Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.044 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2012 10:23
#441 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Weg mit Robert Pattinson!


Newcomer Taylor Lautner hofft, dass er mal in einem Film mitmachen kann, nach dem die Mädchen nach ihm, und nicht mehr Robert Pattinson hinterherlaufen





Taylor Lautner


Taylor Lautner (20) möchte in einem Film spielen, in dem er mal das Mädchen kriegt.


Der Schauspieler ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') ist am besten durch seine Rolle als Werwolf Jacob in der 'Twilight'-Saga bekannt. In der Reihe wird seiner Rolle das Herz gebrochen, als sich Bella - die von Kristen Stewart (22, 'The Runaways') gespielt wird - gegen ihn und für seinen Konkurrenten, den Vampir Edward entscheidet. Edward wird von Robert Pattinson (26, 'Cosmopolis') verkörpert.


Jetzt darf ruhig Schluss mit den Fantasiefiguren sein, wenn es nach Lautner geht: "Ich möchte realistischere Rollen spielen, die mit echten, menschlichen Problemen kämpfen", erklärte er im Interview mit 'Total Film'. "Lieber als mich in einen Werwolf zu verwandeln oder das Mädchen nicht zu kriegen, weil sie sich in einen Vampir verliebt!"


Der Wunsch dürfte bald Wirklichkeit werden, schließlich geht im November die 'Twilight'-Ära zu Ende, wenn 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' in den Kinos anläuft. Der junge Hollywood-Star überlegte, wie ihn und seine Kollegen die letzten Jahre geprägt haben: "Ich selbst, Rob und Kristen sind viel erwachsener geworden. Aber sie sind noch dieselben Leute, die sie vor vier Jahren waren. Sie haben sich hiervon nicht beeinflussen lassen. Ich hoffe, dass sie dasselbe auch von mir sagen", lachte Taylor Lautner.


© Cover Media


Quelle http://www.cinema.de/kino/news-und-speci...ionArticle.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2012 15:22
#442 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #372
Scans in UHQ : Taylor Lautner im " VMAN " Magazin Herbst 2011










Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=128562#more-128562






Neue / Alte Stills in HQ : Taylor Lautner im " VMAN " Magazin







Quelle http://lasagaamanecer.blogspot.mx/2012/0...oot-x2-uhq.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2012 17:06
#443 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #443
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Zitat von Carina im Beitrag RE: Kristen Stewart,Robert Pattinson & Taylor Lautner : Ihre Interwievs von 2008-2011 als Buch erhältlich
Neues Buch ; Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner in " In their on Words "





Bericht in englisch & bestellbar http://www.theebookpeople.com/collection...their-own-words


Quelle & Bericht in englisch ( Interwiev - Auszug ) http://www.independent.co.uk/arts-entert...ws-8159863.html






Aktualisiert : Neues Buch - Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner - Vollständiges Interweiv zu " in their on Words "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dFdXQo1AMHg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2012 18:32
#444 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Zwei wunderschöne Fan - Arts von Edward & Jacob







Quelle http://twilightguide.com/tg/2012/09/28/j...edward-fan-art/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.10.2012 08:13
#445 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner und der Abschied vom Traumbody!


Okt.03, 2012


Jeder Fan, der Taylor Lautner auch gemocht hat, weil er halt eigentlich immer mit verdammt wenig Klamotten in den Twilight-Filmen zu sehen war, muss in diesem Herbst echt die Zähne zusammenbeißen. Es wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass wir Taylor Lautner in all seiner körperlichen Pracht bewundern können, denn Taylor Lautner hat keine Lust mehr auf seine Muskeln.


Der Grund: Er will einfach nicht mehr aufs Essen achten müssen. Ein Insider sagte gegenüber "PopEater" dazu: "Wenn alle seine Freunde Bier trinken und Pizza essen, ist er der Gelackmeierte, der immer auf seine Figur achten muss. Es ist kein Spaß, diese Hingabe zu bewältigen, um so auszusehen. Das ist ein 24-Stunde-Job, und zwar sieben Tage die Woche." Eine Bestätigung dieser Meinung des Insider haben wir ja schon erlebt, denn natürlich war er in "Atemlos" ein Actionheld, doch vom Traumbody war nur wenig zu erahnen.


Taylor Lautner wird am 16.11.2012 mit Robert Pattinson und Kristen Stewart den letzten Teil der Twilight-Saga in Berlin präsentieren!




Foto: (c) Away! / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/10/taylor-l...-vom-traumbody/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2012 05:10
#446 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Neue Stills für das " L`Uomo Vogue " Magazin







in HQ




Quelle http://sagatwilightargentina.blogspot.co...rce=%23Amanecer

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2012 17:23
#447 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neue / Alte Stills : Taylor Lautner für das " Seventeen " Photoshooting 2011















Quelle http://www.taylor-lautner.it/2012/10/22/...agazine-in-uhq/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2012 19:05
#448 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner an " Halloween " (31 Oktober 2012) in der " Tonight Show " für Breaking Dawn Part 2 auf Promo Tour





Quelle http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/2012-10-29

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2012 05:28
#449 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Video & Stills : Taylor Lautner unterwegs nach Brasilien


Video - Taylor Lautner am Flughafen von Los Angeles 22 Oktober 2012 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DcB6P0yX5Ow



Taylor Lautner mit Larry King


Quelle http://taytay-daily.livejournal.com/654876.html




Neue Fotos - Taylor Lautner am Flughafen von Los Angeles








Quelle http://revistaquem.globo.com/QUEM-News/n...-no-brasil.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.10.2012 17:45
#450 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner auf Promo Tour in Brasilien für Breaking Dawn Part 2 - Ankunft in Brasilien















Fan Fotos




Quelle http://revistaquem.globo.com/QUEM-News/n...-no-brasil.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2012 10:28
#451 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2012 18:50
#452 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #452
Taylor Lautner an " Halloween " (31 Oktober 2012) in der " Tonight Show " für Breaking Dawn Part 2 auf Promo Tour





Quelle http://www.nbc.com/the-tonight-show/episode-guide/2012-10-29






Video : Taylor Lautner für Breaking Dawn Part 2 bei Jay Leno zu Gast 31 Oktober 2012


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iR7I70CEM6c




Stills : Taylor Lautner zu Gast bei Jay Leno 31 Oktober 2012











































Quelle http://www.twilight-belgium.com/2012/11/...how-de-jay.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2012 10:12
#453 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Videos : Taylor Lautner zu Gast bei Jay Leno in der " Tonight Show " von " NBC "


Die vier Clips findet ihr hier http://twilightguide.com/tg/2012/11/01/t...-with-jay-leno/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2012 16:02
#454 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner`s Style in der " Tonight Show " mit Jay Leno


Taylor Lautner trug für die " Tonight Show " bei Jay Leno
einen dunkelgrauen Anuzg (Hose in SLim Fit Optik) von Paul Smith aus der Herbstkollektion 2012.
Dazu trug er ein schwarzes Hemd und eine Satin Skinny Kravatte.






Quelle http://thefashion-court.com/2012/11/tayl...-with-jay-leno/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.11.2012 10:58
#455 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

So soll seine Traumfrau sein


Wie man das Herz von Taylor Lautner erobert



Sonntag, 11. November 2012 | 06:58 Uhr




Bildquelle: WENN


Mädchenschwarm Taylor Lautner (20) ist momentan auf großer Promo-Tour für den Film Breaking Dawn 2, der am 22. November auch endlich in die deutschen Kinos kommt. Es ist der letzte Teil der beliebten Twilight-Saga, die nicht nur Taylor, sondern auch Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) über Nacht weltberühmt machten.


Bis vor Kurzem hielt sich der „Jacob“-Darsteller aus dem Beziehungs-Wirrwarr von Robsten nach Kristens kurzer Affäre im Sommer heraus und sprach in Interviews nur über den Twilight-Film. Doch kürzlich erzählte er der Cosmopolitan dann aber doch etwas zum Thema Seitensprung und offenbarte, dass er damit keine Erfahrung hätte.


Im Interview verriet er zudem, was eine Frau für Eigenschaften haben muss, um sein Herz erobern zu können: „Ehrlichkeit und Loyalität!“ Scheint nicht so, als ob Taylor genauso wie Robert handeln würde und seiner Freundin einen Seitensprung verzeihen könnte. Schließlich zeigte Kristen mit ihrer Affäre, dass Ehrlichkeit und Loyalität nicht unbedingt zu ihren stärksten Charaktereigenschaften zählen.


Quelle http://www.promiflash.de/wie-man-das-her...rt-1211114.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2012 10:03
#456 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: „Alligator-Rennen“ mit Jimmy Fallon


Lustiges Wettrennen zur "Breaking Dawn 2" Promotion



11. November 2012



Taylor Lautner bei Jimmy Fallon


Taylor Lautner ist ein sportliches Kerlchen und wie fit genau, dass musste er während seines Interviews bei US-Talker Jimmy Fallon beweisen.


Fallon forderte Twilight-Star Lautner nämlich zum Alligator-Rennen heraus, nachdem er vorher schon mit Robert Pattinson den „Wasserkrieg“ führte. Der Ablauf: Beide legen sich auf Rollbretter und müssen sich mit den Händen fortbewegen. Wer als erstes durch den Backstage-Bereich rollt und wieder im Studio landet, der hat gewonnen.


Man konnte sich eigentlich schon denken, dass man einen Mann wie Taylor kaum schlagen kann. Deshalb griff der Moderator auch schon von Anfang an zu unlauteren Mitteln, um seinen Kontrahenten aus dem Feld zu räumen. Dieser ließ sich aber nicht beirren und fuhr letztendlich als Erster über die Ziellinie!


Natürlich machte Taylor Lautner auch Promotion für seinen neuen Film „Breaking Dawn 2″, was der eigentliche Grund war, warum der Schauspieler zu Gast war. Der 20-Jährige erzählte unter anderem von den ersten Drehtagen am Twilight-Set, als er bei der Hälfte des Drehs zum ersten Mal ans Set kam und sich schon alle kannten. Er war der Neue in der Runde und stellte sich bei Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. vor, in dem er jedem erzählte, dass er wirklich nur eine Perücke auf dem Kopf trägt.


Schon morgen wird Taylor über den roten Teppich der Weltpremiere in Los Angeles laufen. In fünf Tagen kommt er dann auch nach Deutschland, um die Promotion abzuschließen.


Alligator Race with Taylor Lautner - Jimmy Fallon http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dhXpgV7KHiU


Quelle http://www.promicabana.de/taylor-lautner...n-jimmy-fallon/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.11.2012 12:59
#457 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Cover : Taylor Lautner auf dem Cover des " Julia " Magazin`s Schweden





Quelle http://www.gossip-dance.blogspot.ch/2012...zinesweden.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.11.2012 06:43
#458 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Aktualisiert : Breaking Dawn Part 2 Europa Premiere in London / UK 14 November 2012 - Neue Stills


Taylor Lautner ( Pics in HQ )Taylor beim verlassen des Hotels




Taylor bei der Premiere














































Taylor mit MyAnna


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://tl-life.livejournal.com/49036.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2012 10:41
#459 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner will hoch hinaus


Bericht dazu http://www.filmreporter.de/stars/news/10...ill-hoch-hinaus


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2012 10:27
#460 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz