Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 27.074 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 13:57
#741 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Neuer " Breaking Dawn " Clip - Bella entdeckt das sie schwanger ist

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I8z47c4ohvU

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 17:47
#742 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

" Breaking Dawn " Spezial Edition des französischen Magazin`s " Gold "



Die Scans findet ihr hier http://rpattzkstewtwilightaddict.blogspo...old-french.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 18:01
#743 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Alex Meraz & Bronson Pelletier über das Wolfsrudel in " Breaking Dawn "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 18:30
#744 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : " Breaking Dawn " - neuer TV Spot mit Jacob in HD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 18:42
#745 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Spezial Magazin " Twilighters " - " Breaking Dawn "



Die Scans findet ihr hier http://twilightland-giocullen.blogspot.c...a.html?spref=tw

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.10.2011 18:47
#746 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Ashley Greene: Ihr Brautjungfern-Kleid in Breaking Dawn enthüllt

27. Oktober 2011 von Sarah Catherina M.


Twilight l Foto: Summitt Ent.

Na Twilight-Fans, wer von euch kann schon nicht mehr stillsitzen, weil nun bald Twilight-Breaking Dawn in die Kinos kommt? Als kleine Zwischenmahlzeit hier ein neues Bild aus Breaking Dawn; es zeigt Ashley Greene aka Alice Cullen in ihrem Brautjungfernkleid bei der Vampirhochzeit von Bella und Edward.

Kristen Stewart trägt hier wie berichtet ein Brautkleid von Carolina Herrera, das in den USA dann sogar nachzukaufen sein wird. Alice Cullen trägt als Brautjungfer ein lila Kleid im 20er Jahre-Flapper-Stil; Ashley dazu: “Alle Brautjungfern sollten zusammenpassen, aber jeweils mit einem eigenen Look.

Also haben wir etwas aus Alice’ Vergangenheit in das Kleid einfließen lassen”. Als Vampirin dürfte diese sich wohl schon in den 20ies vergnügt haben. Anfangs gab es noch ein Korsett am Kleid, was ihr aber nicht gefiel: “Ich mochte das Korsett nicht. Wir tanzen im Film und alles, das war darin unbequem. Als es dann raus kam, liebte ich das Kleid”.

Auch die Frisur der Alice ist in Breaking Dawn neu; sie trägt nun einen schicken Kurzhaarschnitt, eine Perücke. Na, wie sehr freut ihr euch schon auf Breaking Dawn und wie findet ihr das Kleid?

Ansonsten erwarten uns in Twilight Teil 4 die Vampirhochzeit, die Flitterwochen von Bella und Edward, Bellas Schwangerschaft mit einem Halb-Vampirkind namens Renesmee und natürlich jede Menge Gefahren, Liebe und Action. Auch die Werwölfe um sexy Taylor Lautner mischen sich natürlich wieder ins Geschehen ein.

Quelle http://www.mode.net/22909-ashley-greene-...-dawn-enthuellt

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2011 20:45
#747 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Neues „Breaking Dawn“-Video zeigt Edward und Bella kurz vor der Hochzeitsnacht!



Spanneder geht es wohl kaum: In einem neu veröffentlichten Clip bekommen „Twilight“-Fans nun Bellas und Edwards Momente unmittelbar vor ihrer langerwarteten Liebesnacht zu sehen.
Es knistert ganz gewaltig in der Sequenz, wenn Robert Pattinson seine Filmpartnerin und Freundin Kristen Stewart ganz traditionell über die Schwelle ihres luxuriösen Flitterwochen-Domizils auf der brasilianischen Insel Esme trägt. Erstmals kann man dabei einen ausgiebigen Blick auf die wunderschöne Inneneinrichtung des Strandhauses werfen – und dazu gehört natürlich auch das Schlafzimmer. Mehr... siehe Link (Vids inklusive)

Quelle: http://viviano.de/breaking-dawn-a53357/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2011 05:49
#748 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : " Breaking Dawn " Clip in HD - " Don`t Take Too Long Mrs. Cullen "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1FMtaxtEbrs

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2011 09:12
#749 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Der Twilight Cast im Interwiev

Julia Jones , BooBoo Stewart , Nikki Reed & Jackson Rathbone im Interwiev über ihre weltweite Fangemeinschaft.




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2011 09:15
#750 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Riesen Breaking Dawn Promo Poster im " Wal Mart "


Quelle http://www.facebook.com/pages/Twilight-L...134872386575069

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2011 09:35
#751 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Neuer " Breaking Dawn " Behind the Scenes Clip

Ab circa 1:20 , vorher kleiner Rückblick

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.10.2011 10:21
#752 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Kristen, Taylor & Robert präsentieren neuen Clip auf MTV.com

28 Oct 2011 | 06:54

| Der Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht-Sturm hat begonnen!

Alle Fans warten auf Clips, Bilder und mehr, um einen kleinen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was sie in nicht einmal mehr einem Monat in den Kinos erwarten wird.

MTV.com hat gestern passend dazu angekündigt, dass am 03.11.2011 die drei Hauptdarsteller Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson einen brandneuen Clip aus dem ersten der beiden Breaking Dawn-Teile ankündigen und vorstellen werden. Sodann gibt es ein großes “Was-auch-immer-dabei-herauskommen-mag”-Interview mit den Dreien und Josh Horowitz, so MTV.com.

Ihr könnt allerdings bereits jetzt schon Eure Fragen für diese Sendung an MTV senden, und zwar nutzt Ihr entweder Twitter @MTVNews sowie die Hashtags #AskTwilight und #MTVFirst mit Eurer Frage oder Ihr geht einfach auf MTV.com. Dort wird ein entsprechender Link zur Verfügung stehen.

Wir sind auf alle Fälle gespannt, und wie MTV schon sagt, kann es nur spannend werden, die Drei in einem Raum zu haben und sie mit Euren Fragen zu bombardieren.

Quelle http://www.mtv.com/news/articles/1673268...ouncement.jhtml

Twilight-Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 07:07
#753 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn " TV Spot " Experience " Spoiler

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 07:18
#754 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 09:27
#755 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Digitale Scans : " Breaking Dawn " im " Cineplex " Magazin November 2011








Quelle http://www.cineplex.com/default.aspx

Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=119339#more-119339

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 10:51
#756 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Bill Condon spricht über Kristen Stewart , Robert Pattinson & Taylor Lautner

Bericht in englisch http://www.hitfix.com/blogs/awards-campa...n-breaking-dawn

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 10:53
#757 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 11:28
#758 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Video : Neuer Breaking Dawn TV Spot

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 11:35
#759 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Robert Pattinson spricht über die Sexzenen in " Breaking Dawn "

Bericht in englisch http://www.totalfilm.com/news/robert-pat...wn-s-sex-scenes

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.10.2011 18:00
#760 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Scans : Breaking Dawn im " Cine Premiere " Magazin Mexiko

Kristen Stewart , Robert Pattinson , Taylor Lautner & Bill Condon




Quelle http://en.twilightpoison.com/2011/10/27/...or-and-kristen/

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 57
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz