Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.824 mal aufgerufen
 Kristen Stewart für " Balenciaga - Florabotanica - Rosabotanica "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.07.2012 09:33
#76 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart wird neues Balenciaga-Gesicht - "Twilight"-Star Kristen Stewart ist das Testimonial des neuen Duftes




© Getty Images /Balenciaga


Der 22-jährige Filmstar macht, wie Emma Watson, den Wandel vom Grunge-Girl zu einer Modeikone durch. Ein weiterer Beweis ist ihre neuer Coup, das Werbegesicht für die französische Modefirma Balenciaga zu sein.


Attraktiv
Sie wirbt für das Parfum „Florabotanica“, auf dem Kampagnenfoto, das jetzt erstmals veröffentlicht wurde, sieht man Kristen mit ausdrucklosem Gesicht, fast marionettenartig zwischen allerlei bunten Pflanzen stehen. Zu Pennyloafers mit Socken trägt sie ein wunderschönes Kleid aus der aktuellen Balenciaga-Kollektion mit tulpenförmigen Rock-Teil. Kirsten zu der Zusammenarbeit. „“Ich bin sehr glücklich, dass ich das Parfüm mag, weil ich alles mit Nicolas Geshquiere [Designer] gemacht hätte. Und ich bin eine schreckliche Lügnerin.”


Lobesworte
Als wahrer Fan reiste sie natürlich auch schon im Frühling nach Paris, um die Show des Labels zu sehen. Doch damit nicht genug, desweiteren schwärmt sie: „Balenciaga war für mich schon immer ein Ausnahmelabel. Cool und provokant.“ Auch Kreativdirektor Nicolas Ghesquière freut sich über die künftige Zusammenarbeit: "Kristen passt perfekt zum radikalen Geist von Balenciaga. Mit ihrer einzigartigen Sensibilität und Intelligenz verkörpert Kristen die Modernität des neuen Balenciaga-Duftes."


Sie wird neben Charlotte Gainsbourg die Düfte des Modehauses repräsentieren, die Parfum-Novität soll im Herbst dieses Jahres lanciert werden.





Quelle http://madonna.oe24.at/beauty/Kristen-St...esicht/70797975




Überzeugt vom Parfüm


Kristen Stewart: Erstes Balenciaga Werbeposter


29. Juni 2012 | 20:37 Uhr




Kristen Stewart wirbt für Balenciaga-Parfüm


Seit Januar ist Kristen Stewart (22) das Werbegesicht der französischen Modefirma Balenciaga. Heute wurde das erste Werbeposter mit ihr veröffentlicht!


Die Schauspielerin wirbt für das Parfüm “Florabotanica” und wurde zwischen allerlei bunten Pflanzen untergebracht. Sie hat ein leicht unvorteilhaftes Kleid an, das ihre Hüfte ziemlich ausladend erscheinen lässt, aber von manchem Mann gleichzeitig auch als Einladung aufgefasst werden könnte.


Dazu wirkt Kristen noch blasser als ohnehin schon, vielleicht schon in weiser Voraussicht auf den letzten Twilight-Film, der im November startet?


Im Interview mit WWD.com sagte der Twilight-Star, “Der Hauptgrund, warum man ein Parfüm tragen will, ist, weil man attraktiv riechen will. [...] Ich war nie diejenige, die das Parfüm meiner Mutter trug und versuchte sexy zu sein. Ich hing mit meinen Brüdern rum machte genau das Gegenteil davon.”


Außerdem ist Stewart nicht nur eine simple Werbeträgerin, sie steht zu der Marke und dem Produkt. “Ich bin sehr glücklich, dass ich das Parfüm mag, weil ich alles mit Nicolas Geshquiere [Designer] gemacht hätte. Und ich bin eine schreckliche Lügnerin.”


Schon im März reiste die 22-Jährige nach Paris und besuchte unter anderem die Balenciaga Fashion Show.

http://www.promicabana.de/kristen-stewar...a-fashion-show/

Es scheint wirklich so, als ob sie das nicht nur wegen dem Geld macht, von dem sie wahrhaft genug auf dem Konto hat.


Hier das Bild noch mal zum Vergrößern

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ga-werbeposter/




Kristen Stewart verkörpert das neue Parfum von Balenciaga 'Florabotanica'




Für Nicolas Ghesquière ist sie "die perfekte Besetzung": Kristen Stewart ist das Gesicht des neuen Balenciaga-Parfums ‘Florabotanica’
© Getty Images



Im Frühjahr/Sommer 2008 erregte Nicolas Ghesquière mit Blumen-Prints Aufmerksamkeit. Die Kollektion für Balenciaga mixte "liebliche und wilde Blumen", wie der Designer seine Kreationen selbst beschrieb. Nun fließt sein modisches Konzept in ein Parfum: Im Herbst 2012 lanciert Balenciaga 'Florabotanica', den Duft einer "schönen, aber gefährlichen Blume". Beide Seiten fand Nicolas Ghesquière in Kristen Stewart wieder. Die Schauspielerin ("Twilight", "Snow White and the Huntsman") ist das Gesicht des neuen Parfums, wie das Modehaus jetzt bekannt gab.


Nicolas Ghesquière wurde durch den Thriller "Panic Room" auf Kristen Stewart aufmerksam. Als er sie Jahre später im "Interview Magazine" wiederentdeckte (fotografiert von Bruce Weber), war der Wunsch einer Zusammenarbeit stärker als je zuvor. "Sie ist so Balenciaga", schwärmt der Designer. Steven Meisel setze Kristen Stewart für die Parfum-Kampage in Szene – in einem Kleid aus Nicolas Ghesquières Flower Collection.


In Deutschland kommt 'Florabotanica' voraussichtlich im November 2012 in die Beauty-Stores. Olivier Polge und Jean-Christophe Hérault haben die nach Vetivergras, Amber, Rose, Nelke und Minze duftende Neuheit kreiert.


Quelle http://www.vogue.de/beauty/beauty-news/p...fuer-balenciaga

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.07.2012 20:48
#77 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart : Erste Promos des neuen "Balenciaga " Duft`s "Florabotanica "







Quelle http://instagram.com/p/MlU19srQcp/ http://instagram.com/p/MlU19srQcp/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.07.2012 10:31
#78 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Video - Balenciaga : Kristen Stewart vs Taylor Swift ?


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.07.2012 18:47
#79 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Video - " Clever TV " : Kristen Stewart - Neuer Clip der Promos für das neue " Balenciaga " Parfüm " Florabotanica "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.07.2012 09:16
#80 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Sie wird Werbegesicht! - Kristen Stewart: Neuer Parfum-Deal mit Balenciaga!


3. Juli 2012 | 9:15 Uhr


Kristen Stewart wagt einen Schritt in unbekannte Gefilde und macht ab Herbst Werbung für ein Parfum der Marke Balenciaga. Gar nicht so einfach für die wenig feminine Schauspielerin.




Flickr/ Gage Skidmore

Kristen Stewart hat gut lachen



Wer hätte das gedacht? Balenciaga hat ein neues Werbegesicht für den Duft “Florabotanica” und es ist niemand geringeres als Kristen Stewart. Die 22-Jährige, die durch Twilight zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods wurde, ist ab Herbst das Testimonial für diesen Duft.


Dabei bleibt sie sich treu und scheint selbst überrascht zu sein, dass sie jetzt für Parfum Werbung macht. “Normalerweise trägt man Parfum, um anziehend zu duften. Das allein ist schon eine große Sache, vor allem wenn ich an meine Teenagerzeit zurückdenke. Ich habe niemals das Parfum meiner Mutter aufgetragen, um sexy zu wirken. Im Gegenteil, ich habe lieber Zeit mit meinem Bruder verbracht” wird sie von Gala zitiert und da mag man sich fragen, wie sie überhaupt zu diesem Deal gekommen ist.


Wie dem auch sei: Ab Herbst ist Kristen also das neue Gesicht für Balenciagas “Florabotanica”. Ein Parfum, das nach frischem Garten und einer Prise Minze duftet. Man kann sich Kristen Stewart in einer Parfumwerbung zwar nur schwer vorstellen, aber sie wird ihren Job sicherlich gut machen, so wie wir es von ihr gewöhnt sind.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/kriste...lenciaga-59311/




Kristen Stewart:


Duft-Debüt



Schauspielerin Kristen Stewart wird das neue Parfüm-Testimonial für Balenciaga. Für Stewart, die lange kein Parfüm trug, eine Herausforderung


02.07.2012 13:47


Beauty-Kampagnen: Bitte lächeln - Fotostreccke verschiedener Stars http://www.gala.de/beauty_fashion/beauty...uft-Debuet.html


Kristen Stewart ist laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" die derzeit höchstbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Für die 22-Jährige jedoch kein Grund, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Ab September agiert Stewart auch als Markenbotschafterin für den neuen Duft "Florabotanica" von Balenciaga.


Mit Rückblick auf ihr Verhältnis zu Parfüm während ihrer Teenagerzeit, kommt die Zusammenarbeit mit Balenciaga eher überraschend. "Normalerweise trägt man Parfüm, um anziehend zu duften", erzählte sie der Mode-Fachwebsite "wwd.com" und fügt hinzu: "Das allein ist schon eine große Sache, vor allem wenn ich an meine Teenagerzeit zurückdenke. Ich habe niemals das Parfüm meiner Mutter aufgetragen, um sexy zu wirken. Im Gegenteil, ich habe lieber Zeit mit meinem Bruder verbracht."


Heute ist es ihre geheimnisvolle Ausstrahlung, die der Amerikanerin nicht nur ihre Rollen, sondern auch Werbeverträge, unter anderem für die Modelinie von Balenciaga und Gap, einbringt. Auch schmückte Stewart bereits diverse Cover, wie das der US-"Vogue". "Ich habe großes Glück, dass ich den Duft mag, da ich mit Nicolas Ghesquière (Balenciaga-Chefdesigner) wirklich alles gemacht hätte. Und ich bin eine furchtbare Lügnerin.", schwärmt Stewart über ihre Kooperation.


Dufte Aussichten also für "Twilight"-Star Kristen Stewart, die dank Balenciaga ab Herbst dezent nach einem frischem Garten und einem Spritzer Minze riechen wird.


Quelle http://www.gala.de/beauty_fashion/beauty...uft-Debuet.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.07.2012 09:28
#81 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

02.Juli 2012


Montag 12:14 Uhr


Bild des Tages: Kristen Stewart for Balenciaga "Florabotanica"





Kristen Stewart zählt nicht gerade zu den beliebtesten Schauspielerinnen und wird in den Stilkolumnen dieser Welt gerne für ihre unangepassten Outfits gerügt. Nur weil sie nicht immer mit dem strahlendsten Lächeln in den prächtigsten Roben über jeden roten Teppich stolziert und brav alle noch so dreisten Reporterfragen beantwortet, hängt ihr der Ruf der unnahbaren, schlecht gelaunten Zicke an. Trotzdem hat es der Twilight-Star nun in eine große Werbekampagne geschafft. Sie ist das Gesicht des neuen Balenciaga


http://www.lesmads.de/tag/balenciaga

Dufts "Florabotanica".


Kristens junger, sicher noch unausgereifter Stil fand bisher eher selten Anklang in der Presse. Immer wieder wird sie von einschlägigen Modemagazinen für ihre etwas ungewöhnliche Kleiderwahl kritisiert. Aber ist es wirklich so skandalös, wenn eine 22-Jährige einfach mal in Chucks zu einer Filmpremiere erscheint? Offensichtlich fühlt sie sich wohl in schlichten, lässigen Kombinationen. Ich kann daran nichts Schlimmes finden, solange sie nicht in Jeans und T-Shirt zu einem Empfang im Weißen Haus erscheint. Guten Geschmack beweist Frau Stewart trotz all den gedruckten Buh-Rufen meiner Meinung nach immer wieder, besonders wenn sie zu Entwürfen von Nicholas Ghesquiere for Balenciaga greift.


Dieser Vorliebe hat Kristen wohl auch den neuen Kampagnenjob für "Florabotanica" zu verdanken. Das Motiv, auf dem sie mit ihrem typisch neutralen bis grummeligen Blick zu sehen ist, wurde von Steven Meisel geschossen. Zwischen dem übergroßen Flakon und allerlei abstrakten Blüten trägt sie ein Kleid aus der beinahe ikonischen Kollektion vom Frühjahr 2008. Wie so oft wirkt sie etwas verschroben, aber gerade dieser Look passt bestens zu Balenciaga. Und wohl auch zum neuen Duft, der u.a. Vetivergras, Bernstein, Buntwurz, Rose und eine Minznote enthält. WWD verrät Kristen mehr:http://www.wwd.com/beauty-industry-news/...-6018423?page=1


There is something natural about it. It’s very alive. I think that as a young person wearing it — considering that I’ve never worn a scent — it kind of puts you on this level of, like, ‘Whoa, check me out.’ 


So unprätentiös kann man also ein Parfum beschreiben. Ich freue mich auf Florabotanica, das im September erscheinen wird und hoffe außerdem auf viele weitere unerwartete Looks von Kristen auf den roten Teppichen dieser Welt. Gerne in Balenciaga, aber von mir aus auch in Chucks.


Quelle http://www.lesmads.de/2012/07/bild_des_t...rabotanica.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.07.2012 09:40
#82 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Neues Gesicht für Balenciaga


Kristen Stewart hat nie versucht sexy zu sein


Montag, 02. Juli 2012 | 21:21 Uhr




Bildquelle: WENN/Balenciaga


Man könnte meinen, dass sich Kristen Stewart (22) als die bestbezahlteste Schauspielerin Hollywoods durchaus zurücklehnen könnte.



Doch davon ist bei der 22-Jährigen Breaking Dawn-Darstellerin nichts zu erahnen. Denn wie Kristen nun bekannt gab, ist sie das neue Gesicht für den kommenden Duft „Florabotanica“ des Labels Balenciaga. Bereits seit ihrer Rolle in dem Film Panic Room an der Seite von Jodie Foster (49) war für den Designer der französischen Luxusmarke, Nicolas Ghesquière (41), klar, dass er eines Tages mit diesem jungen Talent zusammenarbeiten wolle. So erstrahlt Kristen seit Beginn ihrer Karriere stets in atemberaubenden Roben und coolen Looks aus der Feder des Designers und setzt damit stets neue Statements. Zwar ist die Tatsache, Kristen als Testimonial für den Duft werben zu lassen, gar nicht mal so abwegig, jedoch hat die hübsche Brünette eigentlich nicht so viel mit Parfum am Hut. „Der Hauptgrund, warum man einen Duft trägt, ist, weil man gut und attraktiv duften möchte. Das ist an sich eine ziemlich wohlüberlegte Entscheidung, bedenkt man, was für eine Art Teenager ich war. Ich habe nie das Parfum meiner Mutter getragen und versucht sexy zu sein. Ich habe mit meinen Brüdern abgehangen und genau das Gegenteil gemacht“, verriet Kristen gegenüber dem Online-Magazin WWD.


Wir sind uns sicher, dass Kristen bereits dazugelernt hat und sind gespannt auf die ersten Bilder der Kampagne.


Quelle http://www.promiflash.de/kristen-stewart...n-12070248.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.07.2012 09:56
#83 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart ist das neue Werbegesicht von Balenciaga




Kristen Stewart für Balenciaga


Kristen Stewart war nie ein großer Fan von Mode – trotzdem landete sie nun einen großen Coup: Sie ist das neue Werbegesicht für den neuen Duft des französischen Modehauses Balenciaga.


Für die Schauspielerin, die nach eigenen Angaben, am liebsten T-Shirt, Jeans und Sneakers trägt, ist dieser Werbedeal mit der großen Modefirma eher gewöhnungsbedürftig. Doch die 22-Jährige ist bekennender Balenciaga-Fan, weshalb sie einer Zusammenarbeit mit Designer Nicolas Ghesquiére natürlich zustimmte.


Riechen wie Kristen Stewart


Nun kann also auch noch jeder wie Kristen riechen. Die „Twilight“-Schauspielerin wird dann neben Charlotte Gainsbourg die Düfte der Modefirma repräsentieren. Der neue Balenciaga-Duft mit Kristen als neue Muse soll im Herbst 2012 lanciert werden.


Quelle http://www.celebrity.de/kristen-stewart-...-fur-balenciaga

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.07.2012 08:53
#84 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart : Neue/ Alte Promos für Balenciaga & das Parfüm " Florabotanica "















Quelle http://robstenation.blogspot.ch/2012/07/...rabotanica.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.07.2012 14:01
#85 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

"Ich empfinde Blumen einfach als tot"


Kristen Stewart ist kein Fan von Blumen


7. Juli 2012 | 11:29 Uhr





Kristen Stewart wirbt für Balenciaga-Parfüm


Kristen Stewart (22) ist seit Anfang des Jahres das neue Werbegesicht des französischen Modehauses Balenciaga – sie soll den Verkauf des neuen Parfüms „Florabotanica“ ankurbeln. Aber so schön „blumig“ die Kampagne auch ist, Grünzeug ist nicht so ihr Ding.


In einem Interview mit dem „Fashion Magazine“ verriet die Schauspielerin, „Ich würde sie [Blumen] lieber im Garten lassen.“ Für sie sind Sachen offenbar nur lebendig, wenn sie das wenigstens mit einem Körperteil beweisen können.


„Dinge müssen sich bewegen. Ich empfinde Blumen einfach als tot. Sie riechen toll, aber ich bin kein großer Fan“, so die 22-Jährige.


Sollte Kristens Freund Robert Pattinson (26) jemals auf die grandiose Idee kommen, ihr einen Strauß Blumen zukommen zu lassen, dann sollte er sich das also zweimal überlegen. Aber bei einem Punkt könnte sie doch noch schwach werden, nämlich wenn es sich um eine metallische Nachbildung der verworrenen Pflanzen handelt, von denen sie auf ihrem aktuellen Werbeplakat umgeben ist.


„Stell dir vor, diese große Zusammenstellung aus Metal zu bekommen…das wäre fantastisch. Wer immer mir das schickt, ich würde ihn heiraten.“


Also Männer, Kristen Stewart ist durchaus bereit, mit euch durchzubrennen. Ihr müsst nur wissen, wie ihr sie glücklich machen könnt!


Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewart-kein-fan-blumen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.07.2012 20:42
#86 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Nicolas Ghesquière: “Kristen Stewart hat wirklich Persönlichkeit”


10. Juli 2012 um 9:49




Photo Copyright by Balenciaga via robstenation.blogspot.com


Seit Anfang des Jahres ist Kristen Stewart das Werbegesicht von Balenciaga und rührt nicht nur die Werbetrommel für die Klamottenkollektion, sondern auch für das neue Parfüm Florabotanica. Das dazugehörige Werbeplakat erinnert uns ein wenig an eine abstrakte Version von Alice im Wunderland und ehrlich gesagt hat Kristen definitiv schon besser ausgesehen, oder? Doch die Designer und der Creative Director Nicolas Ghesquière von Balenciaga sind begeistert von der Schauspielerin.


In einem Interview verriet Letzterer nun laut “robstenation.blogspot.com”, dass Kristen ihn schon seit einigen Jahren fasziniert.] “Kristen Stewart hat wirklich Persönlichkeit. Sie hat mich verzaubert, als wir uns vor einigen Jahren trafen. Ich habe sie nicht vergessen. Sie ist der perfekte Inbegriff einer bestimmten Idee von Balenciaga: Die Schönheit, die gleichzeitig rein und unkontrollierbar ist. Wir haben uns für “Florabotanica” erneut getroffen. Sie ist diese völlig anmutige und rätselhafte Gestalt, die diesen eigenartigen botanischen Garten symbolisiert” so Ghesquière.


Wow, da hat die 22-Jährige die Balenciaga-Leute aber ordentlich um den Finger gewickelt. Wir sind schon gespannt, wie das neue Parfüm riechen wird…


Quelle http://www.pinkclusive.de/nicolas-ghesqu...lichkeit-40894/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.07.2012 10:08
#87 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart & ihre Biker Jacke von " Balenciaga " gibt es zu kaufen





Günstigere Variante von Bik Bok Schweden , Norwegen & Dänemark erhältlich in rot oder schwarz









Eine günstigere Variante ist auch bei der Modekette " H & M " erhältlich Infos zu dieser Jacke findet ihr hier http://www.hm.com/se/product/03813?article=03813-A


Infos zu dieser Jacke findet hir hier http://www.hm.com/se/product/00723?artic...article=00723-A


Quelle Gossip-Dance.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.07.2012 20:37
#88 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart für Balenciaga : Von " Florabotanica " gibt es drei Flacon Varianten





Es gibt drei verschiedene Forem vom " Florabotanica " Parfüm , Duschgel & Körperlotion-





Infos zu den verschiedenen Produkten sowie Preise findet ihr hier http://www.itsoktobeyou.org/2012/07/flor...ca-bottles.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.08.2012 20:26
#89 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart : Florabotanica " wird in UK / England am 01 September 2012 auf den Markt kommen





" Florabotanica " von Balenciaga wird in UK / England ab dem 01 September 2012
in ausgewählten Harvey Nichols Läden erhältlich sein.


Die Release Dates für andere Länder stehen noch nicht fest.


Die offizielle HP von Harvey Nichols
http://www.harveynichols.com/


http://thegirlwhostolevintage.tumblr.com...a-florabotanica


Quelle http://www.kstewfrance.com/2012/08/flora...u-dans-les.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.08.2012 09:38
#90 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.08.2012 16:09
#91 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart : Neuer horizontaler Still von " Florabotanica "





Hier findet ihr eine Liste die das Parfüm im Angebot haben http://www.strictlyrobsten.com/2012/08/p...tanica-perfume/


Weitere Infos findet ihr hier - Bericht in französisch http://blog.cosma-parfumeries.com/florab...fum-balenciaga/


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/08...zontal-del.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.08.2012 09:44
#92 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Video - " Balenciaga " : Vorschau auf die " Florabotanica " Promo


Präsentation des Flacons

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.08.2012 16:08
#93 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Scan : Kristen Stewart & Nicholas Ghesquiere für " Balenciaga " im " VOGUE " Magazin USA 2012 Ausgabe September 2012







Quelle http://fashionscansremastered.net/2012/0...september-2012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.08.2012 19:32
#94 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart`s Kleider Style für das " VOGUE " Shooting September 2012


Kristen Stewart trug beim Vogue Photoshooting für Vogue & Balciaga
eine Kollektion von " Balenciaga " - Frühjahr / Winter 2012






Infos zur Oberbekleidung die Kristen beim Shooting trug http://www.balenciaga.com/en_US/shop-pro...595TDA33.html#!{"products":{"306595TDA33":{"color":8093,"size":"M"}}}

http://www.balenciaga.com/en_US/shop-pro...371TDB31.html#!{"products":{"306371TDB31":{"color":4324,"size":"F36"}}}


Quelle
http://twitpic.com/photos/BALENCIAGA

http://twitpic.com/ai4rki

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.08.2012 07:45
#95 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Neuer / Alter Still : Kristen Stewart trägt Mode von " Balenciaga "


Kristen Stewart trug bei den Fashion Weeks in Paris ( Modeschau - Balenciaga ) ein Oberteil von " Balenciaga "





Quelle http://nymag.com/thecut/2012/08/pari-duk...-portfolio.html

https://twitter.com/lizeabellas/status/234412694122405888

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.08.2012 12:30
#96 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart - " Balenciaga " : Erste Promo Poster für das Parfüm " Florabotanica " in Oesterreich


In Oesterreich fand eine private Präsentation von " Florabotanica " statt.
Anwesend war Nichoals Ghesquiére.

Die Präsentation fand am 011 August 2012 statt.

Release Datum für Oesterreich wird voraussichtlich der 22 Oktober 2012 sein.
































Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=142059#more-142059





Smell like Kristen Stewart





Kristen Stewart geistert derzeit wegen ihrer privaten Sperenzchen durch die internationalen Gossipblogs. Gerade der richtige Zeitpunkt, sie als Testimonial für den neuen Balenciaga-Duft “Florabotanica” vorzustellen, finden wir.





Ob sie Robert Pattinson jetzt tatsächlich betrogen hat, ob sie überhaupt je mit dem “Twilight”-Obervampir irgend etwas hatte oder das Ganze eh nur ein abgekartetes Publicity-Spielchen war – egal. Als blasses, ein bissl trotziges Werbegesicht passt sie einfach perfekt ins Image des neuen Balenciaga-Parfums. Nicolas Ghesquière, hörten wir bei der gestrigen Präsentation im schönen Stilwerk, wolle “Florabotanica” jünger positionieren als die bisherigen Düfte des französischen Luxushauses.





Deshalb auch die trotzige Pose mit den ins Sackel gesteckten Händen am Plakat (das übrigens von Steven Meisel fotografiert wurde). Deshalb auch die ungewohnt schweren Treter. Und nicht zuletzt deshalb auch die wuchernden Blumenranken, halb lieblich, halb wild und gefräßig, die das Ungestüme, das Unkontrollierbare, das Rebellische symbolisieren sollen.

Kreiert wurde “Florabotanica” von Meister-”Nase” Olivier Polge und Nachwuchsstarparfumeur Jean-Christophe Hérault. Rose und Nelke verleihen dem Duft eine interessante, weil so selten kombinierte Blumennote, den dunklen Wald verkörpern, laut Presseinfo, Vetiver, Amber und Caladium Blatt-Akkord (ja, das müssen Sie jetzt googeln).





Bei aller Modernität kommt die Balenciaga-Tradition trotzdem nicht zu kurz: Die markanten schwarzweißen Streifen am Verschluss, der sich ins Innere des Flakons fortsetzt, nehmen Bezug auf einen Ausspruch von Cristóbal Balenciagas Lieblingsmaler Goya. “In der Natur gibt es nur Schwarz und Weiß.” Aha, hätten wir angesichts des farbkräftigen Rankenmusters am Plakat so jetzt nicht vermutet, aber die Augen eines Künstlers sehen die Welt vermutlich auch etwas anders .





Unwiderstehlich wie “Florabotanica”, das sich auf der Haut nach Stunden immer noch subtil weiter entwickelt und ungeahnte, fantastisch vielfältige Duftnuancen ausspielt, ist auch die florale Dekowand, von der wir uns am liebsten gleich ein Stück mit nach Hause genommen hätten.


“Florabotanica” von Balenciaga kommt am 22. Oktober in den Handel, Kristen Stewart geistert bis auf weiteres durch die internationalen Gossipblogs.


Quelle http://isatrends.at/friends/claudia-hubm...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.08.2012 17:43
#97 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Falsches Gerücht : Kristen Stewart bei " Balenciaga " nicht entlassen


Offenbar kursierten Gerüchte ,das Kristen Stewart nach ihrer Affäre mit " Snow White and the Huntsman "
Reggiseur Rupert Sanders , bei Balenciaga entlassen wurde.Diese Gerüchte sind laut VOGUE UK / England


Bericht dazu in englisch
http://www.vogue.co.uk/beauty/2012/08/14...-advert-rumours

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.08.2012 10:59
#98 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

14.08.2012 Balenciaga-Kreativdirektor: Kristen Stewart ist unkontrollierbar!





Kristen Stewart
Foto: Janet Mayer / PR Photos



Neben all dem Trubel um ihre Affäre mit Rupert Sanders warten auf Kristen Stewart nach wie vor auch das Geschäft und so absolvierte sie trotz der aktuellen Geschehnisse ein Fotoshooting für das Fashion- und Parfümlabel Balenciaga, deren neues Gesicht die Mimin ist. Dabei arbeitete sie eng mit Balenciaga-Kreativdirektor Nicolas Ghesquiere zusammen, der nun in einem Interview offenbarte, wie er die aktuell höchst umstrittene Bella-Darstellerin sieht
.
Vor allem natürlich personifiziert Kristen für ihn das perfekte Gesicht für die Werbekampagne des Parfüms Florabotanica, doch die Beschreibung, die er der „Vogue“ von Kristen gab, spricht auch Bände über ihren Charakter und lässt sogar eine Verbindung zu ihrem Fehltritt mit dem verheirateten Regisseur erkennen.

„Kristen Stewart hat eine richtige Persönlichkeit. Als ich sie vor ein paar Jahren traf, faszinierte sie mich…sie ist die perfekte Verkörperung einer gewissen Idee von Balenciaga: Diese Schönheit, die zugleich rein und unkontrollierbar ist. […] Sie ist diese vollkommen anmutige und mysteriöse Figur“, sinnierte Ghesquiere und trag damit den Nagel auf den Kopf.






Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/kristen-stewart-a56240/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.08.2012 11:20
#99 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Werbedeal steht noch


Kristen Stewart: Neues „Balenciaga“ Poster



14. August 2012 | 22:13 Uhr




Kristen Stewart wirbt für Balenciaga


Offenbar schadete Kristen Stewart (22) ihre Affäre mit Rupert Sanders karrieretechnisch doch nicht so sehr, wie manche Leute es annahmen. Zumindest ihren aktuellen Werbedeal mit „Balenciaga“ konnte sie behalten…

Auf der Facebook-Seite des französischen Modehauses wurde vor 22 Stunden ein neues Poster mit ihr veröffentlicht. Der Beweis, dass die Franzosen weiterhin an ihrem Aushängeschild festhalten. Darauf nimmt Kstew eine leicht veränderte Pose zum ersten Plakat ein.

Seit Anfang des Jahres wirbt die Twilight-Beauty für das neue Parfüm „Flora Botanica“. Als kürzlich ein TV-Spot OHNE Kristen veröffentlicht wurde, entstand auf einigen Seiten (auch auf unserer) helle Aufregung.

Unbegründet, wie sich heute zeigt – der Skandal wirkt sich nicht auf diesen Job aus.

Die Kollegen von „Gossip Cop“ ließen sich von einer ihrer angeblichen Quellen ebenfalls bestätigen, dass Kristen Stewart ihren Vertrag immer noch hat. Das oben angesprochene Video sei ohnehin schon eine Woche vor Bekanntwerden der Romanze rausgekommen.







Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewar...enciaga-poster/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.08.2012 12:31
#100 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart : Balenicaga & Florabotanica Promo Poster bei Ebay im Angebot





Für 6.99 US Dollar zuzüglich Versandkosten - weitere Infos http://www.ebay.com.au/itm/KRISTEN-STEWA...6-/180948202643


Quelle https://twitter.com/vonch

http://www.twilightish.com/2012/08/poste...otanica-ad.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor