Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 49.639 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 2 - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 18:04
#101 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Neues Promo Poster ?


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 19:50
#102 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
[quote="Carina"]Breaking Dawn Part 2 : A Production Update from Bill Condon

Bericht in englisch https://www.facebook.com/notes/the-twili...151493233770005




Produktions-Update von Bill Condon

16 Apr 2012 | 16:54

Der Regisseur von den beiden Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Filmen, Bill Condon, hat sich über die Twilight Saga Facebookseite zu Wort gemeldet, um den Stand der Dinge bei den Produktionsarbeiten zu verkünden:


“Hallo Twihards!

Grüße aus Los Angeles, wo wir gerade hart an Breaking Dawn Part 2 arbeiten. Es wirklich verrückt, sich klar zu machen, dass es schon ein Jahr her ist, seitdem wir die Produktionen in Vancouver beendet haben, da die Arbeit für uns im Schneide-Raum nie aufgehört hat.

Ein Film ist wie ein Puzzle, bei dem jedes Stück – jeder Dreh, egal wie kurz er auch ist – genau mit den Teilen, die drumherum sind, zusammenpassen muss. Unser Part 2 Puzzle kommt endlich in Vollansicht und in ein paar Wochen werden wir Richtung Norden ziehen, zum einige zusätzlichen Aufnahmen anzufertigen – die letzten kleinen fehlenden Teile. Wir drehen keine neuen Szenen oder Dialoge, nur einige technische Arbeiten mit einigen unserer Schauspieler und Stunt-Akteure werden durchgeführt.

Ich freue mich wirklich darauf, mit einige Freunden, die ich auf meiner Twilight-Reise kennengelernt habe, ans Set zurückzukehren, wie der große Guillermo Navarro, unser Kameramann, und seine Crew. Und ja, Rob und Kristen werden auch da sein und ein letztes Mal ihre goldenen Kontaktlinsen einsetzen.

Und ich freue mich auch, bevor es zu lange dauert, berichten zu dürfen, dass wir einen neuen Trailer für euch zusammen schneiden. Und wartet darauf, bis Ihr die ersten Plakate seht – sie sind ganz anders, als die bisherigen Twilight Bilder, die Ihr gesehen habt. Und dann am 16. November wird der Film fertig sein und Euch gehören!

Habt bis dahin einen schönen Frühling und ich werde mich bald wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Bill

Quelle http://www.facebook.com/notes/the-twilig...151493233770005

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2012 13:07
#103 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Twilight Breaking Dawn 2 – Vorstellung der neuen Vampirdarsteller

Stephenie Meyer stellt in Twilight Breaking Dawn viele neue Vampire vor, ein paar von ihnen, wie den Denali-Zirkel, haben wir bereits bei der Hochzeit von Edward und Bella im ersten Teil der Verfilmung kennengelernt.

Viele neue Gesichter wird man nun im zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn sehen. Wer sind denn eigentlich die Schauspieler hinter den neuen Vampiren? In diesem Artikel möchten wir euch ein paar davon vorstellen.

Über Guri Weinberg haben wir schon einige Male berichtet, er spielt Stefan vom Rumänischen Zirkel. Der in Israel geborene Schauspieler spielte unter anderem in München, wo er die Rolle seines Vaters verkörperte, welcher 1972 bei den Olympischen Sommerspielen in München bei einer Geiselnahme ums Leben kam. Über sein Treffen mit Stephenie Meyer am Set meinte er, sie habe sich Stefan genauso vorgestellt, wie er aussehe.

Lee Pace wird als Garrett zu sehen sein, der Vampirnomade. Bekannt wurde er in der TV-Serie Pushing Daisies, und bald wird man ihn auch in der Verfilmung des Kleinen Hobbit sehen. Über seine Arbeit sagt er, dass man sich als Schauspieler einfach richtig ins Zeug legen muss.

Lisa Howard spielt in Twilight Breaking Dawn 2 Siobhan vom Irischen Zirkel. Bisher hatte sie am Broadway gearbeitet, wo sie auch demnächst wieder in einer Aufführung zu sehen sein wird. Schon vor dem Casting für Twilight war sie ein großer Twilight-Fan, und wäre beinahe gestorben, als sie die Rolle bekam.

In der Rolle der Zafrina vom Amazonas-Zirkel wird man Judi Shekoni sehen. Die 30-jährige britische Schauspielerin war schon in EastEnders zu sehen, sie widmet sich nebenbei ihrer eigenen Website.

Patrick Brennan wird Liam aus dem Irischen Zirkel spielen. Der am 25. Dezember 1972 in Los Angeles geborene Schauspieler ist bekannt aus The Black Donnellys. Als Kind war er viel mit seiner Mutter auf diversen Sets zugegen, und hat so viel von der Schauspielerei mitbekommen. Das und seine Vorstellung von den Schauspielern als so lustige und kluge Leute dürfte ihn wohl beeinflusst zu haben, auch Schauspieler zu werden.

Die Rolle des Nahuel dem Vampirhybriden wurde mit J.D. Pardo besetzt. Eine seiner bekannten Rollen ist in A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story, demnächst wird er in Revolution und Snitch zu sehen sein.

Das und noch vieles mehr über diese und noch etliche weitere neue Vampirdarsteller aus Twilight Breaking Dawn 2 könnt ihr hier beim Twilight Examiner nachlesen.

Wie die neuen Vampire in Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht) 2 aussehen und agieren, das könnt ihr ab dem 22. November 2012 in den Kinos sehen.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...wn-part-2-vamps

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2012 19:26
#104 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Breaking Dawn Part 2 : Offizieller Teaser Poster für Frankreich


Quelle http://twilightlefruitdefendu.over-blog....-103064718.html




Breaking Dawn Part 2 : Offizielles Teaser Poster für Spanien


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 19:54
#105 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

21.04.2012 Robert Pattinson: Haariges Problem beim „Breaking Dawn“-Reshoot


Robert Pattinson
Foto: Away! / PR Photos

In den „Twilight“-Filmen kennt man Robert Pattinson alias Vampir Edward Cullen nur mit seiner charakteristischen Wuschelfrisur, doch nachdem die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn, Teil 2“ endgültig abgeschlossen haben, trennte Rob sich von seinen Haaren und läuft seitdem mit Glatze herum. Zu dumm nur, dass Regisseur Bill Condon kurzfristig einen Nachdreh für einige Szenen anberaumte.

Schon vor Jahren wünschte Rob sich nichts sehnlicher als einen komplett anderen Haarschnitt, doch ähnlich wie bei „Harry Potter“-Star Emma Watson durfte er an seinem Look nichts verändern, solange die Saga noch nicht abgedreht war. Warum das so ist, kann man nun, da das Reshoot anliegt, sofort erkennen: Edward mit Glatze wäre einfach nicht Edward und in so kurzer Zeit kann Rob seinen Raspelschnitt unmöglich wieder zur typischen Edward-Frisur heranzüchten.

Wie die britischen Tageszeitung „The Sun“ berichtet, muss Rob für die nachträglich gedrehten Szenen darum eine Edward-Perücke tragen. Diese sei allerdings so kunstvoll gefertigt, dass man überhaupt keinen Unterschied zu seiner alten Frisur feststellen könne. „Die Perücke sieht brillant aus und keinem wird es auffallen. Rob hätte nicht gedacht, dass es so eine große Sache sei, seine Locken abzuschneiden“, so das Blatt.

Autorin: A. Michels Quelle inklusive deutschem Breaking Dawn Videoclip http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55052/


Strubbelhaare weg - Robert Pattinson: Perücke für “Breaking Dawn 2″-Nachdreh

21. April 2012 | 22:33 Uhr


Robert Pattinson als Edward Cullen in Twilight | (c) Summit

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) packen schon die Koffer für ihren “Breaking Dawn 2″-Nachdreh, aber eines darf Rob nicht im Handgepäck vergessen…seine Perücke!

Denn die hat er offenbar dringend nötig, um die letzten Szenen vollständig in den Kasten zu bekommen, wie eine angebliche Quelle erklärt hat. Seine Haare sind für den schnuckeligen Edelvampir Edward Cullen einfach zu kurz, seitdem er die Schere angesetzt hat.

“Die Perücke sieht brillant aus und niemand wird etwas bemerken”, heißt es in der Klatschpresse. “Robert hat nicht gedacht, dass es so eine große Sache werden wird, wenn er seine Locken abschneidet.”

Und damit hatte er ja auch Recht, wenn die Produktion mal eben ein Büschel Fake-Haare aus der Hinterhand zückt.

Vor einigen Tagen verkündete Regisseur Bill Condon ganz offiziell, dass Frauenschwarm Robert Pattinson seine Freundin Kristen Stewart die goldenen Kontaktlinsen noch einmal reinmachen werden. Losgehen soll es Ende des Monats in Vancouver.

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...awn-2-nachdreh/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 10:36
#106 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Breaking Dawn Part 2 : Offizieller Teaser Poster für Frankreich


Quelle http://twilightlefruitdefendu.over-blog....-103064718.html




Breaking Dawn Part 2 : Offizielles Teaser Poster für Spanien


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater





Breaking Dawn Part 2 : " ICYMI " Poster


Quelle & Bericht in englisch http://collider.com/twilight-breaking-da...-poster/160977/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 11:32
#107 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Promo Poster für die " Cinemacon 2012 "






Quelle http://collider.com/twilight-breaking-da...-poster/160977/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 16:07
#108 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Offizielles Teaser Promo Poster für Frankreich




Quelle http://www.facebook.com/twilight.chapitr...&type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 18:55
#109 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Twilight-Saga: Kellan Lutz verrät Lieblingsszene aus neuem Film

Kampfszene mit Kristen Stewart ist Kellan Lutz’ Favorit

Kellan Lutz hatte anscheinend sehr viel Spaß beim Set des neuen „Twilight“-Films „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ mit Kristen Stewart. Nun verriet er schon vorab seine Lieblingsszene des gesamten Films. Es ist eine Kampfszene zwischen ihm und Kristen Stewart.

„Kristen und ich hatten eine lustige Arm-Wrestling Szene“, sagte er gegenüber „Us Weekly“. Er habe sich darauf schon seit Tag eins der „Twilight“-Filme gefreut. Wir können es kaum erwarten den Kampf zwischen Bella und Emmett Cullen zu sehen!

Fans müssen sich auf neuen „Twilight“-Film noch etwas gedulden

Der fünfte Teil der „Twillight“-Saga startet bei uns am 22. November 2012. Die Geschichte um Edward Cullen und Bella Swan wird sicher wieder die Kinobesucher begeistern. Die Mischung aus Liebes-, Thriller-, Action-, und Fantasyszenen ist und bleibt einfach einmalig.

Quelle http://www.celebrity.de/twilight-saga-ke...-aus-neuem-film

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 18:59
#110 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 - das erste Teaser Poster ist da!



Da schlägt doch jedem Filmfan das Herz gleich viel schneller, wenn er das erste Teaser Poster zum letzten Teil von Twilight 4 - Breaking Dawn - Teil 2 zu sehen bekommt, oder? Unglaublich schöne und harmonische Farben, ein Schriftzug, der zurecht mit goldener Farbe gestaltet wurde, schlicht und doch aussagekräftig ... einfach ein Traum für jeden Cineasten!

Halt, richtig - ihr habt mich natürlich ertappt! Bei meiner "Lieblingsfilmreihe" kann ich mir den einen oder anderen Seitenhieb selbstverständlich nicht verkneifen und das Wort "Ironie" ist hier klarerweise allgegenwärtig.

Wie erwähnt - das erste Teaser Poster zu Twilight 4 ist da. Optisch gleich wie seine vier Vorgänger. Langweilig und eigentlich völlig sinnlos. Der Schriftzug mit gefärbten Wolken(?) im Hintergrund. Am 22. November 2012 ist es soweit, dann dürfen alle Edward, Bella und Jacob Fans für ein letztes Mal in die Lichtspielhäuser pilgern, um sich von ihren Lieblingen zu verabschieden. Und für uns "andere" ist dann endlich der Spuk vorbei und Vampirfilme werden endlich wieder "Vampirfilme" sein!

Quelle http://www.filmempfehlung.com/news,02653...awn-teil-2.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 19:02
#111 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Teaser-Plakat vorgestellt

Gestern wurde das offizielle Teaser-Plakat zu nun mehr letzten Teil und Abschluss der TWILIGHT SAGA, deren Verfilmungen die beliebte Romanreihe Stephenie Meyers zugrunde liegt, veröffentlicht. Das Motiv gibt sich im gewohnten Look und verzichtet auf jegliche Figurendarstellung. Der Unterschied bei der Version 01 und 02 ist lediglich der leicht veränderte Datums-Hinweis des Filmstarts. Der vierte Teil der Reihe bringt die Erzählung der Romantrilogie zu Ende, dessen dritter Roman auf zwei Filme aufgespalten wurde.



Wie gehabt werden auch in BREAKING DAWN — BISS(S) ZUM ENDE DER NACHT — TEIL 2 Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Peter Facinelli und Kellan Lutz zu sehen sein. Regie führte Bill Condon, der dem geneigten Kinogänger aus Projekten wie SHOWGIRLS bekannt sein durfte. Der Film startet am 22. November 2012 in den deutschen Kinos.

AJ / Quelle: Concorde Filmverleih

Quelle http://www.kinofans.com/Kino-News/Film-N...ellt-E14576.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 09:20
#112 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 2 : Neues Foto von Bella & Edward




Das neue Foto ist leider etwas verschwommen

Quelle http://twitter.com/#!/colliderfrosty

Quelle http://robpattinson.blogspot.mx/2012/04/...awn-part-2.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 07:31
#113 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Breaking Dawn Part 2 : Offizielles Teaser Promo Poster für Frankreich





Quelle http://www.facebook.com/twilight.chapitr...type=3&theater





Breaking Dawn Part 2 : Offizielles Teaser Promo Poster für Frankreich

Dieses Breaking Dawn part 2 Promo Poster für Frankreich beträgt fast die Grösse von
" 10 MB " ,ich habe es für das Forum und für euch mit einer Grösse von 1024 mal 768 px hochgeladen.




Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2012/04...-dawn-part.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 07:47
#114 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Breaking Dawn Part 2 : Neues Foto von Bella & Edward




Das neue Foto ist leider etwas verschwommen

Quelle http://twitter.com/#!/colliderfrosty

Quelle http://robpattinson.blogspot.mx/2012/04/...awn-part-2.html






Aktualisiert und vergrössert : Bella & Edward Cullen sowie Jacob Black in " Breaking Dawn Part 2 "

Bella U Edward



Jakob


Quelle http://www.hypable.com/2012/04/26/first-...lla-and-jacob/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 09:04
#115 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Erstes Foto : Bill Condon unterwegs nach Vancouver / Kanada zum Nachdreh für Breaking Dawn Part 2





Quelle http://twitpic.com/9e1jkj


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ouver-para.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 15:50
#116 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Breaking Dawn Part 2 : Neues Foto von Bella & Edward




Das neue Foto ist leider etwas verschwommen

Quelle http://twitter.com/#!/colliderfrosty

Quelle http://robpattinson.blogspot.mx/2012/04/...awn-part-2.html






Aktualisiert und vergrössert : Bella & Edward Cullen sowie Jacob Black in " Breaking Dawn Part 2 "

Bella U Edward



Jakob


Quelle http://www.hypable.com/2012/04/26/first-...ella-and-jacob/







Kristen Stewart mit Laseraugen: Erste Fotos von Breaking Dawn Part 2


Erste Fotos von Breaking Dawn Part 2


27.04.2012, 08:51


Das Ende der Vampir-Quadrologie Twilight rückt immer näher. Vom letzten Teil der Saga Breaking Dawn Part 2 wurden jetzt die ersten Fotos veröffentlicht, mit Kristen Steward, Robert Pattinson und Taylor Lautner.



Feuriger Augenaufschlag: Kristen Stewart in Breaking Dawn 2 © Summit Entertainment


Vor einem Monat haben wir euch bereits den Trailer zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2 (Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2) vorgestellt, dem letzten Teil der der erfolgreichen Twilight-Vampirsaga. Nun gewährt uns das Studio einen Blick auf die ersten Fotos vom Set. Kristen Stewart alias Bella Swan ist darauf als blutjunger Vampir mit feurigen Augen und blassem Teint zu bewundern. An ihrer Seite selbstverständlich ihr Kuschelvampir Robert Pattinson alias Edward Cullen, der zwar noch etwas schreckhaft drein blickt, sich aber eigentlich über die Verwandlung seiner Geliebten freuen durfte. Für Team Jacob ist natürlich auch etwas dabei: Ein weiteres Foto zeigt Taylor Lautner als Wolfsjunge Jacob, dieses Mal zum Bedauern seiner weiblichen Fans mit bekleidetem Oberkörper. Vielleicht war es am Set einfach noch zu kalt für so viel nackte Haut.


Die vierteilige Twilight-Fantasysaga kulminiert in dieser letzten Adaption der Biss-Romane von Stephenie Meyer und behandelt die Geschichte des Liebespaares Edward und Bella nach der schmerzhaften Geburt ihrer Tocher Renesmee Cullen. Diese erblickt als Vampir das Licht der Welt und kann – wie sollte es anders sein – von Geburt an sprechen. Die Vampiroberhäupter, die Volturi, glauben demzufolge, dass bei den Cullens unrechtmäßig ein Kleinkind gebissen und verwandelt wurde, was in Vampirkreisen strengstens verboten ist. So besteht die Hauptaufgabe im Film darin, Bellas und Edwards Unschuld zu beweisen.

Etwas gedulden müsst ihr euch noch, um das Finale der Twilight-Reihe endlich auf der großen Kinoleinwand betrachten zu dürfen. Breaking Dawn 2 kommt erst am 22. November in die deutschen Kinos.


Was haltet ihr von Kristen Stewart als Vampir? Werdet ihr euch Breaking Dawn Part 2 im Kino anschauen?


Quelle
http://www.moviepilot.de/news/erste-foto...seraugen-115471

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2012 09:57
#117 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

"Breaking Dawn" - Seht hier Bella und Edward als Vampir-Pärchen

Freitag, 27. April 2012




Bildquelle: Concorde

Endlich gibt es wieder ein kleines Highlight für alle Twilight-Fans. Zwar müssen wir uns noch bis November gedulden, bis der letzte Breaking Dawn-Teil endlich in die deutschen Kinos kommt, aber zum Glück werden wir ja immer wieder mit neuen Szenenbildern versorgt, die uns die Wartezeit versüßen.

Diesmal handelt es sich um ein Bild, das Bella und Edward als Vampir-Pärchen zeigt. Kristen Stewart (21) und Robert Pattinson (25) sehen wirklich richtig toll aus und Kris ist einfach ein wunderschöner Vampir. Ihre Augen erstrahlen in einem leuchtenden Rot und setzen einen super Kontrast zu ihrer weißen Haut. Ganz einträchtig stehen die beiden da und die romantische Stimmung ist wirklich zu spüren. Auch die Ruhe und Zufriedenheit, die Bella immer wieder nach ihrer Verwandlung beschreibt, ist nicht zu übersehen.

Aber auch von Taylor Lautner (19) als Jacob gibt es ein neues Bild. Dieses spiegelt ganz deutlich wider, dass er der Leidtragende in dieser Geschichte ist. Von Beginn an kämpfte er um seine große Liebe und musste letztlich akzeptieren, dass er gegen Edward keine Chance hat. Dennoch wirkt er sehr stark auf dem Foto. Miss Hollywood ist absolut begeistert und freut sich schon jetzt auf die nächsten Bilder!

Fotostrecke (4 Fotos) http://www.miss-hollywood.de/bildstrecke...hen/VbfrOt65rP/



siehe auch letzten Beitrag oben 27.04.2012 15:50 Uhr



Weiterer Link zu dem Thema http://www.promiflash.de/breaking-dawn-2...s-12042734.html



27.04.2012 „Breaking Dawn, Teil 2“-Szenenbilder: Bella als Vampir




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



Die folgende Nachricht wird das Blut in den Adern aller „Twilight“-Fans sicherlich zum Kochen bringen: Filmstudio Summit Entertainment gab nun zwei brandneue Filmfotos frei – und auf einem davon sieht man Bella als neugeborenen Vampir.
Die stimmungsvolle Aufnahme ist das erste offizielle Foto von Bella (Kristen Stewart) nach ihrer Verwandlung zur Blutsaugerin, weshalb sie im Gegensatz zu Ehemann Edward (Robert Pattinson), an dessen Schulter sie sich zärtlich lehnt, auch noch hellrote Augen hat. Erst nach geraumer Zeit, in der sie sich ausschließlich von Tierblut ernähren darf, werden Bellas Augen so bernsteinfarben wie die der restlichen Familie Cullen. Nach der Transformation sieht man jedoch noch weitere Veränderungen: Ihre Haut ist so blass wie die einer Porzellanpuppe, ihre Augenbrauen perfekt geformt und ihre Wimpern dichter und länger. Wer bei diesem Pärchenfoto noch nicht begeistert ist, den lockt vielleicht das zweite Bild von Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) aus dem Häuschen, der allerdings gerade etwas mürrisch in die Welt blickt.

„Breaking Dawn, Teil 2“ kommt hierzulande am 22. November ins Kino.




"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH





"Breaking Dawn, Teil 2" (Kinostart: 22.11.2012)
Foto: © 2012 Concorde Filmverleih GmbH



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6FNEX62h64Q


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a55133/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.04.2012 10:34
#118 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

25.04.2012 „Breaking Dawn“-Regisseur verkündet: Robert Pattinson wird ein großartiger Vater!




Robert Pattinson & Mackenzie Foy
Fotos: Landmark(1),Tina Gill(2)/ PR Photos


Robert Pattinsons großes Herz für Tiere dürfte spätestens seit „Wasser für die Elefanten“ oder der Adoption des Mischlingshundes Bear aus dem Tierheim bekannt sein und wer Tiere liebt, der kommt oft auch sehr gut mit Kindern klar. „Breaking Dawn“-Regisseur Bill Condon zufolge wird Rob mit zukünftigem Nachwuchs zumindest keinerlei Probleme haben.

Der Regisseur plauderte jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen und schwärmte davon, wie gut Rob mit den vielen Kindern am Set umgehen konnte, denn da Edwards und Bellas Tochter Renesmee unglaublich schnell wächst, brauchte es gleich mehrere Darstellerinnen für die Rolle.

Ob seine Drehpartnerin allerdings gerade ein Baby, ein Kleinkind oder die 11-jährige Mackenzie Foy war, schien Rob herzlich egal zu sein, denn mit allen Kids hatte er großen Spaß am Set. „Er ist unglaublich liebevoll im Umgang mit Babys – mit Kindern, nicht nur mit Babys. Mit Mackenzie war er das auch. Irgendetwas ändert sich an ihm, wenn er mit Kindern zusammen ist. Er ist einfach so süß und verantwortungsvoll“, lobte der Regisseur Robs Vaterqualitäten.


Autorin: A. Michels Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/robert-pattinson-a55105/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 13:37
#119 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Video : Breaking Dawn Part 2 - Teaser Trailer für UK / England

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.04.2012 09:51
#120 RE: Breaking Dawn 2 News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Erstes Foto : Bill Condon unterwegs nach Vancouver / Kanada zum Nachdreh für Breaking Dawn Part 2





Quelle http://twitpic.com/9e1jkj


Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2012/0...ouver-para.html





Auch Kristen Stewart & Robert Pattinson sind in Vancouver / Kanada zum Nachdrehen eingetroffen


Fotostrecke Robert Pattinson http://robpattinson.blogspot.com/2012/04...rriving-in.html

Bericht in englisch / Kristen Stewart http://celebrity-gossip.net/kristen-stew...e-shoots-620570

Fotostrecke Robert Pattinson & Kristen Stewart http://www.diariotwilight.com/?p=135901#more-135901

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz