Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 6.167 mal aufgerufen
 Paul Wesley spielt Stefan Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.04.2012 14:22
#51 RE: News Zitat · antworten

Video : Paul Wesley bei der " Rachael Ray Show " 24 April 2012

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jLZiK9NwHCA

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.06.2012 11:05
#52 RE: News Zitat · antworten

Torrey Devitto unterwegs in New York 04 Juni 2012















Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...en-nyc-6412-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.06.2012 20:50
#53 RE: News Zitat · antworten

The Vampire Diaries-Star Paul Wesley wollte eigentlich Damon Salvatore spielen


18. Juni 2012 um 12:10




Bildquelle: Promiflash


So allerhand Wissenswertes offenbart sich, wenn Fans ihren Idolen Fragen stellen dürfen, wie zum Beispiel bei der ersten “The Vampire Dairies“-Convention in Deutschland, der “Bloody Con” in Bonn. Hier posierten unter anderem die Hauptdarsteller Ian Somerhalder und Paul Wesley nicht nur für Fotos und schrieben fleißig Autogramme, sondern stellten sich mutig den vielen Fragen der Fans.


Dabei kam beispielsweise ans Licht, dass Paul eigentlich lieber den “bösen Salvatore-Bruder” Damon spielen wollte. “Ich habe mich für die Rolle von Damon beworben (…) Ich wollte trotzdem die Rolle von Stefan” so der schnuckelige Schauspieler laut “Promiflash”. Somit wurde den TVD-Fans mit Ian und Paul ein heißes Bruder-Duo geschenkt und obwohl sein Filmbruder ein echter Hottie ist, würde Paul nicht mit ihm ausgehen. “Ich würde gerne Elijah daten” antwortete er auf eine Fanfrage hin schmunzelnd. Die Art des Urvampirs würde ihn faszinieren und auch diese Figur hätte er gerne übernommen.


Gott sei Dank hat auch das nicht geklappt, denn uns gefällt der “Vampire Diaries”-Cast genau so, wie er jetzt ist, nämlich ziemlich gut!


[i]Foto mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de


Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...-spielen-40235/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.06.2012 21:39
#54 RE: News Zitat · antworten

Ian findet er nicht so heiß - Vampire Diaries: Paul würde gerne Elijah daten


Sonntag, 17. Juni 2012 | 16:42 Uhr




Bildquelle: EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress/Dominic Chan/ WENN.com


In der beliebten TV-Show Vampire Diaries spielt Paul Wesley (29) den gutaussehenden Vampir Stefan Salvatore. In Liebesdingen läuft es für den Unsterblichen nicht immer rund. Kein Wunder, mit einem Konzept aus „Friede, Freude, Eierkuchen“ würde eine Serie schnell in banaler Langeweile „Ich würde gerne Elijah daten“, antwortete Paul auf eine Frage im Rahmen der „Bloody Diaries“-Convention in Bonn. Elijah ist einer der Ur-Vampire – vor allem von der Art des Untoten ist Wesley fasziniert. Dass sich der Plot in die von Paul gewünschte Richtung entwickelt, ist wohl kaum zu erwarten. Trotzdem scheint der 29-Jährige von der Figur des Elijah voll und ganz begeistert. Er würde ihn nicht nur gerne daten, Elijah wäre auch derjenige, den er – abgesehen von Stefan - in „Vampire Diaries“ am liebsten spielen würde.


Der Part der Elena (Nina Dobrev, 23) würde Paul hingegen nicht besonders gerne übernehmen. Und das hat auch einen bestimmten Grund: „Ich würde nicht gerne Elena spielen und mit Ian herum machen.“ Das sehen aber viele Ian Somerhalder-Fans sicher anders.


Quelle http://www.promiflash.de/vampire-diaries...n-12061732.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.06.2012 14:17
#55 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries: Paul-Wesley-Panel auf der Bloody-Diaries-Con


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Paul Wesley auf der Bloody-Diaries-Con in Bonn
(c) Adam Arndt / Serienjunkies.de



Adam Arndt am Samstag, 16.Juni 2012 12.00 Uhr


Paul Wesley war das letzte Castmitglied von Vampire Diaries auf der Bloody-Diaries-Con, das ein eigenes Panel bekam. Und wie schon die anderen Darsteller zuvor, gab er in einer Frage-und-Antwortrunde einige Informationen zu seiner Person preis.


Mit dem Paul Wesley-Panel, das letzte Panel vom Samstag auf der „The Vampire Diaries“-Convention Bloody-Diaries-Con endet auch die Serienjunkies.de®-Berichterstattung von der ersten deutschen Messe der The CW-Serie. Dieses Panel fand am Samstag, den 9. Juni, statt. Wesley war der letzte Stargast, der es auf die Convention schaffte und stieß erst am Samstag zu seinen Kollegen. Nichtsdestotrotz wurde sein Panel mit Spannung erwartet. Ein erstes Fazit sei jedoch bereits gestattet: Den internen Beliebtheitswettstreit gewinnt eindeutig Ian Somerhalder für sich, der unmittelbar davor sein erstes Panel gab. Einige wenige Anwesende verließen danach (Vampire Diaries: Das Ian-Somerhalder-Panel auf der Bloody-Diaries-Con) nämlich den Saal.


Weiter geht es hier (Link enthält vier Seiten) http://www.serienjunkies.de/news/vampire...anel-40948.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.07.2012 12:11
#56 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley & Torrey DeVitto im " Glamour Award " 2012 Phootbuch





Quelle Glamour UK

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.07.2012 18:33
#57 RE: News Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.07.2012 09:14
#58 RE: News Zitat · antworten

Five Facts: Paul Wesley verpasste seinen Abschlussball



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Paul Wesley als Stefan in „The Vampire Diaries“
(c) The CW



Lenka Hladikova am Montag, 23.Juli 2012 13.30 Uhr


Paul Wesley, der als Stefan Salvatore und Elenas große Liebe in The Vampire Diaries zu sehen ist, feiert an diesem Montag seinen 30. Geburtstag. Serienjunkies.de gratuliert.


Bei den Teen Choice Awards musste sich Paul Wesley auch dieses Jahr seinem Serienbruder Ian Somerhalder geschlagen geben (Teen Choice Awards 2012: Die Gewinner) und auch sonst steht der Darsteller bei den Fans im Schatten seines Kollegen. In „The Vampire Diaries“ dagegen gewinnt stets Stefan bei Frauen - ob Katherine oder Elena - die Oberhand und Damon hat das Nachsehen. In der vierten Staffel, die in den USA erst am 11. Oktober startet, wird sich zeigen, ob Stelena noch eine Zukunft hat.


Paul Wesley wurde als Paul Thomas Wasilewski in New Brunswick (New Jersey) geboren und ist in Marlboro aufgewachsen. Seine Eltern Agnieszka und Thomas Wasilewski sind polnischer Abstammung. Er hat eine ältere Schwester, Monika, und zwei jüngere Schwestern, Julia und Leah. Nach seinem High-School-Abschluss hat er das Rutgers College besucht, brach es aber nach einem Semester ab, um seine Schauspielkarriere zu verfolgen.


Sein Schauspieldebüt gab er unter dem Namen Paul Wasilewski in einer Gastrolle der Serie „Another World“. Erst im Jahr 2005 änderte er seinen Namen in Paul Wesley. Noch während seiner Junior High School im Jahr 1999 hatte er die Rolle von Max Nickerson in der Seifenoper „Guiding Light“ (dt. „Springfield Story“) gespielt und wurde für seine Darstellung für den YoungStar Award nominiert. Kurz darauf war er als Luke Cates in der kurzlebigen Horrorserie „Wolf Lake“ zu sehen, die für zwei Emmys nominiert war. Zwischen 2002 und 2005 übernahm er in dem Musik-Drama „American Dreams“ eine wiederkehrende Rolle als Tommy DeFelice. Währenddessen erschien Wesley in zahlreichen Gastrollen in TV-Serien wie „Law & Order: Criminal Intent“ (2002), „Smallville“, „8 Simple Rules“ („8 Simple Rules“) oder „O.C. California“ (alle 2003) sowie in Rollen in einigen TV-Spielfilmen. Im Kino war der Darsteller zum ersten Mal in einer kleinen Rolle des Blockbusters „Minority Report“ (2002, uncredited) und in „The Last Run“ (2004) zu sehen.


Kompletter Bericht ( Link enthält mehrer Seiten ) http://www.serienjunkies.de/news/five-fa...sste-41751.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2012 12:08
#59 RE: News Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Hottie Paul Wesley


Paul will nicht Vampir-König sein



21 August 2012, 11:24


Der Vampir-Hype scheint einfach nicht enden zu wollen. Die Blutsauger sind bei ihren Fans beliebt wie eh und je: In den USA startet bald die heiß ersehnte neue "Vampire Diaries"-Staffel und Ende des Jahres kommt der letzte Teil der "Twilight"-Saga in die Kinos. Einer, den der ganze Trubel völlig kalt lässt, ist allerdings Paul Wesley. Der "Vampire Diaries"-Stefan will in keinem Fall die Krone als Blutsauger-König.


Wie „Vampire Diaries“-Schnuckel Paul Wesley (30) nun in einem Interview mit der britischen „Sun“ verrät, gehört der inoffizielle Titel als „bester Vampir“ ganz klar in die Hände von Schauspiel-Kollege Robert Pattinson (26). „Ich möchte definitiv nicht der Vampir-König sein. Ich bin überhaupt nicht an Robs Krone interessiert“, so der Stefan aus „Vampire Diaries“ über „Twilight“-Edwa
d.

Der süße Paul Wesley ist übrigens nicht etwa mega bescheiden oder schüchtern, sondern möchte einfach nicht ewig mit dem Image als heißer Blutsauger durch die Gegend laufen. „Ich möchte mit einem großen Repertoire an verschiedenen Rollen in Verbindung gebracht werden“, verrät Paul in dem Gespräch mit „The Sun“ weiter.


Diesen Plan kann der gute Mr. Wesley ja (irgendwann) auch gerne in die Tat umsetzen, aber in naher Zukunft hätten wir doch schon gerne noch ein paar spannende Folgen der „Vampire Diaries“ mit ihm in einer der Hauptrollen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...sein-1.3316455/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2012 12:12
#60 RE: News Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Paul Wesley lässt Ian Somerhalder bei Nacktszenen den Vortritt


21. August 2012 um 9:43




Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos


Die Salvatore-Brüder in der beliebten US-Serie “The Vampire Diaries” sind ohne Frage alle beide richtige Eyecatcher. Das liegt natürlich an den smarten Schauspielern Paul Wesley und Ian Somerhalder, die in diversen Szenen mit freiem Oberkörper durch`s Bild huschen und die Herzen der weiblichen Fans höher schlagen lassen. Dass Paul diese “Nacktszenen” aber gar nicht so mag und sie lieber seinem sexy Serienkollegen überlässt, verriet er in einem Interview mit dem britischen Magazin “more!”.


“Ich versuche zu erreichen, dass diese Szenen rausgeschrieben werden! Ich habe viele davon in der ersten Staffel gemacht, habe ständig trainiert und gesund gegessen. Aber ich verstehe, dass manche Szenen Nacktheit erfordern .” so der 30-Jährige. Schade, wir erinnern uns nur zu gut an die erste Staffel … Doch Ian Somerhalder macht seinen Job mindestens genauso gut und so erklärte Paul weiter: “Ian muss schon permanent oben ohne herumlaufen, also überlasse ich ihm das Zepter einfach”. Gut, damit sind zumindest wir auch mehr als einverstanden…


Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...vortritt-42626/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2012 12:44
#61 RE: News Zitat · antworten

“The Vampire Diaries”-Star Paul Wesley ist mit Robert Pattinson befreundet


20. August 2012 um 11:56 Uhr




Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos


Paul Wesley spielt in “The Vampire Diaries” einen der Hauptcharaktere, nämlich den Vampir Stefan Salvatore. Während er in der beliebten Mysterie-Serie Kontakt zu Vampiren, Werwölfen, Hexen und Co hat, meidet er Blutsauger privat lieber, auch wenn er mit einigen Vampirdarstellern befreundet ist. Im Interview mit dem britischen “more!”-Magazin veriet der smarte 30-Jährige, dass er zum Beispiel Twilight-Star Robert Pattinson und auch einige “True Blood”-Schauspieler zu seinen Bekannten zählt.

“Ja, Rob und ich sind Freunde. Er ist großartig. Ich habe auch die Leute von ‘True Blood’ kennengelernt. Aber wenn ich nicht arbeite, spreche ich lieber nicht mit Vampiren” schmunzelte Paul in dem Interview. Für die Zukunft wünscht er sich übrigens mehr ernstere und reifere Rollen in Filmen spielen zu können. “Ich hätte nichts dagegen, auch mal einen Menschen zu spielen. Ich bin 30 Jahre alt und ich möchte eine Rolle spielen, in der ich nicht für immer in dem Körper eines 17-Jährigen feststecke” erklärte er weiter. Verständlich, und auch wenn seine Fans ihn in der Rolle des Stefan in “TVD” lieben, freuen sie sich bestimmt schon darauf, ihn in weiteren Filmen und anderen Rollen zu sehen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/paul-wesley-ro...freundet-42593/




Er will nicht Roberts Krone


Paul Wesley verzichtet auf den Vampir-Thron



Dienstag, 21. August 2012 | 01:02 Uhr




Bildquelle: Starbux/WENN.com


Der Vampir-Hype will einfach nicht abbrechen. Im TV treiben die Untoten in Vampire Diaries und True Blood ihr Unwesen, auf der Kinoleinwand kämpfen Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26) in den Twilight-Filmen um ihre ewige Vampir-Liebe. Doch wie stehen die verschiedenen Darsteller selbst zu ihren Vampir-Kollegen? Paul Wesley (30) - alias Stefan Salvatore aus der beliebten Serie „Vampire Diaries“ – scheint jedenfalls nichts vom Twilight-Ruhm abhaben zu wollen.


Paul verzichtet nur zu gerne auf den Vampir-Thron von Robert Pattinson und seinen Kollegen. „Ich möchte nicht der Vampir-König sein“, so der Darsteller gegenüber the sun. Auf den großen Hype um Robert ist er alles andere als eifersüchtig, ganz im Gegenteil: „Ich bin definitiv nicht an Rob Pattinsons Krone interessiert. Ich möchte mit einem großen Repertoire an verschiedenen Rollen assoziiert werden“. Das möchte Robert aber auch. Nicht umsonst setzte er in der Vergangenheit auf weniger sympathische Charaktere wie beispielsweise in den Filmen „Bel Ami“ und „Cosmopolis“. In „Bel Ami“ mimt der 26-Jährige einen rücksichtslosen und skrupellosen Gesellschaftsaufsteiger, in „Cosmopolis“ spielt er sogar eine Art Soziopathen.


Quelle http://www.promiflash.de/paul-wesley-ver...on-1208213.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.08.2012 11:07
#62 RE: News Zitat · antworten





Vampire Diaries"-Star Paul Wesley


"Das Ende von Staffel drei war unglaubwürdig"



22 August 2012, 14:59


Alle Fans der "Vampire Diaries" warten derzeit gespannt auf die neuen Folgen der Kult-Serie, die ab Oktober im US-TV zu sehen sein werden. Vorab spricht nun allerdings Vampir-Schnuckel Paul Wesley über die bereits vergangene Staffel drei und ihr spektakuläres Ende. Dabei lässt Paul kein gutes Haar an den kreativen Drehbuchschreibern.

„(Als ich die Abschlussszenen von Staffel drei) zum ersten Mal las, war ich etwas beunruhigt und verwirrt. Um ehrlich zu sein, ich fand das Ende wirklich unglaubwürdig“, erinnert sich „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley (30) im Gespräch mit „Digital Spy“. „Ich rief also die Autoren an und sagte: ‚Hey Leute, so macht das doch keinen Sinn. Ihr könnt doch nicht Elena sterben lassen‘.“

Zur Erinnerung für alle „Vampire Diaries“-Fans: Paul Wesleys Serien-Schwarm Elena (Nina Dobrev, 23) stirbt am Ende von Staffel drei bei einem Autounfall, obwohl sie (theoretisch) auch von ihrem Liebsten hätte gerettet werden können. „Das kaufe ich den Schreibern einfach nicht ab. Aber es ist nun mal, wie es ist - wir müssen damit leben. Es ist zwar frustrierend, aber ein Teil der Geschichte. Im Leben passieren halt auch viele frustrierende Dinge“, so Paul Wesley weiter.

Zum Glück müssen Paul und alle Anhänger der Mysterie-Serie nicht komplett auf Nina Dobrev verzichten: In Staffel vier der „Vampire Diaries“ wird Elena als verruchter Vampir nach Mystic Falls zurückkehren. Wir sind schon sehr gespannt, was für aufregede Geschichten sich die Autoren wohl für die neuen Folgen ausgedacht haben!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...rdig-1.3318376/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.11.2012 19:10
#63 RE: News Zitat · antworten

Neuer Promo Still : Stefan für " The Vampire Diaries " Season 4 & " The CW "


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.12.2012 17:46
#64 RE: News Zitat · antworten

Vampire Diaries"-Star Paul Wesley über Nahtoderfahrung und Verletzungspech!


In „The Vampire Diaries“ müssen Elena, Stefan, Damon & Co. ständig um ihr Leben fürchten. Für Paul Wesley sieht die Realität nicht sehr viel anders aus. Der Stefan-Mime wird vom Verletzungspech geradezu verfolgt, wie er nun im Interview mit dem „People Magazine“ verriet.
"Mein Kumpel und ich fuhren nach einem gewaltigen Sturm auf den Berg Mammoth (ein Skigebiet in Kalifornien) hinauf. Ich brachte neue Felgen und Räder an, doch als wir nach oben fuhren, realisierten wir, dass dort Sommerzeit war. Das Auto rutschte den Hügel hinunter und wir schrien uns die Lunge aus dem Leib", berichtete Wesley über seine Nahtoderfahrung.

Der Mime war heilfroh, gerade noch einmal mit einem Schrecken davon gekommen zu sein, da passierte gleich das nächste Unglück. Auch wenn alles die Schuld von Co-Star Nina Dobrev gewesen sein soll, wie Paul Wesley lachend verriet. "Als ich Nina in einer romantischen Szene langsam aufs Bett legte, wurde mein Daumen nach hinten gebogen", jammerte der 30-jährige.


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a57235/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.12.2012 10:02
#65 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley : Zwei neue Fanpics


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.01.2013 10:27
#66 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley and Torrey Devitto at the Cirque du Soleil ‘Iris’ in Hollywood





Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.01.2013 09:36
#67 RE: News Zitat · antworten

Video : Paul Wesley & Eva Longoria als Präsenter bei den 16 th " Critics Choice Movie Awards " 2013




Veröffentlicht am 10.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.03.2013 12:31
#68 RE: News Zitat · antworten

Traumrolle gesucht
"Vampire Diaries“-Star Paul Wesley: Verliebt in Stefan






Stefan oder Damon – diese Frage spaltet Fans von „Vampire Diaries“ seit jeher in zwei Lager. Seit vier Staffeln übernimmt Paul Wesley nun schon die Rolle des Bruders von Ian Somerhalder. Doch macht ihm diese Aufgabe auch Spaß?


Bei den Fans liegt zumindest im echten Leben ein "Vampire Diaries“-Paar ganz vorne: Ian Somerhalder (34) alias Damon und Nina Dobrev (24) alias Elena. Die beiden wurden bereits zum beliebtesten Hollywood-Pärchen gewählt. Ist Stefan-Darsteller Paul Wesley (30) daher vielleicht unzufrieden mit seiner Rolle? Weit gefehlt. „Ich glaube, es gibt keine bestimmte Rolle, von der ich träume“, so Paul im Interview mit „August Man“.

Vielmehr ist es die Geschichte, die den Schauspieler reizt: „Jedes Mal, wenn ich ein tolles Skript lese, verliebe ich mich in einen Charakter und verliere mich in der Vorstellung, ihn zu spielen.“ Da Paul Wesley bei "Vampire Diaries“ nun schon seit vier Staffeln dabei ist, scheint ihm die Rolle des Stefan offensichtlich ans Herz gewachsen zu sein. An ein Aufhören ist vorerst also nicht zu denken – zur Freude der Fans.

"Vampire Diaries“ startet ab dem 7. März auf sixx auch in Deutschland mit der vierten Staffel – natürlich inklusive der drei Protagonisten Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder.


Quelle http://www.tvmovie.de/vampire-diaries%E2...an-3840814.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.03.2013 11:32
#69 RE: News Zitat · antworten

Video : Paul Wesley in China zu Gast März 2013


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wUsIIjhYHAQ

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.04.2013 10:10
#70 RE: News Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley: Ehefrau Torrey DeVitto ist seine Stilberaterin!


Schauspieler Paul Wesley sieht sich selbst nicht als Stilikone. Zwar schätze er einen gut geschnittenen Anzug, ansonsten habe er allerdings nicht viel Ahnung von Mode. Dafür sei seine Frau, "Vampire Diaries"-Co-Star, Torrey DeVitto zuständig. Sie ist Pauls ganz persönliche Stilberaterin.

"Ich habe keinen Stylisten, aber wenn ich mir Klamotten aussuche, frage ich meine Frau (Schauspielerin Torrey DeVitto) nach ihrer Meinung", verriet der Stefan Salvatore-Darsteller im Gespräch mit "Belfast Telegraph". Im Gegenzug sei er seiner Frau jedoch keine große Hilfe, wenn es ums Styling gehe.
"In Sachen Mode bin ich auf einer Skala von eins bis zehn eine zwei", lachte Paul Wesley. Der Modemuffel habe aber dennoch ein ganz klares Vorbild: Die Londoner. "Ich werde immer neidisch, wenn ich in London bin, weil die Männer dort so gut gekleidet sind". Er sei außerdem der Meinung, die Art und Weise, wie man sich kleide, spiegle auch die Persönlichkeit wieder.


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a58080/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.05.2013 17:18
#71 RE: News Zitat · antworten

Fan Foto : Paul Wesley mit einem Fan in Brüssel / Belgien





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...ey-en-bruselas/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.05.2013 07:33
#72 RE: News Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Paul Wesley von Erfolg überrascht





Als "The Vampire Diaries" 2009 gestartet ist, war es bestimmt wie mit jeder Serie: Alle zittern und hoffen, dass die Show beim Publikum gut ankommt – Paul Wesley (30) war unsicher.

Zumindest erscheint es so, denn im Interview mit dem "Parade"-Magazin verrät der Co-Star von Ian Somerhalder (34), Nina Dobrev (24) und Co., dass ihn der Erfolg ein wenig überrascht hat. Zwar war ihm klar, dass Vampire – auch durch die "Twilight"-Filme – gut funktionieren, aber mit diesem globalen Erfolg hat Paul Wesley wohl nicht gerechnet. "Ich habe mir zwar erhofft, dass es so laufen wird, wie es das letzten Endes tut, weil ich zu dem Zeitpunkt auch wusste, dass Vampire gerade recht gefragt sind. Und ich kannte auch Kevin Williamsons Arbeit, die klasse ist – aber dass das so gut laufen wird? Das hätte ich mir niemals vorstellen können", erklärt der "Vampire Diaries"-Star.

Kevin Williamson ist nicht nur Produzent und Drehbuchautor von "The Vampire Diaries", er hat die ganze Serie erst erfunden. Dass er den Zahn der Zeit mit neuen Teenie-Serien trifft, hat auch der großartige Erfolg von "Dawson’s Creek" von 1998 bis 2003 gezeigt. Die Serie hat unter anderem Katie Holmes (34), Michelle Williams (32) und Joshua Jackson (34) den großen Schauspiel-Durchbruch verschafft.

Was Paul Wesley angeht, ist er mit seinem Image anscheinend ganz zufrieden. Als ‚Stefan Salvatore‘ gilt er in "The Vampire Diaries" als der hübsche und "gute" Vampir und ist bei den Fans natürlich der totale Mädchenschwarm. "Um ehrlich zu sein, ich finde das ziemlich lieb und süß, aber viele Gedanken mache ich mir darüber gar nicht."


Quelle http://top.de/news/084O-the-vampire-diar...olg-ueberrascht

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.06.2013 07:34
#73 RE: News Zitat · antworten

Neuer Twipic mit Paul Wesley


Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

06.07.2013 20:19
#74 RE: News Zitat · antworten

Fünf Fakten zu Paul Wesley


1. Paul glaubt an das Übernatürliche. Allerdings nicht an Vampire, sondern an Geister und er sagt sogar, dass er selbst schon mal einen gesehen hat.

2.Paul war als Kind Model oder hat es zumindest versucht. Seine Mutter wollte ihm mit der Schauspielkarriere helfen und organisierte einen Fotografen, der ihn mit seinem Akkordeon und einer Baret-Mütze fotografierte.

3.Paul ist nicht nur in Vampire Diaries romantisch. Um ein Mädchen zu beeindrucken, schenkte er ihr einen 5 Fuß großen Teddybär.

4.Paul wuchs nur 20 Minuten entfährt davon auf, wo die Jersey Shore Kids abgehangen haben.

5.Paul trägt jeden Tag einen alten Ring , den sein Großvater ihm geschenkt hat und natürlich seinen Ehering.





The Vampire Diaries’ Paul Wesley: 5 Interesting Facts About Him


The Vampire Diaries’ Paul Wesley: 5 Interesting Facts About Him

Paul Wesley is very different from his Vampire Diaries character, Stefan. Just how different? Well, he’s alive for one. We dug up five even more interesting facts about Paul so that we can get to better know the human who plays the vampire that we love. Check them out!





Paul Wesley Is Bejewled

Stefan is always wearing his lapis lazuli daylight ring on The Vampire Diaries, but Paul wouldn’t be caught dead in something that gaudy. He tells Bullett magazine, “I do wear a ring my grandfather gave me. I wear that constantly. It’s an old ring from Mongolia, and then I wear my marriage band, of course.”




Paul Wesley’s High School Friends Could’ve Been on Jersey Shore

Paul grew up 20 minutes from where the Jersey Shore kids hang out. When he sees his high school friends, they’re still all about the fist pumping. Paul himself is a reformed fist pumper.




Paul Wesley Isn’t Just a Romantic on The Vampire Diaries

When he was trying to woo his first girlfriend at 14 years old, he sent her a five-foot-tall teddy bear. Awww! And his first kiss? Well, Paul was a lad of nine when a girl decided to plant one on him — in a swimming pool!




Paul Wesley Was Almost a Model

When he was young, Paul decided he wanted to be an actor. In order to help him achieve his dream, his mother hired a photographer — who put Paul in a beret and had him hold an accordion. Sadly, his modeling career did not take off.




Paul Wesley Believes in the Supernatural

He might not believe in vampires, but Paul thinks ghosts are real. He told Girlfriend magazine, “I saw a ghost once. When I was a kid my family was staying in a rental in Rhode Island in Cape Cod. I woke up and saw a woman standing with her arms crossed, starring out the window. I realized she wasn’t with our group, so I called out to her and she turned to me and faded. I was confused and I didn’t realize it was a ghost until later, but by that point I was scared.”


Quelle wetpaint.com/vampire-diaries/gallery/the-vampire-diaries-paul-wesley-5-interesting-facts-about-him#1

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.08.2013 07:52
#75 RE: News Zitat · antworten

Paul Wesley & Torrey DeVitto: Scheidung!
Nach zwei Jahren Ehe



Paul Wesley | PR Photos


Paul Wesley (31) ist wieder ein Single-Mann. Der „Vampire Diaries“-Star und seine Ehefrau, die „Pretty Little Liars“ Darstellerin Torrey DeVitto (29), haben ihre Trennung und damit gleichzeitig auch die Scheidung bekanntgegeben!

Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People’, dass sie sich „einvernehmlich“ dazu entschieden haben, sich zu trennen. Dann das übliche Geplänkel: „Sie werden gute Freunde bleiben.“

Zwei Jahre lang waren Wesley und DeVitto verheiratet. Die beiden lernten sich 2007 am Set von „Killer Movie“ kennen und heirateten 2011 im Rahmen einer privaten Zeremonie in New York.


Quelle http://www.promicabana.de/paul-wesley-to...#comment-129208

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Interwievs »»
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor