Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 13.678 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.01.2011 09:21
#151 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz und seine guten Vorsätze fürs neue Jahr 2011 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kellan-lutz-ge...vorsaetze-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.01.2011 09:15
#152 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz gewinnt erneut Peta2 Award

06 January 2011 | 00:52

Die größte Tierschutzorganisation der Welt, Peta2, hat zum fünften mal Preise verliehen. Dieses mal, wie auch beim Letzten, konnte Kellan Lutz durch sein Engagement für Tiere überzeugen.

Die kompletten Berichte könnt Ihr hier durchlesen http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ins-peta2-award

http://modoration.com/2011/01/04/kellan-...g-peta2-awards/

Kellan Lutz und Daniella Monet seien die besten Beispiele für junge Stars, welche genauso warmherzig seien wie ihr Lächeln” gab Dan Shannon (Peta2 Director) an.

Auch wurde dazu aufgerufen lieber ein Tier zu adoptieren als eines zu kaufen.

Quelle Examiner.com / Modoration.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.01.2011 17:14
#153 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz auf dem Cover des " Scene " Magazins !



Quelle http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

08.01.2011 20:57
#154 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.01.2011 06:36
#155 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz auf dem Cover des " Scene " Magazins !



Quelle http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...p_display_media




SceneLouisiana: Interview mit Kellan Lutz

11 January 2011 | 19:13

Wie einige von Euch vielleicht wissen, spielte Kellan Lutz in Generation Kill mit, eine Mini-Serie, basierend auf einem Buch, die 2008 in den USA erschien. Unter anderem drehte er dort an der Seite von Alexander Skarsgard, dem Vampir Eric Northman aus der Serie True Blood, der, wie viele andere der damaligen Darsteller, ein Freund fürs Leben geworden sei.

Kellan berichtet, dass er und Alex damals bei Generation Kill zusammen trainiert und Mahlzeiten mit hohem Proteingehalt zu sich genommen hätten. Kellan selbst aß zu dieser Zeit 16 Eier am Morgen. Dies alles half im, sich für die Rolle des Emmett Cullen vorzubereiten.
Grundsätzlich habe es Kellan sehr viel Spaß gemacht mit Alex Skarsgard zusammen zu arbeiten. Er sei sehr stolz auf Alex und fühle sich geehrt mit ihm und den anderen Darstellern in Generation Kill zusammen gearbeitet zu haben.

Den Rest des Artikels könnt Ihr hier nachlesen http://scenelouisiana.com/kellans-game/2011/01/

Quelle SceneLouisiana

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.01.2011 05:39
#156 RE: News Zitat · antworten

Twilight: Kellan Lutz über Breaking Dawn, Meskada und Killing Game

12. Januar 2011 06:16 Uhr

Twilight-Star Kellan Lutz spricht über seine Schauspielkarriere

Während der britische Twilight-Star Robert Pattinson auf der Liste der besten Küsse bzw. Küsser Hollywoods auf dem 8. Platz liegt und der 24-jährige Rob Pattinson diesen Platz bei Oppsing View wohl dank Kristen Stewart, Reese Witherspoon und natürlich „Bel Ami“-Kollegin Christina Ricci erreichen konnte, sprach sein Twilight-Kollege Kellan Lutz mit dem „Scene“ Magazin aus Louisiana.

Dabei erfährt man in diesem Interview über die Zeit von Kellan Lutz zusammen mit Alexander Skarsgard und vielen weiteren gleichalten Schauspielern in der HBO Serie „Generation Kill“ von David Simon, wobei Kellan Lutz danach bei der Twilight Saga landete, während Alexander Skarsgard sich etwas „True Blood“ bei HBO gönnte.

Der Schauspieler Kellan Lutz verriet in diesem Interview auch, dass der damals ziemlich viele Mahlzeiten mit einem hohen Proteingehalt zu sich nahm und so zum Beispiel jeden Morgen gleich sechs Eier zum Frühstück verdrückte. Doch genau dies habe ihm, so Twilight Star Kellan Lutz (Emmett Cullen) auch bei seinem Einstieg in die Twilight Saga geholfen.

Der Erfolg der Verfilmungen der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer machte Kellan Lutz ziemlich schnell zu einem Namen aus Hollywood, welchen man kennt. Doch Kellan Lutz wird dabei mit seinem Twilight Charakter des Emmett Cullen nicht so identifiziert wie es zum Beispiel bei Christopher Reeve und seiner Superman-Figur und Darbietung der Fall gewesen ist.

Für Kellan Lutz ist die Twilight Saga der „richtige“ Anfang einer großen Karriere, wobei sich Kellan Lutz ziemlich dankbar zeigt, dass er sich kaum um das liebe Geld und den Ruhm kümmern muss, sondern wirklich sein Leben so leben kann, wie er möchte. Zudem freut sich Kellan Lutz darüber, dass er seine Karriere selbst planen kann und nicht auf jedes Projekt und jeden Job in Hollywood angewiesen ist – Twilight sei Dank.

Ebenfalls freut sich der sympathische Twilight-Star und Kollege von Kristen Stewart, Ashley Greene sowie Taylor Lautner, Jackson Rathbone und Robert Pattinson darüber, dass er die Genres seitdem auch mal wechseln kann und somit mal ein Drama, einen Thriller oder eben eine romantische Lovestory inkl. Komödie spielen kann. Dabei gesteht Kellan Lutz in dem Interview mit „Scene“ auch ein, dass er seine Stärken und Schwächen kenne würde, weshalb er eben nicht alle Rollen als Schauspieler annehmen würde.

Kellan Lutz hält sich zurzeit wieder in Baton Rouge (Louisiana) auf und dreht dort mit Kristen Stewart, Rob Pattinson und Taylor Lautner zusammen unter Regie von Bill Condon das große Twilight Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“, wobei Kellan Lutz bereits im vergangenen Jahr in Baton Rouge drehte. Damals stand der attraktive Kellan für den Film „The Killing Game“ vor den Kameras. Zudem durfte Kellan Lutz in der romantischen Komödie „Love, Wedding, Marriage“ in New Orleans drehen.

Über den Film „The Killing Game“ verrät der Twilight-Muskelprotz Kellan Lutz, dass der Film mit Sam Jackson und ihm eine Art Mischung zwischen „Gladiator“ und „Running Man“ wäre, wobei Kellan Lutz mit „Love, Wedding, Marriage“ schnell das Genre wechselte. Dort wird Kellan Lutz unter anderem mit Mandy Moore aus den Händen von Regisseur Dermot Mulroney zu sehen sein, welcher mit diesem Film sein Regiedebüt gab.

Die Fans von Kellan Lutz werden natürlich wissen, dass es noch Immortals, Meskada und auch Warrior`s Heart mit dem Schauspieler gibt. Somit schaffte es dieser Twilight Saga – Darsteller des Emmett Cullen, genauso wie seine Kollegen Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson dank der Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer – einzig und alleinig hat Kellan Lutz mehr Ruhe vor Paparazzi und Medien. Das komplette Interview mit Kellan Lutz kann man natürlich im Scene Magazin aus Louisiana nachlesen

Orginalinterwiev http://scenelouisiana.com/kellans-game/2011/01/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.01.2011 05:58
#157 RE: News Zitat · antworten

Für Kellan Lutz sind Geld & Ruhm nur Nebensache !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/kellan-lutz-ge...bensache-14682/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.02.2011 00:16
#158 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Kellan Lutz hilft beim Hausbau für St. Bernard Projekt in New Orleans

03 September 2010
Anlässlich des 5. Jahrestages von Hurricane Katrina war Kellan Lutz, der starke und smarte Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, am St. Bernard Hilfsprojekt in New Orleans beteiligt. Das war für Kellan eine tolle Sache.

Gemeinsam mit anderen Prominenten hat Kellan Lutz mitgeholfen, 5 neue Häuser in sieben Tagen in New Orleans aufzubauen, einer Stadt, die nach den verheerenden Überschwemmungen vor fünf Jahren noch immer in der Regenerationssphase ist.
Kellan Lutz war erstaunt: “Wir haben rund um die Uhr jeweils 50 Stunden in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Wir hatten so viele Leute, die hergekommen sind und uns behilflich waren. Es war so bewegend.”

Auf das St. Bernard Project ist Kellan Lutz durch seine Freundin AnnLynne McCord gekommen. “Sie hat mich wirklich auf die Bedürfnisse dort unten geschult. Man begreift es nicht wirklich was vorgeht bevor man nicht unten war und es erlebt hat.”

Für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn wird Kellan Lutz das nächste Mal in dieser Gegend, nämlich in Baton Rouge, sein. Und er hofft, auch wieder am Projekt mitarbeiten zu können. Er hofft, dass er auch einige seiner Schauspielkollegen dazu überreden kann.

Scherzhaft meint er wegen Robert Pattinson: “Es wäre für alle eine tolle Überraschung. Obwohl ich ein Video von Rob machen müsste, wenn er versucht einen Nagel einzuschlagen, er könnte sich verletzen.”

Quelle http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...-career-2010318

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...in-new-orleans/





Kellan Lutz twittert Fotos von seiner Arbeit mit dem St. Bernard Projekt

"Twilight" Star Kellan Lutz meldet sich mit Fotos von seiner Charity Arbeit

Kellan Lutz, den wir aus den "Twilight" Verfilmungen als Emmet Cullen kennen, hat nun auf seiner Twitter Seite zwei Fotos veröffentlicht. Wenn ihr auf die Bilder in dieser News Meldung klickt, könnt ihr euch sie in groß anschauen.

Sie zeigen ihn bei seiner Arbeit in New Orleans, Louisiana, wo er mit anderen Freiwilligen vom AmeriCorps dabei hilft, Häuser der Überlebenden des Hurricanes Katrina wieder aufzubauen. Obwohl der Hurricane schon fünf Jahre her ist, ist in New Orleans noch längst nicht der Normalzustand eingekehrt.

Das St. Bernard Projekt setzt sich dafür ein, den Überlebenden zu helfen und ihnen ihr zu Hause zurück zu geben.

Zuletzt war Kellan Lutz in dem dritten Film der "Twilight" Saga, "Eclipse" zu sehen. "Breaking Dawn - Teil 1" kommt im November 2011 in die Kinos.

Quelle / Fotolink http://www.eclipsemovie.org/kellan-lutz-...in-new-orleans/

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/268/






Kellan Lutz arbeitet ehrenamtlich für das St. Bernard Project

07 September 2010 | 00:19

Kellan Lutz engagiert sich sehr viel für Charity-Projekte. Dass ihm diese Arbeit sehr wichtig sei, erzählte er uns kürzlich bei einem Interview in Berlin.
Letzte Woche unterstütze er das St. Bernard Project in New Orleans und half dabei die Häuser der Opfer des Hurrikan Katrina wieder aufzubauen.

Bilder von Handwerker Kellan könnt Ihr Euch hier bei KellanLutzOnline.com anschauen.

http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...s.php?album=705

Quelle KellanLutzOnline.com

www.twilight-fans.de





Kellan Lutz und das ‘St. Bernard Project’

02 February 2011 | 20:01

Dass sich Kellan Lutz karitativ engagiert haben wir bereits häufiger berichtet.
Nun hat er auch seine beiden Cast-Miglieder Rami Malek (Benjamin, Coven aus Ägypten) und Casey LaBow (Kate, Denali Coven) in das ‘St. Bernard‘ Projekt eingebunden.

Ziel des St. Bernard Projekts ist es, Häuser für die Opfer des Orkans Katrina wieder auf zu bauen.

Kellan sammelt auch Spenden und Helfer um 20 Familien ein neues Zuhause zu bauen. Er beschränkt sich allerdings nicht nur auf das Spendensammeln, sondern hilft ebenfalls beim Bau mit. Hiervon gibt es unter dieser Adresse

Fotolink http://gallery.kellanlutzonline.com/thumbnails.php?album=793

und auch hier einige Bilder.

Fotolink http://www.kellanlutzonline.com/charitie...ernard-project/

Die Berichte könnt Ihr hier

http://www.twilightlexicon.com/2011/02/0...t-on-the-float/



und hier nachlesen. http://www.examiner.com/twilight-in-nati...bernard-project

Quelle Twilightlexicon.com / Examiner.com / Kellanlutzonline.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.02.2011 07:57
#159 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz bei Celebrity Beach Bowl

04 February 2011 | 17:13

Was findet traditionsgemäßig am ersten Februarwochenende in den USA statt? Richtig – Der Superbowl.

Kellan Lutz verbringt diesen Tag allerdings ein wenig anders als üblich. Er nimmt am Fifth Annual DIRECTV Celebrity Beach Bowl teil. Er und eine Reihe anderer Prominete treten gegen eine Auswahl an NFL-Größen in einem Spiel für den guten Zweck an.

Vielleicht schaut ja auch Peter Facinelli vorbei – sein Kollege Dominic Fumusa aus Nurse Jackie gehört ebenfalls ins Team von Kellan.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier http://www.satellitetv-news.com/fifth-an...day-feb-5-2011/

Quelle http://twilightersanonymous.com/kellan-l...beach-bowl.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.02.2011 18:43
#160 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz hilft dern Katarina Opfern - In seienr Freizeit setzt sich Kellan Lutz für gute Zwecke ein !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/kellan-lutz-hilft-den-katrina-opfern/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

11.02.2011 17:11
#161 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz zurück im Krankenhaus

10 February 2011 | 20:10

Vor einigen Wochen berichteten wir Euch über den Besuch



Twilight-Cast besuchen Kinder im Krankenhaus

17 December 2010 | 07:19

Na wenn das nicht eine freudige Überraschung für die kleinen Patienten des Lady of the Lake Children’s Hospitals in Baton Rouge, LA, war.

Vier der Twilight-Saga-Schauspieler, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Kellan Lutz sowie Peter Facinelli, besuchten das Hospital, um den dortigen kranken Kindern eine große Freude zu machen.

Wie das aussah und ob ihnen die Überraschung gelungen ist, könnt Ihr Euch hier bei Facebook ansehen.

Fotolink http://www.facebook.com/album.php?aid=58...id=223756950363

Auch die Krankenschwestern werden ihre Freude gehabt haben , mit Dr. Carlisle Cullen persönlich ein Foto machen zu können.

Quelle Facebook

www.twilight-fans.de



einiger Darsteller des Castes von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht.

Kellan Lutz ist nun, wie er hier

http://twitter.com/kellanlutz/status/35514167565746176

und hier

http://www.twitlonger.com/show/8nhags

via Twitter mitteilte zu einem weiteren Besuch im Krankenhaus gewesen.





Wie man, auch den Fotos auf der Facebookseite des Kinderkrankenhauses, entnehmen kann, hatte Kellan sehr viel Spaß dabei.

Fotos siehe Link bei Quelle

Quelle http://www.facebook.com/album.php?aid=615095&id=223756950363

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.02.2011 08:30
#162 RE: News Zitat · antworten

Erstes Bild von Kellan Lutz aus ‘Immortals’

11 February 2011 | 21:36

Der Twilight Saga Schauspieler Kellan Lutz spielt nicht nur einen Vampir, für den Fantasyfilm Immortals schlüpfte er in die Rolle des Poseidon.

Aus der griechischen Mythologie ist Poseidon als der Gott der Meere bekannt und im Film kämpft dieser an der Seite von Theseus gegen den Titanen Hyperion für das Gute.

Entertainment Weekly hat jetzt ein erstes Bild von Kellan als Meeresgott veröffentlicht.



Quelle http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...p_display_media

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1253864/

twilight-fans.de

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:33
#163 RE: News Zitat · antworten

Das er unerwäsche model ist wundert mich ja nicht.

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

13.02.2011 10:53
#164 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz im " Entertainment Weekly " Magazin Februar 2011



Quelle http://www.kellanlutzonline.com/entertai...an-as-poseidon/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

14.02.2011 18:38
#165 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz bei der Mercedes Benz Fashion Week 2011

14 February 2011 | 17:15

Zurzeit findet in New York die Fashion Week 2011 statt und als Unterwäschemodell für Calvin Klein durfte dort auch Kellan Lutz nicht fehlen.

Er schaute sich nämlich die Calvin Klein Men’s Collection Fashion Show an und zu den Bilder davon gelangt Ihr hier.

Fotolink http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...s.php?album=801

Quelle KellanLutzOnline

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.02.2011 10:57
#166 RE: News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

18.02.2011 14:43
#167 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz bei der Mercedes Benz Fashion Week 2011

14 February 2011 | 17:15

Zurzeit findet in New York die Fashion Week 2011 statt und als Unterwäschemodell für Calvin Klein durfte dort auch Kellan Lutz nicht fehlen.

Er schaute sich nämlich die Calvin Klein Men’s Collection Fashion Show an und zu den Bilder davon gelangt Ihr hier.

Fotolink http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...s.php?album=801

Quelle KellanLutzOnline

twilight-fans.de




Kellan Lutz greets young Fan at New York Week !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/

Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.02.2011 08:57
#168 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz geht unter die Jeans Designer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kellan-lutz-jeans-designer/

http://www.promicabana.de/kellan-lutz-st...t-calvin-klein/

Weiterer Bericht dazu http://www.fashionmagazin.org/fashionnew...n-george-19211/




Kellan Lutz: Twilight-Star wird bei Abbot & Main zum Modedesigner

18. Februar 2011 07:55 Uhr.

Schauspieler Kellan Lutz greift dem Label Dylan George unter die Arme..


Kellan Lutz / Calvin Klein

Der Twilight-Star Kellan Lutz wird im Kino demnächst als Poseidon zu sehen sein und sich nach seinem Model-Job für Calvin Klein nun den Kollektionen von Dylan George (Jeans) widmen, denn Kellan Lutz ist das neue attraktive Gesicht der kommenden Kampagne für das Modelabel Dylan George.

Sollten die Kampagnen mit dem Twilight-Star Kellan Lutz für Dylan George genauso heiß werden wie es seine Fotos für das bekannte Fashionlabel Calvin Klein waren, können sich die weiblichen Fans sicherlich schon auf neue und ziemlich attraktive Modefotos mit dem Schauspieler Kellan Lutz freuen.

Dabei wird der Twilight-Star Kellan Lutz, welchen man beim Film „Immortals“ neben einer Freida Pino erleben darf, nicht nur als Model für das Modelabel Dylan George die Jeans der neuen Kollektion(en) präsentieren, sondern Kellan Lutz soll auch beim Design seine Hände ein wenig im Spiel haben.

Somit gibt es nicht nur neue Filme mit Kellan Lutz abseits der Twilight Saga, Breaking Dawn und seinen Freunden Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie Ashley Greene, sondern demnächst kann man sich beim Premiumlabel Dylan George auch die Mode von Kellan Lutz kaufen.

Die neue Untermarke des Modehauses wird den Namen Abbot & Main tragen und nicht nur für Jeans zuständig sein, sondern von und mit dem Twilight-Star Kellan Lutz wird es auch einige T-Shirts für Männer geben.

Dabei wird Kellan Lutz ziemlich eng mit dem Gründer von Dylan George, Daniel Guez, zusammenarbeiten und freut sich bereits jetzt auf die Arbeit als Designer und Model.

Dahingehend teilte Kellan Lutz gegenüber WWD mit, dass es richtig cool wäre, dass er nun seine eigene Modelinie erschaffen kann, wobei Kellan darauf hinwies, dass er als Kind immer schon ein Erfinder werden wollte und später das Chemieingenieurwesen an der Schule erlernte, denn das Erschaffen von Dingen habe er, so Lutz, schon immer geliebt.

Orginalquelle http://www.wwd.com/menswear-news/kellan-...-george-3484198

In die Modewelt wollte Kellan Lutz, wie der Twilight Star gestand, schon immer einsteigen und hat dabei wohl so einiges mit seiner guten Freundin Ashley Greene gemeinsam. Die neue Kollektion von Kellan Lutz und dem neuen Label Abbot & Main soll im Herbst in den USA auf den Markt kommen und auf die Fotos mit dem sexy Model aus der Twilight Saga freut man sich bereits heute schon..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Auf die Kollektion & Fotos von Kellan Lutz bin ich jetzt schon sehr gespannt



http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.02.2011 15:09
#169 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Kellan Lutz geht unter die Jeans Designer !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kellan-lutz-jeans-designer/

http://www.promicabana.de/kellan-lutz-st...t-calvin-klein/

Weiterer Bericht dazu http://www.fashionmagazin.org/fashionnew...n-george-19211/




Kellan Lutz: Twilight-Star wird bei Abbot & Main zum Modedesigner

18. Februar 2011 07:55 Uhr.

Schauspieler Kellan Lutz greift dem Label Dylan George unter die Arme..


Kellan Lutz / Calvin Klein

Der Twilight-Star Kellan Lutz wird im Kino demnächst als Poseidon zu sehen sein und sich nach seinem Model-Job für Calvin Klein nun den Kollektionen von Dylan George (Jeans) widmen, denn Kellan Lutz ist das neue attraktive Gesicht der kommenden Kampagne für das Modelabel Dylan George.

Sollten die Kampagnen mit dem Twilight-Star Kellan Lutz für Dylan George genauso heiß werden wie es seine Fotos für das bekannte Fashionlabel Calvin Klein waren, können sich die weiblichen Fans sicherlich schon auf neue und ziemlich attraktive Modefotos mit dem Schauspieler Kellan Lutz freuen.

Dabei wird der Twilight-Star Kellan Lutz, welchen man beim Film „Immortals“ neben einer Freida Pino erleben darf, nicht nur als Model für das Modelabel Dylan George die Jeans der neuen Kollektion(en) präsentieren, sondern Kellan Lutz soll auch beim Design seine Hände ein wenig im Spiel haben.

Somit gibt es nicht nur neue Filme mit Kellan Lutz abseits der Twilight Saga, Breaking Dawn und seinen Freunden Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson sowie Ashley Greene, sondern demnächst kann man sich beim Premiumlabel Dylan George auch die Mode von Kellan Lutz kaufen.

Die neue Untermarke des Modehauses wird den Namen Abbot & Main tragen und nicht nur für Jeans zuständig sein, sondern von und mit dem Twilight-Star Kellan Lutz wird es auch einige T-Shirts für Männer geben.

Dabei wird Kellan Lutz ziemlich eng mit dem Gründer von Dylan George, Daniel Guez, zusammenarbeiten und freut sich bereits jetzt auf die Arbeit als Designer und Model.

Dahingehend teilte Kellan Lutz gegenüber WWD mit, dass es richtig cool wäre, dass er nun seine eigene Modelinie erschaffen kann, wobei Kellan darauf hinwies, dass er als Kind immer schon ein Erfinder werden wollte und später das Chemieingenieurwesen an der Schule erlernte, denn das Erschaffen von Dingen habe er, so Lutz, schon immer geliebt.

Orginalquelle http://www.wwd.com/menswear-news/kellan-...-george-3484198

In die Modewelt wollte Kellan Lutz, wie der Twilight Star gestand, schon immer einsteigen und hat dabei wohl so einiges mit seiner guten Freundin Ashley Greene gemeinsam. Die neue Kollektion von Kellan Lutz und dem neuen Label Abbot & Main soll im Herbst in den USA auf den Markt kommen und auf die Fotos mit dem sexy Model aus der Twilight Saga freut man sich bereits heute schon..

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Auf die Kollektion & Fotos von Kellan Lutz bin ich jetzt schon sehr gespannt







Kellan Lutz designt und modelt für Dylan George

19 February 2011 | 13:05

Bevor Kellan Lutz durch seine Rolle als Emmett Cullen in der Twilight Saga richtig durchgestarten konnte, hatte er als Model bereits einige Erfahrungen sammeln können.

Nun kehrt Kellan wieder in die Fashionwelt zurück und wird für das Denim-Label Dylan George Jeans modeln und selbst als Designer tätig werden.

http://www.dylangeorge.com/index.php

Die Kollektion wird den Namen Abbot & Main tragen und im Herbst 2011 in den Läden stehen.

WWD gab der Schauspieler ein kurzes Statement dazu: “Wie cool ist das denn, dass ich meine eigene Linie kreieren kann? Ich wuchs mit dem Wunsch auf, Erfinder zu werden. Ich ging zur Schule, um chemische Verfahrenstechniken zu lernen. Ich liebe es, Sachen zu entwerfen.”

Außerdem gibt es bereits die ersten zwei Bilder aus der Kampagne, hier findet Ihr sie.

[spoiler]




Bilderquelle http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...p_display_media

Quelle KellanLutzOnline1 / KellanLutzOnline2

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.02.2011 17:45
#170 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz im " WWD " Magazin !


Quelle http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...wd-magazin.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.02.2011 19:13
#171 RE: News Zitat · antworten

Ein älteres Photoshoot mit Kellan Lutz !


Bilderquelle & weitere Fotos des Shootings findet ihr hier http://gossip-dance.blogspot.com/2011/02...ellan-lutz.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

21.02.2011 18:28
#172 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz beim NBA All Star Spiel !

Fotolink http://victoriamariebs.livejournal.com/15117.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.02.2011 11:12
#173 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz bei den 13`ten jährlichen " Annual Costume Designers Guild Awards " !

Fotolink http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...hen-annual.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.02.2011 18:04
#174 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz beim NBA All Star Spiel !

Fotolink http://victoriamariebs.livejournal.com/15117.html




Kellan Lutz : Videoclip vom NBA All Star Spiel !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.02.2011 18:06
#175 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz und sein Hund !


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/kellan-pas...hoy/#more-65366

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor