Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.034 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2010 21:02
#101 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Miley Cyrus Freund ergattert Taylor Lautners Rolle !

http://de.eonline.com/uberblog/b176757_m...r_lautners.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 12:12
#102 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Dreht Miley Cyrus bald mit Talor Lautner zusammen !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier, inklusive einem VOTING . http://www.promiflash.de/miley-cyrus/201...-taylor-lautner

http://www.promis-inside.de/2010/04/tayl...sammen-im-film/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2010 06:38
#103 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner in der " Cosmopolitan "



http://www.nevermind.bplaced.net/Taylor%...?album=64&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2010 06:41
#104 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2010 09:27
#105 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Leona Lewis ist total in Taylor Lautner verliebt !

http://www.promiflash.de/leona-lewis/201...autner-verliebt


Bilderquelle WENN.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2010 09:39
#106 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Taylor Lautner ist wieder in Paris !

Zur Zeit ist Taylor Lautner wieder in Paris unterwegs um weiterhin " STAR AMBASSADOR " zu promoten !



Weitere Fotos findet ihr im Link nebenan http://taylor-lautner.myblog.de/taylor-lautner/art/6584082




Fanfreundlicher Taylor Lautner in Paris !

Wie mehrfach hier berichtet , war Taylor Lautner vor Kurzem in Paris und hat dort einen Tag mit zwei Fans verbracht.

Allerdings hat sich Taylor zusätzlich auch für viele weitere französische Fans Zeit genommen, wie ein Video von Ambassadeur de Star beweist.

Neben einer Autogrammstunde, bei der Taylor sich Zeit für jeden einzelnen seiner weiblichen Fans nahm, gab es auch noch ein Partyevent, bei dem Taylor mitfeierte und Mädchenherzen höher schlagen ließ.
Dabei zeigte er sich die ganze Zeit über freundlich, höflich, herzlich und offen – er machte einem Mädchen sogar ein Kompliment über ihr Aussehen.

Videolink http://www.dailymotion.com/video/xd3mv6_...aris_shortfilms

Es lohnt sich den Clip anzuschauen


Quellen EclipseMovie / Ambassadeur de Star

©



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2010 20:10
#107 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Er hat genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau !

http://prominent24.de/2010/05/14/taylor-...aumfrau/127793/

Taylor Lautner bei Oprah Winfrey : Meine Freundin muss natürlich sein !

http://klatsch-tratsch.de/2010/05/13/tay...lich-sein/51884

So soll Taylor Lautners Freundin sein !

http://www.miss-hollywood.de/taylor-laut...-traumfrau-sein

Taylor Lautner will treue und ehrliche Freundin !

http://www.finanznachrichten.de/nachrich...reundin-003.htm

So sollte Taylor Lautners Traumfrau sein !

http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...-traumfrau-sein



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.05.2010 17:40
#108 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Raul Richter will den Körper von Taylor Lautner !

http://www.promiflash.de/raul-richter/20...-taylor-lautner



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2010 21:22
#109 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

FAME : Taylor Lautner - ein Comic für den Twilight Star !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.time-news.de/2010/05/18/fame-...twilight-stars/







Bilderquelle inklusive Bericht dazu http://www.vip-chicks.de/taylor-lautner-...-star-8383.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2010 21:09
#110 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2010 20:32
#111 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Kein Fan seiner Topless Szenen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.vip-chicks.de/twilight-taylor...zenen-8667.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2010 20:15
#112 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner isr das Gerede über seinen Körper unangenehm !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/muskelprotz-ta...er-schamt-sich/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2010 10:21
#113 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Freunde wichtiger als Twilight !


WENN.com

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner/...er-als-twilight



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.06.2010 20:01
#114 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Taylor Swift : Aus bevor es richtig anfangen konnte !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.loomee-tv.de/2009/12/taylor-l...nfangen-konnte/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.06.2010 10:05
#115 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twilight Saga: 9to5 – Interview mit Schauspieler Taylor Lautner

11. Juni 2010 um 03:55 Uhr.

Das australische Magazin Nine To Five konnte ein exklusives Interview mit einem der Stars aus der “Twilight” Saga führen und war selbst ziemlich aufgeregt dabei als man mit Taylor Lautner, welcher den Charakter “Jacob Black” spielt, sprechen durfte.

Man kann es verstehen, denn der junge Schauspieler Taylor Lautner zählt wohl seit dem ersten Film der „Twilight“-Saga zu den bekanntesten jungen Schauspielern und ist neben Kristen Stewart und Robert Pattinson natürlich einer der großen und beliebtesten Stars aus den Filmadaptionen der Romane von Autorin Stephenie Meyer.

Auch wenn die Promotion-Tour von Kristen Stewart und Taylor Lautner natürlich stressig war, so freute sich der junge Schauspieler Taylor Lautner darüber, nach Australien und speziell Sydney reisen zu dürfen, selbst wenn dort jeder, wie beinahe überall, mindestens ein „Stück des Stars“ wollte.

Auf die Frage von Nine To Five, wie Taylor Lautner mit seinen erst 18 Jahren mit all dem Erfolg, den Fans und der Presse umgeht, antwortete der Twilight-Darsteller, dass es eine Frage wäre, mit welchen Menschen man sich umgibt. So teilt Taylor Lautner mit, dass man sich auch bei solch einem großen Hype und Erfolg einfach mit den Leuten umgeben sollte, mit denen man sowieso schon immer seine Zeit verbracht hat. Also mit Freunden und der Familie – denn genau dies, so Taylor Lautner, sollte man wirklich nicht ändern.

Zudem teilte Taylor Lautner mit, dass er im Prinzip zwei Leben leben würde. Einerseits kam er in diese „Twilight Welt“ und macht seinen Job, denn am Ende „ist es eben seine Arbeit“, andererseits kommt er zu seiner Familie und seinen Freunden, bei denen er der gleiche wie zuvor ist und auch das gleiche Leben lebt.

Dass sein Leben sich seit Twilight verändert hat und keineswegs mehr als „normal“ zu bezeichnen ist, weiß Taylor Lautner, welcher wohl seit Twilight zu den höchstbezahlten Jungschauspielern zählt. Auch wenn er weiß, so Taylor Lautner, dass „draußen Paparazzi und Fans warten“, so „überrascht ihn dies immer noch, wenn er nach draußen geht und all die Fans und Fotografen sieht“.

Dabei verweist der Twilight-Darsteller Taylor Lautner erneut darauf, dass das wichtigste sei, dass man sich und sein Leben nicht ändert, denn wenn man sich zu sehr von all dem Hype und Boom um Twilight beeinflussen lassen würde, wird man am Ende nur verrückt.

Es gibt, so der Darsteller des „Jacob Black“ (Twilight), eben Vor- und Nachteile bei all dem, doch die Vorteile überwiegen für ihn in diesem Fall, weshalb er auch die Nachteile in Kauf nehme. Über Kristen Stewart sagte Taylor Lautner in diesem Interview noch, dass sie sehr gut befreundet sind und Kristen „KStew“ Stewart auch ein unglaubliches Mädchen wäre.

Seinen Kollegen Robert Pattinson empfindet Taylor Lautner als den lustigsten Menschen, welchen er bisher traf – auch wenn sein Sinn für Humor komplett anders wäre. Über die junge Dakota Fanning urteilte Taylor Lautner ebenso positiv und empfindet die Kollegin bei Twilight als eine absolut talentierte Schauspielerin, wobei einer seiner Lieblingsfilme „Man On Fire“ darstellt, bei dem Dakota Fanning mitwirkte.

Das komplette Interview mit Twilight-Star Taylor Lautner kann man bei Nine To Five lesen



http://nine-to-five.whereilive.com.au/ne...taylor-lautner/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.06.2010 10:30
#116 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Sein Dad versaut ihm Dates & nutzt seinen Sohn aus !





Quelle Bravo 22 privat bekommen



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2010 06:25
#117 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner spricht über den neuen " Eclipse " Trailer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://starsunzensiert.de/tag/trailer/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2010 06:31
#118 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner trainiert hart für seine Muskeln !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/trainiert-hart...taylor-lautner/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2010 06:09
#119 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Die Top 9 der sexiesten Werwölfe ? Wer ist euer Favorit ?

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://de.eonline.com/uberblog/b185134_d...umllfe_wer.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2010 06:11
#120 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner und das einfache leben !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.star-nachrichten.de/taylor-la...che-leben-35676



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz