Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 6.603 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson für " Christian Dior "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Carina
Admin


Beiträge: 48.246

13.06.2013 14:17
#21 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für Dior - Bericht in spanisch
Exclusiva Glamour: Robert Pattinson, rostro de la nueva fragancia de Dior Homme


El actor británico protagonizará una campaña de un perfume masculino que se lanzará en septiembre.





No hay rumores ni rupturas que consigan detener la imparable carrera de Robert Pattinson. Con la saga vampírica más exitosa ya atrás, y un montón de proyectos cinematográficos por presentar, su próximo paso que lo consolida como estrella llega de la mano de Dior.

Y es que acabamos de saber que la maison le ha nombrado imagen de la nueva fragancia masculina de Dior Homme. El 'estreno' de esta nueva faceta lo podremos ver en septiembre, cuando se presentarán el perfume y la campaña con Robert como protagonista.

Además, Glamour será la primera de las revistas femeninas en tener una entrevista exclusiva con el actor. Será en el número de septiembre, y en ella nos contará todos los detalles de su nueva faceta como embajador de una firma de lujo. No es la primera vez que Robert Pattinson trabaja como modelo (recordemos que los inicios de su carrera fueron posando) pero sí lo es como imagen de una casa como Dior.

Robert es noticia estos días, además de por motivos sentimentales, por tener una agenda de lo más apretado. Acaba de terminar el rodaje de The Rover en Australia, y pronto empezará Maps to the Stars, a las órdenes de David Cronenberg (con quien ya había trabajado en Cosmopolis, en 2013) para seguir con Hold on Me, al lado de Carey Mulligan.

¿Cómo será la campaña de esta nueva fragancia de Dior Homme? No os preocupéis, seguiremos muy de cerca su desarrollo y seguiremos informando...


Quelle http://www.glamour.es/belleza/noticias/a...ior-homme/18350

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

13.06.2013 14:21
#22 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson ist „Mr. Dior“: Offizielles Statement
+ weitere Bilder!


12.06.2013 um 13:06 Uhr



Robert Pattinson ist „Mr. Dior“



Der „Twilight“-Star wurde im Rahmen einer Pressekonferenz in Los Angeles als das neue Werbegesicht für die Männer-Parfüm-Linie der französischen Luxusmarke vorgestellt.

Das Statement der Franzosen lautet, „Wir freuen uns, heute verkünden zu können, dass er sich dem privilegierten Kreis der Dior-Gesichter anschließen wird.“

Zu der im letzten Dezember gedrehten Werbekampagne heißt es, dass diese vom amerikanischen Künstler Nan Goldin mit dem Fotoapparat festgehalten wurde. Der zugehörige Spot wurde vom Regisseur Romain Gavras gedreht.

Die Kampagne wird exklusiv in Europa (außer UK) und Asien (außer China und Japan) gezeigt. Es besteht also die große Chance, dass Robert Pattinson damit demnächst auch über die deutschen Mattscheiben flimmern wird.













Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...lles-statement/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

14.06.2013 13:48
#23 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Mega-Deal
Robert Pattinson wird das neue Dior-Gesicht


13. Juni 2013 12:43 Uhr


Der französiche Konzern bestätigte, dass der "Twlilight"-Star die neue Kampagne zieren wird.

Um den "Twilight"-Star rankten sich ja schon seit Monaten Gerüchte! Der 27-Jährige könnte als Botschafter des französischen Moderiesen Dior auftreten. Nun bestätigte das Label, dass sich Pattinson in die Liste berühmter Vorgänger wie Natalie Portman und Charlize Theron einreiht. In einer offiziellen Mitteilung von Dior heißt es: "Wir können begeistert verkünden, dass Robert dem privilegierten Kreis von Dior-Gesichtern beitreten wird."

Die entsprechende Kampagne ist derweil vom amerikanischen Künstler Nan Goldin abgelichtet worden. Zudem filmte der französische Regisseur Romain Gavras die Reklame, die nun exklusiv in Europa und Asien ausgestrahlt werde. Pattinson war bereits Ende 2012 mit dem Engagement in Verbindung gebracht worden. Ein weiteres Mal hieß es im Mai, er habe für eine TV-Werbung für das Unternehmen vor der Kamera gestanden.

Keine Angaben macht das Label über den finanziellen Aspekt des Deals. Es wird aber vermutet, das Pattinson 12 Millionen Dollar für seine Dienste erhält.


Quelle http://www.bz-berlin.de/leute/robert-pat...cle1693676.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

14.06.2013 13:51
#24 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson wirbt für Dior



Robert Pattinson ist das neue Werbegesicht für die Herrendüfte von Dior. Erste Kampagnenbilder wurden jetzt veröffentlicht


Robert Pattinson wechselt vom Filmset vor die Fotokamera: Der Schauspieler ist das neue Aushängeschild von Dior und wird künftig die Männerparfümlinie des französischen Modehauses bewerben. Dass Robert auch diesen Job sehr gut meistert, beweisen die ersten offiziellen Kampagnenfotos, die Dior unlängst veröffentlichte.

Unnahbar, rau und mit gedankenvollem Blick präsentiert sich Robert Pattinson auf den ersten Bildern, die die "Dior Homme"-Linie in den kommenden Monaten medial begleiten sollen. Die Aufnahmen, eingefangen von der US-amerikanischen Fotografin Nan Goldin, sind in schwarzen und grauen Tönen gehalten – ganz im Stile vergangener Kampagnen. Der 27-Jährige trägt Dreitagebart sowie einen schlichten dunklen Pullover, der die markante Note des Männerduftes visuell bekräftigt.

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Robert Pattinson von nun an dem privilegierten Zirkel von Dior-Gesichtern angehört", heißt es in einem offiziellen Statement anlässlich der Präsentation der umfangreichen Kampagne. "Fotografiert von Nan Goldin und filmisch inszeniert vom französischen Regisseur Romain Gavras wird diese neue ‚Dior Homme‘-Kampagne derzeit exklusiv in Europa und Asien verbreitet." Ausnahmen bilden hierbei Großbritannien in Europa sowie China und Japan in Asien, wo der Brite vorerst nicht als Dior-Werbegesicht in Erscheinung tritt.

Ungeachtet dessen tritt Robert Pattinson mit seinem Engagement für "Dior Homme" in prominente und erfolgreiche Fußstapfen: Vor ihm standen bereits Filmgrößen wie Jude Law, Natalie Portman und Charlize Theron sowie das Supermodel Kate Moss für das Label vor der Kamera.


Quelle http://www.vogue.de/people-kultur/people...wirbt-fuer-dior

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

14.06.2013 14:30
#25 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Scan : Robert Pattinson für Dior in der " METRO " Zeitung (heute) London UK / England







Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/06/14/r..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

15.06.2013 10:39
#26 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Aktualisiert - Scan : Robert Pattinson für Dior in der " METRO " Zeitung (gestern) London UK / England









Quelle https://twitter.com/AmyBTRC/status/345461641422446592

http://robertpattinsonuk.com/?p=46666

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

15.06.2013 11:03
#27 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Neue Infos zum „Dior“ Werbespot
100 Statisten im Waldorf Astoria


14.06.2013 um 09:07 Uhr





Die Fans von Robert Pattinson (27) durften bereits einen ersten Blick darauf werfen, wie die Anzeigen aussehen werden, in denen der Brite für Parfüme von „Dior“ Werbung macht.

Nun gibt es auch Informationen über den Werbeclip, den Rob bereits im Dezember drehte. Eine Quelle, die beim Dreh dabei war, verriet gegenüber ‚E! News’: „Es war eine Zeremonie mit sehr vielen Gästen, die schick angezogen waren. Es gab eine 6-köpfige Band mit Violinen.“

Es sollen ungefähr 100 Statisten am Set im Ballsaal des Waldorf Astoria in New York City gewesen sein. Die Crew hinter den Kulissen bestand aus Franzosen und ein wunderschönes Model durfte Rob bei den Dreharbeiten nahe kommen.


„Sie rannten durch die Menge und stoppten auf der Tanzfläche. Rob tanzte mit einer älteren Dame und das Mädchen tanzte mit den Kindern. Während der Szene hielten sie Händchen und vorher tanzten sie ein bisschen, bevor sie sich trennten, damit er mit der älteren Dame tanzen konnte. In der Szene waren die anderen Gäste davon nicht begeistert – so als ob die beiden die Party crashen würden.“


Gefilmt wurde der Spot von Regisseur Romain Gavras. Die Kampagne trägt den Titel „1000 Lives“ und wird ab dem 1. September in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt zu sehen sein.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...dior-werbespot/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

17.06.2013 14:27
#28 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Neuer Scan : Robert Pattinson für Christian Dior in der " Long Island " Zeitung (Lokale Zeitung-New York)




Quelle http://www.spunk-ransom.com/2013/06/15/r...per-cybermelli/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

18.06.2013 14:55
#29 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

18.06.2013 15:27
#30 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson: Das erste Modelfoto für Dior ist da


Erst vor wenigen Tagen bestätigte der Edeldesigner Dior, dass „Twilight“-Star Robert Pattinson das neue Gesicht für den Männerduft „Dior Homme“ sein wird. Nun ist auch das erste Foto der Werbekampagne aufgetaucht.
Auch wenn der Brite inzwischen ein weltbekannter Schauspieler ist, darf man nicht vergessen, dass er zu Beginn seiner Karriere oftmals seine Brötchen mit Modeljobs, vor allem bei Kampagnen verdiente. Diese Erfahrung kommt dem Mimen bei Dior natürlich zu Gute, wie man auch auf einem der Werbebilder sehen kann.
Auf dem stimmungsvollen Schwarzweißfoto, das Dior über den offiziellen Twitter-Account teilte,



https://twitter.com/Dior/status/344892030385782787/photo/1


sieht Robert Pattinson, in einem schlichten schwarzen Pulli, mit nachdenklichem Blick und überraschend viel Bart in die Kamera. Dior kommentierte das Bild mit den Worten: „Dior ist hocherfreut, verkünden zu dürfen, dass der Schauspieler Robert Pattinson das neue Gesicht des Duftes Dior Homme sein wird.“
Diese Kampagne wird übrigens nur in Europa und Asien veröffentlicht, US-Fans schauen ausnahmsweise einmal in die Röhre.


Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a58768/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

21.06.2013 13:52
#31 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für " Dior " : Neuer Still & Bericht in schwedisch
Robert Pattinson för Dior Homme.






Dior Homme har fått ett nytt ansikte. Nu är det dags för skådespelaren Robert Pattinson att ta över efter ikoner som Marlon Brando, James Dean, Paul Newman och Monty Clift. Han förkroppsligar en viss typ av manlighet – manlighet färgat av en sårbarhet som gör hela skillnaden, en känslighet som blir en styrka.

Robert Pattinson är liksom sina föregångare en ikon, som även han har valt att gå sin egen väg, bland annat i sin val av modiga filmroller. I rollen som den nya Dior-mannen omfamnar han nya konstnärliga utmaningar.

Dior Homme är en elegant och modernt maskulin doft med blommor och tränoter. Dior Homme revolutioner genom att återtolka, för allra första gången, en av de ädlaste blommorna inom parfymframställning: irisen.

Dior Hommes dofter är symboliska för Dior Homme Couture, som kombinerar elegans och nutida energi. Varje doft avspeglar en facett av märkets produkter för män.

Välkommen till NK Kosmetik på Gatuplan.


Quelle http://www.nk.se/sv/nk-stockholm/Nyheter...ye-Dior-mannen/

http://robpattinson.blogspot.com.ar/2013...ob-picture.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

23.06.2013 10:52
#32 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für Dior : Sieben Sekunden Clip


http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=dtxCyO83Pjs




Zwei Stills vom sieben Sekunden Clip

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

24.06.2013 13:56
#33 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für Dior : Neue Stills









Quellehttp://vinebox.co/u/wy7z3hvapYJ/woBMUD2piHX

http://robpattinson.blogspot.com.es/2013...-in-better.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

27.06.2013 14:32
#34 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson : Neuer Still für " Dior "





Quelle http://instagram.com/p/bD3EsAGBOD/#

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

27.06.2013 14:36
#35 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Scan : Robert Pattinson für " Dior " im " Hola " Magazin Kolumbien 20 Juni 2013





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...84&l=1aad6d391d

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

28.06.2013 19:02
#36 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten




Robert Pattinson in "Dior"-Werbung
Dieses Model darf Rob knutschen




Viele Frauen träumen davon, Neusingle Robert Pattinson zu küssen - doch nur wenige Damen kommen in diesen Genuss. Eine davon ist das französische Model Camille Rowe-Pourcheresse. Die Glückliche durfte mit dem Frauenschwarm für die gemeinsame "Dior"-Werbung knutschen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Robert Pattinson (27) das Gesicht der neuen "Dior"-Werbung ist. Der "Twilight"-Star wird laut "Bild" das Aushängeschild der neuen Männerparfüm-Linie des "Dior"-Konzerns und hat bereits den Werbespot für das Duftwässerchen gedreht - und der ist ganz schön heiß: Erste Bilder verraten, dass der Schauspieler in der "Dior"-Werbung leidenschaftliche Küsse mit einer Blondine austauscht. Doch wer ist die unbekannte Schönheit?

Robert Pattinsons Partnerin in der "Dior"-Werbung ist das Model Camille Rowe-Pourcheresse (23). Die Französin kam durch Zufall ins Model-Business: Sie wurde in einem Café in Paris entdeckt und hat seitdem eine beeindruckende Model-Karriere hingelegt. Camille zierte sogar schon das Cover der renommierten Mode-Zeitschrift "Vogue". Die "Dior"-Werbung mit Robert Pattinson ist nun die absolute Krönung ihrer Model-Karriere.

Doch die heißen Küsse, die die beiden Stars in der Werbekampagne austauschten, waren wohl nur beruflich, denn der frischgebackene Single Robert Pattinson hat eigentlich einen ganz anderen Frauentyp: Der Ex von Kristen Stewart (23) steht eher auf brünette Frauen. Laut "Hollywood Life" wurde er vor wenigen Tagen in L.A. gesehen, wie er mit einer unbekannten Dunkelhaarigen das Hotel "Chateau Marmont" verließ.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/rober...chen-1.3586174/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

02.07.2013 14:08
#37 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson & Camille Rowe für Dior Homme



Foto: Dior Homme/PR


Wir haben an dieser Stelle bereits mehrfach über die anstehende Werbekampagne mit Robert Pattinson für das neue Dior Homme Parfum berichtet. Die Kampagne soll unter anderem sehr sexy ausfallen. Dies ist spätestens seit den veröffentlichten Bildern klar, auf denen der Schauspieler ein hübsches blondes Model küsst.

Nun ist auch bekannt um wen es sich bei der Schönen handelt: Model Camille Rowe wurde Medienberichten zufolge neben Pattinson für die Dior Kampagne gebucht. Diese ist aktuell auf den Bildern der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 für Gap zu sehen sowie in der Denim-Kampagne von H&M.

Die Bilder für Dior Homme sind in Schwarz-Weiß gehalten und beide tragen einen eher klassischen Look. Geschossen wurden sie von Fotografin Nan Goldin. Zudem wird es wohl noch einen TV-Sport mit Pattinson und Rowe geben, für den der französische Regisseur Romain Gavras verantwortlich ist. Man darf weiter gespannt sein!


Quelle http://www.fashion-insider.de/60786/robe...uer-dior-homme/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

12.07.2013 07:05
#38 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Das schwedische Magazin " Aftonbladet.se " zu Robert Pattinson & Christian Dior
Robert Pattinson för Dior Homme





Robert Pattinson är det nya ansiktet för doftlinjen Dior Homme.
Kampanjen med foton av Nan Goldin och en film av Romain Gavras kommer i september och är fylld av romanistiska, heta och sorglösa kärleksbilder.
Vampyrfans känner säkerligen igen Edward-takterna, även om Twilight-stjärnan här fått en mognare och mer välklädd (och för den delen även avklädd) inramning.

För mig är valet av Pattinson är ett genidrag och aldrig har jag väl med sådan iver kastat mig över en herrparfym, ännu mindre övervägt att bära den själv.






Dior homme EdT är träig, aromatisk doft med inslag av iris och läder som känns modern och klassisk på samma gång.
En doft att nosa på helt nära.


Quelle http://bloggar.aftonbladet.se/makeuponmy...for-dior-homme/

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

13.07.2013 06:53
#39 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Neuer Artikel zu Robert Pattinson & Christian Dior - " Femme actuelle.fr "


Avant-première : Robert Pattinson égérie du parfum Dior Homme


Neuer Still : Robert für Dior





Hier, nous avons eu le plaisir de découvrir en avant-première le film publicitaire du parfum Dior Homme mettant en scène leur nouvelle égérie : Robert Pattinson.

Evidemment, nous n’avons pas de vidéo à vous montrer car chez Dior, on garde jalousement les images de Rob.

Patience, il vous faudra donc attendre jusqu’au 1er septembre pour découvrir le film publicitaire dans plusieurs formats pour la télé et le cinéma (20 secondes, 30 secondes, 60 secondes et 1 minute 30). Mais c’est surtout le film internet qui dure 1 minute 40 (1 minute 40 de pur plaisir des yeux) qui va réjouir toutes les fans de la saga Twilight. Et même les non fans, d’ailleurs.

Ce que l’on peut vous dire (sans vous le montrer hélas) c’est que dans ce spot publicitaire, l’acteur britannique y incarne un jeune homme bouillonnant d’activités, affranchi des conventions, séducteur et ténébreux. Bref, un rôle qui va à Pattinson comme un gant et qu’il endosse avec classe. Il court dans la ville, danse, On sent que le héros de la saga Twilight s’est régalé à tourner ce film réalisé par le talentueux Romain Gavras (fils de Costa-Gavras) déjà auteur de nombreux courts métrages, clips et spots de pub pour des parfums.

Ce qu’il faut en retenir : la fragrance Dior Homme, un masculin boisé et épicé qui se révèle racé et sexy avec son cœur d’ambre et d’iris de Toscane semble avoir trouvé son image en la personne de Robert Pattinson.

En résumé : Vivement le 1er septembre !


Quelle http://www.femmeactuelle.fr/beaute/news-...rfum-dior-15599

http://robpattinson.blogspot.com.ar/2013...about-robs.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.246

13.07.2013 20:31
#40 RE: Robert Pattinson wird das neue Gesicht von " Dior " Zitat · antworten

Robert Pattinson für Dior in der Badewanne (Bild)
Französische Luxusmarke teasert die Fans




Robert Pattinson grinsend in der Badewanne | Dior


Robert Pattinson (27) in einer Badewanne – so gibt es den Frauenschwarm jetzt auf einem neue Teaser-Bild von Dior zu sehen!

Leider müssen wir euch aber direkt etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Wer sich nackte Haut erhofft, der wird nämlich enttäuscht, weil Rob mit Klamotten in der Wanne liegt und nur grinsend seinen Kopf über den Rand hält.

Offenbar himmelt er eine junge Frau an, deren entblößte Beine mit im Bild sind.

Die Aufnahme wurde im offiziellen Twitter-Account von Dior gepostet. Für die französische Luxusmarke spielt Rob seit einigen Monaten das Werbegesicht, nun wird nach und nach die Kampagne ausgespielt.

„In Kürze beginnt eine neue Story. Robert Pattinson für Dior Homme Parfüm“, heißt es in dem Tweet.

Noch bis zum September müssen sich die Fans des Ex-“Twilight“-Stars gedulden. Erst dann kommen die Werbespots ins Fernsehen und Kino, die zwischen 20 Sekunden und 1:30 Minuten lang sind. Außerdem wird es einen Kurzfilm geben.


Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...badewanne-bild/


siehe auch Beitrag von Neuer Artikel zu Robert Pattinson & Christian Dior - " Femme actuelle.fr "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor