Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 27.089 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2011 18:29
#781 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Nikki Reed , Jackson Rathbone ,Julia Jones & BooBoo Stewart über ihre Lieblingszenen in Twilight

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2011 19:10
#782 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

3 neue ‘Breaking Dawn’ – Clips bei Pro 7

02 Nov 2011 | 17:26

Auf ProSieben.de gibt es drei neue Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Clips anzuschauen.

Im ersten Clip erhält man exklusive Einblicke vom Set, wie beispielsweise vom Dreh in Brasilien.

Clip 1 http://www.prosieben.ch/kino-dvd/video/c...icke-1.2947499/

Im zweiten Clip sehen wir die Szene, in der Jacob Black mit den Cullens über die bevorstehenden Gefahren, aufgrund Bellas Schwangerschaft, spricht.

Clip 2 http://www.prosieben.ch/kino-dvd/video/c...lens-1.2947369/

Im dritten Clip sehen wir eine, bereits geschwächte Bella, die mit den Folgen der Schwangerschaft zu kämpfen hat und immer mehr Blut braucht.

Clip 3 http://www.prosieben.ch/kino-dvd/video/c...lood-1.2947313/

Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga/...211778622227637

Quelle http://www.prosieben.ch/kino-dvd/kino-ne...news-1.2947522/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2011 19:13
#783 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Fandango: Interview mit Bill Condon

01 Nov 2011 | 14:41

In einem Interview mit Fandango spricht Bill Condon unter anderem über seine Lieblingsszene im kommenden Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Film.

Grundsätzlich habe ihm der gesamte Dreh großen Spaß gemacht, doch die Geburtsszene sei für ihn am Besten gewesen. Es habe etwas elektrisches und sehr intensives gehabt. So etwas geschehe hin und wieder an einem Filmset. Alle würden sich beruhigen, würden in den Drehpausen auch nicht sprechen, wenn überhaupt flüstern. Kristen Stewart habe Stunden über Stunden auf einer Bahre verbracht und sei nicht aufgestanden. An diese Szene wird er sich sehr lange erinnern.

Lest Euch den Rest des Interviews hier durch http://www.fandango.com/behind-the-scene...11842&wssac=123

Doch seid vorsichtig, wer nicht bespoilert werden will, sollte aufpassen.

Quelle http://www.fandango.com/behind-the-scene...11842&wssac=123

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2011 19:15
#784 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

MTV: Bill Condon über die Honeymoon-Szene

01 Nov 2011 | 14:55

Am Wochenende traten Gerüchte auf, dass die Honeymoonszene wohl extrem geschnitten sein werde.

Bill Condon trat dem nun mit einem Telefoninterview mit MTV entgegen. Natürlich habe man ein wenig schneiden müssen. Außerdem sei die Szene nicht ‘heiß und sexy’ wie viele vermuten würden, sondern eher sehr romantisch.

Für Bill Condon war diese Szene übrigens am einfachsten zu drehen. Als schwierig empfand er eher die Suche nach Isle Esme. Das Haus, das am Wasser liegt zu finden, habe sehr viel Zeit in Anspruch genommen. In Brasilien sei es nämlich gesetzlich verboten, Häuser am Wasser zu bauen. Fünf Stunden außerhalb Rios und nach einer 40 minütigen Bootsfahrt hätten sie es allerdings gefunden.

Außerdem kommt Bill noch kurz auf den Hurrikan zu sprechen, der sie während der Dreharbeiten erwischte und sie auf der Insel festhielt. 80 Crewmitglieder hätten während dieser Nacht in dem Haus auf dem Boden und in Badewannen geschlafen. Es sei unglaublich gewesen.

Lest Euch den ganzen Artikel hier durch http://www.mtv.com/news/articles/1673420...sex-scene.jhtml

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1673420...sex-scene.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 05:59
#785 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn B - Roll Footage

Videolink enthält zwei Clips http://amfmstudios.com/magazine/2011/11/...b-roll-footage/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 06:10
#786 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 06:36
#787 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn : Neue / Alte Stills mit Julia Jones , BooBoo Stewart & Taylor Lautner in UHQ










Quelle http://www.twilightpoison.com/gallery/di...lbum=1321&pos=5

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 09:18
#788 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" MTV " Sneak Peek - Neues Foto von Bella , Rosalie & Alice


Quelle & Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/11/02...risten-stewart/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 09:44
#789 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : BooBoo Stewart im Interwiev

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 09:53
#790 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Videos : Breaking Dawn Part 1 - Full B - Roll Footage

Part 1

Part 2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 10:02
#791 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Summit bringt den TV Spot " Heartbreak " heraus

Bei Bella setzen die Wehen ein

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 10:55
#792 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Summit Entertainment erweitert seine Twilight Saga - Social Media

Twilight ( komplett) http://www.facebook.com/TwilightMovie

New Moon (komplett) http://www.facebook.com/NewMoon

Eclipse (komplett) http://www.facebook.com/Eclipse

Breaking Dawn (komplett) http://www.facebook.com/BreakingDawn

Bella Swan (komplett) http://www.facebook.com/BellaSwan

Edward Cullen (komplett) http://www.facebook.com/EdwardCullen

Jacob Black (komplett) http://www.facebook.com/JacobBlack

The Twilight Saga - The World of Twilight (komplett) http://www.facebook.com/twilight?sk=app_231898960200193



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...a-social-media/


Quelle & Bericht in englisch http://gossip-dance.blogspot.com/2011/11...s-twilight.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 17:59
#793 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " Part 1 Poster in Ibague / Kolumbien

Die Posters sind im " Cinemark Theater " in Ibague / Kolumbien gesehen worden.




Quelle http://robstenresistancecolombia.blogspo...la-de-cine.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 18:03
#794 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Neues Foto : Bella & Edward auf der Couch in den Flitterwwochen


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=119869

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 18:25
#795 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn Part 1 - Wedding Prepration Teaser

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.11.2011 18:37
#796 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2011 06:25
#797 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

‘Breaking Dawn’: Deutsche TV-Spots – *Update – Spot 3*

03 Nov 2011 | 18:01

Concorde Home Entertainment, der deutsche Filmverleih der Twilight-Saga, erfreut uns jeden Tag mit etwas Neuem von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1. Im Laufe des Tages werden auf deren Twilight-Fanseite auf Facebook drei TV-Spots veröffentlicht.

Es gibt drei neue Spots zu “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht” (Teil 1), die wir euch heute im Lauf des Tages zeigen möchten. So langsam steigt die Spannung…Nur noch 21 Tage bis Kinostart!!

Hier ist schon mal der Erste:

Wird werden den Newspost natürlich mit den beiden weiteren Spots aktualisieren. Also schaut immer mal wieder rein!

Hier ist Spot 2:

Last but not least haben wir hier noch den dritten TV-Spot für Euch

Quelle http://www.facebook.com/DieTwilightSaga/...312468968769516

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2011 06:31
#798 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Collider: 10 Min. Behind-the-Scenes von ‘Breaking Dawn’

03 Nov 2011 | 18:50

Summit Entertainment, die Produktionsfirma hinter den Filmen der Twilight-Saga, hat zehn Minuten Behind-the-Scenes Material von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 freigegeben.

Ihr wollt Einblicke hinter die Kamera erhalten, Regieanweisungen von Bill Condon hören und auch den ein oder anderen Outtake sehen?

Quelle inklusive Videoclip http://collider.com/twilight-breaking-da...footage/124314/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2011 06:43
#799 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Heute große ‘Breaking Dawn’-Pressekonferenz

03 Nov 2011 | 20:33

Gerade eben findet die große Pressekonferenz zum Start von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 statt.
Die Fanseite Twilightlexicon ist vor Ort und berichtet live in einem Blog.

Den Fragen der Presse haben sich bereits BooBoo Stewart und Julia Jones gestellt.

Julia berichtet, dass es keine Vorteile gebe, die man als weiblicher Werwolf habe. Es habe Spaß gemacht, es sei wie Familie gewesen, doch es sei hart gewesen, dass die Jungs alles von ihr hören könnten und kein anderes Mädchen dabei gewesen sei.

BooBoo habe übrigens von seinem Charakter gelernt, nicht zu schwitzen und kleine Dinge lockerer zu beurteilen.

Bill Condon, der Regisseur von Breaking Dawn, war auch schon vor den Mikrofonen.

Das Schwierigste für Bill war es bei den zwei Filmen, den Fans, die die Bücher so lieben, gerecht zu werden.
Über die Arbeit mit dem Cast und Stephenie Meyer berichtet er, dass er in den ersten beiden Wochen sprach er mit Kristen Stewart, Taylor Lautner, Robert Pattinson und Stephenie Meyer über deren Meinungen. Nach dem Gespräch mit Robert setzte er Edwards Abscheu über sich selbst in Szene.

Weitere Fragen und Antworten an und von Bill Condon könnt Ihr hier nachlesen http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ess-conference/

Derzeit sind Autorin Stephenie Meyer, Drehbuchautorin Melissa Rosenberg und Summit Entertainment – Vertreter Wyck Godrey auf der Bühne. Lest hier nach,

http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ence-live-blog/

was die drei zu sagen haben.

Außerdem werden sich nachher noch Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und die Cullens (außer Kellan Lutz, der andere Drehverpflichtungen hat) den Fragen der Presse und Fanseiten stellen.

Taylor Lautner bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ess-conference/

Kristen Stewart bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ess-conference/

Robert Pattinson bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ference-part-1/

Peter Facinelli , jackson Rathbone , Nikki Reed & Elisabeth Reaser ( Familie Cullen ) bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ng-dawn-part-1/

Julia Jones & BooBoo Stewart bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ess-conference/

Stephenie Meyer , Melissa Rosenberg & Wyck Godfrey bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ence-live-blog/

Bill Condon bei der Pressekonferenz http://www.twilightlexicon.com/2011/11/0...ess-conference/

Hier gibt es noch einen weiteren Live-Blog, bei dem man gut mitlesen kann http://www.hypable.com/twilight/2011/11/...nket-live-blog/

Quelle twilightlexicon.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2011 09:06
#800 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Robert Pattinson , Taylor Lautner & Kristen Stewart sprechen mit " MTV " über Breaking Dawn

Videolink http://www.mtv.com/videos/movies/707311/...king-dawn.jhtml














Weitere Screencaps findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2011/11/03/scre...from-mtv-first/

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 57
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz