Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 5.590 mal aufgerufen
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.11.2009 20:56
Allgemeine News Zitat · antworten



Hungern für New Moon

Ashley Greene erzählt, warum sie pünktlich zum Start von "New Moon" so gut in Form ist: Sie vergaß bei den "Twilight"-Dreharbeiten das Essen

Gesund ist die Methode, mit der sich Ashley Greene in den letzten Monaten fit gehalten hat, nicht gerade. Stolz ist sie trotzdem drauf. Auf einem Festival verriet die 22-Jährige laut "Us Magazine" ihr Geheimrezept für eine gute Figur: "Es war sehr leicht. Wir haben zwölf Stunden am Tag gearbeitet und somit hatte ich keine Zeit zum Essen." Gemeint sind damit die anstrengenden Dreharbeiten für den dritten "Twilight"-Film "Eclipse".

Für ihre vorschnelle Antwort auf dem roten Teppich erhielt die "New Moon"-Darstellerin sogleich einen mahnenden Rippenstoß von ihrem Sprecher. Schließlich ist die Schauspielerin Vorbild für viele junge Mädchen weltweit, die sich an Ashleys ungesunder und äußerst fragwürdiger Abnehmmethode orientieren könnten.

Doch davon ließ sich Ashley nicht beirren und erzählte weiter, sie habe außerdem ein sehr anstrengendes Fitness-Training absolviert. "Wir hatten einen Personal Trainer und Kampftraining - vier Stunden täglich."

Jetzt, nach den Dreharbeiten für "Twilight", versuche Ashley sich mit Pilates in Form zu halten. "Ich übe früh am Morgen. Es macht mich wach und ist sehr erfrischend. Das ist es eigentlich schon. Manchmal ein bisschen Ausdauertraining. Ich trainiere nicht gern mit Gewichten, denn wenn ich das tue, baue ich Muskelmasse auf."

Die Dreharbeiten für "Eclipse" sind nun vorbei, hoffentlich hat Ashley Greene jetzt wieder genügend Zeit zum Essen.

gala.de/stars/news

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.12.2009 06:43
#2 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Auch wenn sie unschuldig aussieht , sie verbrügelt gerne Jungs !

http://www.promiflash.de/ashley-greene/2...elt-gerne-jungs



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.12.2009 19:45
#3 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene ist dankbar für ihre Rolle !

http://www.viviano.de/ak/News-Movie/ashl...ene-44836.shtml

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.01.2010 21:00
#4 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen . Sie wird im Film " Apparition " mitspielen , der von
Dark Castle Entertainment produziert wird .
Tod Lincoln wird bei dem Horrorstreifen Regie führen .

In dem Film geht es um ein Paar , das bei einem Universitätsexperiment mit macht . Danach treten einige übernatürliche Ereignisse ein .

Dreharbeiten sind auch in Berlin in den Babelsberger Filmstudis ab 01.02.2010 geplant
Inwieweit das auch Ashley Greene betrifft ist noch nicht bekannt .

http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont...e476cf0ce3f3102

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.01.2010 05:55
#5 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Sie traut sich was !

Ashley Greene traut sich was . Für die neue Collection von " SoBe " zeigte sie sich fast so gut wie nackt .



Weitere Infos unter nebemstehendem Link http://www.promiflash.de/ashley-greene/2...ey-greene-nackt


Und hier die Videclips dazu



Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.01.2010 15:15
#6 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Sie traut sich was !

Ashley Greene traut sich was . Für die neue Collection von " SoBe " zeigte sie sich fast so gut wie nackt .



Weitere Infos unter nebemstehendem Link http://www.promiflash.de/ashley-greene/2...ey-greene-nackt


Und hier die Videclips dazu






Hier gibt sie noch ein Interwiev zu ihrem gewagten Fotoshooting

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.01.2010 15:47
#7 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Und hier kommt nochmals ein Interwiev mit Ashley nachgeliefert .

http://rush.popsugar.tv/6962689

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.01.2010 17:14
#8 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Und hier kommt nochmals ein Interwiev mit Ashley nachgeliefert .

http://rush.popsugar.tv/6962689



Und zu dem zusätzlichen Interwiev kommen jetzt auch die ersten sehr sexy Bilder des Shootings von Ashley.

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/...e-sein-30453838

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.01.2010 20:17
#9 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene wirbt für einen guten Zweck

Ashley Greene ist bekannt dafür , das sie sich für einen guten Zweck einsetzt . So wirbt sie jetzt für Jeans " für heimatlose Teenager " .
Vom 19.01.2010 bis zum 14.02.2010 können die Menschen ihre gebrauchten aber dennoch tragbaren Jeans bei Aéropostale - Lager
abgeben . Es wird sicher gestellt , das die Jeaqns an örtliche Wohltätigkeitseinrichtungen geht .

Natürlich gibt es dazu auch einen Werbespot mit Outakes ,
den könnt ihr euch nebenan ansehen .


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.01.2010 20:36
#10 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zusammenbruch - Twilight-Burnout

Mutig: Robert Pattinsons "Twilight"-Kollegin Ashley Greene spricht zum ersten Mal über die Schattenseiten des Ruhms.

Die "Twilight"-Welle hat nicht nur Deutschland und die ganze Welt überrollt, vor allem die Darsteller der Vampirsaga sind nicht von ihr verschont geblieben. Während sich Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart aber ganz gerne im Ruhm sonnen, gesteht Ashley Greene jetzt, dass der Hype bei ihr für einen Zusammenbruch sorgte.

Ein kleiner Zusammenbruch
Robert Pattinsons Filmschwester erklärt im Gespräch mit dem Magazin "Interview": "Es gab da diesen einen Moment, als ich einen kleinen Zusammenbruch erlebte, weil alles noch so neu war und mich überrollte und ich mich fragte 'Warum wollen die Menschen das alles von mir wissen?'"

Gallery: Ashley Greene http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...reene-4926.html


Völlig überfordert
Ashley Greene, die Vampirmädchen Alice Cullen spielt, war kurz nach dem Start des Kassenknüllers "Twilight" vom plötzlichen Ruhm völlig überfordert: "Warum interessiert es alle, was ich trage oder esse und warum werde ich kritisch beäugt, weil ich keine High Heels trage. Das ist die Schattenseite des Ruhms", so Ashley.

"Ich werde Fehler machen"
Auch mit ihrer Rolle als Vorbild hat sich die 22-Jährige noch nicht abgefunden: "Wenn Mädchen zu mir kommen und mir sagen ' Du bist mein Idol', dann ist das wirklich toll, aber auch sehr beängstigend, weil ich nicht perfekt bin und Fehler machen werde. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich einfach mein Leben so weiterlebe." Ashley, die von Beginn an Part des "Twilight"-Teams war, hat nur einen Wunsch: "Hoffentlich mögen mich die Menschen für das, was ich bin - und nicht dafür, was ich vorgebe, zu sein."

14.01.10 - 16:39 Quelle fem.com




Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.01.2010 18:05
#11 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene steht kurz vor deim Kollaps

Immer im Rampenlicht zu stehen und auch klamottentechnisch ein Vorbild zu sein
das ist für den Twilight Star nicht immer einfach .

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/ashley-greene/2...styling-kollaps



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

22.01.2010 20:05
#12 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Ashley Greene wirbt für einen guten Zweck

Ashley Greene ist bekannt dafür , das sie sich für einen guten Zweck einsetzt . So wirbt sie jetzt für Jeans " für heimatlose Teenager " .
Vom 19.01.2010 bis zum 14.02.2010 können die Menschen ihre gebrauchten aber dennoch tragbaren Jeans bei Aéropostale - Lager
abgeben . Es wird sicher gestellt , das die Jeaqns an örtliche Wohltätigkeitseinrichtungen geht .

Natürlich gibt es dazu auch einen Werbespot mit Outakes ,
den könnt ihr euch nebenan ansehen .




Tinsel Korey und Kellan Lutz unterstützen Teens for Jeans
22 January 2010 | 11:42
Ashley Greene hat in ihrem Twitter dazu aufgerufen, die Charity “Teens for Jeans” zu unterstützen, um den Teenagern in Haiti zu helfen.
Diesem Aufruf sind Kellan Lutz und Tinsel Korey prompt gefolgt und haben in einem Aero Store Jeans gestiftet und diese natürlich auch signiert.

Fotos dazu hat Tinsel in ihrem Twitter veröffentlicht. http://twitpic.com/z5vrv

Ein Foto von Kellan und Tinsel im Store http://twitpic.com/z5tsc

Kellan und Tinsel promoten ‘Jeans for Teens’ http://twitpic.com/z5uji

Kellan signiert seine Jeans http://twitpic.com/z5vrv

Quelle: Tinsel Korey @ Twitter



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2010 10:47
#13 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Diese Nachricht dürfte im Moment vor allem die Berliner / innen sehr erfreuen , vor allem wenn sie Twilight Fans sind .

Ashley Greene in Berlin

26 January 2010 | 08:55

Ashley Greene bibbert zur Zeit in Berlin. Der Grund: es ist zu kalt.
Laut ihrem Twitter-Account befindet sie sich derzeit in Deutschlands Hauptstadt. Was sie da tut? Ihren neuen Film “The Apparition” drehen.
Laut der kommenden Ausgabe des Savvy Magazins, auf dem Ashley neben einem Interview auch auf dem Titelbild zu sehen sein wird, wird sie Anfang des Jahres in Berlin ihren neuen Film, in dem sie die Hauptrolle ergattern konnte, drehen, zusammen mit “Vampire Diaries”-Schauspielerkollege Zach Roerig. Wir berichteten bereits Anfang Januar dazu,

und zwar HIER. http://www.hollywoodreporter.com/hr/cont...e476cf0ce3f3102

http://twiary.blog.de/2010/01/26/ashley-...berlin-7876182/

Also, wer eine Chance haben möchte, Ashley Greene zu sehen, der macht sich jetzt lieber schnell auf den Weg in die Babelsberger Studios nach Berlin.

Quelle:Twitter / Eclipsemeyer.com



Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.01.2010 17:32
#14 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ausschnitt aus Skateland mit Ashley Greene

30 January 2010 | 11:16
Zwar glänzte Ashley Greene mit Abwesenheit auf dem Sundance Festival (sie ist zur Zeit in Berlin und beginnt bald mit den Dreharbeiten, aber dennoch feierte ein Film premiere, in dem sie mitspielte: Skateland.

Einen Ausschnitt des Films gibt es auch schon:

Quelle: Eclipsemovie.org, Collider


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.02.2010 20:58
#15 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zum Bericht vom 22.01.2010 gibt es etwas neues zu berichten .

Wie bereits berichtet , setzt sich auch Ashley Greene für einen guten Zweck ein , dazu wurde jetzt auch noch ein Werbedreh mit Outlakes veröffentlicht , den hier euch hier ansehen könnt .


Copyright by Lilliane

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2010 06:38
#16 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene macht Werbung für den Softdrink SoBe 03.02.2010



Quelle twifans.com


Copyright by Lilliane

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 10:11
#17 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Tom Felton & Ashley Greene



Für den Film "The Apparition" sollen voraussichtlich Harry Potter-Star Tom Felton und Ashley Greene vor der Kamera stehen.
Es handelt sich bei dem Streifen um einen düsteren Gruselfim, in dem ein Pärchen (vielleicht Tom und Ashley?) aufgrund eines daneben gegangenen Experiments von übernatürlichen Gestalten heimgesucht wird.
Die Beiden sollen bereits für das Filmprojekt zugesagt haben.


Quelle german-twilightnews.blogspot.com

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.02.2010 18:19
#18 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ashley Greene

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.03.2010 16:23
#19 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Noch ein paar Bilder von Ashley Greene in Berlin

Bericht in englisch http://justjaredjr.buzznet.com/2010/03/1...ng/#more-329255

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.03.2010 17:57
#20 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene mit Freunden im " Mexicali " Restaurant

http://www.ashleygreene.net/gallery/thumbnails.php?album=316

Hier sieht man sie im " Aquaro " Restaurant

http://www.ashleygreene.net/gallery/thumbnails.php?album=317

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2010 08:03
#21 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene wurde bei " Starbucks " erwischt wie sie in einem SCRIPT las .

Jetzt stellt sich natürlich jeder die Frage , was das den für ein SCRIPT war .

Hier kommt der komplette Bericht dazu , inklusive einiger Fotos von Ashley

http://www.promicabana.de/ashley-greene-...-breaking-dawn/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.03.2010 07:30
#22 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene im Interwiev über " Eclipse " & Taylor Lautner

Bericht in englisch http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b18...n_twilight.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

18.03.2010 07:37
#23 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

In " BREAKING DAWN " wird es eie neue kämpferische Alice Cullen geben !

http://www.promicabana.de/ashley-greene-...ullen-kaempfen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.03.2010 07:36
#24 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene hält wenig von Nacktszenen !

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.viviano.de/ak/News-Movie/ashl...ene-46429.shtml

celine ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2010 09:57
#25 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ashley Greene findet Lady Gaga super



Ashley Greene erzählte letztens das sie einen Abend mit ihren Freunden in einer Bar waren. Und da begegnete sie Lady Gaga höchst persönlich. Ashley Greene erzählte imi Interview wie es dazu gekommen ist, als der Besitzer zu ihr kam sprach sie mit ihm:
"Oh mein Gott! Ja! Ich war mit Freunden weg in L.A. und jemand kam zu mir rüber, es war einer der Besitzer von Trousdale [der Bar]."
Weiter ging es dann damit das der Bar Besitzer zu Lady Gaga gegangen ist und sie gefragt hat ob sie Ashley mal kennen lernen möchte er kam wieder und sagte folgendes:
“Ja, sie wäre erfreut dich zu treffen.”
Dann sagte Ashley noch:
“Ich bin ausgeflippt”



Quelle kristen-rob-and-co.blogspot.com


Copyright By Celine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor