Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 33.731 mal aufgerufen
 Taylor Lautner
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.12.2010 19:13
#201 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Twilight: Taylor Lautner mag die Balance zwischen Hollywood & Familie

12. Dezember 2010 09:10 Uhr.

Paparazzi gehen Twilight-Star Lautner ab und an auf die Nerven

Der noch 18 Jahre alte Taylor Lautner wird demnächst nicht nur im Thriller „Abduction“ neben der Tochter von Phil Collins, Lily Collins, zu sehen sein, sondern Taylor Lautner dreht zusammen mit seinen Freunden und Kollegen wie Kristen Stewart, Kellan Lutz, Boo Boo Stewart und Robert Pattinson im schönen Louisiana unter Regie von Bill Condon zurzeit das große Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“.

In einem neuen Interview sprach der gutgebaut neue Actionheld neben Kellan Lutz, Taylor Lautner, nicht nur über die Twilight Saga, sondern primär darüber, dass er dank der Bekanntheit und dem Ruhm durch seine Teilnahme bei den Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer kein wirkliches Privatleben besitzen würde, wobei Taylor Lautner auch eingesteht, dass er es „hassen“ würde, wenn ihn Paparazzi täglich verfolgen.

Zum Thema Ruhm und Promistatus teilte der Schauspieler Taylor Lautner (Jacob Black) mit, dass dieser Ruhm seine guten wie schlechten Eigenschaften besitzen würde und dass das Fehlen einer Privatsphäre für ihn, so Twilight-Star Taylor Lautner, wohl eines der negativsten Dinge an seiner Bekanntheit und dem Erfolg dank Twilight darstellt.

Es wäre auf keinen Fall normal, so Taylor Lautner, wenn man ausgeht und einem ein Dutzend Autos mi Fotografen folgen würden und abwarten bis man sein Kaffee irgendwo getrunken hätte. Doch wie Taylor Lautner auch erwähnte, hätte diese steile Karriere und der Ruhm dank Twilight auch seine positiven Seiten und somit ist er gewillt, so der 18-jährige Lautner, mit diesen Schwierigkeiten und negativen Aspekten sozusagen umzugehen.

Entgegen Kristen Stewart sieht Taylor Lautner dies, trotz seiner Kritik, als nicht so verabscheuungswürdig an, wobei es zwischen Promis und Paparazzi meist eine Art „Hassliebe“ darstellt, denn die täglichen Fotos und Aufnahmen von Stars haben für den Prominenten eben auch ihre „Vorteile“, doch kann man Kristen Stewart sowie Taylor Lautner oder Robert Pattinson auch bei ihren Aussagen verstehen.

Dies registrierte man u.a. in der vergangenen Woche erneut bei einem Vorfall zwischen Taylor Swift und Jake Gyllenhaal, welche sich durch Paparazzi durchaus gefährdet fühlten und Jake Gyllenhaal daraufhin die Polizei rief.

Auch wenn Taylor Lautner eher selten shoppen oder ins Kino geht, so besitzt er, wie Taylor Lautner selbst gestand, einige Lieblingsplätze welche er weiterhin aufsucht. Darunter sind, so Lautner, einige Restaurants, welche nicht so bekannt sind und somit sucht Taylor Lautner in Los Angeles wohl eher andere Restaurants als seine Twilight-Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson auf. Kristen Stewart und Rob Pattinson sah man in diesem Jahr ab und an eher in durchaus bekannten Restaurants, wobei es dahingehend keine Überraschung war, dass Fotografen ebenfalls anwesend waren. Taylor Lautner scheint sich eher in nicht so „gehypten“ Lokalen aufzuhalten wenn er mal ausgeht und sich ein Dinner gönnt.

Danach verweist Taylor Lautner in diesem Interview (Quelle) darauf, dass er sich um Fotografen manchmal auch keine Gedanken machen würde und einfach bowlen geht, selbst wenn er es ab und zu später bereuen würde. Seine Familie, so der Twilight Star Lautner, würde ihn stets am Boden halten und somit wäre sein Leben, trotz Hollywood & Co, im Prinzip auch nicht so anders wie das Leben vieler anderer „normaler“ Menschen.

Diese Balance zwischen Hollywood und Familie bzw. dem normalen Leben wäre für ihn absolut wichtig und dies kann man bei einem jungen Menschen wie Taylor Lautner nicht nur loben, sondern auch sehr gut nachvollziehen wie wir finden.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.12.2010 09:55
#202 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner beim New Orleans Saints Football-Spiel

13 December 2010 | 23:16

Taylor Lautner besuchte gestern ein Football-Spiel der New Orleans Saints gegen St. Louis Ram. Er posierte mit Trainer Sean Payton, Maskottchen, Verteidiger Alex Brown, sowie dessen kleinen Sohn.

Fotolink http://www.zimbio.com/photos/Taylor+Laut...nts/BaaPwaU3ugi

Fotolink http://www.neworleanssaints.com/photos-a...2a-2151ab590241


Edit: Kellan Lutz war auch beim Spiel und hat sich mit der Familie von Alex Brown und Zac Efron fotografieren lassen

Fotolink http://plixi.com/p/62656053

Quelle BDM.org

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.12.2010 17:18
#203 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Taylor Lautner wirbt für LG

30 January 2010 | 23:37
Taylor Lautner hat auch den Weg in die Werbung gefunden.

Zur Zeit wirbt er für LGs Orange Star Ambassador. Der Werbespot zeigt kein Gesicht, aber Eclipsemovie.org hat die Antwort und ein Foto von Taylor Lautner, der für LG wirbt.

http://www.eclipsemovie.org/taylor-lautn...tar-ambassador/

Den dazugehörigen Werbespot – auf spanisch – gibt es hier bei uns.
Und wenn Ihr genau hinschaut, erkennt Ihr zumindest die Frisur und die Nase von Taylor.

Quelle: eclipsemovie.org / youtube.com






Taylor Lautner: Neues Ambassador Werbevideo

25 March 2010 | 07:10

Wie unter anderem schon berichtet wirbt Taylor Lautner für ein Handy von LG.







Nun ist ein neues Video veröffentlicht worden, dass Ihr Euch nachfolgend ansehen könnt.



Quelle Eclipsemovie






Videoclip in Französisch

http://www.dailymotion.com/video/xcp14g_taylor-lautner-a-trouve-son-ambassa_shortfilms

http://www.dailymotion.com/video/xcc6rk_taylor-lautner-cherche-toujours-son_shortfilms

Videoclip in Spanisch

http://www.dailymotion.com/video/xcpgde_taylor-lautner-ha-encontrado-su-emb_shortfilms

Erster Trailer

http://www.dailymotion.com/video/xbzy4u_star-ambassador-teaser_shortfilms

Zweiter Trailer

http://www.dailymotion.com/video/xbzxnu_star-ambassador-trailer-2_shortfilms







Letzte Woche traf sich Taylor lautner mit der Gewinnerin zu seinem Werrbespot an der Seine !

nun gibt es davon auch die ersten Bilder






http://www.dailymotion.com/video/xcq12t_taylor-lautner-lance-une-rumeur_shortfilms

http://www.dailymotion.com/ambassadeur-de-star

http://taylor-lautner.myblog.de/taylor-lautner/art/6559458






Weitere neue Fotos vom Fan - Treffen in Paris mit Taylor Lautner











http://community.livejournal.com/blackpa...866.html#cutid1






Weiterer Bericht dazu

http://www.promicabana.de/taylor-lautner...bassador-paris/






Es gibt ein neuer Videoclip von Taylor lautner & seinem französischen Date !

http://twilight-france.blogspot.com/2010...-visite-de.html





Neue Bilder von Taylor lautner für " Star Ambadassor !



Bilderquelle http://t-lautner.com/2010/12/31/neue-bts...tar-ambassador/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.01.2011 09:16
#204 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Taylor Lautner wirbt für LG

30 January 2010 | 23:37
Taylor Lautner hat auch den Weg in die Werbung gefunden.

Zur Zeit wirbt er für LGs Orange Star Ambassador. Der Werbespot zeigt kein Gesicht, aber Eclipsemovie.org hat die Antwort und ein Foto von Taylor Lautner, der für LG wirbt.

http://www.eclipsemovie.org/taylor-lautn...tar-ambassador/

Den dazugehörigen Werbespot – auf spanisch – gibt es hier bei uns.
Und wenn Ihr genau hinschaut, erkennt Ihr zumindest die Frisur und die Nase von Taylor.

Quelle: eclipsemovie.org / youtube.com






Taylor Lautner: Neues Ambassador Werbevideo

25 March 2010 | 07:10

Wie unter anderem schon berichtet wirbt Taylor Lautner für ein Handy von LG.







Nun ist ein neues Video veröffentlicht worden, dass Ihr Euch nachfolgend ansehen könnt.



Quelle Eclipsemovie






Videoclip in Französisch

http://www.dailymotion.com/video/xcp14g_taylor-lautner-a-trouve-son-ambassa_shortfilms

http://www.dailymotion.com/video/xcc6rk_taylor-lautner-cherche-toujours-son_shortfilms

Videoclip in Spanisch

http://www.dailymotion.com/video/xcpgde_taylor-lautner-ha-encontrado-su-emb_shortfilms

Erster Trailer

http://www.dailymotion.com/video/xbzy4u_star-ambassador-teaser_shortfilms

Zweiter Trailer

http://www.dailymotion.com/video/xbzxnu_star-ambassador-trailer-2_shortfilms







Letzte Woche traf sich Taylor lautner mit der Gewinnerin zu seinem Werrbespot an der Seine !

nun gibt es davon auch die ersten Bilder






http://www.dailymotion.com/video/xcq12t_taylor-lautner-lance-une-rumeur_shortfilms

http://www.dailymotion.com/ambassadeur-de-star

http://taylor-lautner.myblog.de/taylor-lautner/art/6559458






Weitere neue Fotos vom Fan - Treffen in Paris mit Taylor Lautner











http://community.livejournal.com/blackpa...866.html#cutid1






Weiterer Bericht dazu

http://www.promicabana.de/taylor-lautner...bassador-paris/






Es gibt ein neuer Videoclip von Taylor lautner & seinem französischen Date !

http://twilight-france.blogspot.com/2010...-visite-de.html





Neue Bilder von Taylor lautner für " Star Ambadassor !



Bilderquelle http://t-lautner.com/2010/12/31/neue-bts...tar-ambassador/





" Star Ambadassor " neuer Videoclip mit Taylor Lautner !

Bericht dazu http://twilight.untamed-things.de/2010/1...tar-ambassador/




Weitere Infos findet ihr hier , die sprache ist allerdings in spanisch oder portugisiesch

http://www.lgblog.es/tag/taylor-lautner/

http://www.lgblog.es/2010/02/25/taylor-s...a-su-embajador/

http://netcandy.over-blog.es/article-lg-...r-44392287.html


Offizielle Youtube Seite http://www.youtube.com/user/LGmoviles




Bildquelle http://www.fotolog.com.br/teamtaycob/59212358


Bericht in spanisch oder portugisiesch inklusive Videdoclip http://www.prnoticias.com/index.php/prmarketing/152/10052323

Weiterer Bericht http://www.movilman.es/tag/embajador-oficial/




Bildquelle http://www.famososvip.com/2010/01/31/tay...tar-ambassador/


Jetzt wirds schwierig


Quieres ser el embajador de Taylor Lautner ? Tercer Video de Promotion " Star Ambassador " !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iBcKKkzSzEM

Bericht in spanisch http://topmusicycine.wordpress.com/2010/...tner-en-espana/




Bildquelle inklusive Bericht http://www.movilman.es/tag/lg-gw620/





Weitere Berichte http://blogcotilleos.com/2180/conoce-a-t...rsona-en-espana

http://www.poprosa.com/cine/conoce-a-tay...utner-en-espana

http://www.yorokobu.es/2010/02/08/orange...taylor-lautner/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.01.2011 07:00
#205 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner : Auch nach Twilight Erfolg bodenständig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2011/01/02/taylor-...tandig/1214934/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

03.01.2011 09:13
#206 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Twilight Saga: Taylor Lautner war vom Erfolg überrascht

3. Januar 2011 07:05 Uhr

Kristen Stewart & Taylor Lautner in Los Angeles

Der Twilight-Star Taylor Lautner wusste vor seiner Teilnahme bei der Twilight Saga bzw. den Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer nicht wirklich, worauf er sich als junger Schauspieler in Hollywood mit seinen Kollegen wie Kristen Stewart und Robert Pattinson einlässt.

Dahingehend gab Taylor Lautner zuletzt bekannt, dass er sich eigentlich nur mit Regisseurin Catherine Hardwicke vor der Verfilmung des ersten Twilight-Romans getroffen habe und währenddessen noch keine Ahnung hatte, in was er dabei eigentlich landen wird.

Von diesem Zeitpunkt an, so der heute 18-jährige Taylor Lautner, verlief sein Leben und seine Karriere richtig großartig, wobei er seine Teilnahme als Charakter Jacob Black an der Twilight Saga neben Bella Swan (Kristen Stewart) und dem altmodischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) keineswegs bereut.

Ebenfalls verriet Taylor Lautner erneut, dass man sich zwar einigen Erfolg mit der Twilight Saga erhoffte, doch Summit Entertainment, genauso wie die Schauspieler rund um Ashley Greene, Kellan Lutz, Taylor Lautner und Kristen Stewart ziemlich überrascht davon waren, wie erfolgreich die erste Verfilmung im Kino lief und welch Hype die Sache überhaupt auslöste.

Selbst Robert Pattinson war überrascht davon, denn der britische Twilight-Star Rob Pattinson rechnete sich bei und dank Regisseurin Catherine Hardwicke sowie Co-Star Kristen Stewart (Independent und so..) keinen wirklich großen Erfolg der Romanverfilmung aus.

In diesem neuen Interview mit Taylor Lautner, welche für „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ um die 25 Millionen US-Dollar verdienen soll, teilt der junge sympathische Muskelprotz Lautner ebenfalls mit, dass er froh wäre, seine Familie zu haben und ihn seine Familie stets am Boden halten würde.

Ohne seine Familie, so der Twilight-Star Taylor Lautner, wäre es ihm gar nicht möglich gewesen, all dies zu erreichen, was er dank der Twilight Saga schaffte. Wobei man von und über Taylor Lautner bereits öfters lesen konnte, wie bodenständig und familiär der junge Twilight Star an der Seite von Kristen Stewart und Robert Pattinson sein soll.

Die Fans von Taylor Lautner können sich bereits auf den 5. Januar freuen, denn am 5. Januar wird man den süßen Twilight-Schauspieler Lautner zusammen mit Kollegin Kristen Stewart auf dem roten Teppich der People`s Choice Awards in Los Angeles (Nokia Theatre) erleben können.

Bei dieser Preisverleihung sind die „Twilight: Eclipse“ Stars Kristen Stewart, Robert Pattinson sowie Taylor Lautner nominiert und wenn alles „nach Plan“ verläuft, dürften die bekannten und von vielen geliebten Stars aus der Twilight Saga auch mit einem oder zwei Siegen nach Hause (in Richtung Baton Rouge) fahren können..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.01.2011 09:49
#207 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner : Vom Twilight Trubel traumatisiert !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner-...-110103971.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.01.2011 11:34
#208 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Breaking Love: Lily Collins möchte Taylor Lautner bei Breaking Dawn besuchen?

5. Januar 2011 07:50 Uhr

Abduction-Flirt: Doch mehr zwischen Taylor Lautner und Lily?

Während der Twilight-Star Taylor Lautner von seinem Regisseur John Singleton beim Film “Abduction” mit Lily Collins gelobt wurde und sich der bekannte junge Darsteller Lautner zu einem neuen Tom Cruise entwickeln möchte, könnte zwischen der Tochter von Phil Collins und Taylor Lautner am Ende doch mehr laufen als man bisher eigentlich dachte.

Dabei gab es natürlich schon Gerüchte um heimliche Treffen und romantische Stunden zwischen der schönen Schauspielerin Lily Collins und dem bekannten Twilight Star Taylor Lautner, welche sich beide während der Dreharbeiten des kommenden Thrillers „Abduction“ kennenlernten.

Doch bisher ging man im Prinzip nicht davon aus, dass diese Gerüchte über einen verliebten Taylor Lautner und die Freundesprobleme von Lily Collins wirklich zutreffend sind, schließlich dichtete man dem sympathischen Taylor Lautner bereits die eine oder andere Frau an seit dieser dank der Twilight Saga endgültig durchstarten konnte.

Nun berichtet das US-Magazin J-14 darüber, dass die attraktive 21-jährige Lily Collins „ihren“ Freund Taylor Lautner in den kommenden Wochen am Set des Twilight-Finales „Breaking Dawn“ (Regie Bill Condon) in Baton Rouge (Louisiana) besuchen möchte um somit etwas Zeit mit Taylor Lautner verbringen zu können.

Dabei sind solch freundschaftliche Besuche am Set der Twilight Saga nichts neues, denn selbst ein Jonas Brothers – Star wie Joe Jonas besuchte seine Freundin Ashley Greene im vergangenen Jahr in Brasilien.

Zudem erinnert man sich bei diesen liebgemeinten Set-Besuchen natürlich auch an den Auftritt eines Robert Pattinson am Set der Romanverfilmung „On The Road“ (Jack Kerouac), wobei der britische Frauenschwarm Rob Pattinson damals Kristen Stewart und Tom Sturridge am Set die Ehre gab.

Nun soll die Tochter des Musikers Phil Collins, Lily Collins, einen Set-Besuch in Louisiana planen und Taylor Lautner unbedingt wiedersehen wollen. Dahingehend gibt es noch keinerlei Bestätigung zu dieser angeblich jungen Liebe zwischen dem 18-jährigen Taylor Lautner und seinem schönen Abduction Co-Star Lily Collins – doch selbst dies ist in den Dunstkreisen der Twilight Saga auch nichts wirklich neues und weltbewegendes.

Sicherlich muss man abwarten ob man die attraktive und talentierte Schauspielerin Lily Collins in den kommenden Wochen bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ sehen darf und wie die Geschichte zwischen Lily Collins und dem Twilight-Actionstar Taylor Lautner weiterlaufen wird..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.01.2011 08:20
#209 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner & Lily Collins im Liebestaumel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner-...1101081099.html

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...r-naeher-14373/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.01.2011 09:36
#210 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner heiß gehandelt in 2011

13 January 2011 | 07:49

Taylor Lautner wird in 2011 und 2012 einiges zu tun haben.

Laut Examiner wird Taylor dieses Jahr in einigen weiteren Hauptrollen zu sehen sein. So soll er in Stretch Armstrong, Cancun und Incarceron vor der Kamera stehen.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-commodity-2011

Inzwischen sollen sogar Michael Bay (Regisseur und Produzent von Transformers I & II und Armageddon) und weitere Top-Produzenten an Taylor interessiert sein.

Wir können also gespannt sein, in welchen weiteren Filmen Taylor 2011 und 2012 zu sehen sein wird.

Quelle Examiner.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.01.2011 06:16
#211 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner heiss begehrt , Gagen werden immer höher !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...er-hoher-14678/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.01.2011 16:10
#212 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner for " GQ " China Oktober 2010


Bildquelle Wordpress.com




Bilderquelle & Link enthält noch weitere Fotos des " GQ " Shootings http://www.gq.com/style/wear-it-now/2010...eclipse#slide=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.02.2011 06:29
#213 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner gönnt sich eien wöchentliche Massage am Twilight Set !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2011/01/tay...-sich-eine.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.02.2011 11:31
#214 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Neues Foto von Taylor Lautner aus dem " InStyle " Magazin !



Bildquelle http://pictures.taylorlautnerweb.com/dis...album=125&pos=0

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

15.02.2011 15:03
#215 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner & Lily Collins !

Fotolink http://www.popsugar.com/Pictures-Taylor-...ins-LA-14026204

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.02.2011 06:50
#216 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner & Michael Bay für neues Projekt

19 February 2011 | 00:29

Im Januar berichteten wir bereits davon,



Taylor Lautner heiß gehandelt in 2011

13 January 2011 | 07:49

Taylor Lautner wird in 2011 und 2012 einiges zu tun haben.
Laut Examiner wird Taylor dieses Jahr in einigen weiteren Hauptrollen zu sehen sein. So soll er in Stretch Armstrong, Cancun und Incarceron vor der Kamera stehen.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-commodity-2011

Inzwischen sollen sogar Michael Bay (Regisseur und Produzent von Transformers I & II und Armageddon) und weitere Top-Produzenten an Taylor interessiert sein.

Wir können also gespannt sein, in welchen weiteren Filmen Taylor 2011 und 2012 zu sehen sein wird.

Quelle Examiner.com

twilight-fans.de



dass Michael Bay, Regisseur von beiden Transformers-Filmen sowie Armageddon, sehr an einer Zusammenarbeit mit Taylor Lauter interessiert sei.

Laut Deadline.com hat er es geschafft und Taylor ins Boot geholt für ein neues, kommendes Projekt.

Gestern gingen die Drehbücher an verschiedene, in L.A. ansässige Produktionsfirmen zur Auktion.
Bereits heute Morgen ging das Bieten los.

Wer das Rennen machen wird und genaue Infos zum Projekt folgen.

Quelle http://twilightersanonymous.com/taylor-l...ay-in-2012.html

Quelle http://www.deadline.com/2011/02/taylor-l...-their-project/

twilight-fans.de


Sobald das neue Projekt von taylor Lautner & Michael Bay bekannt ist , wird es dafür einen eigenen Theard geben .

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.02.2011 17:30
#217 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Aelteres Interweiv mit Taylor Lautner !

Das Interweiv stammt aus Mexiko und Taylor lautner gibt Auskunft über " Eclipse " , seine Prodtuktionsfirma & " Abduction " .



Quelle http://rabbitdoja.dominiotemporario.com/?p=1223

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.02.2011 17:48
#218 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.02.2011 18:33
#219 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

" CLEVER TV " : Taylor Lautner & Michael Bay Teaming Up For New Action Film !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.02.2011 19:20
#220 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner`s Weight Room Weekend !

Bericht & Fotos in englisch http://www.celebrity-gossip.net/taylor-l...-weekend-478184

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.03.2011 19:11
#221 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner ist bei den " Flecking Award`s " 2011 nominiert !



Taylor Lautner hat in vier Kategorien die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen .

Bester Schauspielr : Taylor Lautner

Bester Film: The Twilight Sage - Eclipse

Der Bestangezogenste Mann : Taylor Lautner

Der sexiest Mann : Taylor Lautner

Wer für Taylor Lautner VOTEN möchte kann dies hier tun http://www.fleckingrecords.co.uk/2011/02...ing-awards.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.03.2011 19:39
#222 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner im " Balconeo " Magazin !

^







Bilderquelle http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...o-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.03.2011 17:38
#223 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner mit Fans in Vancouver !Samstag 05 März 2011



Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/03...ly-cole-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2011 08:43
#224 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner : Schon fertig mit Breaking Dawn ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...ing-dawn-17435/


Taylor Lautner jammert wegen fehlender Privatsphäre !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2011/03/13...vatsphare/71760

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.04.2011 08:07
#225 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · antworten

Taylor Lautner ging in Jogginghosen Sushi Happen essen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/taylor-lautner...chnappen-18812/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor