Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 8.824 mal aufgerufen
 Kristen Stewart für " Balenciaga - Florabotanica - Rosabotanica "
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 10:42
Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart ist da neue Gesicht für die spanische Marke " Balenciaga "


13.01.2012

Twilight-Star duftet bald für Couture-Haus Balenciaga


Das Jahr fängt für Kristen Stewart gut an! Der Hollywood-Nachwuchs wird das neue Gesicht für das neue Balenciaga-Parfüm.

"Ich liebe die Mode von Balenciaga, weil sie feminin und sexy ist. Ich fühle mich geehrt und bin stolz darauf, dass ich das Gesicht dieses neuen Duftes sein werde”, so Stewart.

Der Duft für Frauen kommt im Herbst 2012 auf den Markt. Kristen Stewart folgt Charlotte Gainsbourg, die das erste Parfüm präsentierte.


Quelle http://www.heute.at/lifestyle/modebeauty/art23695,647363

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 10:46
#2 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

" Balenciaga " & Coty geben bekannt : Kristen Stewart wird das neue Gesicht für " Balenciaga "


Bericht in englisch http://www.multivu.com/mnr/52817-balenciaga


Bericht in deutsch http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...-von-balenciaga

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 10:49
#3 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart : Balenciaga & Coty


Die offizielle HP von Coty http://www.coty.com/#/home


Die offizielle HP von Balenciaga http://balenciagafragrance.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 10:53
#4 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart wirbt für Balenciaga-Parfüm


13.01.2012 - 17:11


US-Schauspielerin Kristen Stewart wird das neue Gesicht eines Parfums des Pariser Modelabels Balenciaga. Damit folgt der "Twilight"-Star der französischen Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg, die den ersten Duft aus dem Hause - "Balenciaga Paris" - seit 2010 repräsentiert. Das neue Parfum soll im Herbst 2012 herauskommen.

Creative Director Nicolas Ghesguiere freut sich laut einer Aussendung auf die Zusammenarbeit mit seiner neuen Muse: "Kristen Stewart verkörpert die moderne Ausstrahlung des neuen Balenciaga-Parfums durch ihre einzigartige Empfindsamkeit und Intelligenz." Auch Stewart zeigt sich angetan: "Ich liebe die Mode von Balenciaga, weil sie unglaublich gewagt und ausdrucksstark ist, dabei aber gleichzeitig feminin und sexy. Ich fühle mich geehrt und bin stolz darauf, dass ich das Gesicht dieses neuen Duftes sein werde."


Quelle http://relevant.at/life/beauty-fitness/4...a-parfuem.story

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 10:55
#5 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 10:59
#6 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart verkörpert den Geist von ‘Balenciaga’


13 Jan 2012 um 1:04pm


Schauspielerin Kristen Stewart wirbt für den neuen Duft von ‘Balenciaga’, während Mia Wasikowska bei ‘Miu Miu’ unterschrieb.


Moderne Frau: Kristen Stewart (21) ist das neue Gesicht von ‘Balenciaga’.


Die Schauspielerin (‘Bis(s) zum Morgengrauen’) soll für den neuen, bislang noch namenlosen Duft der Marke werben, weil sie den “radikalen Geist von Balenciaga” verkörpere, sagte Nicolas Ghesquière, Kreativdirektor des Labels. Die Amerikanerin fühlt sich sehr geschmeichelt: “‘Balenciaga’ war immer etwas Besonderes für mich. Selbst als ich erst anfing, mich mit Mode zu befassen, und kaum wusste, welche Marke ich gerade trage, habe ich ‘Balenciaga’ immer erkannt und geliebt. Da schließt sich der Kreis, denn es sprach mich damals schon an und heute bin ich natürlich immer noch begeistert”, erklärte sie ‘WWD’. “Die Marke ist einfach cool. So ist es nun einmal. Ich fühle mich zu ihr hingezogen. Sie provoziert auf verschiedenen Ebenen. Sie ist nicht ängstlich oder gekünstelt. Ihr gelingt stets eine sehr coole Balance. Das lässt sich nicht leugnen.”


‘Balenciaga’ war umgekehrt auch von dem Hollywood-Star beeindruckt. Kreativdirektor Ghesquière verriet, dass Stewart die Muse für den neuen Duft war: “Kristen verkörpert mit ihrer einzigartigen Sensibilität und Intelligenz die Modernität des neuen ‘Balenciaga’-Duftes”, schwärmte er. “Seit ihrem frühen Auftritt in ‘Panic Room’ bis zu ihrer unabhängigen Entscheidung, ‘Willkommen bei den Rileys’ zu machen, habe ich immer gespürt, wie fortschrittlich ihr Charakter ist. 2006 lud ich sie zu einem Projekt ein, das Bruce Weber fotografierte. Seither wollte ich wieder mit ihr zusammenarbeiten, weil ich weiß, dass sie den radikalen Geist von ‘Balenciaga’ teilt.”


Ebenfalls einen neuen Vertrag unterschrieb Mia Wasikowska (22), die das neue Gesicht von ‘Miu Miu’ und damit als Star der Frühjahr/Sommer-2012-Kampagne zu sehen sein wird. Die australische Schauspielerin (‘Tree Of Life’) löst Guinevere van Seenus ab, die das Label zurzeit noch repräsentiert, und freut sich auf ihre erste große Modekampagne genauso wie Kristen Stewart auf ihre Duftkampagne für ‘Balenciaga’.


Quelle http://www.promilounge.de/kristen-stewar...alenciaga-4714/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 11:38
#7 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart - Balenciaga : Erstes Fanmade




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=127043

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 12:14
#8 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

14.01.2012 12:40
#9 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Liebe Kristen Stewart Fans-Liebe Gäste

Ich habe beim Beitrag oben noch einen Link hinzugefügt ( Bericht in englisch )

Liebe Grüsse Carina

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.01.2012 18:58
#10 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart posiert für Balenciaga


15. Januar 2012




Kristen Stewart | Foto: Wikimedia Commons/ Sgt. Michael Connors


Kristen Stewart ist nicht nur eine überaus erfolgreiche Jungschauspielerin, jetzt zieht sie auch noch die lukrativen Werbejobs an Land. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wir sie das neue Parfüm des Luxus-Labels „Balenciaga“ bewerben.


Bei Balenciaga freut man sich über den prominenten „Familienzuwachs“ und betont, wie sehr Kristen doch zum Image der Marke passe, verkörpere sie doch die Modernität des neuen Balenciaga -Duftes mit ihrer Intelligenz und Sensibilität. Und auch Kristen freut sich über den Modeljob und schwärmt von dem noblen Label nur in höchsten Tönen.


Wie sie gegenüber dem Online-Magazin „WWD“ verriet, fühle sie sich seither zu der Marke hingezogen und könne sich perfekt mit Balenciaga identifizieren. Na dann…dann haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Wir sind auf die ersten Kampagnenbilder gespannt.


Quelle http://www.mode.net/24082-kristen-stewar...fuer-balenciaga

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2012 09:57
#11 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart besucht die " Balenciaga " Modeschau in Paris





Quelle https://twitter.com/#!/four2morrow/status/162605337491410944


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.01.2012 11:23
#12 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Landung in Frankreich - Kristen Stewart für Balenciaga in Paris?

29. Januar 2012 | 16:29 Uhr


Kristen Stewart | PR Photos

Die europäischen Fans von Kristen Stewart (21) stehen Kopf! Der Twilight-Star landete heute (29. Januar) in Paris und alle fragen sich, was will sie in Frankreich?

Umringt von Paparazzi und mit ihrem Bodyguard JB an der Seite, bahnte sie sich ihren Weg durch den Flughafen, vermutlich Charles de Gaulle. Sie trug eine schwarze Lederjacke, hatte eine dunkle Sonnenbrille auf der Nase und lächelte sogar in sich rein.

Die Fans von Kristen sind sich sicher, dass die Schauspielerin wegen ihrem neuen Werbedeal mit dem französischen Modehaus Balenciaga in der Stadt ist. Der Deal, der sie zum Werbegesicht für ein neues Parfüm macht, wurde erst vor zwei Wochen offiziell bekanntgegeben, jetzt hat sie offenbar schon ein Fotoshooting dafür…zumindest sieht alles danach aus.

In ihrem Statement sagte Kristen Stewart letzens, „Die Marke ist einfach cool. So ist das nun mal. Ich fühle mich davon angezogen. Sie provoziert auf viele Arten. Sie hat keine Angst oder ist gekünstelt. Sie hat eine sehr coole Balance, schon immer. Immer ziemlich unbestreitbar.“

Die neuesten Bilder von der 21-Jährigen könnt ihr euch auf der Fanseite Robstenation anschauen! http://robstenation.blogspot.com/2012/01...january-29.html

Was denkt ihr, warum sie in Paris ist?

Quelle http://www.promicabana.de/kristen-stewart-balenciaga-paris/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.02.2012 10:59
#13 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart wird auf der HP von " Balenciaga " aufgeführt


Die HP http://balenciagafragrance.com/en



http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.02.2012 11:05
#14 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart besucht ein Shop von " Balenciaga "


Bericht in englisch http://www.popsugar.com/Kristen-Stewart-...ctures-21905931


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.02.2012 13:01
#15 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart trug für das neue " SWATH " Photoshooting Kleider von " Balenciaga "




Quelle für das Kleid http://twitpic.com/photos/BALENCIAGA

Quelle für die Schuhe http://twitpic.com/photos/JimmyChooLTD




Quelle des Kleids leider nicht mehr vorhanden

Quelle der Schuhe http://twitpic.com/photos/JimmyChooLTD

Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/02...ess-on-new.html


Die Fotos des neuen " SWATH " Shootings findet ihr im SPoiler versteckt


Aktualisiert : Neuer " SWATH " Photoshoot mit Kristen Stewart













































































Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=131338#more-131338



http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 12:37
#16 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kleine Info : Im Theard Allgemeine News & Infos von Kristen Stewart hatte ich heute morgen auch Fotos
von Kristen Stewart gepostet wo man die Twilight Darstellerin am Flughafen von " LAX " Los Angeles sieht.
Der Grund weswegen ich dies hier auch nochmals poste ist,das Kristen morgen ihr erster Auftritt für " Balenciaga "
hat.


Die Fotos von Kristen am Flughafen findet ihr hier ebenso im Spoiler





Kristen Stewart am FLughafen von " LAX " Los Angeles 29 Februar 2012








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=131444#more-131444







Auch auf ihrer FLugreise von Los Angeles nach Paris trug Kristen Stewart etwas von " Balenciaga "





" Balenciaga " Modeschau in Paris vom [b]28 Februar - 07 März 2012



Den Zeitplan findet ihr hier http://www.modeaparis.com/en/fashion-sho...s/Ready-to-wear


Ein Bericht dazu http://parisfashionweeklive.com/


Die Modeschau von " Balenciaga " findet morgen um 10:00 Uhr statt http://www.nowfashion.com/01-03-2012-bal...-show-1681.html


Aktuelle Fotos von " Balenciaga " findet ihr hier https://twitter.com/#!/BALENCIAGA/media/...er.com/12VBTJRD





Sollte es einen Live Stream geben für die Fashion Show,werden wir euch den natürlich noch rechtzeitig bekannt geben.


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 12:48
#17 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

" Balenciaga " bei Facebook


http://www.facebook.com/Balenciaga?sk=app_116204661840512


Gefällt mir anklicken,wenn man alles sehen möchte


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 12:57
#18 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Fashion Show vom Werbepartner - Kristen Stewart für Balenciaga nach Paris?


29. Februar 2012 | 9:39 Uhr


Nach dem aufregenden Oscar-Wochenende mit jeder Menge Spaß und Halbwahrheiten in der Presse, hat sich Kristen Stewart (21) jetzt zum Flughafen LAX (28. Febr.) begeben und ist mit unbekanntem Ziel Richtung Himmel abgehoben.


Auch wenn es bis jetzt nur Gerüchte sind, es wird gemunkelt, dass sie sich auf den Weg nach Paris gemacht hat. Noch genauer wird es mit der Info, dass sie dort angeblich zu einer Fashion Show (Herbst/Winter) ihres Werbepartners Balenciaga aufkreuzen wird, die am 01. März stattfindet.


Wird Kristen jetzt etwa zur „Stil-Ikone“, wie man das neudeutsch so gern sagt? Hoffentlich nicht, sie soll so bleiben wie sie ist, aber man darf davon ausgehen, dass sie dort als Zugpferd des Unternehmens komplett in Balenciaga eingekleidet wird.


Noch ist es nur Gerede, die Paparazzi in Frankreich schlafen natürlich auch nicht und werden die Ankunft für die Nachwelt festhalten. Die neuesten Bilder von dem Twilight-Star könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ http://robstenation.blogspot.com/2012/02...-lax-today.html anschauen.


Seit Anfang Januar ist Kristen Stewart ganz offiziell das neue Gesicht des Modelabels. Medienwirksam sagte sie über Balenciaga, „Die Marke ist einfach cool. So ist das nun mal. Ich fühle mich davon angezogen. Sie provoziert auf viele Arten. Sie hat keine Angst oder ist gekünstelt. Sie hat eine sehr coole Balance, schon immer. Immer ziemlich unbestreitbar.“


Quelle inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewar...aga-nach-paris/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 13:04
#19 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Video : " Balenciaga " Spring Sommer 2012



http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 13:17
#20 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Fashion Week in Paris - Die ersten Fotos der Show


http://www.blick.ch/life/mode/der-reiz-s...-id1787242.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 14:59
#21 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

" Balenciaga " Live Stream für die Fashion Show vom 01 März 2012


http://live.balenciaga.com/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 15:01
#22 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Promo Werbung mit " Balenciaga "




Quelle http://instagr.am/p/Hloxg4n2hP/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 17:45
#23 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Kristen Stewart ist in Paris gelandet 29 Februar 2012








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://eyeprime.net/2012/02/kristen-stew...n-paris-feb-29/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.02.2012 18:16
#24 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Offizielles " Balanciaga " Live Stream Poster & zwei neue Live Stream Links


Livestream 1 http://live.balenciaga.com/


Livestream 2 http://www.facebook.com/Balenciaga



http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

01.03.2012 06:29
#25 RE: Kristen Stewart wird das neue Gesicht von " Balenciaga " Zitat · antworten

Aktualisiert : Livestream für die Balenciaga Fashin Show in Paris heute ab 10:00 Uhr


Livestream 1 http://live.balenciaga.com/


Livestream 2 http://www.facebook.com/Balenciaga


Livestream 3 http://parisfashionweeklive.com/schedule


Livestream für den Photowall http://www.style.com/photowall/


Weitere Infos findet ihr hier http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ow-de.html#more


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor