Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 6.167 mal aufgerufen
 Paul Wesley spielt Stefan Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.01.2010 17:39
News Zitat · antworten

Vampire Diaries: Paul Wesley musste hart für seine Rolle kämpfen

28. Januar 2010

Paul Wesley hatte keinen leichten Start im Schauspielbusiness: Er brachte zahlreiche Castings hinter sich und wurde immer wieder abgelehnt. Einmal waren es sogar 30 Vorsprechen hintereinander, ohne dass der 27-Jährige für eine Rolle genommen wurde. Obwohl das eine wirklich frustrierende Erfahrung für ihn war, versuchte er es weiter. Schließlich kam er zum Casting für die US-Serie “Vampire Diaries“. Doch auch dort wurde er zuerst abgelehnt. Denn Paul sprach für die Rolle des Vampirs Damon vor, in der er den Machern der Serie aber nicht gefiel. Auch für den Part des Vampirs Stefan musste sich der Schauspieler gegen neun andere Bewerber durchsetzen.
Das schaffte er letztlich auch und ist seitdem als Vampir Stefan Salvatore mit der Serie “Vampire Diaries” überaus erfolgreich. Die Rolle des Damon bekam schließlich Ian Somerhalder. Und obwohl Paul Wesley lieber den bösen der beiden Brüder gespielt hätte, ist er total begeistert von seiner Rolle als Vampir. Seit kurzem läuft “Vampire Daries” auch im deutschen Fernsehen (mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben) und hat auch hierzulande bereits einige begeisterte Anhänger.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.02.2010 06:05
#2 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries-Star Paul Wesley verpatzte Vorsprechen

Mittwoch, 03. Februar 2010 | 19:15 Uhr

Paul Wesley (27), der bei Vampire Diaries den Stefan Salvatore spielt, kann anscheinend auch ein Liedchen davon singen, dass in seiner Karriere nicht immer alles glatt gegangen ist. So gab er jetzt ein Interview mit dem Vman Magazin und plauderte frei aus dem Nähkästchen. Dabei wird wohl auch diesmal deutlich, dass wahrscheinlich schon jeder Schauspieler einmal das Rennen um eine Rolle ordentlich versemmelt hat…

Dabei scheint Paul mit einer Gabe gesegnet worden zu sein, die eher selten anzutreffen ist: Bescheidenheit. „Einmal war ich gerade fertig damit, meinen Text vorzutragen. Ich sah den Regisseur an und fragte ‚Das war jetzt nicht so berauschend, oder?‘ Er sah mich mit diesem bedeutungsschweren Ausdruck an und meinte nur ‚Nein, das war es nicht!‘ Ich war am Boden zerstört!“

Um welche Rolle sich der sympathische Jungschauspieler dabei bemüht hatte, verriet er leider nicht. Seine Fans werden sich jedoch sicher freuen, dass er sich beim Vorsprechen für Vampire Diaries wesentlich besser angestellt haben muss. Wer weiß, wen wir jetzt sonst in der Rolle des düsteren Vampirs sehen würden?

Quelle promiflas.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.03.2010 05:32
#3 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz und Paul Wesley: Diese Vampire sind heiß
März 2010

Auch in diesem Jahr wählte die Frauenzeitschrift Cosmopolitan wieder die “Fun Fearless Males”. In diesem Jahr stand die Verleihung ganz im Zeichen der Vampire. Denn nicht nur Kellan Lutz, der als unsterblicher Bruder des Twilight-Vampirs Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, erfolgreich war, wurde zu einem der heißesten Männer gewählt. Auch Paul Wesley, Hauptdarsteller der US-Serie “Vampire Diaries“, und Vampirdarsteller Stephen Moyer aus der Serie “True Blood”, haben es in die engere Auswahl geschafft. Kellan Lutz begeistert das weibliche Publikum aber nicht nur mit seinem schauspielerischen Talent, sondern vor allem mit seinem perfekt trainierten Körper, den er zuletzt in der neuen Calvin Klein-Werbekampgne präsentierte.

Paul Wesley hingegen wirkt eher wie der nette Kerl von nebenan, bringt mit seinem ausdrucksstarken Blick die Frauen allerdings reihenweise zum Dahinschmelzen. Die Cosmopolitan-Redaktion gestand dem 27-Jährigen sogar zu, dass er den momentan erfolgreichsten Kino-Vampir, Robert Pattinson, völlig in Vergessenheit geraten lässt. Und tatsächlich fehlt der 23-jährige Twilight-Star in der Liste der Cosmopolitan Fun Fearless Males. Die Fans von Paul Wesley werden den Schauspieler auch in Zukunft noch jede Woche auf dem Fernsehbildschirm bewundern können. Denn nachdem die erste Staffel von “Vampire Diaries” in den USA absolut erfolgreich war, geht die Serie in die zweite Staffel, die im Herbst in Amerika zu sehen sein wird. In Deutschland läuft gerade die erste Staffel von “Vampire Diaries” (mittwochs, 21.15 Uhr, ProSieben).


http://prominent24.de/2010/03/03/kellan-...nd-heis/125764/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.03.2010 05:52
#4 RE: News Zitat · antworten

" Seventeen " goes Behind the Scenes of the "Vampire Diaries "

Videoclip


http://www.seventeen.com/fun-stuff/video-hub/#v69720279001

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.03.2010 06:03
#5 RE: News Zitat · antworten

Bilderlink http://www.glamour.de/popup/19988/ACR/1/0/

Paul Wesley alias Stefan Salvatore ist in den "Vampire Diaries" der kleine Bruder von Damon, der versucht, ohne Blutvergießen unter den Menschen zu leben

Wer dem bösen Blutsauger Damon Salvatore in den "Vampire Diaries" nichts abgewinnen kann, für den haben die Macher der Serie seinen kleinen Bruder Stefan gecastet - gespielt von Paul Wesley. Warum wir den Vampir mit dem guten Herzen daten wollen:

Weitere Facts über Paul Wesley:
Jung geblieben:Noch nie sah ein 162-Jähriger so gut aus. Okay, im Gegensatz zu seiner Serienfigur, ist Paul erst 27. Er wurde am 23. Juli 1982 in New Brunswick, New Jersey geboren.
Liebhaberqualitäten:Männer mit dem Sternzeichen Krebs sollen die tiefsinnigsten Gespräche führen können und die einfühlsamsten Liebhaber sein. Diese These wollen wir testen!
Frauenversteher:Es gibt nichts, was Paul im Bezug auf Frauen nicht handeln könnte: Er hat eine ältere Schwester namens Monika und zwei jüngere Schwestern mit den Namen Julia und Leah.
Haarpracht:Wühlen, greifen, wuscheln...hach wäre das schön...

05.03.2010 Quelle glamour.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.03.2010 06:20
#6 RE: News Zitat · antworten



Paul Wesley ist sehr glücklich über seine Fans

Auch wenn er sich noch immer nicht ganz an den grossen Erfolg von " Vampire Diaries " gewöhnt aht ,
ist sich Paul Wesley durchaus bewusst , dass er seine Bekanntheit den Fans der Serie zu verdanken hat .
Er fühlt sich vom Glück vwerwöhnt , das es derzeti in seinem Leben so gut läuft .

Weiter geht es hier http://prominent24.de/2010/03/18/vampire...ne-fans/126208/

Bilderlink http://prominent24.de/2010/03/18/vampire...ne-fans/126208/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.03.2010 06:19
#7 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley gewinnt bei der " Fun and Fearless " Males Awards der Cosmopolitan einen Award !

Hier kommt seine Dankesrede


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.04.2010 21:42
#8 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley in " Gefallenen Engel " ab Montag dem 05 April 2010 bei PRO 7

Sendezeiten sind

Montag 05.04.2010 11 Uhr 55 " Gefalenen Engel "
Montag 05.04.2010 13 Uhr 25 " Gefallene Engel 2 "
Montag 05.04.2010 14 Uhr 55 " Gefallene Engel 3 "


Wiederholung

Dienstag 06.04.2010 05 Uhr 50 " Gefallene Engel 2 "
Dienstag 06.04.2010 11 Uhr 25 " Gefallene Engel 3 "

Weitere Infos erfährt ihr im Link nebenan http://www.wunschliste.de/12839



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.04.2010 06:02
#9 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley und seine Freundin Torrey DeVitto in Killer Movie

März 12, 2010

Paul Wesley lernte seine Freundin Torrey DeVitto bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film Killer Movie kennen.

Die 25-Jährige Schauspielerin Torrey und ihr 27-Jähriger Vampir-Freund drehten die Horrorkomödie im Jahr 2008. In dem Film hat auch Pauls The CW Kollegin Leighton Meester, bekannt aus Gossip Girl, eine Nebenrolle. Der Film ist aktuell in Deutschland leider nicht erhältlich.

Quelle vampirediariesnews.de




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2010 21:48
#10 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley verbindet eine enge Freundschaft zu Ian Somerhalder

April 7 2010

Vampire Diaries ist mittlerweile nicht nur in den USA ein riesen Erfolg, sondern verbreitet sich langsam um den gesamten Globus. Ein tolles Konzept, spannende Bücher als Grundlage und tolle Jungschauspieler machen sicherlich einen großen Teil des Vampire Diaries Siegeszuges aus. In einem Interview mit der indonesischen Zeitschrift Da Man sprach Paul Wesley über die Serie, seinen Charakter Stefan Salvatore und seine Freundschaft zu seinem Kollegen Ian Somerhalder.



Paul sagte in dem Interview, dass er sich sicher war, dass die Serie ein Erfolg werden könnte. Mit seinem Co-Star und Serien-Bruder Ian Somerhalder versteht sich Paul sehr gut, die beiden verbringen viel Zeit miteinander und es verbindet sie mittlerweile eine enge Freundschaft.

Am besten gefällt ihm an seiner Rolle des Vampirs Stefan Salvatore, dass er “auf Grund seiner 165 Jahre auf der Welt einen sehr komplexen Charakter hat”. Paul verriet auch, dass “Stefan viele Veränderungen mitmachen wird, besonders in der 2. Staffel der Serie. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Stefan immer noch ein Vampir ist und somit auch eine dunkle Seite hat aber auch im inneren sehr viel Trauer und Schmerz. Und neben all dem versucht er ein normales Leben zu führen mit Elena.”

Viel mehr konnte Paul dem Magazin nicht verraten, da vieles selbst für ihn noch nicht bekannt ist. Auch er ist gespannt, wie sich die einzelnen Charaktere weiterentwickeln werden.

Quelle hollywoodcrush.mtv.com

Quelle Vampirediaries-news.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2010 21:57
#11 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley: Der Vampire Daries-Star ist begeisterter Snowboarder

7. April 2010


Paul Wesley liebt Wintersport / Photo by PR Photos

Paul Wesley, Star der erfolgreichen US-Serie “Vampire Diaries“, ziert in diesem Monat die Titelseite der Zeitschrift “DaMan”. Im Interview verriet er, was neben der Schauspielerei seine Lieblingsbeschäftigung ist. In seiner Freizeit geht Paul Wesley am allerliebsten Snowboard- oder Ski-Fahren. Er fährt gerne mit ein paar guten Freunden in eine Skihütte und genießt es, mit seinem Board die Pisten hinunterzufahren. Allerdings würde er gerne mal neue Ski-Gebiete ausprobieren. Doch um viel herumzureisen, fehlt dem 27-Jährigen leider die Zeit.

Deshalb hält sich Paul Wesley meistens in New York auf. Er liebt die Stadt, aber nur, wenn es dort nicht zu kalt und ungemütlich ist. Dann flüchtet er lieber, packt sein Snowboard ein und nutzt seine freie Zeit in vollen Zügen aus. Momentan ist Paul Wesley allerdings viel beschäftigt. Gemeinsam mit seinen Kollegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev steht er für “Vampire Diaries” vor der Kamera. Während die amerikanischen Fans das Glück haben, Paul Wesley in der nächsten Folge der Serie mt nacktem Oberkörper zu sehen, müssen die deutschen Fans derzeit ganz auf ihre Stars verzichten. ProSieben unterbrach die Ausstrahlung von “Vampire Diaries” bereits nach elf Folgen für unbestimmte Zeit.

Prominent24



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.04.2010 06:29
#12 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley und Ian Somerhalder sind seit Vampire Diairies Freunde

am 19. April 2010






Paul Wesley und Ian Somerhalder spielen in Vampire Diairies mit
Paul Wesley und Ian Somerhalder haben sich bei den Dreharbeiten zu der erfolgreichen Fernsehserie aus Amerika “Vampire Diairies” kennengelernt. Die beiden haben sich auf Anhieb blendend verstanden und haben in den Drehpausen immer eine Menge Spaß miteinander gehabt. In der Serie “Vampire Diairies” spielen die Schauspieler die verfeindeten Brüder Stefan und Damon Salvatore, aber wenn die Kamera aus ist, sieht es bei den Hauptdarstellern ganz anders aus. Denn privat sind die beiden die besten Freunde und auch in ihrer Freizeit unternehmen sie viel.

Dadurch dass Paul und Ian am Set viel Zeit miteinander verbracht haben, haben sie sich auch sehr gut kennengelernt und daraus ist eien sehr enge Verbindung entstanden. Schnell haben die beiden Vampir-Darsteller festgestellt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. In einem Interview haben die beiden erzählt, dass ihre Freundschaft die Dreharbeiten natürlich auch erheblich erleichert habe, weil es viel mehr Spaß macht mit jemandem zusammenzuarbeiten, mit dem man sich gut versteht. Paul wusste auch schon von Anfang an, dass die Serie ein voller Erfolg werden würde: “Ich wusste, dass wir eine gute Chance haben würden, wegen dem Genre und den beteiligten Leuten.”

Prominent24.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.05.2010 20:51
#13 RE: News Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.05.2010 06:15
#14 RE: News Zitat · antworten

Die schönsten Serienstars : Die Top 15

Ueber 6 `000 fem.com Userinnen haben im grossen Voting die 15 sexiesten Serienstars gewählt .

Es war ein Kopf an Kopf Rennen , das er schliesslich doch noch gewinnen konnte .
Jonathan Rhys - Meyers , der den König Henry VII in der Serie " The Tudors "
spielt , ist der sexieste männliche Serienstar aller Zeiten .
Der 32 jährige überzeugte mit viel Sexappeal und dem gewissen Etwas .
Das Siegerpodest teilt er sich zusammen mit Ian Somerhalder ( Vampire Diaries & Lost )
sowie Chase Crawford ( Gossip Girl )

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/die-schoensten-...creen-6697.html

Fotolink fängt mit Platz 15 an , der von Paul Wesley ( Vampire Diaries ) belegt wird

http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...stars-6695.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.05.2010 02:51
#15 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley bei einem Spiel der " LAKERS " !









Fotolink mit weiteren 49 Fotos http://paul-wesley.net/gallery/displayim...album=204&pos=1



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.05.2010 02:55
#16 RE: News Zitat · antworten





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.05.2010 17:56
#17 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley beisst sich im Jeans laden fest !


Bilderquelle WENN.com

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/paul-wesley/201...jeansladen-fest



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.05.2010 09:51
#18 RE: News Zitat · antworten

Welch Überraschung! Vampire Diaries: Paul Wesley hat geheiratet

Samstag, 15.Mai 2010 | 17:45 Uhr


Bildquelle: WENN.com

Das gibt´s doch nicht! Der schnucklige Paul Wesley (27), der in der Kultserie Vampire Diaries die Rolle des Stefan Salvatore spielt, hat tatsächlich geheiratet!

Und wen hat der Schönling zu seiner Frau genommen? Torrey DeVitto (25), eine US-Schauspielerin, die unter anderem auch bei "One Tree Hill" mitgespielt hat. Welch Überraschung! Das Geheimnis wurde gelüftet, als Paul auf den diesjährigen "Young Hollywood Awards" Torrey als seine Ehefrau vorstellte. „Torrey wartete backstage auf Paul, dann sagte er, sie sei seine Ehefrau. Er selbst trug keinen Ehering, aber Torrey hatte einen Schönen, mit einem Diamanten besetzt.“

Auf diesem Wege, Glückwunsch und alles Gute, Paul und Torrey!

Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/vam...atet/f9XvIbQXJp

Quelle Promiflash.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.05.2010 14:59
#19 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Welch Überraschung! Vampire Diaries: Paul Wesley hat geheiratet

Samstag, 15.Mai 2010 | 17:45 Uhr


Bildquelle: WENN.com

Das gibt´s doch nicht! Der schnucklige Paul Wesley (27), der in der Kultserie Vampire Diaries die Rolle des Stefan Salvatore spielt, hat tatsächlich geheiratet!

Und wen hat der Schönling zu seiner Frau genommen? Torrey DeVitto (25), eine US-Schauspielerin, die unter anderem auch bei "One Tree Hill" mitgespielt hat. Welch Überraschung! Das Geheimnis wurde gelüftet, als Paul auf den diesjährigen "Young Hollywood Awards" Torrey als seine Ehefrau vorstellte. „Torrey wartete backstage auf Paul, dann sagte er, sie sei seine Ehefrau. Er selbst trug keinen Ehering, aber Torrey hatte einen Schönen, mit einem Diamanten besetzt.“

Auf diesem Wege, Glückwunsch und alles Gute, Paul und Torrey!

Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/vam...atet/f9XvIbQXJp

Quelle Promiflash.de



Vampire Diaries Star Paul Wesley hat nicht geheiratet

Mai 16 2010
In den letzten Tagen kam das Gerüchte auf, dass der Vampire Diaries Star Paul Wesley seine Freundin Torrey DeVitto geheiratet hätte. Ausschlaggebend für diese Vermutungn war ein Interview am 13. Mai bei den Young Hollywood Awards mit einem Reporter von Hollywood Life.

Paul Wesley stellte Torrey dem Reporter auf dem roten Teppich als seine “Frau” vor. Da der Reporter nicht wusste, ob dies eine offizielle Verkündung oder nur ein Scherz ist, kam das Gerücht einer angeblichen Eheschließung der beiden Schauspieler in die Welt.

Inzwischen hat Paul Wesley bekanntgegeben, dass er und Torrey weder verlobt noch verheiratet sind.

Quelle hollywoodlife.com

Vampire Diaries News



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.07.2010 06:13
#20 RE: News Zitat · antworten

Happy Birthday Paul Wesley !

Vampire Diaries Star Paul Weskley wird heute 28 Jahre jung .

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...ey-wird-28.html

lichen Glückwunsch zum Geburtstag Paul Wesley



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.07.2010 06:38
#21 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley ist der heisseste Fernseh - Vampir !

27 Juli 2010


Photos by PR Fotos

Das Staraufgebot bei der diesjährigen Comic Convention in San Diego war gross .
Neben berühmtren Hollywood Grössen wie Abgelina Jolie liessen sich auch zahlreiche TV Stars bei dem Event blicken .
Auch die Darsteller der erfolgreichen Mystery Serie Vampire Diaries kamen zur Comic Con
und stellten den Fans die zweite Staffel des Erfolformates vor .

Paul Wesley der den verliebten Vampir Stefan Salvatore spielt , durfte bei dieser Gelegenheit
gleich einen Award entgegen nehmen . Er wurde zum heisesten Vampir im Fernsehen gekürt .

Damit schlug Paul Wesley nicht nur seinen Serienkollegen Ian Somerhalder ,
sondern auch die atraktiven Vampire der Serie " True Blood " .
In Deutschland wurde bisher nur die erste Hälfte der ersten Staffel von
" Vampire Diaries " auf PRO 7 ausgestrahlt .
In den USA startet am 09 September bereits die zweite Staffel .
Wann es in Deutschland weiter geht ist noch nciht bekannt .





Quelle Prominent.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.08.2010 04:21
#22 RE: News Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " : Paul Wesley compels us to Team Stefan , plus more on the Kahterine / Stefan issue !

Bericht in englisch inklusive einem Videoclip http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...efan-issue.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.12.2010 12:45
#23 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley & Torrey DeVito - Von Trennung keine Spur !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/paul-wesley-un...ine-spur-13803/

Fotolink mit Paul & Torrey http://www.accidentalsexiness.com/2010/1...aul-wesley-key/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.01.2011 10:42
#24 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley & sein Vorsatz für 2011 !

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.01.2011 19:33
#25 RE: News Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Interwievs »»
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor