Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.044 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2011 07:00
#201 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Auch nach Twilight Erfolg bodenständig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2011/01/02/taylor-...tandig/1214934/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2011 09:13
#202 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twilight Saga: Taylor Lautner war vom Erfolg überrascht

3. Januar 2011 07:05 Uhr

Kristen Stewart & Taylor Lautner in Los Angeles

Der Twilight-Star Taylor Lautner wusste vor seiner Teilnahme bei der Twilight Saga bzw. den Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer nicht wirklich, worauf er sich als junger Schauspieler in Hollywood mit seinen Kollegen wie Kristen Stewart und Robert Pattinson einlässt.

Dahingehend gab Taylor Lautner zuletzt bekannt, dass er sich eigentlich nur mit Regisseurin Catherine Hardwicke vor der Verfilmung des ersten Twilight-Romans getroffen habe und währenddessen noch keine Ahnung hatte, in was er dabei eigentlich landen wird.

Von diesem Zeitpunkt an, so der heute 18-jährige Taylor Lautner, verlief sein Leben und seine Karriere richtig großartig, wobei er seine Teilnahme als Charakter Jacob Black an der Twilight Saga neben Bella Swan (Kristen Stewart) und dem altmodischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) keineswegs bereut.

Ebenfalls verriet Taylor Lautner erneut, dass man sich zwar einigen Erfolg mit der Twilight Saga erhoffte, doch Summit Entertainment, genauso wie die Schauspieler rund um Ashley Greene, Kellan Lutz, Taylor Lautner und Kristen Stewart ziemlich überrascht davon waren, wie erfolgreich die erste Verfilmung im Kino lief und welch Hype die Sache überhaupt auslöste.

Selbst Robert Pattinson war überrascht davon, denn der britische Twilight-Star Rob Pattinson rechnete sich bei und dank Regisseurin Catherine Hardwicke sowie Co-Star Kristen Stewart (Independent und so..) keinen wirklich großen Erfolg der Romanverfilmung aus.

In diesem neuen Interview mit Taylor Lautner, welche für „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ um die 25 Millionen US-Dollar verdienen soll, teilt der junge sympathische Muskelprotz Lautner ebenfalls mit, dass er froh wäre, seine Familie zu haben und ihn seine Familie stets am Boden halten würde.

Ohne seine Familie, so der Twilight-Star Taylor Lautner, wäre es ihm gar nicht möglich gewesen, all dies zu erreichen, was er dank der Twilight Saga schaffte. Wobei man von und über Taylor Lautner bereits öfters lesen konnte, wie bodenständig und familiär der junge Twilight Star an der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson sein soll.

Die Fans von Taylor Lautner können sich bereits auf den 5. Januar freuen, denn am 5. Januar wird man den süßen Twilight-Schauspieler Lautner zusammen mit Kollegin Kristen Stewart auf dem roten Teppich der People`s Choice Awards in Los Angeles (Nokia Theatre) erleben können.

Bei dieser Preisverleihung sind die „Twilight: Eclipse“ Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson sowie Taylor Lautner nominiert und wenn alles „nach Plan“ verläuft, dürften die bekannten und von vielen geliebten Stars aus der Twilight Saga auch mit einem oder zwei Siegen nach Hause (in Richtung Baton Rouge) fahren können..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2011 09:49
#203 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Vom Twilight Trubel traumatisiert !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner-...-110103971.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 11:34
#204 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Breaking Love: Lily Collins möchte Taylor Lautner bei Breaking Dawn besuchen?

5. Januar 2011 07:50 Uhr

Abduction-Flirt: Doch mehr zwischen Taylor Lautner und Lily?

Während der Twilight-Star Taylor Lautner von seinem Regisseur John Singleton beim Film “Abduction” mit Lily Collins gelobt wurde und sich der bekannte junge Darsteller Lautner zu einem neuen Tom Cruise entwickeln möchte, könnte zwischen der Tochter von Phil Collins und Taylor Lautner am Ende doch mehr laufen als man bisher eigentlich dachte.

Dabei gab es natürlich schon Gerüchte um heimliche Treffen und romantische Stunden zwischen der schönen Schauspielerin Lily Collins und dem bekannten Twilight Star Taylor Lautner, welche sich beide während der Dreharbeiten des kommenden Thrillers „Abduction“ kennenlernten.

Doch bisher ging man im Prinzip nicht davon aus, dass diese Gerüchte über einen verliebten Taylor Lautner und die Freundesprobleme von Lily Collins wirklich zutreffend sind, schließlich dichtete man dem sympathischen Taylor Lautner bereits die eine oder andere Frau an seit dieser dank der Twilight Saga endgültig durchstarten konnte.

Nun berichtet das US-Magazin J-14 darüber, dass die attraktive 21-jährige Lily Collins „ihren“ Freund Taylor Lautner in den kommenden Wochen am Set des Twilight-Finales „Breaking Dawn“ (Regie Bill Condon) in Baton Rouge (Louisiana) besuchen möchte um somit etwas Zeit mit Taylor Lautner verbringen zu können.

Dabei sind solch freundschaftliche Besuche am Set der Twilight Saga nichts neues, denn selbst ein Jonas Brothers – Star wie Joe Jonas besuchte seine Freundin Ashley Greene im vergangenen Jahr in Brasilien.

Zudem erinnert man sich bei diesen liebgemeinten Set-Besuchen natürlich auch an den Auftritt eines Robert Pattinson am Set der Romanverfilmung „On The Road“ (Jack Kerouac), wobei der britische Frauenschwarm Rob Pattinson damals Kristen Stewart und Tom Sturridge am Set die Ehre gab.

Nun soll die Tochter des Musikers Phil Collins, Lily Collins, einen Set-Besuch in Louisiana planen und Taylor Lautner unbedingt wiedersehen wollen. Dahingehend gibt es noch keinerlei Bestätigung zu dieser angeblich jungen Liebe zwischen dem 18-jährigen Taylor Lautner und seinem schönen Abduction Co-Star Lily Collins – doch selbst dies ist in den Dunstkreisen der Twilight Saga auch nichts wirklich neues und weltbewegendes.

Sicherlich muss man abwarten ob man die attraktive und talentierte Schauspielerin Lily Collins in den kommenden Wochen bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ sehen darf und wie die Geschichte zwischen Lily Collins und dem Twilight-Actionstar Taylor Lautner weiterlaufen wird..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2011 08:20
#205 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Lily Collins im Liebestaumel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner-...1101081099.html

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...r-naeher-14373/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2011 09:36
#206 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner heiß gehandelt in 2011

13 January 2011 | 07:49

Taylor Lautner wird in 2011 und 2012 einiges zu tun haben.

Laut Examiner wird Taylor dieses Jahr in einigen weiteren Hauptrollen zu sehen sein. So soll er in Stretch Armstrong, Cancun und Incarceron vor der Kamera stehen.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-commodity-2011

Inzwischen sollen sogar Michael Bay (Regisseur und Produzent von Transformers I & II und Armageddon) und weitere Top-Produzenten an Taylor interessiert sein.

Wir können also gespannt sein, in welchen weiteren Filmen Taylor 2011 und 2012 zu sehen sein wird.

Quelle Examiner.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2011 06:16
#207 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner heiss begehrt , Gagen werden immer höher !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...er-hoher-14678/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2011 16:10
#208 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner for " GQ " China Oktober 2010


Bildquelle Wordpress.com




Bilderquelle & Link enthält noch weitere Fotos des " GQ " Shootings http://www.gq.com/style/wear-it-now/2010...eclipse#slide=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.02.2011 06:29
#209 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner gönnt sich eien wöchentliche Massage am Twilight Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2011/01/tay...-sich-eine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2011 11:31
#210 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Neues Foto von Taylor Lautner aus dem " InStyle " Magazin !



Bildquelle http://pictures.taylorlautnerweb.com/dis...album=125&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.02.2011 15:03
#211 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Lily Collins !

Fotolink http://www.popsugar.com/Pictures-Taylor-...ins-LA-14026204

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.02.2011 06:50
#212 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Michael Bay für neues Projekt

19 February 2011 | 00:29

Im Januar berichteten wir bereits davon,



Taylor Lautner heiß gehandelt in 2011

13 January 2011 | 07:49

Taylor Lautner wird in 2011 und 2012 einiges zu tun haben.
Laut Examiner wird Taylor dieses Jahr in einigen weiteren Hauptrollen zu sehen sein. So soll er in Stretch Armstrong, Cancun und Incarceron vor der Kamera stehen.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-commodity-2011

Inzwischen sollen sogar Michael Bay (Regisseur und Produzent von Transformers I & II und Armageddon) und weitere Top-Produzenten an Taylor interessiert sein.

Wir können also gespannt sein, in welchen weiteren Filmen Taylor 2011 und 2012 zu sehen sein wird.

Quelle Examiner.com

twilight-fans.de



dass Michael Bay, Regisseur von beiden Transformers-Filmen sowie Armageddon, sehr an einer Zusammenarbeit mit Taylor Lauter interessiert sei.

Laut Deadline.com hat er es geschafft und Taylor ins Boot geholt für ein neues, kommendes Projekt.

Gestern gingen die Drehbücher an verschiedene, in L.A. ansässige Produktionsfirmen zur Auktion.
Bereits heute Morgen ging das Bieten los.

Wer das Rennen machen wird und genaue Infos zum Projekt folgen.

Quelle http://twilightersanonymous.com/taylor-l...ay-in-2012.html

Quelle http://www.deadline.com/2011/02/taylor-l...-their-project/

twilight-fans.de


Sobald das neue Projekt von taylor Lautner & Michael Bay bekannt ist , wird es dafür einen eigenen Theard geben .

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 17:30
#213 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Aelteres Interweiv mit Taylor Lautner !

Das Interweiv stammt aus Mexiko und Taylor lautner gibt Auskunft über " Eclipse " , seine Prodtuktionsfirma & " Abduction " .



Quelle http://rabbitdoja.dominiotemporario.com/?p=1223

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.02.2011 17:48
#214 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2011 18:33
#215 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

" CLEVER TV " : Taylor Lautner & Michael Bay Teaming Up For New Action Film !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2011 19:20
#216 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner`s Weight Room Weekend !

Bericht & Fotos in englisch http://www.celebrity-gossip.net/taylor-l...-weekend-478184

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 19:11
#217 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner ist bei den " Flecking Award`s " 2011 nominiert !



Taylor Lautner hat in vier Kategorien die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen .

Bester Schauspielr : Taylor Lautner

Bester Film: The Twilight Sage - Eclipse

Der Bestangezogenste Mann : Taylor Lautner

Der sexiest Mann : Taylor Lautner

Wer für Taylor Lautner VOTEN möchte kann dies hier tun http://www.fleckingrecords.co.uk/2011/02...ing-awards.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2011 19:39
#218 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner im " Balconeo " Magazin !

^







Bilderquelle http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...o-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2011 17:38
#219 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner mit Fans in Vancouver !Samstag 05 März 2011



Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/03...ly-cole-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.03.2011 08:43
#220 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Schon fertig mit Breaking Dawn ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...ing-dawn-17435/


Taylor Lautner jammert wegen fehlender Privatsphäre !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/13...vatsphare/71760

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz