Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
  
 Paul Wesley spielt Stefan Salvatore
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.01.2014 11:17
Paul Wesley & Phoebe Tonkins Zitat · Antworten

Paul Wesley, Phoebe Tonkins, Nate Buzolic & Nina Dobrev: Ferien in Australien
(Fotos)


Gerade viel Freizeit haben die Schauspieler der beiden Vampirserien „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ nicht. Die wenigen Wochen im Jahr wollen darum natürlich genutzt werden, um auszuspannen und Sonne zu tanken, und so verbrachte gleich eine ganze Gruppe von Darstellern ihren Urlaub gemeinsam in Australien.
Sind Phoebe Tonkin und Paul Wesley nun ein Paar, oder nur besonders gute Freunde? Gewissheit darüber gibt es weiterhin nicht, doch immerhin fuhren die beiden gemeinsam nach Down Under, wo sie gemeinsam mit Kol-Darsteller Nate Buzolic den Strand unsicher machten. Ein Foto von dem Trio teilte Nate bei Instagram.
Elena-Mimin Nina Dobrev verbrachte ihre Ferien zunächst mit ihrer Freundin Julianne Hough und deren Bruder Derek im Skiurlaub, stieß danach aber zu den Australien-Urlaubern und wurde am 2. Januar gemeinsam mit Nate im mexikanischen Restaurant.


Quelle inklusive den Fotos http://www.viviano.de/paul-wesley-a59836/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2015 08:28
#2 RE: Paul Wesley & Phoebe Tonkins Zitat · Antworten

Niedliche Weihnachtsgrüße mit seiner Phoebe


Während das Weihnachtsfest in den "Vampire Diaries" für Paul Wesley tragisch endete, war es im wahren Leben glücklicherweise idyllisch. Mit seiner Freundin Phoebe Tonkin verbrachte er das Fest der Liebe. Ein süßes Liebes-Pic spiegelt den besinnlichen Abend mit seiner Liebsten auf Instagram wider.

Die Feiertage verbrachten die "Vampire Diaries" -Darsteller nicht am Set in Atlanta, sie reisten zu ihren Familien. Paul Wesley (33) feierte Weihnachten offensichtlich im engsten Familienkreis, wie ein süßer Schnappschuss auf Instagram erahnen lässt. Darauf ist der Frauenschwarm mit seiner Freundin Phoebe Tonkin (26) zu sehen. Liebevoll zieht die Schönheit aus "The Originals" ihren Lover in eine Umarmung und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. "Heiligabend", lautet der schlichte Kommentar von Tonkin zu dem Pic.

Paul Wesley und Phobe Tonkin beweisen mit dem Instagram-Foto aber nicht nur, dass sie ein süßes Paar sind – auch die Weihnachtsstimmung wird darauf deutlich. Während der Schönling aus den "Vampire Diaries" die freien Tage mit einer Flasche Bier einläutet, hat Phoebe bereits ein großes Geschenk unter dem Arm geklemmt. Was wohl in der edlen schwarzen Box mit weißer Schleife gewesen ist? Das verrät die hübsche Australierin nicht.

Stattdessen hat Phoebe Tonkin den Instagram-Fans einen Einblick in das weihnachtliche Zuhause mit Paul Wesley gewährt. Fakt ist: Der "Vampire Diaries"-Bruder von Ian Somerhalder (37) lebt superstylish. Neben einem eingebauten Kamin und Designer-Regalen steht ein hübscher Tannenbaum. Auf Weihnachtskugeln scheint das Serien-Traumpaar verzichtet zu haben, dafür ist er mit zahlreichen Lichterketten und einer großen roten Schleife geschmückt.

Nicht nur Phoebe Tonkin hat einige Pics vom Weihnachtsfest auf Instagram geteilt, auch Paul Wesley wollte den "Vampire Diaries"-Fans persönlich ein frohes Fest wünschen. In seinem virtuellen Fotoalbum veröffentlichte er ein Selfie mit einem süßen Vierbeiner. Der Hund schlummert auf dem Schoß von Wesley. "Fröhliche Weihnachten", heißt es ganz schlicht in der Bildbeschreibung.


Quelle inklusive Clip http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...r-phoebe-051019

News »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz