist immer ernst… Sie ist regelrecht verwirrt.“

Zudem findet der Schauspieler Edwards Charakter zu unberechenbar und bevorzuge deshalb den Charakter von Jacob. Da hat Taylor ja Glück gehabt, dass er genau diese Rolle spielen durfte.

Quelle Promiflash.de[/b]

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 16:53
#13 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Für alle Taylor Lautner Fans unter Euch !
Am Samstag den 12.12.2009 wird Taylor in der " Saturday Night Show " zu Gast sein .

Dafür hat er sich etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen .

Hier kommt schon mal ein Promovideo für euch




Hier kommt der zweite Promoclip für die Show vom Samstagabend

"http://widgets.nbc.com/o/4727a250e66f972...68dd00efb8cad04"

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.12.2009 18:03
#14 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2009 09:49
#15 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Wird Taylor Lautner das neue Gesicht für Armani !

Hat Schauspieler Taylor Lautner etwa eine neue Karriere vor Augen ? Der Hollywood Beau könnte nun einer neuen Karriere ins Auge sehen ,denn er ist angeblich im Gspräch für Armani zu modeln . Der Schauspieler der gerade mal 17 jahre alt ist , ist bei dem Designer angeblich sehr gefragt . Angeblich versuchen die Armani Verantwortlichen Taylor als neues Model zu verpflichten & das nicht nur für die neue Kollektion von A/X Armani Exchnange , sondern auch gleich noch für ein neues Herrenparfüm :

Georgio hat Taylor einen Deal angeboten , der Millionen Wert sein soll , schreibt das amerikanische In Touche Weekly Magazin . Der soll ernsthaft in Erwägung ziehen auf den Deal einzugehen . Den Körper dazu hätte der Twilight Star auf jeden Fall , aber hat er neben dem ganzen Drehstress auch noch die Zeit , für eine Werbekampagne .

Und noch etwas könnte die Entschediung , ob Taylor auf das Angebot eingeht beinflussen . Noch immer hat sich der Star nicht daran gewöhnen können , dass sein Gesicht nun von lebensgrossen Plakaten lächelt .
Das dürfte mit der Armani Kampagne wohl nochmals eine Nummer schlimmer werden .

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2009 10:13
#16 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Spielt Taylor Lautner bald einen Superhelden !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...d-ein-superheld

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2009 14:04
#17 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner war am Samstag 12.12.2009 zu Gast in der NBC Show " Saturday Night Show "

Hier nochmals die beiden Promvideoclips für die Show



http://widgets.nbc.com/o/4727a250e66f972...68dd00efb8cad04

Hier die Photogallerie der Show von NBC

http://www.nbc.com/saturday-night-live/p...ery#item=111323

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2009 19:22
#18 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2009 20:06
#19 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Auch Taylor Lautner hat ein neues Filmprojekt und ist mit einigen Hollywood Stars in " Valentine `s Day " zu sehen .

Trailer dazu findet ihr im unteren Link

http://insidemovies.moviefone.com/2009/1...nes-day-trailer

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2010 19:57
#20 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz