Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 8.361 mal aufgerufen
  
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2010 08:03
#21 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene wurde bei " Starbucks " erwischt wie sie in einem SCRIPT las .

Jetzt stellt sich natürlich jeder die Frage , was das den für ein SCRIPT war .

Hier kommt der komplette Bericht dazu , inklusive einiger Fotos von Ashley

http://www.promicabana.de/ashley-greene-...-breaking-dawn/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2010 07:30
#22 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene im Interwiev über " Eclipse " & Taylor Lautner

Bericht in englisch http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b18...n_twilight.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2010 07:37
#23 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

In " BREAKING DAWN " wird es eie neue kämpferische Alice Cullen geben !

http://www.promicabana.de/ashley-greene-...ullen-kaempfen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2010 07:36
#24 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene hält wenig von Nacktszenen !

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.viviano.de/ak/News-Movie/ashl...ene-46429.shtml

celine ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 09:57
#25 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene findet Lady Gaga super



Ashley Greene erzählte letztens das sie einen Abend mit ihren Freunden in einer Bar waren. Und da begegnete sie Lady Gaga höchst persönlich. Ashley Greene erzählte imi Interview wie es dazu gekommen ist, als der Besitzer zu ihr kam sprach sie mit ihm:
"Oh mein Gott! Ja! Ich war mit Freunden weg in L.A. und jemand kam zu mir rüber, es war einer der Besitzer von Trousdale [der Bar]."
Weiter ging es dann damit das der Bar Besitzer zu Lady Gaga gegangen ist und sie gefragt hat ob sie Ashley mal kennen lernen möchte er kam wieder und sagte folgendes:
“Ja, sie wäre erfreut dich zu treffen.”
Dann sagte Ashley noch:
“Ich bin ausgeflippt”



Quelle kristen-rob-and-co.blogspot.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.03.2010 18:14
#26 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene : Breaking Dawn in Two Films , Too !

Bericht in englisch http://justjaredjr.buzznet.com/2010/03/3...-two-films-too/

Fotolink http://justjaredjr.buzznet.com/photo-gal...n-two-films-00/



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2010 14:58
#27 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene unterstützt "Twilight"-Kandidaten Bill Condon



Ashley Greene ist dafür, dass Bill Condon beim nächsten "Twilight"-Film Regie führt - weil sie dem "Dreamgirls"-Schöpfer ihre Gesangs- und Tanzkünste zeigen will. Die Schauspielerin würde liebend gern in einem Kino-Musical mitspielen und hofft, dass sie, falls Condon den Regie-Job beim letzten Teil der Vampirfilm-Reihe - "Breaking Dawn" - bekommt, ihn überzeugen können wird, ihr eine Rolle in einem seiner anderen Projekte zu geben. Greene zu mtv.com: "Ich denke, falls er Regie führen wird, würde ich ihm in den Ohren liegen mit, 'Weißt du, ich habe früher getanzt und ich kann singen.' Ich hätte überhaupt nichts dagegen, ein Musical zu machen. Das ist eines der Dinge, die ich definitiv plane, (in meiner Filmkarriere) zu machen."


Quelle prosieben.de


Copyright By Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 11:05
#28 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neues Filmprojekt für Ashley Greene: "Butter"

Wie The Hollywood Reporter berichtet,
wird Ashley Greene für die Komödie "Butter" die Rolle
einer rebelischen High School Schülerin namens Kaitlen Pickler schlüpfen.
Hierbei wird sie an der Seite von Schauspielgrößen wie
Jennifer Garner, Ty Burrell, Kate Hudson und Rob Corddry vor der Kamera stehen.
Regisseur des Films ist Jim Field Smith,
unter anderem bekannt für den Film "Zu scharf, um wahr zu sein".
Die Komödie ist bei Weinstein Company angesiedelt und
beginnt bereits in den nächsten Wochen mit den Dreharbeiten in Louisiana, USA.


Der Film spielt in einer Kleinstadt im mittleren Westen der USA und handelt von einem Waisenmädchen, welches von einer jungen Familie adoptiert wird.
Bei ihnen entpuppt sich ihr Talent im Anfertigen von Butter-Skulpturen,
mit denen sie an einem jährlichen Wettbewerb gegen etablierte Größten antritt.


Quelle twisagabellaednews.blogspot.com


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2010 06:34
#29 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene auf dem Cover des Nylon Magazins

18 April 2010 | 20:01

Ashley Greene hat es wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft.

Zusammen mit Vanessa Hudgens und einer unbekannten Frau ziert sie das Cover des Magazins “Nylon”.

HIER könnt Ihr Euch das Coverbild ansehen.



Quelle Twifans

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2010 20:45
#30 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Ashley Greene auf dem Cover des Nylon Magazins

18 April 2010 | 20:01

Ashley Greene hat es wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft.

Zusammen mit Vanessa Hudgens und einer unbekannten Frau ziert sie das Cover des Magazins “Nylon”.

HIER könnt Ihr Euch das Coverbild ansehen.



Quelle Twifans

© twilight-fans.de




Nylon Magazin: Fotos & Interview mit Ashley Greene

22 April 2010 | 19:27

Wie bereits berichtet, ziert Ashley Greene, gemeinsam mit Kolleginnen Vanessa Hudgens und Portia Doubleday, das Cover der neuen Ausgabe des Nylon Magazins.

Nun findet man auf der Webseite des Magazins nicht nur einige Aussagen von Ashley zu diversen interessanten Themen, sondern auch Fotos aus dem Shooting mit den drei Schönheiten.

In dem kleinen Interview sprach Ashley zum Beispiel über die Paparazzi, die ihr kaum Luft zum Atmen zu geben scheinen. Sie kenne bereits die Autos der betreffenden Fotografen, allerdings würden sich auch einige um ihr Haus herum aufhalten. Daher habe sie ein Sicherheitssystem für ihre Wohnung installieren lassen, da man nie wisse, wie weit es gehen könne.

Über Breaking Dawn verriet sie, dass, falls er realisiert würde, sie natürlich dabei sei.

Na, was wäre ein Twilight-Film auch ohne Alice .



Bericht in englisch http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=4509

Quellen TL / Nylon

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2010 20:56
#31 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Ashley Greene auf dem Cover des Nylon Magazins

18 April 2010 | 20:01

Ashley Greene hat es wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft.

Zusammen mit Vanessa Hudgens und einer unbekannten Frau ziert sie das Cover des Magazins “Nylon”.

HIER könnt Ihr Euch das Coverbild ansehen.



Quelle Twifans

© twilight-fans.de











http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=4509



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2010 10:51
#32 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Ashley Greene auf dem Cover des Nylon Magazins

18 April 2010 | 20:01

Ashley Greene hat es wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft.

Zusammen mit Vanessa Hudgens und einer unbekannten Frau ziert sie das Cover des Magazins “Nylon”.

HIER könnt Ihr Euch das Coverbild ansehen.



Quelle Twifans

© twilight-fans.de











http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=4509







Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2010 20:50
#33 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene: Gesicht der Zukunft

26 April 2010 | 14:07

Wie Hollywoodnews.com berichtet, ist Ashley Greene vom Nylon Magazine zu einem der 55 “Gesichter der Zukunft” gewählt worden.

Weiterhin werden ein paar interessante Informationen, über Ashleys Karriere vor dem Twilight Hype gegeben. So habe Ashley in Hotels und Bowlingcentern gejobbt, während sie in Filmen meist nur Nebencharaktere ohne Sprechrollen verkörpert habe.

Ashleys Faszination für die Schauspielerei habe begonnen, als sie 15 Jahre alt gewesen sei. Sie habe ihre Eltern überredet, frühzeitig ihren Highschoolabschluss zu absolvieren, um von Jacksonville nach Kalifornien ziehen zu können. Dort habe sie die Möglichkeit erhalten für Twilight vorzusprechen und damit sei auch ihre Karriere ins Rollen gekommen.

Sie ist das Gesicht von Sobe Lifewater,

http://www.sobe.com/#/world/ashley-greene/photo super Link

spielt in vielen Filmen, wie “The Apparition”, “Warrior” und “Butter”. Das alles hat die Schauspielerin in weniger als drei Jahren geschafft.

HIER könnt Ihr den ganzen Bericht dazu lesen. http://www.hollywoodnews.com/2010/04/25/...-of-the-future/

Quelle http://www.hollywoodnews.com/2010/04/25/...-of-the-future/

©



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 05:55
#34 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Ashley Greene auf dem Cover des Nylon Magazins

18 April 2010 | 20:01

Ashley Greene hat es wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft.

Zusammen mit Vanessa Hudgens und einer unbekannten Frau ziert sie das Cover des Magazins “Nylon”.

HIER könnt Ihr Euch das Coverbild ansehen.



Quelle Twifans

© twilight-fans.de











http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=4509










Zu dem Fotoshooting gibt es jetzt auch ein Videoclip !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 09:36
#35 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene vom " Odette Sugerman " Fotoshoot 2009





Bilderquelle & weitere Bilder findet ihr im Link nebenan http://www.bellasdiary.com/?p=10480



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2010 10:02
#36 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
[quote="Carina"] Ashley Greene auf dem Cover des Nylon Magazins

18 April 2010 | 20:01

Ashley Greene hat es wieder auf das Cover einer Zeitschrift geschafft.

Zusammen mit Vanessa Hudgens und einer unbekannten Frau ziert sie das Cover des Magazins “Nylon”.

HIER könnt Ihr Euch das Coverbild ansehen.



Quelle Twifans


Achtung da ist etwas schiefgelaufen , dieser Bericht ist NEU !!!!!

" Nylon " Photoshoot UPDATE !











Quelle http://www.paquifansites.net/vanessa/dis...album=186&pos=5

Quelle http://www.eclipsemovie.org/outtakes-of-...ne/#more-124621

Neuer Bericht geht hier zu ENDE !!!!









http://www.nylonmag.com/?section=article&parid=4509









Zu dem Fotoshooting gibt es jetzt auch ein Videoclip !





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2010 21:23
#37 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene Photoshoot für ‘French Revue de Modes’

29 April 2010 | 19:40

Ashley Greene ließ sich für das französische Magazin French Revue de Modes ablichten und zeigte sich dabei in sehr ansehnlichen Abendkleidern.

Zwei Bilder aus dem Photoshoot sind bereits veröffentlicht worden.

HIER seht Ihr Ashley in einem bronzefarbenen Kleid und einer recht interessanten schwarzen Jacke



und HIER zeigt Ashley ihre besonders sexy Seite in einem roten, tief ausgeschnittenen Kleid.



Übrigens werden wir bald mehr von den Twilight-Damen sehen. Am Sonntag fanden sich Kristen Stewart, Dakota Fanning, Nikki Reed und Elizabeth Reaser zusammen, um für Vanity Fair vor der (Foto)Kamera zu stehen. Die Ausgabe mit den Fotos soll ungefähr im Juni/Juli erscheinen, wenn auch Eclipse – Biss zum Abendrot in den Kinos anläuft.

http://www.gossipcop.com/eclipse-women-vanity-fair-twilight/

Quellen HGE / GossipCop

© twilight-fans.de


Ashley Greene stand im Februar auch für " Dolce & Gabana " vor der Kamera !



weitere Fotos von diesem sexy Shootig seht ihr hier http://community.livejournal.com/twiligh...061.html#cutid1



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2010 20:53
#38 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene , Zac Efron und Vanessa Hudgens bei der " Young Hollywood Party " 2010 !

Bericht inklusive Fotos gibt es hier http://www.promicabana.de/vanessa-hudgen...ood-party-2010/

Victoria `s Secret Sexy List : Ashley Greene , Taylor Swift & mehr !

http://www.promicabana.de/victorias-secr...e-taylor-swift/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2010 21:51
#39 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Hollywoodlife: Ashley Greene über ihr Selbstbewusstsein

14 May 2010 | 21:10

Vor der Verleihung der Young Hollywood Awards sprach Ashley Greene mit Hollywoodlife und verriet etwas recht Privates aus ihrer Vergangenheit.

So habe sie in jungen Jahren nicht sehr viel Selbstbewusstsein gehabt. Ihre Mutter habe sie daher in Modellkurse intergriert, damit Ashley die Gelegenheit bekommen konnte, an ihrem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Wirklich ausschlaggebend sei jedoch die Schauspieler gewesen:

“[...] Als ich etwas fand, dass ich so sehr liebte und dachte, dass ich gut darin bin, realisierte ich, dass ich die schlechten Dinge, die Leute vorher gesagt oder getan hatten, in meine Schauspielkarriere stecken könnte. Ich weiß nicht genau, was den Schalter umschaltete, aber ich sagte ‘Weißt du was? Ich werde das tun was mich glücklich macht und falls es jemandem nicht gefällt, dann weiß ich nicht was ich ihnen sagen werde.’”

Abschließend konnte sie zum Thema sagen: “Nun dass ich mich selbst kenne und weiß wer ich bin und was ich will… hat sich mein Leben verändert.”

Das dazugehörige Videointerview findet Ihr hier . http://www.hollywoodlife.com/2010/05/14/...nce-growing-up/

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2010/05/14/...nce-growing-up/

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2010 21:18
#40 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene spielt in Scream 4 mit !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.newspoint.cc/artikel/Kino/Twi...am_4_58725.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz