Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 38.034 mal aufgerufen
  
 Taylor Lautner
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2010 21:48
#121 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner verweigerte Nacktszene in " Valentine `s Day "

¨

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/taylor-lautner...ur-furs-skript/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.06.2010 21:53
#122 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twilight: Eclipse – Taylor Lautner im Interview bei ExtraTV

17. Juni 2010 um 06:20 Uhr.


Credits: extratv.warnerbros.com

Der Twilight-Star und das Muskelpaket Taylor Lautner, welcher in der Twilight-Saga die Rolle des Werwolfs „Jacob Black“ spielt, gab dem Magazin „Extra“ (WarnerBros) nun ebenso wie Robert Pattinson zuletzt ein kleines interview, wobei erneut Lauren Sanchez für „Extra“ die Ehre hatte, Taylor Lautner zu befragen.

Dabei erzählt Taylor Lautner mal wieder, wie er seinen Körper für „Twilight: Eclipse“ in Form brachte, wobei Taylor Lautner mit Stunden im Fitnessraum sowie der strikten Regel, alle zwei Stunden etwas zu essen, dies natürlich eindrucksvoll gelungen ist.

Der 18-jährige Twilight-Star Taylor Lautner weiß durch seine Oben Ohne / T-Shirt-losen Szenen in der Twilight-Saga stetig zu überzeugen und auch in „Twilight: Eclipse“ kann man den attraktiven Schauspieler Taylor Lautner erneut „Topless“ erleben.

Summit Entertainment weiß natürlich, dass dies den weiblichen Fans der Twilight-Saga und von Taylor Lautner gefällt, doch auch Männer weiß dieser muskulöse Oberkörper durchaus zu beeindrucken.

Mit einer strikten Diät (Proteine) und keinen Süßigkeiten sowie vielen Stunden im Fitnessraum ist es Taylor Lautner gelungen, seinen Körper noch muskulöser wirken und werden zu lassen als man es bisher aus der Twilight-Saga kannte. Wobei der 18-jährige Schauspieler Taylor Lautner bei Lauren Sanchez auch gesteht, dass es manchmal ziemlich schwer gewesen ist, auf Süßigkeiten oder ein Eis hier und dort zu verzichten.

Man kann es natürlich verstehen, doch ist der 18-jährige Taylor Lautner für sein Alter eben schon ein professioneller Schauspieler und hält sich an die Vorgaben von Studios und sich selbst. Respekt muss man ihm trotzdem für diese Fitness und Diät zollen. Weiterhin berichtet Taylor Lautner im Interview mit Lauren Sanchez über die Freundschaft mit dem Twilight-Kollegen Robert Pattinson, wobei beide in der Twilight-Saga natürlich harte Konkurrenten sein werden, selbst wenn sie sich respektieren.

Dabei erzählt Taylor Lautner, dass es für ihn hart gewesen ist, zu seinem britischen Kollegen Robert Pattinson böse zu sein, weil er solch ein „netter, lustiger Junge wäre“ und lobt somit „RPattz“ (Robert Pattinson) und die Freundschaft zu ihm erneut.

Auf die Frage, welchen Teil der Familie Cullen Taylor Lautner gerne spielen würde, antwortet Taylor Lautner ohne zu zögern, dass er gern die Rolle von Robert Pattinson („Edward Cullen“) spielen würde, doch natürlich sieht er auch den Charakter von „Alice Cullen“ (Ashley Greene) als ziemlich interessant an.

Doch dies würde, wie Taylor Lautner scherzhaft erwähnt, für ihn viel Makeup bedeuten.. Ein Video des Interviews mit dem Twilight-Star Taylor Lautner, welchen man ab dem 30. Juni in Twilight: Eclipse erneut bewundern darf, kann man hier sehen.

Quelle inklusive einem Videoclip http://www.vip-chicks.de/twilight-eclips...tratv-9214.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2010 07:42
#123 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner sexy in der GQ

17. Juni 2010


Foto: GQ

Es muss auch mal ausgleichende Gerechtigkeit geben; während GQ, FHM und Co. ansonsten am liebsten halb-nackte Miezen und VIP-Ladys zeigen, ist jetzt in der GQ mal ein knackiger junger Mann dran, nämlich Twilight-Star Taylor Lautner.

Seit der für seine Rolle als Jacob den gräßlich-langen Schopf abschneiden durfte, hat er sich zum richtigen Hottie gemausert, weshalb er im zweiten Teil von Twilight dann gleich mal 90% der Zeit halb-nackt herumlaufen und seine Muckis zeigen konnte. Tja, wenn die Rolle es erfordert … Die Twilight-Werwölfe haben übrigens immer erhöhte Temperatur, darum. Ansonsten geht es bei Twilight ja sehr, sehr züchtig zu.

Außerhalb nutzt Taylor Lautner seine antrainierten Muckis aber als Karrierebooster; auch für den Rolling Stone zeigte er sich schon als sexy Mister Wet Shirt. Der Posterboy ist schwer gefragt. In Twilight stürzt er Hautfigur Bella nicht umsonst in eine Liebeskrise zwischen ihm und Vampir Edward Cullen aka Robert Pattinson. Auch privat wird von einem Techtelmechtel mit Kristen Stewart gemunkelt.

Die Kurz-Liebe mit der süßen Taylor Swift ist wohl leider schon wieder vorüber. Schade, Taylor und Taylor waren doch ein schönes Paar. Hier alle Pics von Mister Lautners sexy GQ-Shooting, bei dem er auch seine sportlichen Fähigkeiten mal wieder zeigen konnte. Und, welchen Twilight-Boy findet ihr am heißesten? Taylor Lautner, Rob Pattinson oder Kellan Lutz?


http://cocoperez.com/galleries/index.php...4#leftcolumntop



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2010 23:19
#124 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner drückt Fussball Deutschland die Daumen !

Twilight Darsteller Taylor Lautner hat sich am Freitag als grosser Fussball Fan geoutet .
Der 18 jährige sagte bei der Vorstellung des dritten Teils der Vampirreihe " Eclipse - Bis(s) zum Abendbrot "
er drücke Deutschland während der WM die Daumen . Das deutsche Team war trotzdem nicht erfolgreich .
Der neue Film soll es umso mehr werden .



Weiter geht es hier http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...aid_871060.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 08:26
#125 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Twilight: Taylor Lautner ein romantischer Single

20. Juni 2010 um 07:22 Uhr.


Taylor Lautner

Der Twilight-Star Taylor Lautner, welcher in der Twilight-Saga die Rolle des Werwolfs „Jacob Black“ mimt, gestand nun, dass er darauf steht, sich romantische Filme anzusehen, wobei er auf die sensible Seite seines Charakters verweist.

Dabei sagt der Twilight-Darsteller Taylor Lautner zudem, dass er es genießt, lange Nächte zu Hause vor dem Fernseher zu verbringen, wobei er sich dann meist romantische Liebesfilme wie „The Notebook“ („Wie ein einziger Tag“ – Rachel McAdams & Ryan Gosling) ansehen würde.

Das 18-jährige Twilight-Muskelpaket Taylor Lautner ist selbst soweit man in der Öffentlichkeit über den charmanten jungen Schauspieler weiß, noch Single, doch dies wird sich irgendwann sicherlich noch ändern.

Schließlich sagte Taylor Lautner auch, dass er bei Dates mit süßen Frauen gerne romantische Gesten vollführt und gefühlvolle Gespräche bzw. Konversationen und einfach schöne Dates (ohne zu viel zu verlangen / zu wollen) der Schlüssel zum Herzen eines Mädchens wären.

Dem US-Magazin „Parade“ beichtete der Twilight-Star Taylor Lautner weiterhin, dass er schon ein bis zwei Mal Blumen an Mädchen verschenkt hätte, aber es am Ende bei Dates doch einfacher mag. So steht Taylor Lautner laut seinen Aussagen gegenüber dem „Parade“ nicht auf zu viele Extravaganzen bei Dates mit hübschen Mädchen, sondern zieht ein wunderbares Gespräch solch Extras durchaus vor.

Dabei geht Taylor Lautner davon aus, dass neben den Geschenken und Blumen vor allem von der Konversation die Romantik oder gar Romanze entstehen würde, schließlich sieht Taylor Lautner eine gefühlvolle Unterhaltung als einen guten Weg in das Herz eines Mädchens an und könnte damit sicherlich Recht behalten.

Zudem berichtet Taylor Lautner, dass seine Freunde ihn oft wegen seiner Oben Ohne / Topless-Szenen und der Szenen in den wirklich kurzen Jeans bei Twilight aufziehen, aber auch loben würden, doch dies sei, so Taylor Lautner, am Ende nur positiv, weil „es ihn davon abhält, in den Spiegel zu blicken“.

Taylor Lautner wird zusammen mit Kollegin Kristen Stewart morgen in Stockholm (Schweden) bei der Summit / Twilight: Eclipse Promotion zu sehen sein und sich danach mit Kristen Stewart wohl nach Los Angeles aufmachen, denn dort steht am 26. Juni die große Premiere von „Twilight: Eclipse“ zusammen mit Kollegen wie Robert Pattinson, Ashley Greene und Xavier Samuel sowie Nikki Reed beim Nokia Theater an.

Die Premiere von „Eclipse“ wird per Livestream von MTV sowie MySpace übertragen werden und diese Livestreams sollte man als Twilight-Fan wohl kaum verpassen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.06.2010 11:50
#126 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Go - Kart fahren in Berlin !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/taylor-lautner...-fahren-berlin/

Weiterer Bericht dazu http://www.bz-berlin.de/leute/taylor-lau...icle887989.html



Fotolink mit weiteren Fotos von Taylor Lautner auf der Go - Kart Bahn in Berlin http://taylorphotos.org/thumbnails.php?album=479



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.06.2010 20:12
#127 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner in Rom !

Vor ein paar Tagen weilten Kristen Stewart & Taylor Lautner in Rom um für " Eclipse " Promotion zu treiben .
Hier nun ein paar Privatfotos von Taylor Lautner in Rom .





Weitere Fotos findet ihr hier http://taylorphotos.org/thumbnails.php?album=480

Weitere Fotos findet ihr auch hier http://taylorphotos.org/thumbnails.php?album=481



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2010 06:53
#128 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner bei der Eclipse Premiere am 24 Juni 2010



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.07.2010 21:26
#129 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner wird sich nicht von Twilight Rolle abwenden !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...nden-1.1825948/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2010 14:35
#130 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Taylor Lautner und das einfache leben !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.star-nachrichten.de/taylor-la...che-leben-35676





Taylor Lautner : Der ideale Hausmann !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...e-hausmann.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.07.2010 14:57
#131 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner würde auch eine Beziehung mit einem Fan eingehen !

also Mädels nutzt eure Chance


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/07/03/tay...-eingehen/54610

Weiterer Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/t...aten.89973.html


Geht Taylor Lautner zurück an die Schule !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/taylor-laut...k-in-die-schule



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2010 12:29
#132 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner lebt in einem Pararelluniversum !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/07/04/tay...universum/54640



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2010 06:30
#133 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner: Twilight-Star möchte College beenden

1. Juli 2010 um 08:18 Uhr.

Auch wenn der Twilight-Star und Schauspieler Taylor Lautner, welchen man in der Twilight Saga und bald in „Eclipse“ als Jacob Black sehen kann, zuletzt bei seinem Interview mit dem Magazin „Extra“ mitteilte, dass er zurück ans College gehen wird, wenn die Twilight Saga beendet sei, so bedeutet dies nicht, dass Taylor Lautner sich aus der Schauspielerei zurückzieht.

Man kann den sympathischen 18 Jahre alten Schauspieler Taylor Lautner verstehen, wenn er nach den Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“, dem großen Twilight Finale, welches 2011 und 2012 als Zweiteiler in die Kinos kommen wird, sein College sozusagen beenden möchte.

Dabei sagte Taylor Lautner nicht, dass er seine Hollywood-Karriere an den Nagel hängt um seinen College-Abschluss (Hochschule) in den USA zu machen, sondern Taylor Lautner sagte dem Magazin „Extra“ einfach nur, dass er, wenn er nicht gerade arbeitet, für die Schule lernen würde.

Zudem gestand Taylor Lautner dem Magazin und sich selbst in diesem Interview natürlich ein, dass er dank des Erfolgs und seines Jobs für die Twilight Saga bzw. Summit Eintertainment natürlich kaum Zeit fürs College hatte.

Gerade weil dem jungen Schauspieler Taylor Lautner spätestens seit den ersten Reviews des neuen Twilight-Movies „Eclipse“ von Kritikern bestätigt wird, denn „Hollywood Faktor“ zu besitzen, nachdem „ganz Hollywood lechzen“ soll, wird Taylor Lautner seine Karriere nicht aussetzen.

Somit erübrigen sich einige Berichte verschiedener Gossip-Magazine aus den USA, welche auf diese Interview des Magazins „Extra“ (USA) mit dem Twilight-Star Taylor Lautner verweisen und fragend in den Raum stellen, ob Taylor Lautner seine Schauspielkarriere fürs College aufgibt.

Taylor Lautner wird vor und nach den Dreharbeiten zum großen Twilight-Finale „Breaking Dawn (1 & 2)“ für weitere interessante Filmprojekte vor den Kameras in Hollywood stehen, doch versucht der junge am Boden gebliebene Schauspieler währenddessen auch, mit seinem College fertig zu werden.

Man kann es nachvollziehen und gleichzeitig merkt man daran wohl auch, dass Taylor Lautner kein abgehobener Star ist, welcher Sachen wie eine Schulausbildung komplett bei seinem Erfolg vergessen hat.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2010 06:54
#134 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Robert Pattinson wird gerne mit Taylor Lautner verwechselt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/news/robert-pat...62010-7908.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.07.2010 09:04
#135 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner findet Tom Cruise gut !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.open-report.de/artikel/Taylor...+gut/66281.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2010 09:22
#136 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner wohnt gerne zuhause !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/taylor-lautner...bei-den-eltern/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2010 09:45
#137 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner steht auf Jessica Alba !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/t...alba.90089.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2010 10:00
#138 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner in der Fortsetzung von " X - Men " ???

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/07/05/tay...gehandelt/54726



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.07.2010 19:27
#139 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Strechanzüge gegen wachsende Muskeln !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/t...keln.90204.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2010 20:04
#140 RE: Allgemeine News von Taylor Lautner Zitat · Antworten

Taylor Lautner : Ich bin schon öfters gestorben !

Wie makaber


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/t...rben.90072.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz