Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 13.956 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.02.2010 11:03
#21 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

15.02.2010 Twilight - Sieben Minuten Eclipse im Supermarkt

Die Fans der „Twilight“-Saga fiebern schon sehnlichst dem dritten Teil der Film-Reihe um Edward und Bella entgegen. Jedes kleine Bisschen Information wird begierig aufgesaugt. Ganz besonders freuen dürfen sich die Fans in den USA. Die bekommen ab dem 20. März ganze sieben Minuten aus „Twilight – Eclipse“ zu sehen.

Enthalten ist das Material allerdings nur auf den DVDs, die die Supermarktkette Walmart anbieten wird. Der Einzelhandelsriese wird extra aus diesem Anlass sogenannte „Twilight Saga Shops“ in seinen Filialen einrichten und dort neben T-Shirts, Bags und Schmuck auch die „Twilight – New Moon Ultimate Fan Edition“ zum Kauf anbieten.

Diese enthält nicht nur den Film, sondern auch eine zweite DVD mit insgesamt 50 Minuten Bonusmaterial, darunter ein Making-of, exklusive Interviews mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie die schon erwähnten sieben Minuten aus „Eclipse“.

Leider wird es dieses Angebot wohl nur in Amerika geben. Die Fans außerhalb der USA müssen sich wohl oder übel bis zum Kinostart von „Eclipse“ gedulden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie! http://www.tikonline.de/stargalerien/det...ic=Stargalerien

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere. http://www.tikonline.de/video/detail.php...ic=Videosection

Fotos Concorde Filmverleih GmbH

Copyright © by TIKonline.de ·

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.02.2010 20:17
#22 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Twilight " ECLIPSE " Trailer : Petition aller Fans !

Alle wollen endlich den ersten Trailer für Twilight " ECLIPSE " sehen ? Ihr auch , dann macht mit bei der Unterschriften- Aktion weiter unten .

Kompletter Text könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/twilight-eclip...-petition-fans/


Hier geht es zur Petition http://www.petitionspot.com/petitions/eclipsetrailer

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:40
#23 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Eclipse Movie Worldwide Release Dates

• Argentina June 30, 2010
• Australia July 1, 2010
• Brazil June 30, 2010
• Egypt June 30, 2010
Germany July 15, 2010
• Kazakhstan June 30, 2010
• USA June 30, 2010
• Netherlands 1 July 2010
• New Zealand 1 July 2010
• Finland July 2, 2010
• Norway July 2, 2010
• Sweden June 30, 2010
• Turkey July 2, 2010
• UK July 9, 2010


Quelle twilightguide.com


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:36
#24 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight: Eclipse – Neue Fotos des dritten Twilight Movies


Twilight: Eclipse – der dritte mit Spannung erwartete Teil der Twilight-Saga startet am 30. Juni, doch schon jetzt können sich die Twilight-Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene und Taylor Lautner auf einige neue Fotos aus Eclipse freuen.

Schon in der vergangenen Woche wurden drei neue Fotos aus Twilight: Eclipse veröffentlicht, welche Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihrer Rolle als Edward Cullen und Bella Swan im dritten Twilight Movie beim romantischen Beisammensein auf einer Wiese zeigten.


Nun gibt es zwei weitere neue Fotos aus Twilight: Eclipse, welche endlich auch andere Charaktere in ihren Rollen bei der dritten Twilight-Verfilmung darstellen, wobei es sicherlich für manche spannend sein dürfte, wie sich Bryce Dallas Howard als Vampirin Victoria macht, denn diese Schauspielerin hat in dem kommenden dritten Teil von Twilight die Rolle von Rachelle Lefevre übernommen.

Wenn man dem Bild glaubt, so sieht es danach aus, dass sich Victoria und Edward Cullen (Robert Pattinson) im dritten Twilight Teil (Eclipse) nicht wirklich gut verstehen, jedenfalls sieht dieses Foto der Szene aus Twilight ein wenig danach aus.


Edward und Bella im Bett


Victoria vs. Edward Cullen



Am 30. Juni kommt Twilight: Eclipse zurück in die Kinos und lässt gewiss die Fanherzen weltweit höher schlagen, wobei Summit Entertainment, die Produktionsfirma hinter den Twilight-Verfilmungen der Bücher von Autorin Stephenie Meyer zuvor ganz sicher schon genug Promotion machen wird, damit man noch mehr Fans in die Kinos lockt als es bei Twilight: New Moon der Fall gewesen ist.

Ob es Summit Entertainment gelingen wird, mit Twilight: Eclipse den zweiten Twilight-Teil New Moon zu übertreffen, bleibt natürlich fraglich, doch die beiden neuen Fotos aus Eclipse mit Bryce Dallas Howard, Robert Pattinson und Kristen Stewart machen auf jeden Fall Lust auf mehr und erzeugen genau dies, was Summit Entertainment damit bezweckt.


Quelle vip-chicks.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:42
#25 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

"Twilight Eclipse" - Der Kuss

Sorry Celine - EDIT by Carina


Oh mein Gott - im dritten Teil der "Twilight"-Saga geht es offensichtlich zur Sache....

Obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart respektive Edward und Bella ihre Bezehung zueinander erst im vierten Teil der "Twilight"-Saga vertiefen sollen, geht es schon in "Eclipse, dem dritten Teil, heiß her. In einem früheren Interview sagte Robert Pattinson, das sich "kein Sex" am besten verkaufe.

Zum Glück sieht das die Produktionsfirma Summit Entertainment anders!

Quelle mtv.de


Copyright by Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.02.2010 20:08
#26 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Offiziell bestätigt – neue Twilight Eclipse Bilder gelangten illegal ins Netz.

News 17 Februar 2010,

Dieses Bild ist offiziell bestätigt und darf somit auch verwendet werden.

Vor einigen Tagen gelangten neue Twilight Eclipse Bilder ins Internet. Auch wir hatten diese Bilder in einem Artikel veröffentlicht. Die Bilder zeigten Robert Pattinson und Kristin Stewart heftig knutschend sowie die „neue“ Victoria. Gleich darauf nahmen mehrere englischsprachige Twilight-Fanseiten diese Bilder wieder vom Netz.

Auch deutschsprachige Seitenbetreiber reagierten auf das Gerücht, dass diese Bilder ihren Weg ins Internet illegal gefunden haben. Um einer eventuellen Abmahnung vorzubeugen, haben auch wir uns angeschlossen und die neuen Eclipse Bilder entfernt.

Gerüchte und Falschmeldungen sind im Internet alltäglich. Aus diesem Grund wollten wir das ganze von offizieller Quelle bestätigt wissen und haben deshalb mit Concorde Filmverleih Deutschland telefoniert.Die Aussage von Concorde ist eindeutig. So sind die Bilder tatsächlich illegal ins Netz gelangt. Wer die neuen Twilight Eclipse Bilder ins Internet gestellt hat, ist unklar. Fakt ist aber, dass diese Bilder offiziell nicht verwendet werden dürfen!

Für Fans ist das sehr schade – Fakt ist aber auch, dass die Bilder im Internetzeitalter nicht mehr aufzuhalten sind.


Quelle: Constantin Filmverleih Deutschland

Quelle: twilight-fieber.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.02.2010 21:21
#27 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse Trailer: Termin steht fest

18 February 2010 | 21:04

Wie Summit auf dem offiziellen Twilight Twitter bekannt gab, wird der erste Trailer zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot in den USA ab dem 12. März gemeinsam mit Remember Me starten!

Allerdings verspricht Summit gleichzeitig, dass es Möglichkeiten geben wird, den Trailer noch früher sehen zu können. Wie und wann, das wird allerdings noch nicht verraten. Sobald es Infos dazu gibt, erfährt ihr es hier .

Ob der Trailer nun auch beim deutschen Kinostart von Remember Me am 25. März 2010 gezeigt wird, geht nicht hervor.

Quelle: Twitter #1, #2

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.02.2010 21:49
#28 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kristen Stewart über den Eclipse-Trailer]

19 February 2010 | 20:11

Film Auf die Veröffentlichung des Eclipse-Trailers angesprochen, wirkte Kristen Stewart in einem Interview mit MTV überrascht. Sie hatte keine Ahnung, dass dieser im Rahmen der Premiere von Remember Me veröffentlicht werden soll.
Allerdings hat sie eine Idee, was in dem Trailer zu sehen sein könnte. (Ab jetzt wird gespoilert!!!!) Es gibt eine wirklich coole Szene, die Bella mit Jacob auf einer Klippe hat. Außerdem wird sicher etwas vom Neugeborenenkampf zu sehen sein, die wohl wirklich schrecklich aussehen sollen.

Nachtrag:

MTV sprach mit Kristen auch über die Antragsszene in Eclipse. Sie verriet, dass es natürlich eine ziemlich entscheidene Sache ist, sich mit 18 zu verloben und heiraten zu wollen. Sie wollte dabei nicht blöd aussehen und es aussehen lassen, als ob Kinder heiraten wollen. Wenn man sich die Szene als Fan ansieht, sollte man denken ‘hey, ich hätte auch ja gesagt!’. Sie hoffe einfach, dass es gut geworden ist.

Quelle: http://www.mtv.com/movies/news/articles/...219/story.jhtml

http://www.mtv.com/movies/news/articles/1632251/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.02.2010 18:02
#29 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Freitag, 19. Februar 2010 Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight Eclipse Trailer ab 12.03.2010 im Kino Remember Me

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Twilight Eclipse Trailer ab 12.03.2010 im Kino Remember Me: Es gibt gute Nachrichten für alle Fans der Twilight-Saga. Heute wurde erstmals über einen offiziellen Kanal bekannt geben, wann und wie der erste Trailer zu Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen sein wird. Alle Fans sollten sich den 12.03.2010 im Kalender ankreuzen. An diesem Freitag wird der Trailer erstmals im Rahmen eine Vorstellung von Robert Pattinsons Film "Remember Me" gezeigt werden. Dies wurde heute auf der Facebook-Page von Twilight bekannt gegeben. Dort ist zu lesen: "The Official TWILIGHT SAGA Facebook fan page has reached over 5 million of the best fans in the world! To celebrate, we would like to announce that the first trailer for ECLIPSE will play with REMEMBER ME in theatres on March 12! Stay tuned for more information on where you can see it earlier that week. Thank you so much for your love and support!"

Übersetzt bedeuted dies: "Die offizielle Twilight-Saga-Fan-Seite bei Facebook hat über 5 Millionen der besten Fans der Welt erreicht. Um dies zu feieren, möchten wir bekannt geben, dass der erste Trailer zu Twilight Eclipse am 12.März in den Kinos zusammen mit Remember Me gezeigt werden wird."

Diese Aktion ist natürlich nur ein Versuch den Film "Remember Me" zu promoten. Wer es nicht erwarten kann, sollte sich trotzdem eine Karte kaufen. es ist jedoch davon auszugehen, dass der erste Twilight Eclipse Trailer bereits kurz nach der Uraufführung im Internet zu finden sein wird.

Roadrunnerswelt

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.02.2010 05:59
#30 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Nun ist es offiziell ! Ohne irgendwie Gefahr zu laufen , kann man jetzt die ECLIPSE Bilder sehen .

Setzer aber nur den Link rein , der ein paar wunderschöne Fotos vorzuweisen hat . http://www.twilight-fieber.com/eclipse/t...pse-neue-bilde/


per Email erhalten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.02.2010 19:16
#31 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewarts Funmmelfotos vom Eclipse Set !

http://www.moviepilot.de/news/robert-pat...-vom-set-105511

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2010 20:32
#32 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight Eclipse: Summit ersetzt den Editor (Cutter)

Eclipse, Twilight News 03 März 2010, irisSummit Entertainment hat gestern bekanntgegeben, dass sie den Film Twilight-Eclipse doch nicht wie ursprünglich geplant von Art Jones schneiden lassen, sondern von Nancy Richardson. Richardson hat schon den ersten Teil Twilight von Produzentin Catherine Hardwicke geschnitten, und Summit war offensichtlich zufrieden mit der Arbeit.

Grundsätzlich sei gegen Art Jones nichts einzuwenden, er hat auch schon mit Eclipse-Produzent David Slade den Film 30 Days of Night und Hard Candy bearbeitet. Doch laut Summit Entertainment habe Eclipse mit dem Material von David Slade andere Anforderungen, und da habe man mehr Vertrauen in die Arbeit von Nancy Richardson, weil sie die Emotionen der Charaktere im Film verstehe und die Action mit den restlichen Aspekten des Films besser verbinden könne.

Am 15. Juli 2010, wenn Twilight-Eclipse endlich in unsere Kinos kommt, können wir uns selber davon überzeugen, ob Nancy Richardson auch im dritten Teil der Twilight-Saga gute Arbeit geleistet hat.

Quelle http://hollywoodinsider.ew.com/2010/03/0...t-saga-eclipse/

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...-editor-cutter/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2010 19:39
#33 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Chris Weitz verspricht, es wird “dampfen”

Da hat uns einer was weit voraus, was Twilight-Eclipse betrifft. Chris Weitz, der Regisseur von Twilight-New Moon, durfte sich schon mal das Drehbuch durchlesen. Und er war begeistert. Besonders auf die Zelt-Szene freut er sich im Film. Ich gehe hier nicht weiter ins Detail, um denjenigen unter euch, die das dritte Buch noch nicht kennen, die Vorfreude nicht zu verderben. Aber das ist sicher eine der wichtigsten Szenen im Buch. Das wird besonders alle Jacob Black Fans freuen!
Chris Weitz freut sich außerdem auf die “Vampir-Eltern” von Edward. Er ist gespannt, Carlisle und Esme in Twilight-Eclipse in Action zu sehen, wenn sie brutal die Köpfe rollen lassen. Wo man die beiden doch sonst nur als freundliches und liebenswertes Paar kennt. Ich denke auch, dass man hier einige Charaktere von einer ganz neuen Seite kennen lernen wird. Twilight-Eclipse wird ein sehr actionreicher und spannungsgeladener Film werden, da bin ich mir sicher. Keine Fortführung des Gefühls- und Beziehungs-Kurses aus Twilight-New Moon.

Quelle twilight fieber.com

Quelle http://www.people.com/people/article/0,,20348618,00.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

06.03.2010 17:26
#34 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Liebeleien im Schlafsack !

" Eclipse " beinhaltet heisse Szenen .


Hier geht es zum kompletten Bericht


http://www.europolitan.de/Kommentar_der_...90,09,2010.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2010 07:02
#35 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Heute 10 Sekunden Trailer aus Eclipse

10 March 2010 | 06:28

Wie Summit Entertainment letzte Nacht offiziell auf ihrem Twitter-Account bekannt gab,



wird es heute im Laufe des Tages einen ersten Vorgeschmack auf Eclipse geben.
Summit veröffentlicht einen 10 Sekunden Trailer aus Eclipse. Sobald dieser uns vorliegt, werden wir Euch natürlich sofort informieren.

Quelle: Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2010 12:32
#36 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Den ersten " ECLIPSE " Trailer wird es morgen um 09 Uhr Ortszeit bei uns um 19 Uhr geben

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...sten-donnersta/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.03.2010 17:11
#37 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Teaser Trailer zu Eclipse

10 March 2010 | 15:01 Das Warten ist fürs erste vorbei. Der erste zehnsekündige Einblick in den Teaser Trailer zu Eclipse ist da.

Und Ihr dürft Euch freuen! Morgen um diese Zeit wird wahrscheinlich der komplette 90-Sekunden-Teaser-Trailer veröffentlicht. Dies ist allerdings noch nicht von Summit Entertainment bestätigt. Wenn dem nicht so ist, bleibt es bei der Veröffentlichung am Freitag, zum US-Kino-Start von Remember Me.
Nachtrag: Wie im Kommentarfeld des Videos zu sehen, bestätigt Summit den morgigen Teaser Trailer.



Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2010 07:47
#38 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Es sind weitere Bilder zu " Eclipse " aufgetaucht .

Link enthält auch das erste " Eclipse " Trailer Video http://black4ever-gossipandnews.blogspot...pse-stills.html


Kurz Bio zu den neuen Darstellern im dritten Teil http://www.news-item.de/2010/03/10/erste...m-dritten-teil/


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2010 07:53
#39 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Sneak Peak aus New Moon Audiokommentar

11 March 2010 | 07:26 | Jetzt werden wir mit Veröffentlichungen und Eindrücken geradezu verwöhnt. Nachdem wir uns für heute Nachmittag noch auf einen Eclipse-Trailer von 90 Sekunden freuen dürfen, haben wir nun erstmal einen Ausschnitt aus New Moon für Euch, der mit einem Audiokommentar von Chris Weitz versehen ist.

Es handelt sich um die Szene, wo Bella und Jacob am Waldrand stehen und Bella noch keine Ahnung hat, was mit Jacob los ist.

Trailer dauer 36 sekunden

Quelle: NewMoonMovie


Bericht von Moviepilot http://www.moviepilot.de/news/twilight-e...-braucht-105764

Bericht von Eonline! http://de.eonline.com/uberblog/b171086_w...uf_eclipse.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2010 15:54
#40 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Der Eclipse Trailer ist da

11 March 2010 | 14:59

Nachdem sich die meisten Fans über den gestrigen 10-Sekunden-Clip freuten und nach mehr verlangten, gibt es heute nun noch einmal viel Aufregung. Der komplette Eclipse Trailer ist da!

Da einige Nachfragen kamen: das offizielle ‘richtige’ erste Filmposter wird sicher nicht lange auf sich Warten lassen. Spätestens im Juli .

Also, wir wünschen viel Vergnügen beim Anschauen:

Dauer des Clips 1 minute & 33 sekunden

Quelle: Offizieller YouTube Channel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor