Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 5.748 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson & Kristen Stewart - Gemeinsame News & Infos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2012 11:51
#41 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Schön aufgelistet - Die Filme von Cannes 2012





Quelle http://twitter.com/#!/cannes/status/2027...3956096/photo/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2012 15:43
#42 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Cannes 2012 : Die 65. Filmfestspiele sind eröffnet


Die ersten Stars auf dem roten Teppich http://www.facebook.com/#!/media/set/?se...86236609&type=1


http://starlounge.ch.msn.com/die-65-film...d-er%c3%b6ffnet

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 08:22
#43 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Fashion Polizei in Cannes


LOOK: Eva Longoria mit Mega-Ausschnitt in Cannes


Was für ein sündiger Anblick! In Cannes gewährt Eva Longoria heiße Einblicke. Ob mit Mega-Dekolleté, Super-Schleppe oder im transparenten Tülltraum, Eva ist die Stil-Königin der Côte d'Azur.




Eva Longoria gewährt heiße Einblicke (Bilder: Getty Images)


Wow, wenn demnächst alle schönen Schauspielerinnen wie Eva Longoria beim Cannes Filmfestival 2012 mit so einem Hammer-Dekolleté und einer derart verführerischen Rückenansicht aufkreuzen, dann hätten wir bitte gerne das ganze Jahr über Cannes Filmfestspiele. Der "Desperate Housewives"-Star strahlt mit dem strahlenden Weiß ihres Meerjungfrauen-Dresses um die Wette. Dass das figurbetonende Kleid von Emilio Pucci neben Mini-Schleppe auch noch einen tiefen Ausschnitt vorweisen kann, ist eigentlich nur eine Art Bonus. Auf sündige Chiffon-Kreationen in unschuldigem Weiß stehen wir außerdem besonders - vor allem, wenn sie von der temperamentvollen Eva getragen werden. Dunkle Locken im Sirenen-Stil und glänzender Schmuck von Chopard komplettieren den eleganten "Hot Curves"-Look. Wetten, dass es dafür Standing Ovations gab?


Rot sei Dank! Eva Longoria ist der Knaller




Auch in ihrer Marchesa-Robe mit Mega-Schleppe sah Eva Longoria hinreissend aus (Bilder: Rex Features, Getty Im …


Auch in einer traumhaften Robe von Marchesa ist die 37-Jährige DER Hingucker. Der Traum aus Tüll und zarten Perlenstickereien offenbart nicht nur ein raffiniertes Dekolleté und ein "Sexy Back", sondern läuft am Saum des Kleides auch noch zu einer Mega-Schleppe zusammen. In diesem märchenhaften Design schwebt die Schauspielerin wie ein schöner Schwan über den Red Carpet. Dass sie dazu Pumps von Brian Atwood trägt, ist eigentlich eine Verschwendung, weil man diese sowieso nicht sehen kann. Sie fühlen sich aber bestimmt gut an. Zum glamourösen Look in zarten Nude-Tönen kombiniert die dunkelhaarige Schönheit eine edle Hochsteckfrisur, eine kleine Glitzer-Clutch und Ohrringe von Damiani. Absolut bezaubernd!


Ein Star, zwei Looks: So sexy ist Eva Longoria




Eva Longoria in einem transparenten, schwarzen Dress von Alberta Ferretti (Bilder: Rex Features, Getty Images)



Last but not least: An eine griechische Göttin erinnert Eva Longoria in einem semi-transparenten, schwarz-weißen Spitzen-Tüll-Mix von Alberta Ferretti, den sie zum "Night Dinner" bei der Eröffnung der Cannes Filmfestspiele trägt. Eine elegante Hochsteckfrisur, eine weiße Clutch-Bag und schwarze Pumps komplettieren den dramatischen "Greek Goddess"-Look. Wir sind wirklich sprachlos, Eva, und fragen uns: Wie in aller Welt willst du das alles noch übertreffen?


Quelle http://de.omg.yahoo.com/blogs/fashion-po...-230845776.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 08:26
#44 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Blick in die Vergangenheit - Cannes 2012: Nostalgie mit Marylin Monroe


Donnerstag, 17. Mai 2012 | 12:01 Uhr | Melanie


Fotostrecke http://www.promiflash.de/cannes-2012-nos...tostrecke#pic=1




Bildquelle: Bulls / Barcroft Media


Gestern fiel der glamouröse Startschuss für die Filmfestspiele von Cannes, die dieses Jahr ihr 65. Jubiläum feiern. Viele Filme und Schauspieler werden wie in jedem Jahr dort gefeiert und zwar in einem besonders schönen Flair – dem der Côte d' Azur.

Was uns dieses Mal schon während der Vorbereitungen für das Festival auffiel, war das wunderschöne, schwarz-weiße Plakat, das riesengroß in Cannes zu sehen ist. Neben der großen Jubiläumszahl 65 ist dort die Hollywood-Ikone schlechthin, Marylin Monroe (†36), abgelichtet, wie sie die Kerze auf einer Torte auspustet. Ein Bild, das sofort ein Gefühl von Nostalgie im Betrachter hervorruft und verdeutlicht, Cannes feiert in diesem Jahr nicht nur die Gegenwart, sondern auch seine 65-jährige Vergangenheit. Denn seit 1949, als in Cannes zum ersten Mal die Filmfestspiele abgehalten wurden, nahm das fast zweiwöchige Event zunehmend an Bedeutung zu und ist heute nicht mehr aus der Award-Saison wegzudenken. Schon vielen großen Karrieren und späteren Oscar-Gewinnern wurde hier der Weg bereitet.


Zwar gibt es wichtigere Jubiläen als das 65., aber Cannes feiert sich eben auch mal gerne selbst und wer könnte da besser gratulieren als Marylin Monroe, die schließlich schon dem einstigen US-Präsidenten John F. Kennedy (†46) ein Geburtstagsständchen vorhauchte? Wir sind schon gespannt, wie stimmungsvoll und nostalgisch das Filmfestival Cannes 2012 dann tatsächlich daherkommt.


Quelle http://www.promiflash.de/cannes-2012-nos...e-12051729.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 08:31
#45 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Cannes 2012:Shemar Moore (Criminal Minds Star - Derek Morgan) zeigt seine Muskeln









Fotostrecke http://www.promiflash.de/cannes-2012-she...tostrecke#pic=1


Kompletter Bericht http://www.promiflash.de/cannes-2012-she...n-12051766.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 10:06
#46 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Liebe Kristen & Robert Fans - Liebe Gäste aus aller Welt


Wir hoffen ihr seid nicht am verzweifeln,wenn hier in diesem Theard auch mal etwas über andere Stars etc zu Cannes 2012
steht.Wir wollen euch andere Hintergründe , Promis etc hier etwas näher brigen,doch unser Hauptaugenmerk liegt für euch alle ganz klar bei Kristen & Robert.


Lg Eure Carina

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 10:12
#47 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Liebesnest in Cannes


Cannes - Robert Pattinson und Kristen Stewart nutzen ihren Besuch beim Filmfestival von Cannes anscheinend auch für ein bisschen Zweisamkeit.


Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Schauspieler nicht in einem Hotel eingecheckt, sondern sich eine kleine Privatvilla gemietet. Das Häuschen liegt etwas außerhalb der Stadt und bietet den beiden somit jede Menge Privatsphäre.


Robert Pattinson stellt beim Filmfestival von Cannes übrigens seinen Film "Cosmopolis" vor, während Kristen Stewart für "On The Road" wirbt.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/r...nes.131599.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 10:35
#48 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Pattinson & Stewart: Liebesnest in Cannes


18.05.2012 | 08:08 Uhr


Die Stars der Twilight-Saga, Robert Pattinson und Kristen Stewart, stellen beim Filmfestival von Cannes nicht nur ihre neusten Projekte vor, sie nutzen die Zeit auch für ein bisschen Zweisamkeit.


Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, haben die Stars nicht in einem Hotel eingecheckt, sondern sich eine kleine Privatvilla gemietet. Das Häuschen liegt etwas außerhalb der Stadt und bietet den beiden somit jede Menge Privatsphäre.


Kristen Stewart stellt beim Filmfestival von Cannes übrigens den Streifen “On The Road” am 23. Mai der Welt vor, während Robert Pattinson für “Cosmopolis” die Werbetrommel rührt.


Der britische Schauspieler schlüpft in dem Streifen in die Rolle des Millionärs und erfolgreichen Vermögensverwalter Eric Packer. Am 23. Mai ist für seinen Film Weltpremiere. Der Film kommt dann offiziell am 05. Juli auf die große Leinwand.


Ob die Fans von Kristen und Robert ihre Idole zusammen auf dem roten Teppich oder bei einer Gala erleben können ist übrigens sehr fraglich. Denn die Stars dürfen nur bedingt zusammen auf den roten Teppich. Laut der Internetseite “Female First” schreibt eine Vertragsklausel dem Schauspielerpaar vor, nur gemeinsam auf den roten Teppichen dieser Welt erscheinen zu dürfen, wenn ihr öffentlicher Auftritt mit “Twilight” zu tun hat.

Eine Quelle sagte: “Die Produktionsleute von ‘Twilight’ schreiben Robert und Kristen vor, dass sie nur zusammen über den Teppich können, wenn sie den Film promoten. Deswegen ist Robert auch schon des Öfteren allein bei solchen Veranstaltung erschienen.”


Quelle http://www.showbiz.de/stars/pattinson-st...nes-134144.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 11:43
#49 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Kristen Stewart`s Mama Jules Stewart " K - 11 " in Cannes 2012 dabei


Regiseurin Jules Stewart mit der Schauspielerin Kate Del Castillo


Quelle https://twitter.com/#!/K11OfficialFilm/s...262189111476225


Quelle & Bericht in englisch http://robstenation.blogspot.com/2012/05...nes-update.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 10:01
#50 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Promo Poster in Cannes : Robert Pattinson für das französische " Premiere " Magazin





Quelle https://twitter.com/#!/LovaStew_Pattz

Quelle http://rpcinema-screen.blogspot.com.es/2...-pattinson.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 10:07
#51 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

" On the Road " Promo Werbung für Cannes 2012





Quelle https://twitter.com/#!/KstewAngel

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 12:30
#52 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Weitere Fan Aktion von " Thinking of Rob "


Nach den Premieren für " Water for Elephants " - " Breaking Dawn Part 1 " & " Bel Ami "
ist nun wie bereits bei den vorangegangenen Premieren möchte die Fanseite auch dieses mal wieder
das Robert Pattinson Fans ein Autogramm des Sonny Boys auf ihre vorgedruckten Promo Poster signieren lassen.









Quelle & weitere Infos http://thinkingofrob.com/2012/05/19/get-...gned-at-cannes/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 12:54
#53 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Thierry Frémaux (Generaldirektor des Film Festivals von Cannes)spricht im " M " Magazin über Robert Pattinson







Quelle & weitere Scans von verschiedenen Stars findet ihr hier inklusive Bericht in englisch http://robpattinson.blogspot.de/2012/05/...general-of.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 20:20
#54 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Cannes 2012 : Grosse Promo Werbung für " On the Road " & Robert Pattinson`s Cover von " Télérama" & des " Premiere " Magazin

























Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...n-las.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 10:12
#55 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Cannes 2012 : " Cosmopolis " Promo Poster im Cannes Pavillon von Kanada





Quelle http://www.spunk-ransom.com/2012/05/19/c...-somelostbliss/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 11:16
#56 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Cannes 2012 : Die britischen Schauspieler dominieren Hollywood


Bericht in englisch http://www.telegraph.co.uk/culture/film/...ver-before.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 17:46
#57 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Scan : Kristen Stewart & Robert Pattinson im " Point de Vue " Magazin Frankreich


Kristen Stewart & Robert Pattinson zählen in Cannes 2012 zu den Highlight Promipaaren.





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.se/2012/05...e.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2012 09:36
#58 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Video : " On the Road " & " Cosmopolis " bei Télématin Frankreich


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uKaMsbAqphM

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2012 16:06
#59 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Robert Pattinson mit " Cosmopolis " in Cannes 2012 - Livestream


Am 25 Mai 2012 ab 19:00 Uhr werden die " Cosmopolis " Stars in Cannes über den roten Teppich gehen.
Via Livestream könnt ihr das ganze live mitverfolgen..


Livestream
http://www.canalplus.fr/c-cinema/c-festi...ceremonies.html


Weitere Livestreams falls vorhanden folgen.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2012 16:27
#60 RE: Cosmopolis & On the Road in Cannes dabei ? Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson mit " Cosmopolis " in Cannes 2012 - Livestream


Am 25 Mai 2012 ab 19:00 Uhr werden die " Cosmopolis " Stars in Cannes über den roten Teppich gehen.
Via Livestream könnt ihr das ganze live mitverfolgen..


Livestream
http://www.canalplus.fr/c-cinema/c-festi...ceremonies.html


Weitere Livestreams falls vorhanden folgen.







" Cosmopolis " in Cannes 2012 - Erste Infos zur " Cosmopolis " After Party in Cannes





Infos zur Show in Cannes http://deadcombo.net/shows/


Quelle https://twitter.com/#!/RPLife/status/204656590920491008

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz