Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.743 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2010 20:50
#61 RE: News Zitat · Antworten



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2010 12:47
#62 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Nicht nur Twilight Star Kellan Lutz stand für Calvin Kleins neuster Unterwäsche Kampagne als Modell vor die Kamera , auch " TRUE BLOOD " Star
Mehcad Brooks , zeigt der Damenwelt seinen perfekten Körper .




Bericht in englisch http://www.examiner.com/x-6604-Urban-Pop...Klein-underwear

http://justjared.buzznet.com/2010/02/03/...in-klein-model/


Noch ein Augenschmaus für die Mädels , hier nochmals Kellan Lutz



Bericht in englisch http://famespy.com/2010/02/03/first-look...detoshi-nakata/

Bericht von der Jolie inklusive Videoclip http://www.jolie.de/artikel/Kellan-Lutz-...in-_814725.html

Bericht von der Fem inklusive Videoclip http://www.fem.com/fashion/kellan-lutz-f...assen-5853.html

Bericht von Oe24.at http://www.oe24.at/lifestyle/star-style/...-CK-0662442.ece

Bericht von der Bild http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-b...rhose-sexy.html

ein sehr interessanter Vidoclip mit drei verschiedenen Videoclips http://www.xmarkyourspot.com/#/films





Kellan Lutz hat bei Calvin Klein seine eigene HP Seite

Wen ihr INteresse habt , klickt einfach folgender Link an http://xmarkyourspot.com/#/films/kellan_lutz







Nun gibt es dazu auch noch ein Voting !

Votet für euer Lieblingsmodel von Calvin Klein , Kellan Lutz tritt neben einigen auch gegen Mark Wahlberg oder Ferderik Ljungberg an

Hier gehts zum Voting http://dailyjocks.com/2010/03/13/who-is-...ear-model-vote/

Ich habe schon gevotet , ratet mal für wen ?







Nun ist Kellan Lutz dank der Calvin Klein Kampagne auch auf einem Londoner Doppelbus & in einem Schaufenster zu bewundern !

Hier die Bilder





http://robsessed-germany.blogspot.com/20...s-in-einem.html






Nach London ist nun New York an der Reihe





Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/04...-new-york/49666



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2010 10:06
#63 RE: News Zitat · Antworten

Der Look von Kellan Lutz ! 05 April 2010


Foto: Max

Zumindest einem Mitglied unserer Redaktion könnte man wohl kein schöneres Ostergeschenk als einen Artikel über Twilight-Hottie Kellan Lutz machen; nicht nur hier sorgt der schöne Mister Lutz regelmäßig für begeisterte “aahs” und “ooohs”.

Aber Spaß beiseite, Kellan Lutz ist ein ernsthafter Konkurrent für seine Twilight-Kollegen Taylor Lautner und Robert Pattinson.

Zwar hat er in der Vampir-Sage eine eher kleine Rolle als Vampir Emmett, doch dafür sorgt Kellan Lutz außerhalb für umso mehr Aufsehen.

Vor allem sein Job als neuer Unterhosen-Boy für Calvin Klein und damit Nachfolger von Marky Mark etablierte Kellan als Frauenschwarm – kein Wunder, bei dem Körper.

Den hält er mit joggen fit, am liebsten mit seinen adoptierten Hunden. Sympathischerweise engagiert Kellan sich auch für Tierschutz und ruft dazu auf, wie er Hunde aus Tierheimen zu holen statt neue zu kaufen.

Kellan Lutz begann seine Karriere als Model, zum Beispiel für Abercrombie and Fitch. Sein einziges Manko: Freundin Annalynne McCord aus “Beverly Hills, 90210” (der Neuauflage). Ein Mann wie Kellan sollte gefälligst Single sein! Er flirtete außerdem auch schon mit Lindsay Lohan.

Kellan Lutz’ Look: Lässig und cool, er trägt vor allem Jeans und T-Shirt, und ginge es nach uns, eigentlich nur noch seine Calvin Klein-Shorts.

Doch auch chic in Hemd oder Anzug sieht Kellan Lutz phantastisch aus. Sein Lieblings-Accessoire: Mützen, wenn es im schönen L.A.nicht zu warm dafür ist. Die Paparazzi erwischen ihn meist im Sport-Look beim Joggen.

Wir würden uns nicht wundern, wenn Kellan Lutz seine Twilight-Kollegen noch alle auf der Karriereleiter überholt …

http://www.mode.net/der-look-von-twilight-star-kellan-lutz



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 14:50
#64 RE: News Zitat · Antworten

KELLAN LUTZ: Äußerlichkeiten sind ihm nicht so wichtig

LOS ANGELES - Kellan Lutz achtet beim weiblichen Geschlecht auf die inneren Werte. Für den "Twilight"-Star ist die Persönlichkeit einer Frau nämlich wichtiger, als ihre äußere Erscheinung. Wie "bunte.de" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Ich werde mehr von Frauen angezogen, wenn sie ehrlich sind. Natürlich sehe ich erst das Erscheinungsbild, wenn sie durch die Tür kommt. Aber das ist nicht alles. Das Gesicht zieht dich an, aber später lernst du ja erst, wer sich dahinter verbirgt. Reine Äußerlichkeiten sind also nicht so wichtig."

Kellan Lutz wurde durch die "Twilight"-Filme zum Star. Seit kurzem ist er außerdem Calvin-Klein-Unterwäschemodel.



Quelle star-nachrichten.de


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.04.2010 10:40
#65 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz am St. Maarten Beach !

Link mit Fotos http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...rten-beach.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2010 10:48
#66 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz am St. Maarten Beach !

Link mit Fotos http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...rten-beach.html




Kellan Lutz im Nightclub in St.Maartens mit Annalynne & Freunden





http://foforks.com.br/2010/04/kellan-lut...ntra-nightclub/

Quelle Twifans.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2010 20:47
#67 RE: News Zitat · Antworten

EXCLUSICE SCOOP ! Kellan Lutz says " TRUE BLOOD " Vampires would kick the Cullens Butts !

Bericht in englisch , inklusive einem Voting !

http://www.hollywoodlife.com/2010/03/02/...tz-paul-wesley/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2010 05:41
#68 RE: News Zitat · Antworten

Interview Magazine: Interview mit Kellan Lutz + Fotoshoot

14 April 2010 | 21:22

Das Interview Magazine, hat das Vergnügen gehabt, ein Interview sowie ein Fotoshoot mit Kellan Lutz zu veranstalten.

Kellan verrät darin unter anderem, dass er sich selbst nicht als hübsch empfindet. Er kann es nicht nachvollziehen, wenn jemand sagt, er wäre der nächste Brad Pitt. Trotzdem freut er sich über solche Aussagen und nimmt die Komplimente an.

Zum Schauspielern kommt er als er nach L.A zieht. Dort trifft er viele Schauspieler und entschließt sich dazu, Schauspielunterricht zu nehmen. Kellan sagt, dass er so seine Leidenschaft für den Beruf entdeckt hat.

Actionfilme sind Kellan wie auf den Leib geschneidert, denn er ist mit sechs Brüdern aufgewachsen und das allein verspricht schon viel Action in seiner Kindheit.

HIER findet Ihr die Bilder des Fotoshootings und im anschließenden Video könnt Ihr Szenen mit Kellan während des Shoots bewundern.

http://www.interviewmagazine.com/film/kellan-lutz/



Quelle InterviewMagazine



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:59
#69 RE: News Zitat · Antworten

KELLAN LUTZ will kein Sexsymbol sein

16 April 2010 / 05:36

LOS ANGELES - Kellan Lutz ist kein Sexsymbol. Dieser Meinung ist der Schauspieler zumindest selbst. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Es ist schon lustig, wenn die Leute sagen, dass man Sexappeal hat oder dass man der nächste Brad Pitt wäre." Allerdings teile der Schauspieler diese Meinung nicht. "Ich kann darüber nur lachen. Ich bin das nicht und ich will das auch nicht sein. Warum auch? Weil ich in einem Film einen Vampir gespielt habe? Hätte ich die besten Bauchmuskeln der Welt, oder würde ich aussehen wie Brad Pitt in "Fight Club" - dann ok. Ich verstehe das einfach nicht, aber ich schätze es auf jeden Fall", so Lutz.

Kürzlich erklärte Lutz, dass im Äußerlichkeiten beim weiblichen Geschlecht nicht so wichtig sind - der "Twilight"-Star achtet eher auf die inneren Werte.


Quelle star-nachrichten.de


Copyright By Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 13:02
#70 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz: Ich bin kein Schönling
Twilight Hunk Kellan Lutz findet sich nicht sexy


Tausende von weiblichen Fans finden Kellan Lutz unwiderstehlich und würden einiges geben, ihn mal persönlich kennen zu lernen. Auch die Presse stimmt zu und stellt den Twilight Star immer als absoluten Hottie mit Waschbrettbauch dar. Kellan Lutz hingegen sieht das ganz anders: „ Es ist schon komisch wenn Leute sagen, ich hätte Sexappeal und sei der nächste Brad Pitt“, erzählt der Schauspieler. Wundern sollte er sich über solche Kommentare nicht. Wir erinnern uns an den Calvin Klein Werbespot, in dem Lutz in Unterhose vor der Kamera steht. Sein durchtrainierter Körper, der uns da eingeölt anstrahlt, bringt auch die prüdesten Frauen zum schwitzen. Das Foto ist doch Beweis genug, oder?

„ Ich will das alles gar nicht. Warum findet man mich denn sexy,“ fragt Kellan Lutz weiter, „nur weil ich einen Vampir in einem Film spiele? Das ist unverdient! Wenn ich die tollsten Bauchmuskeln der Welt hätte oder aussähe wie Brad Pitt in Fightclub, dann wäre das vielleicht zu verstehen. Ich hungere mich aber nicht zu Tode. Ich esse was ich will und habe nichts gegen Fitness.“ Bescheiden, echt bescheiden, aber wir finden schon, dass er sexy ist und Brad Pitt sah in Fightclub ein bisschen zu drahtig aus.

„ Meine Gene sind gut,“ fährt der Blauäugige fort, „ aber auch nicht perfekt, ich bin definitiv kein He-Man. Ich verstehe die Komplimente nicht wirklich, aber ich freue mich natürlich darüber. Es ist schon verrückt, wie viele Menschen denken, dass ich mich selbst schön finde, nur weil ich mal als Model gearbeitet habe. Und hinzu kommt noch, dass sie der festen Überzeugung sind, dass ich mein Aussehen ausnutze, um erfolgreich zu sein. Das ist totaler Blödsinn.“ Nicht aufregen, Kellan. Die weibliche Fangemeinde wird trotzdem weiterhin lechzen und sich über jede nackte Oberkörperszene freuen, egal ob Du nun zustimmst oder nicht.


Quelle celebrity-stars.de


Copyright By Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 13:14
#71 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz Interview Magazine sexy sein: Hier sind die Bilder und Video


Kellan lutz photographed by Mark Jacobs for Interview Magazine




Besondere Kennzeichen? Schön, schön. In Erwartung der Ankunftshalle ECLIPSE, dritten Kapitel des Films Twilight Saga, Kellan Lutz es Streifen’ pro Interview Magazine, zeigt seine vielen Fans ein Körper, dass Konkurrenten. Fotografiert von Mikael Jansson und interviewt by Marc Jacobs, der Schauspieler hat der gesagt, in einem echten Bauernhof angehoben, komplett mit Stall für Schweine, und nachdem hatte einen unerwarteten Glück im Sein als Modell für Abercrombie gewählt & Fitch. sagte er, Allerdings, war die schlimmste unter den Anwesenden! Nur dank seiner Persönlichkeit gelang es ihm, sich zu entscheiden. Aber Sie glauben es? Wenn er das Schlimmste, mit, dass sein Körper gefunden, wollen die Namen der anderen aufstrebende Models präsentieren Muster kennen!












Quelle InteviewMagazine.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2010 17:31
#72 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei sexy Fotoshooting / Stylished Magazin

Von Twilight in die Modemagazine - Kellan Lutz



Sexy Kellan Lutz

Zuletzt begeisterte er als halbnacktes Calvin Klein-Model, nun zog er sich wieder aus; für das Interview Magazine ließ Schauspieler Kellan Lutz die Hüllen fallen und zeigte wieder mal seinen Traumbody.

Spätesten seit „Twilight“ ist Kellan Lutz ein ganz heißes Eisen in Hollywood. Das Ex-Model findet sich selbst allerdings gar nicht hot und sagt, er verstünde nicht, warum er als „Sex Icon“ gelte. Hm-hm …

Dazu muss man sich eigentlich nur das Video zum Shooting ansehen

Hier geht es zum Video http://www.interviewmagazine.com/media/video/17763

Sehr bescheiden, Herr Lutz. Der schöne Darsteller wuchs übrigens auf einer Farm in Iowa zwischen Misthaufen und Schweinen auf. Er mag die harte körperliche Arbeit dort, wie er im Interview verriet. Man sieht's.

Später jobbte er in Hollywood als Verkäufer bei Abercrombie&Fitch, doch da er so schlecht im Hemden falten war, stellte man ihn kurzerhand mit nacktem Oberkörper vor die Shop-Tür, um Kunden/innen anzulocken. Gute Idee!

Später wurde er dann aber Kampagnen-Model für selbige Firma. Das ist doch mal ein Karrieresprung.

Hach ja, es ist doch eine wahre Freude, wenn Hollywood so schöne neue Gesichter hervorbringt:

Fotos via Interview Magazine http://www.interviewmagazine.com/film/kellan-lutz/

Weiterer Link mit Fotos http://de.stylished.com/news/people/arti...hooting281.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2010 09:26
#73 RE: News Zitat · Antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2010 20:54
#74 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz Duschdrama !

Nein Mädels , ganz bestimt nicht das was ihr jetzt denkt


Den kompletten bericht gibt es hier http://www.promipranger.de/36467-kellan-...es-jeden-mannes



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2010 19:56
#75 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz mit seiner Freundin beim Basketballspiel der LA Lakers !

http://www.promicabana.de/kellan-lutz-le...fast-food-kopf/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 08:04
#76 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz im People Magazin vom 22 April 2010



http://www.kellanlutzonline.com/six-reve...om-kellan-lutz/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2010 10:02
#77 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der US " COSMOPOLITAN "

Kellan Lutz ist in der amerikanischen " Cosmopolitan " zu sehen , wo unter anderm über seine
Calvin Klein Kampagne berichtet wird .





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 06:00
#78 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz im " VMan " Magazin !



http://community.livejournal.com/twilightxchange/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2010 20:03
#79 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz twittert auch

28 April 2010 | 18:59

Wie Summit Entertainment gerade eben bestätigte, hat sich nun auch Kellan Lutz in der Twitterwelt eingefunden.



© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.05.2010 06:50
#80 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz würde " Braking Dawn " in 3D lieben !

Bericht in englisch http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...g-Dawn-to-be-3D



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz