Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 12.926 mal aufgerufen
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

08.07.2010 20:14
#101 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Cover der Men`s Health mit Calvin Klein

5. Juli 2010 um 18:44 Uhr.

Auf dem neuen Cover der „Men`s Health“ Ausgabe in den USA kann man den gut gebauten Twilight-Schauspieler Kellan Lutz in seiner beinah schon obligatorischen Calvin Klein Jeans mit nacktem Oberkörper bewundern, wobei dieses Cover ein Novum für die „Men`s Health“ darstellt.

So trifft es die New York Times recht gut, wenn diese Zeitung zum Kellan Lutz Cover der „Men`s Health“ in den USA schreibt, dass es sich bei diesem Cover des Magazins einzig und allein um die Calvin Klein Jeans des Schauspielers aus der Twilight Saga drehen würde.

Während man etwas von „Strand-Muskeln Sofort“ oben links lesen kann, sieht man in der unteren rechten Ecke des Kellan Lutz Covers, dass der Twilight-Schauspieler eine Jeans des Modelabels Calvin Klein trägt, schließlich verweist das Magazin „Men`s Health“ auch direkt (auf dem Cover) darauf.


Dabei ist es eigentlich (neben der Werbung für die jeweilige Marke bzw. das Produkt) eine recht nette Sache für die Leser und Leserinnen solch Magazine, denn manchmal findet man ja doch ein Kleidungsstück, das Make-Up oder andere Accessoires so interessant, dass man wirklich gern wüsste, von welchem Laben bzw. welcher Marke diese Produkt stammt.


Kellan Lutz - Mens Health

Das bei dem Kellan Lutz Cover des Magazins nun schon auf dem Cover der neuen US-Ausgabe darauf verwiesen wird, dass der Twilight-Star, welcher mit Ashley Greene gut befreundet sein soll, neben seinem nackten & muskulösen Oberkörper die Calvin Klein Jeans vorzeigt, ist laut den Verantwortlichen beim Magazin ein „Service für die Leser“, wobei auch diese gestehen, dass es eine Innovation ist, schon auf dem Cover ihrer Ausgabe auf ein Label hinzuweisen.

Seit etwa einem Jahr verfährt man auf den Covern der US-Ausgabe der „Men`s Health“ auf diese Art und Weise, wobei dort auch schon Adidas oder Patagonia erwähnt wurden, wie die Verantwortlichen nach einer E-Mail Anfrage bekanntgaben.

Wie das Twilight Lexicon (Foto-Scan) schreiben, sind die Frauen wohl weniger an der Jeans von Kellan Lutz interessiert, sondern diese, so das Twihard Magazin „Twilight Lexicon“ kaufen die Ausgabe eher, weil ein Kellan Lutz mit nackten Oberkörper auf dem Cover ist.

http://www.7trends.de/?_$ja=tsid:20498



Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.07.2010 08:24
#102 RE: News Zitat · antworten

Fashion Week in Berlin - Auch Twilight Star Kellan Lutz war anwesend !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/fashion-week-pr...erlin-8136.html


Kellan Lutz in Berlin !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/twilight-star-a...erlin-7650.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.07.2010 08:40
#103 RE: News Zitat · antworten

Wird Kellan Lutz am 13 Juli 2010 bei Sat 1 im Früstücksfernsehen sein !


Zitat
Die Leute vom Sender schrieben , geplant ist das Kellan lutz am 13 . 07 . 2010 bei uns in der Sendung
sein wird . Genaueres steht aber noch nicht fest .


Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kellan-lutz-13...uecksfernsehen/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

11.07.2010 08:51
#104 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Fashion Week in Berlin - Auch Twilight Star Kellan Lutz war anwesend !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/fashion-week-pr...erlin-8136.html


Kellan Lutz in Berlin !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/twilight-star-a...erlin-7650.html





Unser Treffen mit Kellan Lutz in Berlin

10 Juli 2010


Bild: flickr.com/Sparcle in the sun

Interview mit einem ganz besonderen Vampir, Berlin, 8. Juli 2010. Gemeinsam mit einigen anderen großen deutschsprachigen Twilight-Fanseiten hatten wir die tolle Möglichkeit, Kellan Lutz, Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, zu einem Gespräch zu treffen.

Kellan Lutz (Emmett Cullen) hat uns in einer Suite im Hotel Regent in Berlin offen und herzlich empfangen, uns Getränke angeboten und schon saßen wir zusammen am runden Tisch. Es war keine Pressekonferenz, es hat sich angefühlt wie ein Treffen unter Freunden!
Wie das letzte Mal wurden wir von Concorde super empfangen, sie haben uns ganz cool unsere Aufregung vor diesem Treffen genommen. In kleinen Gruppen wurden wir zu der Suite geführt, nach einer ganz netten „Wartezeit“ Runde. Vielleicht fehlt das eine oder andere vom Interview, aber das liegt an dem schnellen Tempo, das Kellan Lutz vorgelegt hat in seiner Begeisterung sich mitzuteilen. Da kann es schon mal sein, dass jemand, dessen Muttersprache nicht Englisch ist, manches überhört.

Kellans Begrüßung erinnerte mich an einer bestimmten Szene (er springt vom Sofa!) aus Twilight Eclipse. Wir erfahren gleich, dass seine Großeltern deutsche Wurzeln haben und er in seinen jungen Jahren schon mal in München war (hat aber keine Erinnerung an diesem Besuch!). Von Berlin war er gleich fasziniert, weil wir Glück haben zwischen so schönen, von Geschichte geprägten, Gebäuden zu leben! In Los Angeles gibt es sowas nicht. Mit Begeisterung erzählt er uns von seiner Besichtigung vom Schloss Sanssouci. Er liebt die Technik…was hat ein Schloss des 18. Jahrhunderts mit Technik zu tun?…er hat mit seinem Audio-Guide solange herumgespielt, bis er plötzlich den deutschsprachigen Reiseführer hörte. Lachend meinte er, er wäre ein wenig überfordert gewesen, er versteht zwar einige deutsche Wörter, aber den Zusammenhang zwischen den Wörter versteht er gar nicht!

Er hat auch mit den deutschen Fans mitgefiebert während des Halbfinales gegen Spanien, er fand die Fans einfach großartig! Und über die Fußballspieler ruft er „Wie die rennen! Und um die 70. Minute war es richtig hart!“ Seine Anteilnahme haben wir deutlich gespürt. Als er in Afrika arbeitete hat, hat er Rugby entdeckt und hat auch eine Zeit lang American Football gespielt, aber Soccer (Fußball) noch nie, da muss man viel zu viel rennen, und es liegt ihm nicht so (das Rennen).

Seine Charity Arbeit (Kampf gegen Armut) liegt ihm besonders am Herzen. Er kommt selber aus armen Verhältnissen und hat 6 Brüder und eine Schwester (er ist der mittlere). Die Unterhaltung führte dazu, weil man ihn fragte, „was möchtest du deine Fans mal fragen?“ und er meinte, er stellt ihnen schon Fragen via Twitter, was die Fans an Twilight so toll finden würden? Er sagte: „Gemeinsam sind wir eine Einheit, die einen besseren Platz schaffen können und wir können diese Welt ändern.“ Seine Familie hat damals selber Hilfe benötigt und bekommen. Dieses Engagement ist ihm besonders wichtig. Mit Begeisterung erzählte er uns, wie viel Spaß es ihm macht und wie sehr er es liebt, mit den Kinder zu spielen! (Und ich habe keinen Zweifel, dass er diese Kinder glücklich macht!).

Er unterstützt auch die PETA (eine Tierschutzorganisation). Hat eine Hündin adoptiert (Shepherd-Husky) und vermisst sie sehr, während er um den Erdball reist. Auch wenn es ein Segen für ihn ist, durch seinen Job die ganze Welt entdecken zu können und so vieles dabei zu lernen. Sie ist zu groß, er kann sie leider nicht mitnehmen und muss sie zurücklassen. Seine Hündin lässt es ihn auch fühlen „She is like a girl (sie ist wie ein Mädchen), zuerst begrüßt sie mich mit großem Enthusiasmus und danach ist sie stinksauer auf mich!“ (Dieser Vergleich brachte mich zum Lachen, einfach süß diese Ehrlichkeit!) Er freut sich, sie in wenigen Tagen fest in seinen Armen zu halten und mit ihr auf dem Bett zu kuscheln. Auch ein Chihuahua „Streuner“ ist ihm auf der Straße über den Weg gelaufen und er hat ihm gleich ein Heim geboten. Er fleht uns fast an „bitte adoptiert die Hunde, wenn ihr finanziell standsicher seid und genug Platz habt, kauft euch keine teuren Pudel, sonst sind sie zum Sterben verurteilt!“.

Durch seine spürbar leidenschaftliche Beziehung zu den Tieren kam auch gleich die Frage „bist du Vegetarier?“ aber Kellan antwortete: „Nein, ich liebe viel zu sehr Fleisch. Ich habe auch gejagt (hauptsächlich Fasane) und wir haben sie gegessen, es ist üblich beim Leben auf einer Farm, es ist kein Sport“. Als seine Eltern sich trennten, lebte er mit seiner Mutter und verbrachte einige Zeit auf der Farm seiner Großeltern.

Und so beginnen wir über Vampire zu sprechen – fragt mich nicht warum! :o). Er liebt Vampire, und meinte er hätte ja größere Brüder „um meinen Brüder zu entkommen legte ich einen schwarzen Umhang um und malte mir die Zähne mit Ketchup an, habe es auch mit dem Nagellack meiner Mutter versucht, das schmeckte aber nicht besonders!“ Man hat ihn auch auf dem Twilight Set ausgelacht als er fragte „wo bleiben meine Fangzähne?“, ein wenig enttäuscht war er schon, sein Kindheitstraum wäre in Erfüllung gegangen! Aber er hat sich gleich in Emmett verliebt als er die Bücher las, und liebt seine Rolle. (Und ich habe den Eindruck Emmett ungeschminkt vor mir zu haben, er ist genau so fröhlich und “lebendig”!) Und auch wenn er nur einen Satz in der Twilight Saga zu sagen gehabt hätte, würde er Emmett trotzdem spielen! Wie er, liebt er es zu kämpfen, und fügt hinzu „I am Old School – ich bin noch von der alten Schule“. Was Vampire angeht findet er True Blood klasse, ihre provokative Art und diese „Sexualität“ in ihren Auftritten gefällt ihm besonders.

Über seinen Stunt über die Schlucht meinte er „das schlimmste war das eiskalte Wasser“ und sagte zu David Slade: „Ich bin ein Vampir und Vampire frieren nicht, aber ich friere! Ich kann nicht nicht frieren! David sagte nur zu mir ‚dann spiel einfach schlecht!‘“ *g* 95% seiner Stunts hat er selber durchgeführt, es gibt immer einen Teil der computeranimiert bleibt. “Im Normalfall überblendet man den Schauspieler mit einem Stuntman, und wenn ich mir den Film anschaue, dann weiß ich ‘ich bin das nicht’. Aber mir Twilight Eclipse anzuschauen und mich den Stunt ausführen zu sehen, das ist einfach genial!”

In Twilight hat er Catherine Hardwickes Energie genossen und „sie ist nun mal eine sehr erfahrene Regisseurin was unabhängige Filme angeht“.

„Chris Weitz ist ein wahres Herz (ein Segen) für Schauspieler und ein großartiger Regisseur, bei dem ich viel gelernt habe“

„Ich liebe David Slades schmutzigen, schwarzen und trockenen Humor!“.

Diese unterhaltsame Runde war zu Ende und Kellan ist aufgestanden in seinem umwerfende Calvin Klein Outfit (sein schöner (keltischer?) Ring ist uns auch aufgefallen) und hat uns alle zum Abschied ganz fest gedrückt, wie man sich von einem Freund, den man lange nicht mehr sehen wird, verabschiedet.

Mein Eindruck
Ihr kennt Kellan schon alle, schaut euch Emmett an und fühlt ihn, und ihr habt Kellan vor euch. Es sind nicht seine schönen Augen, die mich berührt haben, sondern ihr Ausdruck (was hat dieser junge Mensch schon alles erlebt?). Nicht nur seine Herzlichkeit und die Fröhlichkeit, die er versprüht hat, haben mich voll ins Herz getroffen, sondern sein Glaube an die Kraft gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen. Danke Kellan für diese unvergesslichen 16 Minuten die du uns geschenkt hast!

Zusammen mit Mona von Forks-Bloodbank.de, Kathleen von Twilight-Fans.de, Mirjam von Bis(s)-Xperts.com und Sandra von Twilight-Wiki haben wir eine angenehme Zeit mit Kellan verbracht. Ein Dankeschön auch an Concorde Filmverleih und die Just Publicity GmbH, durch die wir diese tolle Möglichkeit bekommen haben.

Quelle twilight-fieber.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.07.2010 09:40
#105 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz lustige Reaktion auf alte Fotos von Robert Pattinson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...reaktion-fotos/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.07.2010 10:56
#106 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz @ Bowling with the Stars !

Kompletter Bericht inklusiver einiger Fotos dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kellan-lutz-bo...with-the-stars/

Das Kellan Lutz sich sehr gerne für gute Zwecke einsetzt wissen wir bereits ,
nun war der Tweilight Star gestern bei Natt Leinarts " Bowling with the Stars " Event im Lucky Strike Lanes
in Hollywood mitdabei .

Wer mehr über die verschiedenen Charity Organisationen erfahren möchte , wo Kellan Lutz mithilft ,
erfährt alles unter diesem Link

http://twitter.com/kellanlutz



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.07.2010 05:55
#107 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz feiert den Geburtstag seiner Freundin AnnaLynne McCord !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/07/kell...nalynne-mccord/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.07.2010 06:09
#108 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz feiert den Geburtstag seiner Freundin AnnaLynne McCord !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/07/kell...nalynne-mccord/





AnnaLynne McCord und Kellan Lutz: Geburtstagsparty in Las Vegas

19. Juli 2010 um 09:25 Uhr.


AnnaLynne McCord

Der Twilight-Star Kellan Lutz war am Wochenende natürlich dabei als seine bekannte und wunderhübsche Freundin AnnaLynne McCord ihren Geburtstag in Las Vegas bei einer Poolparty feierte.
Dabei machen AnnaLynne McCord und Kellan Lutz, welchen man aktuell im Kino bei “Twilight Saga: Eclipse” bzw. „Twilight Eclipse: Biss zum Abendrot“ neben Kristen Stewart und Robert Pattinson sehen kann, seit längerem kein Geheimnis um ihre Liebesbeziehung.

Somit ist es kein Wunder, dass sich das Muskelpaket Kellan Lutz bei der Geburtstagsparty seiner Freundin AnnaLynne McCord, welche sich am Samstag ziemlich sexy im schönen Bikini präsentierte, zeigte.
Beide hatten bei dieser Party sichtlich viel Spaß, wobei man durchaus registrieren konnte, dass AnnaLynne McCord gar noch etwas abgenommen hat. Bei Kellan Lutz stachen die Muskeln hervor und beeindruckten sicherlich auch die Fotografen bei der Geburtstagsparty seiner attraktiven Freundin AnnaLynne McCord welche am Samstag im MGM Grand`s Wet Republic in Las Vegas stattfand.

Ein Geheimnis müssen AnnaLynne McCord und Kellan Lutz aus ihrer Liebe und der Beziehung auch nicht machen, denn zwischen den beiden attraktiven Schauspielern scheint wirklich alles gut zu laufen.

Während AnnaLynne McCord ihre Geburtstagsparty in vollen Zügen genossen hatte, war der Twilight-Star Kellan Lutz sicherlich glücklich, seine schöne Freundin erneut sehen zu können, schließlich erlaubt es der Terminkalender von beiden Promis nicht immer.

Somit leben AnnaLynne McCord und Kellan Lutz genau dies öffentlich vor, was man einer Kristen Stewart und dem britischen Twilight-Star Robert Pattinson seit dem ersten Twilight-Movie im Kino unterstellt – nämlich eine intensive, innige Liebesbeziehung.

Wobei bei den Gerüchten um die heimliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson weiterhin nicht klar ist, ob es wirklich zutrifft, dass beide Twilight Stars zusammen sind oder sich alles nur als ein großer Publicity Stunt entpuppt.

Fotos der sexy Geburtstagsparty von AnnaLynne McCord mit ihrem Twilight-Schönling Kellan Lutz kann man sich hier ansehen

http://www.radaronline.com/exclusives/20...ith-kellan-lutz

Fotolink http://www.radaronline.com/photos/image/...ay-wet-republic

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.07.2010 19:36
#109 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz wurde für seine Tierliebe geehrt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...ebe-geehrt.html


Kellan Lutz : Verliebt in AnnaLynne McCord !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...11194/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

22.07.2010 19:37
#110 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz hat den schönsten SOmmerbody 2010

Kompletter Bericht inklusive der Rangliste & Foto gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/07/22/kel...body-2010/55593



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.07.2010 12:59
#111 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: “I love Germany.”

14 July 2010 | 12:13

Kellan Lutz war gestern Abend zu Gast bei der amerikanischen TV-Show Lopez Tonight.
Dort erzählte er von seiner kürzlichen Promo-Reise (Hier nochmal unser Interview mit Kellan) nach Europa und gestand direkt sein Liebe für Deutschland.
Des Weiteren erfahren wir, wie er vom schlechten Basketballspieler zum Model wurde und wie er dank einer Posaune zu seinen größeren Lippen kam.
Natürlich spricht er auch von den Dreharbeiten zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot und veranschaulichte zusammen mit dem Moderator George Lopez wie er dabei Jackson Rathbone mit seiner Faust ausknockte. Doch schaut selbst…



twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.07.2010 13:03
#112 RE: News Zitat · antworten

Video: Kellan Lutz im Sat.1 Frühstücksfernsehen

14 July 2010 | 10:26

Wer den gestrigen Ausschnitt aus einem Interview mit Kellan Lutz im Sat.1 Frühstücksfernsehen verpasst hat, kann sich auf der Webseite der Sendung das dazugehörige Video anschauen.

Den 7-minütigen Clip, in dem Kellan u.a. über Eclipse – Biss zum Abendrot sprach, gibt es hier zu sehen.

Sat 1 Videolink http://www.sat1.ch/ratgeber_magazine/ffs...lan-lutz_26998/

Übrigens gab es gestern ziemlich gute Quoten für die Sendung. Ob es an Kellans Unterwäschebidlern lag?

Quelle Sat.1

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.07.2010 14:41
#113 RE: News Zitat · antworten

Twilight: Kellan Lutz mit Hörproblem dank Eclipse-Promotion?

27. Juli 2010 um 13:45 Uhr.

Der Twilight Star Kellan Lutz soll aktuell unter einem Hörproblem mit seinen Ohren leiden, wie eine Quelle der “New York Daily“ verraten hat, wobei darauf hingewiesen wird, dass der Schauspieler Kellan Lutz bei der Comic Con in San Diego am vergangenen Freitag Probleme dabei hatte, zu verstehen, was all die Fans von ihm bei der Maxim & SKYY Vodka Session wollten.

Laut der Quelle der New Yorker Zeitung soll Kellan Lutz sein Problem mit dem Gehör auf all die Promotion-Termine und Reisen für den dritten Teil der Twilight Saga (Eclipse) schieben und dies könnte sogar, wenn man all die Reisen von Kellan Lutz bedenkt, zutreffend sein.

Sicherlich ist es kein Drama bei Kellan Lutz, schließlich wird der Twilight Star bei etwas Ruhe seine Hörprobleme beseitigen können – wenn sich diese kleine Problematik nicht schon über das vergangene Wochenende bereinigt hat. Wobei es seltsam ist, dass dieses Problem von Kellan Lutz erst am vergangenen Freitag bei der Comic Con registriert wurde, somit weiß man im Grunde nicht wirklich, was man davon halten kann.

Egal ob es nun stimmt oder nicht – bei jemandem wie Kellan Lutz hofft man, dass seine zuletzt getroffenen Aussagen über die Nachteile des Ruhms dank Twilight sich nicht auf Dauer bestätigten und der Football-Fan Kellan Lutz irgendwann auch wieder zu den High School Footballspielen in seiner Nachbarschaft gehen kann, ohne dass er für große Tumulte dank Paparazzi und Fans sorgt.

Bei der Comic Con konnte man ebenfalls einen Kellan Lutz bemerken, wie er versuchte, durch ein eher schlechtes Outfit nicht als der Twilight-Star erkannt zu werden – doch natürlich ging dies schief, denn dazu besitzt Kellan Lutz einfach das gewisse „Etwas“ eines Mannes, denn man so schnell nicht vergisst.

Somit tauchte zuletzt auch das Foto eines schlecht angezogenen Twilight-Darstellers Kellan Lutz auf der Comic Con (San Diego) im Internet auf.. negativ für ihn war es nicht – am Ende machte sich Kellan Lutz dadurch nur sympathischer, wie wir finden.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.08.2010 07:51
#114 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz schwärmt von Nina Dobrev !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/08/kell...on-nina-dobrev/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.08.2010 14:36
#115 RE: News Zitat · antworten

Expendables: Weltpremiere mit Kellan Lutz und Sylvester Stallone

4. August 2010 um 15:56 Uhr.

Twilight-Star Kellan Lutz tauchte beinah wie erwartet am 3. August bei der Weltpremiere des Kinofilms „The Expendables“ am Grauman`s Chinese Theater in Los Angeles auf und sorgte zeitgleich dafür, dass man es beinahe bedauern konnte, dass Kellan Lutz auf Grund seiner Verpflichtungen bei „The Twilight Saga: New Moon“ nicht in „The Expendables“ mitwirken konnte.

Auch wenn der bekannte Twilight Darsteller Kellan Lutz am Ende wegen den Terminproblemen nicht bei dem Actionfilm „The Expendables“ unter Regie von Sylvester Stallone mitwirken konnte, ließ sich der sympathische und durchaus attraktive Schauspieler die Weltpremiere in Los Angeles am gestrigen Abend nicht entgehen.

Kein Wunder, denn vom Twilight-Schauspieler Kellan Lutz weiß man, dass er Actionfilme gerne sieht und somit war es für ihn sicherlich ein Vergnügen, sich gestern den Film von Sylvester Stallone ansehen zu können. Zudem „versexte“ Kellan Lutz für viele weibliche Fans ganz sicher den roten Teppich des Events..

..als Beweis haben wir natürlich ein Foto des Looks von Kellan Lutz bei der gestrigen Weltpremiere von „The Expendables“ in LA:


Kellan Lutz

Der Schauspieler Kellan Lutz erzählte selbst vor kurzem, dass er die Rolle bei „The Expendables“ schon sicher hatte, doch am Ende wegen seinen Verpflichtungen für Summit Entertainment und „Twilight: New Moon“ nicht bei dem Film unter Regie von Sylvester Stallone mitwirken konnte.

Dabei machte dies Kellan Lutz durchaus traurig, denn mit Leuten wie Jaston Statham, Mickey Rourke, Randy Couture und Jet Li würde Kellan Lutz sicherlich gerne mal vor der Kamera stehen.

Dafür, so Kellan Lutz vor kurzem als er auf das Thema angesprochen wurde, würde „er sogar sterben“. Man kann ihn verstehen, wenn man bedenkt, dass bei „The Expendables“ nicht nur oben genannte Prominenz mitwirkt, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Dolph Lundgren bei „The Expendables“ auftauchen.

Der Actionfilm selbst ist eher einer dieser typischen Actionfilme, wie man sie kennt. Viele Schusswaffen, Stunts und Messer in den Händen einer Söldnertruppe in Südamerika um einem brutalen Diktator zu stürzen. Ein Film, der zu Sylvester Stallone, den USA und verschiedener Klischees passen dürfte.

Fotolink mit weiteren Fotos von Kellan Lutz bei der Premiere http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...s.php?album=689

vip-chicks.de/expendables-weltpremiere-mit-kellan-lutz-und-sylvester-stallone-10515.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

12.08.2010 20:56
#116 RE: News Zitat · antworten

12.08.2010 05:30 Uhr Kellan Lutz braucht eine Pause

Los Angeles - Kellan Lutz braucht dringend eine Pause.


Kellan Lutz
Nachdem er in den vergangenen Monaten ununterbrochen vor der Kamera stand, will sie der Schauspieler nun eine Auszeit gönnen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich habe gerade drei Filme gedreht, alle hintereinander. Es war zwar ziemlich cool, aber jetzt brauche ich etwas Zeit für mich, für meinen Hund und für die Familie. Und ich will unbedingt in die Türkei reisen. Istanbul, Island und Irland. Und auch irgendwohin, wo ich etwas braun werde, bevor ich für einige Zeit wieder ziemlich blass sein muss." Er wolle einfach etwas ausspannen, bevor die Arbeiten am vierten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" beginnen, denn dies - so der Schauspieler - werde ein großes Projekt.

Übrigens: Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" läuft derzeit in den deutschsprachigen Kinos.

fan-lexikon.de/film-tv/news/kellan-lutz-braucht-eine-pause.92519.html








Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2010 17:59
#117 RE: News Zitat · antworten

Twilight: Kellan Lutz - Mutter möchte rauchfreien Sohn

16. August 2010 um 13:53 Uhr.

Der Twilight-Star Kellan Lutz bekam zuletzt von seiner Mutter einen ziemlich verärgerten Anruf, denn die Mutter des sympathischen Twilight Darstellers Kellan Lutz war von einem Foto ihres bekannten Sohnes nicht gerade begeistert, schließlich zeigte das Foto den Kollegen von Kristen Stewart und Robert Pattinson bei der Twilight Saga mit einer Zigarette in der Hand.

Dabei soll die Mutter vom sympathischen Kellan Lutz so verärgert über ihren rauchenden Sohn gewesen sein, dass sie ihn ziemlich zeitnah anrief und ihm ihre Meinung zu diesem Promi-Foto mit Zigarette kundtat.

Laut dem US-Revolverblatt „National Enquirer“ soll die Mutter zu ihrem Sohn Kellan Lutz gesagt haben, dass „er ein Vorbild für viele junge Menschen wäre und er somit nicht diese schmutzigen Sachen rauchen könne“. Sicherlich hat die Mutter von Kellan Lutz wohl recht damit, doch am Ende weiß man ja von einigen Twilight Stars, dass sie auch gerne mal eine Zigarette rauchen.

So konnte man zuletzt schon Robert Pattinson nach dem Verlassen des Trailers von Twilight-Kollegin Kristen Stewart beim Set des Films „On The Road“ im kanadischen Montreal dabei sehen, wie er sich eine Zigarette „in seinen Ferien“ gönnte.

Nachdem die Mutter von Kellan Lutz ihrem Sohn mitgeteilt hatte, dass er ein Vorbild für viele junge Leute wäre und deshalb nicht rauchen sollte, schickte ihm die liebevolle Mutter noch ein Care-Paket nach Kanada, wo Kellan Lutz den Film „Immortals“ abdrehte.

In diesem Carepaket für ihren Sohn Kellan Lutz befanden sich dann Sachen wie Nikotinkaugummis, Nikotinpflaster und kleine Bücher, wie man das Rauchen am besten aufhören kann. Sicherlich ein wenig übertrieben, andererseits so richtig liebenswert von der Mutter des bekannten Twilight Stars Kellan Lutz.

Laut einer Quelle des „National Enquirer“ soll Kellan Lutz daraufhin das Rauchen eingeschränkt haben, doch sich gerade zwischen Szenen bei Dreharbeiten immer noch ein oder zwei Zigaretten gönnen.

Ob die Story des „National Enquirer“ und dieser Quelle des US-Magazins aber wirklich die Wahrheit berichtet, bleibt fraglich.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

17.08.2010 19:03
#118 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Twilight: Kellan Lutz mit Hörproblem dank Eclipse-Promotion?

27. Juli 2010 um 13:45 Uhr.

Der Twilight Star Kellan Lutz soll aktuell unter einem Hörproblem mit seinen Ohren leiden, wie eine Quelle der “New York Daily“ verraten hat, wobei darauf hingewiesen wird, dass der Schauspieler Kellan Lutz bei der Comic Con in San Diego am vergangenen Freitag Probleme dabei hatte, zu verstehen, was all die Fans von ihm bei der Maxim & SKYY Vodka Session wollten.

Laut der Quelle der New Yorker Zeitung soll Kellan Lutz sein Problem mit dem Gehör auf all die Promotion-Termine und Reisen für den dritten Teil der Twilight Saga (Eclipse) schieben und dies könnte sogar, wenn man all die Reisen von Kellan Lutz bedenkt, zutreffend sein.

Sicherlich ist es kein Drama bei Kellan Lutz, schließlich wird der Twilight Star bei etwas Ruhe seine Hörprobleme beseitigen können – wenn sich diese kleine Problematik nicht schon über das vergangene Wochenende bereinigt hat. Wobei es seltsam ist, dass dieses Problem von Kellan Lutz erst am vergangenen Freitag bei der Comic Con registriert wurde, somit weiß man im Grunde nicht wirklich, was man davon halten kann.

Egal ob es nun stimmt oder nicht – bei jemandem wie Kellan Lutz hofft man, dass seine zuletzt getroffenen Aussagen über die Nachteile des Ruhms dank Twilight sich nicht auf Dauer bestätigten und der Football-Fan Kellan Lutz irgendwann auch wieder zu den High School Footballspielen in seiner Nachbarschaft gehen kann, ohne dass er für große Tumulte dank Paparazzi und Fans sorgt.

Bei der Comic Con konnte man ebenfalls einen Kellan Lutz bemerken, wie er versuchte, durch ein eher schlechtes Outfit nicht als der Twilight-Star erkannt zu werden – doch natürlich ging dies schief, denn dazu besitzt Kellan Lutz einfach das gewisse „Etwas“ eines Mannes, denn man so schnell nicht vergisst.

Somit tauchte zuletzt auch das Foto eines schlecht angezogenen Twilight-Darstellers Kellan Lutz auf der Comic Con (San Diego) im Internet auf.. negativ für ihn war es nicht – am Ende machte sich Kellan Lutz dadurch nur sympathischer, wie wir finden.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de




Weitere Berichte dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kellan-lutz/201...en-seit-eclipse

http://kristen-rob-and-co.blogspot.com/2...ch-eclipse.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

23.08.2010 21:10
#119 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz enttäuscht seine Mama !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.ad-hoc-news.de/kellan-lutz-en...e/News/21560193



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.08.2010 19:28
#120 RE: News Zitat · antworten

UMFRAGE : Welche Haarfarbe steht Kellan Lutz besser !

Kompletter bericht inklusive VOTING gibt es hier http://www.promicabana.de/kellan-lutz-bl...besser-umfrage/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2010 19:47
#121 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz Mama ist stinksauer & enttäuscht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kellan-lutz/201...und-enttaeuscht



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2010 20:36
#122 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Will ernst genommen werden

01.09.2010 10:00 Uhr

Kellan Lutz (25) wünscht sich, dass die Leute ihn ernst nehmen und ihn nicht ständig auf seinen (heißen) Körper reduzieren.

Der Nachwuchs-Schauspieler ('A Nightmare on Elm Street') ist all der Aufmerksamkeit, die ihm seine Rolle des Emmett Cullen in der 'Twilight'-Saga eingebracht hat, müde und würde es zu schätzen wissen, wenn die Leute neben seinem Sixpack auch sein Schauspieltalent wahrnehmen würden: "Ich möchte auf gar keinen Fall für den Rest meiner Karriere ein Stück Fleisch sein. Es ist lustig, wenn man in eine Talkshow gebeten wird, um nur gefragt zu werden, ob man sein T-Shirt ausziehen könne. Es ist nett, einer von den Typen zu sein, die einen Film verkaufen können, indem sie ihr T-Shirt ausziehen", klagte der Teenie-Herzensbrecher dem 'Us'-Magazin sein Leid.

Dann sollte sich Lutz den nächsten Karriereschritt gut überlegen. Denn neben seiner Rolle in den Vampirfilmen modelte er auch für 'Calvin Klein X underwear', ein Job, in dem es ebenfalls wenig um seine geistigen Fähigkeiten ging. Dafür konnte Kellan Lutz kürzlich allerdings auch Zac Efron schlagen, in dem er sich bei der Men's-Health-Liste der 'Best Summer Bodies' an die Spitze setzte - so ein Ärger.

Quelle fan-lexikon.de/film-tv/news/kellan-lutz-will-ernst-genommen-werden.93797.html


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

03.09.2010 19:45
#123 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz hilft beim Hausbau für St. Bernard Projekt in New Orleans

03 September 2010
Anlässlich des 5. Jahrestages von Hurricane Katrina war Kellan Lutz, der starke und smarte Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, am St. Bernard Hilfsprojekt in New Orleans beteiligt. Das war für Kellan eine tolle Sache.

Gemeinsam mit anderen Prominenten hat Kellan Lutz mitgeholfen, 5 neue Häuser in sieben Tagen in New Orleans aufzubauen, einer Stadt, die nach den verheerenden Überschwemmungen vor fünf Jahren noch immer in der Regenerationssphase ist.
Kellan Lutz war erstaunt: “Wir haben rund um die Uhr jeweils 50 Stunden in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Wir hatten so viele Leute, die hergekommen sind und uns behilflich waren. Es war so bewegend.”

Auf das St. Bernard Project ist Kellan Lutz durch seine Freundin AnnLynne McCord gekommen. “Sie hat mich wirklich auf die Bedürfnisse dort unten geschult. Man begreift es nicht wirklich was vorgeht bevor man nicht unten war und es erlebt hat.”

Für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn wird Kellan Lutz das nächste Mal in dieser Gegend, nämlich in Baton Rouge, sein. Und er hofft, auch wieder am Projekt mitarbeiten zu können. Er hofft, dass er auch einige seiner Schauspielkollegen dazu überreden kann.

Scherzhaft meint er wegen Robert Pattinson: “Es wäre für alle eine tolle Überraschung. Obwohl ich ein Video von Rob machen müsste, wenn er versucht einen Nagel einzuschlagen, er könnte sich verletzen.”

Quelle http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...-career-2010318

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...in-new-orleans/


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

04.09.2010 17:33
#124 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz: Kleiner Autounfall mit Paparazzi - Polizei ermittelt weiterhin

4. September 2010 um 07:38 Uhr.

Ein Paparazzi aus Kanada steht bei einer neuen Nachricht rund um Twilight Star Kellan Lutz im Mittelpunkt, denn laut dem sexy Schauspieler Kellan Lutz soll das Auto des Fotografen sein Auto in Montreal während seiner Dreharbeiten des Films „Immortals“ gerammt haben.

Laut einigen Gerichtsdokumenten behauptet der Schauspieler Kellan Lutz, dass er in seinem Auto von dem Wagen des Paparazzi in Montreal während dieses Sommers bei den Dreharbeiten von „Immortals“ angefahren wurde, wobei die Gegenseite wohl Fahrerflucht begangen haben soll.

Ebenso kann man laut Webseiten wie „Gossip Cop“ lesen, dass Kellan Lutz auf Grund dieses Erlebnisses in Montreal nun um seine Sicherheit in Sachen Paparazzi fürchten soll, wobei man sich sofort an das „neue“ Anti-Paparazzi Gesetz in Kalifornien erinnert, welches demnächst wohl helfen soll, Personen des öffentlichen Lebens bzw. Promis und auch „normale“ Verkehrsteilnehmer vor zu aufdringlichen Fotografen im Straßenverkehr zu schützen.

Nach dem kleinen Autounfall in Montreal (Kanada) soll der Fahrer und seine Insassen nicht am Unfallort verblieben sein, weshalb die Polizei nun ermittelt, ob der Fotograf namens Richard Fedyck am Steuer des Autos war.

Der Vorfall zwischen Kellan Lutz und dem Fotografen soll sich im Juli ereignet haben, wobei die Polizei aus Montreal damals schon probierte, anhand der Fahrerlaubnis von Richard Fedyck herauszufinden, ob er wirklich der Verursacher des Unfalls gewesen war und am Steuer des Wagens saß.

Laut der Aussage des kanadischen Paparazzi Richard Fedyck gegenüber dem US-Sender „CBC News“ war dieser zwar ein Augenzeuge des Unfalls mit Kellan Lutz, doch gab der Fotograf dabei ebenso bekannt, dass er nicht der Fahrer des Wagens gewesen wäre. Zudem soll er, so Richard Fedyck, von der Polizei noch gar nicht kontaktiert worden sein.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Weiterer Bericht dazu inklusive einem Foto http://www.promicabana.de/kellan-lutz-po...-mit-paparazzo/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

05.09.2010 10:58
#125 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz hilft beim Hausbau für St. Bernard Projekt in New Orleans

03 September 2010
Anlässlich des 5. Jahrestages von Hurricane Katrina war Kellan Lutz, der starke und smarte Vampir Emmett Cullen aus der Twilight-Saga, am St. Bernard Hilfsprojekt in New Orleans beteiligt. Das war für Kellan eine tolle Sache.

Gemeinsam mit anderen Prominenten hat Kellan Lutz mitgeholfen, 5 neue Häuser in sieben Tagen in New Orleans aufzubauen, einer Stadt, die nach den verheerenden Überschwemmungen vor fünf Jahren noch immer in der Regenerationssphase ist.
Kellan Lutz war erstaunt: “Wir haben rund um die Uhr jeweils 50 Stunden in unterschiedlichen Schichten gearbeitet. Wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Wir hatten so viele Leute, die hergekommen sind und uns behilflich waren. Es war so bewegend.”

Auf das St. Bernard Project ist Kellan Lutz durch seine Freundin AnnLynne McCord gekommen. “Sie hat mich wirklich auf die Bedürfnisse dort unten geschult. Man begreift es nicht wirklich was vorgeht bevor man nicht unten war und es erlebt hat.”

Für die Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn wird Kellan Lutz das nächste Mal in dieser Gegend, nämlich in Baton Rouge, sein. Und er hofft, auch wieder am Projekt mitarbeiten zu können. Er hofft, dass er auch einige seiner Schauspielkollegen dazu überreden kann.

Scherzhaft meint er wegen Robert Pattinson: “Es wäre für alle eine tolle Überraschung. Obwohl ich ein Video von Rob machen müsste, wenn er versucht einen Nagel einzuschlagen, er könnte sich verletzen.”

Quelle http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...-career-2010318

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...in-new-orleans/





Kellan Lutz twittert Fotos von seiner Arbeit mit dem St. Bernard Projekt

"Twilight" Star Kellan Lutz meldet sich mit Fotos von seiner Charity Arbeit

Kellan Lutz, den wir aus den "Twilight" Verfilmungen als Emmet Cullen kennen, hat nun auf seiner Twitter Seite zwei Fotos veröffentlicht. Wenn ihr auf die Bilder in dieser News Meldung klickt, könnt ihr euch sie in groß anschauen.

Sie zeigen ihn bei seiner Arbeit in New Orleans, Louisiana, wo er mit anderen Freiwilligen vom AmeriCorps dabei hilft, Häuser der Überlebenden des Hurricanes Katrina wieder aufzubauen. Obwohl der Hurricane schon fünf Jahre her ist, ist in New Orleans noch längst nicht der Normalzustand eingekehrt.

Das St. Bernard Projekt setzt sich dafür ein, den Überlebenden zu helfen und ihnen ihr zu Hause zurück zu geben.

Zuletzt war Kellan Lutz in dem dritten Film der "Twilight" Saga, "Eclipse" zu sehen. "Breaking Dawn - Teil 1" kommt im November 2011 in die Kinos.

Quelle / Fotolink http://www.eclipsemovie.org/kellan-lutz-...in-new-orleans/

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/268/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor