Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 5.590 mal aufgerufen
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.08.2010 14:09
#76 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene bei den Teen Choice Awards 2010 !

Fotolink http://www.promicabana.de/ashley-greene-...ce-awards-2010/





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.08.2010 20:22
#77 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene & Joe Jonas: Drittes Treffen in Folge

10. August 2010 um 15:26 Uhr.

Die 20-jährige Twilight-Schauspielerin Ashley Greene zeigte sich nach dem Wet Republic Event und den Teen Choice Awards am vergangenen Sonntag erneut in der Öffentlichkeit und dabei war die schöne Schauspielerin der “Alice Cullen” nicht alleine unterwegs, denn an ihrer schönen Seite konnte man gestern erneut den „Jonas Brothers“ Rocker Joe Jonas in Los Angeles sehen.

Dabei sollte man Abstand davon nehmen, selbst nach einem dritten privaten Treffen von Ashley Greene und Joe Jonas nun ernsthaft anzunehmen, dass zwischen der schönen Twilight Darstellerin Greene und dem „Jonas Brothers“ Mitglied Joe Jonas mehr als nur eine Freundschaft läuft oder beide gar eine innige, leidenschaftliche Beziehung führen.

In unseren Augen können zwei junge Promis aus Hollywood durchaus eine Freundschaft führen und müssen nicht immer sofort in einer Beziehung stecken. Zudem ist von Seiten Ashley Greene oder Joe Jonas kein Ton über eine neue Liebe gefallen, somit dürfte die Shopping-Tour und das Kaffeetrinken in Los Angeles gestern nur ein weiteres Treffen zweiter Freunde gewesen sein.

Selbst wenn Joe Jonas zusammen mit Ashley Greene am gestrigen Morgen das Apartment von der 20-jährigen Twilight-Bekanntheit verließen, bedeutet dies in unseren Augen noch nicht sehr viel, außer dass sich beide privat recht gut zu verstehen scheinen.

Zudem gab ein Augenzeuge der gestrigen Shopping-Tour von Ashley Greene und Joe Jonas bekannt, dass beide einen gewissen Abstand zueinander hielten, nicht Händchenhielten und auch sonst kaum etwas nach einer leidenschaftlichen Beziehung ausgesehen hatte.

Ashley Greene und Joe Jonas wurden gestern das dritte Mal bei einem privaten Treffen beobachtet, wobei sich beide in London während der Twilight Tour von Ashley Greene trafen und vor etwa einem Monat in Kalifornien beim Essen erwischt wurden.

vip-chicks.de/ashley-greene-joe-jonas-drittes-treffen-in-folge-10683.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.08.2010 20:05
#78 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

August 11 2010 Ashley Greene: Alice soll sich konservativer kleiden

Will in Twilight wie Jackie O. aussehen: Ashley Greene


Ashley Greene

Ashley Greene besitzt bekanntlich privat einen tollen Modegeschmack und macht auf dem roten Teppich stets eine gute Figur. Doch auch als Alice Cullen fanden wir sie bisher immer cool angezogen und ziemlich sexy. Jetzt findet die Vampir-Darstellerin aber, dass ihre Figur dringend einen Imagewandel braucht. Dabei denkt sie im großen Stil: Wie ein Mix aus Jackie O. und Audrey Hepburn soll Alice im vierten Teil der Twilight-Saga Breaking Dawn daher kommen.

Konservativer und mehr ladylike will sie Edwards Schwester also darstellen, wohl nicht zuletzt deshalb, weil sie als unsterbliche Vampirin nun schon einige Lenze auf den Schultern hat. Fraglich ist jedoch nur, wie das in den wilden Kampf- und Verfolgungsszenen aussehen wird, wenn Alice im Bleistiftrock und adretten Chanel-Kostümchen steckt. Nein nein, nur inspiriert soll der Look von den eleganten Damen sein: „Ich will, dass sie einen Audrey Hepburn-Jackie-O-Mix trägt. Ich bin ein riesiger Fan von Jackie O.s Ray-Ban Sonnenbrillen. Ich stelle mir Ballerinas und Leggings für sie vor.“

Na also, darin kann Ashley Greene dann wenigstens noch einigermaßen schnell laufen, doch mal ganz ehrlich, passt das wirklich zu Alice?

celebrity-stars.de/ashley-greene-alice-soll-sich-konservativer-kleiden/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.08.2010 19:07
#79 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene und ihr Zopf !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glamour.de/articles/beauty/be...010/08/12/22319



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.08.2010 05:25
#80 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene präsentiert bei den VMAs

19 August 2010 | 07:42

Wie wir schon berichteten, finden am 12.09.2010 die jährlichen Video Music Awards statt.

VMAs 2010: ‘Eclipse’ Soundtrackinterpreten

03 August 2010 | 20:13

Für die diesjährigen MTV Video Music Awards haben sich auch einige Künstler qualifiziert, die auf dem Soundtrack zu Eclipse – Biss zum Abendrot zu finden sind!

Für das beste Rockvideo sind Muse mit Uprising und Florence + the Machine für Dog Days are Over nominiert. Muse kann ebenfalls auf den Award für die besten Special Effects hoffen. Florence + the Machine weiterhin für die Kategorien “Video of the Year”, “Best Art Direction” und “Best Cinematography”.

Auch The Black Keys sind mit einer Nominierung vertreten. Sie könnten den Award für das “Breakthrough Video” mit Tighten Up abräumen.

Natürlich sind auch die Fans gefragt und man kann HIER für seine musikalischen Favoriten abstimmen. Die Awards werden am 12. September 2010 verliehen.

Wer mitvoten möchte , kann das unter folgendem Link tun http://www.mtv.ch/?s_cid=geo-advisory-mtv-com

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...inated-for-vmas



Laut Hollywoodcrush.mtv.com wurde nun bekannt, dass Ashley Greene einen der begehrten “Moonmänner” an einen glücklichen Gewinner vergeben wird.

Mal sehen, ob noch weitere des Twilight-Cast ebenfalls als Präsentatoren bei den VMAs auftreten werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle inklusive Videoclip http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/08/18...-ashley-greene/

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.08.2010 20:59
#81 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene: Joe Jonas private Cheerleaderin

20. August 2010 um 08:25 Uhr.

Die Twilight-Darstellerin Ashley Greene und der “Jonas Brothers”-Rocker Joe Jonas scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen und somit ist es kein großes Wunder, dass nach jedem neuen Foto auf dem man die beiden bekannten Personen zusammen sehen kann, Gerüchte über eine Beziehung zwischen der attraktiven Ashley Greene und dem Musiker Joe Jonas aufkommen.

Dabei könnten Ashley Greene und Joe Jonas auch nur befreundet sein, doch weil sich beide über ihre Freundschaft oder Beziehung und den gemeinsamen Treffen ausschweigen, hat man am Ende nur die Fotos ihrer Treffen – doch wie die vermeintliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ist diese Bekanntschaft der beiden am Ende wohl kaum.

Immerhin scheint sich Twilight-Beauty Ashley Greene bei und mit Joe Jonas wohl zu fühlen, denn zuletzt konnte man Ashley Greene bei dem Spiel des Softball-Teams Road Dogs in Coney Island (New York) bewundern, wobei Joe Jonas einer der Spieler der Softballmannschaft Road Dogs ist.

Dabei gefiel das Spiel der Twilight Darstellerin Ashley Greene in ihren Jeans mit dem passenden Baseball-Cap wohl so gut, dass Ashley Greene einen enthusiastischen Tanz aufführte und als private Cheerleaderin für Joe Jonas tätig war.

Dies belegt eine Beziehung zwischen Ashley Greene und Joe Jonas ebenso wenig wie die bisherigen Bilder der bereits stattgefundenen Treffen der beiden Promis, wobei es die Spekulationen um eine frische Liebe zwischen Ashley Greene und Joe Jonas natürlich erneut anheizt, nachdem man beide schon bei der „Eclipse“ Premiere in London, bei einem Kings of Leon Konzert und einem Restaurantbesuch in den USA sehen konnte.

Trotz dieser „häufigen“ Treffen von Ashley Greene und Joe Jonas glauben wir noch nicht ganz, dass Joe Jonas wirklich der Typ Mann wäre, bei dem Ashley Greene absolut schwach wird..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.08.2010 17:49
#82 RE: Allgemeine News Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.08.2010 21:21
#83 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene beim Baseball !

Ashley Greene war beim baseball der " Road Dogs " in Coney Island . Kaum zu glauben aber dort feuerte sie die Jonas Brothers an .





Weitere Fotos ( 27 ) findet ihr hier http://ashleyfreaks.org/photos/thumbnails.php?album=758



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.08.2010 20:46
#84 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene ist eine " Trendig Topics " !



Bei Twitter gibt es eine Kategorie Namens " Trndig Topics " , das sind Themen über die weltweit am
meisten getwittert wird .
Ashley Greene hat es geschaft , zweimal auf die Liste zu kommen , einmal als Ashley Greene & einmal
als Jashley , wo die Leute twittern ob sie Team Jashley ( Ashley & Joe ) oder Team Jemi ( Joe & Demi )
sind .

http://ashleyfreaks.org/Cutenews/show_ne...2246717&archive=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.08.2010 20:13
#85 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

E! News : Ashley Greene & Joe Jonas !



Quelle http://ashleyfreaks.org/Cutenews/show_ne...2592505&archive=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.08.2010 20:21
#86 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene bei den " Fashion Nights Out " !

Ashley Greene wird mit Stars wie Viktoria Beckham , Heidi Klum , Nicole Richie , Mark Badgley , Marc Jacobs & Gucci Westman
bei den diesjährigen " Fshion Nights Out " am 10 September 2010 dabei sein .

Was ist " Fashion Nights Out " ?
An diesem Wochenende können die Stars nach Lust & Laune Markenkleider wie Gucci etc kaufen .
Das eingesammelte Geld wird dann für wohltätige Zwecke gespendet .

Quelle http://ashleyfreaks.org/Cutenews/show_ne...2588659&archive=



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Jasmin ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 15:00
#87 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Twilightstar Ashley Greene kann den Hype um Robert Pattinson nicht verstehen


Die Fans schmelzen nur so dahin, sobald Robert Pattinson als Edward auf der Leinwand auftaucht und kreischen wie verrückt, wenn das Schnuckelchen im wirklichen Leben irgendwo zu sehen ist. Es gibt aber immer noch genug Leute, die den Hype um RPattz null nachvollziehen können. Ashley Greene beispielsweise.

Die schöne 23-Jährige spielt in der Twilight Saga seine Schwester und wundert sich, dass die Mädels für den Briten den Verstand verlieren. „Keine Ahnung, warum alle ihn so attraktiv finden. Ich sehe ihn einfach nicht auf dieser Ebene. Für mich ist er nur der Typ, mit dem ich einen Film drehe“, erklärt Ashley Greene. Ja, ja, die Kollegen-Schiene. Das kennen wir alle gut. Davon sprechen die Schauspieler immer, wenn sie mit einem begehrten Sahneschnittchen drehen.

Kristen Stewart versucht ja auch immer völlig gelassen zu tun, wenn es um Robert Pattinson geht. Dann preist sie noch lieber die Muskelberge von Taylor Lautner und Kellan Lutz an. Vielleicht verwirrt die scheue Art des tiefgängigen Pattinson die Mädels am Set einfach nur? Und wir wissen ja auch, warum Ashley Greene keinen Blick für Robert übrig hat: Sie soll ja mit Joe Jonas liiert sein.


Quelle: http://celebrity-stars.de/ashley-greene-...ht-attraktiv-2/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.09.2010 19:39
#88 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene & Joe Jonas: Die Abstinenz des Keuschheitsringes

9. September 2010 um 12:37 Uhr.

Der 20-jährige “Jonas Brothers” Rocker Joe Jonas wurde in der letzten Zeit häufig ohne seinen “Reinheitsring” gesehen und somit ist es kein großes Wunder, dass man diese Abstinenz des Keuschheitsringes von Joe Jonas mit der Twilight-Schönheit Ashley Greene in Verbindung bringt.

Die „Jonas Brothers“ Joe Jonas, Nick Jonas und Kevin Jonas machten Schlagzeilen als sie sich dazu entschlossen, solch einen Keuschheitsring („Purity Ring“) zu tragen um allen zu zeigen, dass sie ihre Jungfräulichkeit sozusagen bis zur Ehe aufheben und dann auch erst Sex haben werden.

Während Kevin Jonas seit dem Dezember 2009 mit der langjährigen Freundin Danielle Deleasa verheiratet ist und seinen Ring schon länger abgenommen hat, trug Joe Jonas dieses „Keuschheitsgelübde“ noch längere Zeit – doch wurde zuletzt öfters ohne diesen speziellen Ring erwischt.

Somit bringt man die Abstinenz des Ringes ziemlich einfach mit Ashley Greene in Verbindung, denn zwischen der Twilight Darstellerin Greene und Joe Jonas soll es seit einiger Zeit eine Beziehung geben.

Dabei konnte man zuletzt auch schon einen Kuss beobachten und somit könnte man geneigt sein, dem US-Magazin „Life & Style“ bei der Story zu glauben, dass „Ashley Greene und Joe Jonas sogar im Prinzip schon zusammenleben, wenn sie nicht auf Reisen sind“.

Immerhin scheint die Beziehung zwischen Joe Jonas (zuvor Taylor Swift, Demi Lovato und Camille Belle..) und der schönen Ashley Greene, welche aktuell in Paris neben Miley Cyrus dreht (LOL), ernster zu werden und somit kann man wohl davon ausgehen, dass beide Promis tatsächlich mehr füreinander empfinden.

Ob es wirklich Gründe gibt, weshalb Joe Jonas diesen „Reinheits-Ring“ / „Keuschheits-Ring“ ab und an nicht mehr getragen hat, dürfte dabei aber fraglich sein, denn im Grunde kann man solch einen Ring auch mal vergessen, oder? Am Ende wird man noch lesen, dass dies bedeute, Ashley Greene und Joe Jonas hätten schon mehr als nur Küsse geteilt.. doch soweit wollen wir erst gar nicht gehen.

Sollte es wirklich ernster zwischen Ashley Greene und Joe Jonas sein, wünschen wir beiden viel Glück und viel Erfolg bei dieser Beziehung.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.09.2010 23:09
#89 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene ist verliebt in Paris !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...t-in-paris.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.09.2010 20:04
#90 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Sexy Toys für Ashley Greene !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=2875


Ashley Greene : " Breaking Dawn " Script kommt in Geheimbox !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/ashley-greene-...ommt-geheimbox/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.09.2010 05:29
#91 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene im Sex Shop erwischt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.mtv.de/news/2010-09-28/219692...p-erwischt.html


Twilight: Breaking Dawn - Ashley Greene wartet aufs Drehbuch

27. September 2010 um 12:58 Uhr.

Auf die Dreharbeiten des Twilight Finales „Breaking Dawn – Part I & II“ freuen sich nicht nur viele Fans, sondern auch die Twilight-Stars wie Kellan Lutz, Ashley Greene oder Kristen Stewart und Robert Pattinson, genauso wie natürlich Taylor Lautner, gaben in den letzten Wochen bereits bekannt, dass sie die Dreharbeiten unter Regisseur Bill Condon kaum mehr erwarten können.

Während man von Ashley Greene zuletzt per Twitter.com vernehmen konnte, dass bei ihr sozusagen alles bereit für die anstehenden Dreharbeiten zu „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Vancouver sowie Louisiana wäre, weiß man nun auch, dass es (vorerst) keine 3D Version von „Breaking Dawn“ im Kino sehen wird.

Ebenso ist es nun Fakt, dass die Honeymoon- / Flitterwochen-Szenen zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) in Brasilien vor der Küste Rio de Janeiros gedreht werden. Somit einigten sich Rio Filme und Summit Entertainment anscheinend.

Die 23-jährige Ashley Greene, welchen vielen Fans und Kinogängern als „Alice Cullen“ bekannt ist, weiß natürlich, dass sich viele Twi-Hards und Fans der Schauspieler wie Kristen Stewart oder Taylor Lautner bereits auf die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ freuen. Doch genauso ist Ashley Greene auch bekannt, dass manch ein Film eher im Internet landet und „geleakt“ wird als es Produzenten, Regisseur und Studios lieb sein kann.

Somit teilte Ashley Greene in einem neueren Interview mit, dass die Produzenten von „Twilight: Breaking Dawn“ durchaus vorausgeplant haben und verhindern wollen, dass Spoiler, Infos oder Ausschnitte vor dem Kinostart oder bereits während den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ im Internet landen.

Die sympathische Ashley Greene sagte dabei, dass sie bisher nicht Mal das Drehbuch zu „Twilight: Breaking Dawn“ von Melissa Rosenberg gelesen hätte, weil die Produzenten der Twilight Saga dieses Mal solch ein Geheimnis aus allem machen würden. Zudem ist die Sorge von Summit Entertainment und Co. groß, dass Informationen oder sog. Spoiler im Internet landen könnten.

Dabei scherzte Ashley Greene, dass das Drehbuch von „Breaking Dawn“, wenn sie es endlich erhält, vielleicht ein geheimes Tracking-Modul integriert haben könnte damit, so Ashley Greene, die Produzenten immer wissen würden, was sie mit dem Script von „Twilight: Breaking Dawn“ (Drehbuchautorin Melissa Rosenberg) wirklich anstellen würden.

Während man sich frägt, wann Ashley Greene, Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson das Drehbuch endgültig erhalten werden, teilte Schauspielerin Ashley Greene noch mit, wie sehr sich sich auf das Treffen mit den Kollegen und der Zusammenarbeit mit Regisseur Bill Condon freuen würde.

Quelle http://www.musicrooms.net/showbiz/16550-...ght-script.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de.

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.10.2010 05:50
#92 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene & Joe Jonas - " Coffee To Go " in los Angeles !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...eles-fotos.html


Ashley Greene & Joe Jonas : Verliebter Stadtbummel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...mmel-fotos.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.10.2010 06:04
#93 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Joe Jonas : Völlig verrückt nach Ashley Greene !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.star-nachrichten.de/joe-jonas...ey-greene-40433

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.10.2010 16:44
#94 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.10.2010 17:05
#95 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Joe Jonas und seine Familie gemeinsam mit Ashley Greene in London !

Grund : Joe Jonas Bruder Nick Jonas macht beim " Les Misérables 25the Anniversary Concert in der O2 Arena mit .

Quelle http://ashleyfreaks.org/Cutenews/show_ne...6122896&archive=

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.10.2010 06:11
#96 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene bei der new York Fashion Week !

Unter anderem besuchte Ashley Greene bei der new Yorker Fashion Week die " Mercedes Benz Fashion Show .

Fotolink http://www.ashleygreene.net/gallery/thumbnails.php?album=449

Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/as...ene-lwren-scott

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.10.2010 13:55
#97 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Joe Jonas überascht Ahsley Grrene am Set von " Breaking Dawn " !

Kompletter Berioht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/10/joe-...-breaking-dawn/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.10.2010 11:14
#98 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene to Host CW Fashion Special !

Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/10/15...greene-cw-show/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.10.2010 20:02
#99 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene & Joe Jonas: Mutter macht sich Sorgen


28. Oktober 2010 10:00 Uhr.
Die Twilight-Darstellerin Ashley Greene gehört neben Kristen Stewart sicherlich zu den interessantesten und attraktivsten Damen bei der Twilight Saga, wobei Ashley Greene seit einiger Zeit ihr Leben mit dem „Jonas Brothers“-Rocker Joe Jonas teilt und ziemlich glücklich mit dieser neuen Beziehung scheint.

Dabei spielt es wohl keine große Rolle, dass man bereits vor einigen Wochen von angeblichen Freunden des Musikers Joe Jonas vernehmen konnte, dass Ashley Greene in dieser Beziehung die Hosen anhat und diese Freunde Angst haben, dass die schöne Twilight-Schauspielerin Greene dem Rocker Joe Jonas das Herz brechen wird.

Ebenso dürfte es ziemlich irrelevant sein, dass nun ein weitere Freund der Familie zu berichten weiß, dass die Mutter von Joe Jonas und seinen Brüdern, Denise Jonas, mit der neuen Freundin ihres Sohnes nicht so ganz glücklich ist, denn Denise Jonas ist von der Persönlichkeit der 23-jährigen Ashley Greene angeblich nicht angetan.

So verweist auch dieser Freund darauf, dass die Schauspielerin Ashley Greene in ihrer Beziehung mit und zu Joe Jonas die Hosen anhat und die Mutter von Joe Jonas sich Sorgen darüber macht, dass Ashley Greene nicht nur etwas älter als ihr Sohn ist, sondern ihren Sohn auch deshalb sozusagen „im Griff“ hat.

Dabei soll Denise Jonas auch von der Moral einer Ashley Greene, welche auch mal einen Sexshop besucht, nicht besonders angetan sein, schließlich ist Denise Jonas als Mutter der „Jonas Brothers“ eher eine Frau, welche solch sexy Shops nicht aufsuchen würde. Es wäre kein Wunder, wenn sich Denise Jonas wirklich Sorgen machen würde, doch ganz glaubhaft klingen auch diese Behauptungen zur Beziehung von Ashley Greene und Joe Jonas nicht.

Auf Grund der gegenseitigen Besuche von Ashley Greene und Joe Jonas sowie dem Besuch von Ashley Greene bei der Südamerika-Tour der Jonas Brothers scheint die Beziehung recht gut zu verlaufen, schließlich befand sich Joe Jonas bereits in Baton Rouge (Louisiana) um Ashley Greene bei ihren Vorbereitungen zu den Dreharbeiten des Films „Twilight Saga: Breaking Dawn“ zu besuchen.

Ebenso konnte man heute vernehmen, dass Twilight-Beauty Ashley Greene bereits Halloweenkostüme für sich und Freund Joe Jonas einkauft hat – ein Set in Richtung „Alice im Wunderland“ und ein Kostümset als Piraten. Egal ob Ashley Greene als Piratenbraut oder Alice im Wunderland – die Twilight-Darstellerin wird in beiden Halloween-Varianten eine gute Figur machen.

Wie dieser angebliche Freund der Familie Jonas seine Story abschließt soll Denise Jonas bereits probieren mit Ashley Greene irgendwie auszukommen, doch so einfach soll es der Mutter von Joe Jonas in Sachen Ashley Greene nicht fallen.

Wie immer man es auch nimmt, die Beziehung zwischen Ashley Greene und Joe Jonas scheint besser zu laufen als es sich manch selbsternannte Freunde und Insider wohl wünschen. Glaubhaft klingen all diese zuletzt vernommenen Behauptungen zum Thema Ashley Greene & Joe Jonas kaum. Man sollte beiden ihr Glück gönnen, der Rest wird sich zeigen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.10.2010 18:22
#100 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene : To Host CW Fashion Special !

Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/10/15...greene-cw-show/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor