Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.124 mal aufgerufen
  
 Paul Wesley spielt Stefan Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.08.2012 12:44
#61 RE: News Zitat · Antworten

“The Vampire Diaries”-Star Paul Wesley ist mit Robert Pattinson befreundet


20. August 2012 um 11:56 Uhr




Photo Credit: Andrew Evans / PR Photos


Paul Wesley spielt in “The Vampire Diaries” einen der Hauptcharaktere, nämlich den Vampir Stefan Salvatore. Während er in der beliebten Mysterie-Serie Kontakt zu Vampiren, Werwölfen, Hexen und Co hat, meidet er Blutsauger privat lieber, auch wenn er mit einigen Vampirdarstellern befreundet ist. Im Interview mit dem britischen “more!”-Magazin veriet der smarte 30-Jährige, dass er zum Beispiel Twilight-Star Robert Pattinson und auch einige “True Blood”-Schauspieler zu seinen Bekannten zählt.

“Ja, Rob und ich sind Freunde. Er ist großartig. Ich habe auch die Leute von ‘True Blood’ kennengelernt. Aber wenn ich nicht arbeite, spreche ich lieber nicht mit Vampiren” schmunzelte Paul in dem Interview. Für die Zukunft wünscht er sich übrigens mehr ernstere und reifere Rollen in Filmen spielen zu können. “Ich hätte nichts dagegen, auch mal einen Menschen zu spielen. Ich bin 30 Jahre alt und ich möchte eine Rolle spielen, in der ich nicht für immer in dem Körper eines 17-Jährigen feststecke” erklärte er weiter. Verständlich, und auch wenn seine Fans ihn in der Rolle des Stefan in “TVD” lieben, freuen sie sich bestimmt schon darauf, ihn in weiteren Filmen und anderen Rollen zu sehen…


Quelle http://www.pinkclusive.de/paul-wesley-ro...freundet-42593/




Er will nicht Roberts Krone


Paul Wesley verzichtet auf den Vampir-Thron



Dienstag, 21. August 2012 | 01:02 Uhr




Bildquelle: Starbux/WENN.com


Der Vampir-Hype will einfach nicht abbrechen. Im TV treiben die Untoten in Vampire Diaries und True Blood ihr Unwesen, auf der Kinoleinwand kämpfen Bella (Kristen Stewart, 22) und Edward (Robert Pattinson, 26) in den Twilight-Filmen um ihre ewige Vampir-Liebe. Doch wie stehen die verschiedenen Darsteller selbst zu ihren Vampir-Kollegen? Paul Wesley (30) - alias Stefan Salvatore aus der beliebten Serie „Vampire Diaries“ – scheint jedenfalls nichts vom Twilight-Ruhm abhaben zu wollen.


Paul verzichtet nur zu gerne auf den Vampir-Thron von Robert Pattinson und seinen Kollegen. „Ich möchte nicht der Vampir-König sein“, so der Darsteller gegenüber the sun. Auf den großen Hype um Robert ist er alles andere als eifersüchtig, ganz im Gegenteil: „Ich bin definitiv nicht an Rob Pattinsons Krone interessiert. Ich möchte mit einem großen Repertoire an verschiedenen Rollen assoziiert werden“. Das möchte Robert aber auch. Nicht umsonst setzte er in der Vergangenheit auf weniger sympathische Charaktere wie beispielsweise in den Filmen „Bel Ami“ und „Cosmopolis“. In „Bel Ami“ mimt der 26-Jährige einen rücksichtslosen und skrupellosen Gesellschaftsaufsteiger, in „Cosmopolis“ spielt er sogar eine Art Soziopathen.


Quelle http://www.promiflash.de/paul-wesley-ver...on-1208213.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 11:07
#62 RE: News Zitat · Antworten





Vampire Diaries"-Star Paul Wesley


"Das Ende von Staffel drei war unglaubwürdig"



22 August 2012, 14:59


Alle Fans der "Vampire Diaries" warten derzeit gespannt auf die neuen Folgen der Kult-Serie, die ab Oktober im US-TV zu sehen sein werden. Vorab spricht nun allerdings Vampir-Schnuckel Paul Wesley über die bereits vergangene Staffel drei und ihr spektakuläres Ende. Dabei lässt Paul kein gutes Haar an den kreativen Drehbuchschreibern.

„(Als ich die Abschlussszenen von Staffel drei) zum ersten Mal las, war ich etwas beunruhigt und verwirrt. Um ehrlich zu sein, ich fand das Ende wirklich unglaubwürdig“, erinnert sich „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley (30) im Gespräch mit „Digital Spy“. „Ich rief also die Autoren an und sagte: ‚Hey Leute, so macht das doch keinen Sinn. Ihr könnt doch nicht Elena sterben lassen‘.“

Zur Erinnerung für alle „Vampire Diaries“-Fans: Paul Wesleys Serien-Schwarm Elena (Nina Dobrev, 23) stirbt am Ende von Staffel drei bei einem Autounfall, obwohl sie (theoretisch) auch von ihrem Liebsten hätte gerettet werden können. „Das kaufe ich den Schreibern einfach nicht ab. Aber es ist nun mal, wie es ist - wir müssen damit leben. Es ist zwar frustrierend, aber ein Teil der Geschichte. Im Leben passieren halt auch viele frustrierende Dinge“, so Paul Wesley weiter.

Zum Glück müssen Paul und alle Anhänger der Mysterie-Serie nicht komplett auf Nina Dobrev verzichten: In Staffel vier der „Vampire Diaries“ wird Elena als verruchter Vampir nach Mystic Falls zurückkehren. Wir sind schon sehr gespannt, was für aufregede Geschichten sich die Autoren wohl für die neuen Folgen ausgedacht haben!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...rdig-1.3318376/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 19:10
#63 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Promo Still : Stefan für " The Vampire Diaries " Season 4 & " The CW "


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2012 17:46
#64 RE: News Zitat · Antworten

Vampire Diaries"-Star Paul Wesley über Nahtoderfahrung und Verletzungspech!


In „The Vampire Diaries“ müssen Elena, Stefan, Damon & Co. ständig um ihr Leben fürchten. Für Paul Wesley sieht die Realität nicht sehr viel anders aus. Der Stefan-Mime wird vom Verletzungspech geradezu verfolgt, wie er nun im Interview mit dem „People Magazine“ verriet.
"Mein Kumpel und ich fuhren nach einem gewaltigen Sturm auf den Berg Mammoth (ein Skigebiet in Kalifornien) hinauf. Ich brachte neue Felgen und Räder an, doch als wir nach oben fuhren, realisierten wir, dass dort Sommerzeit war. Das Auto rutschte den Hügel hinunter und wir schrien uns die Lunge aus dem Leib", berichtete Wesley über seine Nahtoderfahrung.

Der Mime war heilfroh, gerade noch einmal mit einem Schrecken davon gekommen zu sein, da passierte gleich das nächste Unglück. Auch wenn alles die Schuld von Co-Star Nina Dobrev gewesen sein soll, wie Paul Wesley lachend verriet. "Als ich Nina in einer romantischen Szene langsam aufs Bett legte, wurde mein Daumen nach hinten gebogen", jammerte der 30-jährige.


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a57235/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.12.2012 10:02
#65 RE: News Zitat · Antworten

Paul Wesley : Zwei neue Fanpics


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.01.2013 10:27
#66 RE: News Zitat · Antworten

Paul Wesley and Torrey Devitto at the Cirque du Soleil ‘Iris’ in Hollywood





Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2013 09:36
#67 RE: News Zitat · Antworten

Video : Paul Wesley & Eva Longoria als Präsenter bei den 16 th " Critics Choice Movie Awards " 2013




Veröffentlicht am 10.01.2013

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2013 12:31
#68 RE: News Zitat · Antworten

Traumrolle gesucht
"Vampire Diaries“-Star Paul Wesley: Verliebt in Stefan






Stefan oder Damon – diese Frage spaltet Fans von „Vampire Diaries“ seit jeher in zwei Lager. Seit vier Staffeln übernimmt Paul Wesley nun schon die Rolle des Bruders von Ian Somerhalder. Doch macht ihm diese Aufgabe auch Spaß?


Bei den Fans liegt zumindest im echten Leben ein "Vampire Diaries“-Paar ganz vorne: Ian Somerhalder (34) alias Damon und Nina Dobrev (24) alias Elena. Die beiden wurden bereits zum beliebtesten Hollywood-Pärchen gewählt. Ist Stefan-Darsteller Paul Wesley (30) daher vielleicht unzufrieden mit seiner Rolle? Weit gefehlt. „Ich glaube, es gibt keine bestimmte Rolle, von der ich träume“, so Paul im Interview mit „August Man“.

Vielmehr ist es die Geschichte, die den Schauspieler reizt: „Jedes Mal, wenn ich ein tolles Skript lese, verliebe ich mich in einen Charakter und verliere mich in der Vorstellung, ihn zu spielen.“ Da Paul Wesley bei "Vampire Diaries“ nun schon seit vier Staffeln dabei ist, scheint ihm die Rolle des Stefan offensichtlich ans Herz gewachsen zu sein. An ein Aufhören ist vorerst also nicht zu denken – zur Freude der Fans.

"Vampire Diaries“ startet ab dem 7. März auf sixx auch in Deutschland mit der vierten Staffel – natürlich inklusive der drei Protagonisten Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder.


Quelle http://www.tvmovie.de/vampire-diaries%E2...an-3840814.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2013 11:32
#69 RE: News Zitat · Antworten

Video : Paul Wesley in China zu Gast März 2013


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wUsIIjhYHAQ

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2013 10:10
#70 RE: News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley: Ehefrau Torrey DeVitto ist seine Stilberaterin!


Schauspieler Paul Wesley sieht sich selbst nicht als Stilikone. Zwar schätze er einen gut geschnittenen Anzug, ansonsten habe er allerdings nicht viel Ahnung von Mode. Dafür sei seine Frau, "Vampire Diaries"-Co-Star, Torrey DeVitto zuständig. Sie ist Pauls ganz persönliche Stilberaterin.

"Ich habe keinen Stylisten, aber wenn ich mir Klamotten aussuche, frage ich meine Frau (Schauspielerin Torrey DeVitto) nach ihrer Meinung", verriet der Stefan Salvatore-Darsteller im Gespräch mit "Belfast Telegraph". Im Gegenzug sei er seiner Frau jedoch keine große Hilfe, wenn es ums Styling gehe.
"In Sachen Mode bin ich auf einer Skala von eins bis zehn eine zwei", lachte Paul Wesley. Der Modemuffel habe aber dennoch ein ganz klares Vorbild: Die Londoner. "Ich werde immer neidisch, wenn ich in London bin, weil die Männer dort so gut gekleidet sind". Er sei außerdem der Meinung, die Art und Weise, wie man sich kleide, spiegle auch die Persönlichkeit wieder.


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a58080/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2013 17:18
#71 RE: News Zitat · Antworten

Fan Foto : Paul Wesley mit einem Fan in Brüssel / Belgien





Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...ey-en-bruselas/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2013 07:33
#72 RE: News Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": Paul Wesley von Erfolg überrascht





Als "The Vampire Diaries" 2009 gestartet ist, war es bestimmt wie mit jeder Serie: Alle zittern und hoffen, dass die Show beim Publikum gut ankommt – Paul Wesley (30) war unsicher.

Zumindest erscheint es so, denn im Interview mit dem "Parade"-Magazin verrät der Co-Star von Ian Somerhalder (34), Nina Dobrev (24) und Co., dass ihn der Erfolg ein wenig überrascht hat. Zwar war ihm klar, dass Vampire – auch durch die "Twilight"-Filme – gut funktionieren, aber mit diesem globalen Erfolg hat Paul Wesley wohl nicht gerechnet. "Ich habe mir zwar erhofft, dass es so laufen wird, wie es das letzten Endes tut, weil ich zu dem Zeitpunkt auch wusste, dass Vampire gerade recht gefragt sind. Und ich kannte auch Kevin Williamsons Arbeit, die klasse ist – aber dass das so gut laufen wird? Das hätte ich mir niemals vorstellen können", erklärt der "Vampire Diaries"-Star.

Kevin Williamson ist nicht nur Produzent und Drehbuchautor von "The Vampire Diaries", er hat die ganze Serie erst erfunden. Dass er den Zahn der Zeit mit neuen Teenie-Serien trifft, hat auch der großartige Erfolg von "Dawson’s Creek" von 1998 bis 2003 gezeigt. Die Serie hat unter anderem Katie Holmes (34), Michelle Williams (32) und Joshua Jackson (34) den großen Schauspiel-Durchbruch verschafft.

Was Paul Wesley angeht, ist er mit seinem Image anscheinend ganz zufrieden. Als ‚Stefan Salvatore‘ gilt er in "The Vampire Diaries" als der hübsche und "gute" Vampir und ist bei den Fans natürlich der totale Mädchenschwarm. "Um ehrlich zu sein, ich finde das ziemlich lieb und süß, aber viele Gedanken mache ich mir darüber gar nicht."


Quelle http://top.de/news/084O-the-vampire-diar...olg-ueberrascht

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.06.2013 07:34
#73 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Twipic mit Paul Wesley


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2013 20:19
#74 RE: News Zitat · Antworten

Fünf Fakten zu Paul Wesley


1. Paul glaubt an das Übernatürliche. Allerdings nicht an Vampire, sondern an Geister und er sagt sogar, dass er selbst schon mal einen gesehen hat.

2.Paul war als Kind Model oder hat es zumindest versucht. Seine Mutter wollte ihm mit der Schauspielkarriere helfen und organisierte einen Fotografen, der ihn mit seinem Akkordeon und einer Baret-Mütze fotografierte.

3.Paul ist nicht nur in Vampire Diaries romantisch. Um ein Mädchen zu beeindrucken, schenkte er ihr einen 5 Fuß großen Teddybär.

4.Paul wuchs nur 20 Minuten entfährt davon auf, wo die Jersey Shore Kids abgehangen haben.

5.Paul trägt jeden Tag einen alten Ring , den sein Großvater ihm geschenkt hat und natürlich seinen Ehering.





The Vampire Diaries’ Paul Wesley: 5 Interesting Facts About Him


The Vampire Diaries’ Paul Wesley: 5 Interesting Facts About Him

Paul Wesley is very different from his Vampire Diaries character, Stefan. Just how different? Well, he’s alive for one. We dug up five even more interesting facts about Paul so that we can get to better know the human who plays the vampire that we love. Check them out!





Paul Wesley Is Bejewled

Stefan is always wearing his lapis lazuli daylight ring on The Vampire Diaries, but Paul wouldn’t be caught dead in something that gaudy. He tells Bullett magazine, “I do wear a ring my grandfather gave me. I wear that constantly. It’s an old ring from Mongolia, and then I wear my marriage band, of course.”




Paul Wesley’s High School Friends Could’ve Been on Jersey Shore

Paul grew up 20 minutes from where the Jersey Shore kids hang out. When he sees his high school friends, they’re still all about the fist pumping. Paul himself is a reformed fist pumper.




Paul Wesley Isn’t Just a Romantic on The Vampire Diaries

When he was trying to woo his first girlfriend at 14 years old, he sent her a five-foot-tall teddy bear. Awww! And his first kiss? Well, Paul was a lad of nine when a girl decided to plant one on him — in a swimming pool!




Paul Wesley Was Almost a Model

When he was young, Paul decided he wanted to be an actor. In order to help him achieve his dream, his mother hired a photographer — who put Paul in a beret and had him hold an accordion. Sadly, his modeling career did not take off.




Paul Wesley Believes in the Supernatural

He might not believe in vampires, but Paul thinks ghosts are real. He told Girlfriend magazine, “I saw a ghost once. When I was a kid my family was staying in a rental in Rhode Island in Cape Cod. I woke up and saw a woman standing with her arms crossed, starring out the window. I realized she wasn’t with our group, so I called out to her and she turned to me and faded. I was confused and I didn’t realize it was a ghost until later, but by that point I was scared.”


Quelle wetpaint.com/vampire-diaries/gallery/the-vampire-diaries-paul-wesley-5-interesting-facts-about-him#1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2013 07:52
#75 RE: News Zitat · Antworten

Paul Wesley & Torrey DeVitto: Scheidung!
Nach zwei Jahren Ehe



Paul Wesley | PR Photos


Paul Wesley (31) ist wieder ein Single-Mann. Der „Vampire Diaries“-Star und seine Ehefrau, die „Pretty Little Liars“ Darstellerin Torrey DeVitto (29), haben ihre Trennung und damit gleichzeitig auch die Scheidung bekanntgegeben!

Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People’, dass sie sich „einvernehmlich“ dazu entschieden haben, sich zu trennen. Dann das übliche Geplänkel: „Sie werden gute Freunde bleiben.“

Zwei Jahre lang waren Wesley und DeVitto verheiratet. Die beiden lernten sich 2007 am Set von „Killer Movie“ kennen und heirateten 2011 im Rahmen einer privaten Zeremonie in New York.


Quelle http://www.promicabana.de/paul-wesley-to...#comment-129208

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 08:37
#76 RE: News Zitat · Antworten

Twitter-Geburtstagsgruß an seine Schwester


Berufsvampir Paul Wesley wird so kurz vor dem Fest der Liebe sentimental und schickt seiner kleinen Schwester Julia noch schnell süße Geburtstagsgrüße via Twitter




© Getty Images


ür "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (31) hat seine Familie offenbar einen hohen Stellenwert. So kurz vor Weihnachten schickte der Schauspieler über Twitter deshalb noch ein paar liebe Geburtstagsgrüße an seine kleine Schwester: "Happy Birthday, Baby Jules", schreibt er an Julia Wasilewski. Und die antwortet kurz und knapp: "Danke Bruder."

Warum ein Gruß über den Social Media Kanal? Vielleicht, weil Paul Wesley am selben Tag in den wohl verdienten Urlaub fliegt, wie ein Bild bei Twitter beweist. Auf dem Foto ist die Landebahn eines Flughafens zu sehen und ein eindeutiger Kommentar von dem hübschen "Vampire Diaries"-Darsteller, der auf eine Auszeit hindeutet: "Der dringend benötigte Urlaub beginnt jetzt."

Trotzdem scheint es dem 'Stefan Salvatore' aus "Vampire Diaries" wichtig zu sein, zu zeigen, dass er trotz Urlaub, auch an seine Familie denkt. Schon ein paar Tage vor den Geburtstagswünschen an Julia postete Paul Wesley ein Foto mit seiner anderen Schwester Monika. Vertraut blicken die beiden in die Kamera – das Geschwisterpaar hatte offensichtlich ein gemütliches "Dinner", wie der Serien-Mime das Bild kommentierte.

Nach einem harten Jahr, inklusive der Scheidung von Ex-Frau Torrey DeVitto (29), zahlreichen Presseterminen und "Vampire Diaries"-Dreharbeiten scheint eine Sache für Paul Wesley Bestand zu haben – der Halt zu seiner Familie.


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/paul-wesle...ster-64523.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 11:21
#77 RE: News Zitat · Antworten

Paul Wesley
Endlich steht Weihnachten vor der Tür!


Waren die "Vampire Diaries"-Dreharbeiten vor Weihnachten einfach zu stressig? Paul Wesley jedenfalls scheint in letzter Zeit kaum zur Ruhe gekommen zu sein – er freute sich jetzt sehr, dass seine Ferien endlich begonnen haben.




© Getty Images, Twitter/paulwesley


lauer Himmel und der Blick auf die Startbahn des Flughafens – "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley (31) scheint sich sehr auf seinen Urlaub rund um Weihnachten gefreut zu haben, wie jetzt ein Twitter- Schnappschuss des Frauenschwarms beweist. Direkt aus dem Flugzeug fotografierte der Schauspieler das Rollfeld und befindet sich offenbar auf dem Weg in die Ferien.

Eine Tatsache, die ihn ganz augenscheinlich mehr als zufriedenstellte. "Die dringend benötigten Ferien beginnen jetzt", zwitscherte der "Vampire Diaries"-Darsteller glücklich neben dem Bild und startete frohgemut in seine arbeitsfreie Zeit, die er anscheinend schon seit Längerem herbeigesehnt hatte. Ob es nun für ihn zu Weihnachten nach Hause zu seiner Familie oder aber auch zu Eventuell-Freundin Phoebe Tonkin (24) geht, verriet Paul Wesley allerdings nicht.

Ein Grund für seine zahlreichen Fans, sich nicht trotzdem für ihn zu freuen, war das aber zum Glück nicht. Sie richteten viele unterstützende Worte an ihren "Vampire Diaries"-Liebling und wünschten Paul Wesley mehrheitlich einen Haufen Spaß. "Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit", kommentierte eine Twitter-Nutzerin das Bild, eine andere meinte: "Genieß es Paul, du hast es dir verdient!"


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/paul-wesle...tuer-64434.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.01.2014 07:44
#78 RE: News Zitat · Antworten

“Vampire Diaries”-Star Paul Wesley ist der Hottie des Jahres


Am Ende des Jahres wählen die verschiedensten Portale den heißesten Schauspieler. So auch das Online Magazin ‚E!News’. Der Sieger für 2013 steht fest – Paul Wesley. Der Vampire Diaries Schauspieler hat sich klar durchgesetzt. Das dürfte wohl auch an den fleißigen TVD Fans liegen.



Paul Wesley ist der #HottieOfTheYEAR. Der Vampire Diaries Star hat scheinbar die fleißigsten Twitter Follower. Denn ‚E!News’ rief zur Abstimmung auf Twitter auf. Mit dem Hashtag ‚Hottie Of The Year’ konnte man abstimmen und der TVD Hottie hat gewonnen. Der Schauspieler bedankte sich natürlich bei seinen Fans: „Ha danke – Ihr seid wirklich großartig“ Diese freudige Nachricht wird ihn wohl in Australien erreichen. Denn hier macht er mit seiner angeblichen Freundin Phoebe Tonkin Urlaub.


Liebesurlaub mit Phoebe Tonkin in Australien?
Gerade erst wurde Paul Wesley von seiner Frau Torrey DeVitto geschieden und nun soll er schon im Liebesurlaub mit Phoebe Tonkin sein? Den beiden Vampire Diaries Stars wird schon länger eine Beziehung nachgesagt, doch bestätigt ist es noch nicht. Nun zeigen sie sich zusammen mit TVD Kollege Nathaniel Buzolic am Strand in Sydney. Bestätig das das Gerücht, die beiden seinen ein Paar oder machen sie einfach nur als gute Freunde Urlaub?


Quelle http://www.meinbezirk.at/panorama/news/v...es-d799708.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.01.2014 11:19
#79 RE: News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley & Torrey DeVitto: Trennung!


Noch eine Trennung im Hause „The Vampire Diaries": Nachdem sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev Anfang des Jahres getrennt hatten, gehen nun auch Paul Wesley und Torrey DeVitto getrennte Wege. "Sie werden gute Freunde bleiben", so Wesleys Sprecher gegenüber "US Weekly".
Paul und Torrey hatten sich 2007 am Set des Films "Killer Movie“ kennen und lieben gelernt. Vier Jahre später hatten sie sich in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben. 2012 standen die beiden erneut gemeinsam vor der Kamera. In „The Vampire Diaries“ übernahm DeVitto die wiederkehrende Rolle der Ärztin Meredith Fell. „Wir werden zusammen in der selben Stadt sein, eine Seltenheit heutzutage", schwärmte Paul Wesley damals in einem Interview mit dem Magazin "Glow".
Aktuell steht der 31-jährige in Georgia für die 5. Staffel "The Vampire Diaries“ vor der Kamera, die am 3. Oktober US-Premiere feiert. Ab sofort wird Wesley nicht nur Stefan Salvatore verkörpern, sondern auch dessen Doppelgänger, den unsterblichen Silas. Torrey hingegen ist momentan in der Mystery-Serie „Pretty Little Liars“ zu sehen. Seit 2010 spielt sie die Rolle der Melissa Hastings.


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a59047/




„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley: Scheidung von Torrey deVitto ist gelaufen


Frauenschwarm Paul Wesley ist nun ganz offiziell wieder auf dem Junggesellenmarkt: Die Scheidung des „Vampire Diaries“-Darstellers von seiner Exfrau Torrey DeVitto ist inzwischen rechtskräftig über die Bühne gegangen, wie das Magazin „TMZ“ berichtet.
Da das ehemalige Paar einen Ehevertrag abgeschlossen hatte, war die Verteilung der Güter und des Geldes vom gemeinsamen Kontos schnell erledigt und eher eine Formsache. Der größere Teil soll dem Stefan-Darsteller zustehen, da die beiden ihr Einkommen stets getrennt hatten. Während Paul für das gemeinsame Heim 730.593 US-Dollar auf den Tisch blätterte, belief sich Torreys Anteil nur auf etwa 10.000 Dollar, so schreibt das Star-Magazin.
Das Ex-Paar hatte sich 2007 am Set von „Killer Movie“ kennengelernt und 2011 geheiratet. Im Juli 2013 gaben Torrey und Paul über seinen Pressesprecher ihre Trennung bekannt: „Paul und Torrey haben beschlossen, sich in aller Freundschaft zu trennen. Sie werden auch weiterhin gute Freunde bleiben.“


Quelle http://www.viviano.de/paul-wesley-a59790/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2014 13:45
#80 RE: News Zitat · Antworten

“Vampire Diaries”-Star Paul Wesley: Heißer Onkel!
(FOTO)



Der Vampire Diaries Schauspieler Paul Wesley ist ein richtiger Familienmensch. Jede freie Minute versucht er mit seinen Liebsten zu verbringen. Er zeigte sich mit seinem Neffen Henry und seiner Nichte Maya und dabei macht der TVD Star eine richtig gute Figur und sieht super heiß aus. Doch gegen die kleinen Racker hat er keine Chance, die sind einfach bezaubernd.


Wir kennen Paul Wesley als Vampire Diaries Schauspieler, allerdings ist er für Henry und Maya wohl eher Onkel Paul. Der TVD Star teilte ein Foto mit seinem Neffen und seiner Nichte mit der Welt und sieht dabei bezaubernd aus. Doch der kleine Henry stiehlt ihm dann doch die Show, denn er grinst über beide Ohren. Sein Onkel hingegen hat nur ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Es scheint jedoch die drei haben einen fantastischen Tag zusammen verbracht.

Paul Wesley ist ein Familienmensch


Paul Wesley versucht so viel Zeit, wie es der Drehplan von Vampire Diaries eben zulässt, mit seiner Familie zu verbringen und vor allem mit seiner Nichte und seinem Neffen. Er kommt seinen Onkelpflichten also nach und scheint ein Händchen für Kinder zu haben.Er postete das Bild auf den Sozialen Plattformen und schrieb darunter: „Henry und Maya“. Während der kleine Henry bis über beide Ohren lächelt, scheint Maya noch etwas skeptisch zu sein. Doch die Hauptsache ist wohl, dass sie Spaß mit ihrem Onkel haben, der zugegeben richtig heiß aussieht auf diesem Schnappschuss.


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...o-d2579902.html




Vampire Diaries’ Paul Wesley Is One Hot Uncle — Swoon Alert!
(PHOTO)


We know him best as Stefan Salvatore on The Vampire Diaries, but to two little cuties, Paul Wesley is Uncle Paul. Check out this oh-so-adorable snapshot of Paul with his niece and nephew!




Credit: Paul Wesley on Mobio INsider


One Mobio INsider fan asked Paul to post a photo of himself with his niece and nephew, and Paul granted the request! He shared a sweet shot of himself with Maya and Henry, and the three look so cute together. Paul seems to be a very proud uncle, spending as much time with the little munchkins as possible — and sharing his love for them with the world. Over Thanksgiving, he tweeted this photo of himself with another one of his adorable relatives, captioning the pic: “Happy thanksgiving from Max and uncle Paul.” We love that Paul is such a loving uncle!



Bildquelle https://twitter.com/paulwesley/status/406202617677615105

And Paul isn’t the only Salvatore acting as a hot uncle while not on vampire duty. On-screen brother Ian Somerhalder (Damon Salvatore) keeps it real as a kickass uncle, too. Check out these photos Alloy Entertainment posted of Ian hanging with his niece and nephew and try not to swoon. Go on, we dare you! And good luck trying to decide which of the Salvatore brothers is the hotter uncle — it’s an impossible question to answer.


Quelle http://www.wetpaint.com/paul-wesley/arti...s-one-hot-uncle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Interwievs »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz