Bild des Tages: Kristen Stewart for Balenciaga "Florabotanica"
Kristen Stewart zählt nicht gerade zu den beliebtesten Schauspielerinnen und wird in den Stilkolumnen dieser Welt gerne für ihre unangepassten Outfits gerügt. Nur weil sie nicht immer mit dem strahlendsten Lächeln in den prächtigsten Roben über jeden roten Teppich stolziert und brav alle noch so dreisten Reporterfragen beantwortet, hängt ihr der Ruf der unnahbaren, schlecht gelaunten Zicke an. Trotzdem hat es der Twilight-Star nun in eine große Werbekampagne geschafft. Sie ist das Gesicht des neuen Balenciaga
Kristens junger, sicher noch unausgereifter Stil fand bisher eher selten Anklang in der Presse. Immer wieder wird sie von einschlägigen Modemagazinen für ihre etwas ungewöhnliche Kleiderwahl kritisiert. Aber ist es wirklich so skandalös, wenn eine 22-Jährige einfach mal in Chucks zu einer Filmpremiere erscheint? Offensichtlich fühlt sie sich wohl in schlichten, lässigen Kombinationen. Ich kann daran nichts Schlimmes finden, solange sie nicht in Jeans und T-Shirt zu einem Empfang im Weißen Haus erscheint. Guten Geschmack beweist Frau Stewart trotz all den gedruckten Buh-Rufen meiner Meinung nach immer wieder, besonders wenn sie zu Entwürfen von Nicholas Ghesquiere for Balenciaga greift.
Dieser Vorliebe hat Kristen wohl auch den neuen Kampagnenjob für "Florabotanica" zu verdanken. Das Motiv, auf dem sie mit ihrem typisch neutralen bis grummeligen Blick zu sehen ist, wurde von Steven Meisel geschossen. Zwischen dem übergroßen Flakon und allerlei abstrakten Blüten trägt sie ein Kleid aus der beinahe ikonischen Kollektion vom Frühjahr 2008. Wie so oft wirkt sie etwas verschroben, aber gerade dieser Look passt bestens zu Balenciaga. Und wohl auch zum neuen Duft, der u.a. Vetivergras, Bernstein, Buntwurz, Rose und eine Minznote enthält. WWD verrät Kristen mehr:http://www.wwd.com/beauty-industry-news/...-6018423?page=1
There is something natural about it. It’s very alive. I think that as a young person wearing it — considering that I’ve never worn a scent — it kind of puts you on this level of, like, ‘Whoa, check me out.’
So unprätentiös kann man also ein Parfum beschreiben. Ich freue mich auf Florabotanica, das im September erscheinen wird und hoffe außerdem auf viele weitere unerwartete Looks von Kristen auf den roten Teppichen dieser Welt. Gerne in Balenciaga, aber von mir aus auch in Chucks.
Man könnte meinen, dass sich Kristen Stewart (22) als die bestbezahlteste Schauspielerin Hollywoods durchaus zurücklehnen könnte.
Doch davon ist bei der 22-Jährigen Breaking Dawn-Darstellerin nichts zu erahnen. Denn wie Kristen nun bekannt gab, ist sie das neue Gesicht für den kommenden Duft „Florabotanica“ des Labels Balenciaga. Bereits seit ihrer Rolle in dem Film Panic Room an der Seite von Jodie Foster (49) war für den Designer der französischen Luxusmarke, Nicolas Ghesquière (41), klar, dass er eines Tages mit diesem jungen Talent zusammenarbeiten wolle. So erstrahlt Kristen seit Beginn ihrer Karriere stets in atemberaubenden Roben und coolen Looks aus der Feder des Designers und setzt damit stets neue Statements. Zwar ist die Tatsache, Kristen als Testimonial für den Duft werben zu lassen, gar nicht mal so abwegig, jedoch hat die hübsche Brünette eigentlich nicht so viel mit Parfum am Hut. „Der Hauptgrund, warum man einen Duft trägt, ist, weil man gut und attraktiv duften möchte. Das ist an sich eine ziemlich wohlüberlegte Entscheidung, bedenkt man, was für eine Art Teenager ich war. Ich habe nie das Parfum meiner Mutter getragen und versucht sexy zu sein. Ich habe mit meinen Brüdern abgehangen und genau das Gegenteil gemacht“, verriet Kristen gegenüber dem Online-Magazin WWD.
Wir sind uns sicher, dass Kristen bereits dazugelernt hat und sind gespannt auf die ersten Bilder der Kampagne.
Kristen Stewart ist das neue Werbegesicht von Balenciaga
Kristen Stewart für Balenciaga
Kristen Stewart war nie ein großer Fan von Mode – trotzdem landete sie nun einen großen Coup: Sie ist das neue Werbegesicht für den neuen Duft des französischen Modehauses Balenciaga.
Für die Schauspielerin, die nach eigenen Angaben, am liebsten T-Shirt, Jeans und Sneakers trägt, ist dieser Werbedeal mit der großen Modefirma eher gewöhnungsbedürftig. Doch die 22-Jährige ist bekennender Balenciaga-Fan, weshalb sie einer Zusammenarbeit mit Designer Nicolas Ghesquiére natürlich zustimmte.
Riechen wie Kristen Stewart
Nun kann also auch noch jeder wie Kristen riechen. Die „Twilight“-Schauspielerin wird dann neben Charlotte Gainsbourg die Düfte der Modefirma repräsentieren. Der neue Balenciaga-Duft mit Kristen als neue Muse soll im Herbst 2012 lanciert werden.
Kristen Stewart (22) ist seit Anfang des Jahres das neue Werbegesicht des französischen Modehauses Balenciaga – sie soll den Verkauf des neuen Parfüms „Florabotanica“ ankurbeln. Aber so schön „blumig“ die Kampagne auch ist, Grünzeug ist nicht so ihr Ding.
In einem Interview mit dem „Fashion Magazine“ verriet die Schauspielerin, „Ich würde sie [Blumen] lieber im Garten lassen.“ Für sie sind Sachen offenbar nur lebendig, wenn sie das wenigstens mit einem Körperteil beweisen können.
„Dinge müssen sich bewegen. Ich empfinde Blumen einfach als tot. Sie riechen toll, aber ich bin kein großer Fan“, so die 22-Jährige.
Sollte Kristens Freund Robert Pattinson (26) jemals auf die grandiose Idee kommen, ihr einen Strauß Blumen zukommen zu lassen, dann sollte er sich das also zweimal überlegen. Aber bei einem Punkt könnte sie doch noch schwach werden, nämlich wenn es sich um eine metallische Nachbildung der verworrenen Pflanzen handelt, von denen sie auf ihrem aktuellen Werbeplakat umgeben ist.
„Stell dir vor, diese große Zusammenstellung aus Metal zu bekommen…das wäre fantastisch. Wer immer mir das schickt, ich würde ihn heiraten.“
Also Männer, Kristen Stewart ist durchaus bereit, mit euch durchzubrennen. Ihr müsst nur wissen, wie ihr sie glücklich machen könnt!
Nicolas Ghesquière: “Kristen Stewart hat wirklich Persönlichkeit”
10. Juli 2012 um 9:49
Photo Copyright by Balenciaga via robstenation.blogspot.com
Seit Anfang des Jahres ist Kristen Stewart das Werbegesicht von Balenciaga und rührt nicht nur die Werbetrommel für die Klamottenkollektion, sondern auch für das neue Parfüm Florabotanica. Das dazugehörige Werbeplakat erinnert uns ein wenig an eine abstrakte Version von Alice im Wunderland und ehrlich gesagt hat Kristen definitiv schon besser ausgesehen, oder? Doch die Designer und der Creative Director Nicolas Ghesquière von Balenciaga sind begeistert von der Schauspielerin.
In einem Interview verriet Letzterer nun laut “robstenation.blogspot.com”, dass Kristen ihn schon seit einigen Jahren fasziniert.] “Kristen Stewart hat wirklich Persönlichkeit. Sie hat mich verzaubert, als wir uns vor einigen Jahren trafen. Ich habe sie nicht vergessen. Sie ist der perfekte Inbegriff einer bestimmten Idee von Balenciaga: Die Schönheit, die gleichzeitig rein und unkontrollierbar ist. Wir haben uns für “Florabotanica” erneut getroffen. Sie ist diese völlig anmutige und rätselhafte Gestalt, die diesen eigenartigen botanischen Garten symbolisiert” so Ghesquière.
Wow, da hat die 22-Jährige die Balenciaga-Leute aber ordentlich um den Finger gewickelt. Wir sind schon gespannt, wie das neue Parfüm riechen wird…
Kristen Stewart für Balenciaga : " Florabotanica " in den USA online erhältlich
Nach UK / England ist " Florabotanica " auch in den USA bereits online erhältlich. Neben " SAKS " & " Nordstorm " ist " Florabotanica " bei folgenden Onlineshops erhältlich.
Kristen Stewart geistert derzeit wegen ihrer privaten Sperenzchen durch die internationalen Gossipblogs. Gerade der richtige Zeitpunkt, sie als Testimonial für den neuen Balenciaga-Duft “Florabotanica” vorzustellen, finden wir.
Ob sie Robert Pattinson jetzt tatsächlich betrogen hat, ob sie überhaupt je mit dem “Twilight”-Obervampir irgend etwas hatte oder das Ganze eh nur ein abgekartetes Publicity-Spielchen war – egal. Als blasses, ein bissl trotziges Werbegesicht passt sie einfach perfekt ins Image des neuen Balenciaga-Parfums. Nicolas Ghesquière, hörten wir bei der gestrigen Präsentation im schönen Stilwerk, wolle “Florabotanica” jünger positionieren als die bisherigen Düfte des französischen Luxushauses.
Deshalb auch die trotzige Pose mit den ins Sackel gesteckten Händen am Plakat (das übrigens von Steven Meisel fotografiert wurde). Deshalb auch die ungewohnt schweren Treter. Und nicht zuletzt deshalb auch die wuchernden Blumenranken, halb lieblich, halb wild und gefräßig, die das Ungestüme, das Unkontrollierbare, das Rebellische symbolisieren sollen.
Kreiert wurde “Florabotanica” von Meister-”Nase” Olivier Polge und Nachwuchsstarparfumeur Jean-Christophe Hérault. Rose und Nelke verleihen dem Duft eine interessante, weil so selten kombinierte Blumennote, den dunklen Wald verkörpern, laut Presseinfo, Vetiver, Amber und Caladium Blatt-Akkord (ja, das müssen Sie jetzt googeln).
Bei aller Modernität kommt die Balenciaga-Tradition trotzdem nicht zu kurz: Die markanten schwarzweißen Streifen am Verschluss, der sich ins Innere des Flakons fortsetzt, nehmen Bezug auf einen Ausspruch von Cristóbal Balenciagas Lieblingsmaler Goya. “In der Natur gibt es nur Schwarz und Weiß.” Aha, hätten wir angesichts des farbkräftigen Rankenmusters am Plakat so jetzt nicht vermutet, aber die Augen eines Künstlers sehen die Welt vermutlich auch etwas anders .
Unwiderstehlich wie “Florabotanica”, das sich auf der Haut nach Stunden immer noch subtil weiter entwickelt und ungeahnte, fantastisch vielfältige Duftnuancen ausspielt, ist auch die florale Dekowand, von der wir uns am liebsten gleich ein Stück mit nach Hause genommen hätten.
“Florabotanica” von Balenciaga kommt am 22. Oktober in den Handel, Kristen Stewart geistert bis auf weiteres durch die internationalen Gossipblogs.
Falsches Gerücht : Kristen Stewart bei " Balenciaga " nicht entlassen
Offenbar kursierten Gerüchte ,das Kristen Stewart nach ihrer Affäre mit " Snow White and the Huntsman " Reggiseur Rupert Sanders , bei Balenciaga entlassen wurde.Diese Gerüchte sind laut VOGUE UK / England
14.08.2012 Balenciaga-Kreativdirektor: Kristen Stewart ist unkontrollierbar!
Kristen Stewart Foto: Janet Mayer / PR Photos
Neben all dem Trubel um ihre Affäre mit Rupert Sanders warten auf Kristen Stewart nach wie vor auch das Geschäft und so absolvierte sie trotz der aktuellen Geschehnisse ein Fotoshooting für das Fashion- und Parfümlabel Balenciaga, deren neues Gesicht die Mimin ist. Dabei arbeitete sie eng mit Balenciaga-Kreativdirektor Nicolas Ghesquiere zusammen, der nun in einem Interview offenbarte, wie er die aktuell höchst umstrittene Bella-Darstellerin sieht . Vor allem natürlich personifiziert Kristen für ihn das perfekte Gesicht für die Werbekampagne des Parfüms Florabotanica, doch die Beschreibung, die er der „Vogue“ von Kristen gab, spricht auch Bände über ihren Charakter und lässt sogar eine Verbindung zu ihrem Fehltritt mit dem verheirateten Regisseur erkennen.
„Kristen Stewart hat eine richtige Persönlichkeit. Als ich sie vor ein paar Jahren traf, faszinierte sie mich…sie ist die perfekte Verkörperung einer gewissen Idee von Balenciaga: Diese Schönheit, die zugleich rein und unkontrollierbar ist. […] Sie ist diese vollkommen anmutige und mysteriöse Figur“, sinnierte Ghesquiere und trag damit den Nagel auf den Kopf.
Offenbar schadete Kristen Stewart (22) ihre Affäre mit Rupert Sanders karrieretechnisch doch nicht so sehr, wie manche Leute es annahmen. Zumindest ihren aktuellen Werbedeal mit „Balenciaga“ konnte sie behalten…
Auf der Facebook-Seite des französischen Modehauses wurde vor 22 Stunden ein neues Poster mit ihr veröffentlicht. Der Beweis, dass die Franzosen weiterhin an ihrem Aushängeschild festhalten. Darauf nimmt Kstew eine leicht veränderte Pose zum ersten Plakat ein.
Seit Anfang des Jahres wirbt die Twilight-Beauty für das neue Parfüm „Flora Botanica“. Als kürzlich ein TV-Spot OHNE Kristen veröffentlicht wurde, entstand auf einigen Seiten (auch auf unserer) helle Aufregung.
Unbegründet, wie sich heute zeigt – der Skandal wirkt sich nicht auf diesen Job aus.
Die Kollegen von „Gossip Cop“ ließen sich von einer ihrer angeblichen Quellen ebenfalls bestätigen, dass Kristen Stewart ihren Vertrag immer noch hat. Das oben angesprochene Video sei ohnehin schon eine Woche vor Bekanntwerden der Romanze rausgekommen.