Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.753 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2012 12:17
#81 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Video : Robert Pattinson im Interwiev in Cannes


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZRx5YsCI-DQ

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2012 12:35
#82 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Aktualisiert : Photocall & Pressekonferenz für " On the Road " in Cannes - Fotos


















Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=137735#more-137735

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2012 12:39
#83 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Video : Robert Pattinson auf dem roten Teppich und im Theater von Cannes


Der On the Road Cast betritt das Theater http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GRN3ujm6WTU


Robert Pattinson auf dem roten Teppich http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=2G2q8kPG3uE

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2012 12:46
#84 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Auch Mama Stewart war bei der " On the Road " Premiere in Cannes dabei





Quelle https://twitter.com/#!/K11OfficialFilm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2012 12:50
#85 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Kuriose Promo in Cannes Strassen : Robert Pattinson auf dem roten Teppich in Cannes


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2012 13:01
#86 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 06:28
#87 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Weltpremiere heute Freitag 25 Mai 2012 in Cannes - Live Streams


Der Pressetermin und der Photocall für " Cosmopolis " in Cannes 2012 findet um 11:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stazz.


Den Live Stream für den roten Teppich findet ihr hier
http://www.canalplus.fr/c-cinema/c-festi...ceremonies.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 06:32
#88 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei " Le Grand Journal " zu Gast 24 Mai 2012 - Fotos







Weitere Fotos findet ihr hier http://robpattinson.blogspot.com/2012/05...nd-journal.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 06:34
#89 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Zitat von Carina
" Cosmopolis " Weltpremiere heute Freitag 25 Mai 2012 in Cannes - Live Streams


Der Pressetermin und der Photocall für " Cosmopolis " in Cannes 2012 findet um 11:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit stazz.


Den Live Stream für den roten Teppich findet ihr hier
http://www.canalplus.fr/c-cinema/c-festi...ceremonies.html





Für den Pressetermin UNd das anschliessende Photocall gibt es keinen Livestream.

Lg Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 07:24
#90 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Knalliger Trend - Cannes 2012: Kirsten Dunst als "Pink Lady"


Donnerstag, 24. Mai 2012 | 16:21 Uhr








Bildquelle: Lia Toby/WENN.com


Tagsüber noch im weißen Unschulds-Dress und Abends im verführerischen Pink. Kirsten Dunst (30) weiß definitiv, wie man die Blicke auf sich zieht und dabei modisch punktet.


Bereits im letzten Jahr wurde die 30-Jährige in Cannes für ihre Darbietung als beste Schauspielerin in dem Film „Melancholia“ ausgezeichnet. Mit zarten Tönen und fließenden Stoffen überzeugte Kirsten auf ganzer Linie entlang der Croisette und überzeugte dabei täglich aufs Neue. Auch bei ihrem diesjährigen Besuch anlässlich der 65. Filmfestspiele setzte die hübsche Blondine ihr modisches Gespür durch und präsentierte sich am Abend der Premiere des Films „On the Road“ in einer bodenlangen pinken Robe, die besonders durch den fließenden Seidenstoff und ihre dezente Schnittführung überzeugte. Lediglich mit einem schwarzen Gürtel in der Taille und einer glitzernden Box-Clutch bewaffnet, versprühte Kirsten auf dem roten Teppich Glamour pur.

Wir hätten uns kein besseres Outfit wünschen können und finden, Kirsten könnte ruhig öfters ihre Haare in eine Diva-Welle legen. Hello, „Pink Lady“!


Quelle http://www.promiflash.de/cannes-2012-kir...y-12052439.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 09:54
#91 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Fotostrecke - Die Stars bei der " On the Road " Weltpremiere in Cannes


Fotostrecke http://www.bunte.de/stars/heidi-klum-nic...n_did_6890.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 11:00
#92 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Cannes 2012


Strahlende Kristen


Kristen Stewart stattete den Filmfestspielen in Cannes einen Besuch ab. Zusammen mit Kirsten Dunst promotete sie ihren neuen Film On The Road und sah natürlich umwerfend aus!




Strahlte bis über beide Ohren: Kristen Stewart gut gelaunt in Cannes mit Kollegin Kirsten Dunst, Fotos: AFP.

Kleines Quiz: Um wen reißen sich momentan die Fotografen am meisten? Wer kommt mit gleich zwei Filmen in die Kinos? Wer ist mit Robert Pattinson zusammen? Zugegeben, das waren einfach Fragen! Natürlich handelt es sich um Kristen Stewart. Die 22-Jährige ist momentan auf Presse-Tour in Europa, um ihre beiden neuen Kinofilme Snow White And The Huntsman (Kinostart: 31. Mai mit Chris Hemsworth und Charlize Theron) und On The Road (Kinostart: 4. Oktober) zu promoten.

Stylische Kristen

Die Best Dressed Woman stattete mit ihren Co-Stars aus On The Road, Kirsten Dunst, Sam Riley (Ehemann von Alexandra Maria Lara) und Garrett Hedlund (süßer Boyfriend von Kirsten Dunst) den 65. Filmfestspielen in Cannes einen Besuch ab. Beim Photocall trug Kristen ein durchsichtiges weißes Tanktop, einen Rebecca Minkoff "Becky" Blazer und eine stylische, bunte Hose von Balenciaga. Bei der Premiere am Abend entschied sich Kristen ebenfalls für eine weiß-grüne Kreation von Balenciaga.

Gut gelaunt in Cannes

Die Twilight-Schauspielerin schien gut gelaunt zu sein und hatte jede Menge Spaß mit ihren Schauspiel-Kollegen aus On The Road. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Jack Kerouac handelt von zwei Freunden, Dean (Garrett Hedlund, rechts) und Sal (Sam Riley, links), die auf der Suche nach ihrem Glück einen Roadtrip quer durch die USA starten. Der Film machte im Vorfeld Schlagzeilen, weil Kristen Stewart im Trailer oben ohne zu sehen ist! In Deutschland müssen wir uns leider noch bis zum 4. Oktober gedulden, dann kommt der Streifen in die Kinos.

Robert war auch da

Natürlich ließ sich auch Boyfriend Robert Pattinson die Premiere des neues Films seiner Freundin Kristen nicht entgehen und posierte ebenfalls ganz lässig in Sonnenbrille und Anzug inklusive Drei-Tage-Bart für die Fotografen. Am 25. Mai feiert übrigens Robert Pattinsons neuer Film Cosmopolis in Cannes Premiere.


Quelle http://www.sixx.de/stars/id/kristen-stew...-kirsten-42035/




Kristen Stewart und Kirsten Dunst - Gegensätze ziehen sich (gut) an


24. Mai 2012


Es mutete fast wie ein Familientreffen und nicht wie Arbeit an: Kristen Stewart (22) kam Arm in Arm mit Kirsten Dunst (30) nach Cannes, um den gemeinsamen Film „On the Road – Unterwegs“ vorzustellen. Kristen in bunter Hose, Kirsten in einem edlen weißen Kleid. Gegensätze ziehen sich eben (gut) an…


Schick in Cannes - Kristen Stewart und Kirsten Dunst gemeinsam an der Croisette


Und nicht nur das, die beiden Hollywoodstars sind auch sehr unterschiedlich, was ihre Größe betrifft: Es treffen 1,67 Meter (Kristen) auf 1,72 Meter (Kirsten). Und beide tragen Pumps. Nur schummelt sich Miss Dunst noch durch ein Plateau ein paar Extra-Zentimeter in die Höhe.


Doch zusammen sehen die beiden wirklich toll aus! Kirsten trägt ein supertolles weißes Kleid von Dolce & Gabbana mit (Schummel-)Pumps von Charlotte Olympia. Und auch Kristen landet endlich mal nicht in der Kategorie „Worst dressed“ mit ihrer farbigen Hose von Balenciaga und einem Blazer von Rebecca Minkoff.


Quelle http://www.stylebook.de/stars/Kirsten-Du...t-an-70375.html



Sexy Premieren-Kleid - Kristen Stewart mit Beinschlitz in Cannes

Donnerstag, 24. Mai 2012 | 14:01 Uhr




Bildquelle: Lia Toby/WENN.com


In dem Film „On The Road“ ist eine Vielzahl von prominenten Schauspielern zu sehen. Alle erscheinen jetzt bei der Premiere beim Filmfestival Cannes, doch das Augenmerk war vor allem auf Kristen Stewart (22) gerichtet. Die zeigte sich recht freizügig und posierte in einem Abendkleid von Balenciaga by Nicolas Ghesquière.


Die edle Robe war bodenlang und aufwendig bestickt. Ein hoher Beinschlitz machte es der hübschen Schauspielerin dennoch möglich ihr schmales Bein zu zeigen. Ein tiefer Ausschnitt am Dekolleté sorgte für eine Extra-Portion Sex-Appeal. Dazu kombinierte sie schwarz-goldene Stilettos und eine filigrane Halskette von Cartier.


Auch Kristens Freund und Twilight-Kollege Robert Pattinson (26) erschien bei der Premiere. Allerdings zeigte sich das Pärchen nicht gemeinsam auf dem roten Teppich. Außer Kristen spielt auch Tom Sturridge (26) in dem Film mit. Er ist der Verlobte von Sienna Miller (30), die von ihm im siebten Monat schwanger ist. Auch Kirsten Dunst (30) hat eine Rolle in der Roman-Adaption und posierte ganz in Pink neben KStew.

Eine hohe Star-Dichte, bei der Kristen aber dennoch durch ihr tolles Kleid absolut im Mittelpunkt stand!


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...s-12052432.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 11:06
#93 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Brad Pitt sogar 3000 Dollar - Cannes-Interview mit Kristen Stewart kostet 1200 $

Freitag, 25. Mai 2012 | 08:39 Uhr | Melanie




Bildquelle: Andrea Raffin/WENN.com


Obwohl Cannes gerade nur so vor Stars und Sternchen wimmelt, ist es für manchen Reporter offenbar doch gar nicht so leicht, wie man meinen könnte, an ein Interview mit einem von ihnen zu kommen. Denn für Gespräche mit so mancher Berühmtheit müssen die Journalisten Bares auf die Theke legen und das nicht zu knapp. Betroffen sind von dieser Regelung wohl vor allem kanadische Reporter, wie abcnews meldet.


Der kanadische Filmverleih „Alliance“ soll angeblich der Urheber für diesen kleinen Eklat beim Filmfestival sein, der die Presse weltweit aufregt. Denn die Kosten dafür, vor Ort und live berichten zu können, sind für die Journalisten ja eh schone enorm hoch, da ziehen sie die Grenze spätestens bei der Forderung, für ein Interview auch noch saftig bezahlen zu sollen. „Alliance“ vertreibt die Filme „On the Road“ und „Killing Them Softly“, weshalb die Bezahlungsregel also vor allem Interviews mit Kristen Stewart (22) und Brad Pitt (48) betrifft. Doch von welchen Summen ist da eigentlich die Rede? Brad soll 15 Dollar die Minute kosten und ein TV-Interview mit ihm erfordert eine Pauschale von ungefähr 3000 Dollar. Kristen ist da schon günstiger zu haben. Ein „Roundtable“ mit mehreren Journalisten kostet 950 Dollar, während ein Einzel-Gespräch zirka 1200 Dollar wert ist.


Die Begründung der nun in der Kritik stehenden Filmverleihfirma bestand darin, dass sie sich entschlossen hatten, nicht an den Pressekonferenzen für die Streifen in Cannes teilzunehmen und den kanadischen Reportern dennoch die Chance geben wollten, die Stars zu interviewen. Ein „Alliance“-Sprecher betonte, dass das Geld nicht in die Firma geflossen, sondern für die Auslagen der Stars verwendet worden wäre: „Diese Stars reisen im Privatjet mit ihren Agenten, Make-up-Artists und Hairstylisten; das muss ja jemand bezahlen.“ Ob das unbedingt die Presse sein muss, ist da jedoch die Frage.


Quelle http://www.promiflash.de/cannes-intervie...r-12052514.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 17:12
#94 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

" Cosmopolis " Live Stream für den roten Teppich

http://www.canalplus.fr/c-cinema/c-festi...ceremonies.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 17:15
#95 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 20:20
#96 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Erste Fotos : Pressekonferenz & Photocall der " Cosmopolis " Weltpremiere in Cannes













Weitere 261 Fotos findet irh hier http://robstenation.blogspot.com/2012/05...ay-25-2012.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 20:27
#97 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Erste Fotos vom roten Teppich - " Cosmopolis " Weltpremiere in Cannes


Auch Kristen Stewart & Tom Sturridge gehörten zu den Promis













Weitere Fotos findet ihr hier http://robstenation.blogspot.com/2012/05...s-premiere.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 20:32
#98 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Video : " Premiere von " Cosmopolis " in Cannes


Cosmopolis Premiere http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ukap0Lsx0-w


Kristen Stewart & Tom Sturridge auf dem roten Teppich http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CoDmB0i1ohU


Der " Cosmopolis " Cast betritt das Kino http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zBxYhYEh4C4

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 21:01
#99 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart in Cannes im Interwiev für " Best Movie " Italia





Quelle http://twitter.com/BestMovieItalia/statu...7417346/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2012 08:35
#100 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei der " Cosmopolis " Premiere in Cannes 25 Mai 2012


Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=137935#more-137935

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz