Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 14.102 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.08.2010 19:47
#121 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz Mama ist stinksauer & enttäuscht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kellan-lutz/201...und-enttaeuscht



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.09.2010 20:36
#122 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Will ernst genommen werden

01.09.2010 10:00 Uhr

Kellan Lutz (25) wünscht sich, dass die Leute ihn ernst nehmen und ihn nicht ständig auf seinen (heißen) Körper reduzieren.

Der Nachwuchs-Schauspieler ('A Nightmare on Elm Street') ist all der Aufmerksamkeit, die ihm seine Rolle des Emmett Cullen in der 'Twilight'-Saga eingebracht hat, müde und würde es zu schätzen wissen, wenn die Leute neben seinem Sixpack auch sein Schauspieltalent wahrnehmen würden: "Ich möchte auf gar keinen Fall für den Rest meiner Karriere ein Stück Fleisch sein. Es ist lustig, wenn man in eine Talkshow gebeten wird, um nur gefragt zu werden, ob man sein T-Shirt ausziehen könne. Es ist nett, einer von den Typen zu sein, die einen Film verkaufen können, indem sie ihr T-Shirt ausziehen", klagte der Teenie-Herzensbrecher dem 'Us'-Magazin sein Leid.

Dann sollte sich Lutz den nächsten Karriereschritt gut überlegen. Denn neben seiner Rolle in den Vampirfilmen modelte er auch für 'Calvin Klein X underwear', ein Job, in dem es ebenfalls wenig um seine geistigen Fähigkeiten ging. Dafür konnte Kellan Lutz kürzlich allerdings auch Zac Efron schlagen, in dem er sich bei der Men's-Health-Liste der 'Best Summer Bodies' an die Spitze setzte - so ein Ärger.

Quelle fan-lexikon.de/film-tv/news/kellan-lutz-will-ernst-genommen-werden.93797.html


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.09.2010 19:45
#123 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz hilft beim Hausbau für St. Bernard Projekt in New Orleans

03 September 2010
Anlässlich des 5. Jahrestages von Hurricane Katrina war Kellan Lutz, der starke und smarte Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, am St. Bernard Hilfsprojekt in New Orleans beteiligt. Das war für Kellan eine tolle Sache.

Gemeinsam mit anderen Prominenten hat Kellan Lutz mitgeholfen, 5 neue Häuser in sieben Tagen in New Orleans aufzubauen, einer Stadt, die nach den verheerenden Überschwemmungen vor fünf Jahren noch immer in der Regenerationssphase ist.
Kellan Lutz war erstaunt: “Wir haben rund um die Uhr jeweils 50 Stunden in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Wir hatten so viele Leute, die hergekommen sind und uns behilflich waren. Es war so bewegend.”

Auf das St. Bernard Project ist Kellan Lutz durch seine Freundin AnnLynne McCord gekommen. “Sie hat mich wirklich auf die Bedürfnisse dort unten geschult. Man begreift es nicht wirklich was vorgeht bevor man nicht unten war und es erlebt hat.”

Für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn wird Kellan Lutz das nächste Mal in dieser Gegend, nämlich in Baton Rouge, sein. Und er hofft, auch wieder am Projekt mitarbeiten zu können. Er hofft, dass er auch einige seiner Schauspielkollegen dazu überreden kann.

Scherzhaft meint er wegen Robert Pattinson: “Es wäre für alle eine tolle Überraschung. Obwohl ich ein Video von Rob machen müsste, wenn er versucht einen Nagel einzuschlagen, er könnte sich verletzen.”

Quelle http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...-career-2010318

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...in-new-orleans/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.09.2010 17:33
#124 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Kleiner Autounfall mit Paparazzi - Polizei ermittelt weiterhin

4. September 2010 um 07:38 Uhr.

Ein Paparazzi aus Kanada steht bei einer neuen Nachricht rund um Twilight Star Kellan Lutz im Mittelpunkt, denn laut dem sexy Schauspieler Kellan Lutz soll das Auto des Fotografen sein Auto in Montreal während seiner Dreharbeiten des Films „Immortals“ gerammt haben.

Laut einigen Gerichtsdokumenten behauptet der Schauspieler Kellan Lutz, dass er in seinem Auto von dem Wagen des Paparazzi in Montreal während dieses Sommers bei den Dreharbeiten von „Immortals“ angefahren wurde, wobei die Gegenseite wohl Fahrerflucht begangen haben soll.

Ebenso kann man laut Webseiten wie „Gossip Cop“ lesen, dass Kellan Lutz auf Grund dieses Erlebnisses in Montreal nun um seine Sicherheit in Sachen Paparazzi fürchten soll, wobei man sich sofort an das „neue“ Anti-Paparazzi Gesetz in Kalifornien erinnert, welches demnächst wohl helfen soll, Personen des öffentlichen Lebens bzw. Promis und auch „normale“ Verkehrsteilnehmer vor zu aufdringlichen Fotografen im Straßenverkehr zu schützen.

Nach dem kleinen Autounfall in Montreal (Kanada) soll der Fahrer und seine Insassen nicht am Unfallort verblieben sein, weshalb die Polizei nun ermittelt, ob der Fotograf namens Richard Fedyck am Steuer des Autos war.

Der Vorfall zwischen Kellan Lutz und dem Fotografen soll sich im Juli ereignet haben, wobei die Polizei aus Montreal damals schon probierte, anhand der Fahrerlaubnis von Richard Fedyck herauszufinden, ob er wirklich der Verursacher des Unfalls gewesen war und am Steuer des Wagens saß.

Laut der Aussage des kanadischen Paparazzi Richard Fedyck gegenüber dem US-Sender „CBC News“ war dieser zwar ein Augenzeuge des Unfalls mit Kellan Lutz, doch gab der Fotograf dabei ebenso bekannt, dass er nicht der Fahrer des Wagens gewesen wäre. Zudem soll er, so Richard Fedyck, von der Polizei noch gar nicht kontaktiert worden sein.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Weiterer Bericht dazu inklusive einem Foto http://www.promicabana.de/kellan-lutz-po...-mit-paparazzo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.09.2010 10:58
#125 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz hilft beim Hausbau für St. Bernard Projekt in New Orleans

03 September 2010
Anlässlich des 5. Jahrestages von Hurricane Katrina war Kellan Lutz, der starke und smarte Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, am St. Bernard Hilfsprojekt in New Orleans beteiligt. Das war für Kellan eine tolle Sache.

Gemeinsam mit anderen Prominenten hat Kellan Lutz mitgeholfen, 5 neue Häuser in sieben Tagen in New Orleans aufzubauen, einer Stadt, die nach den verheerenden Überschwemmungen vor fünf Jahren noch immer in der Regenerationssphase ist.
Kellan Lutz war erstaunt: “Wir haben rund um die Uhr jeweils 50 Stunden in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Wir hatten so viele Leute, die hergekommen sind und uns behilflich waren. Es war so bewegend.”

Auf das St. Bernard Project ist Kellan Lutz durch seine Freundin AnnLynne McCord gekommen. “Sie hat mich wirklich auf die Bedürfnisse dort unten geschult. Man begreift es nicht wirklich was vorgeht bevor man nicht unten war und es erlebt hat.”

Für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn wird Kellan Lutz das nächste Mal in dieser Gegend, nämlich in Baton Rouge, sein. Und er hofft, auch wieder am Projekt mitarbeiten zu können. Er hofft, dass er auch einige seiner Schauspielkollegen dazu überreden kann.

Scherzhaft meint er wegen Robert Pattinson: “Es wäre für alle eine tolle Überraschung. Obwohl ich ein Video von Rob machen müsste, wenn er versucht einen Nagel einzuschlagen, er könnte sich verletzen.”

Quelle http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...-career-2010318

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...in-new-orleans/





Kellan Lutz twittert Fotos von seiner Arbeit mit dem St. Bernard Projekt

"Twilight" Star Kellan Lutz meldet sich mit Fotos von seiner Charity Arbeit

Kellan Lutz, den wir aus den "Twilight" Verfilmungen als Emmet Cullen kennen, hat nun auf seiner Twitter Seite zwei Fotos veröffentlicht. Wenn ihr auf die Bilder in dieser News Meldung klickt, könnt ihr euch sie in groß anschauen.

Sie zeigen ihn bei seiner Arbeit in New Orleans, Louisiana, wo er mit anderen Freiwilligen vom AmeriCorps dabei hilft, Häuser der Überlebenden des Hurricanes Katrina wieder aufzubauen. Obwohl der Hurricane schon fünf Jahre her ist, ist in New Orleans noch längst nicht der Normalzustand eingekehrt.

Das St. Bernard Projekt setzt sich dafür ein, den Überlebenden zu helfen und ihnen ihr zu Hause zurück zu geben.

Zuletzt war Kellan Lutz in dem dritten Film der "Twilight" Saga, "Eclipse" zu sehen. "Breaking Dawn - Teil 1" kommt im November 2011 in die Kinos.

Quelle / Fotolink http://www.eclipsemovie.org/kellan-lutz-...in-new-orleans/

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/268/


Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.09.2010 19:24
#126 RE: News Zitat · antworten

Welpen-Mörderin: Identität geklärt - Twilight-Star Kellan Lutz happy

6. September 2010 um 09:15 Uhr.

Der Twilight-Star Kellan Lutz wird von vielen Mädchen weltweit sicherlich erkannt, weil er nicht nur bei der Twilight Saga neben Kristen Stewart, Ashely Greene oder Robert Pattinson sowie Taylor Lautner mitwirkt, sondern zudem noch als einer der attraktivsten Schauspieler der Romanverfilmungen von Autorin Stephenie Meyer gilt.

Doch in den letzten Tagen erregte eine junge Frau die Aufmerksamkeit von Schauspieler Kellan Lutz, welcher sich bekanntermaßen seit längerem für die Tierrechtsorganisation PETA einsetzt. Diese junge Dame wurde dank ihrer Tiermisshandlung auf YouTube bekannt.

Der 44 Sekunden lange Videoclip auf dem Videoportal YouTube zeigte die junge Frau aus Bosnien, wie sie einige Welpen in einen Fluss wirft, wobei das Mädchen irgendwann während den Minuten ihren Spaß dabei mit der Aussage „Whee“ kundtat.

Einerseits sicherlich ein Akt, welcher nicht nur die Menschen bei der Tierrechtsorganisation PETA mit Grauen erfüllen dürfte, andererseits machte sich die junge Bosnierin bei ihrem „Welpenmord“, welcher dank YouTube weltweit viel Aufmerksamkeit erregte, auch in Bosnien strafbar.

In Bosnien kann es für die Misshandlung oder den Mord an und von Tieren Geldstrafen von 20,- bis 8000,- Euro geben. Kein Wunder, dass sich die bosnische Polizei nach dem Bekanntwerden des Videos auch mit diesem Fall befasste.

Während Tierrechtsgruppen weltweit ihr Entsetzen über diese junge Blondine und „Tiermörderin“ bekanntgaben, entstanden ziemlich schnell einige neue Gruppen – unter anderem bei der sozialen Plattform Facebook. Diese Gruppe „Find the Girl who Threw Puppies in the River“ hat inzwischen mehr als 47.000 sogenannte Follower.

Der Twilight-Star Kellan Lutz hielt sich per Twitter auch nicht zurück und gab öffentlich zu, dass er sich noch nie so geekelt hätte wie beim ansehen dieses Videos aus Bosnien. Dabei kann man Kellan Lutz nur zustimmen, denn dieses Video der jungen Bosnierin bei ihrem Welpen-Mord ist sicherlich mehr als verstörend.

Das Video wurde von YouTube nun offline genommen, doch bedeutet dies natürlich nicht, dass man sich die Bosnierin bei ihrer brutalen Misshandlung bzw. dem Mord an diesen jungen Welpen nicht mehr ansehen kann. So kann man den Clip „Twisted Girl Throws Puppies in River“ weiterhin hier ansehen.

Für Kellan Lutz ist jede Gewalt und Misshandlung an hilflosen oder nicht-hilflosen Tieren, wie sich der Twilight-Star ausdrückte, nicht akzeptabel, wobei der bekannte Schauspieler die „weinenden Welpen nicht mehr aus seinem Kopf bekommt“ und dies ehrt Kellan Lutz natürlich. Man kann sich den Aussagen des Twilight-Darstellers Lutz nur anschließen, weshalb man davon abraten sollte, sich das Video wirklich „anzutun“.

Aktuell soll die Identität der jungen Bosnierin geklärt sein und somit wird sie sich für ihre Tiermisshandlungen und den Mord vor dem bosnischen Gesetz vermutlich (ziemlich sicher) verantworten müssen. Dabei empfindet es sicherlich nicht nur Kellan Lutz als sehr positiv, dass die Identität dieser brutalen jungen Frau aus Bosnien ermittelt werden konnte. So schrieb Kellan Lutz unter anderem folgendes per Twitter dazu:

“I’m so grateful that she has been found and even more grateful for the new law! Thank you ALL for taking a stand and using your voices against such actions as this..” (Kellan Lutz)

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.09.2010 03:24
#127 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Kellan Lutz hilft beim Hausbau für St. Bernard Projekt in New Orleans

03 September 2010
Anlässlich des 5. Jahrestages von Hurricane Katrina war Kellan Lutz, der starke und smarte Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, am St. Bernard Hilfsprojekt in New Orleans beteiligt. Das war für Kellan eine tolle Sache.

Gemeinsam mit anderen Prominenten hat Kellan Lutz mitgeholfen, 5 neue Häuser in sieben Tagen in New Orleans aufzubauen, einer Stadt, die nach den verheerenden Überschwemmungen vor fünf Jahren noch immer in der Regenerationssphase ist.
Kellan Lutz war erstaunt: “Wir haben rund um die Uhr jeweils 50 Stunden in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Wir hatten so viele Leute, die hergekommen sind und uns behilflich waren. Es war so bewegend.”

Auf das St. Bernard Project ist Kellan Lutz durch seine Freundin AnnLynne McCord gekommen. “Sie hat mich wirklich auf die Bedürfnisse dort unten geschult. Man begreift es nicht wirklich was vorgeht bevor man nicht unten war und es erlebt hat.”

Für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn wird Kellan Lutz das nächste Mal in dieser Gegend, nämlich in Baton Rouge, sein. Und er hofft, auch wieder am Projekt mitarbeiten zu können. Er hofft, dass er auch einige seiner Schauspielkollegen dazu überreden kann.

Scherzhaft meint er wegen Robert Pattinson: “Es wäre für alle eine tolle Überraschung. Obwohl ich ein Video von Rob machen müsste, wenn er versucht einen Nagel einzuschlagen, er könnte sich verletzen.”

Quelle http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...-career-2010318

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...in-new-orleans/





Kellan Lutz twittert Fotos von seiner Arbeit mit dem St. Bernard Projekt

"Twilight" Star Kellan Lutz meldet sich mit Fotos von seiner Charity Arbeit

Kellan Lutz, den wir aus den "Twilight" Verfilmungen als Emmet Cullen kennen, hat nun auf seiner Twitter Seite zwei Fotos veröffentlicht. Wenn ihr auf die Bilder in dieser News Meldung klickt, könnt ihr euch sie in groß anschauen.

Sie zeigen ihn bei seiner Arbeit in New Orleans, Louisiana, wo er mit anderen Freiwilligen vom AmeriCorps dabei hilft, Häuser der Überlebenden des Hurricanes Katrina wieder aufzubauen. Obwohl der Hurricane schon fünf Jahre her ist, ist in New Orleans noch längst nicht der Normalzustand eingekehrt.

Das St. Bernard Projekt setzt sich dafür ein, den Überlebenden zu helfen und ihnen ihr zu Hause zurück zu geben.

Zuletzt war Kellan Lutz in dem dritten Film der "Twilight" Saga, "Eclipse" zu sehen. "Breaking Dawn - Teil 1" kommt im November 2011 in die Kinos.

Quelle / Fotolink http://www.eclipsemovie.org/kellan-lutz-...in-new-orleans/

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/268/






Kellan Lutz arbeitet ehrenamtlich für das St. Bernard Project

07 September 2010 | 00:19

Kellan Lutz engagiert sich sehr viel für Charity-Projekte. Dass ihm diese Arbeit sehr wichtig sei, erzählte er uns kürzlich bei einem Interview in Berlin.
Letzte Woche unterstütze er das St. Bernard Project in New Orleans und half dabei die Häuser der Opfer des Hurrikan Katrina wieder aufzubauen.

Bilder von Handwerker Kellan könnt Ihr Euch hier bei KellanLutzOnline.com anschauen.

http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...s.php?album=705

Quelle KellanLutzOnline.com

www.twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.09.2010 22:55
#128 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Welpen-Mörderin: Identität geklärt - Twilight-Star Kellan Lutz happy

6. September 2010 um 09:15 Uhr.

Der Twilight-Star Kellan Lutz wird von vielen Mädchen weltweit sicherlich erkannt, weil er nicht nur bei der Twilight Saga neben Kristen Stewart, Ashely Greene oder Robert Pattinson sowie Taylor Lautner mitwirkt, sondern zudem noch als einer der attraktivsten Schauspieler der Romanverfilmungen von Autorin Stephenie Meyer gilt.

Doch in den letzten Tagen erregte eine junge Frau die Aufmerksamkeit von Schauspieler Kellan Lutz, welcher sich bekanntermaßen seit längerem für die Tierrechtsorganisation PETA einsetzt. Diese junge Dame wurde dank ihrer Tiermisshandlung auf YouTube bekannt.

Der 44 Sekunden lange Videoclip auf dem Videoportal YouTube zeigte die junge Frau aus Bosnien, wie sie einige Welpen in einen Fluss wirft, wobei das Mädchen irgendwann während den Minuten ihren Spaß dabei mit der Aussage „Whee“ kundtat.

Einerseits sicherlich ein Akt, welcher nicht nur die Menschen bei der Tierrechtsorganisation PETA mit Grauen erfüllen dürfte, andererseits machte sich die junge Bosnierin bei ihrem „Welpenmord“, welcher dank YouTube weltweit viel Aufmerksamkeit erregte, auch in Bosnien strafbar.

In Bosnien kann es für die Misshandlung oder den Mord an und von Tieren Geldstrafen von 20,- bis 8000,- Euro geben. Kein Wunder, dass sich die bosnische Polizei nach dem Bekanntwerden des Videos auch mit diesem Fall befasste.

Während Tierrechtsgruppen weltweit ihr Entsetzen über diese junge Blondine und „Tiermörderin“ bekanntgaben, entstanden ziemlich schnell einige neue Gruppen – unter anderem bei der sozialen Plattform Facebook. Diese Gruppe „Find the Girl who Threw Puppies in the River“ hat inzwischen mehr als 47.000 sogenannte Follower.

Der Twilight-Star Kellan Lutz hielt sich per Twitter auch nicht zurück und gab öffentlich zu, dass er sich noch nie so geekelt hätte wie beim ansehen dieses Videos aus Bosnien. Dabei kann man Kellan Lutz nur zustimmen, denn dieses Video der jungen Bosnierin bei ihrem Welpen-Mord ist sicherlich mehr als verstörend.

Das Video wurde von YouTube nun offline genommen, doch bedeutet dies natürlich nicht, dass man sich die Bosnierin bei ihrer brutalen Misshandlung bzw. dem Mord an diesen jungen Welpen nicht mehr ansehen kann. So kann man den Clip „Twisted Girl Throws Puppies in River“ weiterhin hier ansehen.

Für Kellan Lutz ist jede Gewalt und Misshandlung an hilflosen oder nicht-hilflosen Tieren, wie sich der Twilight-Star ausdrückte, nicht akzeptabel, wobei der bekannte Schauspieler die „weinenden Welpen nicht mehr aus seinem Kopf bekommt“ und dies ehrt Kellan Lutz natürlich. Man kann sich den Aussagen des Twilight-Darstellers Lutz nur anschließen, weshalb man davon abraten sollte, sich das Video wirklich „anzutun“.

Aktuell soll die Identität der jungen Bosnierin geklärt sein und somit wird sie sich für ihre Tiermisshandlungen und den Mord vor dem bosnischen Gesetz vermutlich (ziemlich sicher) verantworten müssen. Dabei empfindet es sicherlich nicht nur Kellan Lutz als sehr positiv, dass die Identität dieser brutalen jungen Frau aus Bosnien ermittelt werden konnte. So schrieb Kellan Lutz unter anderem folgendes per Twitter dazu:

“I’m so grateful that she has been found and even more grateful for the new law! Thank you ALL for taking a stand and using your voices against such actions as this..” (Kellan Lutz)

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de




Weitere Berichte dazu http://www.promicabana.de/kellan-lutz-welpen/

http://www.maedchen.de/artikel/kellan-lu...t-_1080638.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.09.2010 23:44
#129 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Twilight-Star mit PETA Award - Fotos von Dean Isidro

7. September 2010 um 05:52 Uhr.

Der Twilight Darsteller Kellan Lutz ist von seiner Rolle als Sex-Symbol in Hollywood nicht mehr so begeistert und möchte ähnlich wie Kollege Taylor Lautner nicht immer als sexy Produkt gesehen werden, welches einen Film besser verkauft, wenn man den nackten Oberkörper im Film zeigt.

Sicherlich verständlich, schließlich hat der Twilight-Schauspieler Kellan Lutz nicht nur einen ziemlich attraktiven Body, sondern auch einiges Schauspieltalent, wobei man Kellan Lutz auf Grund seiner Projekte und Engagements abseits seiner Filmrollen in Hollywood ebenfalls loben darf.

Am 25. September wird Kellan Lutz bei der 30. Geburtstagsfeier der Tierrechtsorganisation PETA in Los Angeles einen „Humanitarian Award“ von der bekannten Tierschutzgruppe erhalten, wobei Kellan Lutz in den letzten Tagen per Twitter erneut zeigte, wie sehr ihm Tiere am Herzen liegen.

So sprach sich Kellan Lutz deutlich gegen diese „Welpen Mörderin“ aus Bosnien aus und zeigte sich glücklich darüber, dass die Identität der jungen und brutalen Blondine, welche einige Welpen per Weit-Wurf in einem Fluss ertränkte, ermittelt werden konnte.

Während Alex Baldwin bei der 30. Party von PETA in Los Angeles durch den Abend führen wird, hat Kellan Lutz sicherlich seinen „Humanitarian Award“ verdient, wobei man den sympathischen Twilight-Darsteller auch für seine Arbeit in New Orleans loben kann.

Seit einigen Tagen gibt es von Kellan Lutz die Bilder eines Fotoshootings mit dem New Yorker Starfotografen Dean Isidro online zu bewundern und während man sich noch an dessen Cover mit Kellan Lutz und Paul Wesley für die „Cosmopolitan“ (US) erinnert, zeigen die neuen Fotos von Kellan Lutz, wieso dieser Schauspieler neben Robert Pattinson und Taylor Lautner so viele Mädchenherzen erobern konnte.

Sicherlich ist Kellan Lutz viel mehr als eines dieser jungen Sex-Symbole aus der Twilight Saga bzw. Hollywood, doch am Ende macht es dank so gelungener Aufnahmen wie diese Fotos von Dean Isidro auch Mal Spaß, Kellan Lutz als sexy Mann zu sehen, welcher nicht umsonst für Calvin Klein werben darf.

Quelle inklusive Fotos http://www.vip-chicks.de/kellan-lutz-twi...idro-11401.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.10.2010 05:39
#130 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz & AnnaLyynne McCord wohnen jetzt zusammen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://jamioo.com/kellan-lutz-und-annaly...-zusammen/14447

Weiterer Bericht dazu http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...me-wohnung.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.10.2010 05:53
#131 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz : Für Twilight schon fit !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/09/kell...ight-schon-fit/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.10.2010 20:32
#132 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Video zur Calvin Klein Werbung

27 September 2010 | 19:28

Vor ein paar Tagen berichteten wir Euch von einem neuen Fotoshooting, dass Kellan Lutz für Calvin Klein gemacht hat.

Hier könnt Ihr Euch das Bild nochmal ansehen.



Nun wurde ein Werbevideo veröffentlicht, dass Ihr nachfolgend bewundern könnt.



Quelle YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 16:27
#133 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz neue Filmprojekte

" Love , Wedding , Marriage " mit Mandy Moore & Jane Saymore

" Immortals " mit Mickey Rouke & Freida Pinto

" The Killing Game " mit Nina Dobrev ( Vampire Diaries ) Samuel L Jackson & Daniel Dae Kim

" Warrior " mit Twilight Partnerin Ashley Greene

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.10.2010 17:18
#134 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz Fotoshoot in Los Angeles am 01 Oktober 2010 !

Fotolink http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...n-la-01okt.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.10.2010 06:51
#135 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Nicht nur Twilight Star Kellan Lutz stand für Calvin Kleins neuster Unterwäsche Kampagne als Modell vor die Kamera , auch " TRUE BLOOD " Star
Mehcad Brooks , zeigt der Damenwelt seinen perfekten Körper .




Bericht in englisch http://www.examiner.com/x-6604-Urban-Pop...Klein-underwear

http://justjared.buzznet.com/2010/02/03/...in-klein-model/


Noch ein Augenschmaus für die Mädels , hier nochmals Kellan Lutz



Bericht in englisch http://famespy.com/2010/02/03/first-look...detoshi-nakata/

Bericht von der Jolie inklusive Videoclip http://www.jolie.de/artikel/Kellan-Lutz-...in-_814725.html

Bericht von der Fem inklusive Videoclip http://www.fem.com/fashion/kellan-lutz-f...assen-5853.html

Bericht von Oe24.at http://www.oe24.at/lifestyle/star-style/...-CK-0662442.ece

Bericht von der Bild http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-b...rhose-sexy.html

ein sehr interessanter Vidoclip mit drei verschiedenen Videoclips http://www.xmarkyourspot.com/#/films





Kellan Lutz hat bei Calvin Klein seine eigene HP Seite

Wen ihr INteresse habt , klickt einfach folgender Link an http://xmarkyourspot.com/#/films/kellan_lutz







Nun gibt es dazu auch noch ein Voting !

Votet für euer Lieblingsmodel von Calvin Klein , Kellan Lutz tritt neben einigen auch gegen Mark Wahlberg oder Ferderik Ljungberg an

Hier gehts zum Voting http://dailyjocks.com/2010/03/13/who-is-...ear-model-vote/

Ich habe schon gevotet , ratet mal für wen ?







Nun ist Kellan Lutz dank der Calvin Klein Kampagne auch auf einem Londoner Doppelbus & in einem Schaufenster zu bewundern !

Hier die Bilder





http://robsessed-germany.blogspot.com/20...s-in-einem.html






Nach London ist nun New York an der Reihe





Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/04...-new-york/49666





Kellan Lutz promotet Calvin Klein " X " Kampagne in Toronto !











http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...gne-calvin.html





Neues Foto von Kellan Lutz für die Calvin Klein Werbung !

Fotolink http://crookedsmileweb.blogspot.com/2010...utz-for-ck.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

25.10.2010 11:21
#136 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz auf dem spanischen Cover von " Men `s Health " inklusive Interwiev !

Das Interwiev in spanisch gibt es hier http://www.elmulticine.com/entrevistas2.php?orden=428177

Fotolink zunm Men `s Health " Cover von Kellan Lutz http://www.twilightlexicon.com/wp-conten...HealthSpain.jpg

Link zu den Scans http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...ellan.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.11.2010 17:35
#137 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz auf der Hannibal Pictures AFM Blowout Party

07 November 2010 | 00:16

Kellan Lutz besuchte am Freitag, den 5. November 2010 die AFM Blowout Party, die von Hannibal Pictures und Emmet/Furla Films in Santa Monica veranstaltet wurde.

Bilder von ihm auf der Party könnt Ihr Euch hier bei kellanlutzonline.com anschauen.

Fotolink http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...album=742&pos=1

Quelle www.kellanlutzonline.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.11.2010 21:21
#138 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.11.2010 21:56
#139 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz auf dem Cover des " YRB " Magazins !

Fotolink http://biss4fans.blogspot.com/2010/11/co...b-magazine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.11.2010 20:27
#140 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz auf dem Cover des " YRB " Magazins !

Fotolink http://biss4fans.blogspot.com/2010/11/co...b-magazine.html




Kellan Lutz: Fotos + Video für YRB und Men’s Health Magazin

09 November 2010 | 13:35

Ein sehr ansehnlicher bärtiger Kellan Lutz ziert das Cover des YRB Magazines.

Dank BreakingDawnmovie.org könnt Ihr Euch hier

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/kellan-...ne-new-outtake/

Fotolink http://www.kellanlutzonline.com/screen-c...th-spain-video/

das Cover sowie weitere Outtakes vom Shoot ansehen.

Des Weiteren gibt es ein Video zum Shoot für die spanische Ausgabe des Men’s Health Magazine .

Dank KellanLutzOnline.com hier der Clip http://www.kellanlutzonline.com/behind-t...th-spain-video/

Videolink http://www.youtube.com/watch?v=QAQ2irMyW...player_embedded

Quelle Breakingdawnmovie.org / KellanLutzOnline.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor