Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.124 Antworten
und wurde 21.040 mal aufgerufen
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.03.2012 11:55
#1076 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina
Eine Märchenhochzeit inspiriert durch Breaking Dawn Part 1






























Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...#slide=44743251





Armer Mann... - Twilight-Fan feiert „Breaking Dawn“ Hochzeit und heißt jetzt „Cullen“

28. März 2012 | 11:31 Uhr


Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Breaking Dawn"

Von einem Film begeistert zu sein ist ja schön und gut, muss man aber deswegen sein Leben danach ausrichten? Ein Twilight-Fan hat es in England jetzt auf die Spitze getrieben, als sie ihre Hochzeit ganz nach dem Vorbild in „Breaking Dawn“ ausgerichtet hat.

Im vorletzten Teil der Filmreihe traten Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) vor den Traualtar – Millionen Fans auf der ganzen Welt saßen dabei schmachtend im Kino!

Die abgespeckte Variante fand in Bournemouth, UK statt. Abigail und Andy feierten ihre Hochzeit, Vorbild war die Vampirsaga.

Wie die Seite „Examiner“ berichtet, hauchte sie in einer Nachbildung von Bellas Hochzeitskleid ihr Ja-Wort. Dabei trug sie auch eine ähnliche Haarspange wie ihr Vorbild.

Ihr Mann musste den ganzen Spaß mitmachen und wurde in einen Smoking gezwängt, wie ihn auch Edward trug.

Im Hintergrund lief natürlich kein traditioneller Hochzeitsmarsch, sondern „Turning Page“ von Sleeping at Last. Der Song ist vom „Breaking Dawn“ Soundtrack. „Bellas Lullaby“ wurde zum gemeinsamen Tanz gespielt. Und ganz romantisch: Beim ersten Kuss als verheiratetes Paar lief „Flightless Bird, American Mouth“.

Alles schön und gut, auch irgendwie ein total netter Spaß, aber der Hammer kommt ja noch. Das Paar hat nämlich seinen Nachnamen in „Cullen“ geändert. Ab jetzt hört wirklich jedes Verständnis auf…

Wenigstens hat die neue Mrs. Cullen ihren Mann als „sehr tolerant“ gelobt…so einen Blödsinn hätte sicher nicht jeder mitgemacht. Allerdings immer noch besser, als sich gegenseitig zu beißen oder den ganzen Rücken tätowieren zu lassen.

Bilder der Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen http://www.examiner.com/twilight-in-nati...wedding-picture

Quelle http://www.promicabana.de/twilight-fan-f...-heisst-cullen/



siehe auch Foto Beitrag oben


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.03.2012 08:14
#1077 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neuer Still von " Breaking Dawn Part 1 " ?


Quelle http://volturiguard.blogspot.pt/2012/03/...awn-part-1.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.03.2012 08:16
#1078 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.03.2012 09:19
#1079 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Nominierungen für die "Goldene Himbeere 2012"–Herausragend schlechtes Kino



Kassenflops, schauspielerische Tiefpunkte, grauenhafte Plots: Bei der Verleihung der "Goldene Himbeere" zeigt sich das Kino von seiner schlechtesten Seite. Die Vampirschmonzette "Breaking dawn" ist acht Mal für den Schmähpreis vorgeschlagen, doch Adam Sandler bricht mit zwölf Normierungen den Negativrekord aller Zeiten.

Selten hat ein Film so schlechte Kritiken bekommen und dennoch an den Kinokassen groß abgeräumt. "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1" ist der erste Teil der Verfilmung der Vampirschnulzen von Stephenie Meyer. Kritiker sprachen von "lächerlich" und "Seifenoper-Niveau". Dafür gibt es nicht nur eine Nominierung in der Kategorie "Schlechtester Film", sondern gleich sieben weitere. Unter anderem für beide Hauptrollen, Drehbuch und Regie.

Bild: Bill Condon/ SND

30. März 2012, 19:29 2012-03-30 19:29:18 © Süddeutsche.de/rela Quelle http://www.sueddeutsche.de/kultur/nomini...-kino-1.1322296


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.04.2012 09:02
#1080 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Behind-the-Scenes der Wölfe in ‘Breaking Dawn 1′

04 Apr 2012 | 17:08

Das Tippett Studio war auch wieder bei der Verfilmung von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht verantwortlich für die grafische Umsetzung der Wölfe.

Neues Bonusmaterial schaut hinter die Kulissen von den Aufnahmen der Szene aus dem ersten Teil, wie Jacob Black ein Alpha-Wolf wird und sein eigenes Rudel anführt. Ein bisschen aus dem Video ist auf der Breaking Dawn 1 DVD zu sehen, aber nicht alle Details, wie in diesem Clip.



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2012/04/0...-wolves-in-bd1/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.04.2012 09:09
#1081 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Süss : Ava Jolie Mayeuw (Baby Renesmeè in Breaking Dawn Part 1) feiert Weihnachten 2011













Neugierige Prinzessin-ob der Weihnachtsmann kommt

Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...32087930&type=1

Quelle http://twilighteclipsebr.blogspot.com/20..._medium=twitter


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.04.2012 08:48
#1082 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

06.04.2012 Robert Pattinson: Angst vor Sex mit Kristen Stewart!

Meist kennt man „Twilight“-Star Robert Pattinson selbst in ungewöhnlichen Situationen als die Ruhe in Person, doch bei einer bestimmten Sache geriet der Brite richtiggehend in Panik – als es mit seiner Freundin Kristen Stewart im Bett ans Eingemachte ging.
Ob das auch in Robs Privatleben der Fall ist, wissen wohl nur er und Kristen, die Angst jedoch überkam den Frauenschwarm, als er mit der Bella-Darstellerin die berühmte Hochzeitsnacht für „Breaking Dawn, Teil 1“ drehen musste. Wie die Fans wissen, verwüstet Edward im Eifer des Gefechts das teure Himmelbett und das halbe Schlafzimmer gleich noch dazu und daher fürchtete Rob, von einem herabfallenden Holzbalken oder ähnlichem getroffen zu werden.
„Ich habe vorher noch nie eine Sexszene gedreht, die so angsteinflößend war, weil du immer denkst, dass irgendwas auf dich runterfällt! Da war ein ganzer Stunt mit drei Jungs vorbereitet, alle unter dem Bett liegend, die die ganzen Explosionen und solche Sachen machen[…]. Aber irgendwie war es trotzdem lustig“, verriet er dem „Reveal“-Magazin, wie die heiße Szene tatsächlich ablief.

„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt übrigens am 22. November ins deutschsprachige Kino.



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/robert-pattinson-a54898/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.04.2012 09:23
#1083 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Popcorn-Preis - "Panem"- und "Twilight"-Paare knutschen um besten Filmkuss

Konkurrenz für die Dauersieger im Rennen um den besten Filmkuss: Die "Tribute von Panem"-Stars Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson fordern das "Twilight"-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson heraus.


Bester Kuss? "Hunger Games"-Stars Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson (Foto: Kurt Krieger)

Es wird zwar nie geknutscht bis der Arzt kommt, sondern nur, bis der Regisseur "Danke" sagt - aber Filmküsse sorgen trotzdem für viel Romantik im Kino. Einmal im Jahr wird das beste Aufeinandertreffen von Starschnuten bei den MTV Movie Awards ausgezeichnet. Den "Goldenen Popcornbecher" wollen dieses Mal Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson mit nach Hause nehmen.

Doch die Stars aus "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" sind trotz des gewaltigen Erfolges nur Außenseiter. Favorit ist erneut das "Twilight"-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Josh Hutcherson weiß das und gibt sich trotzdem hoffnungsfroh: "Robs und Kristens Kuss war so leidenschaftlich. Unserer war nicht so sexy, ich lag schließlich dabei auf dem Sterbebett. Aber man wird sehen. Ich wäre sehr glücklich über den Preis, da kann man nur hoffen."

Den legendärsten Filmkuss lieferte "Spider-Man"
"The Hunger Games" dominiert derzeit die Kinocharts auf der ganzen Welt und versenkt dabei sogar "Titanic 3D" - ein Schicksal, das diese Woche auch das mit Volldampf anrauschende "Battleship" ereilen könnte. Die MTV Movie Awards werden in diesem Jahr am 3. Juni vergeben. Obwohl sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in den vergangenen drei Jahren den besten Filmkuss erschmatzten, wird der Award immer noch mit den Gewinnern von 2003 in Verbindung gebracht: Damals wurden Kirsten Dunst und Tobey Maguire für ihren Regenkuss in "Spider Man" ausgezeichnet.

Hans Fuchs, Los Angeles, 12.04.2012, 17:57 Quelle http://www.video.de/news/panem-und-twili...filmkuss/318056

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.04.2012 10:01
#1084 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 1 : Bella & Jacob




Quelle http://taytay-daily.livejournal.com/632733.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.04.2012 10:27
#1085 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 1 Captures - Bella & Edward`s Hochzeit & die Flitterwochen

Die Fotos findet ihr hier http://amazedbyrobsten.livejournal.com/649571.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.04.2012 10:13
#1086 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 1 - Neue Stills










Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134671#more-134671

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2012 09:32
#1087 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Die Wölfe am Set von " Breaking Dawn "








Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=134740#more-134740

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.04.2012 10:09
#1088 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn PArt 1 Hochzeitsbild im Büro von Bill Condon


Quelle http://teamjackftw.tumblr.com/post/21459...-art-department

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.04.2012 10:35
#1089 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Auktion : Das Hochzeitskissen von Bella & Edward bei " Ebay "









Das aktuelle Angebot ist bei 2`999,99 US Dollar http://www.ebay.com/itm/270948760815?red...e#ht_2786wt_698


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.04.2012 18:20
#1090 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

"Breaking Dawn": Bellas und Edwards Kissen aus den Flitterwochen zu verkaufen!

Ersteigert nun bei Ebay das Kissen aus Bellas und Edwards Flitterwochen!

Die Flitterwochen von Bella und Edward waren wohl das Highlight von "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Part 1" und kein Fan wird die erste gemeinsame Nacht des frisch Vermählten Paares wohl jemals vergessen.

Genauso unvergesslich ist wohl auch das Kissen aus eben dieser Szene. Und genau DIESES Kissen könnt ihr nun bei Ebay ersteigern!

Das Gebot liegt momentan bei 2.999 Dollar und ist damit wohl eins der teuersten Kissen überhaupt.

Aber die Auktion ist ja noch nicht vorbei! Falls ihre also mitbieten wollt, habt ihr immer noch die Chance dazu, wenn ihr einfach diesem Link folgt http://www.ebay.com/itm/TWILIGHT-SAGA-BR...f#ht_2695wt_742

Viel Glück!

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2012/04/2...uction-on-ebay/

Siehe auch Foto Beitrag oben


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.05.2012 15:09
#1091 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight Breaking Dawn Honeymoon Kissen versteigert



04 Mai 2012


Im Laufe der Zeit, in der wir über Twilight berichteten, sind uns schon ein paar Versteigerungen, die mit dem Twilight-Team zu tun hatten, untergekommen. Unter anderem ein Lunch mit Carlisle-Darsteller Peter Facinelli, eine von Robert Pattinson signierte Gitarre oder sogar ein Besuch am Set von Twilight Breaking Dawn inklusive Meet & Greet mit Robert Pattinson.


Jetzt wurde bei ebay das original Kissen aus der Twilight Breaking Dawn Hochzeitsnacht von Bella und Edward versteigert.


Das Kissen ging um US $ 2999,99 an seinen neuen Besitzer. Ein wahrer Twilight-Fan, möchte man meinen. Ein Foto von dem ziemlich mitgenommenen Kissen könnt ihr euch hier beim Twilight Lexicon ansehen http://www.twilightlexicon.com/2012/04/2...uction-on-ebay/


Welche Filmrequisiten würdet ihr gerne ersteigern, würden sie angeboten?


Siehe auch die letzten beiden Beiträge oben


Quelle
twilightfieber.com


Quelle http://www.twilightlexicon.com/2012/04/2...uction-on-ebay/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.06.2012 09:54
#1092 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 1 - Neuer Still von Jacob





Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...48169943&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.06.2012 06:08
#1093 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Part 1 - Scans ? Breaking Dawn im " TU Collection " Magazin Argentinien





Quelle & die Scans findet ihr hier http://lasagaamanecer.blogspot.com.ar/20...revista-tu.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.06.2012 08:49
#1094 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Scan : Breaking Dawn Part 1 im " In CBCE - E " Magazin Türkey







Quelle https://www.facebook.com/robpattzkristew

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.07.2012 10:25
#1095 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Scan : Breaking Dawn Part 1 im " OK " Magazin Australien





Quelle http://twitpic.com/a24cw9

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.08.2012 07:13
#1096 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Der offizielle Twitter Acount von @Twilight hat über eine Milion Followers










Quelle https://twitter.com/Twilight

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.08.2012 07:50
#1097 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Zitat von Carina im Beitrag #1081
Süss : Ava Jolie Mayeuw (Baby Renesmeè in Breaking Dawn Part 1) feiert Weihnachten 2011













Neugierige Prinzessin-ob der Weihnachtsmann kommt

Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...32087930&type=1

Quelle http://twilighteclipsebr.blogspot.com/20..._medium=twitter






Neue exclusive süsse Baby Fotos : Ava Jolie Mayeuw als Baby Renesmeé in Breaking Dawn Part 1













Quelle http://twilighteclipsebr.blogspot.ch/201..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.09.2012 10:31
#1098 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neues / Altes Buch Cover " Tribute Fan Magazin " Twilight Saga - Breaking Dawn Part 1





Quelle http://lasagarobsten.blogspot.ch/2012/09...bro-de-fan.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.09.2012 10:31
#1099 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Video : " Clever TV " Marathon - Twilight - Breaking Dawn Part 2


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.09.2012 08:43
#1100 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight - Breaking Dawn Part 2 : Wallpapper in begrenztem japanischen Design













Quelle inklusive zwei verschiedenen Grössen im Link nebenan http://www.the-twilight-saga.jp/breakingdawn2/wp/

http://clara-blog.jugem.jp/?eid=2996

http://gossip-dance.blogspot.com.es/2012..._medium=twitter

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor