Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 8.346 mal aufgerufen
  
 Ashley Greene spielt Alice Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.11.2010 21:48
#101 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

2010 CMA - " Wild and Young Awards !

Ashley greene ist neben Demi Lovato & Cheryl Cole für die " Best Female Breakout Star International " nominiert worden .

Wer für Ashley Greene voten möchte , kann dies hier tun http://wanjk.de/index.php/cma/cma-way-votenow

Voten kann man täglich für seinen Star .

http://ashleyfreaks.org/Cutenews/show_ne...9144366&archive=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.11.2010 20:03
#102 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene: Interview mit Access Hollywood Live

12 November 2010 | 07:21

Accesshollywood.com hat ein kleines Interview mit Ashley Greene anlässlich ihres Erfolges mit der Kosmetiklinie Mark Cosmetics und der Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, die bereits in vollem Gange sind, geführt.

In dem Video erzählt sie zunächst ein bisschen über Mark Cosmetics. So berichtet sie, dass es nun eine Facebook-Seite gebe, auf der die Kunden direkt die Produkte erwerben könnten. Auch gebe es eine Auflistung mit den Produkten, die Ashley immer nutze.
Natürlich kamen auch brennende Fragen, was die Dreharbeiten zu Breaking Dawn betrifft. So wollten die Moderatoren der Sendung wissen, ob sie denn schon am Drehen sei, was Ashley verneinte. Sie sei bis jetzt erst zur Perückenanprobe gewesen und für sie ging das Drehen erst im Dezember los.

Das Interwiev mit Ashley Greene gibt es hier http://www.accesshollywood.com/access-ho...e_video_1259640

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.11.2010 05:27
#103 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greenes Reisegeschichten

25 November 2010 | 18:01

Wie wir alle wissen, sind die Twilight-Stars beruflich und privat viel in der Welt unterwegs und daher gehört das Passieren der Sicherheitsschranke an Flughäfen zu ihrem Alltag. Dies führte für Ashley Greene schon zu so mancher peinlicher Situation, wie sie küzlich bei Lopez Tonight verriet.

So erzählt Ashley, dass sie gerade erst aus Abu Dhabi zurück gekehrt sei, wo sie gemeinsam mit ihrem Freund Joe Jonas ein Käsemesserset gekauft und er dieses versehentlich im Handgepäck gelassen habe. Dies habe daraufhin ein ziemliches Chaos bei der Sicherheitskontrolle ausgelöst, welches sich aber schließlich glücklicherweise geklärt habe, so Ashley.

Ein anderes Mal war sie gemeinsam mit Kellan Lutz im Rahmen von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot unterwegs, als ihre Tasche gerissen sei und Kellan daraufhin in der Eile alle ihre Sachen bei sich eingepackt habe. Bei der Kontrolle des Handgepäcks hätten die Flughafenmitarbeiter ganz schön über Kellans vermeintliche weibliche Seite gestaunt, berichtet Ashley.

Videolink http://www.twilightlexicon.com/2010/11/2...-lopez-tonight/

Quelle TwilightLexicon

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 12:06
#104 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene & Joe Jonas mit Messer am Flughafen !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://jamioo.com/ashley-greene-joe-jona...flughafen/16375


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.11.2010 12:34
#105 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene & Joe Jonas : Das süsseste neue Pärchen 2010 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/ashley-greene-...hen-2010-11762/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.12.2010 10:19
#106 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Twilight-Star Ashley Greene spricht über die Ehe

3. Dezember 2010 10:25 Uhr.

Ashley Greene & Joe Jonas seit 4 Monaten ein "Paar"

Die Twilight-Schönheit Ashley Greene ist bei vielen Fans der Saga um die Liebe von Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem romantischen Vampir Edward Cullen (gespielt von Robert Pattinson) sicherlich sehr beliebt, doch gibt es natürlich auch Fans der Twilight Saga, welche die Schauspielerin Ashley Greene durchaus skeptisch sehen, wobei sich dies vor allem auf ihre neue Liebe mit Jonas Brothers – Rocker Joe Jonas beziehen mag.

Zur Schau stellen Ashley Greene und Joe Jonas ihre frische Liebe dabei ziemlich oft und gehen mit ihren Dates und Treffen auch nicht geheimnisvoll um, sondern präsentieren sich seit Wochen immer öfter gemeinsam der Presse, wobei sich Ashley Greene und Joe Jonas, wie es sich für ein normales Pärchen wohl gehört, auch ab und an bei ihren Jobs besuchen bzw. begleiten.

Entgegen der angeblichen Beziehung von Kristen Stewart und dem 24-jährigen Briten Robert Pattinson demonstrieren Ashley Greene und Jonas Brothers Musiker Joe Jonas (Exfreund von Demi Lovato) ihre Liebe und die Beziehung sozusagen absolut öffentlich, wobei es bereits Spekulationen um eine angebliche Verlobung oder gar angestrebten Hochzeitsplänen bei Twilight-Beauty Ashley Greene und ihrem Joe Jonas gab.

Seit knapp 4 Monaten sind Ashley Greene und ihr Joe Jonas ein Liebespaar und machen daraus kein Geheimnis, auch wenn manche beiden Promis sicherlich unterstellen, dass einiges einfach nur für die Medien passiert, denn so ganz unbeschriebene Blätter sind Ashley Greene und Joe Jonas was Exfreunde/innen betrifft, wohl kaum.

Nun sprach die 23-jährige Twilight Darstellerin Ashley Greene das erste Mal ganz offiziell das Thema Heirat an und gab dabei bekannt, dass sie der Überzeugung wäre, dass sie von all ihren Freundinnen und Freunden wohl auch die Erste sein wird, welche vor den Traualtar tritt. Ob Ashley Greene dabei an Joe Jonas dachte, weiß man nicht, doch wäre es sicherlich in Betracht zu ziehen, schließlich ist Joe Jonas ihr aktueller Partner.

Für manche wäre es bei diesem Statement von Ashley Greene zwar interessant ob Ashley Greene ihre Twilight-Kollegin Kristen Stewart (in Sachen Rob Pattinson) als Freundin miteinbezieht oder die 20 Jahre alte Kollegin Kristen Stewart eher nicht als absolut enge Freundin versteht. Doch solch Spekulationen sollte man am Ende sein lassen, denn man kann mit überzeugendem Ton durchaus behaupten, dass Kristen Stewart und Rob Pattinson auch im kommenden Jahr nicht heiraten werden – egal ob Ashley Greene nun heiratet oder nicht.

Mehr über die Hochzeitsbekundungen und der Auffassung von Twilight-Schönheit Ashley Greene zur Ehe kann man bei dem Magazin „ShowBiz Spy“ nachlesen.

Orginalquelle http://www.showbizspy.com/article/220164...s-marriage.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2010 09:29
#107 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene in der ‘Cosmopolitan’

02 December 2010 | 21:00

Ashley Greene ist in der Zeitschrift Cosmopolitan zu sehen.

Ashley wird das Cover der Januar Ausgabe zieren. Das Cover der Cosmopolitan könnt Ihr Euch hier bereits ansehen.


Quelle http://celebrity-gossip.net/ashley-green...ley-greene-1187

Ashley spricht u.a. auch über das Thema Hochzeit. Sie sagt, sie habe andere Ansichten zu dem Thema als viele andere.
Den kurzen Artikel dazu könnt Ihr hier lesen.

http://celebrity-gossip.net/ashley-green...ge-cosmo-444429

Quelle Celebrity-Gossip

twilight-fans.de


Ashley Greene in der Cosmopolitan : Joe Jonas , Twilight & öffentlicher Druck !

Kompletter Bericht dazu inklusive Fotos gibt es hier http://www.promicabana.de/ashley-greene-...twilight-druck/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 14:10
#108 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Fashion Forward: Twilight-Beauty Ashley Greene moderiert Modeshow

CW verpflichtet Ashley Greene als Moderatorin bei Fashion-Show

Die schöne Ashley Greene kennt man nicht nur aus der Twilight Saga, sondern die Schauspielerin Greene zierte seit einigen Jahren bereits manche schöne Cover verschiedener Mode- und Lifestyle-Magazine, wobei man von Twilight-Beauty Ashley Greene natürlich auch weiß, dass sie seit einiger Zeit mit dem Jonas Brothers-Rocker Joe Jonas zusammen ist.

Während man erfahren konnte, dass Ashley Greene zusammen mit ihrem neuen Freund Joe Jonas den Weihnachtsabend verbringen wird und dies zudem bedeutet, dass die neue Liebe und Beziehung der beiden prominenten Personen vielleicht sogar ernster sein könnte als manche es einer Ashley Greene oder Joe Jonas (Ex von Demi Lovato) zutrauen würden, erfuhr man nun auch, dass Ashley Greene einen kleinen und schönen neuen Job hat.

Die stets stilsichere und perfekt gestylte Ashley Greene (Twilight) wird bei der US-Fernsehshow „Fashion Forward: Making It` on the CW“ am kommenden Mittwochabend (8. Dezember) als sexy Moderatorin mit von der Partie sein.

Somit zeigt sich Ashley Greene beim US-Sender CW und dessen speziellem „Fashion Forward“ Programm mit vielen Designern und neuen Modekollektionen.

Im Grunde und wenn man ehrlich ist, passt dieser Job bei „Fashion Forward“ richtig gut zur Twilight Schauspielerin Ashley Greene, wobei diese als Host von „Fashion Forward“ solch bekannte Personen wie Justin Timberlake, Alexander Wang, Gwen Stefani und Tory Burch begrüßen darf.

Als besonderer Gastauftritt wird der „Gossip Girl“-Kostümdesigner Eric Daman mit von der Partie sein und man kann es sich gut vorstellen, dass sich Ashley Greene bereits riesig auf den kommenden 8. Dezember und „ihre“ Show „Fashion Forward“ freut.

Dabei lag es eigentlich auf der Hand, dass man Ashley Greene auch bei solchen Modesendungen wie der US-Show „Fashion Forward“ erleben wird, denn Mode und Ashley Greene passen einfach viel zu gut zusammen als dass sich Sender die junge Schönheit, den Twilight Star und die Freundin von Joe Jonas, Ashley Greene, entgehen lassen würden.

Ebenfalls sichert man sich durch die Rolle von Ashley Greene bei „Fashion Forward“ einige Twilight Fans als fixe Zuschauer vor den TV-Geräten und dies kann aktuell noch ziemlich positiv sein, denn der Hype um Ashley Greene, Kristen Stewart, Robert Pattinson und die Twilight Saga im Allgemeinen hält weiterhin an.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Ashley Greene in Sachen Mode tätig

05 December 2010 | 09:36

Ashley Greene überzeugt in letzter Zeit häufig mit ihren Auftritten als modebewusstes Model.

So berichteten wir hier bereits

,

dass sie die Januar-Ausgabe des Cosmopolitan Magazins ziert. Diesbezüglich sind nun einige weitere schöne Fotos aufgetaucht, die Ihr Euch hiee ansehen könnt.



Außerdem wird Ashley bei der Sendung Fashion Forward: Making It des amerikanischen Senders The CW hospitieren, wie sie in folgendem Clip ankündigt



Quellen BreakingDawnMovie#1 / BreakingDawnMovie#2 / TheCW

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2010 08:54
#109 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene bei Fashion Forward

09 December 2010 | 06:51

Ashley Greene, die durchaus auch selbst als Model aktiv ist, war bei der Modenschau Fashion Forward und blickte dort hinter die Kulissen.

Entstanden ist ein kurzes Video um uns die Arbeit und die Entwürfe der jungen Designer (u. a. Gwen Stefani) näher zu bringen.

In dem 20 sekündigen Video hat auch Ashley einen kurzen Auftritt.



Quelle http://blog.cwtv.com/2010/12/01/fashion-forward-making-it/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.12.2010 18:00
#110 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Mark Girl: Twilight-Beauty Ashley Greene in neuer Kosmetik-Kampagne

11. Dezember 2010 05:38 Uhr.

Schauspielerin Ashley Greene & Joe Jonas stehen zur Liebe

Ob Mode, Kosmetik oder Covershootings – man kann sich die Twilight-Schauspielerin Ashley Michele Greene sicherlich in vielen Bereichen vorstellen und dabei wäre eine junge Frau wie Ashley Greene als Model durchaus erfolgreich, selbst wenn ihr der Twilight-Ruhm seit einiger Zeit hilft, in Fotoshootings oder Fashionmagazine und Shows zu landen.

Dabei weiß man natürlich, dass die Schauspielerin Ashley Greene beinahe als Bella Swan (Kristen Stewart) in den Verfilmungen der Twilight Bücher von Autorin Stephenie Meyer gelandet wäre und die schöne Ashley eine sehr gute Freundschaft mit Kellan Lutz pflegt. Während Gehaltsverhandlungen wohl kein Thema mehr sind, näherten sich Ashley Greene und Jonas Brothers – Rocker Joe Jonas sogar an.

Immerhin eine junge Liebe aus Hollywood, welche man seit einigen Wochen und Monaten miterleben darf und in der beide Partner, sei es Ashley Michele Greene oder Joe Jonas, sogar öffentlich dazu stehen, dass sie zusammen ein süßes Paar abgeben und vermutlich auch das Weihnachtsfest zusammen verbringen werden. Hierbei hat man zwar die Aussagen von Kellan Lutz im Kopf, denn dieser klang von der Beziehung zwischen Freundin Ashley Greene und „Jonas Brothers“-Musiker Joe Jonas nicht wirklich und kaum eindeutig überzeugt, doch gönnt man Ashley und ihrem Joe Jonas durchaus ihr Glück.

Fraglich bleibt bei dieser Liebe zwischen Twilight-Beauty Ashley Greene und Jonas Brother Joe Jonas eigentlich nur ob sie auch für die Ewigkeit bestimmt ist, denn weder eine Ashley Greene noch ein Joe Jonas haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass sie kontinuierliche Beziehungen pflegen und hegen, doch wünscht man es beiden wohl einfach.

Das Ashley Greene zu den neuen Gesichtern der US-Kosmetikfirma für junge Mädchen, Mark Girl, zählt, weiß man sicherlich auch und somit lässt man sich immer wieder gerne von neuen Anzeigenkampagnen der Kosmetikfirma Mark mit einer Ashley Greene als Motiv überraschen – selbst wenn Ashley mit etwas dunkleren Haaren vielleicht noch einen Tick anziehender wirken könnte.


Mark Girl - Ashley Greene

Während Twilight Schauspielerin Ashley Greene durch ihre Kooperation mit Mark Cosmetics hofft, junge Mädchen und Frauen dahingehend inspirieren zu können, dass sie an sich selbst und an ihre Schönheit glauben, beginnt im kommenden Jahr die groß angelegte Kampagne von Mark Girl und Twilight-Beauty Ashley Greene.

Einen ersten Vorgeschmack (Quelle) bekam man nun zu sehen und die Fans von Ashley Greene dürfte es freuen, denn Ashley wirkt wie eh und je ziemlich locker, attraktiv und weiterhin auch bezaubernd.

Allein was hinter Make-Up und Masken steckt, mag man manchmal nicht zu beurteilen

Orginalquelle http://www.bellasdiary.com/2010/12/new-p...-for-mark-girl/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.12.2010 12:40
#111 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

So feiern Ashley Greene & Joe Jonas Weihnachten !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/so-feiern-ashley-gre...onas-silvester/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:32
#112 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene & Joe Jonas : Shooping in New York City !



Fotolink enthält mehrer Fotos der beiden http://www.twifans.com/profiles/blogs/as...source=activity

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2010 15:18
#113 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 09:22
#114 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene macht ein Geheimniss aus ihren Red Carpet Looks !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/ashley-greene-macht-...d-carpet-looks/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 12:21
#115 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene & Joe Jonas - Noch nicht verlobt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/12/ashl...-nicht-verlobt/

Weiterer Bericht dazu http://www.prosieben.ch/stars-lifestyle/...lobt-1.2309430/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 17:03
#116 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2011 10:12
#117 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene: Die Twilight-Diva von Joe Jonas

3. Januar 2011 12:45 Uhr

Kleine Geschichte über Ashley Greene aus Orlando

Die bekannte Twilight-Schönheit Ashley Greene müsste sich heute oder morgen, genauso wie ihre Kollegen Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz und auch ein Robert Pattinson, wieder an das Set von “The Twilight Saga: Breaking Dawn” in Baton Rouge (Louisiana) aufmachen, denn die Dreharbeiten des Twilight Saga – Finales unter Regie von Bill Condon gehen natürlich weiter.

Dabei weiß man einerseits schon, dass man bei den People`s Choice Awards in Los Angeles auf Kristen Stewart und Co-Star Taylor Lautner zählen darf, denn die beiden bekannten Gesichter der Twilight Saga – Verfilmungen von den schönen Romanen der Autorin Stephenie Meyer werden dank ihrer Nominierungen in Sachen „Twilight: Eclipse“ (Rob Pattinson ist ebenfalls nominiert) auf dem roten Teppich der People`s Choice Awards zu sehen sein.

Andererseits outete sich Ashley Greene zuletzt mal wieder als die junge schöne Diva für die sie manche Fans der Twilight Saga durchaus halten. Während sich Kristen Stewart und der Brite Robert Pattinson auf der Isle of Wight teilweise mit ein oder zwei Fans ohne großes Aufsehen fotografieren ließen (über Neujahr), war Ashley Greene irgendwie perplex, dass ein Fan kein Foto mit ihr, sondern ein Bild mit ihrem Jonas Brothers – Freund Joe Jonas möchte.

So geschehen am Flughafen von Orlando vor einigen Tagen, denn wie der Fan Nina berichtet, traf sie am Flughafen unerwartet auf das neue Liebespaar Ashley Greene & Joe Jonas. Dort machte Joe Jonas keinen wirklich glücklichen Eindruck auf Nina, sondern sah in ihren Augen etwas verärgert aus. Trotzdem ließ sich Joe Jonas mit Nina ablichten während Ashley Greene auf die Frage danach ob sie denn das Bild von Nina & Jonas Brothers Rocker Joe Jonas knipsen würde ziemlich zickig zeigte.

Auf die Frage vom Twilight-Fan Nina antwortete Ashley Greene angeblich mit der Gegenfrage ob sie denn kein Foto mit ihr wollen würde und zeigte sich dabei recht perplex. Danach ging die schöne Twilight-Dame Ashley Greene ihrer Wege während sich Joe Jonas für seine Freundin bei Nina entschuldigte und ein anderer Gast am Flughafen von Orlando endlich das Bild von Nina und Joe Jonas schießen konnte.

Am Ende verweist Nina noch darauf, dass die Twilight Saga von ihr (Quelle) kein Geld mehr bekommen würde, wobei Ashley Greene wohl kaum die Twilight Saga darstellt. Trotz ihrer Schönheit, dem Talent und einiger Modeljobs sowie Filme gilt Ashley Greene nicht ohne Grund als durchaus komplex und manchmal schwierig. Das kleine Erlebnis aus Orlando offenbart dabei durchaus, dass Ashley Greene nicht die bodenständigste aller Twilight Schauspieler/innen ist und ab und zu schon eine kleine Diva sein kann.

Natürlich muss man ein kleines bisschen skeptisch bei dieser Fan-Story über Ashley Greene & Joe Jonas bleiben, trotzdem klingt für uns vieles recht typisch in Sachen Twilight-Star Ashley Greene. Schade eigentlich, denn so perplex müsste sich eine Ashley Greene angesichts ihres bekannten Freundes Joe Jonas (und gegenüber einem Fan) wohl auch nicht präsentieren.

Orginalquelle http://idontlikeyouinthatway.com/2010/12...is-a-saint.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 11:52
#118 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina



Ashley Greene & Joe Jonas - Fotopics !



Weitere Fotos der beiden findet ihr hier http://ashleygreene.com.br/2010/12/30/ca...em-los-angeles/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2011 09:03
#119 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Backstage mit Ashley Greene bei Mark Cosmetics

12 January 2011 | 18:59

Ashley Greene, das aktuelle Werbegesicht für die Kosmetiklinie Mark, absolvierte ihren ersten Pressetermin.

Hinter den Kulissen des Events stellte Ashley die Beautymarke in einem neuen Video vor, darin sehen wir sie außerdem bei einem neuen Photoshooting.

Ihre Lieblingsteile, die es nun in Amerika zu kaufen gibt, könnt ihr euch hier ansehen

Fotolink http://shop.meetmark.com/shop/product_li...=691&cat_type=C

und auch neue Photos gibt es.

Fotolink http://ashleygreene.net/gallery/thumbnails.php?album=511

Fotolink http://ashleygreene.net/gallery/displayi...album=511&pos=0



Quelle BreakingDawnMovie.org / Mark / AshleyGreene.net

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2011 19:08
#120 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ashley Greene hat einen neuen Hund !

Ashley Greenes Hund Marlo hat einen kleinen Spielkameraden bekommen , Theodore . Und die beiden scheinen sich sehr zu mögen .



Quelle http://ashleyfreaks.org/Cutenews/show_ne...5365269&archive=

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz