Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 5.103 mal aufgerufen
 Robert Pattinson für " Christian Dior "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2013 14:29
#76 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue Stills








Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2013 14:35
#77 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue Stills & Screencaps von " Dior`s " HP


Die offizielle HP von Dior Men http://www.dior.com/beauty/int/en/minisi...rfum/index.html


























Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2013...w-pictures.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2013 14:48
#78 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Bewegliche Stills























750 Screencaps gibt es hier http://robpattinson.blogspot.ch/2013/08/...s-video-of.html


Quelle http://robpattinson.blogspot.com.ar/2013...commercial.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.08.2013 18:42
#79 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #69
Robert Pattinson für " Dior " : Promotion in Frankreich








Robert Pattinson für " Dior " - Aktualisiert : Die Kampagne läuft bereits in den Warenhäuser von Frankreich





Quelle https://twitter.com/ilovereadingfic/stat...8353152/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.08.2013 19:47
#80 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Promo in Moskau / Russland





Quelle https://twitter.com/ElenaLanskaya/status...2921600/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.08.2013 14:08
#81 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior "
Robert Pattisnon und Camille Rowe
Neue heiße "Dior"-Pics





Weil die Fans von Robert Pattinson nicht genug von der kommenden "Dior"-Kampagne bekommen können, gibt es nun einen weiteren Schnappschuss vom Shooting mit Camille Rowe. Dieses Mal darf Rob seine heiße musikalische Seite ausleben.

Die Robert Pattinson (27) Werbekampagne für "Dior" wird immer größer und heißer – Fans halten es kaum mehr aus und wollen endlich den versprochenen Clip zum neuen Parfüm bestaunen. Auf der Facebook-Seite des Labels wurde nun bekannt gegeben, dass es schon in wenigen Tagen so weit ist. Am 01. September feiert das Video Premiere und zeigt endlich, was der "Twilight"-Star und Model Camille Rowe (21) so treiben.

Einen weiteren Vorgeschmack bietet derweil das neu aufgetauchte Bild, auf dem Robert Pattinson wieder einmal unverschämt heiß aussieht. Vor einem schwarzen, klassischen Klavier sitzt der Ex von Kristen Stewart (23) mit lässig aufgeknöpftem Hemd und konzentrierter Miene. Er ist jedoch nicht alleine. "Diors" weibliches Pendant zu Rob – Camille Rowe – schmiegt sich oben ohne an ihren Shooting-Partner. Nur ihr Arm verdeckt einen Teil ihrer Brust, sodass die männlichen Betrachter auch etwas zu gucken haben.

Nicht das erste Bild, auf dem es Robert Pattinson und Camille Rowe für "Dior" so richtig krachen lassen. Schon auf den anderen Pics herrschte immer ein erotisches Knistern zwischen den beiden. Egal ob schmachtende Blicke, heiße Küsse oder sinnliche Berührungen – die zwei wissen zu verführen. Ob das heiß ersehnte Video diese sexy Stimmung noch toppen kann? Bis jetzt ist es den Machern jedes Mal aufs neue gelungen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...pics-1.3613701/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2013 13:32
#82 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Gif


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2013 13:48
#83 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : 20 Sekunden Videoclip in Paris / Frankreich auf der " Champs Elysées " im " Sephora Store " - Stills davon


den 20 dekunden Clip findet ihr hier http://instagram.com/p/dmBB_gNo9-/#


Description of the 20 seconds of DiorRob
First we see Camille coming to him while he is sitting on the bed doing his shoelaces. We see her legs. He looks up to watch her. Then you see them on the bed, sitting down, she embraces him, kisses his neck, it is very sweet. Then there is a close up of Rob's face (gorgeous), eyes closed, lying on the bed, she is in his arms and he leans in to kiss her. Then there's the upside down underwater kiss with Camille! After that there is the gif Dior posted earlier today, Rob is walking on the rooftop in New York. Then we see Camille sunbathing at the hotel on the beach, and then back into the room she is dancing while tying the hair into a ponytail. And finally, Rob on the rooftop in New York, gorgeous, with his sunglasses. That's it!


" Sephora Store " an der Champs Elysées
















Quelle http://www.pattinson-art-work.com/2013/0...sees-i-saw.html

https://twitter.com/FeistyAngel34

http://robpattinson.blogspot.com.es/2013...from-20sec.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2013 14:06
#84 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Scans in der " GALA " Deutschland



























Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2013 14:17
#85 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Stills & Scan im " FIGRO " Magazin Frankreich 2013












Quelle https://pbs.twimg.com/media/BSz1nx5CMAA25Xh.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2013 14:41
#86 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Scan im " InStyle " Magazin UK /England






























Quelle http://www.robertpattinsonmoms.com/blog/...-on-instyle-uk/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2013 14:44
#87 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Still





Quelle http://dior.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.08.2013 13:44
#88 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Clip


Neuer Videoclip http://www.dailymotion.com/video/x13xorw...rom=embediframe

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.08.2013 14:16
#89 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue Stills & GIfs





















































Quelle http://www.dior.com/magazine/int_en/News/Last-wait

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.08.2013 16:43
#90 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior "
Robert Pattinson
"Echt verrückt dies Pheromon-Ding"


Schauspieler Robert Pattinson über Düfte und das Spiel zwischen Mann und Frau


Gerade sind Schnappschüsse aufgetaucht, auf denen Robert Pattinson mit dem schönen Model Camille Rowe rumknutscht. Mal hängt sie an Robs Lippen, während er ihren Kopf hält, mal lehnt sie ihre nackten Beine gegen die Badewanne, in der er liegt.




Der neue Herrenduft "Dior Homme", EdT, 50 ml, ca. 60 Euro.


Okay, die Szenen sind aus dem Werbespot der neuen Duftkampagne für "Dior Homme“ - aber als Zuschauer spürt man: Die beiden können sich gut riechen. Wir sprachen mit dem neuen Mr. Dior über Frauen, seine Lust am Streiten und übers Mannsein.


Sie sind nicht nur Filmstar, sondern jetzt auch Model. Was empfinden Sie an diesem Punkt Ihres Lebens gerade?
Ich bin 27, und zum ersten Mal erkenne ich, dass ich kein Kind mehr bin und auch von anderen nicht mehr so wahrgenommen werde. Es ist schon komisch, sich jetzt erwachsen zu fühlen. Die Menschen gehen anders mit mir um. Für viele in meinem Alter waren die vergangenen zehn Jahre eine Übergangsphase, und einige gucken immer noch, wo sie im Leben hinwollen. Zumindest mache ich das.


Was genau meinen Sie damit?
Gerade versuche ich, mit einem Freund ein Drehbuch zu schreiben. Ich mag es, mich mit anderen auszutauschen, an einem Script zu puzzeln. Und mich zu streiten!


Sie haben in jüngster Zeit oft gesagt, dass Sie Menschen schätzen, die "nach ihren eigenen Regeln leben". Streben Sie das auch an?
Auf jeden Fall! Wenn man erfolgreich ist, wird man anderen gegenüber misstrauisch. Man verbringt viel Zeit damit, sein Privatleben zu schützen. Wenn ich dann Menschen treffe, die sich nicht darum scheren, was andere über sie denken, finde ich das faszinierend!




Sexy! Robert Pattinson und Camille Rowe in dem neuen Dior-Spot. Regisseur Romain Gavras wollte, dass die beiden Spaß miteinander haben ...


Sie sind also sehr freiheitsliebend ...
Ja! Je bekannter ich werde, desto stärker wird mein Privatleben eingeschränkt. Und desto schneller wird über mich geurteilt. Man wird für die Rolle gehalten, die man spielt, mit der sich die Leute identifizieren wollen. Ich will aber künstlerische Freiheit. Als ich "The Rover" in Australien gedreht habe, hatte ich keine Zähne, musste im Dreck spielen, aber es war mir egal. Ich bin jeden Tag ohne Shirt rumgelaufen und habe Dinge gemacht, die ich sonst nie hätte machen können.


Was bedeutet Männlichkeit für Sie?
Das altbekannte Männerbild hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert und funktioniert heutzutage nicht mehr. Es sind merkwürdige Zeiten, um ein Mann zu sein. Ich habe darüber immer sehr pragmatisch gedacht, aber Maskulinität bedeutet heute so viel Unterschiedliches. Gerade im künstlerischen Bereich müssen Männer alles gleichzeitig sein: ordentlich und wild, fürsorglich und leichtfertig!


Haben Männer heutzutage auch ein anderes Bild von Frauen?
Ich verstehe nicht, warum viele Typen von starken Frauen so eingeschüchtert sind. Ich habe mich immer sehr wohl in der Nähe von Frauen gefühlt, ich bin mit zwei älteren Schwestern und einer sehr dominanten Mutter aufgewachsen.




Die Arbeit vor der Kamera ist Robert Pattinson vertraut. Trotzdem war der Werbedreh eine Herausforderung


Erinnerungen sind mit Düften verknüpft. Wie ist das bei Ihnen?
Als ich zwölf war und im Urlaub anfing, mich für Mädchen zu interessieren, dachte ich, dass Parfüm mir hilft, erwachsener und reifer zu wirken. Ich habe mich ordentlich eingedieselt und mich älter gefühlt. Eau de Cologne und Haargel - das waren in dem Sommer meine besten Freunde!


Und heute?
Ich mag Düfte immer noch, vor allem den Eigengeruch von Menschen. Es ist echt verrückt, dieses Pheromon-Ding. Wir hängen unterbewusst so oft mit Leuten ab, die wir gut riechen können.


Tragen Sie Parfüm, um sich besser zu fühlen - oder um zu verführen?
Jetzt ist es ein Erwachsenen-Ding: Wer abends einen schönen Duft trägt, der hat auch was vor. So ist es jedenfalls bei mir ...





Quelle http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty...ing_977927.html







Zitat von Carina im Beitrag #84
Robert Pattinson für " Dior " : Scans in der " GALA " Deutschland































Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 10:23
#91 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Video - Dior Homme 'The Film' - Official Teaser Teil 1 + Teil 2




Veröffentlicht am 30.08.2013

Discover on September 1st Dior Homme Fragrance film starring Robert Pattinson, directed by Romain Gavras.
Discover more exclusive contents on www.diorhommeparfum.com and on Twitter #DiorRob.





Veröffentlicht am 30.08.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 10:31
#92 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue Gifs








Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 10:44
#93 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Stills & Scans in der " ELLE " Brasilien











Scans












Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 10:50
#94 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neue / Alte Stills


















Quelle http://mujer.es.msn.com/famosos/robert-p...evo-hombre-dior

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 11:41
#95 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Aktualisiert - Neue Stills & neue GIfs



















Quelle https://twitter.com/Dior

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 11:43
#96 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Aktualisiert - Neue Stills & neue GIfs
























































Stills vom " Dior " Magazin






Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 11:51
#97 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : " Dior Homme " - Der Film (1minute)


Orginal Clip http://rutube.ru/video/c5a2e7d8876df36c372ac36a4439c661/




Veröffentlicht am 01.09.2013

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 12:36
#98 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Erhältlich & Bestellbar in der Schweiz bei " Marionnaud "




Tragen Sie einen Duft wie einen Smoking …Der finale Teil in der Dufttrilogie von Dior Homme ist der gewagteste: Dior Homme Intense ist ein Eau de Parfum für den Abend, intensiv, ausgereift und sinnlich - in einer limitierten Auflage. Iris als Herznote und Unterschrift der Linie wird durch dezente moschusartige Akkorde wie Hibiskussamen ausgestaltet. Zeder aus Virginia und Vetiver setzen sich zu einem wertvollen Holzakkord zusammen, der maskulin und elegant wirkt.


50ml - 98.90 Schweizer Franken

100ml - 134.00 Schweizer Franken

150ml - 162.00 Schweizer Franken



Alle Infos und bestellbar http://www.marionnaud.ch/de/shop/c/duft/.../b/dior/homme-/






Der Duft vereint Tradition und Moderne und steht damit ganz im Geist des Hauses Dior. Die Iris als seltene Note in einem Herrenduft ist als präzise, minimalistische Formel vorhanden. Das Ergebnis ist ein pudriger, holziger Floralduft, luxuriös und definitiv maskulin: eine neue klassische Duftgeneration.

Alle Infos & alle Preise findet ihr hier http://www.marionnaud.ch/de/shop/c/duft/...ior/homme-1345/






Eine erfrischende und parfümierte Lotion, die die Haut nach der täglichen Rasur reinigt und besänftigt.

100ml - 84.90 Schweizer Franken

Alle Infos & Bestellbar http://www.marionnaud.ch/de/shop/c/duft/...ior/homme-1650/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 12:42
#99 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Erhältlich in der Schweiz , Deutschland und Oesterreich bei " Douglas "


Alle Infos zu "Dior Homme " für die Schweiz http://www.douglas.ch/douglas/Dior/Dior-...&filterSpecial=




Alle Infos zu " Dior Homme " für Deutschland http://www.douglas.de/douglas/DIOR/Dior-...ex_b069071.html




Alle Infos zu " Dior Homme " für Oesterreich http://www.douglas.at/douglas/Dior/Dior-...ex_b069071.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.09.2013 13:18
#100 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Kleiner Artikel im " SUSANA " Magazin Argentinien
Robert Pattinson, la nueva cara de Dior Homme


Considerado uno de los actores más sexies del momento, ahora también debuta como modelo de una fragancia masculina


Las mujeres mueren por él. Es que es sin duda, uno de los actores más sexies del momento y desde que desembarcó en Hollywood no paró de firmar contratos millonarios para protagonizar películas y campañas de moda.

Si algo le faltaba a Robert Pattinson era convertirse en el embajador de Dior Homme, la nueva fragancia de la legendaria firma de perfumes para hombres.

Elegante y más lindo que nunca, así se lo podrá ver al actor, de tan sólo 27 años, en las fotos del nuevo perfume.

Cabe recordar que Jude Law y Alain Delon, también, fueron la imagen de una de las casas más chic en el universo de la moda.


Quelle http://www.revistasusana.com/1595069-rob...a-de-dior-homme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor