Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 9.528 mal aufgerufen
  
 The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos zur ersten Staffel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2013 05:47
#161 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Behind the Scene Stills des Regisseurs Chris Grismer


Zur Folge " Tangled Up In Blue " von The Originals gab es schon schöne Partybilder. http://theoriginalscw.com/full-set-of-pr...led-up-in-blue/


Chris Grismer, der bei dieser dritten Folge Regie geführt hat, präsentiert dazu auf Instagram einige coole Behind-the-Scenes Bild in schwarzweiß. Insgesamt gibt es acht Stück des Castes und den Statisten.


Hier die verschiedenen Links zu den Fotos


Joseph Morgan versunken in Klaus’s Gedanken http://instagram.com/p/ff3oPjhlfz/#


Claire Holt und Joseph http://instagram.com/p/ffnkEsBlYg/#


Ein breit grinsender Charles Michael Davis http://instagram.com/p/ffYHkwBlU0/#


Statistenbilder:
Nr. 1 : http://instagram.com/p/ffRduWhldg/#

Nr. 2 : http://instagram.com/p/ffKHqZhlVQ/#

Nr. 3 : http://instagram.com/p/ffIBiWBlS7/#

Nr. 4 : http://instagram.com/p/fe-DjYhla0/#


Charles und Claire am Set http://instagram.com/p/ffOs3uhlaa/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2013 09:25
#162 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Besuch von Michael Trevino
(Spoiler)


Fans von "Vampire Diaries" sind schon seit geraumer Zeit unglücklich über die stiefmütterliche Behandlung des Charakters Tyler Lockwood (Michael Trevino), der seit der dritten Staffel immer mal wieder für mehrere Episoden aus der Gesamthandlung geschrieben wurde. Auch in der fünften Staffel glänzte der Charakter eher durch Abwesenheit, obwohl Michael Trevino offiziell als Hauptdarsteller gelistet wird. In der letzten Episode, #5.05 Monster's Ball, wurde nun auch Tylers letzte enge Verbindung nach Mystic Falls gekappt, indem man die Beziehung zwischen ihm und Caroline beendete. Dies ist vor allem deswegen für viele ärgerlich, da man im Finale der vierten Staffel der Beziehung endlich wieder eine Zukunft versprochen hatte.

In seinem vorerst letzten Auftritt in "Vampire Diaries" erläuterte Tyler, dass er sich auf einen Rachefeldzug gegen Klaus begeben will, der mittlerweile in New Orleans lebt. Entsprechend wurde sofort spekuliert, dass Tyler der erste Charakter aus "Vampire Diaries" sein wird, der zum Spin-Off "The Originals" wechseln wird. Dies wurde nun auch offiziell bestätigt.

Wann Tyler das erste Mal auftauchen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch wurde noch nichts darüber gesagt, wie lange er in der Serie mitwirken wird. In "The Originals" wurden die Werwölfe vor langer Zeit aus New Orleans verbannt, sodass man davon ausgehen kann, dass Tyler mit einigen Werwölfen in der Stadt auftauchen und sich in den Herrschaftskampf der Stadt einmischen wird.


Quelle Entertainment Weekly

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.11.2013 18:30
#163 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Star Michael Trevino bestätigt „The Originals“-Crossover


Früher oder später, hofften viele Fans, würde es wieder Überschneidungen zwischen „The Vampire Diaries“ und „The Originals“ geben. Tyler-Darsteller Michael Trevino verriet nun mehr über die Pläne eines bevorstehenden Crossovers.


ACHTUNG SPOILER!





Entgegen einiger Annahmen wird es allerdings vorerst nicht Caroline (Candice Accola) sein, die von Mystic Falls nach New Orleans reist, um dort Klaus, Elijah und Rebekah wiederzusehen – sondern ausgerechnet ihr Freund Tyler Lockwood. In der Halloween-Folge der fünften „Vampire Diaries“-Staffel machte der Werwolf mit Caroline Schluss, und eröffnete, dass er Klaus ausfindig machen und Rache üben will.
Natürlich waren die Fans der Mystery-Serie von Tylers kurzem Gastspiel nicht besonders begeistert, doch wie Darsteller Michael Trevino im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ verriet, wird sich schon bald aufklären, was hinter Tylers überstürztem Aufbruch steckt – und zwar bei seinem Gastauftritt in „The Originals“.
„Ich möchte nur sagen, dass alles erklärt wird, und ich denke, Tyler wird es wieder gutmachen, sobald er in ‘The Originals‘ auftaucht. Ich glaube, alle werden mit Tylers Gründen einverstanden sein, sobald sie sehen, was er vorhat und was er noch plant“, deutete Michael an.





Quelle http://www.viviano.de/michael-trevino-a59581/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.11.2013 18:38
#164 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

Serienpreview: "The Originals"



"The Originals": Die Urvampire kehren nach New Orleans zurück

Bild: The CW



Die schon seit einigen Jahren anhaltende Vampir-Welle ist immer noch nicht abgeebbt. Nach den Vorreitern "Twilight" und "Vampire Diaries" dachte sich das US-Network The CW, dass das Publikum nun reif für eine weitere Serie rund um die Blutsauger ist und schickte Anfang Oktober "The Originals" an den Start. Dabei handelt es sich um einen Ableger von "Vampire Diaries", in dessen Mittelpunkt die Familie von Niklaus 'Klaus' Mikaelson (Joseph Morgan) steht.

Der Vampir kehrt in das französische Viertel von New Orleans zurück, das er vor Jahrhunderten mit aufgebaut hat. Hier trifft er auf seinen früheren Schützling Marcel (Charles Michael Davis), der die Stadt inzwischen beherrscht. Außerdem sind unter anderem auch Daniel Gillies als Klaus' Bruder Elijah und Phoebe Tonkin als Werwolf Haley Teil des Casts. Claire Holt übernimmt erneut die Rolle der Schwester Rebekah, die dem jungen Zielpublikum ebenfalls bereits aus "Vampire Diaries" bekannt ist.

Ende April strahlte The CW die "Vampire Diaries"-Episode "The Originals" (Folge 20 der vierten Staffel, deutscher Titel: "Stadt der Vampire") aus, die als Backdoor-Pilot zur neuen Serie diente. Obwohl die Einschaltquoten des Piloten eher mittelprächtig ausfielen, gab das Network direkt am Tag danach die Serienorder für "The Originals" bekannt.

Die deutschen Ausstrahlungsrechte hat sich der Frauensender Sixx gesichert, auf dem auch "Vampire Diaries" läuft. Ein Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/serie...w-the-originals




The Originals



"The Originals" erzählt die Geschichte der Urvampire, die in ihre alte Heimat nach New Orleans zurückkehren.



Nach vier Jahren und jeder Menge 'Teen Choice Awards' war die bei Fans attraktiver Blutsauger beliebte Fantasyserie "The Vampire Diaries (TVD)" reif für das erste Spin-Off. Als Kandidat für eine eigene Serie hatte sich seit einiger Zeit Niklaus 'Klaus' Mikaelson herauskristallisiert, jener sexy-verschlagene Hybrid aus Vampir und Werwolf, der in der zweiten "Vampire Diaries"-Staffel eingeführt und dann sukzessive zu einem Haupt-Antagonisten der Protagonisten Elena und Stefan aufgebaut worden war - nachdem sich Stefans Bruder Damon aus dieser Bösewichtsposition immer mehr entfernt hatte.

Klaus ist ein Original Vampire, was in der Mythologie der von Kevin Williamson ("Dawson's Creek") geschriebenen Serie (nach den Romanen von L. J. Smith) wohl ungefähr das ist, was Ice Cubes "Original Gangster" für den Gangsta-Rap war. Ein Urvampir also, mehr noch: der missratene Bruder einer ganzen Urvampir-Familie, die auch bei "TVD" immer wieder Thema war. Warum also aus Klaus' Sippschaft keine neue Serie zimmern? Während sich aber Williamson der Psychothriller-Serie "The Following" widmete, machte sich seine langjährige Co-Autorin und Produzentin Julie Plec ohne ihn ans Werk, um von den jahrhundertealten "Originals" zu erzählen.

Wie sie das tat, ist durchaus bemerkenswert. Zunächst nämlich platzierte sie das, was jetzt in abgeänderter Form als Pilotfolge gesendet wurde, als 20. Episode der vierten "TVD"-Staffel: Sie erzählte von Klaus' (Freund des Sprechens mit zusammengebissenen Zähnen: Joseph Morgan) Abreise aus Mystic Falls, zurück in seine frühere Heimat New Orleans, die er aus den Klauen eines anderen Vampirs, seines früheren Schützlings Marcel, befreien will. Diese sogenannte Backdoor-Pilotfolge kam beim Hochglanzsender The CW gut an; man gab grünes Licht, doch Plec veränderte den Fokus: Die "TVD"-Folge wurde in entscheidenden Teilen neu gedreht, neu montiert und vor allem: neu perspektiviert. Jetzt fungiert Klaus' moralisch weniger windiger Bruder Elijah (Daniel Gillies) als Protagonist und Off-Erzähler der Pilotfolge. Er reist dem ewig aus dem Ruder laufenden Bruder hinterher nach New Orleans und versucht sich als korrektive Instanz im sich anbahnenden, wechselnde Allianzen geradezu herausfordernden Mehr-Parteien-Krieg zwischen seiner Familie, dem Vampir Marcel und einem Hexenorden. Zumal ausgerechnet ein Werwolf-Mädchen namens Hayley (Phoebe Tonkin) ein Kind von Klaus erwartet.

Interessanterweise scheint sich die Perspektivverlagerung als Finte zu erweisen: Schon am Ende der ersten Episode rammt Klaus einen Dolch in den Leib seines Bruders (in der Mythologie der Serie ist das der Weg, Vampire in einen komatösen Todesschlaf zu versetzen), worauf dieser fürs Erste aus dem Haupt-Plot verschwindet. In Episode zwei reist ihre Schwester Rebekah (Claire Holt) an, um sich widerwillig an die Seite des vermaledeiten Klaus zu stellen, der den tiefschlafenden Bruder ausgerechnet an Marcel weitergereicht hat - im listigen Bemühen, das Vertrauen des Ex-Protégés zu erschleichen. Klaus heizt im Folgenden mit weiteren Intrigen den Konflikt zwischen Marcel und den Hexen an, um daraus - so darf man erwarten - am Ende selbst Profit schlagen zu könenn. Klaus und Rebekah kristallisieren sich dabei als Protagonisten heraus: ein zunehmend mephistophelisch agierender Schurke und seine Schwester, die zunächst ohne das Korrektiv auskommen müssen, das ihr Bruder eingangs verkörperte.




Niklaus 'Klaus' Mikaelson (Joseph Morgan) ist ein Hybrid aus Vampir und Werwolf.


Wer ohne Kenntnis von "TVD" in diese "Originals" einsteigt, bekommt einen etwas ungelenken Crashkurs in der Serienmythologie verabreicht, der den eingefleischten Fans schwer retardierend vorkommen muss. Die Beziehungen zwischen Vampiren und Werwölfen und den Hybriden werden rekapituliert, außerdem die "Spielregeln" abgefrühstückt: Werwolfsbisse sind auch für Vampire tödlich, doch Hybridenblut kann das heilen, Urvampire können auch normale Vampire "unter Zwang stellen", und so weiter. Per Rückblende gibt es einen Exkurs in die mittelalterliche Vorgeschichte der "Originals", in die Zeit vor ihrer Pest-Flucht aus "Europa" (was hier quasi wie ein Land behandelt wird). In dieser und weiteren Rückblenden bietet die Theaterfundus-Akkuratesse der Kostüme und Perücken immer wieder Anlass zum unfreiwilligen Vergnügen. In dieser Vergangenheit liegt auch der Grund für den Zwist zwischen Marcel und Klaus: Als Sklavenjunge wurde Marcel durch Klaus von seinem Peiniger erlöst, dann quasi als Ziehsohn aufgepäppelt und zum Vampir gemacht. Als schließlich die Mikaelson-Geschwister aus New Orleans vertrieben wurden, schwang sich Marcel - ewiger Undank! - zum Führer der Stadt auf. Jetzt will Klaus seine Stadt zurück.

Man merkt schon: Würde man alles Vampireske und jeden Hexen-Voodoo aus der Story entfernen, hätte man ein Familiendramolett, das "Dallas" und "Denver-Clan" Konkurrenz machen könnte. Dem "TVD"-Brüderpaar Stefan/Damon entsprechen hier als Kain-und-Abel-Variante die geschwisterlichen Antagonisten Klaus und Elijah, die schon optisch mit Lederjacke beziehungsweise Anzug und Krawatte als denkbar gegensätzlich markiert werden. Rebekah hingegen muss ihre Position in diesem Gefüge noch finden.

Schauspielerisch ist das alles eher Graubrot mit Lipgloss: Die aus "TVD" importierten Morgan, Gillies, Holt sowie die permanent lolitahaft den Schmollmund schürzende Tonkin verlassen sich vor allem auf ihre glattgeschmirgelte Attraktivität und drapieren sich (der CW-Glamourdoktrin gemäß) cool in die schick-morbide Deko. Daniella Pineda als Chef-Hexe Sophie Deveraux und Leah Pipes als von Marcel begehrtes Bar-Girl Camille wirken etwas lebhafter, während Danielle Campbell als allmächtige Teeniehexe Davina eher für unfreiwillige Lacher sorgt, wenn sie in ihrer Dachkemenate beim visionären Action Painting mit den Augen rollt. Charles Michael Davis hat als charmanter Finsterling Marcel, der seine Mitvampire zu rauschenden All-You-Can-Eat-Partys einlädt, bislang noch die dankbarste Rolle.

"TVD"-Fans sind an diese Art cheesiness in Darstellung und Dialog längst gewöhnt, und "The Originals" wird sie, wenn die Erklärungseskapaden irgendwann überwunden sind, wohl nicht enttäuschen. Die Inszenierung sowohl der ausufernden Dialogszenen als auch der Actionsequenzen mit ihrem Pflichtanteil an Gore ist durchaus gelungen, und besonders zu loben ist dabei die Kameraarbeit, die den verwitterten Voodoo-Charme des French Quarter in New Orleans, zwischen Friedhof und Kolonialvilla, bei aller Klischeehaftigkeit sehenswert rüberbringt. Selbst Klaus' Werwolfsverwandlung kommt weniger abstrus daher wie neulich noch jene in "Hemlock Grove".


Quelle http://www.wunschliste.de/serienpreview/theoriginals

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 07:09
#165 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Behind the Scene Still mit Phoebe Tonkin & einem Wolf


In der dritten Folge ‘Tangled Up in Blue’ von The Originals war auch ein echter Wolf zu sehen.


Phoebe Tonkin hat jetzt auf Instagram ein Bild geteilt, dass sie mit dem Wolf zeigt, der mitgespielt hat.


Das Foto findet ihr hier http://instagram.com/p/fiPUTzm2uS/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 14:38
#166 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Sneak Peek Clip zur Episode 1.04


Den ersten Videoclip mit Klaus findet ihr hier http://www.tvguide.com/News/Originals-Vi...us-1072150.aspx


Den ersten Sneak Peek von 1:20 min Länge findet ihr oben. Wenige Stunden vor Ausstrahlung folgt das zweite Sneak Peek von 41 Sekunden Länge. In diesem Clip hat Klaus einiges zu klären.


Den zweiten Sneak Peek Clip von " Girl in New Orleans " findet ihr im Link nebenan https://www.facebook.com/photo.php?v=597...&type=2&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2013 17:37
#167 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Zwei Promoclips & Stills zur Episode 1.05 " Sinners and Saints "


Die Fotos findet ihr hier http://www.ksitetv.com/the-originals/the...nd-saints/25475


ETOnline hat ein exklusives Foto aus der fünften Folge ‘Sinners and Saints’ von The Originals.

Auf dem Bild aus der Episode stolpern Hayley und Rebekah über ein Feld voller blutiger Leichen.





Bildquelle http://www.etonline.com/media/photo/2013...54_orig_640.jpg


The CW hat nach den Episodenbildern nun die ersten bewegten Bilder veröffentlicht in Form eines Promoclip und eines Extended Promoclips.


Zur Promo http://www.spoilertv.com/2013/10/the-ori...ers-and_23.html


Zur Extended Promo http://www.spoilertv.com/2013/10/the-ori...s-and_1949.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 07:07
#168 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Neuer Sneak Peek für die Episode 1.05 " Sinners and Saints "


The CW hat das erste Sneak Peek veröffentlicht, in dem wir sehen, wie Klaus und Marcel miteinander telefonieren. In dem Telefonat geht es um die unterschiedlichen Sichtweisen auf die toten Bayou Hexen.


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 08:39
#169 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Inhaltsangabe für die Episode 1.07 " Bloodletting "


Bis zum 12. November ist es noch ein bisschen hin, dann strahlt The CW bereits die siebte Folge von The Originals aus. Der Titel der Episode ist ‘Bloodletting’.


Eine Begegnung mit der Vergangenheit – Als jemand aus Hayleys Vergangenheit eine überraschende Offenbarung machen, wächst ihre Bersorgnis um sich und das Baby. Inmitten wachsender Spannung zwischen ihnen, wenden sich Klaus und Elijah hilfesuchend an Sabine (Gaststar Shannon Kane), um Hayley zu lokalisieren, die verschwunden ist. Nach einem Ausflug hinunter in das Bayou hat Klaus eine überraschende und gefährliche Begegnung mit einem unerwarteten Besucher. Unterdessen geht Davina eine überraschende Verbindung ein und Marcel macht Rebekah ein verlockendes Angebot, dass sie hin- und hergerissen zurück lässt.


Quelle http://theoriginalsonline.com/2013/10/th...tting-synopsis/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 08:58
#170 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Drei neue Interwievs mit Leah Pipes


In der letzten Folge The Originals bekamen wir ein bisschen mehr von Leah Pipes als Cami zu sehen.


Mit TVFanatic ließ sie die Episode in einem Interview noch einmal Revue passieren und spricht über ihre Lieblingsszene darin.


Interwiev mit TVFanatic http://www.tvfanatic.com/2013/10/leah-pi...ls-look-into-c/







Auch mit Zap2it und HollywoodLife sprach die blonde Schauspielerin über ‘Girl in New Orleans’.


Interwiev mit Zap2it http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...html?aid=zap2it


Bei HL war eine Frage, dass Cami augenscheinlich mit Marcel enden wird, aber es gäbe ja auch Spannungen zwischen Cami und Klaus. “Es scheint Spannungen zu geben. Ich denke, beide fühlen etwas, dass Menschen fühlen können, aber da kann man nicht wirklich greifbar machen“, berichtet Leah. Es sei so, als ob er diese Person schon früher gekannt hätte oder er sehe etwas in ihr, von dem sie nichts wissen will. Es sei diese Art von Spannung und sie baue sich weiter auf.


Das Interwiev mit Hollywoodlife findet ihr hier http://hollywoodlife.com/2013/10/22/the-...ode-4-spoilers/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 09:15
#171 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Die DarstellerInnen bedanken sich bei ihren Fans


Die offizielle Facebookseite von The Originals hat mitterweile 1,3 Mio. Fans bzw. Likes.


Bei Berlin – Tag und Nacht und Köln 50667 ist es eine Tradition, dass sich die Darsteller in einem Video bei den Fans für die Likes bedanken. Dieser Tradition folgt nun auch die US-Serie The Originals. In dem Dankesvideo bedanken sich Danielle Campbell (Davina), Claire Holt (Rebekah), Daniella Pineda (Sophie) und Charles Michael Davis (Marcel).


Das " Danke schön " Video gibt es hier https://www.facebook.com/photo.php?v=599...&type=2&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 09:44
#172 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Danielle Campbell im Interwiev mit " ETOnline " & mit " Alloy Entertainment "


Ihren großen Auftritt hatte Danielle Campbell in der letzten Folge The Originals als Hexe Davina. ETOnline stellte der Schauspielerin fünf Fragen über den Charakter und auch Alloy Entertainment sprach mit ihr.


Als Hexe ist Davina der Magie mächtig und eine der Fragen war, ob sie geschickt damit umgehen könne oder es noch lernen müsse. “Sie ist noch sehr jung und lernt, die Kräfte zu benutzen, die ihr gegeben wurden”, erzählt Danielle. Wir könnten sehen, dass sie immer diesen ‘Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade getan habe’ Blick hätte, wenn sie Magie anwende. Für Danielle sei Davina nicht das böse Mädchen, das jeden gerne töten würde, sie kämpfe mit normaler Wut und könne nicht kontrollieren, wie sie ausbricht.


Das ganze Interwiev von ETOnline findet ihr hier http://www.etonline.com/tv/139863_Daniel...view/index.html










Bericht in englisch inklusive Videoclip http://vampirediaries.alloyentertainment...terview-102213/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 10:00
#173 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Neue Behind the Scene Setbilder zur Episode " Girl in New Orleans " vom Regisseur zur Verfügung gestellt


Der Regisseur von The Originals hat in der letzten Woche bereits fleißig Behind-the-Scenes Bilder gepostet, die am Set entstanden sind. Zur letzten Folge ‘Girl in New Orleans’ lässt er uns auch wieder an einem Bild von Claire Holt und Charles Michael Davis teilhaben.


Still von Claire Holt & Charles Michael Davis http://instagram.com/p/fx2meuhlcs/#


Quelle Chris Grismer Instagram

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2013 10:25
#174 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Promostills zur Episode 1.06 " Fruit Of The Poisoned Tree "


Die 13 Promo Fotos findet ihr hier http://www.ksitetv.com/the-originals/the...25694?pid=21033




Die sechste Folge von The Originals wird den Titel Fruit of the Poisoned Tree tragen.


The CW hat für diese Folge nicht nur den Titel veröffentlicht, sondern auch gleichzeitig die Synopsis:



Als Klaus entdeckt, dass Hayley bedroht wird, beginnt er, sie und ihr ungeborenes Kind zu schützen. Cami hat eine schwierige Zeit in Bezug auf den Umgang mit den tragischen Ereignissen aus ihrer Vergangenheit. Sie sucht Hilfe bei Pater Kieran (Gaststar Todd Stashwick). Mit dem Gefühl, dass er niemanden vertrauen kann, besucht Marcel einen alten Freund und holt sich dort ein paar Ratschläge. Währenddessen unternimmt Davina Versuche, ihre Magie zu kontrollieren. Klaus entdeckt einige überraschende Neuigkeiten über Pater Kieran.



Quelle theoriginalsonline.com/2013/10/the-originals-episode-1-06-fruit-of-the-poisoned-tree-synopsis/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2013 17:41
#175 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Neuer Behind the Scene Still von Phoebe Tonkin


Das neue Behind-the-Scenes Bild, an dem uns The Originals Star Phoebe Tonkin teilhaben lässt, könnte glatt auf einem Bauernhof entstanden sein.

Es zeigt nämlich sie und Daniel Gillies mit Mistgabel in der Hand vor einem Zelt. Mal schauen, ob wir aus einer Folge noch erfahren, was es damit auf sich hat.


Das Fotos findet ihr im Link nebenan http://instagram.com/p/fvEDhDG2nD/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2013 18:03
#176 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Verschiedene Interwievs mit Danielle Campbell


" TV Guide " und Hollywood Life " inm Interwiev mit Danielle Campbell


Das Interwiev mit " Hollywood Life " gibt es hier
http://hollywoodlife.com/2013/10/28/the-...on-1-episode-5/







Das Interwiev mit " TV Guide " findet ihr hier http://www.tvguide.com/News/Originals-Da...ll-1072618.aspx


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2013 18:30
#177 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Promo Clip für Kanada zur Episode 1.05 " Sinners And Saints "


Den Promoclip für Kanada findet ihr hier https://www.facebook.com/photo.php?v=613696758671503

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2013 18:36
#178 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Neuer Behind the Scene Still von " MTV "


Eine Hexe, ein Werwolf und ein Vampir sind auf einen neuen Foto zu The Originals vereint, dass uns MTV zeigt. In The Vampire Diaries bilden Elena, Caroline und Bonnie ein tolles Dreier-Gespann, vielleich werden ja auch noch Sophie, Hayley und Rebekah gute Freunde?


Vereint : Daniella Pineda, Phoebe Tonkin und Claire Holt.



Quelle http://hollywoodcrush.mtv.com//wp-conten...sexclusive1.jpg


Quelle & Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2013/10/29...nals-exclusive/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2013 19:06
#179 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Infos & Promoclip zur Episode 5.06 " Fruit of the Poisoned Tree "


“Das Baby wird uns allen den Tod bringen” ist der erste Spruch, der im Promovideo und der erweiterten Version fällt. Wird Klaus Hayley schützen können?


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2013 19:17
#180 RE: The Vampire Diaries Spin Off " The Originals " News & Infos (Deutsch & Englisch) Zitat · Antworten

" The Originals " : Neue Interwievs mit Danielle Campbell


Eine gefragte Gesprächspartnerin ist zur Zeit Danielle Campbell und sie muss einigen Internetseiten Rede und Antwort über The Originals stehen.


Danielle über Davinas Kräfte


'The Originals': Danielle Campbell talks Davina's power, upcoming answers, and why Elijah should wear leather


Bericht siehe Link
http://insidetv.ew.com/2013/10/29/the-or...vina-episode-5/







JustJared Interview


'The Originals' Interview: Danielle Campbell Opens Up About a 'Betrayal of Trust'


Bericht siehe Link
http://www.justjaredjr.com/2013/10/29/th...rayal-of-trust/







Die Schauspielerin über Bündnisse mit Elijah


The Originals Spoilers: Danielle Campbell on Connecting With Elijah, Wrangling Her Powers and More!


Bericht siehe Link
http://www.tvfanatic.com/2013/10/the-ori...ting-with-elij/




Gespräch mit Zap2it


'The Originals': Danielle Campbell on the Harvest Festival, chemistry with Elijah, and more


Bericht siehe Link
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...h-and-more.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz