Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 8.204 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson für " Christian Dior "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2013 18:42
#41 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Erster Bilck auf das Magazin





Quelle https://twitter.com/BeauteAvantages/stat...9995649/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.07.2013 18:45
#42 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue Stills













































Quelle http://robpattinson.blogspot.ca/2013/07/...-homme-new.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2013 14:54
#43 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 11:14
#44 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Still











Quelle http://instagram.com/harrymckinley#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 11:42
#45 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : In der " Glamour " Spanien September 2013


Das Magazin ist ab dem 20 August 2013 in Spanien erhältlich.

Wer sich das Magazin bestellen möchte (12 Ausgaben pro Jahr) kann dies hier tun
http://www.newsstand.co.uk/128-Spanish-M...bscription.aspx


The Glamour Spain Magazine issue you want to get your hands on hits newsstands August 20th!


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 11:46
#46 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : In Oslo / Norwegen läuft bereits eine grosse Promo





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/08/01/r...-madeinforever/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.08.2013 11:51
#47 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Bericht eines schwedischen Blogs
Nytt ansikte för Dior Homme!





Tidigare i veckan gick Dior ut med att det kommer ett nytt face för Dior Homme dofterna. Efter många och trogna år med Jude Law så är det nu dags för något nytt och annorlunda. Innan fick fick reda på namnet på det nya ansiktet satt vi och spekulerade kring det på kontoret – ingen gissade rätt…. Robert Pattinson är ett väldigt otippat och vågat val av Dior – en fantastiskt val för en fantastiskt doft-serie!
Igår samlade Dior alla nordiska skönhetsredaktörer för en smygpremiär av reklamfilmen i en studio ute på Lidingö. Även fast alla visste om namnet på det nya facet så var det kul att se filmen och höra lite om hur Dior tänkte när de gjorde valet. Personligen tycker jag att det är ett klockrent val och ser framemot att se Roberts ansikte på Diors kampanjer i höst!


Quelle http://blogg.kicks.se/etikett/ansikte-for-dior/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2013 15:05
#48 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für Dior : Dior twittert neue Stills


Dior ✔ @Dior

Live free, fast and strong. Robert Pattinson for Dior Homme Fragrance. Stay tuned... #DiorRob pic.twitter.com/Ca5qUxJQJv


6:28 PM - 5 ago 2013



Quelle https://twitter.com/search?q=%23DiorRob&src=hash

https://twitter.com/Dior

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.08.2013 09:08
#49 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2013 18:28
#50 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Scan von der russischen " Men` s Health " Ausgabe September 2013


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.08.2013 19:36
#51 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue / Alte Stills in besserer Qualität





Quelle https://twitter.com/@RPattinsonItaly

http://robpattinson.blogspot.ch/2013/08/...er-quality.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2013 13:45
#52 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neues Foto









Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Promotion Still


Dior Homme hat ein neues Promo Foto veröffentlicht


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.08.2013 19:30
#53 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Scans in der " GQ " Deutschland















Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2013 17:10
#54 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Scans im " InStyle " Magazin Deutschland









Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.08.2013 17:22
#55 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Interwiev in der " GQ " Deutschland
Ex-„Twilight“-Star Robert Pattinson
„Ich will nicht ewig Schauspieler bleiben“


Mit seiner Rolle als „Twilight“-Vampir Edward Cullen wurde Robert Pattinson zum Superstar und Teenie-Schwarm. Wie er es geschafft hat trotz des Hypes um seine Person die Ruhe zu bewahren, beschreibt der 27-Jährige jetzt im Gespräch mit GQ



„Ich habe einfach immer gearbeitet. Gefühlt 24 Stunden am Tag. Ich hatte keine Zeit zum Ausflippen. Arbeit bewahrt dich am besten vor dem Durchdrehen. So konnte ich die Massen vor den Hotels ignorieren. In Bars war die Sache anders. Da gibt es jede Menge Typen, die dir aufs Maul hauen wollen. Ohne Grund.“ Erzählt er.


„Ich will auch nicht ewig Schauspieler bleiben.“
Die „Twilight“-Saga verhalf dem Briten zwar zu internationaler Berühmtheit, als Schauspieler ernst genommen fühle er sich allerdings erst, seit er 2012 die Hauptrolle in dem in Cannes uraufgeführten Filmdrama „Cosmopolis“ von Regisseur David Cronenberg übernahm: „Seit dem Film habe ich ein neues Leben, denn die Leute reden mit dir ab 27 wie mit einem Erwachsenen. Zu Vampirzeiten dachten sie, ich bin bloß berühmt. Und berühmte Leute kann keiner leiden“, glaubt Pattinson und fügt hinzu: „David hat mir geholfen, ein Schauspieler zu werden.“ Trotzdem sieht er seinen Beruf eher als Zwischenstation: „Ich will auch nicht ewig Schauspieler bleiben. Ich warte auf die nächste Überraschung.“ Bis zum Jobwechsel hat er sich allerdings ein Ziel gesetzt: „Jeder Film, den ich mache, sollte in Cannes laufen.“


Pattinsons Karriereplanung ist Familiensache
Die Familie spielt nicht nur in Pattinsons Privatleben eine bedeutende Rolle. Er bezieht Eltern und Geschwister auch in seine Karriereplanung ein: „Ich lasse sie sogar über Skripts entscheiden“, erklärt der Schauspieler ganz selbstverständlich. „Ich bringe ihnen ja auch viel Stress. Sie haben es sich nicht ausgesucht, die Familie vom ‚Twilight‘-Pattinson zu sein. Und leider bekommen sie auch oft Besuch von Paparazzi.“


Das ganze Interwiev gibt es im " GQ " Magazin Deutschland


Das ganze Interwiev könnt ihr euch als E Papper runterladen. Achtung ES IST KOSTENPFLICHTIG

https://itunes.apple.com/de/app/gq-de-ep...d524984991?mt=8

https://de.zinio.com/checkout/publisher/...WW_de_500656124

http://www.pageplace.de/de/magazine/gq.html?xtcr=1


Quelle http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/st...spieler-bleiben

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2013 11:20
#56 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Aktualisiert - Neuer Scan in der " InStyle " Deutschland


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.08.2013 11:47
#57 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Scans im " El Pais " Magazin Spanien

















Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2013/08...uevas.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2013 14:46
#58 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Teaser Videoclip


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2013 15:08
#59 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #54
Robert Pattinson für " Dior " : Scans im " InStyle " Magazin Deutschland
















Zitat von Carina im Beitrag #56
Robert Pattinson für " Dior " : Aktualisiert - Neuer Scan in der " InStyle " Deutschland








Robert Pattinson für " Dior " : Das Cover des " InStyle " Magazin?`s Deutschland


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2013 15:17
#60 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · Antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue Stills






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz